1. Startseite Hotelbewertungen

Dr. Schauer-Straße 36, 4600 Wels, Österreich

Nr. 1 von 18 Hotels in Wels

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit einer großen...

Parkplätze sind direkt beim Hotel nur sehr wenige. Das nächste Parkhaus ist doch etwas entfernt. Das Frühstücksbuffet wird nur sehr zaghaft nachgelegt. Kaffee wird Tassen-weise vorgegeben.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit einer großen Dusche. Angenehme Atmosphäre.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Superiorzimmer war geräumig und modern ausgestattet

Das Bettlaken war an allen 4 Ecken mit großen Löchern und der Parkplatz mit 7€ für eine Nacht ziemlich teuer

Superiorzimmer war geräumig und modern ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Wunderschön

renovierungsbedürftiges Stiegenhaus

WLAN ging eventuell, aber der WLAN Code war nirgends aufgeschrieben. Da ich wenig Zeit hatte, habe ich dann mein Internetproblem privat gelöst. Das Personal war extrem freundlich und das Frühstück extrem gut. Sehr sauberes Zimmer und großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Strassenlerm,Schlecte Raumluft,Schlecht geschlafen.

TV kein Empfang Angeblich neue Karten Senderausfall ca.10 Minuten pro Stunde. Schlechte Raumluft Lüften hat nicht geholfen nach einer Stunde habe ich die Ursache gefunden Siphon der Dusche war ausgetrocknet(Austrocknung dauert einige Tage,Wochen)daher mache mir Gedanken über die Letzte Reinigung. Bemühung vom Personal war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

bemüht aber keine 4 Sterne!

Ich hatte vielleiht falsche Erwartungshaltungen was 4 Sterne betrifft! .)Das Frühstücksbuffet war zwar gut, jedoch gab es nur abgepackte Marmeladen und Joghurt, die Vitrinen waren mager bestückt und den Schinken gab es nur an einem von 2 Tagen im Angebot. Auf Anfrage bekam man auch Eierspeise, mir fehlte aber der Speck oder die Würstchen (bin verwöhnt) und ich wollte nicht um alles bitten. .)Am Zimmer lag noch vom Vorgast ein schmutziges Handtuch und das auch noch am 2. Tag .) Der Fernseher ging erst, als wir eine Mitarbeiterin baten und diese dann die Karte austauschte. .) Am Telefon konnte man die Rezeption nicht erreichen .) Die Kaffeemaschine am Zimmer war kaputt und wurde auch nicht nach dem Hinweis bei der Rezeption ausgetauscht, stattdessen wurden wir hingewiesen, dass es beim Buffetbereich eine Cafemaschine gab - doch auch hier funktionierte am ersten Morgen das Kaffeemachen nicht. .) Es gab keine Minibar am Zimmer und auch keine Kleideraufhängung für Jacken .) Es gab im einzigen Hängeschrank nur 5 Kleiderbügel (Wir reisten zu viert an!) .) Das Klopapier ging aus - erst viel später fand ich noch eine Reserverolle etwas versteckt im Bad .) Bis zuletzt wusste ich nicht, ob es am Bad, in dem auch das Klo war, eine Lüftung gab? Wir mieden es halt, sobald wer am Klo war. .) Das Reservebett - die Couch - war als Bett eher eine Zumutung! Echt hart und mein Kind - 3 Jahre, haute sich ständig an den Eisenkanten beim Verlassen des Bettes an. Schade, dass mir so viel einfällt!

Das Hotel liegt logistisch echt gut, trotz Bahnhofnähe ruhig - und wir zahlten auch nicht viel!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

👍🏻👍🏻👍🏻

Bezüglich der Parkplatzmöglichkeit eher schwierig da nicht sehr viele Plätze vorhanden sind und auch zumindest derzeit eine Baustelle angrenzt aber ansonsten alles super und in Ordnung

das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker auch das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend. Das Zimmer war super... also für ein verlängertes Wochenende voll OK

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Kann man weiter empfehlen!

Beim Waschbecken (Überlauf) hat es nach Schimmel gerochen und da sollte man diesen einmal säubern. Es war auch mit freiem Auge ersichtlich. Im Restaurant gab es eine tolle Atmosphäre. Die kalte Jause (Schinken, Käse, usw.) für 4 Personen war ausgezeichnet nur der Preis stimmt mit der Menge nicht überein. Das Restaurant ist eher hochpreisig!

Das Bett bzw. die Matratze war ausgezeichnet! Das Zimmer wie auch das Bad waren geräumig. Das Personal war sehr freundlich, vorallem die Rezeptionistin beim Einchecken!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Sehr schönes Innenstadt Hotel

Schönes Innenstadt Hotel, verkehrsgünstig gelegen, direkt neben Bahnhof, nähe Zentrum. Sehr sauber und neu eingerichtet, nettes und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Top Restaurant mit mediterranen Speisen und Weinen, sehr gut besucht, Reservierung empfehlenswert. Hier fühlt man sich wohl, jederzeit gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Ich hatte dort ein sehr schönes, modernes und klimatisiertes...

Ich hatte dort ein sehr schönes, modernes und klimatisiertes Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und man hat sich einfach nur wohl gefühlt. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war frisch und bestand aus einem großen Anbebot. Wer sehr gut zu Abend essen möchte, sollte auf jeden Fall das Restaurant des Hotels besuchen!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Ausgezeichnete Qualität, Zimmer und Essen Top!

Eigentlich habe ich nichts auszusetzen.

Tolle Atmospähre und sehr moderne, saubere und hochwertige Zimmer. Ich war sehr überrascht, für den Preis so gute Qualität und Service zu bekommen. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen ... 5 Sterne, besser gehts nicht. Auch wenn das Hotel direkt am Bahnhof liegt, bekommt man im Zimmer nichts von aussen mit. Ich hatte die Suite im 1. Stock und bin sehr begeistert - eine kleine Luxusoase. Danke und ich komme ganz bestimmt mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles nur das Restarant war geschlossen

Alles o.k. nur das am _WE das Restaurant geschlossen hat ist schon ein Stück, Es Hat den Ruf eines, bzw. das Beste in Wels zu sein, und dann ist am WE geschlossen

Alles nur das Restarant war geschlossen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Top Hotel mit überragendem Restaurant

Einziges Manko, das den perfekten Aufenthalt leider dann doch etwas geschmälert hat, war die Dusche. Bei super Ausstattung und Sauberkeit etc. kam im Zimmer unterm Dach leider so wenig Wasser aus der Brause, dass ich bestimmt 10 Minuten damit beschäftigt war, den Schaum wieder aus dem Haar zu waschen. Kaum Wasserdruck, sehr geringe Menge Wasser. Schade!

Wir hatten einen Termin in Wels und habe eine Übernachtung dort verbracht. Es gibt ein überwältigend gutes Restaurant im Haus (nicht günstig, aber angemessene Preise). Parkplätze am Hotel begrenzt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr gute Lage, sehr leckeres Frühstück, sehr höfliches...
    • Business Einzelzimmer

Die Parkplatzsituation ist nicht ganz so vorteilhaft, aber dennoch gut gelöst. Sollte um der Ecke der Hotelparkplatz voll sein, bekommt man einen Chip und kann am Parkplatz gegenüber Parken.

Sehr gute Lage, sehr leckeres Frühstück, sehr höfliches Personal, sehr bequemes Bett, mit zum Hotel/ Gebäude gehört ein renomiertes Fischrestaurant was sehr zu empfehlen ist. Wer geschäftlich reist oder auch mit seinem Partner hat hier einen Volltreffer. Vom Hotel aus ist zudem auch alles super schnell ereichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein tolles Hotel !

Das Fruehstueck war sehr lecker, es ist auch eine schoene Verbindung mit einem sehr guten Restaurant. Das Personal war sehr freundlich and entgegenkommend.

Sehr gutes Hotel

Die Espresso Maschine hatte kein Wasser eingefüllt also musste ich es selber auffüllen. (Meckern auf höchstem Niveau) 😆 Auch Kaffeelöffel oder wenigstens kleine Stäbchen zum umrühren des Kaffees wären angebracht, waren aber nicht vorhanden. War vielleicht mein Fehler bei der Buchung aber hatte mir ein Zimmer mit Badewanne gewünscht, da in der Beschreibung: ,,Dusche oder Badewanne‘‘ stand. Die Klimaanlage war Nachts bisschen zu laut. Klar hätte ich sie ausmachen können aber in der heißen Nacht konnte ich nicht ohne.

Die Nähe zum Bahnhof, wenn man zB. wie in meinem Fall in der Früh mit den Zug fahren muss gefällt mir sehr. Beim Check-In hat es keine Mängel gegeben. Ich bekam gleich meine Zimmerkarte und konnte nach einer Unterschrift sofort ins Zimmer! Das Zimmer war auch sehr ruhig gelegen, und Sauber zugleich 👍🏼! Im großen und ganzen kann ich nur das Zimmer und die Rezeption bewerten, da ich weder Frühstücken noch Abendessen war um das andere Personal beurteilen zu können. Sehr nette Angestellte 🙂

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Einfach Spitze

keine Beschwerden.

Sehr schönes geräumiges Zimmer. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und ein hervorragendes Restaurant. Alles in allem einen Aufenthalt wert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Leider wurde das Hotel wegen dem Lokal ausgewáhlt !

Leider wurde das Hotel wegen dem Lokal ausgewáhlt ! Was aber auf ihrer Seite nicht zusehen war ist das, dass lokal Samstag und Sonntags geschlossen ist und das war in unserem Fall nach einem stressigen messe Tag sehr árgerlich !

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gut-Besser- Boutique Hotel Adria

Die Matratzen könnten etwas härter sein.

Sehr freundliches Personal in Hotel und Restaurant. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr angenehme Atmosphäre. Hervorragendes dalmatinisches Restaurant mit exzellenter Küche und freundlicher professioneller Bedienung. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr freundliches und willkommendes Personal.

Sehr freundliches und willkommendes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Parkplatz beim Hotel verfügbar und direkt gegenüber des Hbf Wels. Sehr schöne Zimmer mit Kaffeemaschine.

auf der Durchreise - Kurztrip nach Österreich / Wels

hier gibts es nicht hinzuzufügen

Frühstück - schön dekoriert und gestaltet; Essen gut - und reichtlich - netter Service Betten - gut - jedoch für uns zu weich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schoenes Hotel!

Stylish eingerichtete Zimmer. Late Check In funktionierte reibungslos. Fruehstueck uebeetraf alle Erwartungen. Zutaten waren frisch zubereitet, kein Convenience Food.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Anfängliche Enttäuschung über den Empfang wich Begeisterung über das Angebot des Restaurants.

"Boutique"-Hotel täuscht, "Business"-Hotel wäre zutreffender. Dies verdeutlicht auch der Umstand, dass das Restaurant samstags/sonntags geschlossen bleibt. Der Empfang/die Rezeption verdient den Namen nicht, für ein 4* Hotel unterirdisch (uninspiriert/desinteressiert). Lage wie erwähnt zentral, aber laut.

Zimmer/Bad/WC tipptopp. Zentrale Lage gegenüber dem Bahnhof. Boutique trifft jedoch auf das Restaurant zu. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Hervorragende Küche, interessante umfangreiche Weinkarte.

Alles sehr sauber.
    • Business Einzelzimmer

Das Zimmer hatte nie 18m2 wie angegeben, höchstens 12-13. Die Klimaanlage funktioniert nicht, ärgerlich bei 34°C. 100€ ohne Frühstück für dieses Zimmer ist viel zu teuer.

Alles sehr sauber. Schönes Bad mit einer sehr großen Dusche.

Sehr gut ausgestattete und liebevoll eingerichtete Zimmer.

Betten für mich sehr unbequem.

Sehr gut ausgestattete und liebevoll eingerichtete Zimmer. Zentral, direkt am Bahnhof gelegen. Zimmer sehr gut klimatisiert.

Gutes Frühstück.

Wenn man das Fenster Richtung Bahnhof hat, hört man die Ansagen bis spät in die Nacht. Ich war mit meinem Sohn angekündigt, es war aber nur eine Decke am Zimmer und kein Personal mehr im Haus. Das Bett ist nicht sehr breit (geschätzt 1,40m)

Gutes Frühstück. Nettes Personal. Frisch renoviert. Vis a vis vom Bahnhof. Eignet sich sehr gut für einen Thermenbesuch in Bad Schallerbach (ca 10 Minuten mit dem Zug)

Ein erholsamer Kurzurlaub in einer tollen Lage und auch günstig für Familien

Leider war der Speck in der Früh aus und es wurde auch keiner nachgemacht (auch nicht auf Anfrage)

Freundlichkeit des Personals. Kaffee im Zimmer Meiner Tochter wurde eine extra Rosa Bettdecke gebracht 😊 das hat ihr sehr gut gefallen. Die Zimmer sind prinzessinenhaft ausgestattet, im Badezimmer fehlte an nichts. Frühstück sehr schön hergerichtet.

Das Frühstück war für uns perfekt, die Zimmer ebenso.

Das Frühstück war für uns perfekt, die Zimmer ebenso. Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant extrem lecker. Also alles bestens! Der Zimmerservice des Restaurants war ganz besonders wunderbar 😊

Altes Haus neu saniert, modern und geschmackvoll...

Die moderne Haustechnik führt ihr Eigenleben und ist offenbar störanfällig, Lage vom Hotel direkt am Bahnhof aber keine guten Lärmschutzfenster, sehr einfache Bettdecken und Kopfkissen.

Altes Haus neu saniert, modern und geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal und gute Restaurant Empfehlungen. Für Leute, die mit dem Zug in Wels ankommen natürlich ideal, es gibt aber auch reichlich Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung.

Technischer Defekt?

Die Stromversorgung in diesem Zimmer dürfte nicht richtig funktioniert haben, er hat sich immer wieder abgeschaltet und in der Nacht sind wir immer wieder durch ein Biepsen der Stromversorgung wach geworden.

Gutes Frühstück, gute Lage gleich beim Bahnhof, sehr gutes Essen im Restaurant

Super Hotel toll saniert tolle Lage und freundliches Personal

Fischrestaurant hatte am Samstag leider Ruhetag,Kaffeemaschine war kaputt,Frühstücksbuffet etwas etwas unüberlegt angeordnet,

Frühstück sehr lecker ,super Lage alles in Ordnung

Sehr nettes + sauberes Hotel mit perfektem WLAN und TV

13,- Euro Aufpreis pro Frühstück sind sehr teuer. Restaurant hat komischerweise Sa, So geschlossen. Keine Badewanne. Betten sehr weich, trotzdem gute Qualität!

Zimmer sehr sauber, Personal sehr nett, TV und WLAN super, Frühstück sehr gut. Lage bei Bahnhof gut, gratis Parkplätze sehr gut. Bad sehr sauber, Dusche sehr schön. Betten sehr sauber und schön. Hygiene 1A !

Da gibts nur ein Wort: SUPER

Dass das Wochenende viel zu schnell vorbei war.

Wir haben selten so freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennengelernt. Alles lief wie am Schnürchen. Die Wünsche zum Frühstück für Glutenfreie und Laktosefreie Produkte wurden reichlich erfüllt. Das Angebot an frischem Obst und Gemüse war super. Das Abendessen war einzigartig!

Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf

Das Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof und an einer viel befahrenen Strasse. Es ist sehr laut und ich konnte kaum schlafen.

Sehr gutes Restaurant. Zimmer neu und schön eingerichtet

Für 1-2 Nächte absolut in Ordnung.
    • Business Einzelzimmer

Es fehlte das Rührei beim Frühstück. Es gab zwar Spiegeleier, aber die waren schnell vergriffen. Die Matratze war mir zu weich. Aber das ist Geschmackssache.

Das Frühstück war in Ordnung. Da ist aber noch Luft nach oben. Zimmer sind attraktiv.

Sehr großes, modernes und komfortables Zimmer, auch für längere Aufenthalte bestens geeignet.
    • Business Einzelzimmer

Eine echte Mini-Bar könnte nützlich sein, da keine 24-Stunden-Bar im Haus. Elektronische Bedienfelder haben mich ein paar Minuten "checking" gekostet. 13 Euro für das Frühstück ist für einen "Standardfrühstücker" wie mich etwas viel.

Lage am Bahnhof perfekt, vor allem für geschäftlich Reisende - Taxistandplatz und zentrale Bushaltestelle direkt neben bzw. vor dem Haus. Trotzdem habe ich keine Lärmbelastung empfunden. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend - gut organisiert. Zimmer echt ein Hammer - groß mit eigenem Schlaf- und und Wohnbereich. TV-Gerät läßt sich zum Bett oder zur Couch drehen. Tolles modernes Badezimmer inkl. "Regenwasserdusche". Bett/Matraze wirkt zunächst etwas weich, ist aber für alle Gewichtsklassen bestens geeignet. Habe super geschlafen und bin erholt und ohne Beschwerden aufgewacht. Alles sehr sauber (siehe Foto vom Fön) - man merkt, dass die Ausstattung neu ist und gut in Schuss gehalten wird. Ich war echt echt begeistert, als ich das Zimmer gesehen habe. In so was läßt sich leben. Frühstück war in Ordnung. Es werden die Räumlichkeiten des angeschlossenen Restaurants genützt. Daher auch Essensmöglichkeit im Haus. Habe Restaurant aber nicht getestet, daher keine Bewertung.

Für die Bahn nutzende Feinschmecker geradezu perfekt.

Die mangelnde Beschriftung des Parkplatzes und die 7,- Euro die mir dafür zu viel sind.

Das ordentliche Zimmer mit moderner Ausstattung. Das wunderbare Restaurant. Die Freundlichkeit des Personals die einen über die eine oder andere Ausbildungslücke locker hinwegsehen lässt. Top auch die Nespresso Maschine die den ganzen Tag zur Verfügung steht.

Ich war mit dem Aufenthalt insgesamt zufrieden.

Relativ laut, da neben dem Bahnhof. Parkplatz in der Nähe aber nicht überwacht.

Relativ zentral gelegen, schönes Zimmer, schönes Bad, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Gute Lage direkt beim Bahnhof, zu Fuß ca.

Der Geruch im Bereich des Aufzugs war unangenehm, ich denke es war die Küche ? Parkplatz 2 Häuser weiter, nicht gesichert, freier Zugang und nicht gut beschildert aber doch kostenpflichtig

Gute Lage direkt beim Bahnhof, zu Fuß ca. 10 min ins Zentrum von Wels Freundliches Personal, modern renovierte Zimmer. Eigens Restaurant im Haus.

Wir kommen wieder und nehmen uns dann mehr Zeit zum Essen!!

Das Hotel und das dazugehörende Restaurant sind eine Reise wert. Besonders hervorzuheben ist das durchwegs kompetente und freundliche Personal. Im ganzen Haus ist man als Gast willkommen und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Perfekt, würde wieder dort nächtigen

Der Parkplatz ist noch nicht fertig, zurzeit etwas klein

Leider hat das Restaurant Samstag und Sonntag geschlossen, das Frühstück war herrlich, super guter Kaffee (Nespresso!).

Das Zimmer war sehr schön, das Bett etwas weich aber alles...

Das Zimmer war sehr schön, das Bett etwas weich aber alles im Allen einfach super. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück sehr gut !

Überraschung in Wels

Sehr nettes aufmerksames Personal Man glaubt nicht welch schönes Hotel sich hinter dieser Fassade versteckt Sehr schönes geräumiges Zimmer Sehr stylisch Tolles Bad Großes sehr angenehmes Bett Kleines aber feines Frühstück Sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis Zu empfehlen für Geschäftsreisende!

Soignez les details

Empfang unprofessionell, passt nicht zum Stil des Hauses. Es war wohl ein Fehler, am 14. Februar zu buchen. "Nein, wir haben keinen Platz mehr im Restaurant" war die Ansage, aber letztlich waren mehrere Tische nicht besetzt. So geht man nicht mit Hotelgästen um. Eine kleine Flasche Mineralwasser im Zimmer wäre wohl angepasst. Wasserdruck in der Dusche ist viel zu schwach. Was nützt eine Regendusche, wenn es nur "tröpfelt".

Ich bin wieder gekommen, weil es mir das letzte Mal so gut gefallen hat. Wunderschönes Boutique-Hotel, zentrale Lage, feine Ausstattung mit feinen Materialien, schönes Bad etc Restaurant mit guter Küche und schönen Weinen

Personal, die Zimmer und das Restaurant.

Mein Zimmer war, wegen dem Straßenlärm, sehr laut und von 01 bis 05 kaum an schlafen zu denken. Check in (nicht nur bei mir) kein Personal da. Nur nach nachfragen im Restaurant wurde jemand geschickt...

Personal, die Zimmer und das Restaurant.

Nettes Hotel, zentral gelegen, in wenigen Minuten im Zentrum...

Nettes Hotel, zentral gelegen, in wenigen Minuten im Zentrum, sehr nettes , freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption aber auch im Frühstücksraum, Frühstück lässt keine Wünsche offen, nur zum Weiterempfehlen

Perfekter Aufenthalt in schönen Hotel und es hat alles rundherum ggepasst

Beim Frühstück hätte es auch geräucherten Lachs geben können

Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer war sehr schön und die Dusche hat perfekt funktioniert und das Frühstück war vielseitig und gut - wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder. Leider hatte am Samstag das Restaurant nicht geöffnet - Schade!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Mir hat das Design des Zimmers, das ich hatte sehr sehr gut...

Mir hat das Design des Zimmers, das ich hatte sehr sehr gut gefallen, auch die Raumaufteilung (Sofabereich getrennt vom Bett-/Schreibtischbeeich) ist ausgezeichnet geplant.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr schön sanierter Altbau mit ansprechender...

Lage direkt gegenüber dem Bahnhof für mich nicht optimal - mit offenen Fenster tum schlafen zu laut, aber ist individuelles Empfinden. Keine Probleme bei geschlossenen Fenstern.

Sehr schön sanierter Altbau mit ansprechender Zimmerausstattung (schick und stylisch) und sehr aufmerksamen Personal,im Haus gutes mediterranes Lokal, am Morgen qualitativ ansprechendes Frühstück. Für Bahnreisende optimale Lage gegenüber dem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe

Drei Kleinigkeiten waren störend: Das Duschwasser war gerade nur körperwarm, der Fernsehempfang war wegen eines schwachen Signals (so wurde das zumindest auf dem Bildschirm angezeigt) unmöglich und der Ausblick aus dem Fenster bot einen recht trist wirkenden Hinterhof.

Das Hotel liegt direkt beim Bahnhof - und damit etwa zehn Gehminuten vom eigentlichen Stadtzentrum entfernt. Es bietet schön eingerichtete Zimmer, freundlicher Empfang und ein sehr gutes, südlich inspiriertes (warmes Gemüse, Rohschinken und Mozarella auf dem Breakfast-Buffet) Frühstück.

Modernisierter Altbau, direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig,...

Hatte ein sehr kleines Zimmer erwischt, nicht mal Platz um einen Laptop aufzulegen, somit stimmen Preis/Leistung im Vergleich zu anderen Hotels in Wels nicht, und hier habe ich einen guten Vergleich, da ich dort oft übernachte.

Modernisierter Altbau, direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig, nettes Personal

sehr schönes, modern renoviertes hotel

frühstücksangebot war nicht 4 sterne entsprechend trotz reservierung kein parkplatz

sehr schönes, modern renoviertes hotel nettes personal, tolles restaurant

Sehr freundliches Personal.

Frühstück war etwas gewohnungsbedürftig. Rohe Eier zum Selberkochen hatten wir noch in keinem Hotel (ohne Hinweisschild, dass es sich um rohe Eier handelt !). Gerade das Frühstücksei ist wohl bei den meisten Gäasten sehr beliebt. Da sollte man etwas ändern, denn wer im Termindruck steht, der kann nicht 15 oder 20 Minuten auf sein Ei warten. Und auch Rührei sollte mit zum Angebot gehören. Von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir das schon. Schade, das das Restaurant am Samstag und Sonntag geschlossen hat. Es ist sehr gut und wer den ganzen Tag ausserhalb verbringt, der weiss es zu schätzen im hoteleigenen Restaurant speisen und verweilen zu dürfen.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber.

unnötig
    • Business Einzelzimmer

Zimmer sehr klein. Kein Kühlschrank. Preis überhöht und 20 Euro für einen kleinen Hund pro Tag ist frech! Dort fahre ich sicher nicht mehr hin!

Frühstück sehr fein

haben uns sehr wohlgefüllt
    • Superior Dreibettzimmer

Auskunft über vorhandene Parkplätze war nicht optimal

Personal ist auf Fragen sehr gut eingegangen. Frühstückszeit wurde um eine 1/2 Stunde vorverlegt, damit nachfolgende Termine zeitgerecht eingehalten werden konnten. Sehr super

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

gerne wieder

Ich suchte definitiv ein Doppelzimmer, und obwohl ich bei der Suche ein Zimmer für 2 Erwachsene auswählte, wurden dennoch Doppelzimmer für nur max. 1 Person angezeigt, was ich aber übersehen hatte, weil ich damit nicht bei gerechnet habe. Die 2. Person wurde dann nachberechnet. Ich finde es nicht OK, die Suchergebnisse mit einem angeblichen Schnäppchen zu verfälschen. Mit der Unterkunft selber war ich sehr zufrieden.

alles wie beschrieben, geräumig, schöne Ausstattung, optimale Lage, freundliches, aufmerksames Personal, super Frühstück.

Wenn Wels - dann sicher wieder Hotel Adria
    • Superior Dreibettzimmer

Trotz der direkten Nähe zum Bahnhof und einem Zimmer mit Blick eben dort hin, war es absolut ruhig zum Schlafen. Betten waren sehr bequem. Nur das Zustellbett für unseren Sohn hätte etwas komfortabler sein können - es war sehr hart. Frühstück traumhaft - ließ keine Wünsche offen. Obwohl wir fast zum Ende der Frühstückszeit kamen, wurden uns noch extra Spiegeleier gebraten und nachgefragt, was wir sonst noch wünschen... Sehr freundliches Personal. Gerne wieder. Abends haben wir im Haus die adriatische Küche des Restaurants genossen und wurden von ausgezeichneten Speisen überrascht.

Zentrale Lage, direkt am Bahnhof, schönes, großes...

Zimmer sollte besser gelüftet werden. Die Hintergrundmusik beim Frühstück steht etwas zu sehr im Vordergrund ;-)

Zentrale Lage, direkt am Bahnhof, schönes, großes Dachgeschoß-Zimmer mit Holzbalken und Dachschrägen, elektrischen Dachfenstern, großes Badezimmer (ohne Fenster), man sollte daher etwas öfter lüften. Das Frühstück großartig, schön angerichtet, regelmäßig nachgelegt. Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ich würde wieder dort buchen!!

Hotel und Restaurant im gleichen Haus, Küche ausgezeichnet, Restaurant und Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, Hotel ist privat geführt und nicht zu groß, eine nette Atmosphäre.

für meinen Kurzaufenthalt das ideale Hotel
    • Business Einzelzimmer

Lage direkt beim Bahnhof, sehr zentral, Taxi fast vor der Tür, dennoch ruhige Zimmer, kein Straßen-oder Bahnlärm zu hören, gediegenes Ambiente, regulierbare Klimaanlage!!!

Schönes Hotel - gerne wieder !

Parkplätze in Kurzparkzone

Unterkunft gesamt, Personal und Verpflegung hervorragend und gerne weiter zu empfehlen! Restaurant mit schöner Speiseauswahl und sehr guter Qualität, freundlicher Service.

Für einen Kurzurlaub oder eine Geschäftsreise völlig o.k.

sihe oben

Bett und Frühstück waren gut. Zimmer sehr hochwertig - technisch aufgerüstet. Als Nichttechnikfreak musste ich doch mehrmals etwas fragen. Klimaanlage abschalten, Dachfenster schließen etc. - sonst sehr freundlich. Man kann im eigen Restaurant sehr gut essen. Im Bahnhofsumfeld gab es nichts vernünftiges an Gaststätten - Lage sehr gut - sehr sauber

Soweit ganz okay

Die Klimaanlage in der Nacht war sehr störend! (Die lauten Geräusche kamen aber nicht von der Zimmeranlage, sondern vom Gang her - warum auch immer!

Frühstück war sehr gut, mehr Brotauswahl hätten wir uns gewünscht, da wir nicht so gerne Weißbrot essen, Vollkornbrot fehlte ganz! Das Abendessen im Restaurant war denkwürdig, das Essen ganz okay, das Service hätte besser sein können.

sehr zu empfehlen

sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, trotz Nähe zum Bahnhof hatten wir ein ruhiges Zimmer, Zentral zur Altstadt, sehr gutes Frühstück und viel Auswahl, Parkplatz nicht im Zimmerpreis enthalten.

Zimmer waren sehr schön, alles neu!

Kommunikation dass der Parkplatz nicht kostenfrei ist hat gefehlt.

Zimmer waren sehr schön, alles neu! Top ausgestattet auch mit Klimaanlage. zu fuß 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Das Zimmer/Bad an sich war schon schön aber wir werden wohl nicht wiederkommen.
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft war das Zimmer nur für eine Person hergerichtet. Der Zimmerservice hat das zwar rasch behoben. Allerdings erwarte ich bei expliziter Buchung eines Dreibettzimmer drei vollwertige Betten und nicht die Ergänzung eines Doppelzimmers durch ein Klappbett. Das Doppelbett ist übrigens auseinandergerutscht - wir waren mit unserem kognitiv eingeschränkten Sohn unterwegs der sehr unruhig ist beim schlafen. Auch von daher - unser Sohn verträgt schwer Unruhe - war es nicht optimal beim Bezug des Zimmers eine Verzögerung zu haben. Im Bad befindet sich ein Notruf - nur sollte dieser auch als solcher gekennzeichnet sein. Es hängt einfach nur eine Schnur von der Decke - klar hat da unser Sohn dran gezogen, wir hätten ihn daran gehindert wenn wir gewusst hätten um was es sich handelt (in Irland schaltet man z. B. bei manchen Unterkünften damit das Warmwasser an). Deswegen unsere Unsicherheit was es denn sein könnte). Der Kaffekocher auf dem Zimmer ist ja gut und schön - wenn denn dann auch Kaffee/Tee-Pads da gewesen wären. Im Schub drunter lagen noch Brösel vom vorherigen Gast drin. Die Preise im Restaurant fanden wir etwas teuer - fußläufig ein sehr nettes Wirtshaus gefunden mit italienischer/griechischer/mexikanischer Küche die auch beim Vegetarier der Familie keine Wünsche offen lies.

Frühstück war vielfältig, leider die warmen Speisen schon etwas angetrocknet. Kuchen-Auswahl toll. Frühstücksei konnte man sich selber frisch kochen, fanden wir gut. Kaffee mit Kapsel-Automat - für uns ungewohnt, die Dame von der Rezeption war aber sehr bemüht die Gäste mit den gewünschten Heißgetränken zu versorgen.

Sehr schönes Hotel mit super Ausstattung.

Ich finde es eine Frechheit das wenn man ankommt und sein 3 Bettzimmer , welches in Vorhinein von mir gebucht wurde - (ich möchte darauf hinweisen das ich im Vorhinein angerufen habe um zu Fragen ob man mit 3 Erwachsenen auch das Zimmer buchen kann - da auf Booking.com nur 2 Erwachsene +1 Kind buchbar waren - Mir wurde zuvor von der Unterkunft zugesichert das können wir gerne buchen sei kein Problem . ) Angekommen am Hotel sagte die Rezeptionistin kein Wort . Am nächsten Tag dann die große Überraschung beim bezahlen des Zimmer bekamen wir zum Booking.com Preis einen horrenden Aufschlag ( im Verhältnis zum Zimmerpreis)weil ich kein Kind sondern ein Erwachsener war. Meiner Meinung nach müsste man das bei Ankunft sagen und nicht im Nachhinein. Dann hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht. Für was buche ich über booking.com wenn dann die Preise vor Ort nicht eingehalten werden. Einfach eine Frechheit!

Sehr schönes Hotel mit super Ausstattung. Frühstück war ebenfalls ausreichend und in großer Vielfalt vorhanden. Ebenfalls das Restaurant im EG ist im Internet sehr gut bewertet und auch das kann ich genauso weitergeben. Die Speisen sind frisch und lecker.

Unerwartetes und angenehmes Erlebnis, Hotel klein aber FEIN,...

Unerwartetes und angenehmes Erlebnis, Hotel klein aber FEIN, äußerst freundliches Personal, tolles Zimmer, Restaurant/Küche einfach SPITZE, Frühstück TOP, dieses Gesamtpaket werden sie auch in der Spitzenhotelerie/Gastronomie kaum ein zweites Mal finden....

Das Hotel werde ich gerne weiterempfehlen!

Nichts!!!

Die Zimmer waren super modern eingerichtet. Man konnte sogar von der Badewanne Fern schauen! Betten waren sehr bequemend das Frühstück lecker!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Komfort und Sauberkeit Tip Top

Kein gratis Parkplatz (nur gegen Aufpreis) und dieser auf einer Baustellen mäßigen Fläche hinter dem Haus.

Sehr komfortables großes Zimmer. Sehr sauber. Gute Matratzen. Kaffee (Nespresso) und 3 Fl. Mineralwasser gratis am Zimmer vorhanden. Nähe zur Altstadt (zu Fuß ca. 10 Minuten)

US Cars Show

Die Betten waren etwas zu weich ansonsten alles Ok

Das Frühstück war sehr reichlich, man konnte einige Tassen Kaffee trinken, hat mir alles gut gefallen. Die Chefs waren auch sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war groß genug und die Kaffeemaschine und das Wasser war kostenlos. Echt super !!

Günstig gelegen, ideal für einen Kurzbesuch

Die Lage ist günstig, Hotel liegt am Bahnhofsplatz, aber dadurch ist - trotz guter Fenster - eine gewisse Lärmbelästigung gegeben.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Bett super, ein tolles Badezimmer mit ebenem Zugang zur Dusche, die Klimaanlage sehr gut.

Für eine Nacht eine gute Alternative
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück bis 10:00. Wir sind um 9:00 zum Frühstück gekommen und die Auswahl war schon recht dürftig. Keine sauberen Gläser mehr, kein Gebäck, kein Brot. Kaffee war selbst zum runterlassen, leider war nach dem 2.kaffee der Wassertank leer und niemand da der das beheben konnte oder wollte.

Sehr schönes Badezimmer. Gute Lage. Sehr bequemes Bett. Klimaanlage. Super Ausstattung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Empfang außergewöhnlich freundlich und hilfreich (ich war...
    • Business Einzelzimmer

Empfang außergewöhnlich freundlich und hilfreich (ich war per Rad unterwegs). Bequemes Zimmer, tolle Lage und ein sehr empfehlenswertes Restauranr im Haus. Perfekt!

Gute Adresse in Wels

Alles gut

Gutes Hotel mit netten Zimmern. Sogar die Dachfenster konnten elektrisch geöffnet und abgedunkelt werden. Restaurant im Hotel auch sehr angenehm und mit guter Küche.

Tolles Hotel in Wels

Musik war etwas zu laut beim Frühstück, es war schon um halb zehn eher Wegräumstimmung, die Spiegeleier und das gebratene Gemüse wurden bereits nicht mehr nachgefüllt. Aber: Auf Wunsch bekommt man alles nochmal frisch an den Tisch serviert. Leider ist das hauseigene Adria-Restaurant am Wochenende geschlossen.

Super schönes, geräumiges, schickes, helles und sauberes Zimmer. Tolle Betten. Sehr gutes Frühstück, toller Kaffee im Zimmer (Nespresso) und auch beim Frühstück. Frischer Prosciutto zum Runterschneiden, Eier, gebratenes mediterranes Gemüse. Auf Wunsch bekommt man Eier & Co auch frisch an den Tisch serviert. Nette, unkomplizierte und authentische Gastgeber. Für mich DAS Hotel in Wels.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis