Bewertungen für Hotel Beethoven Wien 4 Sterne

Papagenogasse 6, 06. Mariahilf, 1060 Wien, Österreich

Nr. 33 von 316 Hotels in Wien

Top Hotel in zentraler aber ruhigen Lage zum Super Preis!

Tolles Hotel, in einer wunderbar zentralen, aber trotzdem sehr ruhigen Lage! Sehr nettes Personal und ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Familiäres Hotel mit nettem Personal und gutem Servive an idealer Lage

1. Nacht Ankunft 23:00 das letzte und sehr kleine Zimmer, schätze 15m2, obwohl Superior gebucht, erhalten. Nach Reklamation, siehe oben, ab 2.Nacht ein grösseres Zimmer erhalten.

Frühstück, freundliches Personal mit gutem Service. Die Chefin hat uns nach Reklamation ein normalgrosses Zimmer ab 2. Nacht gegeben damit wir uns wohlfühlen. Lage des Hotels nahe U-Bahn Station, oder auch zu Fuss ins Zentrum kurze Wege

obwohl bei der Buchung ein Fehler gemacht wurde, wurde...

obwohl bei der Buchung ein Fehler gemacht wurde, wurde dieser im Hotel unbürokratisch und schnell korrigiert. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

Jederzeit wieder
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße. War in den Morgenstunden durch anliefernde Lkws oft laut. Standardzimmer haben nur ein Bett mit 160 cm Breite.

Liebevoll geführtes Familienhotel mit toller Lage. Sehr nah zum Naschmarkt, Oper und Stadt. Tolles Frühstück und komplett neu renovierte Zimmer

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz in der uni Tiefgarage sehr teuer, aber das ist halt so in großen Metropolen.

Gab nix zu kritisieren, alles bestens, Frühstück war ein Highlight

Das Hotel ist wirklich wahnsinnig schön, es liegt toll, man...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist wirklich wahnsinnig schön, es liegt toll, man merkt, dass es privat mit großem Engagement, Geschmack und dem Wunsch, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, geführt wird. Wir - zwei befreundete Paare - haben uns jederzei wohlgefühlt. Das Frühstück war umfangreich, jeder Bestandteil war hervorragend. Außerdem ist es unglaublich geschmackvoll ausgestattet, eine Kombination von alten, sehr alten und modernen Elementen und Möbeln.

Sehr gerne wieder!

keine eigenen Parkplätze, Parkhaus in unmittelbarer Nähe für 20€/24h,

Sehr gute Lage, trotzdem sehr ruhig, traumhaftes Bad, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, sehr komfortables Bett

Tolle Lage, kein Verkehrslärm, freundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war mir persönlich zu weich. Das Frühstück mit 15.- habe ich als zu teuer empfunden.

Das Zimmer war sehr ruhig, man kann bei offenem Fenster gut schlafen. Das Zimmer sehr nett eingerichtet und das Badezimmer ausgesprochen schön.

Zentrale ruhige Lage, guter freundlicher Service an...

Alles ok bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Zentrale ruhige Lage, guter freundlicher Service an Rezeption und beim Frühstück, Frühstück mit großer Auswahl frischer und höherwertiger Lebensmittel zu angemessenem Preis, Zimmer entsprechend Buchungskategorie relativ klein aber fein, bequeme Betten, relativ große Dusche im Sanitärbereich

Sehr gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

(Schöne, klassische) Musik im Frühstücksbereich ein wenig zu laut. (Ja, richtig, ich hätte ja fragen können - man wäre bestimmt darauf eingegangen...) Ich habe nichts zu bemängeln!

Mitten im Zentrum, trotzdem sehr ruhig! Stimmungsvolles Ambiente, geschmackvoll in traditionellem Wiener Stil, dennoch modern und mit allen Annehmlichkeiten. Tolle Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften!

Gepflegte, behagliche Atmosphäre in einem zentral gelegenen Hotel unseres Geschmacks.

Leider sind bestimmte Doppelbetten zu schmal(1.60m)Angehen

Das Frühstück war in sehr gepflegtem Rahmen und ließ keine Wünsche offen. Parken war angenehm und günstig. Rezeptionspersonal äußerst zuvorkommend Kleine Bar : herrlich für einen Schlummertrunk Lage ideal, zentral, direkt am Naschmarkt

Ich komme wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe nicht gefragt, insofern weiss ich nicht ob es evtl. noch andere Kissen gegeben hätte an der Rezeption. Mir wäre ein kleineres lieber gewesen.

