Bewertungen für Hotel Weißes Kreuz 4 Sterne

Römerstraße 5, 6900 Bregenz, Österreich

Nr. 8 von 22 Hotels in Bregenz

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Manches ist renovierungsbedürftig. Das Personal war grundsätzlich mit einer Ausnahme sehr nett. Leider wurde nicht angeboten, im Gastgarten zu frühstücken.

Die Lage war sehr gut, das Ambiente sehr nett.

Klimaanlage kann nicht abgestellt werden, sehr lautes Dauergeräusch im Zimmer, die Kälte zieht direkt auf die Betten und auf die Köpfe Das ist extrem unangenehm. In der Bettspalte wird nicht geputzt - lauter Schmutz.

Ausstattung / Teppich / schlecht schliessende Türe / laute Klimaanlage Nicht übernachtet nur bezahlt

Umgebung und sehr freundliches Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abgewohntes Zimmer, knarrende Böden - aber das ist bei alten Häusern halt so.

Gute Lage, konsequente Hilfe des Nachts durch die Reception, die trampelnde Gäste über unserem Zimmer ruhigstellte.....

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

im Badezimmer fehlte ein Griff an der Badewanne, beim Ein- Aussteigen und Matte, dass man nicht ausruscht

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr guter Service Parkgebühren wurden übernommen Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption Umweltbewusst

Es war alles Tip Top

Das Früstück war Super und reichhaltig wir hatten auch ein sehr leckeres Abendessen mit einem Top Service gerne wieder es war alles Top nichts zu bemängeln

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen, für ein 4Sterne Hotel, na ja. Die Zimmer müssten mal Renoviert werden. Am Frühstück war das Personal sehr unfreundlich, leicht gereizt...

Die Lage im Zentrum ist gut. Das Bad wurde schon Renoviert, sehr gut (der Rest leider noch nicht). Beim Frühstück war nur eine ältere Dame (mit kurzen Blonden Haaren) freundlich am Arbeiten, der rest war zum weglaufen, ganz schlimm.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super aufmerksam und unterstützend und jederzeit hilfsbereit, auch für uns 2 Radtouristen. Ganz toll und vielen Dank! Jederzeit gerne wieder! Zimmer nach hinten sind zu empfehlen, die Lage mitten in der Stadt war für uns sehr passend. Die zum Hotel gehörenden Restaurants sind sehr empfehlenswert, sehr authentische Küche - wir haben es genossen.

KEIN ORF-TV PROGRAM!!!!! Das Managment scheint mit der Umstellung auf DIGITALES TV überfordert zu sein!!! TV GERÄTE relativ alt. Teppichboden sehr große Kaffeflecken! Frühstücksbuffet sehr mager- wenig Obst (nur Äpfel und Erdbeeren).

Die freundlichkeit des Personals.

Die Dame an der Rezeption war sehr unwillig und unfreundlich. Entweder sie hatte schlechte Laune oder hatte schlichtweg vergessen, dass man Gäste freundlich und zuvorkommend begrüßt und verabschiedet. Schade, das hat den ansonsten wirklich guten Eindruck des Hotels doch gemindert.

Tolle Lage, nettes Zimmer, leckeres Frühstück auf der Terrasse.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

aus versehen falsche zimmerkategorie gebucht -> wurde vor Ort sehr entgegenkommend geändert (anderer kategorie + preis wurde weniger) Sauna vorhanden

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN funktioniert in der Suite nicht, der Fernseher flimmert und beim Duschen setzt man das ganze Bad unter Wasser

Das Personal war außerordentlich zuvorkommend

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fanden nichts negatives.

Personal zuvorkommend und dienstleistungsoriert. Ausstattung sehr gut. Die Bar ist keine gewöhnliche Hotelbar und besonders empfehlenswert. Dass man kostenfrei mit Hund anreisen darf, ist das Tüpfelchen auf dem I.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur bedingt schalldicht, Gespräche am Gang vor der Unterkunft bekommt man mit, auch ein TV-Gerät irgendwo in der Umgebung unseres Zimmers war in einer Nacht zu hören (woran nicht nur die Räumlichkeiten schuld waren). Für private Fahrräder kein adäquater Abstellplatz vorhanden, diese müssen an irgend einem freien Platz am offenen Parkplatz hinter dem Hotel abgestellt werden.

