1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2019

das essen war top.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

der bade teich war wegen bauarbeiten geschlossen. am nachmittag gab es keine getränke auf der terrasse. obwohl mit kaffee und kuchen geworben wurde.

das essen war top. der wellnessbereich klein aber sehr einladend. das zimmer was sehr schön.

Übernachtet am Juni 2019

• Bewertung abgegeben: 31. März 2019

Erholung, Kulinarik und Wandern perfekt kombiniert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gemütliches, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Badezimmer. Von der Zimmerterrasse Blick über Riezlern und auf die gegenüberliegenden Berge. Die Mahlzeiten waren lecker und mit aufmerksamen Service. Die im Preis inclusive Walsercard ermöglicht das kostenlose Nutzen der Busse. Sehr praktisch war deshalb die Bushaltestelle 100m vom Hotel entfernt. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Uns hat das Wochenende sehr gefallen :-)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2019

Schönes, entspanntes Wochenende
    • Deluxe Suite mit Badewanne und Terrasse

Ich hatte nicht das Gefühl dass man nach dem Abendessen noch gemütlich sein Wein austrinken kann im Restaurant. Sondern eher durch aufdringliches nachfragen zum Gehen geführt wurde...schade

Es hat gepasst!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2019

Das Essen war sehr gut, Wellnessbereich ebenfalls.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück erst ab 8 Uhr, keine Möglichkeit vorher Tee/Kaffee zu trinken... Bei Lebensmittelunverträglichkeiten werden nur teilweise Alternativen geboten, sonst einfach unkommentiert Gänge ausgelassen...

Das Essen war sehr gut, Wellnessbereich ebenfalls...

• Bewertung abgegeben: 15. März 2019

Alles.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Alles...Zimmer war sehr schön und sauber, der Welnessbereich war klein aber fein und das Essen war ein Gedicht. Man ist sehr aufmerksam bedient worden und zum Geburtstag gab es sogar Blumen...vielen Dank nochmals dafür.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2019

Schöner Kurzurlaub in einem ansprechenden Ambiente.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Die Öffnungszeiten der Saunen war zu kurz.

Frühstück war toll und es gab alles was das Herz begehrt. Das Essen generell sehr lecker und toll serviert. Die Betten sind etwas zu weich, dennoch sehr bequem. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2019

Preis Leistung in Ordnung.

Kaffeemaschine zum Frühstück immer mit defekt : keine Wasser ,keine Bohnen , am ersten Tag noch Reinigungsmittel im Kaffee . Ab dem 3ten Tag immer bestellt ab da keine Probleme. Montags kein Essen , wurde zwar von der Rechnung abgezogen aber Mann musste halt bei schlechter Busverbindung außer Haus essen . Außerdem wurde die Bar um 20 Uhr zugemacht ohne das wir das wussten und standen ohne Getränke da. Bushaltestelle zwar nur 50 Meter entfernt allerdings mit schlechten Fahrplan wie ich finde. Frühstück erst ab 8 Uhr Lifte öffnen um 8.30 mit dem Bus ist Mann nicht vor 930 am Lift Frühstück ab 7 wäre sinnvoll

Frühstück super, Abendessen abwechslungsreich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2019

Sehr gutes, ruhiges Hotel für Paare, wir kommen wieder.
    • Junior Suite mit einem Balkon oder einer Terrasse

Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen Hervorragend von bester Qualität. Gut ausgestatteter Fittnessraum und schöner Wellnessbereich. Sehr liebevoll und hochwertig eingerichtetes kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2019

Das Frühstück war einzigartig!
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Restaurant ist ziemlich klein, man kann Gespräche von den Nachbarn hören und sehen was auf den Tellern liegt. Das Personal wirkt eher gezwungen nett zu sein, dem fällt es aber offensichtlich schwer. Das Hotel an sich ist gut, aber man hat keine Lust wieder zurück zu kommen, da man sich hier nicht voll fühlt. Unser Zimmer war im Keller, anstatt Gartenblick haben wir eine Schneewand. Sauna ist sehr gut, aber leider keine Möglichkeit raus zu gehen. Nicht alle vom Personal sprechen gut Deutsch, deswegen kam es zu Missverständnissen.

Das Frühstück war einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Die perfekte Ruheoase zum Entspannen mit familiären Flair.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Das Hotel ist ruhig gelegen und liebevoll gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Als besonders angenehm haben wir empfunden, dass das Hotel klein und gemütlich war. Es eignet sich daher perfekt zum Entspannen, egal ob beim Essen oder im sehr ansprechenden Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Tolles Hotel und Personal, schöne ruhige Lage, überdurchschnittliche Nebenkosten...
    • Junior Suite mit einem Balkon oder einer Terrasse

Sauna-Anlage im Keller, Ruhe-Raum mit video (geht noch) und künstliche Landschafts-Umgebungsgeräusche (Strand ??). Kein Frischluft-Bereich; Aussenpool im Winter geschlossen. Überdurchschnittliche Preise für "Nebenkosten" (Mini-Bar, Wein-Auswahl...)

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer (Junior-Suite im Erdgeschoss). Kulinarisches Abendessen mit Betonung auf die Hauptgerichte. Ruhige Lage ausserhalb Zentrum Riezlern mit der Möglichkeit sofort mit Wandern, Schneeschuh laufen usw. los zu legen. Schönes Aussicht von der Zimmer-Terrasse. Einiges an Ski-Gebiete zur Auswahl. Schöne Massage-Erfahrung mit schwierige Termingestaltung.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2018

Sehr zu empfehlen

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart

Sehr freundliches Personal Essen: lecker und außergewöhnlich Toller Wellnessbereich Insgesamt sehr liebevoll und hochwertig eingerichtetes Hotel

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Traumhafte Lage in herrlicher Bergkulisse
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Die Atmosphäre im Esssaal fanden wir leider nicht so angenehm. Das ausgezeichnete Frühstück hätten wir in anderer Atmosphäre besser genießen können. Wir empfanden die ständige Radiomusik als sehr nervig, störend und zu laut (und wir sind eigentlich Musikfans, aber Elektrosound schon am frühen Morgen, das muss nicht sein). Vielleicht war unser Platz direkt vor den Boxen auch einfach nachteilig. Andere Plätze mögen besser sein. Zudem war die Sitzanordnung so, dass unsere Nachbarn in Blickrichtung ständig genau auf uns schauen mussten, was keine wirkliche Zweisamkeit aufkommen ließ und Gespräche schwierig machte, da man sich permanent beobachtet fühlte.

Die Lage ist so traumhaft, dass mir der Atem stockte! Nicht zu übertreffen! Wunderschön der kleine Teich im Garten! Klein und fein der Wellnessbereich. Hochwertige Zimmerausstattung und eine überaus nette Empfangsdame, deren Namen ich leider vergessen habe. Das Frühstück war sehr hochwertig und vielfältig - ein toller Start in den Tag. Das Menü am Abend war sicher sehr anspruchsvoll, jedoch hat es uns nicht ganz so gut gefallen, wie wir es uns gewünscht hatten, da die Portionen wirklich sehr klein waren und das Essen nur lauwarm. Schade!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Wir kommen wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Haus mit einer ausgezeichneten Küche und einem tollen Frühstück. Klein aber sehr fein. Neu renovierte Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Traumurlaub, der keine Wünsche offen gelassen hat!
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Zimmer gemütlich mit sehr beqemen Betten und Ausblick von kleiner Terasse ins Grüne. Sehr nettes zuvor kommendes Personal. Kleiner aber feiner Wellnessbereich zum entspannen nach einem ereignisreichen Tag. Vorzügliche, abwechslungsreiche und raffinierte Küche. Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und...
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super, vor allem, weil man Eier Speisen frisch gemacht inklusive bestellen konnte. Das Abendessen in der HP war auch weit über Durchschnitt und immer freundlichst serviert. Die Zimmer waren toll und haben dem 4 Sterne Staus voll entsprochen. Das Haus ist nicht sehr groß, aber gerade das hat uns gefallen, weil es sehr persönlich war. Der Wellnesbereich könnte grösser sein, aber das Haus gibt halt nicht mehr her. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Außergewöhnlich

Aschenbecher auf den Balkonen

Das ganze Hotel mit dem Persönlichen Flair und der Ruhe, dem Personal was bemüht ist den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sonst war alles zu meiner Zufriedenheit,und würde das Hotel auch weiteremfehlen
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Leider war zu meiner Reisezeit in der Gegend und Strasse nichts mehr zu bekommen.Da ich mit meiner Schwägerin in Riezlern verabredet war.Leider musste ich dadurch 2x Montags auf das leckere Essen verzichten. Da ich dann bis in den Ort runter musste und dann auch kein Bus mehr fuhr,war das Hotel leider nicht gut beleuchtet.(Weg zum Hotel) Da es zu dieser Jahreszeit schon recht dunkel war,war es doch sehr unheimlich. Aber für Gäste die mit dem Auto anreisen,ist das kein Problem.

Alles war zu meiner Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Der Service war sehr nett.
    • Deluxe Junior Suite

Gibt es gar nichts.

Der Service war sehr nett. Die Küche (täglich 5-Gang- Menü) war sehr lecker und super angerichtet. Der Wellness-Bereich war top. Zimmer groß, Bad sehr groß, alles picobello.

Schöne Tage im Boutique-Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Es war alles in Ordnung. Unser Zimmer war direkt unter dem Restaurant, sodass man die Stühle schieben hörte. Das war aber nicht weiter schlimm. Der Fitnessraum war recht klein, aber man ist ja zum wandern da.

Das Frühstück und das 5 Gänge Menü waren sehr lecker. Es gab eine große Auswahl an Eierspeisen und regionale Küche. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und alles war sauber. Auch der Innenpool und der Schwimmteich sind sehr schön. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

Für ein familienhotel für erhohlung ein lohnenswertes Ziel, allein schon wegen des guten Essens.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Wellnessbereich ist im Untergeschoss ohne Tageslicht. Wenn auch sehr gut ausgestattet, so doch im Sommer etwas dunkel. Der Wein auf der Weinkarte ist recht teuer im Vergleich zu örtlichen Hotels.

Der Koch (Chef) ist großartig, das Abendessen war immer ein Traum! Und auch das. Frühstück war perfekt und besonders. (Marmeldanauswahl, Brot, Ei-varianten, frisch gepresster Saft) Die Lage ist perfekt für einen besonders ruhigen und erhohlsamen Urlaub, da kein Straßenverkehr in der Nähe.

Sehr schöner Aufenthalt, der Skifahren und Wellness miteinander kombiniert! Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Vom Frühstück bis zum Abendessen war der Urlaub sehr schön. Morgens wird man mit einem Buffet begrüßt, das keine Wünsche offen lässt. Das Menü am Abend ist abwechslungsreich, frisch gekocht und sehr lecker. Der Wellnessbereich lässt auch keine Wünsche offen. Beim CheckIn haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen, weil Saisonende war. Das Zimmer ist super ausgestattet und man hat einen tollen Blick auf den Ifen und das Bergpanorama.

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Sehr geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel. Das Personal war äußerst freundlich, wir erhielten gute Tipps für Ausflüge. Gutes, reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Abendessen war jedes Mal etwas ganz besonderes. Schöner Wellnessbereich mit Sauna und Pool.

Persönliches Kleinod
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Haus ist kein 08/15 Hotel, überdurchschnittliche Küche, wenige Zimmer, persönlicher Service. Etwas unglücklich ist, dass montags (mein Anreisetag) die Küche Ruhetag hat und nichts in fussläufiger Entfernung offen hat. Aber das macht der Rest absolut weg, werde ich sicher wieder buchen, wenn es ins Kleinwalsertal zum Skifahren geht.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Check-In war erst ab 15 Uhr möglich. Das war in unserem Fall sehr ungünstig, da wir bereits um 9:30 Uhr ankamen und den Anreisetag auch schon zum Skifahren nutzen wollten. Ohne Check-In bekamen wir jedoch keine Gästekarte und somit konnten wir den Skibus am ersten Tag nicht kostenlos nutzen.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Zimmer war schön und sauber. Auch der Wellness-Bereich war sehr ansprechend.

Das Essen war kreativ zubereitet.

Marmeladenglas, als Willkommensgruß auf dem Zimmer, wo das MHD bereits kurze Zeit abgelaufen war.

Das Essen war kreativ zubereitet. Gute Auswahl beim Frühstück mit Eierspeisen, die auf Wunsch frisch zubereitet wurden. Bedienung sehr freundlich.

tolle Unterkunft mit Spitzenküche
    • Deluxe Junior Suite

viel zu wenige Liegen im Pool/ Ruhebereich

sehr freundliches Personal großes schönes Zimmer / Suite mit großem Balkon reichhaltiges Frühstück wunderbares 5 Gänge Menü tolle Lage für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

- sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

- sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück - sehr gutes 5-Gängemenü - das Busticket ist in der Tourismuspauschale enthalten und die Busverbindungen sind regelmäßig, sodass man während des Besuches kein Auto braucht

Sehr schön

Zufahrt zum Hotel bei Schnee war selbst mit Winterreifen sehr schwierig

Essen war insgesamt super Sauna und Wellnessbereich sehr gepflegt Sehr gepflegtes und sehr sauberes hotel Personal freundlich Schöne Lage und sehr ruhig Ein gelungener Urlaub Hotel kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Boutique Hotel Herzhof
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Leider fehlender Frühstücksservice aufs Zimmer. Wenig Alternativen bei Schlechtwetter. Keine Garage oder überdachte Pkw-Stellplätze (im Winter). Das freischaufeln des Fahrzeugs muss in Eigenregie erfolgen.

Kleines aber äusserst feines Hotel, gerade recht um etwas vom Alltag zu entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche wird den Hauben des Kochs mehr als gerecht und der Wellnessbereich weist ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Videoleinwand und einer finnischen Sauna, Dampfbad, Salzraum sowie Saunastüberl auf. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft im kleinen Walsertal.

Ein Genuss
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

In unserem Zimmer war es sehr warm,obwohl wir nach der ersten Nacht die Heizung komplett ausgeschalten haben.

Das Essen war unglaublich gut - der Koch beherrscht einfach alles von Sushi über Wiener Schnitzel bis zur Waffel usw. - sehr abwechslungsreich und lecker. Die Eierspeisen beim Frühstück sind ebenfalls ein Traum. Die Lage ist super für Wintersport oder Wanderausflüge. Das Zentrum von Riezlern ist sehr nah und trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig. Die Aussicht,insbesondere vom Speiseraum, ist wunderbar. Wir waren über Silvester da und das Hotel ein super Menü und ein tolles Feuerwerk geboten. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend. Der Wellnessbereich war sehr schön und besonders sauber - ebenso die Zimmer.

Entspannt und erholsam.
    • Junior Suite mit einem Balkon oder einer Terrasse

Nichts. Tipp: Eine Kaffemaschine (Pads oder Kapseln) in den Suiten wäre top.

Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Säften, ausgezeichnetes 5-Gänge Menu pro Abend und ein gut sortiertes, auf die Speisen abgestimmtes Weinangebot in einem vernünftigen Preisrahmen. Super Wellnessbereich, klein aber ansprechend gestaltet mit allem Komfort. Sehr aufmerksames Gastgeberpaar, stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Sehr empfehlenswert.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Riezlern.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Riezlern. Von unserem Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Teich und Garten des Hotels sowie auf Riezlern und die dahinterliegenden Berge. Zu Fuß ist man in etwa 25 min im Ort - aber wir haben die Ruhe sehr genossen. Frühstück und Essen absolut top, vor allem die österreichischen Desserts (Topfenknödel!!!) waren ein Traum. Wellnessbereich war genau richtig - Sauna, Dampfbad, Salzraum, kleines Schwimmbad mit Gegenstromanlage - ich habe nichts vermisst und mich dort sehr wohl gefühlt. Also, insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Wunderschönes und modernes Hotel mit ausgesprochen...
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Wunderschönes und modernes Hotel mit ausgesprochen herzlichen Gastgebern, wir haben uns sofor wohl gefühlt. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Das Hotel verfügt über schöne und moderne Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Der orginelle Wellnessbereich lässt optimale Erholung zu und glänzte stets mit Sauberkeit. Das Essen zeichnet sich durch Kreativität aus und ist sehr ausgewogen, speziell hervorzuben ist das Frühstück, welches durch frische und regionale Produkte beeindruckte. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt im Boutique Hotel Herzhof und wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Unser Zimmer war stets im Top-Zustand! 2x Zimmerservice am Tag. Frühstück und 5-Gänge-Menü super! Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolle Ausstattung des Hotels.

Freundliches Personal, Essen von guter Qualität, sehr gepflegtes funktionales Zimmer, ruhige Lage.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ich habe keine Beanstandungen!

Ja, das Frühstück war besonders lecker: es gab ein hausgemachtes Birchermüsli, es gab etliche gute Trockenmüslis, es gab schmackhaften Käse (oft gibt es nur milden, geschmacksneutralen Käse!), es gab vom Laib mehrere sehr gute Körnerbrote. Es gab sehr leckeren Filterkaffee (und der ist oft nicht lecker). Es gab auch eine Jura-Kaffeemaschine, an der man sich selbst bedienen konnte. Die Betten waren prima, es gab mehrere Kissen, so dass man Auswahl hatte.

Unser Wanderurlaub war durch diese Unterkunft sehr gelungen. Bester Service und sehr gutes Essen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ganz kleiner Minuspunkt: Für uns waren die Matratzen etwas zu weich.

Besonders hervorzuheben war der Service, das phantastische Essen sowie die Sauberkeit des Hotels.

Besonders charmant
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel ist traumhaft gelegen, ruhig und grün. Vom Haus aus sind gehen mehrere Wanderwege los; wer das Auto nicht bewegen will, kann den Walserbus fast vor dem Haus nehmen, der durch das gesamte Tal zu allen wichtigen Orten und Bahnen fährt. Clou: der Zimmerschlüssel ist zugleich die "Walsercard", die Ermäßigungen und freie Fahrt auf den Bergbahnen beinhaltet sowie freies Busfahren. Wirklich clever! Das Personal ist supernett, die Zimmer groß, der neu angelegte Außenpool in Form eines Naturweihers zauberhaft, aber das Beste ist die Küche! Einfach selbst ausprobieren....

Ankommen und wohlfühlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Tolles Frühstück ,es blieben keine Wünsche offen. Freundliches , sehr höfliches und professionelles Personal . Schöne Ausstattung mit hochwertigen Materialien.

Fantastisch
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Der Name macht dem Hotel alle Ehre. Das gesamte Hotel ist mit Liebe und Herz hergerichtet und wird auch so geführt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Das kleine Boutique-Hotel mit nur 12 Zimmern ist ein Kleinod für Entspannung und Wandertouren im Allgäu. Das Essen war jedes Mal ein Genuss, so gut hatten wir es nicht erwartet. Wir kommen gerne wieder!

Verwöhntage im Hotel Herzhof
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Da gab es nichts zu bemängeln.

Angefangen beim Frühstück, über das hübsch und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bis hin zum exzellenten Abendmenü... Es hat alles gepasst und war von hoher Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. EIn sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2019

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Beim Frühstück war alles sehr knapp , wahrscheinlich weil sie zumachen

Übernachtet am April 2019

• Bewertung abgegeben: 31. März 2019

Sehr schöne moderne Zimmer mit Terrasse.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Sehr schöne moderne Zimmer mit Terrasse. Das große Bad hat mich begeistert.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2019

Rundum gelungen

Super lecker . Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 4. März 2019

Alles entsprach voll unseren Erwartungen
    • Junior Suite mit einem Balkon oder einer Terrasse

Schönes, kleiner ruhiges Hotel, perfekt für einen langen Wochenendtrip mit Freundinnen als "Auszeit" von der Familie

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2019

Gute Küche auch umfangreich.

Viele , viele Kleinigkeiten. Kein 4 Sternenivau.

Gute Küche auch umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2019

es war wie immer alles bestens und gerne wieder!
    • Junior Suite mit einem Balkon oder einer Terrasse

es war wie immer alles bestens und gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen. Wellness-Bereich ansprechend, alles sauber, sehr freundliches Personal. Wir werden es weiter empfehlen ...

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Fällt mir nichts ein

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Nettes, aufmerksames Personal

Nettes, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Ruhige Lage, gute Betreuung durch die Inhaber.

Ruhige Lage, gute Betreuung durch die Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Erholsame Ferien

Feines Essen Kleine aber feine Wellness

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Sehr gutes kleines Hotel, sehr persönlich, sehr aufmerksames Personal. wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Der Ruheraum war etwas laut, sobald jemand im Pool war.

Das Frühstück war hervorragend und die HP sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Klein aber Fein!

Klein aber Fein!!!👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Recht kleines Haus mit wenigen Zimmern, daher sehr ruhig.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Recht kleines Haus mit wenigen Zimmern, daher sehr ruhig. Das Abendessen war hervorragend, super Qualität und toll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

es war erholsam und familiär

Das Essen war super

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

sehr schön , absolut zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

das die sauna um 20 uhr schliesst fanden wir nicht gut.

tolles grosses frühstück abendessen sehr gut aussicht super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Außergewöhnlich gutes Abendessen und hervorragendes Frühstück

Außergewöhnlich gutes Abendessen und hervorragendes Frühstück

freundlich, super essen, gemütlich, ruhig
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Verhältnis des Preises von booking Unterkunft - Halbpension entsprach nicht der Rechnung

Essen Klasse

Sehr freundlicher Service, sauberes, großzögest Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundlicher Service, sauberes, großzögest Zimmer. Leckerstes Essen.

Toller, entspannder Kurzurlaub

Am Montag Abend gab es kein Abendessen, da die Küche geschlossen hat

Toller Spa Bereich und sehr schön angelegter Natur Badesee

Alles!

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Traumunterkunft, nur zu empfehlen!
    • Junior Suite mit einem Balkon oder einer Terrasse

Eine Traumunterkunft mit bestem Service, Ruhe und gepflegten Spa-Bereich. Mehr ist nicht nötig! So gelingt Erholung!

Das ausgefallene, sehr gute Essen!
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Service sehr kompliziert bis unfreundlich.

Das ausgefallene, sehr gute Essen!

sehr gute Betten, exzellentes Abendessen, ruhige Lage, sehr...

Handtuchwechsel unvollständig

sehr gute Betten, exzellentes Abendessen, ruhige Lage, sehr freundliches Personal

Leider war die Toilette nicht sauber!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Leider war die Toilette nicht sauber!

sehr schönes Hotel, gemütlich eingerichtet, sehr sauber
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Gutes ausreichendes Frühstück, sehr gutes Abendmenü, gemütliche Sauna, alles sehr sauber. Nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr freundlich hilfsbreites Personal.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Sehr freundlich hilfsbreites Personal.... wir kommen gerne wieder

Für unseren Kurzaufenthalt haben wir mit dem Hotel die richtige Wahl getroffen. Alles top.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Sehr gute Küche, gute Weinauswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gerne immer wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Vom Zimmer bis Sauna alles bestens.

Ein Diamant unter Bernsteinen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service.

Ein ruhiges und erholsames Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Konfortabel eingerichtetes Zimmer. Schöner Wellnessbereich.

Wirklich ein schönes, sehr freundliches Hotel mit sehr guter Küche!!!
    • Deluxe Suite mit Badewanne und Balkon

Leider ist der Poolraum mit nur 5 Liegen ausgestattet und insgesamt recht klein.

Tolle erholsame tage mit feinem essen

Wenig liegestühle im wellness

Top essen nette gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit einer tollen Küche.
    • Standard Doppelzimmer mit Hügelblick

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit einer tollen Küche. Gut ausgestatteter Fitnessraum und schöner Wellnessbereich.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis