Bewertungen für Hotel Sonne Lienz 3 Sterne

Südtiroler Platz 8, 9900 Lienz, Österreich

Nr. 31 von 38 Hotels in Lienz

• Standardzimmer

Der Weg ins Zimmer. Der Gang bzw. der Boden ist absolut nicht einladend. Etwas frische Farbe wäre gut!

Das Frühstück! Danke für das sehr gute Glutenfreie Brot.

• Standardzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ein absolut hervorragendes Hotel für Rennradsportler. Dies beginnt mit einer verspäteten Anreise - für das Hotel kein Problem, bei Ankunft war alles vorbereitet und der Schlüssel sicher deponiert, ein Garagenplatz für den PKW vorhanden und das Rennrad konnte mit mir auf das Zimmer. Ausgezeichneter, weil sehr freundlicher Empfang am nächsten Tag. ALLE Wünsche der Radsportler wurden erfüllt. Der Aushang im Lift über frühe Frühstückszeiten und die Startzeiten zum Dreiländergiro und zum Supergiro zeigen deutlich, wie sportsverbunden hier jeder im Hotel ist. Flexible Zahlungsvarianten und ein wie individuelles check out runden diesen hervorragenden Eindruck ab. Absolut faires Preis - Leistungs - Verhältnis. Sehr gute Lage zum Start. Sehr gutes Frühstück.

• Standardzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel eingerichtet, dunkelbraune Holztäfelung, dunkelbraune Teppichboden....

Zentrale Lage, sehr sauber, freundliches Personal, ordentliches Frühstück

• Standardzimmer

Lange schwarze Haare in der Dusche und in der Nass-Zelle.

3 super freundliche und nette Rezeptionistinnen 2 bei der Ankunft Samstag und 1 am Sonntag,top!!Duschgelegenheit nach dem Radrennen,das Rad konnte ich mit aufs Zimmer nehmen.

• Standardzimmer

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, eher charmeloses Haus, beim Frühstück personell unterbesetzt (nur eine Person, die für alles verantwortlich war),

Sehr zentral gelegen, Zimmergröße ordentlich, Preis/Leistung tadellos, für die Durchreise in Ordnung

• Standardzimmer

Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig...das ganze Hotel hat eher Jugendherberge - Charakter

Lage direkt in der Stadt... man kann sogar mit offenem Fenster schlafen.

• Standardzimmer

Sonderbar finde ich,dass man laut Auskunft der Rezeption das kleine Hunderl NICHT zum Frühstück mitnehmen darf, wo das doch in jeder anderen Gaststätte/Restaurant möglich ist.Noch dazu,wenn eben dann doch ein grosser BoxerHund bei einem Tisch vorgefunden wird.....

Das Frühstücksgebäck war besonders gut.

• Standardzimmer

Aufgrund der geringen Belegung war es nicht möglich im Hotel ein Getränk zu bestellen (Bar geschlossen).

Hilfsbereites und nettes Personal. Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche (inkl. frisch gepresster Orangensaft).

• Standardzimmer

Das Zimmer war "übermöbliert". Das Bad hätte eine Renovierung nötig,unter anderem war die Wassertemperatur nicht konstant. Dass ich für meinen kleinen Hund EUR 15,- zahlen muss, obwohl überhaupt keinerlei Service dafür geleistet wird,finde ich überteuert. Noch dazu,wo ich ihn nicht zum Frühstück mitnehmen darf und am Zimmer lassen muss...was anscheinend für größere Hunde nicht gilt,weil am Nebentisch sehrwohl eine Dame MIT ihrem BoxerHund gefrühstückt hat.

• Standardzimmer

Diie Lage ist super, sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr gute Lichtquellen, was in den meisten Hotels mangelhaft ist.

Die Zimmer mehr lüften bevor eine Anreise kommt :) Sonst alles in Ordnung

Das Hotel an sich schon Die Zimmer waren in einem alten Stil eingerichtet. Das einzigste was mir gefehlt hat war der Balkon aber das hat die dachterasse wieder gut gemacht

• Standardzimmer

Von der Begrüßung weg äußerst freundlich, auskunftsfreudig und hilfsbereit. Eine spontane Verlängerung um fünf weitere Tage war ganz unproblematisch und wurde ohne Zimmerwechsel ermöglicht, obwohl mein Zimmer eigentlich schon anderweitig gebucht war. Ein Wasserkocher und Tee / Kaffee wurde kostenlos im Zimmer bereitgestellt.

