Bewertungen für Hotel Bierwirt 4 Sterne

Bichlweg 2, Amras, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 37 von 66 Hotels in Innsbruck

Tolles Essen - teilweise Zimmer nicht optimal

Lage der Zimmer nicht ideal. Parkplatz vor dem Fenster. Entsprechend laut war es im ZImmer. Badezimmer in der Ausstattung recht alt, einfach und eng. Nachträglich eingebaut. Kein direktes Fenster im Zimmer, sondern nur in einem kurzen Gang. Bett bequem und groß.

Ausgezeichnete Küche - Abendessen und Frühstück perfekt!

..rustikal und bodenständig!

Einzelzimmerfoto entsprachen nicht wirklich der Realität!!!!!! Das Zimmer war nicht so schön und modern, vor allem das Bad auch nicht!! Unter anderem sollte der Duschregler dringend erneuert werden!

Nahe Innsbruck, aber doch schon etwas außerhalb. Rustikales Hotel ohne Ecken und Kanten, aber auch nicht aufregend. Zimmer ebenso - alles da aber auch kein highlight. Bad, sauber und nicht modern. Am abend war das Wasser nur lauwarm und den Regler musst man halten, da er sich von selbst immer absenkt (und abdreht). Personal passt zum Rest. Freundlich und sehr bodenständig. Frühstück war auch alles da- kalte Speisen, Ham&Eggs, Joghurt, Käse, Wurst, versch. Brotsorten, Süßes,... guter Maschinenkaffee. Viele Freie Parkplätze.

Gerne wieder !

Es gibt einen kleinen Mankel und zwar ist es etwas hellhörig, vor allem, wenn man ein Zimmer direkt über der Küche erwischt !

Alles an dem Hotel ist toll! Zimmer , Lage, Essen unten im Restaurant, Personal und parken! Es passt alles

gibt wohl gut und schlechte Zimmer

Hatte ich die Besenkammer? war verdammt laut, der Aufzug neben der Tür, extrem lautes Geräusch der Badezimmerlüftung, die Motorradfahrer vor meiner Tür, egal ob morgens um 7 oder nachts um 23 Uhr, oder morgens um 8 wenn der Zimmerservice zum aufräumen kommt wird Mann geweckt von einer hübschen Frau.

Frühstück war incl und OK

Leider kein funktionierendes Licht und keine Steckdose beim...

Leider kein funktionierendes Licht und keine Steckdose beim Bett. Das Erdgeschosszimmer konnte insgesamt nicht überzeugen. Sauber war es aber und das Frühstück war auch recht gut.

HOTEL MIT POTENZIALMÖGLICHKEIT!

Bad soll modern wirken, ist leider teilweise vollkommen unpraktisch, weil keine Ablagemöglichkeiten, Wasserhahn und Waschbecken passen überhaupt nicht zueinander, der Wasserdruck und Abfluss funktionieren nur mäßig und sind für Nassrasierer vollkommen ungeeignet! Matratze zu weich für meinen Geschmack! Preis/Leistung lässt hier ein wenig zu wünschen übrig!

Lage des Hotels sehr gut, weil nahe an den Hauptverkehrsadern. Genügend Parkplätze! Zimmer rustikal, aber okay! Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut!

Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl.

Die Zimmer wie das Badezimmer waren ein bisschen zu klein.

Das Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl. Parkplatz kostenlos direkt für Hotelgäste vorhanden. Ausstattung TV, WLAN, Tageszeitungen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ideal zu kurzfristigem Treffen und Übernachtungen.

