Bewertungen für Hotel Kaiserhof Kitzbühel, 4 Sterne Superior 4 Sterne

Hahnenkammstraße 5, 6370 Kitzbühel, Österreich

Nr. 1 von 33 Hotels in Kitzbühel

• Kaiserhof Suite mit Dachterrasse

Perfektes Hotel direkt unter der Hahnenkammbahn! 3 min ins Zentrum! Sehr gutes Frühstück exzellentes Service! Die Kaiserhofsuite mit Dachterrasse und Whirlpoolwanne ist sehr zu empfehlen! Wellnessbereich für ein Hotel auf höchstem Standard

Ich müsste elendig suchen, um was zu finden....

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Von frischen Waffeln, Omelette nach Wunsch bis zum frischen Saft - alles dabei! Ein fantastisches, gemütliches Zimmer mit zusätzlichem Wasser, Kaffee und Tee. Restaurant kann ich sehr empfehlen. Die Köche haben immer etwas Auserlesenes und Exquisites hergezaubert, was fantastisch schmeckte. Prima Pool und Wellness. Alles mit viel Herz und Liebe gemacht. Überall Blumen und viel Herzlichkeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Uns hat es ausgezeichnet gefallen und sehr gut getan.

• Classic Doppelzimmer

Dampfbad war kaputt und konnte über mehrere Tage nicht repariert werden. Die jungen Serviermädchen am Abend waren zwar meist freundlich, aber teilweise überfordert und ihrer Aufgabe nicht immer gewachsen.

Gemütliches, familiäres Hotel in guter Lage. Frühstück und Abendessen sehr gut, schöne Zimmer, bequeme Betten, angenehmer Wellnessbereich. Freundliches Personal.

Tolles Hotel in perfekter Lage, Frühstück war sehr lecker, Betten super, das Hotelpersonal sehr kompetent und zuvorkommend - wir kommen sicher wieder!

Die Auswahl an Speisen fürs Mittag-/Abendessen (ohne Halbpension) ist gering und die Preise dafür recht hoch. Fürs Essen gehen empfehle ich ein umliegendes Restaurant. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.

Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal und guter Service. Saubere und gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist klasse. Ebenso der Wellnes und Spa Bereich. Gute Lage direkt an der Hahnenkammbahn. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Es hat etwas gestört, dass während dem Abendessen die anderen Tische schon fürs Frühstück eingedeckt wurden

Super Lage, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen.

Die Zimmer und das Hotel sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Es fehlt an nichts! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Man wird schon vor dem Haus einladen Begrüsst, die Koffer abgenommen und das Auto geparkt. So wie es sein muss. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Spa bietet viele Möglichkeiten sich zu entspannen. Vielen Dank wir kommen gerne wieder!

Wellnessanlage könnte größer ausgefallen sein, ist aber nicht wirklich zu beanstanden.

Lage für Schiurlaub perfekt! Essen ausgezeichnet, Zimmer als auch Bad groß bzw. sehr schön, hervorragendes Bett. Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!

• Kleines Doppelzimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer Petit zur Alleinnutzung, hatte für meine Freunde dieselbe Zimmerkategorie gebucht. Vor Ort hatten sie ein Upgrade auf eine Junior-Suite ohne Aufpreis. Die Zimmer sind im Tiroler Stil eingerichtet und ich fühlte mich sofort wohl. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl am Buffet und es gibt eine Vielfalt mit frisch zubereiteten Gerichten und Säften. Das Abendessen in Form eines 4 Gang Menüs übertrifft alle Erwartungen. Der Koch verdient ein riesiges Lob. Dazu kann ich nur sagen - die Geschmacksvielfalt ist Sex für den Gaumen! Das Hotel bietet eine sehr schöne Wellnessanlage, die wir täglich nutzten. Das Hotel hat eine super Lage - ski in ski out! Wir nutzten auch die kostenlose Tiefgarage, denn man konnte vieles fußläufig erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Das Hotel Kaiserhof werden wir mit Sicherheit wieder besuchen!

Das zuerst angebotene Zimmer war ziemlich düster. Auf Nachfrage erhielten wir ein Stochwerk höher ein freundlicheres.

