Bewertungen für The Harmonie Vienna 4 Sterne

Nr. 16 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr angenehm.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettdecke war für den heißen Sommer zu warm und zu schwer.

Das Personal war sehr freundlich und zuverlässig. Die Anbindung zur Innenstadt geht bestens mit der Tram Linie D, die direkt um die Ecke am Bauernfeldplatz hält und alle 10 Minuten fährt. Das Frühstück war bestens.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

So macht Wien noch mehr Spaß

Beim Frühstück war eine Servicecrew etwas überfordert und wenig kommunikativ.

Im Lexikon findet man unter “Freundlichkeit “ das Gruppenfoto des Personals des Harmonie Vienna. Tolles Frühstück und gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Beengte Duschmöglichkeit in der Badewanne, kleine...

Beengte Duschmöglichkeit in der Badewanne, kleine Glasabtrennung. Bistro und Bar mussten zeitgleich von der Rezeption bedient werden. Geht gar nicht. Wir hatten auch den Eindruck, dass auch die kleinen Speisen vom Rezeptionisten zubereitet werden mussten

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für einen Städteurlaub - auch mit der Familie - sehr zu empfehlen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr großzügig (Superior DZ) und sauber. Frühstück war ausreichend. Nachmittags wurde kostenlos Tee und Kuchen angeboten. Auch auf individuelle Wünsche wurde unkompliziert eingegangen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Bus und Straßenbahn sind fußläufig in ca 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt im Servitenviertel mit vielen sehr guten Restaurants / Wirtshäusern.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett war der Hit, superlecker und vielseitig, vom frischen Obst über Lachs, Sekt, Palatschinken.... Einfach toll, Personal sehr nett und engagiert, würde ich jederzeit wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein gutes Hotel zum Empehlen

Teppich im Zimmer. Wenn man aber frühzeitig das Hotel meldet, gibt es durchaus Möglichkeit auf ein Zimmer ohne Teppich, jedoch beschränkt (Allergiker Zimmer).

Das Bett und das Kissen waren top. Eine der besten, welche wir bisher in einem Hotel hatten! Die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück und Service war sehr gut. Loben möchten wir vor allem die Servicemitarbeiterin aus Sri Lanka, sie war sehr freundlich, speditiv und zuvorkommend. Leider haben wir ihre Name vergessen :-(

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal.

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.

Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal. Wir waren zum Konzert von Ed Sheeran in Wien, sind am selben Tag angereist, konnten uns frisch machen und entspannt zum Ernst Happel Stadion fahren. Das Zimmer wurde dafür nach telefonischer Anfrage früher zum Einchecken bereitgestellt, vielen Dank! Sehr gutes und reichliches Frühstück. Angenehmes Ambiente. Ich würde es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

gutes Stadthotel

hat uns jetzt nicht vom Hocker gehauen, irgendwie hatte das Zimmer einen Eigengeruch, der uns nicht gefallen hat. aber vielleicht sind wir da auch verwöhnt...

sehr gutes Frühstück, geräumige Zimmer, gute Anbindung zur Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ruhig und mit angenehmer Atmosphäre

Für Wiener Verhältnisse war der normale Kaffee eher unterdurchschnittlich. Auf Anfrage bekam man allerdings auch einen Cappuccino.

Die Lage ist zentrumsnah aber ruhig. Angenehme Atmosphäre beim Frühstück drinnen oder auf der Terrasse. Das Zimmer war großzügig und gut eingerichtet. Das Parkhaus war in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Tipps zu Restaurants und Bars waren klasse. Das Viertel sehr interessant.

Ein sehr angenehmes, ruhig gelegenes, freundliches Hotel mit viel Komfort
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zudecken waren sehr warm, zu groß. Handtücher sollten wirklich nur dann gewechselt werden, wenn man es wünscht, d.h. sie auf den Boden legt! Beim Kuchenangebot wären Obstkuchen schöner als nur trockene Kuchen

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich. Sehr schön ist die Lounge, die Räumlichkeiten, das Deko, die Freundlichkeit, alles, was zur Verfügung gestellt wird (Briefmarken, Verkehrstickets, Tee, Wasser, Kaffee auf dem Zimmer, der Kühlschrank - Minibar - auf dem Zimmer, der KuchenTee in der Lounge)

Sehr freundliche Mitarbeiter, BIO Produkte am...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter, BIO Produkte am Frühstücksbüffet, ein Allergiker Zimmer mit Parkettboden und individueller Abstimmung nach meinen Bedürfnissen war kein Thema, sehr zu empfehlen!

