Bewertungen für Hotel Gasthof Brandstätter 4 Sterne

Münchner Bundesstraße 69, Liefering, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 38 von 110 Hotels in Salzburg

Die Münchner Bundesstraße ist naturgemäß stark befahren. Für die Stadt-Rand-Lage ungewöhnlich laut. Das hörte ich auch morgens, an Stelle des Vogelgezwitschers. Schade.

Das Schwimmbad war eine enorme Bereicherung. Da es ein Innenpool ist, kann es bei jeder Wetterlage genützt werden. Mein 3-jähriges Enkelkind war schwer begeistert!

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider darf man am Balkon nicht rauchen, da die Zimmer Spezial-Balkontüren haben, die man von draußen nicht schließen kann, somit würde Rauch in die Zimmer gelangen! Schade!

Tolles, ruhiges, geräumiges Zimmer mit Balkon, Parkplatz und Indoorpool Familiäres Hotel mit breiten Gängen und Holzzimmer. Sehr gutes und teures Abendessen, leckeres einfaches Frühstücksbuffet.

Kuhmilchalternativen waren an dem Tag beim Frühstück leider nicht vorhanden.

Sehr nettes Personal, stimmige Einrichtung und eine tolle Aussicht. Aufenthalt war bei schönstem Frühlingswetter und Frühstück auf der Terrasse möglich.

Sehr guter, von Eigentümerfamilie geführter bodenständiger Gastbetrieb, man fühlt sich als Gast. Endlich wieder was anderes als internationale Hotelkettenmit anonym-professionellem Service. Absolut empfehlenswert ist die Küche, ein Highlight ein Dinner in der Zirbenstube.

sehr feines Frühstück in gemütlichem, mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Stüberl, frisch gepresster Orangensaft, leckeres Brot, besonders tolles Müsli, kleine aber feine Auswahl! Weicher Bademantel im Zimmer :-)

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne saubere Zimmer mit modernen Bädern. Super Frühstücksbuffet sowie Abendessen im Restaurant.

• Doppelzimmer mit Balkon

das einzige was mir dazu einfällt der Bad resp. der Dusch Bereich fallen etwas klein aus dürften für mein empfindenetwas grosszügiger sein.

Das Hotel war gut. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. das Hotel bietet einen sehr schönen Wellnessbereich an. Anbindung an den öffentlichen Verkehr und Fahrplan waren sehr gut (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel). Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es ist in diesem Hotel nicht möglich bei einer gleichbleibenden Temperatur zu duschen. Rezeption wurde mehrfach darauf hingewiesen und es wurde nichts unternommen. Das ist eine Frechheit.

• Junior Suite mit Balkon

Wassertemperatur im Pool könnte morgens um 07:00 Uhr zwei Grad wärmer sein

Schönes großes Zimmer auf der von der Straße abgewandten Hotelseite zum Garten und damit sehr ruhig Sehr leckeres Frühstück Abendessen sensationell Sehr freundliches und vor allem aufmerksames Personal Angenehmer Innenpool zum Schwimmen

Lautstärke im Zimmer in der Nacht. Irgendwelche Pumpen/Ventilatoren haben durch ständiges Brummen, Ein-Ausschalten einen unangenehmen Lärmgrundpegel erzeugt. Durch die Nähe zur stark befahrenen Straße war ein ausgiebiges Lüften in der Nacht auch nicht möglich, daher ziemlich stickig!

Essen sehr gut, ortsüblich teuer. Frühstücksbuffet ein echter Genuss! Sehr gutes Bett! Sogar ein Gelsenstecker gegen die bösen Blutsauger!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Putzfrau hat unser Zimmer gleich während der Frühstuck zum putzen angefangt. Näturlich nach dem frühstück wollte ich mich ins Bett hinlegen... da war nicht so einfach wie Sie galuben. Sie hat unser zimmer verlassen aber wir hatten keine Hantüche :( und Sie war böse auf uns :)) Letzendlich haben wir die Handtüche bekommen und dann Zimmer nochmall geputzt .

Frühstuück war gut, aber keine Siegelei, Omelette, dass muss man extra bestellen. Keine Ahnung ob kostenloss oder nicht. Kafee trinke ich nicht also ich weis nicht ob das gut war oder nicht. Mir hat den Schwimmbad gefallen, sehr saube und weinige Luete.

WLAN funktioniert leider überhaupt nicht, auch nicht in der Nähe des Routers in der Lobby

Schönes, rustikal eingerichtetes Hotel. Verkehrstechnisch günstig nahe der Autobahnabfahrt Salzburg Mitte gelegen, Indoor-Swimmingpool, sehr gutes Frühstücksbuffet mit wirklich frischen, zum Teil selbstgemachten Zutaten (Marmeladen, etc.)

Zu wenig Beleuchtung im Badezimmer. Schminken eher im Blindflug! Wasserdrosselung beim Duschkopf ist unangenehm! Egal beil welcher Einstellung des Wasserstrahls...man wird kaum nass! Matratzen sehr weich. Das Essen im Restaurant ist gut, aber meines Erachtens überteuert u d Portion Ravioli war eher sehr bescheiden. Google maps navigierte uns zum Hintereingang d Hotels u dort gibt's nur 3 PP. Haupteinfahrt weit davon entfernt.

Das Personal war sehr freundlich...besonders auffallend an d Rezeption! Sehr großer Parkplatz! Geschmackvolle Ausstattung. Gepflegt! Frühstücksbuffet war gut. Sehr nahe zum Messezentrum.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider war der Poolbereich nicht eingerichtet. Außerdem würde ich mir mehr Augenmerk auf ökologische Belange wünschen (Handtuchwechsel, Ökoprodukte im Restaurant).

Freundlicher und herzlicher Empfang. Reizendes Personal. Toller Service. Schöne Aufenthaltsräume innen wie außen. Zimmer und Sauberkeit absolut top. Fehlende Minibar wird durch das stets hilfsbereite Personal ausgeglichen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zum Parkplatz sehr laut durch nahegelegene Hauptverkehrsstrasse. Wer lärmempfindlich ist, sollte nur ein Komfort-Zimmer zum Garten buchen !

Hauben-Restaurant mit exquisiten Speisen, dies gilt auch für ein hervorragendes Frühstück. Zimmer zum Garten hinaus sehr schön und mit allem Komfort ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne immer wieder !

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Will man im Zimmer im Bad auf die Kloschüssel sitzen, muss man etwas um das Waschbecken herumturnen...

Sehr saubere Zimmer, alles funktioniert, auch das WLAN. Schönes ansprechendes Bad. Das Hotel ist zu recht stolz darauf, dass beim Frühstück (und beim Abendessen) vieles selbst hergestellt wird. Grosses Lob an die Küche! Die Bushaltestelle der Linie 4 ist genau neben dem Hotel und Tageskarten gibt es ohne Aufpreis an der Rezeption. Der Parkplatz beim Hotel ist ausgesprochen gross.

- Keine Möglichkeit, auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu machen - gerade mit Kleinkindern wäre ein Wasserkocher (in vielen Hotels eine Selbstverständlichkeit) wunderbar; allerdings ist es auch relativ unkompliziert, gekochtes Wasser an der Rezeption zu erhalten. - Es wäre nett, wenn die Kosten für das Kinderbett zuvor kommuniziert würden. Diese sind zwar gering, aber da die meisten Hotels derlei nicht verrechnen, ist man doch einigermassen überrascht, wenn das Gitterbett plötzlich auf der Rechnung erscheint. - Die gute Verkehrslage hat den Nachteil des Strassenlärms. - Das Zimmer wird recht schnell stickig - es empfiehlt sich, die Fenster gekippt zu lassen.

- Praktische Lage: Nahe an der Autobahn und direkt an Bushaltestelle (werktags alle 10 Minuten Bus ins Stadtzentrum) - Schönes Frühstücksbuffet - Hübsches Ambiente mit schönem Garten - Gute Zimmergrösse - Für Kleinkinder wird ein solides Gitterbett zur Verfügung gestellt - Grosser, kostenfreier Parkplatz

Die Speisekarte war handschriftlich verfasst, was dem Ganzen einen netten Touch gibt aber in Sachen Lesbarkeit nicht sehr hilfreich ist.

Wir haben uns ein Abendessen gegönnt und waren mehr als begeistert. Die Auszeichnungen der Küche sind mehr als gerechtfertigt. Das Personal war auch überaus freundlich und hat uns sogar am Abend noch die Sauna aktiviert.

Das Hotel liegt am Rande des geschlossenen Ortsgebiets, man braucht den Bus, um ohne Auto in die Stadt zu kommen. The hotel is some miles away from centre. You need to take the bus to get into the old town.

Das Frühstück ist sehr gut, das Ambiente ruhig, authentisch und bequem. Das Personal kümmert sich vortrefflich und ist sehr zuvorkommend. Die Küche bietet Spezialitäten und kocht hervorragend. Die Auswahl an österreichischen Weinen ist ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Bei diesem Aufenthalt war auch das Bad in hervorragendem Zustand, fast wie neu, ein sehr angenehmes Gefühl. Die Anfahrt zum Hotel ist sehr leicht, indem man von der Autobahnabfahrt Salzburg-Mitte nur eine Ausfahrt im Kreisverkehr nehmen muss und sich bereits auf der richtigen Straße und unweit des Hotels befindet. Die Busstation für eine Fahrt ins Zentrum befindet sich direkt vor dem Hotel an der Straße. Breakfast ist very good, the atmosphere of the hotel is quiet, authentically local and comfortable. The staff cares very much about the wishes. Kitchen is superb and offers some specialities. The choice of austrian wine is top. The rooms are simple, but very clean. The bathroom was very clean, nearly like newly restyled. The ride to the hotel with car is very easy. You just take the exit Salzburg-Mitte and take one exit of a roundabout, there you are. There is a bus station directly next to the hotel to get to the centre of Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Bundesstraße nebenan, ist bei offenen Fenster zu hören.

Geschmackvolles Ambiente, sehr nettes Personal, leckeres Essen, Sauberes Zimmer, genügend Bereiche um abzuschalten ( Kaminzimmer,Garten und Schwimmbad) Das Messegelände ist mit dem Auto in 5 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war dreckig, der Teppich hatte grausliche Flecken. Die "Nachtkästchen waren alte Stockerln, darauf Spanplatten, darüber alte Tücher. Ich habe darunter gesehen, alles verdreckt. Habe auch Fotos gemacht. Hab es dem Juniorchef gezeigt, der ist davongerannt, ich sah ihn nicht mehr.

Das Früchstück war eine Zumutung! Der Schinken war alt, die Ränder hatten sich schon aufgerollt. Der Käse genauso und dazu hart und alt!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Swimminpool etwas cool

sehr gutes Frühstück für jeden Geschmack etwas. Die Pastete ist ein Hit. Autobus Verbindung in die Stadt sehr gut. Sind nur öffentlich unterwegs. Zimmer geräumig und komfortabel. Wlan sehr gut, TV riesig ist im Winter sehr angnehm obwohl wenig genutzt. Genießen den Salzburger Advent

Für vier Sterne hätten wir uns ein schöneres Zimmer und ein reichhaltigeres Frühstück erwartet. Speisen im Restaurant hochpreisig.

Freundliches Personal. Hervorragende Küche.

Sehr freundliches und professionelles Personal. Gemütlicher Gemeinschaftsraum. Alles super sauber. Es gibt "echte" Haartrockner. Bademäntel im Zimmer. Schöner Hallenbadbereich. Man kann das Auto stehen lassen und mit dem Bus (Linie 4) in die Stadt, Fahrkarten und Zeiten an der Rezeption.

Nichts anzumerken!

Es gab ein ausgewogenes exzellentes Frühstück.Besonders ist die Küche zu loben für die ausgezeichnete Qualität der Speisen! Haubenqualität!

• Junior Suite mit Balkon

Wir haben eine Junior Suite gebucht. Sie war zwar groß, die Ausstattung und insbesondere der Zustand des Badezimmers haben nicht 4 Sternen und dem Preis-Leistungs Verhältnis entsprochen.

Freundlich und familiär. Gutes und nettes Frühstück, Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nicht gefallen hat mir eindeutig ,eine Situation der Chefin persönlich ,Ich hab an einem Tisch gefrühstückt und war fast fertig ,dieser Tisch war angeblich vorher für eine Familie reserviert ,was die Servicekraft nicht wusste ,die Chefin bat mich zwar nett ob ich mich woanders hinsetzen könnte,obwohl es noch einen grossen freien Tisch gegeben hätte ,fand ich total unangemessen mir gegenüber,was übrigens auch meine Tischnachbarn mit denen ich dann ins Gespräch kam nur ein Kopfschütteln erzeugt hat ,übrigens das waren tolle Golfspieler und supernett,man hat schon das Gefühl in dem Hotel wo geschäftsleute ,Ärzte die Kundschaft sind ! Wer weiss eigentlich wer ich bin ,nur weil ich nicht mit dem Lapptop durchs Haus renne und leger gekleidet bin bei den temperaturen,?? Anderes Beispiel auch wieder mit der Chefin ja auch in Salzburg kann es mal regnen und wenn man dann mit seinem nassen Regenschirm ins Haus kommt und man wird darauf angesprochen sie legen ihren schirm doch aber bitte ins Waschbecken ,wir haben Holzböden !! na also hallo bin ich vielleicht blöd ,das ist doch selbstverständlich das ich sowas tu,ich habe mir ja auch nicht umsonst das Hotel mit diesem Ambiente ausgesucht ,also ganz ehrlich da hab ich mich als Gast schon bevormundet und kontrolliert gefühlt!! Das geht garnicht!!!! Also ich bin schon in vielen Hotels gewesen und wie gesagt ansonsten alles top ,Pflegeprodukte ,Zimmer mit Ventilator,Küche 1a ,aber das vorher geschriebene hat all das doch getrübt und hab ich so auch noch nie erlebt!!

Frühsstück mit auch hausgemachten Sachen ,vorallem die Marmelade!!!! Eier kann man egal wie ob Rührei ,Gekocht frisch bestellen,wenn das Wetter passt ,wie bei mir schöne Sitzgelegenheit zum Essen draussen,Schwimmbad und Garten super!!Auch Busverbindung in die Stadt ohne Parkplatz suche alles leicht zu erkunden und danke an das freundliche Personal können einem immer Auskunft geben!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man unbedingt was zum meckern finden möchte : eine minibar und etwas Hintergrundmusik beim Frühstück und Abendessen wär schön !! Dort herrschte zeitweise "Grabesstille" und man traute sich nur flüsternd zu unterhalten !

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Geschmackvoll ausgestattetes Hotel zum Wohlfühlen! Etwas ausserhalb gelegen , aber durch Bushaltestelle vor'm Hotel kein Problem! Schöner Wellness - Bereich, schöne Aussenanlagen!Sehr gutes Restaurant !

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, aber vollkommen in Ordnung.

Sehr schönes, privat geführtes Hotel, gut erreichbar und trotzdem ruhige Lage. Abendessen und Frühstück waren exzellent.

Ich war mit dem sehr freundlichen Service Personal begeistert

Restaurant hatte nicht geöffnet, was bei der Buchung nicht ersichtlich war.

War Nahe zu meinen Terminen.

im Zimmer, starker Verkehrslärm

war ausgezeichnet

Sehr gute Autobahnanbindung und trotzdem ruhig

Bett bewegte sich auseinander.

Sehr gutes Essen, gutes Frühstück

In der Dusche leider keine Temeperaturregulierung für den Wasserzulauf daher ein Kalt-Heiß-Spiel.

Perfekte Küche im Restaurant Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Alles bestens gerne wieder

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer zu warm in der Nacht.

Betten waren sehr gut, Frühstück war alles da, Personal sehr freundlich. Toll sind die Öffnungszeiten vom Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr angenehmes Ambiente ! Freundliches Personal ! Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann !

Sehr gutes Frühstück undsehr gute Betten.

Zimmer Mahlzeiten Personal ****** Ausstattung Deko

Die Betten waren uns zu weich.

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente, super Essen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir fühlten uns ganz besonders gut betreut!!

Sehr kleines Zimmer. Durch die Lage relativ laut.

Personal und Küche ist top.

Gibt's nix zu bemängeln

Schwimmbad war űberrascht das sie eins haben

Hervorragendes Catering bei einer grossen Einladung, die ich dort verbringen durfte.

------------------

Ich bin dort schon mehrfach eingekehrt -auf jeweils gleichem Niveau.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen!

Zu laut, zum Teil auch mit geschlossenen Fenstern

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Frühstück mit guter aber weniger Auswahl, Preise für Essen extrem Teuer bei guter Qualität

nichts besonderes. Alles OK

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super erholungsschlaf Das Abendessen ist phänomenal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Perfektes Frühstück, Backhuhn ausgezeichnet, Personal Super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Komme seit vielen Jahren, und schätze das Ambiente, die Qualität, das super Frühstück, und die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft sehr!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alles top

Allesamt hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Frühstück ist sehr überschaubar und der Kaffee ist nicht besonders gut

super Zimmer sehr freundliches Personal alles sauber

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück war gut aber überschaubar

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Restaurant der Spitzenklasse

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Hervorragende Busverbindung zur Altstadt/Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Wir schätzen das besondere familiäre Ambiente bei Familie Brandstätter. Deshalb sind wir auch seit über 40 Jahren immer wieder gerne Gast, teilweise mit der ganzen Familie, in diesem typisch salzburgischem, charmanten und hervorragend geführten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Strasse vor der Tür ohne ausreichene Schallschutzfenster. Die Speisekarte enthält nur vollständige große Speisen, kaum i-welche Snacks. Frühstück war inklusive aber ein bisserl Einfallslos. KEINE LAKTOSEFREIE MILCH. (Ich versteh's nicht. An den Kosten kanns ja nicht liegen)

Nähe zum Termin am nächsten Tag. Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Man hört teilweise die Strassen

Ausserhalb Salzburg direkt neben der Autobahn mit freundlichem Empfang und Ausgezeichnetem Restaurant, Frühstück qualitativ sehr hochwertig

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Personal ist eigentlich wie die Senior-Chefin nicht besonders freundlich. Das Frühstück wurde bereits weggeräumt als ich es wagte erst um 9.00 Uhr zu erscheinen.

Die Küche ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Verkehrslärm Tag & Nacht von der vorbeiführenden, sehr stark frequentierten Straße , Zimmer ohne Klimaanlage - es war entsetzlich heiß. Hausherrin machte auf uns einen sehr arroganten Eindruck.

Küche recht gut, allerdings wird Leitungswasser zum Essen verrechnet!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Wlan hat überhaupt nicht funktionniert! Katastrophe wenn man geschäftlich unterwegs ist und abends im Hotelzimmer noch arbeiten möchte... Das Essen ein Gedicht! Grosses Lob an den Küchenchef!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Our first room (with windows to the highway) was extremely loud. Seeing that there is no air-conditioning we had to sleep with the windows open and as you can imagine no peaceful sleep. For a surcharge of €20 per night we moved to a room with garden view that was indeed quieter. Without any air-conditioning - I strongly recommend looking for other sleeping arrangements during the summer months.

We try to support family businesses as often as we can! Service was appropriate.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Der Bodenbelag im Zimmer (Teppich ) war schmudelig!

Das Essen im Hotel war sehr gut. Auch fast alle vom Personal warern sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Lage ist ideal,in cá 4 km ist man in der Altstadt... Man kann auch zu Fuss der Salzach entlang spazieren... Unser Zimmer war gross mit Balkon zum Garten,sehr ruhig... Das Fruehstuecksbuffet mit selbst gemachten Marmeladen und einer hervorragenden Leberpastete,frisch gepresstem O-Saft... Liess keine Wuensche offen.....

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Lage, Personal, Zimmer,Essen👍 Top

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Frühstücksbuffet mit hausgemachter Hühnerleberpastete war perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Auswahl beim Frühstück war sehr überschaubar.

Sauna, Dampfbad und Pool waren sehr sauber und wenig los. Zimmer und Hotel waren sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches,hilfsbereites Personal, super Frühstück uns Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Was ich nicht mag, ist ein Zimmer, dass nicht auf Lift-Level liegt.

Schwimmbecken Abendessen - sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

guter Service, freundliches Personal,, das dem Gast das Gefühl gibt, willkommen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr ruhig, Zentrum mit Bus gut erreichbar. Geeignet für Spaziergänge in die nahegelegene Natur

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Servicepersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Zimmer relativ einfache Ausstattung

Früstück war ok,Essen exzellent Haltestelle Bus 50 m entfernt

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.