Mit viel Liebe gemachte Zimmer, gemütlich und schick. Tolles Bett, grosses Bad. Gute Fenster, es ist total leise, da das Hotel an 2 kleinen Nebenstrassen liegt, davon eine Sackgasse. Doppeltür zum Gang, so dass man von dort auch nichts hört. Sehr freundlicher Service. Praktische Lage in der Stadt. Frühstück ist super.

Die Lage ist sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind extrem klein.

Die Lage ist sehr gut. Alles mit kurzen Wegen zu erreichen (Universität, Zentrum, ...). Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Individuelles Hotel in ausgezeichnter Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Die individuelle Ausstattung der Zimmer, das teilweise sehr originelle Mobiliar, der schöne Frühstücksraum, das ausgezeichnete Frühstück. Fantastische Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig.
    • Classic Doppelzimmer

Zum Lachs beim Frühstücksbuffet würde ein Gläschen Sekt auch gut passen. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig. Trotzdem ist es sehr ruhig. Die "Wohnzimmer" (ich benenne sie jetzt einmal so) im Mezzanin tragen sehr viel zum Wohlbefinden bei. Das Frühstück war so vielfältig, dass man bei normalem Appetit niemals alles durchkosten kann, was einen reizt. Das Bett hat eine dicke Matratze, die einen optimalen Kompromiss zwischen fest und bequem darstellt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und der Charme des Hotels hat es uns angetan.
    • Classic Doppelzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, die im Laufe der Nacht auseinanderdrifteten.

Ambiente und Personal waren hervorragend, das Badezimmer (ein entscheidender Faktor für mich) für eine Unterkunft dieser Preisklasse unschlagbar. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Für einen Wochenendtrip klar zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wien-Zentrum - modern interpretiert !
    • Classic Doppelzimmer

Als Kaffee-Junkie habe ich Kaffee von der Kaffeemaschine zum Frühstück vermißt, dieses hat aber ansonsten sehr gut geschmeckt.

So stellt man sich Wien vor ! Sehr nettes Personal, i,n unmittelbarer Nähe des Naschmarktes, des Museumsquartiers, der Oper und der Kärntnerstraße !

Parken recht teuer wenn man kein TagesTickets von Hotel bekommt 4.20€/2h

Super Lage! Direkt am Naschmarkt gelegen und wenige Minuten zur Ubahn. Parken direkt vor dem Hotel mittels Tageskarten möglich. Zimmer recht eng aber schön und modern. Frühstück kann man sich sparen - auf dem Naschmarkt sind super Cafés und Bäcker.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein Juwel in Wien.

Besser geht es nur schwer.

Seit langem wieder ein Hotel an dem es an nichts fehlt. Die Lage ist genial, die Mitarbeiter sind bestens geschult. Da ich das erste Mal im Beethoven war, wurde mir von der Inhaberin das aufwendig gestaltete Haus persönlich gezeigt. 100 % Wohlfühlfaktor.

Hier stimmt wirklich alles.

Hier stimmt wirklich alles. Tolle und zentrale Lage direkt am Naschmarkt und trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gemütlich und zudem gibt es ein wirklich leckeres und qualitativ hochwertiges Frühstücks-Buffet. Was möchte man mehr. Vielen herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt. Meine Frau hat sich besonders über den Piccolo und die Geburtstagskarte sehr gefreut. Schön, daß Sie daran gedacht haben. Wir kommen sicherlich wieder.

zu empfehlen, sehr Zentral, schöne Zimmer, Preis ist in Ordnung

mir ist nichts Negatives aufgefallen

Das Frühstücksbuffet war großzügig, viel Auswahl, gute Qualität. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Lage ist ruhig, kein Verkehrslärm, die Angestellten sind freundlich, Parkhaus ist 100m entfernt, davon zahlt das Hotel die hälfte

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, da kann man schon mal die Skype Konversation der Nachbarn komplett mitverfolgen

Zentrale Lage und sehr nettes Personal

Top Sehenswürdigkeiten im Umkreis - einfach nur perfekt!

Es war alles super - Parken im Zentrum ist immer schwierig und leider auch teuer! ;-)

Sehr Stilvoll eingerichtet und von der Lage her optimal für Ausflüge in ganz Wien! U-Bahn Anbindung 7 Min entfernt! Frühstück war sehr ausreichend und echt köstlich!

Hotel mit schönem Ambiente, nettem Personal, guter Ausstattung und bester Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Ambiente. Paktische Ausstattung. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Nettes Personal. Gute Lage für die Besichtigung von Wiens Stadtzentrum.

Absolut perfekte Unterkunft um Wien zu erkunden

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne und individuell gestaltete Zimmer und Etagen. Super bequeme und hochwertige Betten. Das Frühstücksbuffet ist besonders vielfältig und wirklich liebevoll angerichtet.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Beim nächsten Wienbesuch würden wir das Hotel wieder buchen.

Der Kaffee zum Frühstück war etwas dünn, was wohl den vielen amerikanischen Gästen geschuldet war

Tolle Lage; sehr ruhig; großes Zimmer; sehr freundliches Personal; großes Frühstücksbufett; kostenloser Nachmittagskaffee mit Gebäck

Das liebenswürdige Verhalten der Hotel - Servicekräfte war einfach wohltuend !!

entfällt , siehe oben

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ob es nun das reichhaltige, schmackhafte Frühstückbuffet oder die hilfsbereiten und überaus freundlichen Servicekräfte waren , es hat einfach rundum gepasst.

Wien wir kommen wieder uns sicher wieder in dieses Hotel

Alles pefeckt

Die Lage des Hotels ist top. Man gelangt schnell zum Karlsplatz un von da aus mit der U-bahn schnell zu den Sehenswürdigkeiten Wiens. Das Frühstück war top, es hat mir an Nichts gefehlt. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.

Perfekt

Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

Alles scheint bis ins kleinste Detail durchdacht zu sein. Man hat einfach den Eindruck, dass auf das Wohlbefinden der Gäste wirklich Wert gelegt wird.

wir würden auf jedenfalls wieder dieses Hotel buchen .
    • Classic Doppelzimmer

Brötchen beim Frühstück(zwar eine grosse Auswahl) waren leider nicht knusprig . Käseauswahl sehr begrenzt ! Weichkäse musste man immer erst nachfragen ! Was sehr schade ist . Für ein Hotel dieser Kategorie erwarte ich Käse zum selbst abschneiden und nicht Käsetranchen aus der Verpackung !

Bett war sehr bequem

Traum Lage, Traum Frühstück, Top Zimmer und Badezimmer

Alle perfekt

Das Frühstück war ein Traum, die Lage ein Wahnsinn (positiv) - 30 sec bis zum Naschmarkt, 6 Min bis zur Oper, 7 Min bis zur Kärntnersttasse, 2 Min bis zur Mariahilferstr

Tolles Hotel mit Wiener Charme
    • Classic Doppelzimmer

Hotel mit traditionellem Wiener Charme. Sehr zentral und ruhig gelegen. Frisch renovierte Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Es gibt jederzeit Kaffee, Tee und Gebäck in einem netten Aufenthaltsraum mit Blick auf das Theater an der Wien. Bei meiner Reise nach Wien buche ich dieses Hotel bestimmt wieder!

Neu renovierte Zimmer mit Erhaltung des Ambientes

Schönes Ambiente, neu renovierte Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage da nahe am Zentrum, U1 Station in der nähe und einige Sehenswürdigkeiten ebenfalls.

Sehr schönes Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück waren die benützen Tische nicht abgeräumt. Der einzige Kellner war nett und auch bemüht.... Laut Beschreibung erwarteten wir Sonntag ein Konzert, was es jedoch nicht gab. Wir sind auch nicht dahinter gekommen, wie die Vorhänge zuzuziehen sind - scheinbar elektrisch- wollten in der Nacht auch nicht mehr fragen.

Das Zimmer 105 war geräumig, scheinbar neu renoviert und richtig hübsch gestaltet. WC war extra. Sehr schöne Türamaturen. Im Bad waren leider keine Ablagemöglichkeiten (Toiletttasche, Schminkutensilien). Wunderschöne Bettwäsche mit gesticktem Monogamm. Sehr nettes Personal an der Rezeptiom.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ein außergewöhnlicher Ausgangspunkt zum Wien-Erkunden!

Die Klimaanlage war uns manchmal zu stark eingestellt.

Tolle Lage im Zentrum, freundliches Personal, feines Frühstück. Jede Etage ist in einem anderen Stil eingerichtet, sehr schön!

angenehmer und ruhiger Hotelaufenthalt trotz Innenstadtnähe.

Kaffee, der zum Frühstück in Kännchen serviert wird war einfach nur warm. Erst am 3. Tag nach Reklamation wurde Kaffee frisch aufgebrüht und heiß serviert.

Hotel liegt in einer recht engen Gasse ohne Verkehr und ist deshalb sehr ruhig in der Nacht. Recht gute Ausgangslage um zu Fuß die Innenstadt zu erkunden. Der "Naschplatz" gerade um die Ecke, ebenso U-Bahn Station Karlsplatz mit dem Zugang "Secession" zur Wienzeile hin.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alles super außer dem Zimmer

extrem enges Zimmer ohne Schrank, für 2 Personen 5 Nächte unzumutbar

Frühstücksbüffet sehr gut, Rezeption je nach Person von superfreundlich und hochkompetent bis leicht überfordert, schöner Salon, reichhaltige Lektüre, ideale Lage direkt an Naschmarkt, Secession, Karlsplatz, Museumsquartier etc.

außergewöhnlich reichhaltiges, gutes Frühstück, sehr großer,...
    • Classic Doppelzimmer

außergewöhnlich reichhaltiges, gutes Frühstück, sehr großer, gemütlicher Frühstücksraum, Blick auf die Papageno-Figurengruppe am Theater an der Wien außerdem perfektes Duschshampoo und sehr freundliches Personal 24 Stunden Rezption

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gute Hotellage für Liebhaber der klassischen Musik mit köstlichem Frühstück!
    • Classic Einzelzimmer

Im Bad war mir die Duschkabine in der Badewanne zur Seite hin etwas zu kurz, so dass ich das Gefühl hatte das halbe Bad während des Duschens nass zu spritzen (das ist jetzt sicher ein wenig übertrieben...) und der Fön ließ sich nicht verstellen, es konnte dann nur eine Stufe benutzt werden (ich muss aber sagen, dass ich das nicht reklamiert habe, vielleicht hätte man mir dann geholfen. So schlimm fand ich es dann aber doch nicht). All die anderen Punkte, die ich so toll an dem Hotel fand, machen das aber locker wett! :-)

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße zum Naschmarkt. Dadurch ist es recht zentral gelegen, aber dennoch ruhig und geht nicht im Touristenschwarm unter. Am Naschmarkt ist man in wenigen Sekunden und an der Oper in ca. 5 Minuten Fußweg. Was das Hotel aber außergewöhnlich macht, ist die Liebe zur klassischen Musik. Im schönen Salon Ludwig (mit Flügel) und im Frühstücksraum läuft rund um die Uhr klassische Musik. Ich habe das sehr genossen. Außerdem kann man ebendort rund um die Uhr Tee trinken und das absolute Highlight: am Wochenende findet manchmal ein klassisches Konzert statt (kostenlos). Das Frühstück war auch wirklich super. Der Kaffee schön aromatisch und die Auswahl sehr vielfältig - für jeden etwas dabei, ob süß oder herzhaft. Bei mir blieb kein Wunsch offen. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit - so wurde mir direkt geholfen als ich das Zimmerfenster nicht mehr schließen konnte. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Es gibt die "FAZ"

Waschmittel etc. im Bad sollten auch auf Deutsch beschriftet sein, dto. Wettervorhersage in Rezeption, die nur teilweise deutsch ist.

Es gibt die "FAZ"

Sehr zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu kritisieren.

Auch das Frühstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet. Trotz der Nähe zum Naschmarkt ist es sehr ruhig. Das Zimmer war im Gegensatz zum Bad etwas klein, aber dafür preislich sehr günstig und keineswegs beengend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein Hotel, in das man gerne wiederkommt

super Frühstück, gute Betten, Lage sehr gut

Tolle entspannte 2 Tage in einem wunderbaren Hotel!

Super tolles Personal. Hammer Frühstück! Es gibt keine blöde Hektik in diesem Horel, alle ruhig und sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Geniale Lage, sehr sauber .

Geniale Lage, sehr sauber . Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Ein wundervolles und stilvolles Hotel das die beste Wertung verdient hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Ambiente. Tolle Lage, zentrumsnah, doch ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles super und weiterzuempfehlen!

Es war alles sehr OK!!

Alles super und weiterzuempfehlen!!!

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Es ist schade, dass es so wenig Möglichkeiten gibt, im Freien zu sitzen.

Die Lage, Zentrumsnähe, die Ausstattung, das Frühstück;

Wunderbares Erlebnis!
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer war es sehr warm wegen der Bodenheizung, die zu hoch eingestellt war.

Zentrale Lage und rustikaler Stil

super Frühstück mit wechelndem Angebot, sehr nettes Personal...

super Frühstück mit wechelndem Angebot, sehr nettes Personal und die Lage ist top

Tolle Lage Zimmer sehr sauber sehr freundliches Personal

Tolle Lage Zimmer sehr sauber sehr freundliches Personal

Komfortables Hotel, super Lage

Konzert Empfehlung war ein ´tourist-trap´

schönes Zimmer, großes Badezimmer, super Lage

rundum gelungener Aufenthalt

sehr nettes Personal, tolles Frühstüchsbuffet, schöne Atmosphäre, fantastische Lage

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Suche und finde eine Stecknadel im Heuhaufen. Nichts gefunden.

Service ausgezeichnet Top Lage

Ausgezeichnete Lage in der unmittelbaren Nähe des...
    • Classic Doppelzimmer

Ausgezeichnete Lage in der unmittelbaren Nähe des Naschmarktes und des Karlplatzes.

Sehr angenehm, nächstes Mal sicher wieder
    • Classic Doppelzimmer

Hübsch ausgestattete Zimmer, schönes Bad, bequemes Bett, gutes Frühstücksbüffet, ingesamt angenehm ruhig

Das Badezimmer war sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr schön.

Tolles Hotel in toller Lage

Ein wenig weich sind die Betten ....

Ein wundervolles Hotel

Alles gut, mäßige Lobby, keine Bar!

Alles gut, mäßige Lobby, keine Bar!

Super Lage, tolles Angebot, nettes Personal!
    • Classic Doppelzimmer

Der Eingangsbereich bzw. die "Haustür" wirkt, als wäre man im Osten!

Sehr überrascht war ich, dass es auch Sojamilch zum Frühstück gab.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Immer wieder gern!
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage, sehr nettes Personal, das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Sehr schön

Ganz alles

Besonders erwähnenswert ist der Salon, in dem man ruhig und...
    • Classic Doppelzimmer

Besonders erwähnenswert ist der Salon, in dem man ruhig und gemütlich Tee und Kaffee kostenlos genießen kann.

Phantastisch

---------

Ambiente

Sehr gutes Frühstück und eine typisch zu Wien passende...

Sehr gutes Frühstück und eine typisch zu Wien passende Zimmerdekoration. Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer zwar klein, aber alles drin, gutes Bett und gräumiges...
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zwar klein, aber alles drin, gutes Bett und gräumiges schönes Bad! Tolle altwiener Athmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gerne wieder!

Parkplatz nur mit Glück und nur gegen Bezahlung

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Romantisches stilvolles Hotel an ausgezeichneter Lage.

Romantisches stilvolles Hotel an ausgezeichneter Lage. Aufmerksamer und persönlicher Service

Individuell mit viel Liebe eingerichteten Zimmer.
    • Classic Einzelzimmer

Individuell mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Tolle Auswahl und Qualität des Frühstücks.

sehr schoenes hotel in ausgezeichneter lage.

sehr schoenes hotel in ausgezeichneter lage. exzellentes fruehstuck und hochprofessioneller staff. durch und durch angenehmr aufenthalt.

Frühstück vielfältig

Matratzen zu weich, darum auch der Punkteabzug beim Komfort

Frühstück vielfältig Lage top, neben dem Naschmarkt und einigermaßen ruhig

charmantes Hotel in toller Lage

Zimmer war etwas klein, für 3 Tage aber ausreichend Parkplatzsuche schwierig

Super Frühstück tolle Lage freundliches Personal sehr sauber

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Frühst. in großartiger Lage. Sauberkeit sollte etwas besser se

Sauberkeit sollte etwas besser sein.

Frühstück war hervorragend; Betten waren ebenfalls sehr gut

Schönes Hotel in sehr guter Lage

Das Konzert am Abend; Lage des Hotels

Wunderbarer Hausmusikabend
    • Classic Doppelzimmer

Wunderbarer Hausmusikabend mit hochkarätigen Künstlern.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Beethoven Wien ansehen