Tolles Frühstück, sehr entgegenkommendes und kompetentes...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein/ unnötiges Bügelbrett und -eisen im Kleiderschrank, was sehr viel Platz eingenommen hat

Tolles Frühstück, sehr entgegenkommendes und kompetentes Personal

Immer wieder gerne.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück mit einer riesigen Auswahl an Getränken und Lebensmitteln. Alles ist Bio. Zimmer sehr sauber, sehr ruhig, sehr sehr bequem. Kann gar nichts bemängeln, das ist auch der Grund weshalb ich immer wieder gerne hier übernachte. Sollte eigentlich einen Dauerkundenrabatt einfordern :)

Sehr gutes Frühstück, Spitzen Zimmer, sehr gute Matratze,...

Sehr gutes Frühstück, Spitzen Zimmer, sehr gute Matratze, sehr leise und ruhig gelegen. Sehr gut geschlafen. Absolut empfehlenswert. Freundlicher Empfang, gut gelegen, sauber und ordentlich. Wir waren zum Wien Marathon in der Stadt und haben insbesondere das sehr gute Hotel genossen. Das italienische Restaurant, vom Hotel empfohlen, war sehr günstig und sehr gut.

Es war ein gelungener Aufenthalt in Wien und wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Betten waren sehr gut. Die Lage dieses Hotels war für uns perfekt. Nicht weit vom Zentrum Wien entfernt, jedoch sehr ruhig gelegen.

Für eine Städtereise ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wirkt aber eher reserviert.

Schönes, ruhiges Hotel nahe Zentrum. Super ÖV Verbindungen ins Zentrum aber auch zu Fuss (20 Min.) gut erreichbar.

Frühstück ist top.

Beim Tee gibt es leider nur Beutel zur Auswahl, in Anbetracht des ansonsten aussergewöhnlichen Hotels, ist das schade.

Frühstück ist top. Zimmer sind sehr modern. Lage ist sehr ruhig.

"Geheimtipp" - nicht weitersagen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Absoluter Tipp für Wien! Ruhig + doch zentral gelegen ( 3 Stat. Mit der "D" bis Schottentor). Tiefgarage 3 Min. Bauerfeldplatz, Top - Zustand des Hauses. Nähe zur Med. Uni. Bin oft in Wien, bestes Quartier bisher.

Sehr gutes Frühstück, viele Bioprodukte, perfekte Lage,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die grell blau leuchtende Uhr am Fernseher stört beim einschlafen, lässt sich aber ganz einfach vom Fernseher abstecken.

Sehr gutes Frühstück, viele Bioprodukte, perfekte Lage, viele Parkplätze in Hotelnähe.

Unglaublich freundliches, kompetentes und stets...

Unglaublich freundliches, kompetentes und stets hilfsbereites Personal, so etwas hat man selten!! Von der Rezeption, den Reinigungskräften bis hin zum Frühstücksservice, alle sind super freundlich, flink und um den Gast bemüht!!! Kleines, aber feines Frühstücksbuffet, das jeden Tag etwas variiert - hier geht es um Klasse statt Masse. Lecker!! Wir hatten ein absolut ruhiges Zimmer, man hat nachts keinerlei Geräuschkulisse von draußen. Wir hatten ein sehr sauberes, komfortables Familienzimmer mit bequemen Betten. Selbst die Ausziehcouch für unsere Kinder (12 + 9) war total bequem. Sehr gute Lage in einem hübschen Viertel von Wien. Zur Straßenbahn "Bauernfeldplatz" sind es 200m, dann fährt man mit der Linie D Richtung Hauptbahnhof 8 Haltestellen ohne Umsteigen bis zum Opernplatz, von dort aus kann man vieles unternehmen, z.B. Shoppen (Kärntnerstasse + Graben), Stephansdom, Hotel Sacher, Museumsquartier, Hofreitschule, Volksgarten, Albertina und und und...