Hervorragendes Essen Sehr bequemes Bett sehr freundliches Personal ideale Lage für Skifahrer

• Classic Doppelzimmer Plus

zugewiesener Esstisch im Speisesaal winzig und zu nah an den anderen Tischen das nächste Mal hätten wir gerne ein Zimmer Richtung Berg

Tolle Lage direkt an der Hahnenkammbahn und Abfahrt sehr schöne Zimmer sehr sauber phantastisches Abendessen hohe Qualität der Speisen und vorzüglich

• Kleines Doppelzimmer

Es gab hin und wieder widersprüchliche Aussagen vom Personal. Während ein Mitarbeiter das Öffnen des Wellnessbereichs vor 14 Uhr verwehrt hat, war es bei einem anderen Mitarbeiter überhaupt kein Problem.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super leckeres Abendessen. Perfekte Lage für Wintersportbegeisterte. Hotel liegt direkt am Ende der Talabfahrt und auch die Stadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Talstation der Hahnenkammbahn befindet sich direkt neben dem Hotel, genauso wie diverse Skiläden.

Die Lage vom Hotel, das Frühstück Abendessen aber auch die Nachmittagsjause sehr sehr gut. Personal manchmal überfordert oder unaufmerksam...vielleicht müde vom Hahnenkamm Wochenende... Leider war die Verabschiedung vom Hotel alles andere als freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Wir sind für 6 Tage da gewessen und es war einfach toll, ein Traum! Sehr sehr nettes personal, insbesonderes Sebastian und Andrej vom Restaurant. Die Zimmern sind sehr Sauber und der Ausblick herrlich. Wir würden gerne das Hotel 100% weiter empfelen und wir werden auch wieder zurück kommen.

Das Frühstück war fantastisch, das Abendessen super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr schön und sauber, es war einfach super!

• Kaiserhof Suite mit Dachterrasse

Das Parkproblem hat gleich zu Beginn genervt. Die Parkgarage ist sehr eng und für größere Autos (Q7) problematisch. Wurde aber von uns bei der Reservierung angegeben. Beim ersten Abendessen hat es an unserem Tisch sehr gezogen und wir haben um einen anderen Patz gebeten. Mit Hinweis, dass alle anderen Tische heute noch besetzt seien wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Überraschung: wir durften die ganze Zeit bis Sonntag an unserem zugigen "Katzentisch" bleiben, obwohl genügend andere, bequemere Tische frei waren. Die Küche ist maximal "Mittelmaß". Starke, sehr unangenehme Gerüche von kalten Buffet (Krebsmousse) am Abend. Trotzdem gab es das Krebsmousse am nächsten Tag zum Frühstück in abgewandelter Form wieder. Die Brötchen am Sonntagmorgen steinhart. Der Kaffee eine dünne Brühe (wurde von mehreren Tischen um uns herum moniert - trotzdem war man sehr überrascht?!). Wir erfuhren ganz nebenbei, dass die Chefs derzeit nicht im Hause sind - dies hat man sehr deutlich gemerkt. Die Zimmer sind extrem überheizt. Wir fanden keinen Temperaturregler (Thermostat) im Zimmer. Nur mit permanent offenem Fenster/Schiebetüre zu ertragen.

Wir waren für 2 Nächte (Freitag/Sonntag) im Hotel mit Halbpension. Der Empfang war sehr freundlich. Es wurde uns ein reservierter Parkplatz zugewiesen (mit Namensschild), der aber bereits von einem Einheimischen belegt war?! Das Zimmer war sehr komfortabel, sauber und stilvoll. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad sehr großzügig - trotzdem leider kein Bidet.

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt, genaugenommen sogar übertroffen.

Das bodenständige Hotel überzeugt durch sein ungewöhnlich verbindliches Personal, sein durch und durch Gastorientiertes Konzept, und seine hervorragende Lage. Wir hatten ein kleines aber sehr zweckmäßiges Zimmer mit sehr schönem Südbalkon, und als wir bemängelten, dass die Matratze für uns etwas weich ist, wurde sie anstandslos gegen eine härtere ausgetauscht. Das Frühstück war vielfältig, der Wellnessbereich sauber und artgerecht, und die Tiefgarage war kostenfrei. Eigentlich ein 4-Sterne+ Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Beleuchtung im Bad hätte etwas gedämmter sein können. Beim wandhängenden TV wäre ein Schwenkarm gut, so dass dieser auch zur Sitzecke gedreht werden kann, so zeigt er nur in Richtung Bett.

das Frühstück und die Atmosphäre im Restaurant waren super, der SPA Bereich und der Fitnessraum ebenfalls, die Nähe zum Zentrum von Kitzbühel sowie die unmittelbare Lage an der Talstation Hahnenkamm. Das ganze Team vom Hotel war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das 5-Gänge Abendmenü war hervorragend und das zu einem mehr als akzeptablen Preis, das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war picobello sauber, vielleicht etwas klein, aber ausreichend für ein paar Tage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Das Wetter

Im gesamten Hotel war alles sehr sauber. Auch im Bad, bei den üblichen verdächtigen Ecken wie zB. unter dem Waschbecken und die Silikonfugen an der Badewanne, ist alles sehr sauber. Das Personal war sehr professionell, freundlich und dem modernen Landhausstil des Hauses passend gekleidet. Dieses kann man von manchen Gästen dieses 4Stern S Hauses leider nicht behaupten. Das Abendmenü ist sehr zu empfehlen, im speziellen preislich im Vergleich mit anderen Restaurants mit dieser Qualität in der Umgebung. Naja und das Frühstücksbuffet....ich hab schon so manches gesehen, aber das setzt Maßstäbe und ist die neue Messlatte für andere Hotels. Wenn man später dran ist am Morgen, ist es dann auch zu verschmerzen, daß die Joursemmel schon etwas hart sind. Dafür liegen neben drann super ofenheisse vanillecroissants.....

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Bar ist leider nicht sehr frequentiert - daher auch nur sehr unregelmäßig besetzt (war vielleicht auch der Nebensaison geschuldet).

Wir hatten ein tolles Zimmer, auch unsere Familie und Freunde hatten sehr komfortable Zimmer. Das Personal und der Service sind absolut sensationell, freundlich, hilfreich, proaktiv. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt - inklusive Livekoch für jede Form der Verarbeitung von Eiern. Die Lage des Hotels ist top - 5 Gehminuten ins Stadtzentrum und 2 Minuten zur Hahnenkammgondel. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Leider war nach der Rückkehr von unseren Wanderungen kein Platz mehr frei im Poolbereich.

Es war alles wie wir uns es vorgestellt hatten. Freundliche Mitarbeiter, sauber, ein tolles Frühstücksbuffet und ein hervorragendes Abendessen.

• Kleines Doppelzimmer

Teilweise wurde man für Getränkebestellung nicht beachtet. Hohe Ausrutschgefahr in der Wellnesslandschaft und das Schlimmste, es war ein Silberfisch auf dem Kopfkissen.

Nette Wellnesslandschaft, unser Zimmer, das Essen und die Lage des Hotels sind empfehlenswert

• Penthouse Suite

Sehr gute Lage, wunderschöne Ausblick auf die Berge und ein noch schöneres Suite ☺️ Ein große Lob für die Mitarbeiter! Nett, freundlich und es bleibt kein Wunsch offen ☺️ Frühstück und Abendessen- empfehlenswert! Vielen Dank an alle

• Kaiserhof Suite mit Dachterrasse

Leider war in der Woche meines Besuches der Chef Koch im Urlaub, ich stelle große Ansprüche beim Essen. Würde aber trotzdem wider kommen, vorher aber fragen ob der Chef Koch anwesend ist.

Alles war ausgezeichnet, Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Suite toll. Bad mit Pool und separater großer Dusche. Zimmermädchen Suzanna sehr freundlich und sauber. Service Personal sehr freundlich. Toller Wellnessbereich mit allem was man sich wünscht. Der Direktor des Hotels super freundlich.

• Suite ohne Balkon

Sehr schöne geräumige Suite mit Wohn- und getrenntem Schlafzimmer. Badewanne mit Whirlfunktion und grosse Dusche im Bad vorhanden. 2 TV's und schnelles Internet. Tolle Wellness Anlage mit verschiedenen Saunas und Dampfbädern. Am Abend ein Mehrgang Menü zu einem günstigen Preis. Riesiges Frühstücksbuffet welches alle Wünsche erfüllte. Lage top mit Blick auf den Zielhang des Hahnenkamm Rennens. Insgesamt ausgezeichnetes Preis/Leistung Erlebnis.

Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück traumhaft, alles da von Lachs bis Sekt....Das Personal sehr freundlich. Wunderschönes Hallenbad. Die Lage genial, direkt neben der Hahnenkammbahn und mitten im Zentrum!

• Classic Doppelzimmer

Tiefgarage leider mit sehr engen Zufahrtsradien, macht es größeren Autos schwer. Nur kleine Kritik: Personal im Restaurant teilweise etwas zu kollegial im Umgangston.

Sehr schöne Gesamtanlage, gemütliches Eckzimmer mit Ausblick und kleinem Balkon, sehr ruhig trotz unmittelbarer Nähe der Bergbahn, direkte Liftanbindung zur Tiefgarage, sehr großer TV, ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück. Äußerst zentrale Lage des Hotels.

• Kaiserhof Suite mit Dachterrasse

Hier gibt es nichts zu berichten.

Alles war top. Angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen zu empfehlen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Sauberkeit und auch hundefreundlich.

• Classic Doppelzimmer

Sehr hohe Badewannen/Duschkombination - hat uns zwar nicht gestört, für ältere oder körperlich beeinträchtigte Personen allerdings definitiv nicht geeignet! (-> bei der Buchung auf sep. Dusche achten!)

Super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt (Schinken, Käse, Wurst, Quark, Lachs, hausgemachte Marmeladen, Obst, Joghurt, Kuchen etc., Kaffe bis zum Abwinken), Abendessen (Wahlmenue) kreativ, geschmacklich auszgezeichnet und reichlich. Zimmer sauber und wohnlich; alkoholfreie Getränke der Minibar im Preis der Verwöhnpension enthalten. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit!

• Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir hatten im Neubau ein DZ, 3. Stock, großer Balkon, zum Parkplatz mit Blick auf die gegenüberliegenden Berge. Weder die Hahnenkammbahn noch der Parkplatz verursachte Lärm, der störent wirkte. Das Zimmer: Es gab nichts zu beanstanden, sauber, traumhaftes Bett, schönes Bad. Das Frühstück war jeden morgen ein Genuss. Hilfsbereites und freundliches Personal. Es waren immer genug Parkplätze vorhanden, sonst gab es die Tiefgarage.

Keine Beanstandungen.

Uns hat alles super gefallen. Das Hotel ist sehr gut, der Service klasse, das Frühstück perfekt. Alle sind sehr entgegenkommend und sehr freundlich. Die Lage ist gut, ein paar Schritte zur Hahnenkamm Seilbahn, auch in die Innenstadt kurzer Fußweg. Entspannung am Pool und in der Saune ist perfekt.

Restaurant und Abendessen fand ich nicht so toll!! Immer nur Menü und keine a la carte Karte nur Barkarte! Personal nicht sehr freundlich! Da Is noch viel Luft nach oben!

Das Frühstück war sehr gut!! Zimmer auch sehr schön!

• Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel, nicht weit von der Fussgängerzone gelegen. Ausgezeichnetes Abendessen im gemütlichen Restaurant Super Frühstückbuffet Sehr freundliches Personal Kommen gerne wieder

uns hat alles gefallen. Gastronomie hervorragend. Service und Personal sehr zuvorkommend. Schönes Wellness , nicht zu groß. Zimmer und Bad perfekt. Sehr warme Zudecken, ist vielleicht manchen zu warm im Sommer. aber wir kommen sehr gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel, das super freundliche und zuvorkommende Personal, die kostenlose Tiefgarage, die Zimmerausstattung, das Essen vor allem das rießen Frühstücksbuffet...alles spitzenklasse!

Großartiges Hotel, Tolle Lage (1min von Hahnenkammbahn), super freundliches Personal, das Frühstücksbuffet ein Traum. Wellnessbereich/Hallenbad super schön. Terminvereinbarung für Massage hat einwandfrei funktioniert, Masseurin Petra super!

• Classic Doppelzimmer

Dass ich nur 1 Nacht geblieben bin. ;)

Zentrale Lage mit tollen Blick auf den Hahnenkamm und Bergbahn. Zimmer sauber & stilvoll eingerichtet, gute Ausstattung. Großer Wellness Bereich mit Sauna-Auswahl, Pool und Räume zum entspannen. Frühstücksbuffet mit phänomenaler Auswahl inkl. Front cooking. Das 5 Gänge Menü für 25€ war sensationell, es lohnt sich alleine schon wegen des Antipasti Buffet. Personal durchgängig sehr freundlich und aufmerksam.

