Bewertungen für Bloberger Hof 3 Sterne

Nr. 3 von 110 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schöner Aufenthalt für ein kurz Tripp nach Salzburg♡
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In einem schönen kleinen Dörfchen dort liegt das Hotel. Der Aublick auf die Alpen ist wunderschön. Der liebevolle Umgang der Familie mit den Gästen ist wirklich sehr schön und hat man nicht so oft, da fühlt man sich doch ein kleines Stück Heimisch. Auch das Frühstück war sehr köstlich, leider war unser Aufenthalt nur etwas zu kurz um die schöne Gegend bis ins kleinste Detail zu erkunden. Wir waren sehr zu frieden und würden gerne wieder kommen! Alles liebe Susi und Thomas

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles top. Hotel in schöner, ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen ins Umland. Personal stets freundlich und sehr bemüht. Sehr sauber. Bequeme Betten. Perfekte Busanbindung zum Zentrum gleich um die Ecke. Das Altstadtparkhaus ist auch sehr gut mit dem Pkw erreichbar. Tip: Parkkarte nach Gastronomiebesuch abstempeln lassen senkt die Parkgebühr erheblich. Bemerkenswert ist das Hotel-Restaurant. Hervorragende Küche. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein gelungener und empfehlswerter Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir durch die Nebenstraße bis nachts um 1 Uhr sehr viel Fahrgeräusche. Es wurde gesagt, dass dies etwas mit den Grenzgängern zu tun hatte und im Moment viel Kontrolle durch Polizei gefahren werden würde

Die Lage ist super und das Hotel selber ist sehr schön anzusehen

Erholsamer Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wechsel bei den Wurstsorten und beim Süßen. Leider waren die beliebten Wurstsorten schnell vergriffen.

Das Personal war zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich. Der Ausblick vom Zimmer auf den Untersberg. Die Empfehlung der Salzburg-Card. Die Verkehrsanbindung nach Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr zu empfehlende Unterkunft in Salzburg
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr nettes familiär geführtes Hotel. Sehr freundlich, mit einem sehr schönen Frühstück und einer tollen Karte für das Abendessen. Kostenlose Fahrräder sind ein zusätzlicher Service, den man auf alle Fälle nutzen sollte.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir waren 1Woche im Bloberger Hof und haben uns sehr wohl...

Alles war gut

Wir waren 1Woche im Bloberger Hof und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren im Hotel sehr zuvorkommend und sehr nett. Die Busanbindung ist unkompliziert und super. Es ist zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Preis Leistung passt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nah an der Autobahn, zu kleine Deckenhöhe (vereinzelt < 1,60 m) - habe mir oft den Kopf gestoßen

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und aufmerksam.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann abends im Hotel lecker essen und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Bus (Haltestelle ca 100m entfernt) ist man schnell und unkompliziert in der Altstadt von Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schöner, leider zu kurzer Aufenthalt im Hotel Bloberger Hof!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nichts, es hat einfach alles gepasst

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, mit sehr guter Küche und einem top Frühstück. Gute Busanbindung in die Innenstadt von Salzburg, kostenloser Stellplatz auf dem hoteleigenen Parkplatz, sehr freundliches Hotelpersonal (Familienunternehmen) Das ganze Hotel ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, einfach nur schön! Ebenso das geräumige Zimmer!

Ein wunderschöner Urlaub in Österreich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab absolut nichts zu beanstanden!!!

Es ist ein absolut zu empfehlen. Die Einrichtung ist absolut stimmig. Auch die Küche, ob Frühstück oder zum Abendessen ist nur zu empfehlen!

ideal für einen Trip nach Salzburg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

morgens um 5:30 Uhr fährt das Bäckerei-Fahrzeug laut knirschend unter unserem Fenster in den Hof

sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, schönes großes Zimmer, gute große Betten, getrennte Dusche und Toilette. Absolute Ruhe (abgesehen vom obigen Ereignis). hervorragendes Abendessen in einer schönen holzvertäfelte Stube. gutes Frühstück. gute Busverbindung ins Zentrum (Linie 21, tickets bei der Rezeption billiger als im Bus)

Die zentrale Lage des Hotels vor den Toren salzburgs ist...