Im Salon werden vom Hotel am Nachmittag Tee & Kuchen...

Im Salon werden vom Hotel am Nachmittag Tee & Kuchen offeriert. Das ist ideal, um nach dem Stadtbesuch die müden Beine etwas auszuruhen und wieder Energie für das Abendprogramm zu tanken. ;-)

Die guten und sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehbar!

Dusche in der Badewanne ist eine Zumutung im Superior Zimmer, da es so eng ist, dass sich mein Mann den Rücken gestoßen hat: hatte leider sogar geblutet. Nichts für eine Person die 1,80m ist. Das gewünschte ruhige Zimmer war im 1. Stock zur Straße, vom Nachbarzimmer und Gang hat man leider alles gehört wie Wasserlauf, Türen, Stimmen etc. und auch der Aufzug war leider zu hören. Die Krönung war die Tiefgarage für 18Euro, die Einfahrt ist so eng, wir hatte je eine Handbreit je Seite noch Platz, enger geht es nicht mehr. Beim Check-out wurde nicht mal nachgefragt, ob es einem gefallen hat! Schade....

Frühstück gut

besonders empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

super frühstücksbuffet; ganz tolle super dicke frotteehandtüche; super bequemes großes bett, sehr nette und zugewandtes team an rezeption und im service; seeeehr sauber!

Alles super!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super! Ruhige Gegend, aber trotzdem an die U-Bahn und öffentlichen Nahverkehr angebunden. Bett sehr gemütlich. Es gibt Kaffee und Kuchen in angenehmen Ambiente für lau.

alles hat sehr gut funktioniert, Fernseher, Fernbedienung,...

alles ok.

alles hat sehr gut funktioniert, Fernseher, Fernbedienung, Kaffeemaschine, dusche, etc. auch die Heizung und Klimaanlage war in Ordnung. alles sauber und gepflegt. sogar ein Parkplatz war vor dem haus frei. lies über die Rezeption ein taxi rufen, das war sofort vor dem haus, wundere mich noch heute über diesen raschen ablauf.

Aufenthalt war gemütlich & sympathisch

Ein bischen abgelegen von den Top Sehenswürdigkeiten- dafür nettes Quartier. Im Winter auf ÖV angewiesen, im Sommer sicher in guter walking distance.

Leckeres Frühstückbuffet, Sehr aufmerksames, hilfsbereites & freundliches Personal Schönes & grosses Zimmer (DZ superior) Schönes Bad Gutes Bett Nettes Interieur im Bistro & Zimmer Kaffee & selbstgemachte Kuchen am Nachmittag sehr sympathisch

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Eigentlich ganz gutes und schönes Hotel. ganz gutes und schönes Hotel.

Am ersten Tag fremde Haare im Bad gefunden. Ohne Kommentar selber entfernt. Am zweiten Tag sieht man das absetzten des Mops (siehe Bild) wieder fremde dunkle Haare. Sehr Schade da sonst tolles Hotel. P.S. Beim Check out wurden wir nicht nach unserem Aufenthalt gefragt, sonst hätten wir es dort vorgetragen.

Sehr gutes Frühstück, Top Service Personal beim Frühstück. Betten sehr gut. Alles in allem ganz tolles Hotel, uns hat das Design sehr angesprochen.

Preis-Leistung ungenügend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Putzfrau hat leere Flaschen und dreckige Gläser nicht weggeräumt. Bad wurde ungenügend gereinigt. Personal hat vereinzelt noch nicht einmal gegrüßt, wenn man das Hotel betreten hat. Versteckten sich hinter dem Bildschirm. Die Zimmer sind nicht mehr modern. Matratze war durchgelegen.

Frühstück war sehr umfangreich und das Personal am Frühstücksbüffet war äußerst freundlich.

Locken und dann den Leuten das Geld aus de Tasche ziehen, noch nie so etwas erlebt

Wir haben für 116€ ein Zimmer gebucht und man wollte erst am nächsten Tag für eine schlechtere Kategorie auf ein Mal 173€ haben, Begründung es wäre Kongress, dann gibt es keine Parkplätze und bei Booking.com war das Zimmer dann für 126€, Wucher und Betrug, so geht man mit best Western Kunden um

Die erste Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Spitzen Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Sehr freundlicher Empfang - Tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten - Sehr leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl - Vergünstigte Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage ganz in der Nähe - Einkaufsmöglichkeiten und tolle Restaurants in der Nähe

Wunderbarer Aufenthalt in Wien

Ankunft verschönert durch eine kühle Flasche Prosecco. Ausgesprochen freundliches Personal. Frühstück von hoher Qualität und die Dame vom Frühstückspersonal angenehm und unaufdringlich serviceorientiert.

Sehr schönes Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum aber sehr ruhig

wüsste auf Anhieb nichts

Das Zimmer war sehr geschmackvoll, das Personal sehr zuvorkommend, die Lage sehr ruhig, WLAN-Verbindung stabil und ausreichend schnell (ohne, dass ich die Performance gemessen habe) und das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage im sehr schönen 9. Bezirk
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn es noch eine Kaffeemaschine im Zimmer gäbe, blieben keine Wünsche offen.

Das Zimmer ist mit allem Komfort ausgestattet, großes Bad, gutes Bett. Vom Hotel um die Ecke gibt es einige gute Restaurants und die Sehenswürdigkeiten Wiens sind mit Bus und Tram gut zu erreichen. Beide fahren vom Bauernfeldplatz ebenfalls um die Ecke. In Wien mein favorisiertes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, zusätzlich kann man sich noch frische Eierspeisen bestellen, mit unterschiedlichen Beilagen dazu.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wunderschönes Hotel im Herzen von Wien
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Von einem Hotel dieser Kategorie würde ich mir beim Frühstück einen Espresso aus einer Siebträgermaschine wünschen.

Das Frühstück war sehr lecker und auch die Auswahl super, jedoch finde ich es sehr schade, dass man nur "Automatenkaffee" bekommt, statt einen ordentlichen Espresso aus einer Siebträgermaschine. Dies ist mittlerweile aber ein generelles Problem in fast allen Hotels.

Umfangreiches Frühstücksbüffet mit Bio- Produkten.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Umfangreiches Frühstücksbüffet mit Bio- Produkten. Guter Service, zuvorkommendes Personal und angenehme Atmosphäre im gesamten Haus. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles, was das Herz...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas klein. Mein Freund hat sich ständig etwas gestoßen. Abends sollte man im Hotel nicht essen. Wir haben eine Ente sowie Würstchen bestellt. Bei den Würstchen handelte es sich um zwei aufgewärmte Bockwürstchen für sagenhafte 6,90€. Auch die Ente mit Rotkohl war nur aufgewärmt und entsprechend nicht ansatzweise knusprig oder schmackhaft. Wir haben das dem Personal weitergegeben, dass selbst nicht begeistert von dem immer aufgewärmten Essen war.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles, was das Herz begehrt. Von leckerem Smoothie, Obst über Rührei und vielen weiteren leckeren Sachen. Auch das Bett war super gemütlich und das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Hotel selbst ist ein sehr kuscheliges gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Unser Zimmer war sehr gemütlich, wir haben hervorragend in...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr gemütlich, wir haben hervorragend in dem Bett geschlafen. Man konnte zwischen verschiedenen Kopfkissenarten wählen. Auf Wunsch gab es eine Wärmflasche (haben wir nach Rükkehr von unseren Tagestouren durch die Stadt inkl. Gospelkonzert in der Votivkirche gerne in Anspruch genommen). Ein großes Dankeschön möchten wir an Frau Jana von der Rezeption richten. Ihre Serviceleistung uns gegenüber was sehr gut. Sie hat sich sehr bemüht für uns Konzertkarten zu bekommen (mit Erfolg) und hat Bus und Bootstouren gebucht. Das Personal im Frühstücksraum war flink und freundlich. Die Restaurantleiterin hatte stets alles im Blick und hat dazu beigetragen, dass es für uns ein sehr schöner Aufenthalt war. HERZLICHEN DANK. Ein sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder! BG A & S

Geheimtipp
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhig gelegenes, sehr schönes Hotel. Gute Ausstattung, offensichtlich neu, sehr guter Service. Super-bequemes Boxspringbett. Das Zimmer war ausreichend groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Ich komme sehr gerne wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbares Hotel in guter, ruhiger Lage, trotzdem zentral. Angenehmes Ambiente, qualitativ hochwertiges und sehr gutes Frühstück. In diesem Hotel schlafe ich aufgrund der gegebenen Nachtruhe und der sehr angenehmen Betten wirklich gut.

Freundliches und hilfsbereites Personal;
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Reisende mit dem Auto sind praktisch auf die Tiefgarage angewiesen (18E/24h). Badezimmer ohne Badewanne (wiederspricht die Beschreibung).

Freundliches und hilfsbereites Personal; Hotel ist relativ frisch renoviert und sehr sauber, in ziemlich guter Lage - ruhig aber trotzdem zentral. Angenehmes Lobby und feiner Fitnessraum. Frühstüch war sehr gut. Hotel bietet einen Parkplatz in der Tiefgarage nebenan an. Alles zusammen nette Atmosphäre und empfehlenswert.

Kurzurlaub in Wien
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschen in der Badewanne ist nicht sehr bequem Frühstück: Personalchefin ist stressig und verbreitet Unruhe bei allen - nicht nur beim Personal sondern auch bei den Gästen

Qualität des Frühstücks ist ausgezeichnet - sehr viele Bio-Produkte Hotels liegt ruhig und trotzdem zentral - sehr netter Stadtteil mit guten Lokalen Bequeme Betten - wir haben gut geschlafen Nachmittagstee mit Kuchen im Salon ist nett

sehr zufrieden,
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Information über U-Bahn und Busse - vielleicht bessere LagePlan ihren Gästen mitgeben in den meisten Fällen immer noch besser als Handy-

hervorragendes Bett -Frühstück war wirklich perfekt , Service hat alles gepasst

Wunderbares Stadthotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind komfortabel, modern und sauber. Besonders toll habe ich das herrliche Frühstück gefunden - Daumen hoch für die vielen Bioprodukte! Wir kommen sehr gerne wieder.

Ein wunderschönes langes Wochenende, wirklich empfehlenswert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lediglich die Duschhalterung über der Badewanne hätte etwas komfortabler angebracht sein können.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; ruhiges, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer; leckeres, vielfältiges Frühstück; das Hotel befindet sich in einer angenehmen Gegend; das innere Stadtzentrum wird zu Fuß in 20 Minuten erreicht, aber auch Bus und Straßenbahn halten nahebei.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Classic DZ ist recht klein (wie auf den Fotos vom Hotel), für einen Städtetrip aber ok.

Schönes Hotel in ruhiger Lage und nah zu den Hotspots, alles gut zu Fuss erreichbar (wer ungern zu Fuss geht, kann die Straßenbahn nehmen, die gleich um die Ecke hält). Das Bett war sehr bequem, nicht durchgelegen aber auch nicht zu hart. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und alles da. Parkplätze im Parkhaus 250m entfernt für 18 Euro (in der Lage ist der Preis ok).

Gut aber mit verbesserungspotential!

Das Bett war durchgelegen, neue Matratzen wären dringend notwendig. Der Frühstücksraum war am Sonntag viel zu klein.

Sehr schön gestaltetes kleines Hotel. Super Frühstück, geräumiges Zimmer und Bad mit Fenster !!!

Das Hotel Harmonie heißt nicht nur so;
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Harmonie heißt nicht nur so; der Empfang, das Zimmer, das Frühstück und die Gestaltung der Räumlichkeiten stahlen einfach Harmonie aus. Einfach ein Gefühl des Wohlbefindens.

Eine absolut positive Überraschung: Hübsch eingerichtetes...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas eng und der Schrankplatz limitiert.

Eine absolut positive Überraschung: Hübsch eingerichtetes Hotel, ruhig gelegen, sehr nette Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet und alles zu einem überraschend guten Preis. Kann ich nur empfehlen.

Schöner, entspannter Aufenthalt in Wien mitten im französischen Viertel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt im französischen Viertel. Wir haben ein Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen. Frühstück sehr lecker. Nachmittags wird Tee und Kuchen kostenlos für die Gäste angeboten - toll, um sich nach der Stadtbesichtigung zu entspannen.

Erholsam, leider zu kurz. Wir kommen auf alle Fälle wieder !!!°
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gar nichts. War alles perfekt.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles wird angeboten. Auch mal ein Omlett nach Wunsch. Sehr zuvorkommendes Personal beim Frühstück. Auch der Empfang war toll. Wir hatten direkt vor dem Hotel einen Parkplatz. Der nette Herr am Eingang hat uns sofort Parktickets gebracht. Ab Freitag 22 Uhr ist es dann sowieso kostenlos bis Montag in der Früh.

super nettes und flexibles Personal;

Nichts – alles perfekt

super nettes und flexibles Personal; tolles, reichhaltiges und vielseitiges Frühstück mit Fokus auf regionale Produkte und Bio, sehr gepflegtes Haus

Nettes Ambiente mit sehr gutem Frühstück

Die Straße vor dem Hotel ist für ein großes Auto relativ schmal. Öffentliche Parkgarage ist einige hundert Meter entfernt.

Frühstück war sehr gut inkl. Prosecco

Tolles Frühstück und kuschelige Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders tolles Frühstück - alles BIO. Süße, kleine, aber sehr komfortable Zimmer mit allem was man braucht. Sehr freundliches Personal. Gute öffentliche Anbindung - Bus vor der Tür, U-Bahn und Bim ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Sehr reichhaltiges Frühstück, exzellenter Kaffee, sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück, exzellenter Kaffee, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Hotel und Zimmer sehr sauber und gepflegt, in ruhiger Lage aber gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

tolles haus mit netter führung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

da gedränge beim frühstück wegen zu vieler personen

das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz aber am Wochenende war genug unmittelbar in der straße vor dem haus frei. sonst kann es betreffend parken schon zu Problemen kommen. das frühstück ist super, bei unserem besuch waren alleerdings die Kapazitäten erschöpft, zu viele Personen auf einmal waren am buffet und suchten freie tische. hier sollte besser drauf geschaut werden, um alle glücklich in den tag frühstücken zu lassen.

Sehr nett, für Kurzaufenthalt gut geeignet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein für zwei Personen und bot nur einen Sessel. Tiefgaragenparkplatz kostet 19 Euro pro Tag.

Sehr nettes, kompetentes, unkompliziertes, internationales Personal. Frühstück ausgesprochen lecker und reichhaltig, u.a. mit Bioprodukten und regionalen Spezialitäten. Alles war sehr sauber und wirkte neu. Bett mit Kissenauswahl. Ruhige Umgebung mit Charme von Wiener Wohngebietsgassen. Kurzzeitparken zum Entladen direkt vor dem Haus. Rezeption vermittelte Parkplatz in Tiefgarage. Straßenbahn- und Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. Zum Rathaus 10-15 min zu laufen. Viel Freude!

Tolles Hotel in zentrumsnaher Lage;

alles einwandfrei, kommen gerne wieder

Tolles Hotel in zentrumsnaher Lage; sehr gutes reichhaltiges Frühstück; nettes Personal; wir hatten Glück mit dem Parken - am Wochenende kann man in der Kurzparkzone direkt vor dem Hotel kostenlos parken

Traumhotel in Wien
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel, gemütliche und ruhige Zimmer, bequemes Bett. Tolles Frühstücksbuffet mit regionalen Bio-Lebensmitteln. Toll! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Gepflegte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Da meine Frau an unserem Ankunftstag ihren Geburtstag feierte fanden wir auf unserem Zimmer eine Flasche Prosecco grkühlt vor.

Sehr angenehm.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuell das Bad etwas geräumiger und es gibt bedienungsfreundlichere Duschen.

Das Frühstück war sehr gut und das Angebot umfangreich. Eventuell etwas mehr an frischem Obst. Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts negatives. Wir sind zufriedene Best Western Kunden!

Zimmer geräumig sauber und ruhig! Frühstück reichhaltig. Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit. ÖV einige geh Minuten gut erreichbar

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit untauglich regulierter AC
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen in unserem Zimmer waren durchgelegen. Wir waren in einer sehr heißen Woche in Wien. Leider ist die AC außentemperaturgesteuert und schaltet zusätzlich Nachts die Leistung herunter. In unserem Zimmer war es deshalb vor allem Nachts viel zu heiß, da die AC nur noch die Luft umwälzte. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.

Lage, Zimmer und Frühstück waren top

Oase der Ruhe in einer Weltstadt

Die Lage ist zentral und trotzdem herrlich ruhig und verträumt .Der Frühstücksservice ist hervorragend .Das Hotelpersonal ist überaus hilfsbereit und Tickets für Sightseeing-Touren u.ä.können direkt im Hotel gebucht werden .Nach 15 min Fußweg ist man im Zentrum Wiens und auch direkt in Hotelnähe befinden sich Sehenswürdigkeiten wie die Strudlhofstiege und das Palais Lichtenstein .

Hotel zum Wohlfühlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel mit super Frühstück und sehr nettem Personal. Betten sehr bequem, Klimaanlage funktionierte hervorragend. Die Fenster sind trotzdem zu öffnen😊. Schöne geschmackvolle Einrichtung, alles top sauber!

Wir fühlten uns sofort angekommen und wie zuhause.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon der Empfang war herzlich. Das Zimmer tiptop, das Frühstück liess keinen Wunsch offen. Das Hotel ist sehr geschmacklich eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt dieses trendige Hotel wieder buchen. Macht weiter so 😃👍

Einfach perfekt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Mal in Österreich das alles gepasst hat und sauber war. Super nettes Personal und hilfreich, schön ausgestattet. Einfach alles perfekt nochmals danke.

Das Bett ist sehr bequem, es ist alles sauber, die Lage ist...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren das dritte Mal innerhalb von elf Monaten in dem Hotel und wurden wie neue Gäste empfangen. Die Dame am Empfang war zwar höflich, aber nicht sonderlich engagiert. Wir haben das Hotel und vor allem das Personal zuvor freundlicher erlebt. Wir hatten diesmal das kleinste Zimmer von allen bisherigen Aufenthalten. Ich hatte mir auf Basis der Vorbesuche mehr erwartet. Mein Geburtstag wurde übersehen, was ich in einem Hotel dieser Kategorie nicht verstehen kann. Ein einfacher Glückwunsch hätte genügt. Die Daten werden von der EDV angezeigt, man kann da nicht viel falsch machen - schade!

Das Bett ist sehr bequem, es ist alles sauber, die Lage ist gut, auch die Erreichbarkeit mit der Tram hervorragend. Das Frühstück ist umfangreich, frisch und wohlschmeckend.

4 erholsame Nächte in Wien
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal freundlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, leise, gut klimatisiert und komfortabel.

Angenehmer Aufenthalt zu erträglichem Preis (booking.com Schnäppchen)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

DZ Standard könnte etwas geräumiger sein. Bei 2 Personen mit Gepäck bleibt nicht viel Platz

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, gutes Bett, geschmackvolles Interieur, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Harmonie - Der Name passt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab 15.00 Uhr gibt es Tee und Kuchen, dies ist im Zimmerpreis enthalten. Es wäre schön wenn das auch für Kaffee gelten würde.

Das Hotel bietet sehr schöne, ruhige Zimmer. Durch die gute Lage sind verschiedene Restaurants zu Fuß zu erreichen.

Wir kommen sicher wieder! Sehr empfehlenswertes Hotel!

Alles passte, keinerlei Kritik angebracht.