Nobody is perfect, aber wir hatten keinen konkreten Ansatz, was uns bei unserem Aufenthalt nicht gefallen hat.

Sehr gute Lage des Hotels, direkt an der Seilbahn und nur wenige Schritte (Höhenmeter) zum Ortskern. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage, vom Auto mit dem Lift (fast) direkt zum Hotelzimmer. Frühstücksauswahl, Hotelpool, Wellnessbereich, Fitnessraum, etc. entsprachen locker dem Standard der ****Kategorie.

Im Wellnessbereich haben wir ein Wirlpool vermisst. Die Saunen funktionierten erst auf Nachfrage am Empfang. Die automatische Aktivierung hat nicht funktioniert, sollte immer kontrolliert werden.

Sehr schönes grosses sauberes Zimmer. Da fühlt man sich sofort wohl. Wir haben in dem grossen Bett hervorragend geschlafen. Am Morgen ein perfektes Frühstück, bei dem keine Wünsche offen blieben, genossen.

• Kleines Doppelzimmer

Da wir keine Klimanlage im Zimmer hatten, haben wir mit offenen Fenster geschlafen. Dies wurde uns dann morgens auf Grund der Straße zum Verhängnis. Es war sehr früh, sehr laut.

Frühstück bekommt die volle Punktzahl von uns. E-Bikes gab es vom Hotel kostenlos zum Leihen.

Die sogenannte Mittagsjause entspricht einem Hotel dieser Kategorie nicht den Erwartungen. Z. B. gab es Würstchen und alternativ kleine Kuchenstückchen, die aber bezahlt werden mussten. Am anderen Tag gab es Kuchenstückchen und alternativ trockene Frühstücksbrötchen. Erst auf Verlangen erhielten wir wenigstens Butter dazu gereicht. Den zum Frühstück angebotenen Sekt konnten wir nicht trinken. Leider waren die Frühstücksbrötchen und Baguette zum Menü nach unserem Geschmack nicht frisch und kross aufgebacken. Der Hauptgang als Liebhaber bodenständiger und frisch zubereiteter Speisen entsprach nicht unserem Geschmack.

Lage unmittelbar an der Hahnenkammbahn. Sauberes Hotel. Wir hatten einen sehr schönen Tisch für die Mahlzeiten. Freundliche Bedienung und Servicepersonal. Insgesamt gab es mehrere Vorspeisen und eine vielfältige Dessertauswahl. Statt den angebotenen drei Hauptgängen konnte man auch aus der Tageskarte wählen.

Das Bett hatte sehr bequeme Matratzen auch 2 Kopfkissen pro Person standen zur Verfügung und das Zimmer war sehr sauber. Im Zimmer konnte man sich Tee und Kaffee zubereiten und 2 Flaschen Wasser pro Tag gab es gratis dazu. Die Unterkunft lies keine Wünsche offen.

• Classic Doppelzimmer

Die Room-Service Karte könnte etwas größer sein. Die Lieferkosten in Höhe von pauschal 3 EUR sind aboslut okay.

- Der Empfang war herzlich und hat uns alle Detaisl des Hotels erklärt - Die Wellnesswelt ist sehr schön gemacht, der Indoor-Pool ist ausreichend groß. - Frühstück ist sehr, sehr gut. Reichlich Auswahl und schnelle Bedienung. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Es stehen mehrere Säfte, frisches Obst, eigene Müslistation, Wurst und Käse zur Verfügung. Die Brotauswahl ist ebenfalls sehr gut. - Es gibt eine kostenlose Tiefgarage und kostenlose Außenplätze - Die Zimmer sind angenehem groß und urig eingerichtet.

22 € für einen Hund pro Nacht ist zu viel.

Das Zimmer superior war sehr schön und geräumig mit Blick in einen Garten mit Teich und Brunnen. Das Frühstück war extra-Klasse, das Personal sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück und Abendessen war lecker und ausreichend. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht dem Gast alles schön zu machen. Rundum zufrieden. Werden wieder kommen.

Klimaanlage bei einem 4 stern Superia Hotel -Juniorsuite würde ich vorraussetzten.Aber leider keine Klima vorhanden!Es war höllisch heiß im Zimmer. Beim Abenddinner war man sehr unflexibel.eine frage nach einer möglichen Vorspeisenänderung wurde sofort abgelehnt.Schlafen ohne Gehörschutz war nicht möglich.Lärm vom Gang-Bar

Das Frühstück war reichlich und hervorragend.Abendessen und Personal freundlich

Junior Suiten nicht empfehlenswert! Mikriger Balkon (Platz für 1 Klappstuhl + Minitisch). Im ersten Geschoss haben Gäste im Restaurant direkten Einblick in die Zimmer. Zimmer nicht unterhalten. Z.B. Im Lavabo Absplitterungen, Wasserhahn funktioniert nicht richtig. Für 73 Zimmer sind die 2 verfügbaren Velos viel zu wenig! Reserviert die Velos gleich bei der Buchung!

Essen war sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel. Sehr schöne moderne Zimmer, Luxus Badezimmer. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr tolles Frühstück (lässt keine Wünsche offen). Hier fühlt man sich sehr willkommen und wird sehr verwöhnt. Kleine gratis Extras: nette Spuchbonbons, Kaffee, Tee auf dem Zimmer, Wasser auf die Reise. Ich liebe dieses Hotel!

• Classic Doppelzimmer Plus

Das Personal beim Frühstück war zum Teil unaufmerksam, obwohl genug Leute herumstanden. Eine Angestellte fiel durch Unfreundlichkeit auf, wenn man etwas bestellen wollte.

Das Bett war sehr bequem. Und das Frühstück könnte nicht reichhaltiger sein. Der Empfang durch die sehr freundliche junge Frau an der Rezeption war überaus angenehm, und sie hat sofort Hilfe mit dem Gepäck und dem Wagen parken angeboten.

Frühstück ist der Wahnsinn! Eierspeise wird nach belieben zubereitet, selbstgepresste Säfte, wurst, käse.. Sicher für jeden etwas dabei. Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

• Kleines Doppelzimmer

Dafür, dass wir uns in einem kinderfreundlichen Hotel befanden gab es so gut wie keine Baby-Ausstattung. Es gab keinen Windeleimer, kein Baby Phone und das Equipment im Spielzimmer war für große Kinder ab ungefähr 5 Jahren geeignet. Das war wirklich enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die ersten Tage lärmende Kinder im Zimmer über mir, für die das Hotel jedoch nichts kann

Sehr gute Lage direkt bei der Hahnenkammbahn, sehr freundliches Personal, gute Küche, ein Hotel zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Lüftungsanlage im Restaurant sollte einmal gereinigt werden

Das Hotelpersonal ist schnell und freundlich und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen: Autoparken und Entladen, Abendessen mit externen Gästen, Kinokarten bei schlechtem Wetter, Kosmetiktermine zur Wunschzeit, Zimmerwahl. Die Lage direkt an der Hahnenkammbahn ist super, nach einem langen Skitag braucht man keinen Skibus. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gigantisches Personal - fröhlich, zuvorkommend, aufmerksam ... ...bin selber Hotelier - am liebsten hätte ich alle eingepackt und mitgenommen! Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer - für Allergiker geeignet

Jeden Donnerstag ohrenbetäubendes Wummern aus der Bar (Live Musik!) bis spät in die Nacht. An Schlafen ist nicht zu denken. Der Zimmerservice wechselt benutzte Gläser nicht aus und ist auch sonst etwas schusselig. Den Wellnessbereich kann man komplett vergessen. Der Pool ist winzig und kalt. Die Saunen werden anscheinend nur bei Anfrage angeworfen. Alles war ausgeschaltet, dunkel und verlassen, und das an einem Tag an dem es aufgrund der Wetterlage nicht möglich war, Ski zu fahren und man sich über einen relaxten Tag im SPA gefreut hätte.

Super Lage!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Essen war hervorragend, die Kellner waren stets bemüht und freundlich. Eine bessere Lage des Hotels kann man sich für einen Schiurlaub nicht vorstellen! Wir werden auf jeden Fall noch einmal kommen!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Gebucht haben wir das Hotel wegen der super Lage, doch nicht nur das hat super gepasst: Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,Frühstück war perfekt und die Zimmer waren sehr sauber.Die Matratzen sind richtig gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Alles perfekt:Lage(direkt an der Bergstation der Hahnenkammbahn) und nahe zum Zentrum. Ausstattung mit Spa, Halbpension, besonders das sehr reichhaltige und gute Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Besonders guter Service

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Frühstück war sehr gut es hat an nichts gefehlt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht Das Menu auch perfekt. Also rundum sehr zufrieden.

Kellner teilweise unaufmerksam und hektisch. Der Hotelchef begrüßt Stammgäste überfreundlich und bedenkt die Gäste an den Nebentischen nicht einmal mit einem Kopfnicken. Das gehört sich nicht.

Frühstück super, Abendessen super. Alle freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Bett war zu weich, Frühstückskaffee besser in Thermoskanne , Bedienpersonal im Restaurant könnte aufmerksamer sein

Frühstück sehr gut .Küche hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmeraussicht aufgrund der Lage nicht immer optimal. Hier muss man sich gut beraten lassen.

Personal sehr freundlich, flexibel. Kamen tropfnass von der Hütte, unsere Klamotten wurden direkt in den Trockner getan. Super! Frühstück und Halbpension außergewöhnlich gut. Kellner immer zu Späßen aufgelegt. ****s passt.

Uns wurde gesagt wir hätten Halbpension gebucht was für uns gar nicht möglich gewesen wäre da wir zum arbeiten dort waren -Da wir bei der Halbpension nicht anwesend waren wurde uns gesagt wir müssen das Essen trotzdem bezahlen obwohl wir nicht anwesend waren -Wir bekamen als "Ersatzabendessen" um das wir betteln mußten der Kellner (Italiener) war sehr unfreundlich einen Salat den wir 2x zurückgeben mußten da sich Insekten und Würmer im Salat befanden es war nichts dabei kein Topping einfach grüner Salat der nicht mal mehr frisch war . Dressing war geronnen schmeckte nach nichts und dass für 70 Euro -Zimmer waren sehr kalt Klimanlage hat sich nicht ausschalten lassen

Das Frühstücksbuffet war lecker die Dame (blond) die Nachts anwesend war hat ein besonderes Lob verdient! -netter Restaurantleiter aus Ägypten

nichts - da passt alles

von A - Z alles super :) speziell auch die Flexibilität mit dem Nachtessensangebot zum Halbpensionpreis bei Anmeldung bis 12 Uhr

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer 209 war leider viel zu laut. Wir kommen nächstes Jahr wieder zum ATP Turnier, bitte geben Sie uns dann ein ruhigeres Zimmer. Danke!

Das Frühstück war garndios, der Koch ist sehr freundlich und sein Omlett perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer (Teppich) finde ich nicht so zeitgemäss. Zimmereinrichtung könnte etwas moderner sein, würde besser zum Haus passen.

Essen war hervorragend, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

dazu würde uns nichts einfallen, es war einfach alles perfekt!

Das Personal war sehr freundlich, das Essen reichhaltig und ausgezeichnet, die Lage optimal, das Bad sehr praktisch, viele Ablagemöglichkeiten, genug Schrankraum in den Zimmern, es blieben keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die gute Küche wurde durch den chaotischen Restaurantservice zunichte gemacht. Wir hatten das Restaurant aus einem früheren Besuch besser in Erinnerung.Deshalb war dieser Besuch in diesem Hotel für uns diesmal leider enttäuschend und auch leider für uns ein blöder Urlaubsabschluss...

Reichhaltiges Frühstück , sehr gute Küche. Schneller Rom Service ( Spülung der Toilette war defekt)

Dieses Hotel ist einfach empfehlenswert. Extrem freundliches Personal und sehr sehr gutes Essen.

Zimmer nicht gut zu lüften! Wird in der Nacht sehr heiß und stickig.

Alles war prima.

Freundliches Personal, großes Zimmer, voller Komfort, guter Service, tolle Lage...

• Kleines Doppelzimmer

es gibt nichts zu bemängeln, alles bestens

Traumhaftes Frühstück, bequeme Betten, überaus freundliches Personal, Platz in der Tiefgarage

Sehr sauber und sehr freundlich. Super Frühstück. Top Lage 👍

Wellness Bereich