• Standardzimmer

Nach vertauschen meines Mantels in dem sich der Hotel und Zimmerschlüssel befand (ca. ein Uhr früh), Rezeption war natürlich nicht mehr besetzt, wurde ich nach Anruf im Hotel auf die private Leitung einer Angestellten verbunden. Diese gab mir einen Code durch mit dem ich ein Safe bei der Eingangstüre öffnen konnte, in dem sich ein Schlüssel für ein Ersatzzimmer für diese Nacht befand. Sage noch mal herzlichen Dank, denn sonst hätte ich bei minus 14 Grad die Nacht im freien verbringen müssen.

• Standardzimmer

Das Frühstück war Durchschnitt, obwohl es als sehr gut im Internet angegeben war.... besonders das Kuchen Buffett war unterdurchschnittlich!!!

Großes gemütliches Zimmer, geräumiges Badezimmer, Saunabenützung individuell gestaltbar!

• Standardzimmer

Beim Frühstück keine Abwechslung und man musste sich sogar das Gedeck selbst holen.

Die Lage war für mich sehr passend. Und dass es eine Dachterrasse mit schönem Ausblick gibt.

• Standardzimmer

es gibt eigentlich nichts zu meckern :) na ja die Matratzen sind nicht ganz so bequem

sehr gutes Frühstück, sehr große Zimmer, gemütliche Bar, super Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standardzimmer

Der Zimmerschlüssel mit sehr schweren (Kupfer) und großen Schlüsselanhänger muss mitgenommen werden um nach 20 Uhr wieder ins Hotel zu gelangen. € 12,- für die Tiefgarage

Frühstück o.k., Sehr freundliches Personal, die Lage im Herzen von Lienz ist perfekt, man kann vom Hotel aus so ziemlich alles zu Fuß erreichen.

Nichts!!!!!

Vom Empfang bis zur Abreise war alles TOP!!! Tolles Preis-Leistung!!!! Die Lage ist einfach top! Frühstück sehr gut! sehr freundliches Personal! Komme gerne wieder!

• Standardzimmer

Ein 4 Sterne Hotel, bei dem der Empfang nur bis 20:00 besetzt ist, hatte ich noch nie vorher gesehen. In Booking.com stand 22 h. Das Zimmer lag unterm Dach mit schrägen Wänden, hatte das Notwendigste, aber keine Liste der TV-Kanäle, kein Schuhlöffel und eine defekte Kette am Türriegel. Ausser der Bedienung im Frühstücksraum konnte ich am Freitag früh um 8:00 h kein Personal finden. Musste also selbst nach einem Taxi telefonieren. Das Frühstücksbuffet war das ärmlichste, das ich je in einem 4 Sterne Hotel bekam. Das Brot - es gab nur eine Brotsorte - war wohl schon am Vorabend aufgeschnitten worden, denn es war richtig eingetrocknet. Das einzige, was die Bedienung im Frühstücksraum brachte war eine Termoskanne mit Kaffee. Tasse, Teller und Besteck musste man sich selbst zusammen suchen. Die Zeitung im Frühstücksraum war vomTag zuvor. Als ich das Hotel verliess, lag die Rageszeitung noch vor der Tür auf der Treppe. Zusammenfassend muss ich sagen, dass der Service in diesem Hotel durch sein Nicht-Vorhandensein glänzte. Für meine nächste Übernachtung in Lienz werde ich mir ganz sicher ein anderes Hotel suchen.

Die Lage des Hotels

• Standardzimmer

Designhotel darf man sich keines erwarten, die Zimmer sind optisch nicht gerade der letzte Schrei, jedoch ist alles da, was man braucht. Die Betten sind sehr fein und v.a. ist es sehr sauber, was das Wichtigste ist. Es lässt somit keine Wünsche offen. Das Frühstück ist dafür ausgezeichnet! Die Lage mitten in der Stadt ist ein riesen Vorteil, v.a. die kostenlosen Parkplätze direkt vorm Haus sind sehr fein.