Wir übernachten oft in Wien. Das war das bisher beste Vier-Stern-Hotel (in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis). Wir waren schon zum zweiten Mal hier (für drei Nächte), jeweils in einem Comfort Doppelzimmer, und wir werden sicher wiederkommen. Alles ist relativ neu. Es war das sauberste Hotel von allen. Das Zimmer im höchsten (fünften) Stock war sehr ruhig, zumal das Hotel in einer ruhigen Seitengasse und doch relativ zentral liegt, auch kein Lärm von Nachbarn hörbar. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Bei Kaffee kann man zwischen Filterkaffee und gutem Automaten-Kaffee wählen, der zum Tisch gebracht wird (wir wählten jeweils zweimal einen sehr guten Verlängerten). Das Frühstückspersonal war extrem nett und zuvorkommend. Sogar mit Titel wurde ich angeredet, was mir gar nicht wichtig ist, aber für das aufmerksame Personal spricht. Nachmittags haben wir auch Tee und Kuchen kostenlos genossen. Im Zimmer gibt es auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Das Badezimmer war super, kein unnötiges Wasser auf dem Boden nach dem Duschen, mit ausreichend Abstellflächen. Im Zimmer war ein relativ großer Kasten mit viel Platz. Am letzten Tag konnten wir unser Gepäck bis zum Abend problemlos abstellen. Bei Anreise vom Hauptbahnhof mit den Öffis ist folgender Weg zu empfehlen: Straßenbahnlinie D, Abfahrt Hauptbahnhof Ost (also direkt vom Hauptbahnhof weg, aber anderer Ausgang!), dann bei Station Bauernfeldplatz aussteigen, und schon ist man in 2-3 Minuten Fußweg beim Hotel - ohne jedes Umsteigen! Die Linie D bietet zudem eine schöne Fahrt über den Ring mit den wichtigsten Gebäuden. Zu Fuß ist man in sieben Minuten am Schottenring, mit der Buslinie 40A (in der Nähe) noch schneller. In der Nähe ist auch die Währinger Straße, von wo aus man schnell mit der Straßenbahn (z.B. Linie 41) zur Volksoper kommt, wo wir einmal waren. An einem anderen Abend führen wir mit der Linie D direkt vor die Staatsoper, um Fidelio zu sehen.

Fuer einen Kurzaufenthalt in Wien sehr gut

Parken direkt am Hotel nicht moeglich, sondern in einem Parkhaus 300 m entfernt

alles in allem sehr gutes Hotel mit qualitativ hochwertigem Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Frühstücksbuffet ist eine Sensation!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Raucherbereich vor der Türe sollte man vielleicht ein wenig anders gestalten, da man als Raucher direkt vor der Eingangstüre steht und dadurch natürlich auch mit am Bild des ersten Eindrucks ankommender Gäste ist. Außerdem steht man bei Regen dann als Raucher entweder im Freien oder eben direkt im Eingang - aber eine Kleinigkeit zum ansonsten wirklich perfekten Haus!

Das Frühstücksbuffet ist eine Sensation! Die Betten sind fantastisch! Alles genau so wie man sich es von einem Hotel in dieser Klasse und diesem Preisniveau auch erwartet! Das Personal extrem freundlich, hilfsbereit und charmant!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Kurztrip in Wien

Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und Sauber, aber duschen ist unbequem. Kleine, enge Wanne, deshalb steht man schnell auf den Ablauf und kann sich schlecht drehen...

Gut geführtes, sauberes Haus. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Bequeme Betten! Frühstück ist top. Das Quartier ist ruhig. Grosse Distanz zur nächsten U-Bahn (10Min. zu Fuss!)

Sehr gutes Hotel in einer wunderschönen Stadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel, ideal für Stadtbesichtigung. Tolles Ambiente, alles sauber und gepflegt. Prima Frühstücksbuffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch das Parkplatzproblem ist mit der Tiefgarage in unmittelbarer Nähe gut gelöst. Kostet zwar 18,00 Euro pro Tag, war es für uns aber allemal wert. Straßenbahn und U-Bahn nicht weit vom Hotel. Innenstadt jedoch auch gut zu Fuß zu erlaufen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Harmonie Vienna ansehen