Bewertungen für Das Capri 3 Sterne

Praterstraße 44, 02. Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

Nr. 17 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super Hotel mit super Lage

Unsere Fenster waren Richtung Straße ausgerichtet, deswegen war es in der Nacht etwas lauter.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr zentral und direkt neben einer Hauptstraße und einer U-Bahn Station. Es war sehr schön und sauber.

Sehr freundlicher Empfang, alle Mitarbeiter sehr...

Sehr freundlicher Empfang, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend! Großes helles Zimmer. Fantastisches Frühstück!! Super Lage. Garage. Absolut weiterzuempfehlen!!

Großartige Lage, U-Bahn direkt vor dem Haus.

Teilweise etwas staubig

Großartige Lage, U-Bahn direkt vor dem Haus. Ruhige Lage trotz Straße vor dem Haus. Zimmer haben angenehme Größe. Parkplatz sicher und versperrt. Frühstück ausgezeichnet: hausgemachte Produkte, Resch & Frisch Gebäck.

Im Hoteleingang wird während des Tages Getränk angeboten.
    • Executive Doppelzimmer

Im Hoteleingang wird während des Tages Getränk angeboten. Das ist sehr willkommen, wenn man durstig zurückkommt. Freundliches und kompetentes Personal.

Perfekte Unterkunft für einen Städtetrip

Der einzige Kritikpunkt: Das Wifi im Zimmer war eine Katastrophe

Super Frühstück, große Auswahl und viele süße Leckereien. Sehr geräumiges Doppelzimmer

Gute Lage
    • Familiensuite

Das Frische-Angebot auf dem Buffet war nicht gut. Die Zimmer sind recht hellhörig. Insgesamt würde ich das Hotel weiter empfehlen, wenn es etwas günstiger wäre.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich! Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber.

Kommen wieder, war toll
    • Executive Doppelzimmer

Klitzekleines Manko ist der Balkon, Sichtschutz zu den Nachbarbalkonen wäre angebracht, den Nachbar im Slip zu sehen ist nicht so toll und außerdem hätte man einbisschen mehr Privatsphäre

Super Frühstück, sind zum dritten mal im Das Capri gewesen, Personal sehr freundlich und aufmerksam, lässt an Leistung nicht nach,kommen wieder

2 Tage in Wien

Das Hotel ist wirklich schön und stilvoll eingerichtet, das Zimmer sehr groß, auber und gemütlich. Es gibt sogar ein ipad im Zimmer, das hatten wir noch nie! Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Das Personal war stets freundlich. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Hotel ökologische Pflegeprodukte verwendet; und die schönen Portraits über sämtliche Mitarbeiter, die an der Wand im Stiegenhaus hängen.

Das Frühstück ist toll, der Zimmerservice ist großartig, die...

Das Frühstück ist toll, der Zimmerservice ist großartig, die Betten super, sogar das Duschgel riecht gut, die U-Bahn direkt vor der Tür - wir waren sehr gerne hier.

Hier hat einfach alles gestimmt: Sauberkeit, Freundlichkeit...

Hier hat einfach alles gestimmt: Sauberkeit, Freundlichkeit des gesamten Personals, Ausstattung mit Kühlschrank auf dem Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, alles war perfekt.

Parkplatz im Innenhof, gutes und sehr vielfältig Frühstück,...

Parkplatz im Innenhof, gutes und sehr vielfältig Frühstück, bequeme Betten. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig, geräumig und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück war richtig gut.

Wir mussten das Frühstück für eine der Personen mitbezahlen, obwohl diese nicht angereist war und wir es rechtzeitig kommuniziert haben. Das Bett im Zimmer, das für die dritte erwachsene Person bestimmt war, war nicht bequem.

Das Frühstück war richtig gut.

Die Lage ist genial.

Alles war tip top!

Die Lage ist genial. Ein paar Fussschritte und schon ist man bei der U-Bahn. Auch zu Fuss geht es nicht weit ins Zentrum. Würde dieses Hotel immer wieder wählen.

Großartiges Frühstück, tolles Hotel in Wien

Das Hotel ist zentral gelegen und die U-Bahn befindet sich direkt vor der Tür. Das Frühstück des Hotels ist großartig und bietet jeden Morgen eine Abwechslung an süßen Wiener Köstlichkeiten. Die Einteilung der Zimmer und Etagen nach Themenbereichen macht dieses Stadthotel ganz besonders. Stets freundliches Personal.

Perfekt. Wir kommen wieder nach Wien und zwar in genau dieses Hotel.

Super-Frühstück, perfekte Lage (20 Minuten zu Fuß zum Stephansplatz), U-Bahnhaltestelle vor der Haustür, freundliches Personal, großes Zimmer - also: besser geht's nun wirklich nicht!

Tolle Woche, Wien ist immer eine Reise wert.

es gab nichts zu beanstanden

Das Hotel hat die ideale Lage für einen Citytrip. U-Bahn hält direkt vor dem Hotel. Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück war perfekt, alles was es für einen tollen Start in den Tag braucht, alles frisch und lecker zubereitet. Zimmer zur Hofseite (kostet Aufschlag, ist es aber allemal wert) sind ruhig gelegen,.

Hotel hat definitiv vier Sterne verdient; wir sind wirklich zufrieden und positiv überrascht!

Löslicher Kaffee auf Hotelzimmer gewöhnungsbedürftig, Frühstücksraum etwas unruhig, Geräusche aus Küche hörbar (aber alles nicht wirklich störend)

Hübsch gestaltete Zimmer, Liebe zum Detail, große, regionale Vielfalt beim Frühstück, zentrale Lage direkt vor der U-Bahn und in nur ein paar Minuten am Stephansdom, sehr ruhig (7. Stock), freundliches und hilfreiches Personal

Tolle Tage in Wien
    • Familiensuite

Nur ein paar Schritte zur U-Bahn Prater zu Fuß gut zu erreichen Sehr gutes Frühstück Großes, ruhiges Zimmer mit Verbindungstür für unsere beiden Kinder (17+18J.) Großes Bad mit Dusche + Badewanne

Sehr gutes, kreatives, regionales Frühstück.

In der direkten Umgebung wenig Gastronomie.

Sehr gutes, kreatives, regionales Frühstück. Zunächst ein Superiorzimmer, dass nicht der Beschreibung und den Fotos entsprach in Bezug auf Größe und ein veraltetes Bad. Die Dame an der Rezeption war hilfsbereit und kompetent beim Zimmerwechsel. In 10 Minuten zu Fuß ist die Innenstadt gut zu erreichen.

Sehr schönes Hotel in guter Lage, familiäres Ambiente,...

Wir hatten nichts zu meckern!

Sehr schönes Hotel in guter Lage, familiäres Ambiente, schöne, saubere, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, Preis/Leistung top!

Zentrale Lage, nahe öffentlichen Verkehrsmitteln, super...

w-lan, kann aber auch mein Telefon gewesen sein, Zimmermädchen stellt Klimaanlage bzw. Heizung immer auf bestimmte Grade, man muss selbst wieder umstellen.

Zentrale Lage, nahe öffentlichen Verkehrsmitteln, super Frühstück, Personal extrem freundlich,

Entspannt verweilen

Die Dusche im ersten Zimmer war schon recht eng. Im zweiten gab es eine Badewanne. :=) Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich.

Die Anbindung an das Hotel ist sehr gut. Es liegt in Laufweite vom Prater Stern, wo die S-Bahn zum Flughafen hält. Von außen ist es kein schönes Hotel, aber mit viel Liebe und kleinen Details innen ausgestattet. Es wirkt alles sehr persönlich. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich. Als ich Probleme mit meiner Matratze hatte, wurde uns ein neues Zimmer angeboten. Das Frühstück war einwandfrei und reichhaltig.

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Bei der Ankunft wurde uns ein günstiges Upgrade angeboten das wir gerne angenommen haben. Sehr schöne Zimmer, geräumiges Bad und alles sauber. Beim Frühstück hat nichts gefehlt.

Preis/Leistung top

Der Blick über die Stadt ist zwar sehr schön, allerdings liegt diese Balkonseite auch zur Hauptstraße, was nachts laut sein kann

Geräumige Zimmer, ausgezeichnetes und authentisches Frühstück, zuvorkommendes Personal

sehr angenehm

Eine Toilette beim Frühstücksraum wäre angenehm und praktisch.

tolles, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Die Betten waren super bequem. Das Zimmer war geräumig und zum Hof hin gelegen und total ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Perfekte Lage neben U-Bahn U1.

Die Leistung lag in allen Bereichen wesentlich über dem Kategorie-Durchschnitt, daher eine ausgezeichnete Beurteilung vor allem wegen dem Preis/Leistungsverhältnis. Ebenso ist die Lage ausgezeichnet. Unmittelbar neben der U-Bahnlinie U 1.

"Das Capri" hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht!

Alles am Hotel hat gestimmt !!! Besonders hervorzuheben ist die sehr gute glutenfreie Angebotspalette beim super Frühstück. Das haben wir so noch nicht erlebt, vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

gute lage darueberhinaus bestens gefuehrt-eine...

gute lage darueberhinaus bestens gefuehrt-eine unternehmerische leistung, alles ist tip top in schuss und sauber, aufmerksames und motiviertes personal. das fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet und qualitativ eindeutig besser als in hotelketten in diesem preissegment

Am besten gleich nochmal! :)

Das Frühstück war sensationell. Eine große und noch dazu regionale Auswahl. Schnelles Nachfüllen des Buffets. Sehr freundliches Personal. Das Bad war auffallend sauber und sehr neu. Die Wiener Gschichten überall im Hotel sind informativ und geben persönliche Einblicke. Spitze!

Sehr zentral, komfortabel, sauberste und sehr geräumige Zimmer.

Wir sind vollauf zufrieden. Schön, dass wir sogar einen Parkplatz für nur 20 €uro / Tag erhalten haben. Das ist in Wien ziemlich problematisch und teuer.

Das Frühstück war einfach eine Wucht.

perfekt

Die Leselampen bei den Betten spenden sehr wenig Licht; beim Bett direkt ist sonst keine Lichtquelle, somit ist das Lesen schwierig.

Die Lage ist ideal; gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; sehr freundliches Personal; leckeres Frühstück.

Entspannter Aufenthalt mitten in Wien

Leider keine gute Parkmöglichkeit (nur im eingeschränkten Halteverbot) um nur mal das Gepäck beim Einchecken auszuladen, d.h. das Ankommen war nicht sehr entspannt. Wenn man allerdings mit der U-Bahn kommt ist dies kein Problem. Dafür empfehlen wir das P&R bei der Aderklaaer Str., nur 13 Minuten U-Bahnfahrt entfernt und relativ günstig (für Mo-Fr haben wir 13,40€ gezahlt). Wenn man sehr Lärmempfindlich ist, könnte man die Lage an der viel befahrenen Hauptstraße als störend empfinden. Auch merkt man teils die Vibrationen durch die U-Bahn. Ggf. ist es in einem Zimmer, das zur anderen Seite rausschaut besser. Wir hatten etwas höhere Erwartungen ans Frühstückbuffet. Mein Mann vermisste Bacon, die Spiegeleier waren nicht gut, wie mit einer Folie überzogen, und die Körnerbrötchen wirkten wie Aufbackbrötchen und hatten grobes Salz drauf. Alles andere war aber sehr liebevoll hergerichtet und lecker.

Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Sightseeing uvm., da der U-Bahn Zugang per Aufzug fast direkt vorm Hotel liegt. Man könnte aber wohl genauso gut zum Stefansdom (2 U-Bahnhaltestellen entfernt) laufen oder auch zum Prater. Die Betten erschienen uns etwas hart, aber wir haben fabelhaft geschlafen! Fast besser als zuhause. Die Duschbadewanne war angenehm, für ältere oder Gehbehinderte Menschen allerdings nicht empfehlenswert, da der Einstieg sehr hoch ist. Getrennte Toilette außerhalb vom Badezimmer, allerdings ohne Waschbecken, aber man kann ja dafür ins Bad gehen. Die Säfte am Frühstücksbuffet sind sehr, sehr lecker, wir haben uns sogar welche gekauft für zuhause. Das Körnerbaguette fand ich auch gut. Es gibt eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Obst und Gemüse, Tee, Kaffee, Müslis, Kuchen... Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Hofburg) war sehr groß. Leerer Kühlschrank war vorhanden, Wasserkocher und Tee/Instantkaffeepulver auch.

Tolles, zentrales Hotel! Exzellentes Frühstück und top Service!

Ausgezeichnetes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Tolles Personal überzeugt mit top Freundlichkeit! Zimmer sind sehr großzügig und die Sauberkeit ist spitze! Rundum eine ausgezeichnete Wahl!

wir kommen wieder!

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, jedes Jahr wird es noch üppiger, sehr gute Brotauswahl, wunderbares Müsliangebot, sehr gute Teesorten Betten sind sehr bequem, Zimmer haben eine angenehme Größe, großes Plus Wasserkocher

Optimal für Wien- Besucher zum Erkunden der Innenstadt
    • Executive Doppelzimmer

20 Euro pro Tag Stellplatz aber dafür abgesperrt und weg von der Straße.

Perfekte Lage im 2. Bezirk. Ruhig und doch Innenstadt. Zimmer perfekt und das Frühstück war ein Traum an Auswahl und regionalen Produkten.

Insgesamt ein gutes Hotel mit super Personal.

Wartezeiten beim Frühstück, zu kleiner Essbereich falls das Hotel ausgebucht ist. Leider sind die Zimmer nicht so leise wie gewünscht, Türen und Wände etwas hellhörig.

Frühstück war gut, große Auswahl. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Gute Lage, Prater und Innenstadt leicht per Fuß zu erreichen. U Bahn direkt vor der Tür. Gute Betten, straff. Zimmer sind sauber und praktisch.

Wien ist großartig!

Super Hotel in beinahe zentraler Lage. Sehr gute ÖV Verbindung sowohl zum Flughafen mit der S Bahn oder sonst jeden Teil der Stadt. Super freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war ziemlich groß und in sehr gutem Zustand! Immer wieder gerne!!!

Wir kommen wieder!

Die Möglichkeit im Hotel mit mehreren Leuten noch einen Drink zu nehmen und zusammen zu sitzen ist fast nicht möglich. Die Bar/Aufenthaltsmöglichkeit ist zu klein und die Getränkeauswahl ebenso! Uns fehlte die Möglichkeit einen schönen Tag in Wien noch ausklingen zu lassen.

Schöne Zimmer in den ruhigen Hinterhof hinaus. Schönes Bad. Ein wirklich reichhaltiges und tolles Frühstücksbuffet. Alle Mitarbeiter waren sehr außerordentlich zuvorkommend und nett. w Wir haben uns sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt.

Nettes Hotel in guter Lage aber in den Ferien überteuert.

Zimmer zur Straßenseite sehr laut und die Preise in den Weihnachtsferien viel zu hoch.

Lage des Hotels ist sehr gut, Personal sehr freundlich und sehr gutes Frühstück. Preis für Parkplatz angemessen.

Wir hatten eine Familiensuite, welche ziemlich neu...
    • Familiensuite

Wir hatten eine Familiensuite, welche ziemlich neu eingerichtet ist. Die Lage des Hotels ist zentral nahe der u-bahn. Das Frühstück dort ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Kann man nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

saubere und komfortable Zimmer, ein erstklassiges und...

saubere und komfortable Zimmer, ein erstklassiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und verbreitete bereits in der Früh gute Laune !!! Die Lage des Hotels ist auch optimal.

Bett Frühstück top

Bett Frühstück top Sehr sauber, haben uns wie Zuhause gefühlt Allle Mitarbeiter sehr freundlich u zuvorkommend, liegt wohl am Arbeitgeber, weiter so!!

Weltklasse

Das sehr leckere Frühstücksbuffet

Sehr freundliches Personal & immer ein Lächeln im Gesicht :-) hat mir sehr gut gefallen, würde jederzeit wieder kommen!

Sehr empfehlenswertes Hotel mit vielen liebevollen Details.

Das Hotel ist wirklich toll. Sehr liebevoll gestaltet mit vielen Extras. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen sicher wieder. Danke an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wohlfühlen im Stadtzentrum

versperrter Parkplatz direkt an der Unterkunft, sehr freundlicher Empfang, insgesamt außergewöhnlich bemühtes und zuvorkommendes Personal, sehr großes Zimmer mit guter Aussicht. Frühstück das wirklich keine Wünsche offen lässt, nicht nur die riesige Auswahl auch die hervorragende Qualität überzeugt!

Schönes und sauberes Hotel sehr zentral gelegen.

Für meine Bedürfnisse gibt es keine Bemängelung.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung standardmäßig. Außergewöhnlich an der Ausstattung ist dass ein Tablet im Zimmer zur Verfügung stand. Das Bad klein aber ausreichend. Früstück sehr ausgiebig und lecker. Mehr Auswahl als Standard. Parkplatz im abgesperrten Innenhof. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nach meiner Bitte das Auto nach dem Checkout länger auf dem Parkplatz stehen zu lassen, wurde ohne Widerrede erlaubt. Sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk gab es dazu. Sehr zu empfehlen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gewaltiges...

Fallweise wird es im Frühstücksraum etwas eng

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gewaltiges Frühstück, U-Bahn-Station direkt vor dem Haus, trotz der zentralen Lage sehr ruhig (unser Zimmer war Richtung Innenhof orientiert)

Ideal fuer ein-zwei Naechte
    • Executive Doppelzimmer

ins WLAN muss man sich staendig neu einloggen, die "heizung" ist die klimaanlage(

freundliches personal, bequemes bett, gutes fruehstuek, lage

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub in Wien gebucht.

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub in Wien gebucht. Es liegt an einer großen Straße, die Zimmer waren dennoch ruhig. In die Altstadt läuft man ca. 15 Minuten, die U-Bahn ist nur 2 Minuten entfernt. Die Ausstattung des Hotels ist liebevoll. Unser Zimmer war fein, wenn auch nichts besonderes. Das Frühstück war sehr gut, mit ordentlichem Kaffee und reichlicher Auswahl. Das Auto konnten wir für einen Aufpreis im Hof parken. Insgesamt ein runder Aufenthalt.

Sehr schön, waren das zweite Mal da und sicher nicht das letzte Mal !!!

Das Pad wird kein Freund von mir.

Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Über das Frühstück kann man nur positives sagen - auch wird sofort aufgefüllt, sollte wirklich irgendeinmal was fehlen.

Sonst alles 1 A !

Man sollte Standardmäßig beim Doppelzimmer immer sofort auch zwei keycards bekommen, man geht ja schließlich nicht immer zusammen aufs Zimmer.

Super Hotel, wir waren jetzt schon zum dritten Mal hier .......

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Wien-Thema war modern gehalten - Was mich sehr positiv...

Das Wien-Thema war modern gehalten - Was mich sehr positiv begeistert hat. Das Frühstück war der Wahnsinn: frische Produkte, für Vegetarier bis zum Fleisch-Liebhaber war alles dabei; Alle Mitarbeiter waren freundlich,zuvorkommend, hilfsbereit. Ich habe meinen nächstes Wien- Wochenende direkt im Hotel gebucht!

Insgesamt ein toller Aufenthalt! Wir würden wieder kommen!

Unsere Badezimmertür war aus Milchglas und eine Schiebetür. Wenn man zu zweit reist, kann dies ein wenig unangenehm sein ;-)

Besonders hat uns das nette Personal und das Frühstück gefallen. Kein 0815 Frühstück, sondern eine Auswahl an regionalen Köstlichkeiten!

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Einzige, was uns nicht so gefallen hat, war, dass das Aussteigen von der Badewanne, die man auch zum Duschen betreten muss, etwas beschwerlich ist. Es wäre auch nicht schlecht, würde man eine Ausstieghilfe montieren.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es war alles da, was man sich so wünscht.

Sehr schön.

Die Zimmer zur Straßenseite raus sind sehr laut, sie brauchen unbedingt besser schallisolierende Fenster. Der Straßenlärm verhinderte trotz Ohropax (!) einen guten Schlaf. Frühstück gibt es leider nur bis 10 Uhr.

Die Lage in der Leopoldstadt, die sehr interessant ist und etwas abseits der Touristenpfade. Die "wienerische" Ausgestaltung der Zimmer. Die Größe der Zimmer und die bequemen Betten. Das sehr gute "wienerische" Frühstück.

Sehr feines reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches...

Zimmer ist nur über einen lauten Lüfter (Klimaanlage) über der Tür beheizbar, keine Heizmöglichkeit im Badezimmer!

Sehr feines reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Perfektes Städtereise Hotel. Super Lage mit top Preis/Leistung!

Nur Schiebetüre im Bad, es ist aber eine zusätzliche Tür zu Ankleide vorhanden. Wlan Code musste immer wieder eingegeben werden.

Super Lage. U-Bahn vor dem Haus. Super umfangreiches und leckeres Frühstück. Preis Leistung stimmt! Tablet mit Infos im Zimmer.

Ein tolles Stadthotel!

Klimaanlage im Zimmer war etwas laut, machte sogar noch Geräusche, als wir sie ausgestellt hatten.

Sehr nettes, herzliches Personal. Liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück in einem sehr hübschen Frühstücksraum. Tolle Lage, 15 Gehminuten vom Steffl.

Die freundliche schnelle Abwicklung beim Einchecken, die...

Die freundliche schnelle Abwicklung beim Einchecken, die Sauberkeit, die Bemühungen, die Zimmerausstattung! Frühstückbuffet spitze! Zentrale Lage! Perfekt!

ein rundum gelungener Aufenthalt

Die Betten waren besonders bequem. Das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Frühstück war hervorragend. Die Produkte waren frisch und kamen aus der Region und alles war sehr liebevoll angerichtet. Es gab keine abgepackten Lebensmittel und die Marmeladen waren selbstgemacht.

Die Lage des Hotels.

alle ok

Die Lage des Hotels.. gute Verbindung zum Zentrum und Flughafen. Freundliches und hilfsbereites Personal an de Rezeption und im Restaurant. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und wurden dann auf...

Personal war leider nicht kompetent beim Empfehlen von Restaurants (das empfohlene "Steakhouse" war eher ein normales Restaurant. Zum Glück haben wir das vorab geprüft und uns, dann ein besseres ausgesucht)

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und wurden dann auf die Familiensuite upgeradet, was uns sehr gefallen hat. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und das Frühstück reichhaltig.

War etwas enttäuscht.

Frühstücksraum sehr klein, verwinkelt und ungemütlich. Personal mit Geschirr sehr laut. Unangenehm wärend des Frühstück. Hat Superior gebucht, war aber für mich, ein einfaches Standardzimmer. Als Superior war ein anderes abgebildet Badewanne sehr hoch. Sehr schlecht zum ein- und aussteigen.

Parkplatz im Innenhof. Lage Top U-Bahn vor der Haustüre! 10 Min. Zufuß zum Prater. 20 Min. ins Zentrum Freundliche Repzeption.

Ich bin begeistert.

Das Frühstück war ausßergewöhnlich gut und besonders liebevoll angerichtet. Eine sehr interesssante Auswahl. Personal, Service und Ausstattung sind hervorragend. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Direkt vor der Haustür ist eine U-Bahnstation, sodass man sehr schnell ins Zentrum oder zum Hauptbahnhof gekommen ist.

Für einen Kurzbesuch in Wien empfehlenswert!

Lediglich im Frühstücksraum geht es morgens etwas hektisch zu. Der Raum ist nicht dem übrigen Räumlichkeiten im Hotel entsprechend eingerichtet.

Hotel, Personal und Lage top!

Sehr nettes Hotel mit guter Anbindung zum öffentlichen Verkehr

Praterstraße ist ein wenig laut, durch die isolierten Fenster jedoch kein Problem

Sehr reichhaltiges, vielfältiges Frühstücksbuffet mit Produkten von regionalen Anbietern. Zimmer sind sehr groß, bequeme Betten, tolles Badezimmer. U Bahn Station Nestroyplatz ca 3 Minuten entfernt

:-)

Gemäss booking.com heisst es: "Sie zahlen direkt an die Unterkunft." Ich hatte für das Hotel extra 620 Euro gewechselt. Dort sagte man mir bei der Abreise, die Unterkunft sei bezahlt. Ich hatte die Zahlung über Kreditkarte bei booking.com nicht beauftragt oder zugestimmt. Nun soll ich die Kreditkartenrechnung bezahlen, wo mir ein schlechterer Wechselkurs sowie 1,5% Bearbeitung verrechnet wird. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich buche extra so, dass ich direkt vor Ort bar bezahlen kann und nicht über die Kreditkarte. Ich verlange von booking.com die Zahlung des Wechselkursunterschieds und Bearbeitungszuschlags. Ich erwarte Ihre Antwort.

:-)

Das Frühstück war sehr in Ordnung - evtl.

Das Duschen in der Badewanne ist ungeschickt - vor allem da die Glasscheibe und die Armaturen auf dem schrägen Teil der Badewanne angebracht sind - auch ist das Ein- und Aussteigen für gesundheitlich eingeschränkte Personen etwas schwierig.

Das Frühstück war sehr in Ordnung - evtl. mehr wechselnde Angebote an Marmeladen wären zu überlegen - ebenso dass kein Quark - als Gegenstück zur Butter - angeboten wurde. Die Lage ist super - keine fünf Minuten zur U-Bahn. Das Team - egal ob Rezeption, Housekeeping oder beim Frühstücksbüffet ist sehr zuvorkommend.

Hotel das auf jedes Detail achtet

Von außen hab ich es zuerst nicht erkannt und bin vorbei gelaufen.

Das Hotel war sehr schön von innen! Es wurde auf so viele Details geachtet, jedes Zimmer zeigt eine Sehenswürdigkeit von Wien, geniale Innenausstattung,... Super Frühstück und das weiche Ei auf den Punkt 🤤

Es hat uns total super gut gefallen! Jederzeit wieder.

Badezimmer hatte "nur" eine Schiebetür. Wenn man mit Freunden reist finde ich das unangenehm.

Ist ein hübsches, kleineres Hotel. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum dafür hat man quasi vor dem Haus die U-Bahn. Damit ist man in wenigen Minuten auf dem Stephansplatz. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer hübsch, sauber, bequemes Bett, Wasserkocher zum Tee und Kaffee zu machen. Das Frühstücksbüffet war super, es gibt von allem etwas.

Haben uns wohlgefühlt und durch die U-Bahn schnell unterwegs. Kommen gerne wieder!

Kleiner Frühstücksraum, daher etwas hektisch. Es gibt aber Empfehlungen des Hotels hinsichtlich Uhrzeit.

Nettes Personal, schnelle Rezeption, sehr große Zimmer, Lage direkt neben U-Bahn.

Sehr frreundliches Personal, Junges Team.

Sehr frreundliches Personal, Junges Team. Frühstück für ein 3-Sterne-Hotel hervorragend. Sehr günstige Lage. U-Bahn vor der Haustür, Prater und Stephansdom zu Fuß in 10 bzw. 15 Minuten erreichbar.

Sehr schön!! Wir werden das Capri auf alle Fälle weiter empfehlen und selbst auch wieder buchen

Das Badezimmer war uns zu klein (Zimmer 301) Aber sehr sauber, deswegen nur ein halber Pkt Abzug

Das gesamte Paket war super, das Personal sehr, sehr freundlich und Hilfsbereit vom Frühstücks Chef bis zur Rezeption!! Ein echt schönes tolles Konzept Freundlich und kompetent!!

Das Haus liegt etwa 30 m von einer U-Bahn-Station.

Der Frühstücksraum kommt einem bereits bei wenigen anwesenden Gästen etwas eng vor.

Das Haus liegt etwa 30 m von einer U-Bahn-Station. (Am U-Bahnsteig angekommen, nehme man am besten den Aufzug in der Mitte der Station.) Effizienter Empfang. Die Idee, dass jede Etage ein eigenes, mit der Stadt verbundenes Thema hat, und in den Zimmern je ein Aspekt dieses Themas entfaltet wird, fand ich vortrefflich. Das Zimmer ist gross, die Einrichtung bequem, die Sauberkeit einwandfrei. Das zur Zimmereinrichtung gehörende Tablet ist sehr nützlich (auch wenn der Netzempfang ab und zu abreisst). Das Frühstück ist von recht hoher Qualität und von breiter Auswahl. Das Büfett wird sehr sorgfältig und schnell nachgefüllt. Einen grossen Pluspunkt verdient dabei der warm servierte Kaiserschmarrn. Das Personal arbeitet jederzeit professionell, hilfsbereit und sehr höflich. Dieses Haus ist vorbehaltslos und uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Das Capri ansehen