Die zentrale Lage des Hotels vor den Toren salzburgs ist optimal. Der Bus fährt direkt vor der Tür regelmäßig in die City. Uns hat besonderes gefallen das sich das Hotel in einer ländlichen ruhigen Gegend befindet. Frühstück und Abendessen waren lecker.

Sehr liebe Familie.Tolle und angenehme Atmosfähre im Haus. Ruhige Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bus Verbindung direkt an der Unterkunf bis ins Zentrum (Tickets in der Unterkunf erhältlich). Abendessen möglich. Augezeichnete Küche. Familienbetrieb. Wir kommen wieder!

Gern wieder

Alles prima

Wir waren mit einer Reisegruppe in Salzburg unterwegs.Dieses Hotel war dabei der Volltreffer.Sehr schöne Zimmer und das Frühstück war prima.Nach einem langen Ausflugstag freuten wir uns schon auf das sehr gute Abendessen.Die Lage etwas am Rande von Salzburg brachte zusätzlichen Gewinn.Vielen Dank an die netten Wirtsleute.Also,wenn Salzburg,dann Bloberger Hof.

Das war Spitze!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Blohberger Hof kann man nur weiterempfehlen. Sehr netter Empfang, sehr schöne Zimmer, sehr gepflegtes und sauberes Ambiente, Top, gutes Frühstück, sehr nette Gastgeber, sehr gutes Restaurant und eine schöne ruhige Lage mit sehr guter Anbindung zur Stadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Ein großes Dankeschön!

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal !

wirklich nichts

Ich war mit meiner Freundin für eine Woche in diesem Hotel. Es war eine hervorragende Wahlt. Sehr freundliches und stehts hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr sauber und groß mit allem Komfort den wir und wünschten und einem tollen Blick auf die Berge. Morgens gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet das wirklich sehr umfangreich und frisch war. Abends konnte man im hoteleigenen Restaurant ebenfalls sehr gut speisen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenhalt und können dieses Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen !!!

Alles bestens... so wie man es sich wünscht!
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit und die fast ländliche Lage, mit Bushaltestelle fast vor der Tür, von der die Busse fast im Minutentakt Richtung Zentrum verkehren. Fahrscheine sind im Hotel erhältlich.

Ein Hotel dass wir gerne wieder buchen um Urlaub in Salzburg und Umgebung zu machen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

bequemes Bett. sauberes Bad und Toilette. grosses Zimmer mit Balkon und schönem Ambiente. gutes Frühstück mit grosser Auswahl. kostenlose Parkplätze. kostenloses WLAN

Wir kommen sicher wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war die perfekte Unterkunft für unseren Urlaub! sehr freundliche Familie, tolles Frühstücksangebot, sehr schöne Zimmer und ein traumhafter Blick in die Berge!

Super ---- wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Essen im Restaurant hat uns allen sehr gut geschmeckt -es gibt auch Vegetarische Speisen (war für mich selbst wichtig). Man fühlte sich sehr gut aufgenommen.

Hier stimmt einfach alles!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Bloberger Hof liegt am Rand von Salzburg, ca. 5 km von der Altstadt entfernt. Hier kann man sehr gut einen Wander- oder Radfahrurlaub mit einer Städtetour kombinieren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Familie war super nett. Das Essen ein Gaumenschmaus. Wir waren über Silvester im Bloberger Hof und hatten dort ein sehr leckeres Silvestermenü. Was uns besonders gut gefallen hat, die zwei Jungs haben uns am Ende des Menü´s noch ein kleines Glücksschwein aus Marzipan überreicht mit einem liebevollen Neujahrsgruß das hat uns sehr gefallen. Super ist auch das man nach ca.2 Gehminuten die Bushaltestelle erreicht an dieser alle 15 Minuten ein Bus nach Salzburg fährt. Uns hat es richtig gut gefallen wir würden jeder Zeit wieder gehen :-)

Kurzurlaub mit tollem Ausblick im super Hotel. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis MEGA-Gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles hat uns gefallen - wir kommen gerne wieder

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut, sauber und ordentlich. Der Blick auf die Berge war unbezahlbar. Das Frühstück ist hervorragend, Kaffee oder Tee wird auf Wunsch zubereitet. Die Eier ebenfalls - keine abgestandenen kalten Eier oder Kaffee. TOP!!!!!

Ein Geheimtipp
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren als Gruppe zum ersten Mal im Bloberger Hof. Die Unterkunft liegt außerhalb, am Stadtrand, der Bus hält jedoch gleich vorne an der Hauptstraße und fährt tagsüber alle 15 Min., Tickets gibt es an der Rezeption zu kaufen. Bis zum Zentrum sind es dann etwa 20-25 Minuten. Das Haus bietet ein angenehmes, gediegenes Ambiente, es ist wunderschön und liebevoll eingerichtet, freundliche und zuvorkommende Betreuung, sehr schön ausgestattete Zimmer (wir hatten sogar Bad und WC getrennt) und ein ausgezeichnetes Frühstück mit eigentlich Allem, was man sich wünschen kann - Schinken, Käse, Gemüse, Aufstriche, Marmeladen, Ei (wird frisch zubereitet), Brot, Gebäck, Kuchen, Säfte, Müsliecke, usw ...... Parkplätze sind ausreichend vorhanden, rund ums Haus freier Blick über Wiesen und Felder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen auf jeden Fall wieder! Nicht zu vergessen - es gibt ein hauseigenes Restaurant, hierzu können wir leider keine Bewertung abgeben, die Zeit war zu kurz, um es zu testen. Ein Grund mehr für einen nächsten Besuch :-)

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal äußerst...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal äußerst zuvorkommend. Wir waren auch zum Abendessen im Hotel und auch das war sehr köstlich und vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Ruhige Lage im ländlichen Teil der Stadt Salzburg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war genau über der Küche, wo frühabends fleißig gearbeitet wurde. Leider war deshalb der Lärmpegel in unserem Zimmer etwas erhöht, um ca. halb 10 Uhr abends war aber dann Ruhe eingekehrt.

Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage im Süden von Salzburg. Ein Auto wäre aber empfehlenswert, dann ist man in kürzester Zeit sowohl in der Stadt als auch im Umland von Salzburg. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück war 1A. An einem Abend besuchten wir auch das Restaurant. Wir aßen zwar nur einen Ofenkartoffel, der war aber wirklich lecker! Was wir auch auf anderen Tischen sehen konnten, waren die Portionen mehr als ausreichend und man musste nicht lange auf die Speisen warten. Der Parkplatz direkt vor der Haustüre war auch perfekt.

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir freuen uns auf eine Wiederkehr
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir erlebten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem familier geführten Hotel mit Restaurantbetrieb. Täglich frische Blumen, sehr ruhig mit großzügigen Zimmern. Perfekt organisiert in hoher Qualität.

Busverbindung im 15 min-Takt direkt vor der Tür, Frühstück...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Eingang und an der Rezeption hat es arg nach Fett aus der Küche gerochen. Leider hatten wir eins der "älteren" Zimmer -nicht so schön wie im Prospekt abgebildet, daher keine so gute Bewertung.

Busverbindung im 15 min-Takt direkt vor der Tür, Frühstück lecker, Personal sehr hilfsbereit und ortskundig

Ein wunderbares Hotel bei unserer Salzburgtour
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet, die Betten bequem. Das Personal ist besonders freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstücksangebot ist hervorragend, Extrawünsche werden erfüllt. Das Abendessen à la carte ist exzellent. Die Bushaltestelle ist ca. 100 m vom Hotel entfernt, optimal: der Bus fährt in die Altstadt

Salzburg Kurztrip, etwas ausserhalb
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Haus wirkt und ist auch sehr ruhig, die Speisen köstlich, im Zimmer ist der WC separat vom Bad, das ist gut so. Der Frühstück ist gut und ausreichend.

Immer wieder sehr gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab absolut nichts zu kritisieren.

Die Unterkunft ist ideal für eine Stadtbesichtigung. Liegt ganz ruhig und dennoch nahe zur Innenstadt. Bushaltestelle ist ganz nahe empfehlenswert, weil das Parken in Salzburg ziemlich anstrengend und zeitraubend ist. Das Haus ist perfekt geführt, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Die Standardzimmer sind etwas klein, aber für eine Städtetour völlig ausreichend und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Wenn man nicht in der Stadt essen möchte, gibt es zwei empfehlenswerte Restaurants ganz in der Nähe. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Super Preis-Leistung, sehr gute Verbindung ins Zentrum von Salzburg

Risse an der Decke und abblätternde Farbe über der Dusche

Frühstück absolut top, immer frisch gemachtes Ei oder Rührei, nach Kaffee oder Tee wurde gefragt. Die Waren waren hochwertig und vielfältig. Das Zimmer war sehr groß und passend eingerichtet. Busverbindung von fast vor der Haustür ist top! Mit Gaisberg und Untersberg sind auch die Salzburger Hausberge fast direkt vor der Tür.

Immer wieder gerne.

---

Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren lecker. Zimmer großzügig, ebenso der Balkon. Zimmer sehr gut ausgestattet. Betten sehr bequem. Badezimmer groß und sehr gut ausgestattet. Sauberkeit 1 A !!!!! Aussicht vom Balkon fantastisch. Sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Eine perfekte Woche in einem perfekten Hotel. Danke nochmal an die Familie Keuschnigg.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier gibt es nichts zu bemängeln!

Dieses Hotel ist einfach perfekt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort heimisch fühlt. Das Badezimmer ist geräumig ( Zimmer 22 Bad und WC zwei getrennte Räume) und hat alles was man braucht. Auch genügend Ablage Fläche für persönliche Dinge. Das Hotel verfügt über einen Aufzug und einen privaten Parkplatz für Gäste. Das Frühstück ist reichlich und bietet alles was das Herz begehrt. Auch abends kann man im hoteleigenen Restaurant dort essen...alles sehr lecker :-) Auch die Anbindung ist sehr gut . In ca. 100m Entfernung befindet sich die Haltestelle der Linie 21 nach Salzburgstadt. Und auch mit dem Pkw ist man schnell in alle Richtungen unterwegs.

Unbedingt zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war es kein Problem, aber der eine oder andere Mitgast hatte ein Problem damit, dass der Frühstücksraum, in dem das Büffet stand, nicht zu jeder Uhrzeit groß genug für alle Gäste gleichzeitig war. Dadurch verlängerte sich der Weg zum Büffet geringfügig.

Man kann dort Fahrräder ausleihen, mit denen man sehr gut in die Stadt fahren kann (ca.30 Minuten ebene Strecke), aber auch die Busverbindung ist bis ca. 23.30 Uhr gut (Bushaltestelle 3 Min. entfernt, Bus alle 20 Minuten, Fahrzeit auch ca 20 Minuten). Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Bei einem drohenden Unwetter hatten sie bemerkt, dass wir bei unserem Auto mehrere Fenster offen gelassen hatten. Nachdem sie uns telefonisch nicht erreichen konnten, haben sie unser Auto mit einer Plastikplane abgedeckt und dadurch vor dem Wassereinbruch gerettet. Toll! Als wir da waren, hatte das eigene Restaurant zwar Betriebsferien, aber nur 5 Minuten Fußweg entfernt gibt es zwei weitere Gasthäuser.

Sehr herzlicher Empfang und schöne Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr herzlicher Empfang und schöne Zimmer. Super Frühstücksbuffet, auf Wunsch frisch zubereitete Eier. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Alles in Allem uneingeschränkt empfehlenswert.

Schöne Tage in Salzburg....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Netter Empfang von der Familie des Blomberger Hofs. Haben ins sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen war super. Lage des Hotels für Ausflüge nach Salzburg und ins Umland ideal. Wir kommen gerne wieder.

Sehr empfehlenswert für einen Trip nach Salzburg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, nette Inhaber Familie, Hotel Hund Snoopy mag jeden Gast ;) Auch das Restaurant welches wir einmal abends testen konnten hat alle Erwartungen erfüllt und die Speisen waren lecker und reichlich

Angenehmer Aufenthalt

Alles wie erwartet. Wir kommen fast jedes Jahr wieder zu den Festspielen und zum Wandern.

Sehr angenehme ruhige Atmosphäre. Sehr freundlicher Service. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind für den Besuch der Salzburger Festspiele nicht gut geeignet. Restaurant schließt früh

Sehr schönes familiengeführtes Hotel.

Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Man merkt richtig das des den Besitzern ein Anliegen ist das es einem gut geht in seinem Urlaub. Frühstück war sehr lecker, Personal freundlichen und zuvorkommend. Lage (vor den Toren Salzburgs und nur 25 min zum Königsee) nahezu perfekt.

Sehr nettes Hotel am Rand einer sehr schönen Stadt.

Alles war in Ordnung.

Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen. Wir wurden herzlich empfangen und bewirtet. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer und das ganze Hotel sehr nett alpenländisch eingerichtet. Sehr gute Busverbindung in die City (alle 15 Min.)

Sehr gute Unterkunft, die den Trubel der Altstadt von Salzburg abends entgehen wollen.
    • Superior Dreibettzimmer

Alles war perfekt, mit einer Anmerkung für empfindliche Gäste: Flughafen Salzburg ist in der Nähe des Hotels, Flugzeuge waren hörbar, allerdings in sehr geringer Anzahl.

Das familiengeführte Hotel war für uns perfekt, Frühstück, Zimmer und Personal waren super, Lage traumhaft: Entspannend im Grünen und trotzdem nur 6 km von der Altstadt entfernt, super erreichbar durch Leihräder oder Bus (Haltestelle ca. 100m entfernt, Fahrzeit 15 Minuten).

Es war ein super Hotel und der Preis ist angemessen. Einfach nur super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die sauberkeit war super, das Personal war sehr, sehr nett, vorallem ehrlich. Als wir einmal früher zum Frühstücken gingen, liesen wir die Handtasche (inkl.Geld und Ausweiß) und Kamera im Zimmer. Nach dem Frühstück war das Zimmer aufgeräumt und geputzt, aber alles stand noch genauso da. Es fehlte weder Geld noch Kamera, das fand ich echt super. Ganz großes Lob! Im Hotel gab es einen Aufzug und das Zimmer war genau richtig. Besonders gut fand ich das Fliegengitter an der Balkontüre und wir hatten auch einen sehr guten Ventilator im Zimmer stehen. Die Lage war auch sehr gut, je nach Richtung, war man sehr schnell auf der Autobahn oder in der Stadtmitte. Das Frühstück war wirklich ausreichend und sehr gut, man konnte zwischen Kaffee und Tee wählen, oder zwischen Rührei oder Frühstücksei, es war für jeden etwas dabei.

Da passt alles!

Man fühlt sich hier vom ersten Augenblick an wohl und fast wie zu Hause. Sehr nette Gastgeber, wunderschöne Lage (gut zu erreichen und dennoch völlig ruhig!), herrlich frische Luft - man ist ja schon fast am Land -, und dennoch ist man in 10 Minuten bei den Festspielen. Das Frühstück war perfekt, wir haben auch einmal zu Abend gegessen und waren von der Qualität der Speisen sehr angetan! In Summe unser schönster Aufenthalt in Salzburg in den letzten 10 Jahren!

toller Hof
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diese sehr schöne und gepflegte Unterkunft besticht durch sehr freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber; Regenschirme stehen bei schlechtem Wetter zur Verfügung.

Ideale Unterkunft für einen Salzburgbesuch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz der ansprechenden Zimmergrösse war die Ablagefläche im vorhandenen Schrank etwas gar knapp.

Der Empfang war sehr freundlich. Trotz unserer frühen Ankunft bereits um die Mittagszeit konnten wir das Zimmer problemlos beziehen. Der Blobergerhof ist eine ruhige Oase am Rande der von Touristen überschwemmten Stadt Salzburg. Ein ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück nach einer ungestörten Nachtruhe gibt Energie, sich ins Gewusel der Mozartstadt zu stürzen. Der im Viertelstundentakt verkehrende Bus Nr. 21 bringt einen ab der Haltestelle gleich um die Ecke innert knapp 20 Minuten dorthin. Busbillete sind freundlicherweise an der Reception erhältlich.

Sehr gut. 😀
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei heissen Temperaturen wäre ein Kühlschrank im Zimmer sehr gut. Oder alternativ einen entsprechenden mit Kaltgetränken in der Lobby.

Ruhige Lage, lecker Essen, Nähe zur Innenstadt und zum Untersberg

nur zu Empfehlen !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abends werden nur bis ca. 21:30 Uhr Getränke ausgegeben ! wenn mann länger auf der sehr schönen Terrasse sitzen möchte !

sehr schöner Familien Betrieb, Frühstück extra Klasse, Abendessen Super gut, alle sehr Freundlich, nur zu empfehlen.

Kurzurlaub in Salzburg
    • Superior Einzelzimmer

Eine super Unterkunft mit herrlicher Aussicht, sehr schön ruhig.ganz nettes Personal. Die innenstadt mit bester busverbindung schnell erreichbar. Uns hat es gefallen.

Erholsamer Urlaub bei gaaaanz netten Leuten !!!!

NICHTS !!!!!!

ALs erstes einmal die Hoteliers: Super freundlich. Hilfsbereit. Toll. Das Zimmer: Riesig. Sehr sauber. Spitze. Das Frühstück,was mit gebucht wurde: alles war dabei. Man wurde jeden Morgen wieder gefragt,was man für ein Ei haben möchte (weiches Ei,Rührei,Spiegelei) Super Service. Das Essen im dortigen Restaurant. Lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schöne Tage in Salzburg - Top-Aufenthalt im Gasthof
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war sehr hart - aber das ist Geschmackssache.

Super Lage, da das Hotel im "Grünen" liegt. Dennoch ist die Stadt innerhalb von 15-20 Minuten mit dem Bus zu erreichen, der unweit des Hotels hält. Auch das Essen im Hotel-Gasthof ist sehr zu empfehlen. Bodenständige, regionale Spezialitäten auf einer kleinen Karte. Auch für das Frühstück gibt es 5 Sterne. Die Zimmergröße war mit einem kleinen Vorraum sehr großzügig. Der Balkon war auf die Berge ausgerichtet, der Ausblick daher einmalig. Als kleiner Familienbetrieb legt man beim Bloberger Hof auch in puncto Service einen sehr hohen Maßstab. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr empfehlenswert !

alles ausgezeichnet!

Sehr gepflegte Unterkunft mit freundlichem Personal, ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und sehr guter Küche im Restaurant, ruhige Lage, großer Parkplatz, Zimmer ausgezeichnet und charmant eingerichtet, sauber, bequeme Betten. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Eines der schönsten und gemütlichsten Hotels in denen wir je waren....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass unser Urlaub vorbei war und wir nicht länger bleiben konnten :-)!

Wir hatten ein richtig schönes, uriges Zimmer. Es war schön eingerichtet und mega geräumig, da zum Schlafzimmer noch eine Sofaecke gehörte. Für eine kleine Familie das perfekte Zimmer! Alles war sauber und gepflegt. Was uns besonders gut gefallen hat, war die Einrichtung des Frühstücks- und des Abendessensraums. Beide schön urig gestaltet und einfach total gemütlich. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wir haben sehr lecker gegessen. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Wir fühlten uns von unsrer Anreise bis zur Abreise stets pudelwohl. Die Busanbindung in die Stadt ist 1A. In ein paar Schritten erreicht man die Bushaltestelle von der man in wenigen Minuten die Stadtmitte erreicht. Besonders zu empfehlen ist die Salzburg Card für die man 24 Euro bezahlt, dafür aber alle öffentlichen Verkehrsmittel fahren kann und fast in allen Sehenswürdigkeiten freien Eintritt erhält. Schon allein nach der Busfahrt und dem Besuch der Festung Hohensalzburg hat man den Preis wieder drinnen und kann sich noch viel mehr anschauen. Alles in allem kann man das Hotel nur umbedingt weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gab nichts auszusetzen.

Super sauber, die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Fragen zu Unternehmungsmöglichkeiten und Reiserouten werden freundlich und kompetent beantwortet. Die Betten/Matratzen sind sehr bequem und auch gut für Leute mit Rückenproblemen geeignet. Im hauseigenen Restaurant kann man vorzüglich essen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Traumhotel gefunden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts negatives.

Die Zimmer sind sehr groß, hell und mit liebe Eingerichtet. Betten sind sehr gut. Im Hauseigenen Restaurant wird ein sehr gutes Essen serviert. Das gilt auch für das Frühstück. Wir haben uns sehr vollgefühlt und kommen gern wieder. Danke noch mal für alles.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Uns hat's sehr gefallen...
    • Superior Vierbettzimmer

Küche ist erst ab 18Uhr geöffnet. Vorher ist kein Essen möglich, nicht mal eine Nachmittagsjause. Wer nicht Wert legt auf einen 'Empfang mit Pauken und Trompeten'.., der ist dort genau richtig. Alles sehr diskret.

Das Zimmer (Dachzimmer mit Balkon) war gross und sehr schön, ebenso das Frühstück. Die Lage ist sehr ruhig (mitten in der Natur) und innert 10min ist man mit dem Auto direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Toller Aufenthalt im Bloberger Hof, Salzburg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Badezimmer sehr sauber, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, idyllische Lage - ein Hotel zum Wohlfühlen, wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Größtenteils war alles in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überdecke war schmutzig, leider nicht frisch gewaschen.im bad fast keine ablageflächen

Bett angenehm, frühstück gut, guter kaffee, nettes personal,sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Top Empfehlung!!!! Außergewöhnlich!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr tolles Familiengeführtes Hotel in Top Lage!Bushaltestelle gleich um die Ecke. ..daher sehr gute Anbindung in die Stadt.... Personal sehr freundlich....Frühstück Top.......Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen!!!! Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

Ein nettes, kleines Hotel, in günstiger, ruhiger Lage, mit sauberen und gemütlichen Zimmern. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und Abendessen. Wir würden immer wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kurzaufenthalt für 2 Nächte in Salzburg - ich komme wieder!

W-lan ist leider viel zu langsam! Hier würde ein Upgrade gut tun!

Sehr leckeres Frühstück und wirklich bemühtes Personal. Es wird für ein 3 Sterne Hotel wirklich alles richtig gemacht! Die Inhaberin schaut sehr gut, dass alle freundlich und zuvorkommend sind. Lager gut und etwas außerhalb der Stadt, daher auch schön ruhig.

Kommen gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WiFi ab und zu mit Unterbrechungen, unser Zimmer war direkt unter dem Dach, wobei die Dachschräge beim Bett und im Bad sehr gestört hat

reichhaltiges Frühstück, netter Empfang, ruhig Lage, eigener Parkplatz, gute Speisekarte (z.B. fürs Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Außerhalb von Salzburg

Außerhalb von Salzburg

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Essen im Restaurant im Bloberger Hof war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant im Bloberger Hof war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wohlfühlen mit Blick auf den Untersberg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Persönliche Betreuung, ruhige Lage, viel Holz, fabelhaftes Frühstück Sehr nettes Haus, Bus vor der Türe in die Stadt 20 min

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schönes Hotel für einen Kuyulaub in Salzburg und Umgebung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes großes und ruhiges Zimmer mit toller Aussicht- Gute Verkehrsanbindung an die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wunderbar!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtetes, gepflegtes Haus, grosse Zimmer,ruhig. Sehr charmante und zuvorkommende Wirtin. Wunderbares Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Einfache und schnelle Busverbindung nach Salzburg.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfache und schnelle Busverbindung nach Salzburg. Super nettes Personal. Tolles Frühstück und Abendessen im eigenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr angenehme Gastgeberin , wunderbare Eierspeisen zum...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehme Gastgeberin , wunderbare Eierspeisen zum Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gut und sehr Heiß

Klimaanlage in den Dachzimmern

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

IMMER GERNE WIEDER - WOHLFÜHLHAUS

NICHTS

SUPER HAUS MIT FREUNDLICHEM PERSONAL SAUBERE LIEBEVOLL GEPFLEGTE ZIMMER AUSGEZEICHNETES FRÜHSTÜCK

schönes Hotel, sehr reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

schönes Hotel, sehr reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr herzlicher Familienbetrieb. Alles sauber. Top Essen im Restaurant. Kann man nur weiterempfehlen.

Super nette Mitarbeiter

Recht altes Bad, kein Duschvorhang

Super nette Mitarbeiter

wenn wir in Salzburg wieder ein Zimmer suchen, wissen wir wo wir buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man merkt den Familienbetrieb; sehr freundlich und zuvorkommend, sehr sauber und gepflegt, gemütlich eingerichtet.