• Standardzimmer

Tolle zentrale Lage; herrliche Aussicht besonders aus den oberen Stockwerken und von der allgemein zugänglichen Sonnenterrasse; tolle Zimmerausstattung mit geräumigem Kleiderschrank, vielen Ablageflächen, großem Schreibtisch, Korbstuhl und zusätzlichem Tischchen; viele Lampen und Steckdosen; ein geräumiges Bad mit Wanne; Sauberkeit perfekt; bestens funktionierendes WLAN; große Auswahl an TV-Programmen; sehr freundliches Personal

• Standardzimmer

Das Restaurant und die Bar waren geschlossen, obwohl vorher mit regionalen Gerichten geworben wurde 🙁! Man bekam nicht einmal einen Kaffee! Nur die Getränke aus der Minibar. Außerdem sind die Badezimmer miniklein und haben keine Ablagemöglichkeit für die Kulturtasche. Das Frühstück war am ersten Morgen ok, am zweiten war die Wurst und der Käse schon angetrocknet ☹️!

Die Lage des Hotels für einen Stadtaufenthalt!

Teilweise abgelebt, Frühstücksraum hat altmodisch alpinen Charme

Teilweise renoviertes Haus in zentraler Lage mit Parkmöglichkeit! Schlichter Komfort! Frühstück ok.

• Standardzimmer

Zentral gelegenes Hotel mit Parkierungsmöglichkeiten vor dem Haus oder in der Tiefgarage kostenlos. Freundliche Empfangsdame, freundliche Angestellte, schönes Frühstückbuffet.

• Standardzimmer

Das Bad war ziemlich alt, der Service war ziemlich schlecht, das Frühstück war auch nicht besonders. Den reservierten Parkplatz in der Tiefgarage bekam ein anderer Gast.

Die Lage des Hotels war gut, sehr zentral gelegen

• Standardzimmer

Personal im Frühstücksraum sehr unfreundlich, was den kleinen Hund betraf. Obwohl Hunde ausdrücklich erlaubt waren, würde man auf unfreundliche Weise darauf aufmerksam gemacht, dass dieser im Frühstücksraum nicht sein darf - dies sollte vorher gesagt werden bzw. gekennzeichnet sein. Abgesehen davon hat das Personal freundlich zu sein.

Frühstück war sehr gut, sehr schönes Zimmer

• Standardzimmer

Leider ist das Hotel sehr alt und das sieht man leider auch an der Einrichtung. Das Hotel sollte mal renoviert werden. Preis somit nicht gerechtfertigt. Leider bekommt man beim Frühstück erst Kaffee wenn man das Personal mehrfach darum bittet. Leider muss man sich auch das ganze Besteck sowie Tassen usw... erst an den Tisch holen. Wäre schön wenn der Tisch bereits gedeckt wäre.

Nettes hilfsbereites Personal. Frühstücks Buffet Auswahl ganz ok.

• Standardzimmer

Die Dame die beim Frühstück den Kaffee nach 30 Minuten endlich serviert war dann auch noch ungehalten und zickig!!

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, nett und kompetent.

• Standardzimmer

Leider hatte an diesen Tag das Hotelrestaurant nicht geöffnet.

Ein sehr großes und sehr vielfältiges Frühstücksbuffett. Das Zimmer war sehr schön, das Bett war bequem.

• Standardzimmer

Frühstücksbüffet an sich Note 2; jedoch etwas durcheinander. Alles, incl. des Gedecks in Selbstbedienung.

Treppenhaus und Flur war auffällig hell. Bad ist sehr geräumig und sauber. Liegekomfort des Bettes gut.

• Standardzimmer

In der Stadt fand eine Musikveranstaltung mit ohrenbeteubenden Lärm statt, der die Grenze der Gesundheitsschädigung bei weitem überschritten hat. Booking hätte vor der Buchung eine Warnung aussprechen müssen!!!!

• Standardzimmer

Unsere Freunde waren enttäuscht, dass sie nur eine Badewanne und keine echte Dusche hatten. Sie fanden die Wanne zu eng, auch die Ausstattung im Zimmer war sehr rustikal!

Unser Zimmer war modern und hatte eine Dusche, der Balkon war eine willkommener Luxus.

• Standardzimmer

Schade, dass es für den Abend keine Hotelbar mehr gibt. Da und dort etwas Modernisierung würde dem Haus gut tun, alte Ausstattung kann auch durch die Charmeoffensive des Personals nur sehr schwer kompensiert werden. Parkplätze in der Tiefgarage "a weng z'eng".

Sehr gutes Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal. Gute Lage im Ortskern, trotzdem auch gut mit dem Auto erreichbar.

