Bewertungen für Hotel Carlton Opera 3 Sterne

Nr. 250 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr gute Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Duschwanne/ Duschwand. Nach dem Duschen war der Boden überschwemmt.

Sehr gute Lage. Hotel sollte restauriert werden. Zimmer im DG schon ziemlich abgewohnt. Frühstück im Keller. Buffet in Ordnung, kleine Auswahl, guter Kaffee. Die Fotos auf der Homepage sind ziemlich geschönt. In Wirklichkeit schaut alles älter aus. Und auf den Frühstückstischen waren keine Tischdecken! Aber Preis /Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hotel mit Atmosphäre

Frühstücksraum im Keller wirkt wenig einladend.

Ein schönes altes Hotel mit Flair. Wer anonymen Neubaustil sucht ist hier fehl am Platz. Unser Zimmer hatte ein vom Badezimmer getrenntes WC, top. Eine Badewanne und einen sehr schönen Swarowskispiegel. Sehr bequemes Bett. Antike Einrichtung, passend zur Hotelstimmung. Schöner Teppich. Günstige Minibarpreise. Sehr ruhig, enge Strasse. Das Beste: Die Lage. Tram, Bus, U-Bahn und der Naschmarkt vor der Tür. Viele kleine Restaurants. Das Frühstück im Hotel ist okay.

Das Apartment war geräumig und ziemlich schön.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Da waren keine Kofferständer. Das Frühstück war nicht auf gleichem Niveau wie das Zimmer: schlechte Kaffee und O-Saft, Früchte aus der Dose und das billigste Geschirr.

Das Apartment war geräumig und ziemlich schön. Die Umgebung hatte viele gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für eine Nacht ok!

Zimmer schon etwas abgewohnt, muffiger Geruch im Zimmer,sehr laute Klimaanlage, insgesamt ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden!

Frühstück war ganz gut! Die Lage am Naschmarkt ist sehr gut!

Top Preis/Leistung Unterkunft im Wiener Zentrum
    • Economy Einzelzimmer

Nur Kleinigkeiten. Zimmer war etwas hellhörig. Meines war direkt neben dem Treppenhaus.

Die Lage ist top, 5 Min. zum Naschmarkt und 10 Min.zur U-Bahn Kettenbrückengasse. Ausserdem zahlreiche Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Preis/Leistung war top für ein Hotel im Zentrum

Top Lage.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr mäßiges Frühstück, ebenso der Frühstückssaal. Gebäude renovierungsbedürftig. Ausstattung der Zimmer für einen kürzeren Aufenthalt aber okay.

Top Lage.

Das Personal war extrem hilfreich.

Das Personal war extrem hilfreich. Wir konnten schon morgens das Zimmer beziehen und konnten es gegen angemessene Gebühr am Abreisetag bis Abends behalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Immer wieder gern!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt vor unserem Fenster waren Dachdecker am Werk. Eine Vorwarnung wäre schön gewesen. Im Bad sieht man dem Hotel sein Alter an.

Wir kommen regelmäßig ins Opera und waren auch diesmal überaus zufrieden. Das Zimmer unterm Dach war gemütlich und die Aussicht sehr schön. Das Frühstücksangebot ist ausreichend vielfältig. Das Personal ist außerdem super hilfsbereit und immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

War sehr schön.

Eigentlich Nichts.

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber für Wien ein toller Preis mit gutem Frühstück. Freundliches Personal, wir durften unser Gepäck und die Fahrräder bis abends stehen lassen und hatten somit einen schönen Tag in Wien.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Lage Top, Zimmer Flop
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist sehr alt, zerkratzt und die Betten und auch die Schränke knarren. Generell fühlt man sich in dem Zimmer nicht wohl. Die Rezeptionistin am Abend war ziemlich unfreundlich.

Die Lage des Hotels ist super, gleich um die Ecke ist man am Naschmarkt, in wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Das Frühstück war lecker und das Frühstückspersonal war freundlich

ruhige Lage, große Auswahl am Frühstücksbuffet, in der Lobby...
    • Economy Einzelzimmer

Es gab nur Kleinigkeiten auszusetzen: der Fenstergriff sollte erneuert werden. Die Klimaanlage wird grundsätzlich eingeschaltet, sodass ich es ein wenig zu kalt fand. Ich habe dann einen entsprechenden Zettel an den Schalter für die Klimaanlage geklebt.

ruhige Lage, große Auswahl am Frühstücksbuffet, in der Lobby liegt Tageszeitung aus

Einfach schön und ein Grund zum Wiederkommen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die komischen Bewertungen der anderen, die wohl immer einen Neubau mit 5 Sternen erwarten.

Das Carlton liegt im 4 Bezirk, eine Nebenstraße zum Naschmarkt, dennoch sehr ruhig. Ansonsten in einer tollen Lage zur Innnenstadt, zu Fuß keine 10 Minuten. Die Suites sind im Nebenhaus, durch den Innenhof erreichbar. Im Hauphaus gibts auch das sehr reichhaltige und gute Frühstück. Alles dabei, was man so haben will. Die Suites selber sind sauber und haben mit einer kleinen aber voll augestatteten Küche mit großem Kühlschrank, alles, was man so braucht. Die Flat-TV´s sind gut gekennzeichnet mit den Programmen. Bad und Toilette sehr sauber und auch die kostenlosen Pflegeprodukte sind von guter Qualität. Natürlich ist es kein Neubau und manche Ecken sollten bald mal renoviert werden, aber das ist kein Grund für irgendeinen Punktabzug. Wir werden beim nächsten Wienbesuch wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Klimaanlage, Ventilator, 2 Fernseher, viel Stauraum.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Küche/ Esszimmer ohne Fenster. WC ohne Händewaschgelegenheit. Nur 1 Teller/ Besteck/ Glas pro Person.

Klimaanlage, Ventilator, 2 Fernseher, viel Stauraum. Appartment mit Hotelservice war unerwartet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schönes Ambiente in zentraler Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat es nicht gestört da wir im ersten Stock waren, wer auf den Aufzug angewiesen ist (der sehr schön aber klein ist) muss eventuell etwas warten.

Lage, Ambiente, Frühstück, Gastronomie in der Nähe vielseitig und gut, Möglichkeit in der Tiefgarage in der Nähe den Hoteltarif zu nutzen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Aufgrund der zentralen Lage schön, man darf keine hohen Erwartungen an die Unterkunft stellen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Da wir ein Appartement hatten kann hier keine Aussage zu den Zimmern getroffen werden. Das Appartement war zwar sehr geräumig, die Sauberkeit hielt sich aber in Grenzen. Eine Renovierung ist dringend geboten, Unebenheiten im Fußboden, sog. Stolperfallen sind unter dem Teppich wirklich ein Problem. Es gab keinen Fahrstuhl, obwohl in der Beschreibung vorhanden. Die gesamten Räumlichkeiten sind auf dem Stand der 60er Jahre. Alles (die Möbel) wirkt lieblos hingestellt.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Immer wieder ein Vergnügen in der Nähe des Naschmarktes zu...
    • Economy Einzelzimmer

Immer wieder ein Vergnügen in der Nähe des Naschmarktes zu übernachten. Tolle Gegend, viel Kultur in unmittelbarer Nähe, Lokale und diesmal sogar ein Straßenfest...

Wer keinen Luxus sondern Gemütlichkeit und eine ruhige Lage sucht, ist hier richtig.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes im Jugendstil gehaltenes Hotel, ruhig gelegen in einer Seitenstraße unweit des Naschmarktes und der U Bahn Station Kettenbrückengasse. Renovierte Badezimmer, gute Matratzen, gut isolierte Fenster und funktionierende Klimaanlage. Frühstück ab 7 Uhr. Check in bis 24 Uhr problemlos möglich.

Passendes Hotel für kurzen Aufenthalt. Zentrum zu Fuß erreichbar.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel in guter, ruhiger Lage (nahe Naschmarkt, rechte Wienzeile), in einer ruhigen Seitenstraße. Parkplatz in nahegelegener Tiefgarage (18 Euro). Hotel ist OK für Kurzaufenthalt.

Tolle Lage!

Die Duschwand hatte einen Defekt, war viel Wasser auf dem Boden.

Die Lage war super! Frühstücksbuffett war gut, aber auch nicht mehr. Rezeption immer verfügbar.

Bett bequem, schöner altmodischer Aufzug
    • Economy Einzelzimmer

Das erste Zimmer, das mir gegeben wurde, war eine Frechheit! Direkt unter dem Dach gelegen war es dort sehr heiß und die "Klimaanlage" bestand aus einem rießigen lauten Gerät, das die Luft über einen Schlauch anzog, der durch die stets geöffnete Balkontür führte! Das Bad war so winzig, dass man nicht normal auf der Toilette sitzen konnte, sondern sich dabei immer die Knie an der Wand anstieß. Nach Beschwerde wurde mir ein neues Zimmer zugewiesen. Dieses war zwar auch sehr klein, aber zumindest anständig ausgestattet. Frühstück entsprach definitiv nicht den vielen hervorragenden Bewertungen.

Bett bequem, schöner altmodischer Aufzug

Die Lage ist ruhig und dennoch sehr zentral.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht sehr lecker, besonders der Kaffee von einer Nestlé-Maschine war ungenießbar. Das Einzige, was Geschmack hatte, war frische Ananas. Im Frühstücksraum war fast gar kein Tageslicht. Der Ausblick aus dem Zimmer war gegen Wände oder Fenster. Das Bad war sehr eng, man konnte sich darin nicht zu zweit aufhalten.

Die Lage ist ruhig und dennoch sehr zentral.

Der Aufenthalt war befriedigend
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist Österreich teuer, so auch die Parkgebühren. Für vier Tage im Parkhaus mussten wir 72,-- € zahlen, das sins pro Tag 18,-- €. Es gab zwar geringe Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, die aber nicht immer frei waren und auch nicht reserviert werden konnten. Leider musste wir am Abreisetag lange auf unseren Kaffee warten, ein Kaffeeautomat war defekt. Die Bedienung gab zwar an, dass der Kaffee gleich fertig wäre, jedoch war das nicht der Fall. Auch waren die Frühstückseier am Abreisetag richtig kalt, hatte uns überhaupt nicht geschmeckt. Keiner gab Auskunft, ob es noch mal warme Eier geben wird. Das ganze war um 07.30 Uhr, also die Zeit des Frühstücks hatte gerade begonnen. Leider wurden wir am Abreisetag auch nicht vom Personal über unsere Zufriedenheit befragt. Auerdem könnten in dem Zimmern mehr Steckdosen sein, in unseem gab es leider nur zwei!

Es wurde ein reichaltiges Frühstück angeboten. Es gab einen Kaffeeautomaten mit verschiedenen Kaffeesorten. Das Hotel lag unweit des Stadkerns, welcher zu Fuß gut zu erreichen war. In unmiitelbarer Nähe (ca 200 Meter) konnte das parkhaus genutzT werden. UnaufgEfordert wurde durch die Rezeption Infomaterial an die Hand gegeben.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hatte keine blickdichten Vorhänge. Die Vorhänge die es gab waren viel zu schmal. Mit Sonnenaufgang waren wir wach.

Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, tolle Lage. In knapp 15 min läuft man zum Stefansdom. In der Nähe nette Cafes und Restaurants.

Schlecht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein so mieses Frühstück hatte ich noch nie. Pappige Semmeln, eiskalte hartgekochte Eier vom Vortag, Besteck, auf dem man nach Rom reiten könnte. Silberfischchen im Bad, Klobrille kaputt, Loch in der Wand. Stinkender Teppich im Flur. DAs SChäfste war, daß man eine Preisreduktion anbot,wenn man auf eine schlechte Bewertung verzichten würde.

Lage und WLAN waren ok

Für einen Kurztrip okay für Leute mit starkem Rücken. Für uns zu unbequem.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bett war so hart und das Kissen so dünn, dass man kaum darauf liegen konnte. Nach drei Nächten schlechtem Schlaf und Rückenschmerzen war der Urlaub gelaufen. Das Personal an der Rezeption ist mittelmäßig freundlich. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings nicht abwechslungsreich, keine frisch gekochten Speisen wie zB Rührei. Der Kaffee war eine absolute Frechheit, ungenießbar.

Das Hotel liegt günstig für Touristen, die Ausstattung ist Standard.

Uns hat es ricbtig gut gefallen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel ist schon alt,hat aber grossen Charme.Frühstück war reichlich und lecker. Unser Apartment war sehr gross und saubermachen. Die Lage des Hotels ist toll,der Naschmarkt ist gleich um die Ecke und bis zum Zentrum ist es auch zu Fuss nicht weit.

Sehr schönes historisches Hotel

Der Lift war architektonisch sehr schön,aber die Kapazität zu gering.Speziell zu Stpsszeiten Wartezeiten.

Sehr gutes Frühstück.Hotel war von aussen u. Innen sehr stimmig

Vieles war sehr kaputt von der Ausstattung im Zimmer, uns...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Vieles war sehr kaputt von der Ausstattung im Zimmer, uns kam der Handtuch Halter entgegen, die Tür zur Toilette ging nicht richtig zu, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Parkmöglichkeit war nur eine Tiefgarage für 18 Euro pro Tag. Frühstück war sehr spartanisch.

Schöner Baustil und Einrichtung - das Zimmer selbst - insbesondere die Sanitäranlage viel zu klein.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr klein - die Badezimmer und Toiletteinheit in Einem - ohne Türe und winzig. Toilette steht quer im 1,5 m2 großen Badezimmer, das Waschbecken ist gerade zum Händewaschen ausreichend.

Das Hotel ist im Jugendstill ausgeführt und wirkt entsprechend nett.

Zentral gelegenes Hotel ohne große Annehmlichkeiten
    • Apartment (3 Erwachsene)

Kein Lift im Nebengebäude. Wir mussten unsere Koffer in die 2.Etage tragen und dann war es noch eine Wendeltreppe. Für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind, völlig ungeeignet. In unserem dreier Appartement war das dritte Zimmer ein reines Durchgangszimmer, da sich dahinter das Bad befand. Die Kücheneinrichtung war sehr spärlich. Es gab 3 Tassen und 2 Gläser, für 3 Personen, .Auch die Sitzecke war nicht einladend. Die Dame an der Rezeption war ziemlich wortkarg. Frühstück war in Ordnung.

Viele Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuß erreichen. Insgesamt ist das Hotel sehr zentral gelegen. Es war auch sehr ruhig.

Unterkunft für den Preis absolut in Ordnung, Personal könnte etwas freundlicher sein.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Frühstück war hygienisch nicht sonderklasse, viel zu wenig Frühstücksplätze für so viele Gäste.

Die Lage ist perfekt, sehr zentral, nur wenige Minuten zum Naschmarkt, zur Secession, zur U-Bahnstation

Akzeptable UNterkunft für den Wochenendbesuch.

Das Zimmer hatte leider auch die Nachteile eines Altbaus. eine Erneuerung von Jalousien, Fenster, Vorhängen (verschmutzt), Teilen des Badezimmers wäre mal nötig. Frühstück zwar akzeptable Auswahl, allerdings geschmacklich bei Brot und Kaffee nicht überzeugend, Frühstücksraum nicht ansprechend.

Sehr freundliche Aufnahme durch die Rezeption. Günstige Lage am Naschmarkt in einer Nebenstrasse. Das Zimmer hatte den Charme eines Altbaus.

würde ich sofort wieder buchen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück genug Auswahl - Personal legt sofort nach wenn was fehlt Kühlschrank im Zimmer Sehr gute Lage - in wenigen Minuten zu Fuss direkt in der Kärntner Strasse

Ideal für ein verlängertes Wochenende in Zentrumsnähe.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet hätte auch warme Sachen (Rührei, Speck) enthalten können.

Große Räume im Appartment. Sauber, Sehr ruhig da Fenster zum Innenhof. Lage zur Innenstadt optimal. Auch viele Restaurants außenrum.

Für den Preis gibt es sicher Besseres
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Betten waren sehr klein, Fenster im Bad nicht zu öffnen, für den Preis definitiv nicht angemessen

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, top Lage

Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche ist es ok!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Der Frühstücksraum ist eher lieblos und es herrscht sehr viel Trubel durch Enge. Gemütlich ist das nicht. Wir haben uns so kurz wie möglich dort aufgehalten. Personal ist sehr gestresst und strahlt dies leider auch aus. Speisen sind Geschmackssache, es war OK, aber nicht mehr. Am ersten Tag rochen alle Handtücher sehr muffig. In unserem Schlafzimmer befand sich eine Klimaanlage. Auch wenn diese ausgeschaltet war war ein lautes Summen zu vernehmen. Es war unangenehm. Das Wasser in der Dusche war nachmittags und abends kalt. Wir waren zu dritt. Der letzte der morgens geduscht hat hatte auch kein warmes Wasser mehr. Das geht leider gar nicht.

Die Lage des Hotels ist super. Es gibt tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Maschmarkt ist direkt vor der Tür. Zur U-Bahn sind es fünf Minuten und man ist in zehn Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Unsere Suite war sehr groß und geräumig. Es gibt keinen Straßenlärm. Ein- und Auschecken lief problemlos.

Frühstück war okay
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Personal war super unfreundlich! Aufzug ist ewig langsam und wir waren im obersten (6.?!) Stockwerk. Anzeige sagte Parkplätze inklusive. Bei Ankunft bekommt man jedoch die Antwort man müsse sich auf der Straße etwas suchen oder die Parkgarage gegenüber bezahlen. Auf Nachfrage ob es denn in der Nähe eine Straße mit kostenlosen Parkplätzen gebe, war die Antwort „Schauen Sie doch auf die Straßenschilder wo sie parken dürfen“

Frühstück war okay

Die Lage ist phänomenal.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Hotel könnte eine kleine Renovierung vertragen.

Die Lage ist phänomenal. Wir konnten fast alles zu Fuß erreichen. Unsere Suite im Seitenflügel war sehr groß. Also eigentlich eine eigene Wohnung. Das war große Klasse! Das Hotelpersonal war unverstellt freundlich und hilfsbereit!

Da wir nicht zum Schlafen nach Wien kamen, war der Aufenthalt nach Superior-Upgrade akzeptabel.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lasst Euch kein Economy-Zimmer andrehen, Abstellkammer mit Mini-Fenster in den Hinterhof, PVC-Fußboden, Möbel verwohnt, Badezimmer vergilbt. Zum Glück konnten wir für €15 Aufpreis auf ein "Superior"-Zimmer upgraden, das war akzeptabel. Die guten Bewertungen des Frühstücks können wir nicht nachempfinden. Akzeptable Auswahl an Wurst und Käse, keine Frische wie Mett oder Lachs, scheußlicher löslicher Kaffee aus Nescafe-Automaten. Sind dann lieber in ein Cafe gegangen, obwohl Frühstück im Preis enthalten war.

Die Lage in direkter Nachbarschaft des Naschmarktes. Oper=10 Minuten zu Fuß.

Wir fühlten uns sehr wohl, Wien ist eine wunderschöne Stadt !!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage ist optimal, Mitten im Zentrum von Wien, alles zu Fuss sehr gut erreichbar !!!! Das Frühstück ist sehr umfangreich hat alles was man braucht !!! Die U-Bahn-Station in der nähe !!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch per Mail sehr rasche Rückmeldungen und mit dem Flughafen-Transfer hat auch alles bestens geklappt !!!! Das Appartement war für vier Personen sehr ausreichend, doch es fehlte uns, für die, die in der Stube schlafen einen kleinen Kleiderschrank !!!!

Wien eine sehr schöne Stadt und immer eine Reise wert.

Fenster gingen ganz schwer zu schließen. eines schloß überhaupt nicht richtig. Da das Zimmer Nr. 103 im Erdeschoss direkt auf die Schikanederstraße zeigte war der Lärmpegel doch erheblich. Kein Schallschutz. Außerdem ist das Hotel auf der gegenüberliegende Seite im Moment Großbaustelle. Ab 07.00 morgens vorbei mit der Ruhe

Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden. Bis auf den Kaffee. Nescafe aus der Maschine. Personal war sehr aufmerksam. Zimmer war immer sauber. Sanitärbereich ebenso. Personal am Empfang immer zuvorkommend und ausgesprochen freundlich

Wir waren mit dem Hotel zufrieden
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die parkempfehlung ist nicht in Ordnung 18 Euro 24 Std, 800 m weiter kann man um 6 Euro 24 Std parken.Wurde uns nicht gesagt.

Vom Schlafen,Zimmer bis zum Frühstück war alles in Ordnung.

Toplage, zentral, Nähe Naschmarkt und Karlplatz, angenehmes...

Dusche wechselte von kalt zu heiss, Frühstück war eher dürftig, Frühstücksraum im Keller

Toplage, zentral, Nähe Naschmarkt und Karlplatz, angenehmes Quartier, sehr ruhig

Tolle lage, freundliches Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Teilweise schon sehr verlebtes zimmer, möbel, fliesen stark abgenutzt... müsste dringend mal was investiert werden. Wirkt von außen spektakulärer als es tatsächlich ist

Tolle lage, freundliches Personal..preis-leistung ok. Frühstück ausreichend. Genau das richtig für einen städtetrip, wenn man eh den ganzen tag unterwegs ist. Die Appartements für vier sind praktisch, da es in zwei räume aufgeteilt ist.

Apartments sind abgewohnt. Küche ist in einem der Schlafzimmer! Es gibt Ausnahmen, danach fragen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Apartment sah auf den Bildern bei booking.com wesentlich besser aus: Die Küche war IN einem der Schlafzimmer, auch ein extra Wohnzimmer gab es nicht, so wie auf den Bilder suggeriert. Die Rückseite der eingebauten Küche, den Betten zugewandt, war bautechnisch in so schlechtem Zustand (Folie abgeblättert, massive Stoßstellen), das ich daneben nicht meine Nächte verbringen wollte ... Auf Anfrage haben wir allerdings anstandslos ein anderes Zimmer/Apartment erhalten, ohne Preisdiskussion. Das Frühstück war gut bestückt; allerdings jeden Tag den gleichen Wurst- (3) und Käseaufschnitt (2). Wird dann langweilig. Parken im Parkhaus für Wien sicher angemessen mit 18,00/Tag und in direkter Nachbarschaft. Der Mietpreis wurde mir sofort von der Kreditkarte abgebucht – fand ich nicht so toll. Die Reise begann 2 Monate später ...

Wien mit Museen, Parks, Konzerten ist ein Traumziel, das Carlton Opera (DZ) eine sehr gute Basis

Die Matrazzen sind ziemlich durchgelegen

Gutes Frühstück mit viel Obst, freundliches und hilfsbereites Personal, fantastische Lage in sehr sympathischen Viertel, wenige Schritte zur Oper

Hotel mit viel Flair

Sehr angenehmer Aufenthalt, schönes Zimmer, wundervolles Frühstück mit dem besten Brot das ich kenne. Besonders das traditionelle Ambiente und die Nähe zu den Kulturstätten wie Staatsoper und Theater an der Wien und Naschmarkt zeichnen dieses Hotel mit viel Flair besonders aus.

Schönes gemütliches Hotel mit einer top Lage - wird gerne wieder besucht
    • Apartment (3 Erwachsene)

Abends war es machmal zu laut.

Wir waren in den Carlton Suites und das Apartment war ein sehr schöner Altbau: hohe Decken, schöner Fischgrätenboden und schicke Möbel. Das Frühstück im Hotel war auch lecker, auch wenn die Auswahl nicht so groß war. Das beste an dem Apartment war jedoch die Lage: 5 min zur Oper, ca 10-15min bis zur Stadtmitte zu Fuß.

Appartment war sehr geräumig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Frühstücksraum war eher düster und nur über einen Weg durch den Hinterhof zu erreichen.

Appartment war sehr geräumig. Das Personal hat uns gut beraten bzgl. kostengünstiger Parkmöglichkeiten.

Perfekte Lage direkt am Naschmarkt und zu Fuß 5 Minuten zum...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Für ein Hotel dieser Größe war das Frühstück eher mager, aber ok. Jeder von uns hat etwas gefunden und alle sind satt geworden.

Perfekte Lage direkt am Naschmarkt und zu Fuß 5 Minuten zum Karlsplatz von wo aus mehrere U und S Bahnlinien fahren. Auch der Naschmarkt mit seinen vielen Restaurants direkt vor der Nase war super. Sehr zu empfehlen ist das Neni am Naschmarkt, aber unbedingt reservieren!

Zu kalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Problem war, dass die kleinen, wenigen Heizkörper die Räume nicht ausreichend wärmen konnten. (Außentemperatur ca -5grad Celsius)

Das Appartement war groß, eigentlich sehr schön und auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gute Anbindung. Tolles Frühstück. Zum Schlafen für paar Tage in Ordnung.

Ich fand das Zimmer nicht so sauber. In den Ecken sah es dreckig aus, als ob man nur grobflächig sauber macht. Die altbackenen Farben in der Richtung trugen ihren Teil dazu bei. Online sah die Unterkunft anders aus

Frühstück war sehr gut!sehr viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Zimmer war bequem und sauber.
    • Economy Einzelzimmer

Es war insgesamt alles sehr gut, bis auf den niedrigen Wasserdruck von der Dusche, was aber damit zusammenhängen könnte, dass das Zimmer im 6. Stock war.

Das Zimmer war bequem und sauber. Das Frühstücksbüffet hatte eine große Essensauswahl. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut.

Das Appartment werde ich nicht mehr buchen. Die Nähe vom Karlsplatz und zumNaschmarkt finde ich gut.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben einen Appartment bezogen. Die Austattung war sehr abgewohnt, in der Dusche Shmimmel und kein Licht in der Duschkabine! Es hat etwas komisch gerochen. Wie die Zimmer ausgesehen haben, kann ich nicht beurteilen, aber Apartment würde ich in diesem Hotel NICHT mehr buchen! Das Foto vom Hotel ist auf dem Bild etwas komisch gebracht. Das Hotel befindet sich in einer engen Gasse und es ist unmöglich das Bild, was wir sehen, " zu schiessen ".

Die nähe zum Karlsplatz. Wiener Oper, Hotel Sacher, Kärntner Strasse, Stephans Dom - zu Fuss ca 10- 15 minuten.

Für 1,2 Tage in Wien ausreichend, sehr gute Lage

- leider 80er Jahre Charme, generell scheint das Hotel überholungsbedürftig - Bad/WC getrennt und jeweils ohne Fenster - Frühstück

+ Top Lage am Naschmarkt, dennoch ruhig

Parkmöglichkeit in Parkgarage um 18 Euro pro Tag, gute Lage,...

Unzumutbarer Lärm durch andauerndes Kindergeschrei am Abend und ab 6 Uhr früh

Parkmöglichkeit in Parkgarage um 18 Euro pro Tag, gute Lage, ausgewogenes Frühstück

Ich war zufrieden. Für 10 EUR weniger dafür ohne Frühstück würde ich sofort wieder hin!
    • Economy Einzelzimmer

An sich gab es nichts wirklich zu bemängeln für den Preis. Ein paar Punkte die mich störten: - An der Dusche war die Trennwand zum Bad etwas zu kurz weshalb beim Duschen immer einiges an Wasser in den rechtlichen Bereich des Bades lief. Ausserdem konnte der Ventialator zur Luftfeutchtigkeitsregulierung nur mit dem Licht-Ein Schalter aktiviert werden (d.h. Licht im Bad anlassen war die einzige möglichkeit nach dem Duschen die Feuchtigkeit raus zu bekommen). - Der Frühstücksraum war mega ungemütlich aber hauptsächlich wegen dem grauenvollen kalten Licht. Da war die gemütliche Atmosphäre des Hotels sofort dahin (da wäre für mich wohl auch der einzige Grund das Hotel nicht mehr zu besuchen). Ausserdem war das Frühstück sehr einfach gehalten (typische Metro-Fertigware, nichteinmal Rührei gab es), da es im Preis aber inklusive war habe ich diesen Punkt nicht negativ in die Bewertung aufgenommen.

Gemütliches Hotel und es gab einen guter WLAN Empfang was mir immer sehr wichtig ist, da Mobilfunk in den Altbauten oft nicht ausreichend ist. Das Frühstück war zudem inklusive. Die Lage zum Naschmarkt macht es vorallem für Touristen recht interessant. Unweit entfernt gibt es 2 Supermärkte (Hofer und Billa) wo man sich bei Bedarf eindecken kann. Eine Zimmerbar gibt es ebenfalls (Preise für die Getränke waren sehr fair, z.B. Coca Cola 1,50 EUR). Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee gab es ebenso auf dem Zimmer (das schätze ich immer besonders).

Zentrales Hotel mit guter Preis-Leistung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Küchenausstattung könnte einfach verbessert werden(nur 1 Weinglas, keine Abtrockne-Tücher...) Frühstück nur bis 10:00 Uhr, Räumlichkeiten und Platzangebot für die Anzahl der Gäste begrenzt, nicht wirklich einladend, laut. Flughafen Taxi-Transfer im Hotel(ab 48.-€) online vorher gebucht viel preisgünstiger(25.-€).

Wir hatten das Apartment 1101 im Erdgeschoß, 3 Personen, 2 Nächte. Zwei Schlafräume durch eine Verbindungstür getrennt(man sollte sich gut kennen), zwei Bäder, Gästetoilette, Küche, Flur mit Esstisch, Abstellraum/Garderobe(begehbar und riesig) incl. Bügeleisen, Einrichtung ist ein Mix aus Alt und Neu. Sehr geräumig, ruhig in der Nacht und gerade frisch gestrichen. Frühstück war qualitativ durchschnittlich, Auswahl ok, frisches und konserviertes Obst, Säfte, Kaffeeautomat, Müsli und Co. Der Naschmarkt befindet sich direkt um die Ecke, zum Karlsplatz ca. 5 min, das Belvedere ca. 20 min zu Fuß, toller Frühstücksladen in der Nähe(Vollpension). Preisleistung für Wiener Verhältnisse völlig in Ordnung, ...eher gut. Rezeption/Personal freundlich und kompetent. Tipp: Tageskarte(24 Std.) 8.-€ , mit der Tram 1 und 2(Ringbahn)lassen sich viele Sehenswürdigkeiten erkunden auch ohne Hop on Hop off(ab ca. 25.-€) und ohne Wartezeiten, sehr gutes Nahverbindungsnetz.

Lage top, Zimmer solala.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Heizung war nicht im Schlafraum. Lediglich eine Klimaanlage die aber gegen die Kälte nicht ankam. Muss aber bekannt sein, den im Schrank stand ein Heizlüfter für die Steckdose. Das wir 15.- pro Nacht zusätzlich fürs Babybett zahlen müssten war auch eine Überraschung.

Die sehr nahe Lage zum 1. Bezirk ist super. Der Naschmarkt ist 2 Querstraßen entfernt.

Geräumiges Zimmer, viel Platz, bequemes Bett, beim Frühstück...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr kalt (Februar) im Sommer sicher kein Problem, jetzt nur mit laufender Heizung schlafen möglich. Sehr kleines Bad. Anderes Gebäude als das Hotel, man muss einige Treppen laufen, aber wenn einen das nicht stört auch kein Problem.

Geräumiges Zimmer, viel Platz, bequemes Bett, beim Frühstück ist alles da. Stadtnähe, man läuft in 15 min zur Stadtmitte :-)

Frühstück reichhaltig.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bei Ankunft TV nicht funktionsfähig. Heizung war kalt, weil sie entlüftet werden musste. Reklamierte am frühen Abend. Hehebung wurde auf nächsten Morgen versprochen; wurde dann aber umgehend und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Frühstück reichhaltig. Lage des Hotels ausgezeichnet und ruhig.

Typisch Alt-Wien, Gründerzeit Flair

Zimmer hätte sauberer sauberer sein können

Typisch Alt-Wien, Gründerzeit Flair, gute Zentale Lage, die Neo-Jugendstil Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Frühstück war sehr umfangreich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Heizkörper im Bad war kaputt und daher war es im Bad kalt. Wurde bis zum Ende des Aufenthalts trotz Reklamation nicht repariert.

Frühstück war sehr umfangreich. Großes Appartement mit großen Schlafzimmern.

Praktisch Gut
    • Economy Einzelzimmer

Frühstücksraum im Keller, keine sehr hohe Aufenthaltsqualität.

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße am Naschmarkt. Schönes Viertel. Zimmer im Altbauflair mit hohen Decken.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr ausführliches Frühstück auch mit Sojamilch und...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren sehr weich.

Sehr ausführliches Frühstück auch mit Sojamilch und laktosefreier Milch. Das Zimmer war sauber. Die Lage ist hervorragend nur 5 Geh-Minuten vom Naschmarkt entfernt und 10 Geh-minuten vom Karlsplatz.

Durchschnittliches Hotel in der Nähe Stadt

Der Empfang war sehr kalt, Frühstück war gross Brote aber waren nicht gut und 2 kleine Buffet in eine Ecke gepresst warum nicht ein schön angerichtet grosses Buffet.

War gut. Preis Leistung stimmt

Ein bisschen abgelebt und tagsüber keine Heizung!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Heizung war ungenügend! Mittags war die Heizung aus und im Zimmer eiskalt! Erst gegen 18:00 Uhr wurde die Heizung wieder eingestellt! Im Schlafraum gab es keine Heizung sondern der Raum wurde mit einer sehr lauten Klimaanlage geheizt, die übrigens auch so eingestellt war , dass sie am Nachmittag zwar Krach machte aber nicht heizte! Man konnte nur unter der Decke tagsüber im eiskalten Zimmer aushalten!

Das Zimmer / Appartement war groß, gut eingerichtet und sehr sauber! Personal freundlich, Frühstück gut!

Sehr voll, sehr teuer, Top Service im Einzelhandel, katastrophaler Service in der Gastronomie.

Das Fruehstueck war eine Zumutung und entsprach qualitativ unterstem Raststättenniveau. Fuer eine mit 3 Sternen klassifizierte Beherbergungsstaette war dieses in keinster Weise angemessen.

Das Appartement ist wirklich riesig.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Würde beim nächsten Besuch dasselbe Hotel buchen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war gut bis sehr gut. Frühstück hätte besser sein können. Orangensaft war verdünnt. Kaffee war kein Bohnenkaffee, obwohl aus dem Kaffeeautomat. Man konnte den Pulverkaffee (instant) rausschmecken. So etwas hatte ich bislang in keinem anderen Hotel erlebt. Das hat mich jedoch nicht so sehr tangiert, da ich lieber morgens Tee trinke.

Zentrale Lage und dabei ein sehr ruhiges Zimmer. Sauberkeit des Zimmers, obgleich unter dem Bett etwas staubig. Laminatfußboden hat für Hygiene gesorgt.. Facilities ausgezeichnet. Freundliche, aufmerksame Zimmermädchen. Gut funktionierende Heizung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es war okay.
    • Economy Einzelzimmer

Thema Frühstück; Kaffe aus dem Automat ist leider nicht wirklich genießbar.

Es handelt sich um ein sehr schönes Gebäude und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zentral in ruhiger Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat den Charme eines gediegenen, geschmackvoll und stilvoll eingerichteten alten Hauses. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral gelegen nur 4 Minuten vom Naschmarkt entfernt. Das Frühstücksbuffet ist in jeder Hinsicht reichhaltig. Super!!

Preis-leistungsstarkes Hotel in Zentrumsnaehe mit unaufdringlichem und netten Personal

Preis-Leistung war in Ordnung. Dafuer darf man kein 5 Sterne Zimmer und Fruehstueck verlangen. Das Fruehstueck war fuer mich mehr als ausreichend. Lage direkt am Naschmarkt und sehr zentrumsnahe. Wir wuerden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

shre schön und Empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Im Badezimmer haben Harken für die Handtücher gefehlt, Es gabt Zuwenig Ablageflächen, z.B. für den Kulurbeutel

Das Frühstück war OK, Der Speisesaal ein wenig karg und einfach gehalten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir würden das Hotel nicht wieder wählen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte bez. Aufschnitt und Käse abwechslungsreicher und vielfältiger sein können. Zimmer war bis 15.00 h nicht gereinigt bzw. aufgeräumt. Haus fanden wir zu hellhörig. Bis 24.00 h lief irgendwo ein Ventilaror oder es wurden geräuschvoll Stühle o.ä. im darüber liegenden Zimmer gerückt.

Die Betten zum Schlafen wunderbar.

Immer wieder gerne. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Frühstück war in Ordnung. Für diesen günstigen Preis absolut angemessen. Das ist das Negativste was ich insgesamt sagen kann. Wobei das eigentlich eher neutral ist.

Wir hatten ein Apartment gebucht und waren sehr positiv überrascht, dass es sich um eine regelrechte Wohnung mit kompletter Küche, zwei Bädern und zwei riesigen Schlafzimmern handelte. Es war perfekt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Carlton Opera ansehen