Bewertungen für Boutiquehotel Stadthalle 3 Sterne

Hackengasse 20, 15. Rudolfsheim-Fünfh, 1150 Wien, Österreich

Nr. 29 von 316 Hotels in Wien

• Standard Zimmer

Zimmer im 6. Stock war straßenseitig und außerdem hatten wir die Nachmittags-Abendsonne. Es war somit sehr heiß! Im Hochsommer stelle ich mir das nicht lustig vor. Wir waren nur eine Nacht dort und wollten um keinen Zimmerwechsel bitten, weil wir dachten, dass es schon zum Aushalten wäre. Nachts haben wir daher das Fenster offen gelassen, aufgrund dessen hatten wir jedoch die Lärmbelästigung von der Straße. Falls wir das Hotel wieder buchen, werden wir im Vorfeld wohl um ein kühleres Zimmer in den Innenhof anfragen :-) Leider kein Kühlschrank im Zimmer, was jedoch dem nachhaltigen Gedanken des Hotels geschuldet sein wird und somit für uns in Ordnung ist! Die Beleuchtung im Badezimmer ist nicht gut, zu finster.

Das Hotel ist total schön und gemütlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer auch sehr schön, super Lage zur Stadthalle, zum Westbahnhof und zur MaHü. Frühstück im Gastgarten ist möglich und sehr gemütlich, jedoch erst ab 8:30 Uhr, damit die anderen Gäste, die ihr Zimmer in den Innenhof haben, nicht allzu bald aus dem Schlaf gerissen werden :) Frühstück ist sehr lecker und ansprechend, es staut sich nur etwas, da der Buffetbereich nicht allzu groß ist.

• Standard Zimmer

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub mit superschönem Zimmer ( erstaunlich, welche Anregungen für Wohnraumgestaltung !!!). Unser Zimmer war ausgesprochen schön. Da es zur Straßenseite lag, war es leider nachts und am Morgen sehr laut! Aufgrund dessen lieber ein Zimmer zum ruhigen Innenhof buchen!!! Die Damen und Herren vom Empfang & das Serviceteam waren sehr freundlich und entgegenkommend! Wir haben selten in einem Hotel soooo nett geplaudert und uns quasi wie zu Hause gefühlt. Da wir uns ganz bewusst dieses Hotel ausgesucht hatten, war es für uns selbstverständlich regionale und Bio-Produkte zu uns zu nehmen. Die Auswahl war sehr gut. Besonders gefallen hat uns der "Tee des Tages"! und die Äpfel auf dem Nachttisch und im Rezeptionsbereich. Als Ausgangspunkt für alle unsere Touren war die Lage des Hotels perfekt. Auch die Empfehlung mit der 3-Tages-Karte Wien war super. Falls wir wieder einen Wien-Aufenthalt planen, werden wir selbstverständlich dieses Hotel buchen. Unserem Freundeskreis haben wir das Hotel auch schon an's Herz gelegt.

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Ausgezeichnetes Frühstück auf der Basis biologischer Produkte. Äußerst zuvorkommender Service. Sehr ruhige Lage. Nur wenige Minuten Gehstrecke zu drei verschiedenen U-Bahn und S-Bahn-Stationen. Gemütlicher Aufenthaltsbereich innen und außen. Ausgezeichnete Energiebilanz.

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Top Hotel, super Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer modern, sauber und ansprechend. Sehr schöner und gemütlicher Hof, in dem man abends noch gemütlich 1 Glas Wein trinken kann. Tolle Lage, 2 Minuten zur Straßenbahn, 5 Minuten zur U-Bahn.

Hier kann ich nichts negatives schreiben, da einfach alles gepasst hat.

Es war rundum stimmig.... Das Personal ist so freundlich und stets bemüht. Das Frühstück war rundum der Hammer.... Das Zimmer war sehr sauber und es hat von vorne bis hinten alles gepasst. Das Hotel werden wir, wenn wir wieder in Wien sind auf jeden Fall wieder buchen.....!!!!

• Standard Zimmer

Die Zimmerpreise könnten für ein ***Stern Hotel etwas niedriger sein, das haben allerdings die erwähnten Vorzüge des Hotels wettgemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also im großen und ganzen.

Das gesamte Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Alle meine Anfragen im Vorfeld wurden prompt beantwortet, auch der Service vor Ort war einwandfrei. Da wir leider keine Zeit zum Frühstücken hatten, wurden uns Lunchpakete angeboten, ohne dass wir danach gefragt hätten. In anderen Hotels hat man einfach Pech, wenn man vor der Frühstückszeit abreisen muss oder man muss gegen eine teure Aufzahlung ein Frühstück aufs Zimmer bestellen. Man kann Parkplätze gegen eine Gebühr reservieren, sodass man nicht lange einen Parkplatz suchen muss. Aufgrund der Nähe zur Stadthalle ebenfalls ein Vorzug des Hotels

• Standard Zimmer

Zimmerpreis wurde bereits 1 Woche vor Übernachtung von der Kreditkarte abgebucht!

Ambiente, der Garten im Innenhof mit der Möglichkeit dort zu frühstücken.

• Standard Zimmer

Die Auswahl beim Frühstück ist zwar sehr gut gewählt und geschmackvoll, könnte aber mehr sein. Der Kaffee macht nicht wirklich munter. Das Prinzip der tagesaktuellen Preisbestimmung ist nicht optimal, schon gar nicht bei einer Verlängerungsnacht. Man sollte früh buchen!

Die Null-Energie-Strategie ist positiv. Man kann im Freien frühstücken. Die Zimmer mit klassischem Bad sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch der Hausmeister!

• Standard Zimmer

Die Toilette ist nur durch eine matte Glasscheibe vom Zimmer getrennt und lässt alle Geräusche "durch". Ein ungestörter Toilettengang ist daher weder für Benutzer noch für den Partner im Zimmer gut möglich.

Tolles Frühstück, nettes Personal.

Der Frühstückskaffe

Die Freundlichkeit und Kompetenz der Angestellten, die liebevolle Ausstattung des gesamten Hotels, das Frühstück im begrünten Innenhof - die gute Luft im Zimmer und die bequeme Matratze, die für einen entspannenden Schlaf sorgte - alles in allem - sehr, sehr zu frieden :)

Sehr schönes Zimmer, grüner ruhiger Innenhof zum Relaxen, sehr aufmerksames und freundliches Personal an der Rezeption, Vielfältiges Frühstück Kommen gerne wieder

• Standard Zimmer

Wasserdruck in der Dusche zu gering, zu wenig Ablageflächen im Bad für 2 Personen

Super zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, leckeres Bio-Frühstück

Das Zimmer war sehr staubig!!!

Super Frühstück, vor allem auch für Vegetarier und Veganer sehr gute und reichliche Auswahl! Hervorragende Qualität der Produkte, alles BIO!

• Standard Zimmer

Am besten haben mir das Ambiente, die liebevolle Ausstattung, der mit Grünpflanzen gefüllte Innenhof gefallen. Ebenfalls hervorheben muss man das durchgehend äußerst freundliche Personal.

• Standard Zimmer

In der Umgebung findet man leider kein typisches Wiener Kaffeehaus.

Der ökologische Gedanke ist toll und wird super umgesetzt. Das Frühstück war mein Highlight, insbesondere die Käseplatte.

• Standard Zimmer

Das Hotel allgemein ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zimmer dieses Mal war modern, nicht zu groß und sehr zweckmässig eingerichtet. Obwohl straßenseitig sind die Fenster so gut isoliert, dass kein Lärm eindringt. Darüber hinaus handelt es sich um eine relativ ruhige Einbahn, die Lärmbelästigung ist also auch bei offenem Fenster nicht groß. Das Frühstück ist sensationell. Nahe am Westbahnhof, zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar, ebenso die U-Bahnstationen und die Stadthalle.

• Standard Zimmer

Abzüge für Ausstattung und Komfort wegen der sehr kleinen Sanitärzelle und des eher kleinen Zimmers (bei 2 geöffneten Koffer wurde es schon etwas eng)

Sehr kompetentes und nettes Personal, ruhige Lage unseres Zimmers in den Innenhof und daher schlafen bei offenen Fenster möglich, sehr gutes Bett, Tiefgarage zu einem sehr fairen Preis, ausgezeichnetes Frühstück in BIO-Qualität! Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

• Standard Zimmer

Wir waren für eine Nacht aufgrund eines Konzertbesuchs in Wien - wir können definitiv nicht Schlechtes sagen!!!

Das Zimmer war groß und wunderbar ausgestattet. Besonders hat uns der Apfel als Betthupferl gefallen; ebenso der Verzicht auf die Minibar aus Umweltgründen. (Keine Sorge es gibt an der Rezeption dank der zuvorkommenden Herren und Damen dahinter selbstredend eine ausgewählte Getränkekarten für einen Absacker!) - Das Frühstück hat uns positiv überrascht; (für alle etwas dabei von vegan bis allesesser und alles hauptsächlich regionaler Herkunft) und... der Kaffee wunderbar!!!

• Standard Zimmer

Leider hatte ein Bett eine leichte Kuhle. Es dürfte gern einige Möglichkeiten mehr zum Aufhängen feuchter Handtücher geben. Radio wäre auch nicht schlecht.

Frühstück super; Hotel bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: mit der Tram in knapp 10 min ins Zentrum oder in 5 min zum Westbahnhof (zu Fuß 10 min). Personal sehr freundlich und zuvorkommend: Wurden am ersten Morgen sehr zeitig vom Lärm der Heizungsanlage geweckt. Haben es angezeigt und es kam - wie zugesagt - nicht wieder vor. Alternativ wurde ein anderes Zimmer angeboten. Insgesamt ruhig.

• Standard Zimmer

Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig. Waschbecken und Dusche sind durch einen Vorhang abgetrennt. Die Toilette befindet sich separat und ist durch eine Milchglasscheibe getrennt.

Fantastisches Frühstück mit hochwertigen Lebensmitteln. Top Lage zur Stadthalle und zum Westbahnhof. An der Rezeption bekam auch lange nach Mitternacht Getränke.

Es war alles bestens.

Stylische Unterkunft mit perfekter Lage zu Konzertbesuchen in der Wiener Stadthalle bzw zum Shoppen auf der Mariahilferstraße und zum Westbahnhof. Zimmer war OK und sauber, Badezimmer ist integriert im Zimmer in einer Art Kabine. Mitarbeiter waren sehr freundlich, Frühstücksangebot war vielseitig und in bio-Qualität. Es gibt eine hoteleigene Garage gegenüber vom Hotel.

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Die Empfangsdame beim Eintreffen im Hotel hatte wohl einen schlechten Tag. Jedenfalls mussten wir ihr alles aus der Nase ziehen; auch, dass man vor dem Hotel nicht parken darf. Eher nebenbei erwähnte sie dann, dass sie uns ein 15 Minuten Ticket geben kann, damit wir unsere Koffer ins Haus bringen können. Auch später wurde in unserem Beisein eine "Putzfee" von einer Angestellten von oben herab niedergemacht. Sowas geht weder vor dem Gast noch überhaupt! Manche Leute glauben auch, sie sind was Besonderes! Die überdurchschnittlichen positiven Bewertungen des Frühstücks konnten wir nicht ganz teilen. Es war gut und ausreichend. Wenn nun aber jeder Gast mit einem einzigen Messer vom Stück Butter oder Margarine schneidet, ist das nicht ganz so lecker. Öko ist prima, aber Hygiene besser. Vor allem wenn es um das Essen geht. Die Zimmer waren in Ordnung, wobei die Nasszelle irgendwie gar nicht ging! Korpulente Menschen kommen in die Dusche nur schwer hinein bzw lässt sich die Tür dann auch nur mit eingezogenem Bauch schließen. Trotz Milchglas lässt sich der Partner auf der Toilette beobachten und Waschen am Waschbecken ist eh eine Vorführung. Da hilft auch der Vorhang wenig. Im Bad wären wir dann schon gerne alleine. So richtig warm wurden die Zimmer nicht. Der Fernsehempfang ließ zu wünschen übrig. Die Betten sind schmal und die Matratzen nichts tolles. Wer total auf Öko schwört (sowohl Essen als auch Wohnen), dem mag das alles prima gefallen. Für uns reicht es dann nicht ganz.

Ein nettes Hotel mit guten Möglichkeiten, die Ziele in Wien per öffentlicher Verkehrsmittel zu erreichen. Hotel ist dabei behilflich. Parkgarage vorhanden und dringend notwendig. In der näheren Umgebung findet man keinen Parkplatz!!! Die meisten Angestellten sind höflich und zuvorkommend.

• Standard Zimmer

es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir hätten keine besseres Hotel für unsere Städtereise buchen können. (Wir hatten ein Kompfortzimmer im Ergeschoss). Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (100m zur Straßenbahn bzw. 350 m zur U-Bahn Station).5 Minuten Fussweg zur Stadthalle-wenn dort eine Veranstaltung stattfindet- genial. Was unser aber am besten gefallen hat, war die nette Betreuung durch das junge Personal, das phänomänale Frühstück (alles Bio) und die sehr angenehme ruhige Athmosphäre in diesem Hotel. Was noch für das Hotel spricht, ist die gelebte Kultur der biologischen Nachhaltigkeit. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Standard Zimmer

Der Fernseher im Zimmer fällt leider größentechnisch komplett aus der Zeit, was sich auch nicht mit dem Stromverbrauch rechtfertigen lässt, denn neue Modelle sind sicher auch in größerer Ausführung sparsamer. Privatsphäre im Doppelzimmer gibt es auf der Toilette nicht, denn die Tür besteht aus Glas und ist trotz milchiger Verglasung relativ durchsichtig. Auch könnte der Schallschutz in Bezug auf die Toilette besser sein.

Das Frühstück war reichhaltig und geschmacklich ausgezeichnet. Die Produkte hatten allesamt eine hohe Qualität. Das Hotel war geschmackvoll eingerichtet. Vor allem das nachhaltige Konzept gefiel. Das Personal war stets sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und das Bett sehr bequem

• Budget Einzelzimmer

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen, der Fokus auf Nachhaltigkeit, gemütliche Zimmerausstattung, ein sehr geschmackvolles Frühstücksangebot und die Möglichkeit, Koffer auch nach dem Checkout zu deponieren. BRAVO

• Standard Zimmer

Nettes Personal, absolut gigantisches Frühstück, tolle Lage wenn man in der Stadthalle etwas ansehen will, sehr zuvorkommend, wir bleiben bei diesem Hotel, weiter so!

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Das Hotel kann leider nix dafür, dass in der Umgebung es Leute lustig oder witzig findet Autos in der Nacht zu beschädigen

Tolles Bio Hotel, TOP PERSONAL, regionale Produkte, Energieversorgung autonom

• Budget Einzelzimmer

Gerne hätte ich vorher gewusst, dass es auch eine kostengünstige Pension gibt.

Das Frühstück war überragend lecker und großzügig. Man merkt deutlich den hohen Qualitätsanspruch durch die Bioprodukte und die liebevolle Darreichung macht zusätzlich Freude. Dieses Frühstück ist deutlich mehr als 16 Euro wert. Ganz herzlichen Dank Das Bett war superbequem und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Das Zimmer zum Gartenhof war sehr ruhig und angenehm.

• Budget Einzelzimmer

Eierspeis beim Frühstück war leider etwas kalt. Wünschenswert wäre, dass man sich z.B. Eierspeis, Ham&Eggs frisch bestellen kann. Ansonsten war das Frühstück sehr lecker! :)

• Standard Zimmer

Die Senderauswahl sowie die Empfangsqualität des TV Gerätes im Zimmer.

Super Lage zur Stadthalle, moderne Zimmer, nettes und sehr bemühtes Personal, tolles Frühstück.

• Standard Zimmer

Das Bett war sehr gut, das Raumklima äusserst angenehm - Frühstück ebenfalls sehr gut, viele frische Produkte. Beweggrund für Buchung war Nähe zur Stadthalle (5 Min Fußmarsch)

• Standard Zimmer

Das es relativ kühl war.Wir haben uns nicht geduscht da wir Bedenken hatten uns zu erkälten.Die Zimmertemperatur dürfte um ein paar Grade höher sein!

Das Frühstück war gut. Das Bett war sehr bequem,die Einrichtung sehr schön und modern.

• Standard Zimmer

Die Unterkunft liegt sehr günstig und man kommt schnell von A nach B. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem gibt es eine Garage, die man einfach und bequem dazubuchen kann.

War alles bestens

Die Nähe zur Stadthalle. Schönes Hotel, Zimmer absolut sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück war gut ,das Preis-Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung. Komme gerne wieder !!!!

• Standard Zimmer

Dass die Unterkunft zentral, aber sehr ruhig liegt. Was uns auch gefallen hat ist, dass viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Das Hotel ist ein Biohotel - Top!!

Die Nähe zur Stadthalle ist ideal, das Hotel ist so voll von liebvollen Details, die Freundlichkeit des Personals ist einzigartig! Das Frühstück mit all den Bio-Produkten ist super!

• Standard Zimmer

im Standardzimmer: Toilette quasi im Zimmer - nur mit einer Milchglastür getrennt

total freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber, hübsche Dekos

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Das Badezimmer war sehr klein. Auch war es im Frühstücksraum sehr eng.

das Frühstück war sehr gut. Auch war sehr positiv dass man in der Lobby immer Getränke bekommen hat.

• Standard Zimmer

Die Nähe zur Wiener Stadthalle ist einfach wunderbar! Nach einem Konzert geht man stressfrei zurück ins Hotel, trinkt noch etwas und geht in aller Ruhe schlafen. Die Heimfahrt mit der Bahn am nächsten Morgen (nach einem exzellenten Frühstück) verlängert den Genuss nur noch!

• Superior Zimmer

Die perfekte Lage zur Stadthalle und Bahnhof, alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar , ein wunderschönes kleines Boutiquehotel, Zimmer in den ruhigen Hof. Ein rundum Wohlfühlhotel, ein herrliches Biofrühstück, einfach perfekt

• Standard Zimmer

Ein sehr vorbildliches, umweltbewusstes Hotel. Tolle, moderne Ausstattung und super Komfort. Das Personal war überaus freundlich und das Frühstück ausgezeichnet :-)

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Haben nicht gewusst das es sich bei dem hotel um ein Bio hotel handelt. Also war das Frühstücksbuffet sehr mager. Kein aufschnittskäse, keine Nutella, keine becel Margarine, kein Speck, kein eierkoch, Kompott sehr sauer, keine Kuchen Auswahl... Bad war sehr klein, alt und nicht besonders sauber. Das Bett hat bei jeder Bewegung geknackt.

Freundliches Personal

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Einfach alles perfekt. Tolles Personal, sehr schönes Zimmer, perfekte Lage, extrem leckeres Frühstück mit großer Auswahl an Bioprodukten. Bio Gedanken zieht sich komplett durch.

• Standard Zimmer

Traumhaftes Bio-Frühstück, tolle Auswahl an Marmeladen, Fruchtsäften und vor allem alles biologische österreichische Produkte! Für Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist das Frühstücksbuffet sehr empfehlenswert! Sehr nette zuvorkommende Service-Mitarbeiter! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Für einen Konzertbesuch (Stadthalle) DAS perfekte Hotel!

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Es gibt nichts zu verbessern! :)

Tolles Bio-Frühstück, sehr netter Service und ansprechendes Zimmer. Gute Lage in U-Bahn Nähe, ca. 10Min bis ins Zentrum. Comfort Zimmer mit sehr ruhiger Lage zum Innenhof. Wir kommen gerne wieder :)

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr freundliches, kompetentes Personal - Gute Tipps fürs Abendessen - sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl u. u. u. Hervorzuheben das Umweltbewusstsein :-)

die Wände sind ein wenig dünn und man hört die Gäste im Nebenzimmer ein wenig

Junges und absolut freundliches und kompetentes Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Das Frühstück war besonders toll weil wirklich alles in guter Bio Qualität vorhanden ist! Late Check Out war möglich! insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Frühstück sehr gut . Hatten ein Zimmer in den Innenhof. Sehr ruhig. Wer ein modernes Zimmer möchte sollte es extra dazusagen da es einige mit antiken Möbel auch gibt und das nicht jedermanns Geschmack ist . Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und konnten die Stadthalle in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Zimmer

Die Hotelgarage ist mit 14€ ziemlich teuer. Habe mich (wider Erwarten) schwer getan, in der näheren Umgebung eine brauchbare Gastwirtschaft zu finden. Der Hoteltipp (Kroate nebenan) kam aufgrund abgehobener Preise (Hauptgericht +25€) nicht in Frage. Wurde morgens pünktlich um 6 Uhr vom Anliefer-LKW des Supermarktes gegenüber geweckt.

Gutes Frühstück, lediglich der Kaffee ist nichts für Personen mit schwachem Herz:) Gute Erreichbarkeit, nettes Zimmer

• Standard Zimmer

Das Frühstück ist fantastisch, Zimmer sehr schön gestaltet, fühlte mich sehr wohl, die ruhige Lage, insgesamt die Atmosphäre, egal wo man hin ging, überall schöne Pflanzen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Angebot - Doppelzimmer

War ein toller Aufenthalt. Auch der Garten war sehr stimmungsvoll und romantisch. Nur der ganz traditionell abgesägte Christbaum tat mir etwas leid und ich wünschte mir, dass er nach seinem Einsatz in Freiheit wieder einen Wald ergänzen könnte. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr einer mit Wurzel, Topf und ergo dem Zeug zum Weiterleben :)

Frühstück war umwerfend. Auch das Zimmer war toll. Alles bestens.

• Angebot - Doppelzimmer

Es gibt natürlich zentraler gelegene Hotels, allerdings ist die unmittelbare Nähe zum Westbahnhof gerade für Zugfahrer ideal und mit der U-Bahn kommt man überall hin. Uns als Bacon und Pancakes Liebhabern haben lediglich diese beim Frühstück gefehlt.

Gefallen hat uns, bis auf die unten genannten Punkte, wirklich alles. Vor allem das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Ich kann das Hotel wärmstens für Paare und Familien, aber auch Singles jeden Alters, empfehlen.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Bauweise von Bad und WC erinnert ein wenig an Flugzeug- oder Bahnausstattung. Hier wäre eine etwas hochwertigere Ausstattung schöner. Der Rest des Zimmers als auch die Aufteilung der Bereiche waren sehr nett und nicht "typisch Hotel".

Wir haben den Aufenthalt im Boutiquehotel sehr genossen. Ein kleines und feines Hotel, das auf Nachhaltigkeit setzt. Das BIO-Frühstück war ausgezeichnet und kann sich sowohl in Punkto Auswahl als auch Geschmack sehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Zimmer klein aber gut aufgeteilt mit hübschen Elementen. Frühstück sehr lecker! Energiesparend und nachhaltig-am Puls der Zeit!

• Angebot - Doppelzimmer

Ein Hotel mit so einem Standard sollte keine Kunststoff Nasszelle als Badezimmer in das Zimmer bauen! Soll meine Bewertung aber nicht beeinflussen, wollte ich nur gesagt haben.

TOP Frühstück mit Hochwertigen Produkten! Extra freundliches und flexibles Personal.

Mehr Wurstauswahl.

Tolles Hotel, ideal für eine Städtereise. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Zimmer modern und gemütlich eingerichtet. Gute Betten.

NICHTS!!!!

War für uns bisher das beste Hotel in Wien. Alles ist stimmig. Sehr ruhig sind die Zimmer in den Innenhof. Trotzdem super Lage. NUR 5 Minuten zum Westbahnhof. Personal super freundlich. Frühstück ein Traum. Als Biobauern werden wir in Wien wohl immer dieses Hotel buchen. Den nächsten Aufenthalt im Boutiquehotel Stadthalle haben wir bereits fixiert, da es nur ein Katzensprung zu Stadthalle ist. Vielen, lieben Dank an das gesamte Team! Bis bald!

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Das Bad wurde offenbar erst im Nachhinein in die (Altbau-)Zimmer eingebaut - deshalb ist es ein bisschen eng und hellhörig (Toiletten-Geräusche usw.), da es nur durch eine Schiebetür getrennt ist.

Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück ist einsame klasse und die Lage des Hotels direkt in U-Bahn-Nähe, zentral und trotzdem ruhig. Die familiäre Atmosphäre ist einfach angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Das eingebaute Bad war gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung so. Das Bett schmal für zwei Personen.

Frühstücksangebot war sehr gut, der Frühstücksraum sehr angenehm. sehr freundliches Personal! Lage es Hotels sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Die Dusche ist so klein ich selbst hab nur55kg aber 100kg un denkbar da rein zukommen 🙄🙄🙄🙄🙄

Das Frühstück is super reichlich und Bio Note sehr gut.Die Lage ist super alles Fuss erreichbar😎😎😎😎

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Bad und WC sind direkt im Raum integriert, dadurch ist das WC sehr hellhörig. etwas gewöhnungsbedürftig.

Super Lage, blieben über Nacht wegen einem Konzertbesuch in der Stadthalle. War zu fuß nur wenige Gehminuten entfernt. Nettes Personal, tolles umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen Bioprodukten.

• Standard Zimmer

Der Frühstücksraum war überfüllt und sehr laut, das Personal überfordert. Leider war es nicht möglich gemütlich zu frühstücken und sich dabei noch zu unterhalten. Selbst am Wochenende wurden noch vor neun Uhr die Gänge gesaugt. Zumindest am Sonntag wäre es schön gewesen nicht vom Staubsauger geweckt zu werden und um viertel nach zehn klopfte das Personal schon an die Tür ob es saubermachen könne.

Sehr gute Lage und dabei doch ganz ruhig gelegen.

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Es war alles zur vollen Zufriedenheit. Freu mich auf die warme Jahreszeit, wenn die Gartenoase nutzbar ist.

Angenehme Zimmergröße, schöne Einrichtung. Wunderbares Frühstück. Nettes Personal. Sehr gut gelegen- nahe am Westbahnhof und damit U- Bahn.

Auswahl beim Frühstück etwas eingeschränkt. 3 Sorten Wurst. Kein gerösteter Speck. Bestückung des Buffets war etwas hektisch, da zu klein und zu kleine Portionen (z.B. Butter).

• Standard Zimmer

Wir buchen das Öko-Hotel immer wegen der Nähe zur Stadthalle. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, es gibt ein sehr leckeres und ausgiebiges Bio-Frühstück und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Beim Frühstücksbuffet wurde ich von einer Mitarbeiterin relativ unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich barfuß das Frühstück nicht einnehmen dürfte. Ich habe dies ignoriert, aber meine Laune war nicht mehr die beste. Ich muß dazu sagen, dass ich immer barfuß laufe und gar keine Schuhe mithatte.

Ich fand das Personal einfach sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer vor allem für den Preis super, es gibt nichts auszusetzen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Familiäres Hotel in Top Qualität, freundliches & umsichtiges Personal, wunderbarer Schlafkomfort, sensationelles Bio-Frühstück, bei dem kein Wunsch offen bleibt.....:O).... Umweltgedanke wurde durchgängig umgesetzt; ist stimmig und authentisch, aber keineswegs aufdringlich, nur wenige Gehminuten vom Westbahnhof und der Mariahilfer Strasse entfernt!

• Standard Zimmer

Alles hat geklappt: Personal sehr freundlich und kompetent, Zimmer ruhig, Frühstück ausgezeichnet, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Nachhaltigkeit wird hier wirklich gelebt!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Zimmer

Bei den Zimmern zur Strassenseite ist jeden morgen ab spätestens 6.ok Uhr die Nacht vorüber,da der direkt auf der gegenüberliegenden Seite jeden morgen lautstark von mehreren LKW beladen wird.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Zimmer mit Gartenblick

Belichtung im Zimmer könnte besser sein. Frühstück war ok, aber kein Highlight/ Service war etwas hinten nach

Die Entfernung zur Stadthalle ist super. Zimmer war sehr sauber

• Standard Zimmer

Das Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere die Toilette. Es wirkt wie ein Kasten, ein Fremdkörper, der in das Zimmer hinein gesetzt wurde. Die Toilette ist nur mit einer Milchglastür vom Zimmer getrennt. Das ist sicherlich auch für Pärchen, die noch nicht so lang zusammen sind, etwas unangenehm, da bei angeschalteten Licht trotz Milchglas alles zu erkennen ist, was der andere gerade macht. Außerdem sind sowohl die Toilette als auch die Dusche sehr eng. Beleibtere Menschen werden hier sicherlich ein paar Problemchen haben.

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage. Bis zum Westbahnhof sind es nur 2-3 Gehminuten. Von dort aus kommt man der U-Bahn und Tram überall gut hin. Wer mit dem Auto anreist, kann dieses in der hauseigenen Tiefgarage abstellen. Wir haben für 3 Tage insgesamt 42 Euro bezahlt. Aber Parken in Wien ist generell nicht günstig. Das Hotel befindet sich außerdem in einer relativ ruhigen Seitenstraße, ein Billa zum Einkaufen von Lebensmitteln / Getränken befindet sich direkt gegenüber. Die Zimmer sind bequem ausgestattet, klein und fein. Ideal für einen kurzen Städtetrip. Das Highlight war jedoch definitiv das Frühstück. Hier findet sich wirklich für jeden Geschmack etwas, die Qualität ist gut und es gibt teilweise Infos, wo die Sachen her kommen.

• Superior Zimmer

Trotz top Lage sehr ruhig! Diese riesige Birke im Innenhof, vom Bett aus zu bestaunen! Das warme Getreidefrühstück war besonders. Auch sonst das Frühstück sehr gut. Nur für meinen Fructose-Unverträglichen Schatz gab's leider kein Süßgebäck (Topfenstrudel oder -plunder wär feine Alternative zum Apfel- und PowidlGebäck) Käseauswahl war grandios. Kompliment.

• Standard Zimmer

Die ökologische Grundausrichtung; die Freundlichkeit des Personals; das wirklich umfangreiche Frühstücksbuffet, alles bio; die Gemütlichkeit, nette Sitzgelegenheiten drinnen und draußen; das Zimmer war ebenfalls sehr gemütlich und praktisch eingerichtet; die Nähe zur Stadthalle; der günstige Garagenplatz.

• Angebot - Doppelzimmer

Mich hat nur gestört, dass die Toilettentür nicht blickdicht ist (Milchglas). Andere Zimmer haben aber anscheinend eine normale Toilettentür -einfach bei der Reservierung drauf hinweisen, wenn es einem wichtig ist.

Frühstück sehr lecker und BIO, Personal sehr nett, alles sauber, Bett bequem (breiter als was auf Booking.com steht), ruhiges Viertel mit guter U-Bahn-Anbindung. Sehr angenehme Temperatur trotz relativ kaltem Wetter und Passivhaus. Durchgehende "Umweltstrategie"

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutiquehotel Stadthalle ansehen