Wechsel des gebuchten Zimmers zu einem Zimmer mit Balkon wurde völlig ohne Komplikationen sowie ohne Aufpreis durchgeführt. Frühstück sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei, Personal sehr aufmerksam, es wird zB. sofort nachgefragt, sollte etwas fehlen. Lage des Hotels topp - nur ein paar Schritte ins Stadtzentrum bzw. zum Bodensee. Bahnhof vom Hotel in 5 Minuten erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung im Treppenhaus hätte (schon) ausgestellt sein können, es war plötzlich so warm draußen und dadurch umso wärmer im Innenbereich.

Das Bett war sehr bequem. Die Ausstattung dem Haus angepasst, der Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet, zentral gelegen und dennoch sehr ruhig, der Wunsch ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen, wurde erfüllt.

Schönes grosses Zimmer und Bad, leckeres Frühstück, feines Nachtessen im hauseigenen Restaurant, freundliches Personal, besonders auch am Empfang. Super Lage! Sehr zu empfehlen.

Alles okay.

Die Lage ist ideal, die Rezeptionistin war überaus freundlich, das Zimmer war erstaunlich groß (allerdings wurde uns bald klar, dass wir im Behindertenzimmer gelandet sind, und da ist vielleicht so manches überdimensioniert) und bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein Traditions- Haus ganz zentral, von der Lage geht’s nicht besser! Preis-Leistung top, das Bett unglaublich gut...perfekter Schlaf und: das Frühstück lecker wie man es von guten Häusern! Empfehlung!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten - lediglich außer Haus bzw. in der Garage im Einkaufszentrum vis a vis.

Die herzliche Begrüßung und die Möglichkeit spätabends im Restaurant zu speisen. Die Küche ist hervorragend, Bier und Weine sehr gepflegt; das Personal freundlich, kompetent und flink !

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz hinter dem Haus schnell belegt. Parkplatz in Parkhaus kostet extra, aber über Hotel direkt bezahlbar. Die Anzahl der WLAN Zugangscodes war knapp bemessen. War für uns jetzt kein grösseres Problem, haben auch nicht nach weiteren Codes gefragt.

Alles vorhanden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider mit einem Einkaufszentrumsklotz direkt vor der Nase. Mobiliar und Einrichtung sind schon etwas in die Jahre gekommen. Und was ist eigentlich daran so schwer, einen nicht wackelnden, leicht verstellbaren und soliden Duschkopf einzubauen? Nervt immer wieder, nicht nur in diesem Haus.

Lage super, direkt in der City. Alles top-gepflegt. Supernettes. Hilfsbereites und kompetentes Personal. Tolles Frühstück. Für alle, die über die leichte Patina hinwegsehen können, eine gute Empfehlung.

Der Empfang durch den (vermutlichen) Chef war hart an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Das Restaurantpersonal hat uns erst ignoriert und dann aufgefordert, aus dem Weg zu gehen, als wir eine kurze Frage stellen wollten; das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt ohne Gäste, die vier anwesenden Angestellten also nicht eben überlastet. Der Gast als Störenfried - freundliches Bemühen sieht anders aus. Das Einzelzimmer war, sieht man vom Badezimmer ab, eher eine Kammer als ein Zimmer - der Preis ist aber leider kein Kammerpreis. Die zum Hotel gehörende Bar könnte ein Plus sein, Ambiente stimmt, gut sortiert, aber extrem verraucht, das Personal ebenfalls eher schroff.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das Frühstück gut und am Sonntag bis 11 Uhr verfügbar. Die Badezimmer sind sehr angenehm, modern und gut ausgestattet. Insgesamt war alles sehr sauber.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da es draußen eisig kalt war, war die Heizung im Zimmer sehr stark aufgedreht. Wir haben etwas gerungen, bis wir die richtige Temperatur gefunden hatten.

Das Hotel liegt fußläufig zum Festspielhaus, bietet guten Komfort in sehr sauberen Zimmern, ein schönes Frühstück im hübschen Restaurant, das auch für ein Abendessen sehr zu empfehlen ist. Das Parkhaus gegenüber ist gut zu erreichen. Vom Hotel kommt man direkt in die Fußgängerzone.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war sauber und sehr komfortabel. Das Essen ein Genuss der oberen Küche. Über die Preisklasse lässt sich streiten. Aber meine Meinung, wenn ich mir ein Essen nicht leisten kann, dann bleib ich zu Hause.

Brausekopt war "mittelalterlich". Einrichtung ist leider unmodern. Und für eine traditionelle Einrichtung zu wenig geplegt. Zentraler Heizungsregler war von mir nicht bedienbar. Internet, das sich nach kurzer Zeit ohne Verwendung abschaltet ist ärgerlich.

Der Gesamteindruck: ein schon etwas in die Jahr gekommenes Hotel, bei dem notwendige Modernisierungsschritte ausstehen. Aber alles funktioniert und es gibt die wesentlichen Einrichtungen für 1 Tag Businessaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben ein ruhiges Zimmer beantragt und bekommen - nach hinten ausgehend. Die Ruhe war uns wuchtiger als das Panorama.Das hauseigene Restaurant war WG. Urlaub geschlossen.Zimmer großzügig und komfortabel. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Heizung wird zentral reguliert - ich konnte sie in der Nacht nicht zurückdrehen.

Als ich eingecheckt habe, musste der Rezeptionist namens Laurent gerade ein Telefonat annehmen - er schaffte es, gleichzeitig zum Anrufer und zu mir freundlich und professionell zu sein. Das Haus ist sehr schön, ein klassisches Stadthotel. Und das Frühstück in einem schönen Restaurant wird ganz zu Recht als fabelhaft beschrieben.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lüftung dröhnte die ganze Nacht = kein Schlaf, nicht im Raum abschaltbar, unverschämtes, unbeeindrucktes Personal an der Rezeption am nächsten Morgen (nachts unbesetzt): Wir hätten den Stromkasten suchen sollen um die Sicherungen auszuschalten, diese Aussage ist für ein 4 Sterne Haus blamabel, keine Entschuldigung, nix

Gute Lage, saubere grosse Zimmer, gutes Frühstück inkl. Service

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut Buchungsbestätigung war im Preis eine Tourismusabgabe enthalten. Wir haben mit der Rechnung eine Ortstaxe über 2,92 € ( Rechnung 136753 ) bezahlt! Das ist nicht bedeutend, sollten Sie aber wissen!

Frühstück war sehr gut und das Personal ebenso. Wir wurden auch gefragt, ob wir Eier möchten und wie - gekocht, gebacken oder als Spiegelei. Das Restaurant hatte leider über den Jahreswechsel geschlossen. Das direkt gegenüber dem Hotel liegende Parkhaus ist sehr praktisch und gut zu befahren. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem relativ ruhig!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider habe ich viel zu spät gemerkt, dass das Zimmer auch Jalousien hatte, somit musste ich zahlreiche Vorhänge zuziehen. - Mein Fehler ;) Etwas nervig hingegen waren die Dachschrägen im WC und im Bad. Im WC musste man fast eine Limbo-Dance-Stellung einnehmen, um sich die Hände waschen zu können. Diese Kleinigkeit fiel aber auch nicht wirklich ins Gewicht, da es ja ein großzügiges Waschbecken im Badezimmer gab. Der Fußboden knarrt extrem, was auch dem Zimmernachbar nebenan aufgefallen ist.

Personal ist superfreundlich! - Alles recht unkompliziert möglich! Zimmer durchwegs gut geschnitten. Blitzblank! Das Frühstück konnte sich sehen lassen, auch wenn die Auslastung des Hotels vermutlich während meines Aufenthaltes eher gering war. - Es fehlte an nichts und alles schien durchwegs sehr frisch zu sein. (Einzig der gefaltete Schinken war sehr platt gedrückt, was vermutlich darauf zurückzuführen sein wird, dass der Schinken bereits am Vortag gefaltet im Kühlschrank verstaut wird und eventuell die Platten gestapelt im Kühlschrank gelagert werden.)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Regelung der Heizung hat nicht richtig funktioniert, dadurch wurde es fast unerträglich warm im Zimmer und wir konnten uns nur mit dem eigentlich unsinnigen Öffnen der Fenster behelfen

Zentrale Lage, Parkhaus direkt beim Hotel, feines Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze sind im öffentlichen Parkhaus gegenüber. Da kann es ein Glücksspiel werden, einen Platz zu bekommen. Das Zimmer war sehr kalt. Die Wassertemperatur ließ ein Baden nicht zu. Fürs Duschen Magd reichen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz hinter dem Haus war belegt und wir mussten auf das öffentliche, aber nahe gelegene Parkhaus ausweichen.

Das Deluxe Doppelbettzimmer war sehr geräumig und mit schönem Stuck ausgestattet.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. In der Suite hat es zwei Badezimmer was sehr praktisch ist wenn drei Frauen zusammen untergebracht sind. :-) Personal war sehr freundlich. Direkter Durchgang zur Bar, welche sehr leckere Cocktails anbietet.

Hoteleigener Parkplatz gleich teuer, wie öffentliches Parkhaus Frühstück nicht inkl. und teuer

Gut ausgestattete Zimmer Parkplatz direkt im Innenhof des Hotels Zentrale Lage in Bregenz

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

jeder Tritt im Nachbarzimmer war zu hören, Boden knarzt, kein ausreichendes Licht zum Lesen am Sofa

Frühstück gut, reiche Auswahl, Lage sehr zentral, Straße ruhig, Zimmer groß, sauber,

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bettlaken war nicht sauber. Keine frischen Flecken, aber wenn nach der Wäsche Flecken, und zwar in diesem Fall mehrere, noch vorhanden sind, sollte das Laken nicht mehr verwendet werden. Leider habe ich das erst spät abends bemerkt, ansonsten hätte ich mich an der Rezeption gemeldet. Ansonsten alles sehr sauber und ordentlich.

Alles o.k., sehr großes Zimmer (5. Stock), WC und Bad war getrennt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Zimmer in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal. Zum Verbund gehören eine Weinstube, eine Bar und zwei Restaurants - alles sehr ansprechend gestaltet.

Frühstück war sehr gut. Zimmer war sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Das Hotel war perfekt für unser Event (Seebühne)wir konnten als zu Fuss erlaufen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlicher, sehr informativer Empfang. Grosses Zimmer mit Bad und WC separat. Lage mitten in der Stadt. Frühstück grossartig in sehr gepflegtem, freundlichem Restaurant. Steigen bei unserem nächsten Besuch in Bregenz wieder hier ab. Sehr zu empfehlen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung und das Badezimmer, 2 Personen können sich darin nicht aufhalten, sind für ein 4 Sterne Haus ungenügend. Der Teppichboden schmuddelig und gehört ersetzt.

Das Frühstück war reichlich und gut. Die Betten sind ebenfalls ok.

Das Frühstück steht leider nicht in Verhältnis zur Qualität des Restaurants am Abend oder zum Anspruch des vier Sterne Hotels. Die Bäder die wir hatten unterm Dach könnten besser konzipiert sein (ohne platzraubende Badewanne zum Beispiel) und man könnte die Fenster abkleben um Privatsphäre von den Nachbarn zu bekommen. Leider war in meinem Zimmer die Klimaanlage nur über die Rezeption an- und aus zu bekommen und auch nicht regulierbar.

Allgemein gute Ausstattung und gute Lage. Gutes Restaurant.

Frühstück nicht inklusive.

Sehr schöne Lage, klimatisierte Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Küche in den beiden hauseigenen Lokalen, reichhaltiges Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick auf das Parkhaus Der Strassenlärm und der Glascontainer, der um 7.15 geleert wurde Die Duschabtrennung hat eine Überschwemmung leider nicht verhindert

Das Restaurant war sehr gut

Im Frühstücksraum reichen die Plätze nicht, wenn viele Hotelgäste zur selben Zeit frühstücken möchten. Man muss sich u. U. mit anderen Gästen den Tisch teilen.

Bett mit sehr guter, für mich angenehm harterm Matraze. Hervorragendes Restaurant. Freundliche Mitarebieter.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Mitarbeiter an der Rezeption wollte uns ein anderes Zimmer geben als vorab beim einchecken geplant, hier lagen aber schon andere Gäste im Bett. Sehr peinlich! Vom Mitarbeiter keine Entschuldigung für diesen Fauxpas.

Die Aussicht in der 5. Etage ist nach hinten heraus berauschend. Die Speisen im Goldenen Hirschen waren sehr lecker. Ebenso die Cocktails in der Hotelbar. Bis auf einen Rezeptionisten waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Reservierter Parkplatz für Behinderte am Haus, sehr geräumiges DZ mit komfortablem Bad, behindertengerecht. Sehr gute "hohe" Betten. Restaurant sehr "heimelig", Essen hervorragend auch das Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal. Preis/Leistung nur gemindert durch üblichen Festspielaufschlag. Sehr gute zentrale Lage. Seebühne bequem zu Fuss und mit dem Rollstuhl erreichbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibts echt nichts auszusetzen.

Frühstück und Nachtessen im Hotel-Restaurant waren herrvorragend. Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption. Wir kommen bestimmt noch mehrmals!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

1) leider ist man unserem Zimmer Wunsch nicht entgegengekommen und dies obwohl wir 8 Monate vorher gebucht hatten 2) Zimmer war eiskalt und nicht regelbar 3) Ausstattung des Zimmers einfach 4) Preis/Leistung teuer

Die Lage ist sehr gut - insbesondere zur Festbühne!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Anbetrachts der Größe des Zimmers, Lautstärke der Klimaanlage, Badewanne statt üblicher Dusche und der Tatsache, dass vieles sehr in die Jahre gekommen ist (Griffe, Vorhänger und vieles mehr), ein stolzer Preis.

Tolle Lage, freundliches Personal. Wer altes Flair mag, ist hier richtig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Einzug waren einige Glühbirnen im Zimmer defekt - dies wurde aber umgehend in Ordnung gebracht.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich und sehr abwechslungsreich, die Betten sehr bequem. In Punkto Sauberkeit eines der besten Hotels in denen ich wohnen durfte. Die Lage sehr zentral, direkt neben der Fußgängerzone und etwa 10 Minuten vom Bodensee und Hafen entfernt. Bis zur Pfänder-Bergbahn etwa 15 Minuten Gehzeit - ebenfalls etwa 15 Minuten zum Bahnhof und zur Seebühne. Unser Zimmer war "nach hinten" gelegen - die Aussicht eigentlich sehr entspannend (Dächer, Berge,...) Es war sehr ruhig und wir hatten angenehmerweise eine Terrasse zur Verfügung. Ich habe mich gefreut, dass Badezimmer und WC getrennt waren. Im Zimmer gab es neben einer Minibar auch eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Das Gratis-W-Lan hat die ganze Zeit über gut funktioniert. Alle unsere Ausflugsziele waren mit Bahn, Schiff oder zu Fuß sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Keine Beanstandung

Die Lage direkt im Zentrum von Bregenz ist top. Parkhaus gleich gegenüber ist ideal. Sauberes Hotel, saubere Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet mit reichhaltigem, einheimischen Angebot. Empfehle das Hotel sicher weiter.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dazu fällt uns nichts ein

Da wir schon öfters in diesem Hotel übernachtet haben und jedes Mal unterschiedliche Zimmer erhalten haben, kann ich nur sagen, wir haben uns in jedem dieser Zimmer gut untergebracht gefühlt. Das Abendessen im Innenhof des Hotels fanden wir von der Atmosphäre her sehr wohltuend, man merkt nicht, dass man sich mitten in der Stadt befindet. Zudem war das Essen sehr lecker zubereitet und der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel, der bereits gebucht ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

eigentlich gibt es da nur die Geräusch-Entwicklung in der Nacht bzw. morgens. Das Zimmer lag nach vorne raus, Richtung Straße und das Parkhaus/Einkaufszentrum gegenüber dürfte den Schall von unten noch potenzieren, habe jedenfalls noch kaum jemals ein (von außen) so lautes Zimmer erlebt. Dank gut gedämmter Fenster und Klima-Anlage haben wir aber gut geschlafen. Daher für Menschen, die unbedingt bei offenem Fenster schlafen möchten die Empfehlung doch Zimmer auf der Hotelrückseite zu verlangen, dort sollte es ruhiger sein.

sehr zentral gelegenes, gepflegtes Haus, Personal sehr hilfsbereit, Frühstück gut, saubere Zimmer; Zusatz: wir haben, da nur eine Nacht gebucht und Abends angereist einen gratis Upgrade auf eine Suite bekommen - top!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer im obersten Stockwerk war rießig. Das Bett kein Problem. Die Lichtschalter vom Bett aus nicht leicht zu schalten - "welche Schalter schalten welches Licht"??? Bad sehr sauber - Dusche in der Schräge - etwas schwierig. Duschkopf !!!! Die unteren Zimmer kenne ich nicht.

Das Frühstück war reichhaltig geschmackvoll gerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr sehr schön, ganz nach meinem Geschmack. Das Haus ist sehr sauber - Empfang sehr freundlich und hilfsbereit - Personal sehr aufmerksam und freundlich. Lage des Hotels perfekt. Tolle Bar. Wenn Bedarf - werde ich das Hotel wieder buchen - ist zwar sehr teuer - aber die Lage ist es wert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der knarrende Fußboden ist nachts unangenehm ! auf Grund der Lage kann man nicht bei offenem Fenster schlafen, aber das war uns vorher bekannt und die Fenster sind gut Lärm dämmend.

das Frühstück war frisch und lecker, sehr große Auswahl, ständig wurde nachgelegt, das Service-Personal ist sehr aufmerksam. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe und zu Fuß erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, hier wird wohl nicht mehr in die kleinste Ausstattung investiert. Das Zimmer ist klein, mit 70er Jahre Möbeln und Teppichboden ausgestattet. Fenster nur nach umstellen der Möbel zu öffnen. Duschkopf extrem verkalkt, Fön keine Leistung mehr, Klimaanlage hat nicht funktioniert "da noch Winterbetrieb". Man wird den Eindruck nicht los, das man als Booking.com Gast die schlechteren Zimmer bekommt.

Die Lage des Hotels, kostenpflichtiges Parkhaus gegenüber, freundlicher Empfang

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine freundliche Begrüssung bei der Ankunft... wenn man etwas fragte, waren die richtig demotiviert. Man hat gemerkt, dass die Leute an Rezeption ihren Job hassen:). W-Lan hat ganzen Aufenthalt nicht funktioniert.

Frühstück und Einrichtung

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder sehen besser aus als es vor Ort ist. Der ersten Eindruck ist schon, dass es sehr alt ist und nicht umfangreich modernisiert wurde. Zwar hat man mal vor vielen Jahren ein paar neue Betten in die Zimmer gestellt und versucht mit LED Beleuchtung das ganze aufzupeppen. Man hätte aber den völlig verdreckten Teppich auch vorher mal tauschen sollen. Das Bad ist einfach und funktionell. Also eher eine smarte Renovierung als eine notwendige Sanierung!

Nur das es in der City war und man direkt einen Rundgang durch die Stadt machen konnte. So habe ich auch wegen des zu teuren Frühstücks welches nicht im Preis enthalten war, dieses in einer Bäckerei zu mir genommen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstückspersonal hätte zuvorkommender znd freundlicher sein können!

Dss Frühstück war etwas mager und es wurde (vor allem der Weichkäse) nicht immer nachgelegt. Zusätzlich ist 10h etwas früh, als Frühstücksendzeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Man muss schon ältere Gebäude lieben, inklusive knarrender Dielen. Zimmer aber modern.

Uriges Gasthaus der gehobenen Klasse, herzlicher , zuvorkommender Service, Bad und Bett höchster Standard.Man glaubt bei Kaiserin Sissi zu Gast zu sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Frühstück hat Potential nach oben, besonders das Auffüllen hat nicht optimal funktioniert.

Sehr freundlicher Check In, Sonderwunsch (Balkon) wurde ohne Probleme umgesetzt. Das Hotel ist optimal gelegen und perfekt geeignet um Bregenz zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Frühstück mit mehr saisonobst/ Gemüse / Kresse wäre toll. Muss gar nicht viel sein , nur so ein frische Vitamin Kick Gefühl .

Das Personal ist bunt, extrem freundlich und hilfsbereit. Volles plus. Das Hotel ansich ist halt ein altes Hotel mit Teilrenovierten zimmern (Bad ganz neu) das Frühstück ist ein bischen lieblos, dafür liegt das Hotel aber gleich im Zentrum. Das Restaurant anbei war sehr gut wenn auch teuer.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an einer super Lage. Es bietet ein reichhaltiges Frühstück und einen ausgezeichneten Service. Hervorheben möchte ich noch das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und freundlich!!! Die Einrichtung des Hotels (toller und geschmackvoller Stil)! Das Frühstücksbuffet....alles da (vorallem frisch)!

Das WLAN war in meinem Zimmer nur direkt hinter der Zimmertür empfangbar.

Sehr freundliches Personal, hat mich persönlich begrüßt. Das Hotel ist schon etwas älter, unter dem Teppichboden sind Holzdielen, die gerne knarren. Ich wusste immer, wann die Zimmernachbarn kamen und gingen. Ansonsten aber gepflegt und sauber. Mein Bad schien neu renoviert zu sein. Ich würde hier auf jeden Fall wieder absteigen! Empfehlenswert!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Die Lage des Hotels, das Hotel hat einen Charme aus alten Tagen, ist aber auf einem sehr Guten Stand, optimal für ein paar Tage in Bregenz

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tee und Kaffeetassen am Zimmer wurden nicht vom.. Zimmerservice abgewaschen. Das ist aufgefallen aber die einzige Kleinigkeit.

Schönes Zimmer in liebevoll renovierten Gebäude. Nachdem wir die Heizung höher gestellt haben und uns die Rezeption eine zweite Decke gebracht hat war's gut zu schlafen. Bett angebehm, nicht zu hart oder zu weich. Frühstück war gut, und ausreichend Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht warm, das Warmwasser war noch nicht allzu warm, man musste sich anstellen um einen Platz für das Frühstück zu bekommen

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Es war alles perfekt!

Reichhaltiges Angebot beim Frühstück. Besonders gefallen hat uns, dass Müsli und Joghurt in kleinen Gläsern angeboten wurde, die Marmeladegläschen nur etwa zur Hälfte befüllt waren und die Butter ebenfalls in kleinen Portionen angeboten wurde. Diese Strategie finden wir toll, da so die Menge der übrig gebliebenen Essensreste sicher minimiert werden kann. Und falls man noch Hunger hat, kann man ja jederzeit nochmals zum Buffet gehen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahres gekommen. Der Saunabereich ist sehr bescheiden und ist nur gegen Voranmeldung(1Std. vorher) benutzbar.

Super Lage! Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer miserabel eingerichtet - Boden knarscht fuechterlich - total veraltet die Einrichtung - Preis/Leistung geht überhaupt nicht

Nichts positives

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Leider hat sich das Hotel innerhalb der letzten 1,5 Jahre stark verschlechtert. Die Zimmer sind alt und heruntergekommen (vielleicht hatte ich bei meinem 1. Besuch ein renoviertes bekommen?), man hört alles von den Nebenzimmern und das Personal - besonders im Frühstücksraum - ist sehr unfreundlich. Für über 200€ für 2 Nachte (1 Person!) passt das Preis-Leistungsverhältnis leider gar nicht. Vor 1,5 Jahren habe ich das Hotel mit einer glatten 10 bewertet!

Frühstück sehr abwechslungsreich. Lage sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Besser geht es nicht.Superlage zum Bodensee. Einfache Möglichkeiten Schiffsausflüge auf dem Bodensee zu machen. Der nahe Bahnhof für Ausflüge.Sehr gut zum Shoppen und Chillen. Problemloses Parken.Wlan wie zu Hause. Beste Möglichkeit auch mit dem Hund. Leckeres Frühstück. Komme wieder.

Mir fällt nichts ein

Unsere Familie hat ein sehr angenehmes Wochenende verbringen können, wir haben uns alle wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Zimmer waren sehr sauber und die Betten richtig bequem. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich dafür, dass unser Labrador uns kostenlos begleiten durfte.