Bewertungen für Brennerei & Wohlfühlhotel Lagler 4 Sterne

Hotelgasse 1, 7543 Kukmirn, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Kukmirn

Der Schwimmteich war nicht in Ordnung. Zu wenig Wasser und zu viele Frösche. Leider hat das Hotel kein Außenbecken.

Das Essen war ausgezeichnet. Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal war nett und freundlich. Sehr schöne kleine Wellnessoase. Tolle Führung und Verkostung der Schnäpse.

Personal an der Rezeption war "kurz und knapp", nicht flexibel bei Zimmer Tausch Wunsch. WLAN funktioniert nur in der Rezeption. (Auch hier kein Lösungsansatz der Dame außer der Info, dass man sich ja in die Lobby setzen könnte und das bekannt sei...). Zimmer groß aber altbacken eingerichtet. Fenster weit oben - man kann nur im Stehen herausschauen. Abendessen fettiger Fisch. lieblos auf dem Teller gestapelt und mit vielen Gräten. Frühstück labberige Brötchen. Für Geschäftsreisen völlig ungeeignet und wo die 4 Sterne her kommen?... mag vielleicht am Wellness Bereich liegen. Den habe ich nicht getestet.

Die Lage wirkt ganz idyllisch. Man erwartet hier mehr.

Abendessen zu kalt ,Frühstück am abreisetag für uns nicht gedeckt , Orangensaft aus Tetra pack ,Kakao mit kalter Milch zum selber anrühren Kaffee selbst zu machen Preis Leistung nicht erfüllt

Das ganze Hotel gehört saniert. Vielzählige technische und optische Mängel. Eigentlich schade, weil es sehr viel Potential hat!! Leider hat es für uns nichts mit einem Sterne Hotel zu tun... das Zimmer war sehr stark abgenützt, in der Dusche Schimmel. WLAN funktioniert nicht. Das Restaurant und die Stimmung war sehr kühl. Haben uns einen romantischen Abend erhofft, wollten aber nur schnell essen und wieder weg. Im Wellnessbereich fehlt eine Fußdesinfektionseinrichtung! Im ganzen Hotel sieht man Lautsprecher und es wäre toll, wenn man ruhige Hintergrundmusik hören könnte!

Freundliches Personal, Umgebung

Das Hotel ist schon etwas ins Alter gekommen, leider dürfte nicht mehr viel gemacht werden. Sauna ist einfach ausgefallen, wir könnten daher nur das Dampfbad benützen. Wir wurden darüber nicht informiert und es gab auch keine Entschuldigung. Waren dieses Mal leider wirklich enttäuscht, auch über die Besitzer und werden leider nicht mehr kommen, obwohl die Lage wirklich schön ist.

Das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Der Ausblick ist sehr schön und es ist ruhig.

Das Frühstücksbüffet war sehr sehr karg? Teppiche im Zimmer völlig ausgebleicht , viele Einrichtungen Sanierungsbedürftig! Am Abend die Menükarte ohne weitere Erklärung serviert, ob und was man Deppert bezahlen muss, heftig! Die Kategorie ist nie mit 4* zu bewerten!

Der Wellnessbereich war sehr entspannend! Fitnessraum gut ausgestattet! Ruhige Lage für einen Urlaub zum entspannen!

Keine Klima im Zimmer. Sauberkeit des Hotels wäre vorteilhafter. Keine Allergenauszeichnung beim Frühstück. Halbpension ist zu überlegen !

Personal sehr nett. Zimmer zweckmässig ausgestattet. Schwimmteich sehr schön.

Frühstücksauswahl war ein bisschen mager, Personal fragt kaum, ob man etwas braucht oder nachhaben möchte, Spinnweben in den Zimmerecken und unter Möbelstücken

Geräumige Zimmer, Ausstattung war in Ordnung, großer Garten mit Liegewiese und Naturbadeteich, tolle E-Bikes zum Ausleihen gegen angemessene Gebühr

Leider hat die Rezeptionistin/der Rezeptionist mir das Zimmer "Holunder" zugemutet. Das hoteleigene Telefon fehlte und wurde trotz Urgenz bis zur Abreise nicht montiert. Wäre wichtig gewesen, da kein Handyempfang möglich. Die Aussicht bestand aus einem schottrigen Dachteil und dahinter ein Hotelanbau mit Blick in die gegenüberliegenden Zimmer. Insgesamt war der Raum sehr dunkel und klein. Obwohl ein Doppelbett darin stand, würde ich es nur in Notfällen und nur für eine Nacht an 2 Personen vermieten.

Die Anlage und die Ausstattung des Hotels ist ganz ausgezeichnet. Die Liegewiese mit dem Biotop bietet ein einmaliges Naturerlebnis. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

Toll wäre ,wenn man beim Menü auch bei Vor, Nachspeise und Suppe eine Alternativmöglichkeit hätte.

sehr familiär ,gemütlich, nicht zu überlaufen, alle sehr freundlich...die Führung war interessant aber auch unterhaltsam, und die Zimtschnecken waren ein Gedicht!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ein richtig gemütliches und familiäres Ambiente. Kein Stress, alles entspannt und richtig angenehm. Tolle Körperbehandlungen zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Nur zum empfehlen. Danke für die schöne erholsame Zeit.

Das gesamte Haus braucht eine Grundsanierung. Seit Jahren wurde nur dazu gebaut und Baumängel nicht ausgebessert. Der Wellnessbereich ist klein und völlig überbewertet. Den sollte man einmal grundsätzlich neugestalten und das Whirlpool mehr heizen. Preis - Leistung nicht gegeben. ABER die Küche am Abend war gut.

Die Umgebung ist sehr nett . Liegt günstig um Ausflüge zu unternehmen. (Burgen, Graz)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das WLAN hat mein Zimmer "Pfirsich" leider so gut wie fast gar nicht erreicht und war dazu noch extrem langsam - zu langsam um Nachrichten lesen! Das Bett war von der Matratze her gut, aber hatte bei den Füßen diese Front. Für mich mit 1,80m gerade noch ok, für alle die länger sind, vielleicht nicht so toll zum Ausstrecken. Für ein Wellnesshotel hätte ich mir Einwegbadeschlüpfer gewunschen, da ich meine nicht dabei hatte. Das Service beim Frühstück war leider am Anfang gar nicht präsent. Leere Kaffeautomaten und Buffet nicht ausreichend nachbestückt. Die Gäste mussten warten. Ein freundlicher Mitarbeiter hat sich dann angenommen und hat versucht alles noch zu regeln - hat dann gepasst.

Grundsätzlich war beim Frühstück alles vorhanden, was das Herz begehrt. Auch sehr gute Mehlspeisen und Fruchtsäfte. Toller Saunabereich mit Whirlpool in ruhiger Lage am Land. Super auch, dass diese bis 21h zu nutzen sind. Ruhige Zimmer, man hat niemand anderen gehört. Rollos an den Fenstern fand ich auch sehr positiv, für jemanden, der es in der Nacht, bzw. in der Früh dunkel haben will. Oftmals auch beheizter Fußboden sorgte für warme Füße.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die ganze Unterkunft ist schon ein wenig abgenutzt. Das Frühstück war für einen Viersternbetrieb zu dürftig, da würde ich mir wirklich mehr erwarten. Auch, dass das Personal mehr darauf achtet ob etwas nachgeschlichtet werden muss.

Es waren alle sehr freundlich. Das Menü am Abend war sehr, sehr gut und auch sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer kalt, Dusche wurde erst nach 10 Minuten warm, gebrauchte Gläser im Zimmer wurden nicht gewaschen. In der Sauna fehlt die Sanduhr, die Türe ins Freie lässt sich nur von innen offenen, kein Hinweis.Frühstücks buffet entspricht nicht 4Sterne, Aufstriche und Marmelade nicht beschriftet. Personal in der Gastronomie sehr nett aber nicht kompetent.

Die Betten sind sehr gut, haben sehr gut geschlafen. Essen hervorragend, Personal sehr nett.Schnaps Verkostung sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, Weg unmittelbar vor dem Hotel war total vereist und glatt, mit der Sauberkeit in den Zimmern steht's nicht zum Besten, fleckiger Teppichboden, Gesamtambiente des Hauses lieblos, der Wellnessbereich ist schlecht gewartet, Mitte Jänner hängt noch immer überall die Weihnachtsdeko

Restaurant, hervorragendes Essen, Personal im Restaurant und beim Frühstück ausnehmend bemüht und zuvorkommend, Beautybereich und Massage ausgezeichnet (sauber, nett, sehr guter Masseur und Kosmetikerin), sehr gute Betten, schöner Schnapsladen mit hervorragenden Produkten

Überall Schmutz: Außen schon die Fassade, im Zimmer in den Ecken und am Kasten extrem staubig, im Frühstücksraum Spinnweben, schmutzige Fenster etc. Staub ohne Ende im Restaurant. Schmutzige Teller, und zu wenig Personal. Durchgelegene Matratzen, so dass wir morgens kaum aus den Betten kamen! Wir waren vor 9 Jahren das letzte Mal dort, da war alles super. Aber zwischenzeitig total heruntergewirtschaftet!

W-lan war sehr langsam, es hat manchmal gar nicht funktioniert.

Frühstück-es soll dort nur mehr Waren für gluten frei und laktose frei sein. Wellness, Zimmer, Parkplatzt, Personal.

Alles in Ordnung gewesen.

Tolles reichhaliges Frühstück--Super Schnapsführung incl Verkostung.Betten gut. Abendessen sehr gutes Preis Leistungsverhältniss .

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Lage - Umgebung - Wanderkarten - sehr nettes Personal und Gastgeber - Wellnessbereich - Brennereiführung mit Verkostung - schönes Restaurant - toller Schwimmteich und Gartenpark

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir - 2 Freundinnen - brauchten dringend Erholung. Haben eine Art Thermenurlaub im Kleinen gesucht. Hier waren wir absolut glücklich! Ein helles großes Zimmer mit reichlich Platz, sehr gute Matratze, angenehme Zimmertemperatur (nicht überheizt wie so oft u. doch warm genug nach dem Wellnessbad). Wellnessoase ganztags zugänglich (nicht wie in vielen Hotels erst abends), man konnte Dampfbad + Sauna auch schon früher einschalten lassen, die Schwimmbecken, Whirlpool u. Infrarot waren ohnehin ab 9:00 Uhr offen. Zimmer mit Minibar, um auch eigenes einkühlen zu können. Badetücher, Handtücher jederzeit problemlos zu wechseln. Schön großes Bad, WC hoch genug installiert (oft sind WC so tief gesetzt, daß man Wirbelsäulenproblem kriegt). Bad hell u. modern verfliest. Ansprechende Zimmernamen nach den hauseigenen Schnäpsen. Stets freundliches u. hilfsbereites Personal. Absolut delikates Abendessen, gschmackige Nachmittagsjause, immer gratis Obst, Grandwasser verfügbar. Sehr freundlicher Kellner. Inmitten von Apfelplantagen mit eigenem Schwimmteich, Fischteich + f. Hunde. Bequeme Liegen im Wellnessbereich. Problemlos ging Late Check out. Problemlos getrenntes Bezahlen. Wir haben schon viel erlebt (50+) aber hier haben wir absolute Erholung und vollen Genuß gehabt. Wer es sich gut gehen lassen möchte, wer es regional verträglich und ruhig haben will - der ist hier richtig. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause fahren!

Im Restaurant "Grabesstimmung" durch die kalten Energiesparlampen, da helfen auch die Kerzen nicht um Stimmung zu erzeugen! Zum Frühstück würde ein Tisch im letzten Eck zugewiesen, das mag keiner, wenn es draußen warm und sonnig ist! Es gab dann draußen nicht mal Tischdecke! Die Terrasse vor unserem Zimmer war von dichten hohen Sträuchern umzäunt und gerade mal 2 x 2 m groß, außerdem stand noch gleich neben der Türe der Generator zur Klimaanlage!! Wir hatten den Eindruck, daß schlechteste. Zimmer über bockig.com bekommen zu haben!

Toller Außenbereich mit wunderschönem Naturteich!! Herrlich zum Ausspannen! Essen sehr gut!

Das Zimmer wurde einmal nicht aufgeräumt, kein Bett gerichtet usw.

Vom Essen her alles perfekt, auch der WEllnessbereich war top.

Essen war sehr gut und gesund war schön ruhig und freundlicher Service 👍 außer der tuschkopf war Leier dreckig und hat geschimmelt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Traumhaftes Essen, sehr entspannend, Wohlfühloase!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zu wenig Kellner, Spinnennetze im Zimmer und dem Speisesaal

sehr freundliches Personal, familiäre Stimmung

Das Frühstück war einfach fantastisch und das Bett war einfach Weltklasse. Es war für uns einfach eine Auszeit und wir werden sicher wieder kommen.

Hunde im Restaurant! Schwimmteich nicht sauber!

Sehr idyllisch.

Tolle Lage, Ausblick, Ruhe

Frühstück Abendessen therme alles eine Frechheit

Leider garnichts

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert und ear auch sonst extrem langsam

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

der Wellnessbereich war veraltet

Das Zimmer war groß und bequem

• Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer war beim Checkinn Eiskalt das hat dann natürlich ein wenig gedauert

Essen, Zimmer, Ambiente total schön, gut, sauber und erholsam!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein bischen mehr Pepp in der Küche (anrichten und Geschmack)

Super nettes Personal vor allem das Frühstück und die Rezeption Traumhafte Gegend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zu abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Toller Wellnessbereich , alles top

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Traumhafte Lage, absolut ruhig, zuvorkommendes Personal. Wir reisten mit unseren beiden Hunden, bekamen ein Zimmer, welches idealerweise direkt nach draußen führte. Wir fühlten uns absolut willkommen!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte.

Die Küche war ausgezeichnet. Das Personal war sehr zuvorkommend, ausser einem Kellner.Punkt um alles zusammen inkl. Wellness, Umgebung, Rezeption, Führung etc. sehr zufrieden. Eine Oase der Erholung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Ruhige Lage, schöne Landschaft, nettes Hotel, kleiner aber feiner Wellnessbereich, freundliches Personal, ausgezeichnete Küche .. alles hat gepasst für ein paar Tage Erholung und Genuss.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Leider war die Sauna 1 Tag aufgrund eines Defektes nicht verfügbar, was bei einem Aufenthalt von 2 Tagen ziemlich blöd ist, die Alternative war nur das Dampfbad, das ständig gluckernde sehr laute Geräusche gemacht hat

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer "Kirsche" über der Küche-Brummen von Geräten und Schneidemaschine morgens ab 07:00 !!!-Kühlaggrgatoren hörbar!!--sonst wäre Bewertung mit 10 statt 8,3 ausgefallen!!-leider

Super Gastronomie,gutes Preis/ Leistungsverhältniss--- tolles Frühstück--tolle Saunalandschaft---sehr gute informative Schnapsverkostung-großes Badezimmer-gute Betten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmer abgewohnt, Teppiche müssen erneuert werden. Bad mit Duschvorhang und ohne Duschwanne nicht mehr zeitgemäß.Frühstücksbereich ohne Flair. Saunen um 15°° Uhr nicht angeheizt. Getränkepreise viel zu hoch. Achtung in Österreich darf an der Bar im Essbereich geraucht werden!!!

Tolle Lage, Badeweiher, Wellnessbereich gut, großzügige Zimmer, behagliches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Weniger gefallen hat mir der harte Polster. Ist aber Geschmack Sache.

Die Ruhe. Die Freundlichkeit und der Wellness Bereich. Und die Führung der Brennerei und natürlich Verkostung. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

die Terrasse war sehr vernachläßigt und ungepflegt. Die Frühstückstische waren lieblos gedeckt. Mir fehlte im gesamten Haus die liebe zum Detail. Hatte das Gefühl, den ganzen Tag kein Personal zu sehen, welches sich um Sauberkeit/ Ordnung und um die Gäste kümmert. Genereller Personalmangel daran schuld?

Lage des Hotels und der Schwimmteich haben mir sehr gefallen. Kosmetik und Massage haben hohes Niveau. Abendessen war okay.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Der wlan-empfang im Zimmer bzw mein Handyempfang in der Gegend war schlecht. Meine Freundin hatte da aber nix dagegen... ;-)

Sehr zuvorkommende Besitzer und Personal! Zimmer wg Hund vom Hotel so gewählt, dass man mit dem Hund direkt raus konnte! Alle sehr bemüht. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Lärmende Kinder am Gang in der Nacht aber dafür kann das Hotel nichts, wir haben das dann selbst geregelt.

Sehr zuvorkommendes Personal, geräumige Zimmer, gutes Preis Leistungs/Verhältnis, faire Preise im Restaurant. Man hat beim gesamten Personal den Eindruck das sie ihren Job gerne machen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Wellnessbereich und dass Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Ruhe,… Kleiner und guter Wellnessbereich. Sehr gute Gegend zum abschalten, spazieren und Radfahren…. Schnapsbrennerei ;-)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Zimmer schön und groß, Speisenangebot super und gut sowie ein freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr tolle Ausstattung. Schöner Wellnesbereich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

2 rage untereinander wired dad zimmer night fereinigt

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Naturbadeteich, Halbpension sehr gut, interessante Führung durch Schnapsbrennerei

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

In gewisser Hinsicht ist das Hotel etwas schlampig geworden...

Gegend

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wunderschöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

es gibt keine Mängel

Kulinarik - traumhaftes Silvestergaladiner, Freundlichkeit des Personals, Schnapsverkostung inkl. der Führung, Wellnessbereich