• Standardzimmer

Lärm bis 1 Uhr nachts von Bar (?)Gästen am Südtiroler Platz Kein Dunstabzug im Bad Kein 2.Zimmerschlüssel

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, zentraleLage Frühstück o.k Parkmöglichkeit

• Standardzimmer

Zentral gelegenes Hotel mit eigener Tiefgarage. Sehr freundliches Personal. Das Haus ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, allerdings war das Zimmer in einem gepflegten Zustand und teilweise mit neuen Möbeln ausgestattet. Besonders erwähnenswert ist das sehr bequeme Bett. Bei meinem Sommeraufenthalt war das Zimmer anfangs sehr warm. Dem konnte aber durch Lüften abgeholfen werden (wenn Außenjalousien tagsüber geschlossen wären, hätte es sich nicht so aufgeheizt). Restaurant im Hotel derzeit geschlossen, Frühstücksbuffet o.k.

• Standardzimmer

Das Hotel könnte mehr Flair gebrauchen. Es ist alles da, was man braucht, aber es fehlt komplett jeglicher Charme oder wenigstens ein bisschen Style..

Der Ausblick auf der Dachterrasse ist phänomenal. (wenn man die Waschbetonplatten durch z.B. Holz oder schönere Fliesen ersetzten würde, und ev. 2 Palmen aufstellen, wäre es noch toller)

• Standardzimmer

Sehr laute Bar/Restaurant unterhalb des Fensters. Die Dusche musste noch repariert werden und wir auf den Saunabereich ausweichen. Eine Bettdecke und ein Handtuch fehlten zunächst, der Fernseher funktionierte nicht richtig. Das Personal an der Rezeption war wenig hilfsbereit.

Gutes Frühstück, schöne Dachterrasse, zentrale Lage

• Standardzimmer

den Staubsauger effektiver einsetzen! Teppichoden schon mitgenommen, zumindest in unserem Zimmer

großzügiges Zimmer, etwas veraltet, Frühstück gute Auswahl, nette Rezeptionistinnen

• Standardzimmer

Lage, essen, Preis/ Leistungsverhältnis super, freundliches und flexibles Personal. Bar wurde für uns 8 früher eröffnet und erst geschlossen als wir gingen

• Standardzimmer

Geruch im Zimmer war bei ungeöffnetem Fenster eigenartig, ich konnte aber die Quelle nicht finden. Gottseidank war es so warm, dass ich das Fenster immer offen lassen konnte.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Betten!

Das Frühstück ist sehr ausgiebig. Gute, große Speisenauswahl, viel Kaffee- wunderbar. Das Personal ist freundlich, höflich und hilft immer mit guten Tipps und Informationen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Vom Bahnhof 5 Minuten zu Fuß, alle Einkaufsmöglichkeiten sind binnen kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.

• Standardzimmer

Das Hotel hat schon ein gewisses Alter, aber echt top geführt!

Frühstück top. Personal hervorragend. Hilsbereit, freundlich, flexibel. Durften Rennräder mit aufs Zimmer nehmen.

• Standardzimmer

Badewannen/Duschkombination ist schon etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt würde es meiner Meinung nach an der Zeit sein, zu investieren und zu erneuern, um wieder auf den Standard der jetzigen Zeit zu kommen. Preis/Leistung passt gerade noch so lala für 3 Sterne...

Zentrumsnähe ist ein Plus, somit hat man kulinarisch und beim einkaufen alle Möglichkeiten. Beim Frühstück war das freundliche Personal und der frisch gepresste O-Saft ein Highlight, sowas gefällt!

• Standardzimmer

wlan funktioniert nur mit smartphone am notebook funktioniert das passwort nicht frühstück für geschäftsreisende ungünstig ab 7h 6h währe besser sonst stimmt preis/leistung

lage top

• Standardzimmer

Frühstück war eher durchschnittlich, Kaffee schmeckte nicht. Hotel war leider mitten in einer Baustelle, das Restaurant im Haus war geschlossen, nur Frühstück wurde angeboten.

Minibar im Zimmer war gut bestückt. Dachterrasse zur Entspannung war super.

• Standardzimmer

Zimmer teilweise zur Einkaufsstraße, auf der am Wochenende bis lang in die Nacht gefeiert wird. Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen.

sehr gute Auswahl beim Frühstück, für jeden was dabei. Kostenloser Tiefgaragenplatz für Motorräder.

• Standardzimmer

Abgewohnt, Fenster nicht ganz zu öffnen, weil es klemmt, zu weiche Matratze. Baulärm Montag Früh, Lärm und Geschrei Samstag Nacht, Zimmer nicht klimatisiert trotz großer Hitze

Zentrale Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gratis Garage wegen Bauarbeiten, Lift, geräumiges Zimmer, sehr gute, geräumige Dusche, genügend Keiderbügel, Reinigung des Zimmers auch am Sonntag, genügend flauschige Handtücher

• Standardzimmer

Der Kaffee und die Zimmer sind zwar sauber aber die Ausstattung ist (zumindest in meinem Trakt) schon etwas älter. (zb Dusche im der Wanne, Möbel). Die Hotelbar ist ungünstig organisiert - nur eine Person die kassieren darf ...

Frühstück und die Matrazen gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Standardzimmer

Leider war wegen Bauarbeiten vor dem Hotel die Parkplatzsituaion sehr angespannt. Trotz Bestellung und Zusage eines Parkplatzes in der Tiefgarage, war kein reservierter Platz vorgehalten worden. Das Hotel machte einen abgewohnten Eindruck, auch die Bäder. Nur das Hotelzimmer war renoviert und nett eingerichtet. Das Zimmer war sehr warm, keine Klimaanlage. Frühstück ausreichend.

Gute Lage: Mit wenigen Schritten war man in der Fußgängerzone. Es gab eine Tiefgarage und Straßenparkplätze.

• Standardzimmer

Eine Stunde nach der Buchung wurden meine Sonderwünsche bestätigt, da fühlte ich mich schon willkommen. Der Checkin war entsprechend freundlich und kompetent. Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist haben die Zimmer alles was der Mensch braucht - es wurde renoviert . Eine Klimaanlage würde im Sommer von Vorteil sein, aber in der Vorsaison hat es schon gereicht. Für eine Nacht auf einer Durchreise oder auch bei Städtereisen immer zu empfehlen. Das Frühstück ist klasse.

• Standardzimmer

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich und sollte renoviert werden. Unser Bad war sauber, aber schon mehr als retro. Warmwasser hat lang gebraucht bis es verfügbar war, dann gingen einige Liter durch - das muss nicht sein (Umweltschutz).

Sehr freundliches Personal, geniale Lage, bequeme Betten ! Frühstücksbuffet war ausreichend. Wir durften unsere Bikes mit auf das Zimmer nehmen - das hat uns freudig überrascht.

• Standardzimmer

War gerade eine Baustelle vor dem Haus, aber dafür konnte das Hotel nichts.

Frühstück war lecker, gute Auswahl, frisches Obst. Zimmer ( 227 ) war groß, sauber, jeden Morgen Sonnenschein

• Standardzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können und die Brotauswahl war knapp !

Am besten gefallen hat mir die Dachterrasse mit schöner Aussicht und die gute Stadtlage !

• Standardzimmer

Die "Infrastruktur", wie die Ausrüstung des Bades (Armaturen) ist schon etwas in die Jahre gekommen und ist vom Zustand und der Funktion schon erneuerungswürdig.

Alles im grünen Bereich, sehr zentral und als Ausgangspunkt für Ausflüge bestens geeignet.

• Standardzimmer

Ein Zimmer mit Badewanne ist für mich immer ein Highlight, und die Minibar, in der man zur Not auch eigene Getränke kühlen kann, ist auch von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standardzimmer

Das Hotel hat erheblichen Sanierungsstau, in der zentralen Lage und Ausstattung (Dachterrasse) eigentlich nicht nachzuvollziehen

Zentrale Lage, großzügiges Zimmer, sehr nette Anmeldung, kostenfreie Tiefgarage für Motorräder, kostenloses schnelles Wlan

Teppichböden / grosser Schlüssel zum Mitnehmen

Kühlschrank im Zimmer / Frühstück sehr gut / Personal sehr freundlich / Parking am Wochenende gratis / perfekte Restaurant Tipps / Tolle Terasse mit super Aussicht und Aufenthaltsräumen /

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standardzimmer

beim Frühstück sollte Kaffee in einer Kanne bereitgestellt werden (nicht in 1 Tasse!)

großes Zimmer im 4. Stock mit Balkon/Dachterrasse; Saunabenutzung; reichhaltiges Frühstück mit O-Saft natural ! Lage im Stadtzentrum

• Standardzimmer

ansonsten ist alles unzureichend, auch hat das Hotel aus den vorliegenden Beschwerden nichts gemacht. siehe dazu den hotelschlüssel: wiegt mindestens 2 Kilo, muß man mitschleppen, da Rezeption relativ bald zusperrt. auch die Teppiche sind einfach grauslich und und

Freundlichkeit der mitarbeiter

• Standardzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war auf das notwendigste reduziert, ein TV und Minibar, aber das gehört heutzutage zum Standard. Es war sehr sauber, aber für 106.--Euro pro Nacht erwarte ich ein modern renoviertes Zimmer und nicht eines bei dem man auf den ersten Blick sieht, dass es aus den 80er ist. Was mich sehr gestört hat, war der Kaffee zum Frühstück, ich hätte eine Kanne Kaffee und eine Kanne Milch erwartet und nicht nur einfach eine Tasse, auch wenn man nachbestellen konnte.

Das Personal war sehr freundliche, wie man es sich in Österreich gewohnt ist

• Standardzimmer

Gutes Hotel für Geschäftsreisende, sehr nettes und freundliches Personal, super Lage mitten in Lienz, und sogar mit Tiefgarage, nur leider gegen Aufpreis..

• Standardzimmer

Badezimmer, speziell die Toilette war nicht sauber

Frühstück war gut mit großer Auswahl, Lage des Hotels ist gut, Garage mit direktem Zugang zum Hotel ist optimal, Bett war gut

• Standardzimmer

Großes und wie gewünscht sehr ruhiges Zimmer, allerdings hat die Einrichtung die besten Jahren schon hinter sich. Die Betten waren gut, sonst eher spartanisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, so viel Auswahl (Rührei, Frühstücksei, frisch gepresster Orangensaft etc.) gibt es kaum irgendwo. Die Lage ist sehr gut, ebenso ist die Tiefgarage von Vorteil. Die Angestellten sind überaus herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Armaturen im Bad entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard

Frühstück sehr gut ,Personal sehr freundlich und der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel, traumhafte Lage, vom Bett aus Blick auf die Berge

• Standardzimmer

Ich hatte einen großen Schreibtisch :-) und einen schönen Ausblick. W-Lan funktionierte tadellos. Die Matratze war perfekt. Vorhänge und Jalousien zum verdunkeln. Das Frühstücksbuffet hat zwar einen große Auswahl, könnte aber ein bißchen liebevoller hergerichtet sein. Alles in Allem ein guter Aufenthalt. Das Hotel ist sicher zum weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standardzimmer

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Liez. Das Frühstück ist gut und vielseitig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, etwas in die Jahre gekommen.

• Standardzimmer

das wir nur eine Nacht dort bleiben konnten

einfach alles, haben das Hotel ganz kurzfristig gebucht, durch technische Probleme stand das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung, wir bekamen sofort ein anderes (größeres) Zimmer zugewiesen, Frühstück war umfangreich und wurde immer wieder nachgefüllt, sehr nettes Personal

• Standardzimmer

Wlan hat meistens nicht funktionniert, war glückssache. Das hotel ist "etwas in die jahre gekommen". (Durchgelaufene teppiche, ramponierte fenster.) In anbetracht von preis/leistung jedoch völlig in ordnung.

Superzentrale lage, unweit von der fussgängerzone. Zuvorkommendes personal. Schönes frühstücksbuffet mit guter auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standardzimmer

Der Kaffee war leider kalt- ich konnte vom Servicepersonal leider niemanden finden!

Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, man ist wirklich willkommen. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standardzimmer

Das Ambiente des Hauses: man erwartet beim namen Hotel Sonne ein gemütliches, altes Haus und findet dann einen bereits in die Jahre gekommenen, wenig schönen Betonkasten vor.

Frühstück und Betten sehr gut, ruhige Lage im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standardzimmer

Zimmer musste erst mal gelüftet werden. Unangenehmer Geruch von alten Socken, vermutlich vom Teppich, der schon etwas mitgenommen ausgesehen hat. Keine einschaltbare Lüftung in Bad/Toilette.

Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel im Zentrum, aber nicht laut. Parkplätze und Tiefgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standardzimmer

Beim Frühstück 8 Minuten in der Schlange mit einer Reisegruppe anstellen, frische Handtücher mit Haaren des vorherigen Benutzers

Tolle Lage im Zentrum von Lienz

Frühstück war sehr Gut Restaurant war geschlossen

Das Frühstuck

Frühstuck war etwas dürftig, müssen unser Tisch selber decken :( Auswahl begrenzt. Sonst war alles Top.

Sehr zentrale Lage.