Bewertungen für Hotel Burgblick 4 Sterne

Ach 31, 5122 Hochburg-Ach, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Hochburg-Ach

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Traumhafte Lage am Fluss mit wunderschönem Blick auf eine grandiose Burganlage

Dass wir nur eine Nacht da sein konnten :-( Die Sauna könnte ruhig ein bisschen länger als nur bis 20.00 Uhr geöffnet sein.

Aufgrund der Farbgestaltung von Teppichboden, Tapete und vor allem der schönen Fließen im Bad hat das Zimmer ein sehr gemütlichen Eindruck gemacht - sehr zum Wohlfühlen. Doppelflügige bodentiefe Fenster und der herrliche Blick auf die riesige Burganlage gegenüber mit der Lage direkt am Fluss- zum Wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes Hotel für einen Kurttripp mit spektakulärer Lage.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Hervorzuheben ist natürlich die tolle Lage mit dem spektakulären Burgblick. Wir hatten zudem das Glück, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen - perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist sauber und schön ruhig. Die Frühstücksauswahl lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hätte mehr erwartet
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Durch die Bilder erwartet man ein super modernes Hotel. Leider war unser Zimmer im hinteren alten Teil...alte Einrichtung kann man verkraften, aber bei der Hitze ohne Klima unerträglich!!!

Echt gutes Frühstück! Super Lage...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Komme wieder
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Es ist nur schade das man sich gegen ein Restaurant im Hotel entschieden hat. (Aber nicht weit auf dem Altstadtplatz, ist das zugehörige Hotel Post mit sehr guter Küche und einem guten Preis/Leistungsverhältnis)

Schönes Zimmer mit sehr angenehmem Bett. Phänomenaler Blick auf die Burg . Ein kleiner aber liebevoll hergerichteter Saunabereich zu wohlfühlen ( mit dem selbem Blick, selbst aus der Sauna heraus) Sehr gutes Frühstück das man wunderbar auf der Terrasse einnehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hotel mit Sauberkeitsrproblem
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Wenn man das Zimmer betritt fallen einen als erstes die Jalousien auf mit den vielen Toten Fliegen,hinter den Heizkörper war alles voll Spinnweben und deren Erbauer,genauso wie an der Decke und zahlreichen Ecken des Zimmers. Das Personal hat es nach Beanstandung sporadisch mit dem Staubsauger etwas behoben aber sauber war es deswegen trotzdem nicht,der Staub auf dem Teller zum abstellen der Gläser wurde behoben indem er mitgenommen wurde und nicht wieder ersetzt wurde. Staub,Schweißflecken am Kopfstück waren da noch die kleineren übel. entweder war lange niemand in diesem Zimmer oder das Hotel hat generell ein Sauberkeitsproblem den der Eingangsbereich sollte auch nur mit den Augen geradeaus betrachtet werden und nicht zur Decke. Der Check in von einer Dame die wahrscheinlich Bedienung,Rezeption und Putzfrau zugleich war, entspricht leider auch nicht einen vier Sterne Hotel und lässt offenkundig eine schlechte Personalstruktur des Managements ,vermuten. Alles in allem sehr Schade weil es die eigentlichen sehr positiven Dinge des Hotels total vergessen lässt.

Badezimmerr war Sauber,Frühstück gut Lage zur Altstadt und Aussicht zur Burg sind toll.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Alles bestens, sauberes Zimmer mit tollem Burgblick, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bei Gelegenheit werden wir dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Supper Hotel aber Personalschulungsbedarf
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Nachdem wir bei der Rezeption ein Feedback gaben, das es hilfreich wäre beim Check in darauf hinweisen sollte das es bei einer Konsumation im Hotel Post ein gratis Bier gibt, bekamen wir unfreundliche Bemerkungen und am nächsten Morgen war die Luft aus dem Fahrradreifen weg.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Uns hat es im Hotel Burgblick sehr gut gefallen, sehr nettes...
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Uns hat es im Hotel Burgblick sehr gut gefallen, sehr nettes personal sie haben uns gut beraten was man in der gegend unternehmen kann. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker für jeden was dabei. Kommen gerne wieder

Die Lage, direkt am Fluss ist sicherlich einmalig.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt. Es gab Kratzer an den Möbeln und Kratzer an der Wand. An der Decke konnte man Spuren von erschlagenen Schnaken finden. Bei einem 4-Sterne-Hotel gehört das Ausbessern solcher Dinge eigentlich zum Pflichtprogramm.

Die Lage, direkt am Fluss ist sicherlich einmalig. Die Fenster der Zimmer sind groß und man hat einen tollen Ausblick auf Burg und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Bester Start in den Sommerurlaub !
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Wer hier was auszusetzen hat, dem ist nicht mehr zu helfen !

Ein wunderbares Hotel, sensationelle Lage und Ausblick !! Super SPA, Essen unbedingt in der POST am anderen Ufer !

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

herrliche Aussicht auf die Burg und Salzach
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Die Aussicht aus dem Zimmer auf die Burganlage ist absolut einmalig! Die Zimmer bieten alles, was man benötigt, sind angenehm eingerichtet und sauber - zum Wohlfühlen! Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Ich komme gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück am Wochenende kaum vorhanden, alles musste erst...
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Frühstück am Wochenende kaum vorhanden, alles musste erst aufgefüllt werden, dies dauerte etwas (obwohl bis Frühstücksende noch 1h Zeit war) - schade - ansonsten alles super

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Rundherum gelungen. Ich komme wieder!
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Rundrum perfekt. Man hat bei allem gemerkt dass es sich hier um Gastgeber aus Leidenschaft handelt, auch alle Mitarbeiter waren sehr sehr gastfreundlich.......und der Wellnessbereich war einfach unbeschreiblich schön. Besonders das Vier-Jahreszeiten Rain Spa hat es mir angetan. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das war mein ganz besonderes Highlight!

1.Nacht des Urlaubs mit Blick auf die Burg war wundervoll

Alles Tip-Top.

Ich buchte ein Zimmer auf der Hangseite, wurde aber upgegraded ins Zimmer mit Blick zu Fluss und Burg - wunderschön. Wir bekamen auch ein Angebot fürs Abendessem im familieneigenen Gasthaus - eine sehr gute Wahl.

Unser Zimmer war großzügig, alles sehr sauber und...
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Keine Klimaanlage besonders eine Rezeptionistin (Freitag, 01.06.2018, Abends) war nicht gerade freundlich. Für gewöhnlich gehört zum Wein, ein Glas Wasser dazu, wir mussten es bestellen und das Wasser war lauwarm. Mein Wasserglas ist gefallen und das Wasser am Boden. Wir haben Sie darauf aufmerksam gemacht, sie sagte nur "na, solange sie nicht ausrutschen, ist alles gut". Normalerweise sollte man trockenwischen, oder? Das Obst an der Rezeption war nicht frisch. Man hat uns bei 28°C Außentemperatur, eine Saunabesuch angeboten

Unser Zimmer war großzügig, alles sehr sauber und ausreichend beleuchtet

Die Lage ist sehr gut.
    • Einzelzimmer zum Hang/Straße

Während meines Aufenthaltes hatte es draußen etwa 30 Grad und im Zimmer war es unangenehm heiß. Es gab keine Klimaanlage, nur einen billigen aufgestellten Ventilator, der die warme Luft rum bläst. Für so ein Hotel mit solchen Preisen finde ich das nicht den Standard entsprechend. Meine Nacht war wegen der Hitze ziemlich kurz.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal war nett.

Top wir gehen wieder hin. Es war usner Hochzeitstag.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Es hat vorbildlich gepasst.

Das Hotel liegt wunderschön mit direktem Bick auf dei Salzach und die historische Burg Burghausen. Wir hatten ein Top ZImmer. Auch den Wellnessbereich für Tages SPA konnten wir kostenlos mitbenutzen. Es war eine Dachterasse mit total freiem Blick zur Altstadt unverbaut. Wunderbare Liegen und saubere Handtücher wurden kostenlos gestellt.

Burgblick mit viel Komfort.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Die Betten waren uns etwas zu hart. Das ist aber definitiv Geschmacksache.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen absolut tollen Blick auf die Burg. Sehr schönes Frühstück. Absolut empfehlenswerten Spa Bereich.

absolut zu empfehlen!
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

besser hätte es nur noch sein können mit einem Zimmer mit Blickrichtung Burg, aber das ist schon der einzige "Makel" (denn die Option kann man ja bei der Buchung auswählen ;-))

Super Hotel! Wahnsinnig gute Lage mit traumhafter Aussicht. Schöne, saubere Zimmer. Tolles Frühstück, super nettes Personal

Ideal für Stadtbesichtigung
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Toller Blick auf die Altstadt von Burghausen mit Burganlage Lage perfekt, alles fussläufig erreichbar Geschmackvolle Zimmer, freundlicher Service , perfektes Frühstücksbüffet

Wunderbare Möglichkeit für einen entspannten Kurzurlaub in phantastischer Lage

Zimmer ein bisschen klein, keine Parkmöglichkeit im Schatten,

Überragende Lage, sehr freundliches Personal, prima Frühstück, sehr sauber, angenehmes Ambiente, toller spa-Bereich

Tolle Lage an der Salzach und Nähe Burghausen (nur von der...
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Bar war an einem Tag nicht bis 22:00 offen :)

Tolle Lage an der Salzach und Nähe Burghausen (nur von der Brücke getrennt) Parken unkompliziert direkt am Hotel Frühstück toll Saunalandschaft toll und ausreichend (90°C 65°C und Dampfsauna)- auch die Erlebnisdusche ist "erlebenswert"

Würde ich wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Frühstück war Durchschnitt. Für den Preis hatte ich eine höhere Kategorie Frühstück erwartet.

Das Bett war OK. WLAN schnell. Die Aussicht vom Hotelzimmer auf die Burganlage ist einmalig. Vom Hotel fährt man in 40 min nach Freilassing zum Zugbahnhof (ausreichend Parkplätze kostenlos vorhanden). Von dort dauert es mit dem Zug nur 8min bis Salzburg Zentrum.

Eine Kleinstadt ganz gross.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Besonders angenehm fanden wir die direkte Lage an der ruhig vorbeifliessenden Salzach und natürlich den eindrücklichen Blick auf die nachts grandios beleuchtete Burg. Auch das wohlklingende Glockenspiel Samstagnacht von der gegenüberliegenden Jakobskirche war ein absolutes Highlight. Nicht zu vergessen ist natürlich die Nähe zur sehr gut erhaltenen Burghauser Altstadt mit ihren farbenfrohen Blendfassaden, man kann diese vom Hotel aus gut zu Fuss erkunden und dann auch noch weiter zur Burg, zum Wöhrsee oder in die Neustadt.

Verstecktes Juwel mit Traum Aussicht...
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Unglaublich schön. Perfektes 4*Hotel dessen Zimmer-Ausblick auf die Burg alles überstrahlt. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet und ein exklusiver Spa Bereich. Dazu eine Menge kleiner positiver Überraschungen und Serviceleistungen. “Geht nicht“ gibt es dort nicht... Dankeschön!

Ein wunderschönes Wochenende in Burghausen-Danke!!!
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Leider sind die Zimmer, bzw. war unseres - vermutlich baubedingt- etwas zu hellhörig- da könnte man (bessere Schalldämmung) noch investieren. Denn es ist schon unangenehm, wenn man müde ist und Sprach- und sonstige nächtliche Aktivitäten mitanhören muss..,sonst war aber alles ausgezeichnet- wir kommen sicher wieder 😊

Freundlicher Empfang, sehr gute Informationen, schöner und gemütlicher SPA- Bereich, gutes Frühstück, gute Matzatzen, etc.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Durch das große Fenster bot sich ein toller Blick auf Burg und Altstadt von Burghausen. Besonders ansprechend sind die offensichtlich noch sehr neue Spa-Abteilung und das Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird. Die Zimmer zum Fluss sind zudem ruhig, da zwischen Hotel und Fluss nur ein Fußweg vorbeiführt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Danke das ich Hast sein durfte

Gibt nichts

Modern und doch mit sehr viel Herz eingerichtet. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Selbst im Winter ein toller Ausblick. Sauna grandios.

Empfehlenswertes Hotel für Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

- die Lage des Hotels ist einmalig - mit wunderbarem Blick auf die Burg in Burghausen - sehr freundliches Personal - ein sehr schöner Frühstücksraum (auch hier mit schönem Ausblick auf Burg und Stadt) mit ausgezeichnetem Frühstück - ein kostenloser Parkplatz ist direkt vor dem Hotel verfügbar

Sehr gut, auch das Preis-Leistungsverhältniss bis auf Kleinigkeiten,dann wärs optimal.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Alles gut bis zwei Dinge im SPA Bereich. Keine Möglichkeit, die Patschen vor den Duschen usw. so abzustellen, das diese nicht Nass werden. Eine Fussdusche bevor man in die Patschen steigt, ist sehr zu empfehlen-leider nichts vorhanden.

Nur eine Nacht, deswegen nur beschränkte Infos. Frühstück sehr gut und ausreichend Auswahl,ein klein wenig mehr Vegan und es währe perfekt.Unterkunft sauber und gross genug,Komfort sehr gut,wahnsinniger Blick auf die Burg.Schöner SPA Bereich mit tollen Ausblick, nur spezielle Behandlungen sind kostenpflichtig.

Zimmer war auf jedenfall in Ordnung, obwohl dieses mal mit...
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Zimmer war auf jedenfall in Ordnung, obwohl dieses mal mit Hangblick nicht "Burgblick", also für alle Urlauber ist es sicher zu empfehlen ein Zimmer mit Burgblick zu buchen, weitere Vorteile sind natürlich die gute Erreichbarkeit der Burghausener Altstadt zu Fuß sowie die Parkmöglichkeiten beim Hotel

super, wir kommen bestimmt wieder

..es fehlt nur noch ein Pool zur Wellnessanlage

gutes Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Wellnessanlage, sehr sauber, große Zimmer nett eingerichtet, fantastische Lage an der Salzach und in 5 min zu Fuß in der Stadt

Top Hotel mit fantastischen Blick auf Burghausen und modernem Spa
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

alles war super somit gibt es nichts negatives

Das Hotel Burgblick ist wirklich sehr zu empfehlen, wir waren für zwei Nächte dort und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Hotel ist auf der österreichischen Seite vom Fluss und somit hat man einen tollen Blick auf Burghausen. Man kann leicht zu Fuß die 200 m über die Brücke/Grenze nach Burghausen gehen. Wir hatten ein Zimmer mit Burgblick was wirklich toll war, alles war sehr sauber und großzügig. Auch im Badezimmer gab es viele Abstellmöglichkeiten was in vielen Hotels leider nicht der Fall ist. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und als Hotelgast darf man das neue, sehr moderene Spa des Hotels kostenfrei nutzen. Dafür sind im Zimmer bereits flauschige Bademäntel hinterlegt. Der Wellnessbereich hat eine angenehme Größe es gibt 3 Saunen (65+90 Grad sowie ein Dampfbad) und eine ganz aussergewöhnliche Regendusche mit Sound. Man hat einen tollen Blick vom Spa auf die Burg und es wird einem kostenloses Wasser zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war auch super lecker und mit großer Auswahl, Kaffee und Tee wurde einem auf Bestellung immer wieder gebracht. Also ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Der Internet Auftritt des Hotels und die Realität vor Ort stimmten überein.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Wir hätten lieber eine Dusche anstatt der Badewanne gehabt.

Das Frühstück war optimal, alles da was man so braucht, aber nichts überflüssiges. das Bett war nicht zu weich, also gut geschlafen haben wir. Die Aussicht vom Zimmer war suuuuuper, Die Aussicht vom Frühstückssaal ebenfalls. Personal sehr sehr nett

Es wurden leider nur 50% meiner Erwartungen erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Leider lief es gar nicht so ab, wie ich mir Heiligabend für mich und meine Familie vorgestellt hätte. Uns wurde mitgeteilt, dass der SPA Bereich an Heiligabend nicht betrieben wird, was ausgesprochen ärgerlich war, weil die Nutzung im Preis mit enthalten ist. Für mich ging es aus dem Internetauftritt auf booking.com nicht hervor, dass es sich um ein Hotel Garni handelt, dies wurde mir nachträglich vom Hotel mitgeteilt. Ich dachte es sei einfach nur das Frühstück im Preis mitinbegriffen und die restliche Verpflegung müsse man vor Ort extra bezahlen. Leider war dies nicht der Fall und das Restaurant hatte geschlossen. Um an Heiligabend nicht hungern zu müssen, mussten wir bis ins ca. 54 km entfernte Salzburg fahren. Im Großen und Ganzen finde ich 139 EUR für eine Übernachtung und Frühstück zu teuer, ohne SPA und ohne Restaurant.

Das Frühstück war sehr gut, die Rezeptionistin ausgesprochen freundlich. Die Lage ist unbezahlbar und Aussicht auf die Burg ist atemberaubend.

Gerne wieder, bis zum nächsten Mal
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Ein tolles Hotel, mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal, einer hervorragenden Ausstattung und einem spektakulären Blick über die Salzach auf Burghausen mit seiner riesen Burganlage. Das Frühstück ist hochwertig und sehr reichlich.

Tolles Hotel - da kommt man gerne wieder

Die Zimmertüren gehen sehr schwer auf

Wir waren anlässlich einer Familienfeier zu Gast. Es war alles perfekt: das leckere Essen, das freundliche und flotte Personal. Dazu: der Blick aus dem Zimmer Richtung Burg ist natürlich schon genial.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Bezüglich der Betten sind Sie auf alle Wünsche eingegangen und das Frühstück war ausgesprochen lecker und vielseitig. Der Blick aus dem Zimmer ist am Wochenende, wenn die Burg angestrahlt wird, traumhaft schön!

Hotel mit herrlichem Blick auf Burghausen
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Nur ein einzelner Sessel in einem Zweibettzimmer. Soll einer immer im Bett liegen? Recht schmale, aber ansonsten sehr gute Betten

Schön eingerichtetes Zimmer Herrlicher Blick auf Altstadt und Burg von Burghausen Sehr ruhiges Zimmer Großer Balkon mit Tisch und Stühlen Sehr schönes Badezimmer

sofort wieder

W-LAN sehr langsam

Zimmer mit Burgblick ist absolut genial. Betten ausgezeichnet! SPA Bereich mit Dachterrasse - und logisch mit Burgblick - ein Traum.

Ein sehr schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder !
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Wie der Name des Hotels schon verspricht: Der Burgblick ist aus dieser Lage einfach spektakulär. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Wir hatten z.B. ein richtig gutes Bett, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet war umfassend und sehr liebevoll angerichtet, das Personal sehr freundlich.

Perfektes Hotel für einen Besuch der Burg

Nichts negatives aufgefallen

Nettes Personal, Ausstattung der Zimmer und natürlich der Ausblick auf die Burg, Die Nähe zu Burghausen (max.10min Fußweg),

Personal bei der Ankunft unfreundlich und herrisch wäre beim...
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Personal bei der Ankunft unfreundlich und herrisch wäre beim Bundesheer gut zu gebrauchen. Aus dem Ruhebereich im freien um Punkt 19:00 verjagt, hätten noch gerne 10 Minuten den Sonnenuntergang genossen.

Top Hotel in Top Lage
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Das Frühstück hätte üppiger sein können.

Super schön! Gigentischer Ausblick, auf jeden Fall Zimmer zur Burg nehmen. Burghausen selbst ist auch total süß. Das Hotel hat einen sehr neuen und absolut umwerfenden Spa Bereich. Selten war alles so perfekt.

Sehr günstige Lage, Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß gut...
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Die Wände im Eingangsbereich unseres Zimmers hätten mal wieder gestrichen werden können. Tote Mücken an der Wand sahen nicht so toll aus.

Sehr günstige Lage, Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß gut erreichbar. Der Ausblick auf Salzach und die Burg waren toll! Das Zimmer mit Burgblick war sehr ruhig.

Zimmer auf die Strasse lärmig, schlaflos im Burgblick Hotel!
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

4 Sterne Hotel mit Blick auf die Burg - aus unserer Sicht ein ganz normales 3 Sterne Hotel! Wir wollten ursprünglich in den Bayrischen Hof, haben uns aber wegen der tollen Sicht auf die Burg für dieses Hotel entschieden - Fehlentscheid des Tages! Wir hatten Blick auf die Strasse. Die Durchgangsstrasse trennt gerade mal ein 30 cm breiter Seitenstreifen von der Hotelfront (mir schleierhaft wie man so eine Baubewilligung erhält!). Nachts bis 11 Uhr Strassenlärm, dann etwas besser und ab 5 Uhr morgens lärmig - von Nachtruhe keine Spur! Keine Tagvorhänge am Fenster, von der Strasse, von der Strasse oberhalb und vom Haus dort freier Blick ins Hotelzimmer - von Privatsphäre keine Spur! Einrichtung (Couch) hat Verfalldatum überschritten, schmuddelig! Fazit: einmal und nie wieder

Frühstück erstklassig, von der Frühstück Terrasse sehr schöner Blick auf Burghausen und die Burg in der Morgensonne! Zimmer für ein 3 Sterne Hotel gut - für ein 4 Sterne Hotel ungenügend. Sofa alt und schmuddlig, hat das Verfallsdatum erreicht.

Tolle Aussicht allein reicht nicht..........
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Wir hatten jedoch während unserer Zeit keine größere Hitzewelle. Die Zimmer sind sauber aber bereits ein bisschen abgenutzt. Etwas Wandfarbe mit einer kleinen Rolle ausgebessert und die größten Auffälligkeiten wären behoben worden. Es ist wie immer der erste Eindruck der über ein Wohlgefühl entscheidet. Beflügelt von den sehr guten Bewertungen über das Hotel, waren wir von den Zimmern doch enttäuscht. Aufgrund der Größe des Zimmers, die für Geschäftsleute ausreichend sein mögen und des fehlenden Stauraum für persönliche Gegenstände bei einem 1-wöchigen Aufenthalt wurde der Eindruck über das Hotel doch etwas getrübt. Zudem finde ich es persönlich nicht mehr zeitgemäß, dass ein Duschvorhang benutzt wird. Zudem erwarte ich in einem Vier Sterne Hotel ein zweites Waschbecken. Die Auswahl beim Frühstück war so, wie man es heute in jedem Hotel erwarten kann. Die überschwängliche Äußerung einiger Bewertungen über das Frühstück konnte ich nicht nachvollziehen. Obwohl wir wussten, dass dies ein Garni Hotel ist, wären ein paar Kekse für den Nachmittagskaffee, oder "Knabbersachen" für die Bar am Abend schön gewesen.

Wir haben selten im Hotelbetten so gut geschlafen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Der neu gestaltete Wellnessbereich und die Sonnenterasse waren sehr einladend. Die Parkplätze sind ausreichend groß und direkt am Hotel. Der Zimmerservice hat sowohl die Handtücher wie auch die Bettwäsche während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes 2 mal gewechselt.

Leider nur bedingt empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Laute Veranstaltung bis 02:30 morgens, schlafen somit nicht möglich. Fehlende Fliegengitter an Fenstern (Hotel liegt an einem Fluss) Verschmutzungen an den Wänden. Zimmergröße Grenzwertig klein.

Super Blick auf die Burg, zentral gelegen, gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal

Super toller Ausblick auf die Burg und Salzach - toller neur...
    • Einzelzimmer mit Blick zur Burg

Die Zimmer sind sehr sehr klein und leider auch im Sommer warm. Der Balkon ist in einem leicht maroden Zustand. Die Abschattung, Zigarettenrauch und die Geräusche vom Nachbarzimmer sind am Abend störend gewesen - konnte dadurch erst einschlafen nachdem der letzte Gast sich zur Ruhe begab. Der unterschiedliche Service während des Frühstückes, manche werden hofiert wie Könige und andere werden gar nicht wahrgenommen. Beim Aus-Checken hat niemand nachgefragt, ob alles gepasst hat und ob es Beanstandungen gäbe. Die junge Dame erschien mir sehr gleichgültig und leidenschaftlos.

Super toller Ausblick auf die Burg und Salzach - toller neur Frühstücksraum - freundlicher Check In - kurze Wege in die Altstadt nach Burghausen.

Nicht so toll für den Preis
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Das Hotel ist voll südseitig ausgerichtet. Die Zimmer werden extrem heiss und haben keine Klimaanlage. Öffnet man das Fenster so wird man mit Lärm und Zigarettenqualm von den unmittelbar angrenzenden Balkonen belästigt. Die Balkone geben null Privatsphäre. Wer es darauf anlegt kann leicht in das Zimmer des Nachbarn schauen.

Das Frühstück war gut.

Tolles Hotel, wenn Zimmer nicht zur Straße liegt
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Zimmer zur Straße war sehr warm, konnte aber nicht gelüftet werden, weil der Straßenlärm kaum zu ertragen ist. Da die Straße zwischen Hotel und Steinmauer entlangführt, ist die Akustik sehr unangenehm. Zimmer auf der anderen Seite bestimmt viel angenehmer.

Lage ist sehr gut. Burghausen Altstadt sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Lage war top.
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Wir waren auf der Durchreise und sind spät abends angekommen. Wir haben uns nach einem Zimmer mit Burgblick erkundigt da wir ne eine Nacht bleiben. Obwohl ein Zimmer noch frei war, war es nur gegen Aufpreis möglich. Für uns war das schade, da wir eh mit einem Burgblick gerechnet haben - wir der Name des Hotels verrät.

Die Lage war top. Das Frühstück war super! Eine fantastische Aussicht auf die Burg sowie die Salzach!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Aussicht auf die Burg durch die große Glasfront ist...
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Die Aussicht auf die Burg durch die große Glasfront ist phänomenal! Das Zimmer ist darüber hinaus geräumig und geschmackvoll eingerichtet und das Bett sehr bequem. Ein empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Gemütliches Hotel mit schöner Aussicht

Das Frühstück war zu alltägliche und am Abend wäre es schön man hätte in der Bar noch etwas trinken können etwas kleines Essen und ein wenig chillout Musik dazu.

Die schöne Aussicht zur Burg und das gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Burgblick und Komfort
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Sehr gutes Frühstück in einem geschmackvollen Ambiente , traumhafter Blick, Suite gut ausgestattet und räumlich eingeteilt. Lage ruhig, Altstadt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Tolle Lage zur Altstadt und zum Fluss, sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Fenstertüre vom Zimmer zur Salzach nicht mehr ganz dicht im Falz. Hat Vorteile bei der Belüftung des Raumes, Nachteile beim Schallschutz. Getränkeangebot in der hauseigenen Bar (bis 22:30 Uhr) könnte noch ein paar Cocktails mit und ohne Alkohol enthalten.

Traumhafter Blick auf die Salzach, die Burg und die Altstadt, besonders bei Nacht sehr schön. Jahreszeitliches Highlight: Leuchtende Christbäume auf dem Palas und vor der Hauptburg. Fußläufig erreichbar viele Gaststätten und der unglaublich schöne Stadtplatz der Altstadt. Gemütliches Zimmer mit Verglasung bis zum Boden für Salzachblick, netter Frühstücksraum voll verglast mit Blick zur Burg und Altstadt. Ganz nette Bar für abends, jedoch Angebot an Getränken begrenzt. Parken direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Lage toll, leider sehr hellhörig
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Sehr hellhörig, habe Person in Nachbarzimmer die ganze Nacht laut schnarchen hören, ebenfalls war Musik aus anderen Zimmern laut zu hören.

Frühstück, Lage und Zimmer toll.

absolute Empfehlung

tolle Lage super Aussicht auf die Altstadt leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gute Lage.

Waren nur 1 Nacht. Gibt nichts zu bemängeln

Gute Lage. Ruhig.. nette Zimmer.. gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Hotel bietet alles was es braucht, um sich rundum wohlzufühlen.

Freundlicher Empfang, komfortabel und schön eingerichtetes Zimmer mit Ausblick, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr sauber, perfekte Lage und leckeres Frühstück mit...
    • Doppelzimmer zum Hang/Straße

Sehr sauber, perfekte Lage und leckeres Frühstück mit traumhaften Ausblick auf Burghausens Burg

immer wieder

saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr gutes Frühstück,viele frische Produkte.
    • Einzelzimmer zum Hang/Straße

Sehr gutes Frühstück,viele frische Produkte.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Freundliches Personal

Zimmer

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Kommen gerne wieder

Zimmer mit Burgblick

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

neues, direkt an der Salzach gelegenes gutes Hotel mit super...
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

neues, direkt an der Salzach gelegenes gutes Hotel mit super Sicht auf die Burg und den Fluss. Toller Frühstücksraum mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Klimaanlage!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel ideal für Stadtbesichtigung
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Beste Lage mit Blick zur Burg, Stadtnähe, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal

Sehr schöner Aufenthalt mit sensationellem Blick auf die Salzach und die Burg

Nichts zu bemängeln

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstück mit Blick auf die Burg von Burghausen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Lage und super Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Tolle Lage und super Frühstück. Sauna ist aussergewöhnlich.

Die Frühstücksbrötchen

Die Frühstücksbrötchen

die Aussicht auf die Burg, super Service, einfach alles OK,...
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

die Aussicht auf die Burg, super Service, einfach alles OK, wir kommen gern wieder

Aussicht, freundliches Personal

Aussicht, freundliches Personal

Toller Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Schlossblick

Stylisch,sauber und schöne Aussicht,sehr gute Lage, super Essen im Zentrum im Haupthotel,alles zu Fuß erreichbar