Wenig Ablage, bzw. Aufhängemöglichkeiten im Baderaum, Aussicht vom Zimmer, Lage nahe der Autobahn

Frühstück sehr gut, und Einrichtung gut. An- und auffahrt auf die Autobahn gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

die unkomplizierte Anreise und der nette Empfang bzw.

gibt nichts zum Aussetzen

die unkomplizierte Anreise und der nette Empfang bzw. die gemütliche Atmosphäre im Restaurant und das gut gelaunte Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

4 Sterne für unser Zimmer in der Dependance fraglich.

Wir waren in der Dependance und mußten zum Frühstück die Straße zum Haupthaus (Autoverkehr) überqueren. Im Zimmer gab es nur indirekt Licht aus einem Fenster in einer Nische und ein schwacher Lichtschein über eine Oberlichte vom Bad her. Das Zimmer selbst hat kein eigenes Fenster. Das Fenster in der Nische kann nicht gekippt werden, nur normal geöffnet, und vor dem Fenster ist in Augenhöhe die Oberfläche eines großen Parkplatzes in ca. 1 Meter Entfernung. (Auspuff unmittelbar vor dem Fenster). Im Zimmer nur ein Sessel. Beim Waschbecken dauert es bis zu 5 Minuten, bis das Wasser halbwegs warm wird. Der Parkplatz betrifft vier Zimmer.

Die Ausstattung vom Haupthaus war sehr geschmackvoll, überreich dekorativ. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Ein hervorragendes Hotel mit sehr freundlichem zuvorkommendem Personal und geschmackvoller Einrichtu

Das Frühstück war sehr vielfältig - für alle Geschmacksrichtungen war etwas dabei. Angenehm überrascht war ich auch von der großzügigen und sehr angenehm eingerichteten Saunalandschaft.

Schönes Traditionelles Hotel.

Im Gang hat man das Hundefutter vom Nebenzimmer gerochen. Nicht sehr appetitlich.

Schönes Traditionelles Hotel.Sehr kompetentes und freundliches Personal

Wir kommen wieder und werden es weiterempfehlen!

.................

Sehr schön möbliert! toller Service, nette Leute! großes Frühstücksbuffet! Wird immer wieder erneuert! Parkplätze kostenfrei! Die Autobahn in der nähe ist nicht hörbar! Die Aussicht auf den Himmel war durch den schönen Anbau (aus Holz mit Glaskuppel) aus unserem Zimmer eingeschränkt --- aber wegen einer Nacht darf dieses nicht negativ bewertet werden und wir sind auch nicht zum "fensterln" gekommen! ;)! Alles in allem war es super

Gern wieder in Innsbruck ...

Sehr positiv überrascht waren wir von dem Saunabereich. Drei stilvolle Saunen, wenn z.T. auch klein, luden zum entspannen ein. Das Servicepersonal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam!

Super gutbürgerliches Gasthaus wo man auch super wohnen kann.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Gut, dass unsere Zimmer hinten hinaus waren weil viele Weihnachtsfeiern waren und sehr laut. Aber die Nachtruhe war gegeben. Zimmer sehr schön, neues Bad. Würde ich jedenfalls weiter empfehlen.

Rauchfrei wäre besser.

Ein absolutes Rauchverbot wäre sinnvoll. Ein einziger Raucher (offensichtlich kein Hotelgast) hat es abends fertiggebracht, das ganze Hotel mit seinem Qualm zu belästigen. Noch morgens beim Frühstück war der kalte Rauch überall präsent. Für ein Haus dieser Preisklasse absolut unverständlich.

Frühstück war in Ordnung.

Seele von Innsbruck

Ich hätte mir gewünscht nicht im Erdgeschoss zu sein, ansonsten alles top.

Nettes seriöses Personal, immer gewillt zu helfen. Sehr schöner Holzbau. Wirtschaft vorhanden, welches dem Hotel gehört. Bar. Umfangreiches essen. Sehr schöne Lage, direkt bei den Bergen. Ruhig, obwohl in der Nähe der Autobahn. Frische Luft. Räumiges Zimmer. Sauberes Bad. Fernseher gut. Geiles Feeling allgemein. So hab ich mir Innsbruck vorgestellt. Sauna auch kostenlos vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Hotel für den Preis ok!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Ausstattung hätte etwas besser sein können. Es fehlte z.B. ein größeres Sieb um Nudeln zu machen ( nur ein kleines Mehlsieb ). Die Töpfe hatten keine Deckel und die Bratpfannen waren nicht mehr wirklich gut.

Die Lage ist gut... nicht direkt Innenstadt sondern in der nähe eines Einkaufszentrums. Tolle Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( Bus und Tram )

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Es ist immer wieder sehr fein dort zu buchen zu können .

