Bewertungen für Burgfellnerhof 4 Sterne

Reiterkreuzweg 16, 8971 Schladming, Österreich

Nr. 13 von 43 Hotels in Schladming

Die Matratzen in den Betten waren sehr sehr durchgelegen - geschlafen haben wir leider nicht sehr gut! Das war der einzige Makel!

Zimmer im Nebengebäude 1A, sehr geräumig! Durch einen Gang im Untergeschoss mit dem Hauptgebäude verbunden (praktisch bei Regen). Frühstück erste Klasse - alles was das Herz begehrt! 4 Gänge Abendessen sensationell! Sehr sehr nette Bedienung!

Qualität des Abendessens entsprach nicht einem Kulinarikhotel. Skikeller zu klein, beheizte Skistiefelhalter haben wir vermisst. Sauna: lauter Getränkespender im Ruheraum.

Lage für Skifahrer perfekt. Frühstücksauswahl sehr gut.

nur ein Handtuch für die Sauna bei täglichem Wechsel.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen, freundliches hilfsbereites Personal.

Unfreundliches und wenig hilfreiches Personal. Altmodische Einrichtung. Unflexibilität. Nicht eingegangen auf Vegetarier.starker uringeruch im saunabereich.

Tolle Lage. Abwechslungsreiches und reichhaltiges Dinner und Frühstück

Wellnessbereich

Insgesamt sehr schöne Lage und moderne Ausstattung. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Die Kopfkissen sind irgendwie statisch aufgeladen und leuchten in der Dunkelheit, wenn man sie zurechtdrückt. Ich könnte nicht gut einschlafen, obwohl ich müde war vom Skifahren. Die Sauna ist für die Hotelgröße zu klein, der Ruheraum ist eng , viel zu hell beleuchtet und der Getränkeautomat stört da einfach nur.

Frühstücksbuffet bot keine Abwechslung und die Spiegeleier wäre meist hart und nicht warm

Super Saunabereich. Kuchenbuffet kostenlos. Freundliches Personal.

• Deluxe Suite

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr lecker. Sehr schöne Suite mit 2 TV`s. Angenehme ruhige Atmosphäre. Genügend Parkplätze.

Ein ruhig gelegenes Hotel im Grünen mit herrlichem Ausblick auf den Dachstein, sehr freundlichem Personal, ausgezeichnetem Essen (Frühstück und Abendessen) und einem sehr schönen Wellnessbereich. Alles absolut empfehlenswert. Wir werden sicher wieder kommen. :-)

Empfang war nüchtern und wenig herzlich-leider, auch bei weiteren Kontakten nicht besser geworden. Die Bedienung beim Essen war dafür sehr herzlich. Der Staubsauger der Putzfrau stand dauerhaft direkt vor unserem Zimmer.

sehr schöne Lage und sehr ruhig

Eine Sache wäre zu bemängeln. Wir sind ein junges Paar und hätten uns - an Hand der Bilder- ein neu eingerichtetes und moderneres Zimmer gewünscht. Dennoch war es in Ordnung und auch sauber, da wir ziemlich spät und günstig gebucht hatten.

Der Ausblick von unserem Zimmer war wirklich atemberaubend. Wir hatten einen Eckbalkon, welcher uns sowohl auf das Dachsteinmassiv, wie auch auf die Hohen Tauern blicken ließ. Das Essen war ebenfalls gut schmeckend, schön zu bereitet und reichhaltig ( wir hatten Halbpension). Generell wurden wir gut und allzeit beraten, wenn wir Auskünfte brauchten für Unternehmungen. Ganz schön war auch, dass wir jeden Morgen einen Informationszettel als Tagesübersicht mit Wetter und Ausflugsmöglichkeiten hatten. In unserem Preis war die Schladming Card mit drinne, welche wir gut nutzen konnten!

Die Betten könnten mal erneuert werden, sie knarrten ganz schön.

Das Frühstück war reichhaltig, es hat an nichts gefehlt, das 4- Gang- Menü am Abend war super, der Koch hat sich immer wieder etwas leckeres ausgedacht- einfach Spitze. Die Bezeichnung "Kulinarik- Hotel" trifft zu hundertprozent zu! Leider gibt es keine Speisekarte für Kinder, allerdings muss man sagen, dass die Küche das Menü an den Geschmack des Kindes anpasste- sehr zur Zufriedenheit unseres Juniors. Hervorzuheben ist die Lage des Zimmers zur Nordseite, erstens wegen des phnatastischen Blickes auf das Dachsteingebirge sowie in ds Ennstal und zweitens konnte man es sich auf dem Balkon nach den Wanderungen bequem machen- der Schatten war angenehm.

Keine Angaben

Gefallen hat uns besonders das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, die familiäre Athmosphäre, die abwechselungsreiche Menüauswahl und das große Zimmer mit phantastischem Blick auf den Dachstein. Das Personal erfüllte auch außerhalb des normalen Service jeden Wunsch.

Die Betten sind etwas weich.

Frühstücksbuffet und 4-Gänge Abendmenü waren richtig lecker. Die Zimmer im Nebenhaus sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Sehr schöne Aussicht von der Terrasse und Speisesaal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne mal wieder.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dachstein war toll. Der Blick vom Bett aus war unbeschreiblich schön. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Wir werden den Burgfellnerhof jederzeit weiterempfehlen! Toller Kurzurlaub !

Beim Frühstück fehlten uns die im Internet beworbenen frisch gepressten Säfte. Der Speisesaal hat sich tagsüber immer sehr aufgeheizt durch die großen Panoramafenster, die sich nicht öffnen lassen, es gibt nur ein paar kleinere Fenster, die man kippen kann. Daher war es beim Abendessen oft recht heiß und am Morgen saß man beim Frühstück direkt in der Sonne, was nicht jedermanns Sache ist. Auf Nachfrage konnten wir aber unseren Tisch wechseln, Problem gelöst. Ansonsten gibt es rein gar nichts zu bemängeln.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, viele Wurst- und Käsesorten, Obst, wirklich leckeres Gebäck, Joghurt und Bircher Müsli frisch gemacht. Die Rühreier waren einfach traumhaft, wir haben in unserem Leben noch nie so viele Eier gegessen :-) Abendessen war immer sehr lecker und auch sehr gut aufeinander abgestimmt. Es gab eine kleine Vorspeise, eine Suppe und Salate vom Buffet, welches wirklich vielfältig war, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Toll war auch das Steirische Kürbiskern-Öl, das selbstgebackene Brot und der tägliche kleine "Gruß aus der Küche" in Form von selbstgemachten Brotaufstrichen. Der Blick aus dem Speisesaal direkt auf das Dachsteinmassiv ist unbezahlbar. Super war auch, dass wir immer einen Parkplatz bekommen haben, was bei den meisten Hotels in den Bergen etwas schwierig ist. Das Zimmer war sehr geräumig und mit Balkon, was für uns total wichtig war. Insgesamt ist das Hotel äußerst gepflegt, das Personal wirklich nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

Kleiner Kritikpunkt könnte für andere sein, dass das wlan sehr instabil war und teilweise auf den zimmern nicht funktioniert hat oder nur zeitweise Das Salatbuffet wurde nicht mehr aufgefüllt. Es hat an und für sich gereicht, aber wenn man schon nicht mehr zu den ersten gehört hat, sah es mau aus! Aber dafür haben auch die anderen Gänge entschädigt

Wahnsinnig abwechslungsreiches Frühstück mit breitem Spektrum und sehr guter Qualität Ebenfalls hochwertiges 5 Gänge Menü zum Abendessen (ich hatte immer Fisch, keine Gräte, nicht trocken) Wellnessoase ausreichend und gepflegt Aufmerksames Personal und saubere Zimmer Wunderschöne Lage Fazit: würde gerne jedes Jahr einmal nach schladming und ohne bedenken immer in dieses Hotel

Manchmal haben wir das Essen nicht gut vertragen - warum auch immer, denn geschmeckt hat es ausgezeichnet. Leider lief im Restaurant immer Radio mit Werbung - es wäre viel schöner gewesen, wenn man der Beschallung mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte oder sie einfach weggelassen würde. Ein 5-GangMenü mit Autoreifenwerbung, verliert doch etwas an Exklusivität....

Der Blick von Balkon auf den Dachstein ist sensationell! Die Wander- und Freizeitangebote in der Region sind wunderbar. Das Personal im Burgfellnerhof ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war leider nicht so schön, wie nach den Bildern vorab erwartet. ein bisschen klein und dunkel, dazu sehr hellhörig und die Aussicht wurde von dem direkt vor dem Balkon liegenden großen Blechdach des Speisesaals halbwegs verdeckt. .... (aber wir haben dort ja eh nur geschlafen und die Betten hingegen waren super)

Das Frühstücksbufett ließ wirklich keine Wünsche offen und das abendliche 4- bis 7- Gänge-Menü war einfach jedes Mal traumhaft. Die jungen Inhaber und sämtliches Personal waren super nett und ganz dem Gast zugewandt und hatten auch immer einen guten Tip für Ausflüge usw. parat. Es herrschte eine sehr angenehme aufgeschlossene Atmosphäre im ganzen Haus, man fühlte sich einfach nur wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als OK.

Es gibt nichts, was wir bemängeln könnten.

Der Burgfellnerhof hat uns in allen Belangen begeistert. Die Lage ist toll (für einen Wander- oder Ski-Urlaub), das Essen hat uns jeden Tag begeistert und das Personal war jederzeit freundlich und bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Wir können den Burgfellnerhof nur empfehlen und werden selbst sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

nur Kleinigkeiten....der Ruheraum sollte ein bisschen abgedimmt werden. Die Limonade bzw Wasserstation ist beim Kühlen zu laut. Man kann sich nicht 100% entspannen.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Saunalandschaft ausserordentlich schön. Eine Topunterkunft mit einer sensationellen Aussicht auf den Dachstein.

Auswahl zum Abendessen

Die Lage zur Piste und das Frühstück

Gute Auswahl. Gut zusammengestellt. Alles was man zum Frühstück braucht .

• Deluxe Suite

Die Musikberieselung - Schlagermusik?! - beim Abendessen war etwas gewöhnungsbedürftig

• Deluxe Suite

Das Zimmer war sehr schön und die Lage und Aussicht grandios. Toll daß wir am Abreisetag noch bis Abends den Service des Hauses nutzen konnten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frisch gepresste Obstsäfte haben wir vermisst.

Ideale Lage, direkt an der Piste. Skiraum gut ausgestattet.

Ruheraum bei Sauna zu hell. Saftautomat sehr laut.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Auto von Schneekanone zugeschneit

Total gemütliches Hotel. Parkplatz genügend vorhanden.

perfekte Kulinarik, das Abendmenü war immer ein Highlight

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schöne, moderne zimmer. Freundliches personal. Ausgezeichnetes essen.

Teppichboden im Zimmer

Essen war sehr gut. Inklusive Frühstück

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Es war alles top! Beste Bewertungen!

Alles war sehr gut

Frühstück war lecker und reichlich vorhanden. Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Verschiedene Saunamöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Whirpool fehlt

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal Sehr tolle Lage ,mitten in der Natur :-)

Die Betten sind zu weich, bzw. durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Matratzen waren fertig, schade.

• Deluxe Suite

Extrem aufmerksames und freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr gute Lage, perfekt zum Wander bzw. Schifahren. Personal sehr freundlich, auch sonder Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

...... bis auf die kuschelunfreundlichen Matratzen

Einfach alles .....

• Deluxe Suite

gesamte Umfeld schön und angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Küche sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Keine Beanstandung.

Das Zimmer war modern und sehr grosszügig eingerichtet und der Balkon hatte eine wunderschöne Aussicht nach Südwesten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Kein Swimmingpool!

Sehr nettes Personal, super Lage, sehr schöner Wellness-Bereich, Essen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Alles, einfach ein super toller Urlaub dort

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

- Raucherzone am Eingang zum Speisesaal ist nicht ausreichend abgetrennt. - Bessere Auslüftungsmöglichkeiten für Skibekleidung wären von Vorteil.

Zimmer (de luxe) im neuen Annex sind gross, praktisch und komfortabel eingerichtet. Frühstück und Abendessen sind gut, abwechlungsreich, reichhaltig. Lage ruhig und direkt an der Piste oberhalb von der Sesselbahn Rohrmoos II ist genial.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Im normalen Doppelzimmer war uns die Einrichtung zu verschieden bunt bzw. zusammengewürfelt. Bad und Boden waren erneuert worden und daher top! Die sanitäre Einrichtung bekommt 5 Sterne.

Uns haben besonders die unterschiedlichen Saunen mit den unterschiedlichen Hitzestufen gefallen. Das Essen, vor allem das "Steirische" Buffet, der Speisesaal, das gesamte Personal und das Deluxe Doppelzimmer bekommen von uns 5 Sterne! Auch die normalen Zimmer sind durch Erneuerungen in einem top Zustand.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, traumhafte Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr gutes Abendessen Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Tolle neue Suiten mit genügend Platz Netter freundlicher Empfang Gutes lokal geprägtes Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr gute Küche, Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Sehr sauber Alles Top in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut erholt, das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, super Lage, sehr schöner Wellness-Bereich, Essen sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Lage im Skigebiet. Abendessen. Zimmer.