Es ist immer wieder sehr fein dort zu buchen zu können ...... sollte ich noch ein Zimmer bekommen. Manchmal bin ish leider zu spat und es ist nichts mehr frei. ;O) Und das Essen finde ich immer sehr gut! Und das Personal / Service ist auch immer SEHR zuvorkommend.

Frühstück war sogar super lecker!

An der Theke durfte geraucht werden, dadurch stieg der Rauch durchs ganze Hotel. Da das Hotel direkt an der Durchgangsstraße liegt, die derzeit auch noch saniert wird, war schon früh morgens viel Lärm und Verkehr. Würden nächstes Mal ein Zimmer auf der Rückseite wünschen. Ansonsten war alles o.k. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen.

Frühstück war sogar super lecker! Super Kaffee und große Auswahl in Allem.

Super Ambiente, ausgesprochen freundliches Personal (inkl.

Zimmerausstattung(2. Bett war nur ein Zusatzbett), unbedingt Doppelbett-Zimmer buchen

Super Ambiente, ausgesprochen freundliches Personal (inkl. Chef-Paar)

Besonders freundliches und aufmerksames Personal.

Besonders freundliches und aufmerksames Personal.Beim Frühstück wurde man sofort gefragt welche Sorte von Ei man gerne haben möchte.Hart,Weich Spiegelei etc.Super!!! Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt.Kann man nur weiterempfehlen.

Großes Frühstückangebot mit frischen Produkten, es ist für...

Großes Frühstückangebot mit frischen Produkten, es ist für jeden was dabei. Aufmerksamer Service. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und man schläft wirklich gut. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen und werde sicher wieder mal Gast dort sein.

Saubere Zimmer tolle Lage gutes Frühstück

Nicht gefallen hat uns das wir in einen neben Raum untergebracht wurden ohne uns davor was Zusagen das Zimmer war ungemütlich u riesig zudem ging die Heizung nicht Mitte September!es würde uns ein kleiner Heizstrahler is Zimmer gestellt der aber auch defekt war!fazit fürs das Zimmer Preis Leistung nicht in Ordnung 109€ pp die Nacht!denke im Haupthaus Oberhofs wäre es deutlich angenehmer!wäre wünschenswert die Gäste darauf hinzuweisen das sie im Nebengebäude nächtigen müssen u das haupthaus besetzt ist!danke

Saubere Zimmer tolle Lage gutes Frühstück

Schönes Zimmer, gutes Essen

Der Empfang war barsch und wurde als unfreundlich empfunden. Die anderen Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich und immer zuvorkommend.

Schöne, neu renovierte Zimmer, Restaurant mit sehr guter Küche, freundliches Personal.

Rustikales Hotel mit überragendem Service und gutem Essen

Der Parkplatzmangel ist eine Katastrophe. Es wird zwar gebaut, aber derzeit muss man Sorge haben, dass man zwar ein Zimmer hat, aber Auto unter Umständen unzulässig geparkt werden muss (überall Verbotsschilder), weil es wirklich gar keinen freien Platz mehr gibt.

Das Frühstück war sehr lecker (inkl. Rührei, Speck, Spiegelei, frischem Obst in vielen Variationen ...). Das Personal war sehr freundlich und überaus aufmerksam. Die Bedienung hatte sogar Leckerlies für den Hund einstecken. Das Essen war sehr gut. Obwohl das Restaurant bis zum letzten Platz belegt war kam das Essen zügig. Die Bedienung konnte sich am nächsten Tag noch an das Getränk vom Vortag erinnern. Dort ist der Gast noch König,

Super adresse

Parkplätze manchmal alle vergeben

Schoenees Zimmer mit balkonzugang - super bettbeleichtung, moderne badausstattung, sehr nettes Personal , gutes Essen

Super Hotel auch für einen längeren Aufenthalt

Ein wunderschönes ruhig gelegenes Hotel mit super freundlichen Personal. Das Essen im eigenen Restaurant war sehr gut, Preise zwar etwas höher aber auf alle Fälle wert. Zimmer war richtig urig-modern gestaltet, jedoch das Badezimmer dazu etwas winzig. Frühstücksbuffet sehr groß mit vielen leckeren Sachen. In jedem Stockwerk war auch ein Snackautomat, fand ich eine super Idee. Auch das es die Möglichkeit gibt, sein Auto in die Tiefgarage zu stellen ohne jeden Aufpreis.

Superquartier für einen kurzen Städtetrip nach Innsbruck.

Das Doppelbett war etwas zu weich (hätten wir aber selbst im Vorfeld harte Matratzen wünschen könne / sollen, das Zusatzbett für die 12-jährige hat bereits nach 2 Nächten Rückenschmerzen verursacht. Die braucht halt in Zukunft auch ein vollwertiges Bett.

Frühstück war echt super. Das Personal ist spitze/superfreundlich und bemüht. Die Lage ist hervorragend.

Bereits mehrfach nutzten wie in Innsbruck dieses Hotel zur...

Wenn überhaupt Kritik dann: dass der Kakao aus dem Automaten beim Frühstück etwas dünn ist.

Bereits mehrfach nutzten wie in Innsbruck dieses Hotel zur Übernachtung und es ist jedes mal wieder angenehm. Diesmal kamen wir recht spät im Hotel an und obwohl bereits Küchenschluss war organisierte uns die nette Bedienung von der Bar noch etwas zu Essen.

"IMMER WIEDER"

nix

Auf das Frühstück wird immer großen Wert gelegt und ist immer Spitze! Von der Kommunikation von den Chefitäten bis zur Putzfrau ist zu sagen, dass alle immer ein offenes Ohr haben, alle Fragen ernst nehmen und sehr freundlich agieren.

So funktioniert Bewirtung!

Wir waren auf Geschäftsreise LEIDER nur eine Nacht dort. Es ist eine Freude so ein Tolles Hotel und Restaurant bewerten zu dürfen! Mit Glück die letzten beiden Zimmer bekommen, dazu noch den letzten freien Tisch im Gastgarten der Restaurants. Volles Haus, Stressfaktor hoch, das Personal: freundlich, entspannt - so sollte das sein. Die Zimmer sauber, sehr nett eingerichtet, hier fühlt man sich wohl. Das Frühstücksbuffet sehr gut sortiert, auch guter Kaffe ist vorhanden! Alles in Allem ein Vorbild für Mitbewereber! So macht man das!!! Hut ab, das können heutzutage nicht mehr viele! Wenn wir wieder in die Gegend kommen buchen wir sicherlich nur noch beim Bierwirt! Danke!!!

Sehr zentral gelegen, trotzdem relativ ruhig;

ganz ohne Lärm geht es leider nicht; im Sommer werden zumindest die Zimmer unter dem Dach ziemlich warm

Sehr zentral gelegen, trotzdem relativ ruhig; schöne und vor allem große Zimmer wie auch Badezimmer; sehr gutes Essen mit netter Tiroler Gastlichkeit serviert (gerade eine Spanierin ist eine ganz besondere Tiroler Perle); auf meine Sonderwünsche bei der Buchung wurde Rücksicht genommen

Habe versehentlich das falsche Datum gebucht , ein...

Habe versehentlich das falsche Datum gebucht , ein unkompliziertes, engagiertes Team rund um den Chef hat das Problem jedoch trotz normalerweise nicht stornofreier Stornierung unbürokratisch gelöst :-)) ein herzliches Dankeschön dafür!

Perfekte Unterkunft für Reisen nach Tirol, speziell Innsbruck und Umgebung!

Personal war wie immer super. Von Ankunft (Rezeption) über Abendessen (Service) bis zur Abreise! Essen ist sowieso immer sehr gut und in guten Mengen! ;O)

gutes Hotel, sehr freundliches Personal

Wenn am Sonntag um 8:10 das erste mal die Putzkolonne kommt finde ich das recht früh... Bin zwar selbst schuld das ich das do not Distrub Schild nicht rausgehängt habe.... trotzdem früh. Das Bett war schon sehr hart...

Im Großen und Ganzen recht gut.

Gutes Hotel als Zwischenstation in den Urlaub

Die Lage in dörflicher Umgegend ist nicht gerade ansprechend. Wir haben das Haus als Zwischenstation auf einer Reise nach Italien ausgesucht. Für diesen Zweck hat es bestens funktioniert.

Nah an der Autobahn, trotzdem ruhig. Zimmer und Ausstattung voll in Ordnung. Dasselbe gilt für das Frühstück.

Wochendurlaub beim Bierwirth

Wir hätten uns über eine Flasche Mineralwasser bei Ankunft gefreut und über Kosmetiktücher im Bad.

Sehr leckeres vielfältiges Frühstück. Kompetente Auskunft an der Rezeption. Der Bitte nach einem weiteren Kissen wurde schnellstens nach gegangen. Alles war sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Ein tolles Wochenende!

Wir würden jederzeit wieder kommen

Leider war alles sehr hell hörig! Ausgerechnet an dem morgen viel der Lift aus und das Personal schrie morgens um 7:30 bereits durch das ganze Haus und es knallten die Türen und wildes gerenne und Gepolter 😣 Leider etwas Unprofessional, aber ja kein Alltäglicher Zustand !

Das Frühstück war wirklich klasse ! Sehr viel Auswahl und liebevolles Personal! Zimmer und Betten waren auch wirklich sehr schön ! Das Abendessen in der Bierstube war auch sehr zu empfehlen ....

Der Ausblick von der Terrasse auf eine Autobahnmauer war...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Ausblick von der Terrasse auf eine Autobahnmauer war nicht so toll. Wie hätten in der Woche gern neue Handtücher bekommen. Dafür sollten wir eine "Zwischenreinigung" von 30€ zahlen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gut und günstig, auch für Gäste ohne Auto

Sehr schönes Haus. Ein bisschen oberhalb von Innsbruck gelegen, aber mit der Strassenbahn 1 (bis Endhaltestelle und dann ein paar Minuten zu Fuß) oder mit dem Bus H (Haltestelle direkt davor) auch für Gäste ohne Auto gut zu erreichen. Das Zimmer war modern eingerichtet, nicht riesengroß, aber ausreichend, schönes Bad. Das Frühstück war hervorragend. Im hoteleigenen Restaurant kann man abends gut essen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ob Urlaub oder Dienstreise - einfach das perfekte Hotel!
    • Superior Einzelzimmer

Vom Personal bis zum Inhaber nur ein Wort: Perfekt! Und ein kleiner Hinweis für uns Harley Fahrer: Der richtige Platz für uns und unser Bike. Ein Danke an das Team des Hotel Bierwirt in Innsbruck! Wir kommen wieder - wenn auch nur Privat.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

War OK, aber nicht nochmal.

Die Toilette war zu eng. Das Essen hätte besser sein können (4 Sterne????). Das Personal beim Frühstück war müde? Die Küche war direkt unter unserem Zimmer (Lärm).

Die Betten waren sehr gut. Die Dusche groß. Aufzug. Die Rezeption und im Restaurant das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Eher 3 als 4 Sterne

Waren im Gebäude gegenüber. Um zur Sauna zu gelangen muss man die Strasse überqueren. Bad war noch nicht renoviert und stimmte nicht mit den ausgestellten Fotos überein. Knopf von Leselampe war defekt. Eine von zwei Matratzen durchgelegen. Wifi Empfang nicht konstant.

Frühstück war reichhaltig und Personal freundlich. Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Verkehrsanbindung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Hotel ist nur auf Restaurantbetrieb fixiert, versteckte Preise und zu hohe Preise beim Essen, schlechte Parkplatzsituation für Hotelgäste (anders als beschrieben), unzureichende und falsche Zimmerbeschreibung (Appartement), kein Wäschewechsel, kein Toilettenpapier, kein Flaschenöffner. Reinigung und Wäschewechsel nur gegen Aufkosten, die nicht aus der Beschreibung hervorgehen. Balkon nicht benutzbar (vereist). Belästigung durch Katzen. Ist nicht zu empfehlen.

Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück sehr gut Personal perfekt Zimmer sehr hellhörig alles war recht laut

Das Zimmer lag direkt am Parkplatz zur Straße hin es war sehr laut man hat wirklich alles gehört neben unserem Zimmer stand die die Schuhputzmaschine die hat auch die ganze Nacht gerattert immer dann wenn wieder jemand auf sein Zimmer ging und die Zimmer waren sehr hellhörig

Das Frühstück war lecker und alles war vorhanden was man sich wünschen kann

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolle Lage aber keine 4 Sterne

Für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet - keine Infomappe im Zimmer, keine Pflegeprodukte, sehr marginale Ausstattung im Zimmer, Fön funktioniert nicht richtig, aber sauber. Das Frühstück war gut aber nicht besonders

Ideale Lage im Dörfchen Amras, kurz ins Zentrum, nahe an der Autobahn und trotzdem ruhig. Der Schlosspark nebenan ist traumhaft. Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Frühstück war reichhaltig und gut

3-Bett Zimmer war etwas klein, es gab keinen Flur, man stand direkt vor dem Bett wenn man das Zimmer betreten hat und der Ausblick war nicht schön

Das Frühstück war reichhaltig und gut Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gemütlich , das Bad ist neu

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Okay, aber kein Wiedersehen.

Ausstattung der Zimmer, Aussicht aus dem Zimmer (vor eine Wand), Hellhörigkeit, Hunde im Hotel, Betten, zum Teil kaputtes Mobiliar (Türschloss war aufgebrochen)

Die Wirtschaft im Erdgeschoss und das Essen waren gut. Ebenso das Frühstück. Ferner waren genügend kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden und die Sauna war okay.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Städtetrip nach Innsbruck

Super reichhaltiges Frühstück. Sehr schönes, neues Bad. Betten waren sehr bequem. Wellnessbereich ist klein, aber es ist alles vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Abendessen war super, Essen war lecker. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, man fühlte sich, wie daheim. Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich.

Erholsame Woche

Außer einem Zuimmerschlüssel wäre in der Silvesternacht auch ein Hausschlüssel angebracht gewesen.

Das Frühstücksbufett war sehr umfangreich und lecker

erst nach Zimmerwechsel zufrieden

Wir mussten nach der ersten Nacht Zimmer wechseln, nachdem wir mit dem lieblos eingerichteten Zimmer in einem Nebentrakt auf durchgelegenen Matratzen unzufrieden waren.

Die Sauna ist einladend und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ganz okay :)

Das der Raucherbereich ist nicht abgetrennt. Der Rauch ist bis in den ersten Stock wo mein Zimmer lag zu riechen gewesen. :(

Sauberkeit und Freundlichkeit. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Absolut empfehlenswert und auf jeden Fall einen bzw. mehrere Besuch(e) wert!

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen, gemütliches Zimmer (habe selten so gut in einem "fremden" Bett geschlafen), das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (hervorragende Auswahl an Käse, Wurst/Speck, Gebäck, Müsli, Obst usw.), sehr gute Lage (5 Gehminuten vom DEZ/Ikea, gute Busverbindung ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr schönes angenehmes Haus, vor allem für Geschäftsreisen

Wenn man das Stadtzentrum von Innsbruck besuchen will, gibt es bessere Möglichkeiten. Etwas weit entfernt.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Außerdem ist alles sehr professionell, z.B. bei der Unterstützung bei der Suche nach einem Parkplatz. Gutes Essen im Haus und gutes Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung zur Autobahn.

Wir hatten leider kein Zimmer, das 4-Sterne wert war ...

- Wir waren im Nebenhaus vom Nebenhaus untergebracht - Kein Lift - Zimmereinrichtung schon sehr abgenutzt - Statt Lattenrosten nur Sperrholzplatten - Matratzen durchgelegen - Spannleintuch am Gummi runderhum völlig durchlöchert, der Gummi kam schon raus - Flecken auf dem Bettbezug - Teppichboden mit Flecken - Staub auf den Leselampen und auf dem Kopfteil des Betts - Kein 4-Sterne-Zimmer! (keine Minibar, keine Zimmermappe mit Infos, kein Schreibzeug, keine Kosmetikfläschchen, ...), beinahe spartanische Einrichtung und ungemütlich - Wasser beim Duschen brauchte über 1 Minute bis es warm war, dann immer abwechselnd warm und kalt - beim Frühstück nur eine Kaffeemaschine für so viele Gäste - Raucherbereich des Restaurants ist beim Eingang, so dass man durch laufen muss, auch die Garderobe ist im Raucherbereich - Beim Bezahlen des Abendessens musste man sagen wieviel Brötchen man gegessen hat, sie wurden mit € 1,20 pro Stück verrechnet!

+ großes, neuwertiges Bad + Heimelige Atmosphäre im Restaurant + Frühstücksbuffet mit großer Auswahl + Weihnachtsdeko + Lage ok (zum Bahnhof mit dem Taxi: € 12,00)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ein rundrum gelungener Wochenendtrip

Sehr freundliches Personal, gute Lage, direkt an der Bushaltestelle zur Innenstadt, gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen zum Ausklang nach einem anstrengenden Tag.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Am Sonntag mit Abstrichen.

Am Sonntag gibt es leider keinen Restaurant-Betrieb, ebenso ist der Wellnessbereich geschlossenen. Das ist, speziell wenn man eine lange und anstrengende Anreise hinter sich hat, natürlich extrem unangenehm,

Nettes Ambiente, freundliches Personal.

Das Hotel kann man weiter empfehlen.

Wenn Abends evtl die Bar noch geöffnet wäre. Es fehlte allerdings Info-material auf dem Zimmer. Öffnungszeit der Sauna,Senderlisten des Fernsehers.Keine Gläser auf dem Zimmer .

Das Frühstück war richtig gut. Reichhaltig,Frisch,Große Auswahl.

Am hervorstechendsten war die viel gerühmte österreichische...

NIchts großartiges... Nur die selben Fehler wie vielerorts -da irgendwie praktisch für ein Hotel- Rührei zu trocken und Spiegelei unter der Wäremquelle. Das gehört ja eigentlich überall abgestellt.

Am hervorstechendsten war die viel gerühmte österreichische Gastfreundlichkeit, die auch hier wieder unter Beweis gestellt wurde. Wohlfühlen vom ersten Moment. Eingerahmt wurde das ganze im typisch warmen Landhausstil.

nettes Hotel für eine Übernachtung

Leider war es im Zimmer sehr kslt, und nur ein kleiner Heitzer aufgestellt anstatt die Zentralheizung aktiviert das erwartet man in einer Pension und nicht bei 4 Sternen

Gutes Frühstück und sehr gute Kuche, Gratis Parkplätze und W-Lan , Bushaltestelle direkt beim Hotel , Nähe zur Autobahn!

Zimmer gut, Frühstück sehr gut, Rest naja

Die Zimmer sind sehr hellhörig, in der Nacht war auch oft Lärmbelästigung durch andere Gäste, die offensichtlich angetrunken waren. In der Früh rauchte das Reinigungspersonal am Nachbarbalkon. Alles in Allem, nichts für Leute, die ihre Ruhe haben wollen.

Das Frühstück war seht gut, Zimmer Ok für den Preis. Personal war freundlich aber auch nicht mehr

Insgesamt angenehmes , gepflegtes tiroler Hotel mit sehr guter Küche

Bedienung beim Frühstück sehr wortkarg. Rühreier in der Wärmepfanne sehr trocken.

Sehr gutes regionales Essen . Ausgesprochen freundliche Bedienung. Gemütliche " tiroler " Ausstattung der Gasträume.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Okay für eine (kurze) Nacht zum Schlafen - mehr auch nicht!

Die Unterbringung in der Dépendance! Hellhöriges Zimmer unmittelbar neben dem Lift, Lärm durch Personal am Gang schon am frühen Morgen! Kaum Tageslicht im Zimmer - und das auch nur indirekt über das sehr kleine Bad! Hanglage zur eingehausten Autobahn! Erhöhter Parkplatz unmittelbar vor dem Fenster, Scheinwerfer leuchten direkt in's Zimmer! Duschkabine für großgewachsene Menschen sehr eng, WC-Sitz auf den cm genau in den letzten Winkel eingebaut, die Sanitär-Armaturen sind teilw. erneuerungsbedürftig! TV-Fernbedienung ist endweder defekt, od. benötigt neue Batterien! Bin überzeugt, dass es im Hauptgebäude dieses Hauses wesentlich bessere Zimmer gibt! Meine Übernachtung in Innsbruck war ursprünglich nicht geplant, möglicherweise waren die Zimmer-Kapazitäten wegen meiner sehr späten Reservierung und Check-In um Mitternacht nur mehr begrenzt!

Sehr sauberes Zimmer und Bad! Mobilar, Wand- und Deckenverkleidung aus Zirbenholz mit entsprechendem Duft! Holzboden! Ausgezeichnetes Bett und Matratze! Beleuchteter Kleiderschrank mit Bewegungsmelder! Schrank-Safe - jedoch nicht benötigt! Ganz hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Erholsamer Urlaub beim Bierwirt

Nettes freundliches Personal, angenehme gute Gaststube mit ausgezeichneten Speise und Weinangebot für Mittag- und Abendessen. Günstige Verkehrsverbindung mit öffentlichem Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider lag unser Zimmer zur Straße hin im zweiten Stock. Der Bus hielt direkt gegenüber und es war entsprechend laut. Nachdem letzten Bus am späten Abend wurde es aber ruhiger.

Das Zimmer war zwar nicht besonders groß aber sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Betten hatten gute Matratzen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sehr lecker war auch das selbstgebraute Bier.

Für einen Stopover in ruhiger Lage Innsbruck, trotzdem nah...

Für einen Stopover in ruhiger Lage Innsbruck, trotzdem nah zur Autobahn bestens geeignet. Die Küche ist sehr lecker und das Frühstück war hervorragend.

Gut für Bergwanderer

Die Zimmer sind nicht ganz leise da die Autobahn nicht weit weg ist. Leider hat das Restaurant am Sonntagabend zu.

Sehr gutes Frühstück, freundliche und saubere Zimmer.

Frühstück O.

Frische Bettwäsche bei Ankunft zerschlissen-wurde nächsten Tag ausgetauscht. Essen im Restaurant schmeckt, wenn man als Hotelgast einen Platz bekommen sollte, nicht hin und her geschoben oder vertröstet wird , ist alles reserviert ! Personal wirkt sehr gestresst. WLAN funktionierte nicht. Nasszelle sehr klein nichts für diverse Utensilien zum Ablegen. Im Gang übel rutschende Teppiche, Stolperfallen.

Frühstück O.K., Empfehlung zeitig frühstücken, später Gerangel und Schlange vorm einzigen Kaffee Automaten. Satzbehälter muß permanent geleert werden.

Pingelig

Ich frühstücke morgens nur wenig und hatte mir deshalb für die Weiterreise eine trockene Semmel mitgenommen. Diese wurde mir mit 50 ct in Rechnung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Größe Zimmer , Sauberkeit , Lage

Größe Bad , Getränkeautomat auf dem Flur ist eine gute Idee funktionierte aber leider nicht einwandfrei , keine Klimaanlage , mit offenem Fenster sehr laut (Wochenende ), Ausstattung Bad fehlte , Parkplatz wurde angeboten - fehlte dann aber , gab aber dann eine Notlösung , Frühstück und Zimmer waren gut aber alles in allem keine vier Sterne

Größe Zimmer , Sauberkeit , Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Toller Kurzaufenthalt! Gerne wieder

War alles super! Sogar mit dem Abendessen hat es hingehauen, obwohl wir ein paar Minuten nach Küchenende eingecheckt haben! Tolles Haus ehrlich! Chefleute und Personal auf Zack, kommen gerne wieder

Das Badezimmer war zu klein und eng.

Das Badezimmer war zu klein und eng.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Es war einfach toll!
    • Superior Einzelzimmer

Es war einfach toll!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

zweckmäßig

Die Zimmertür war sehr Lärmdurchlässig und der Schreibtisch zu klein.

Frühstück war sehr gut, Wellness war sehr, ist aber im Haupthaus.