Bewertungen für Hotel Caroline 3 Sterne

Gudrunstraße 138, 10. Favoriten, 1100 Wien, Österreich

Nr. 85 von 316 Hotels in Wien

Das Frühstück war prima, unser Vier-Bett-Zimmer sehr geräumig. Die kurzfristige Umbuchung von 2 Doppelzimm ern auf ein Vier-Bettzimmer war problemlos.

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und konnten unsere Fahrräder sicher abstellen. Die Zimmer sind sehr groß, ruhig und komfortabel. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage ist nicht so prickelnd, ist aber durch die gute U Bahnanbindung nicht tragisch. Beim Abräumen des Frühstücksgeschirrs kann es schon mal etwas lauter werden:-))

Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Das Hotel liegt im 10. Bezirk, mit der U Bahn sind es drei Haltestellen bis zum Karlsplatz. Zur U Bahn sind es knapp 5 Minuten. Das Frühstück ist okay. der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss, ist jedoch durch große Oberlichter und einer Glasfront in den Innenhof taghell. Gut gelöst! Die Zimmer sind groß und sehr sauber.

Das Hotel an sich war gut,bis auf das Umfeld.

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde ständig aufgefüllt,auch wenn man erst etwas später kam. Das Personal war sehr freundlich u.sauber. Die nächste U-Bahn-Station war 3 Minuten entfernt,10 Minuten bis Zentrum mit Bahn.

Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit tollem Bett. Gutes WLAN und viele Fernsehprogramme. Frühstück ausreichend und heißester Kaffee den wir jemals bekommen haben. Beeindruckend war die Garage für unser Auto.

Strassenlärm auch bei geschlossenen Fenstern ...Leider bekamen wir trotz Nachfrage kein anderes Zimmer

Deluxe Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr aufmerksames Personal beim Frühstück

Keine Beanstandung

Alles hat gepasst, Nähe zum ÖPNV, gutes Frühstück, freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, Klimaanlage, im Bad zusätzliche Ablagemöglichkeiten...

war alles super!

Sehr ruhiges, sauberes und recht großes Zimmer, Personal sehr freundlich, Frühstück war ausreichend. Lage des Hotels war gut, nah zur U-Bahn und Straßenbahn, man kann am Keplerplatz gut essen, "Veggiezz" war unsere erste Wahl! (Ich war mit meiner 18.jährigen Enkeltochter in Wien).

Eine sehr gute, ruhige Lage des Hotels mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war ausreichend und für alle war etwas dabei. Die Zimmer waren sehr sauber. Eine Garage direkt in der Nähe. Vor der Tür befindet sich direkt eine Bushaltestelle und in fünf Gehminuten die U-Bahn. Der Hauptbahnhof ist in 15 Gehminuten zu erreichen.

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher und umfangreicher sein.

Stadtunterkunft in einem ehemaligen Wohnhaus, allerdings an einer vielbefahrenen mehrspurigen Straße gelegen. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist es recht ruhig. Das Zimmer im Altbau - die Zimmer im Neubau im Innenhof sind teurer - war recht groß und renoviert, super bequeme Betten, großes Bad mit Fenster, alles sauber, aber einfach ausgestattet. Für eine Städtereise dennoch vollkommen ausreichend. Das Frühstück war einfacher Standard, nichts besonderes, irgendwas ist für jeden dabei. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Kurzer Fußweg zur U-Bahn, eine Station vom Hauptbahnhof entfernt.

Sehr kleines Bad, Duschen schwierig ohne Überflutung;

Gute Betten, schalldichte Türen und Fenster mit verdunklung, sehr gutes Frühstück mit frischem Gebäck, freundliche Personal;

das Frühstück im allgemeinen war gut die gekochten Eier leider um 9 Uhr zu kalt Croissant zu wenig das Bett war perfekt das Personal sehr freundlich und aufmerksam ich war schon zum 3. mal dort das spricht wohl für sich

Das Viertel an sich ist nicht so schön aber dennoch in Ordnung

Sehr freundliches Personal, super U Bahn Anbindung, man ist in ca 10 min in der Innenstadt und die Zimmer sind alle sehr groß und sauber. Auch das Bad war sehr schön und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Alles in allem Überdurchschnittlich gut für ein 3 Sterne Hotel!

Das Deluxe Zimmer hatte keine Dusche, sondern "nur" eine Badewanne. Wenn nachts das Fenster gekippt war, war es relativ laut. Dieses Problem konnte allerdings behoben werden, indem das Fenster geschlossen blieb . Sehr gut Schall isoliert .

Wir hatten ein Standardisierung gebucht und ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer erhalten. Leckeres Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Tägliche Reinigung im Bad war oberflächlich.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Stadtzentrum ist gut und schnell erreichbar.

Das Badezimmer ist ziemlich klein mit wenig Ablagemöglichkeiten.

Wir hatten ein 3BettZimmer mit 3 Erwachsenen, dafür war es ausreichend groß und es gab 3 gleichwertige Betten. (Kein Notbett!) Preis Leistungsverhältnis wirklich gut.

Das Früstück war sehr gut. Besonders gefiel uns das grosse Zimmer und grosse, moderne Bad. Durch die nahe U-Bahn-, Bus- und Straßenbahnstationen ist man schnell in der Wiener Innenstadt oder am Bahnhof. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen und können es uneingeschränkt empfehlen.

Zimmer inkl. Bad sehr großzügig (im Neubau) !!! Nähe U-Bahn war super für die Tagesausflüge ! Frühstück war reichhaltig und das Personal war sehr nett und hilfsbereit !

Frühstücksraum ist etwas laut.

Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Sogar ein Regenschirm wurde uns angeboten, da wir unseren nicht dabei hatten. Frühstücksangebot ist absolut ausreichend und wurde immer wieder nachgefüllt.

Keine Klimaanlage, etwas warm im Zimmer, jedoch Fenster zum Innenhof deshalb kein Lärm bei geöffnetem Fenster.

Freundschaftlichkeit des Personals, Top Lage

Es gibt nichts auszusetzen.

Unser Aufenthalt war - wie bisher immer - von der Ankunft bis zur Abreise perfekt. Besonders schätzen wir die Größe und die Ausstattung der Deluxe-Zimmer, das gute Frühstück mit aufmerksamer Bedienung und die Sauberkeit!

Dusche statt Dusche in der Badewanne

Sehr großes Zimmer und Bad, mit Schreibtisch und Sitzgruppe und Platz für den Koffer, das Bett sehr bequem, zum Frühstück gab es alles vom Müsli bis zum Brötchen und Croissant, frisches Obst, Wurst, Käse usw. Das Auto kann in der Garage geparkt werden (Zusatzkosten) und die nächste U-Bahn ist in nur 5 -7 Min. zu Fuß zu erreichen. Der hoteleigene Fitnessraum kann kostenlos genutzt werden.

Die Gegend ums Hotel Richtung stadtauswärts hat uns nicht so gut gefallen. Wirkte alles nicht so einladend. Ist aber für uns nicht entscheidend gewesen.

Die Lage hinsichtlich Stadtzentrum hat uns gut gefallen. Mit der U-Bahn (in wenigen Gehminuten erreicht) war man schnell im Zentrum. Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Frühstück hat uns voll überzeugt, es war alles ausreichend vorhanden. Vom Hauptbahnhof ist man zu Fuß nur etwa 15 Minuten unterwegs. War für uns ideal, da wir nach dem Wienaufenthalt mit dem Zug zum Neusiedler See gefahren sind. Die Zugverbindung dorthin dauert weniger als eine Stunde. Es fahren stündlich Züge (ohne Umsteigen).

Verbesserungswürdig ist unserer Meinung nach die Kleidung des Frühstückpersonals. Die durchweg weiße Kleidung erinnerte einen an eine Krankenhausatmosphäre. Nachts war es bei geöffnetem Fenster leider etwas laut.

Die Lage des Hotels war gut. Man konnte sogar in die Stadt laufen, wenn man gut zu Fuß ist. Der Hauptbahnhof war nicht weit entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir konnten unser Zimmer schon um 9 Uhr beziehen. Das Frühstück fanden wir auch sehr lecker und ausreichend. Auch das Personal beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich.

die Zimmer im neuen Trakt sind sehr großzügig und zweckmäßig eingerichtet Frühstück ausreichend und sehr lecker U-Bahn nähe - 5 min. zu Fuß erreichbar Personal sehr freundlich

Sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich. Kann das Hotel absolut weiterempfehlen. Auch die Lage perfekt, U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Top 👍🏼👌🏻

Der Bezirk Favoriten ist nicht soo schön, aber sehr zentral!

Modernes Zimmer mit eigener Infrarotsauna und Badewanne, freundliches Personal, sehr zentral und gut angebunden, sehr angenehme Atmosphäre

Das Hotel liegt zwar sehr nahe der U Bahn, mit der man in wenigen Minuten ins Zentrum kommt, aber die Stadtlage des Hotels ist nicht die Beste. Abends sollte man da nicht unbedingt alleine unterwegs sein.....

Es passte eigentlich alles, vom freundlichem Empfang, über die direkt hinterm Hotel gelegene, großzügige Autogarage, dem tollen Zimmer mit XXL Bad und dem völlig ausreichendem Frühstück. Die Nähe zur U Bahn ist super!

Das Hotel hat und sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr bequem und auch das Badezimmer war sehr großzügig. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente im Frühstücksraum war sehr ansprechend und das Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Trambahn, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe). Beim Italiener nebenan konnte man sich abends noch einen kleinen Absacker genehmigen. Der Aufenthalt war rundum gelungen. Wir kommen gerne wieder.

Sonntag 25 Minuten auf einen Platz zum Frühstücken gewartet. Dann nochmals 10 Minuten bis der Kaffee kam. Täglich zu wenig Geschirr, Müslischalen, Eierbecher

Modernes Hotel, tolles Badezimmer

Das Frühstück hätte für den Preis ein bisschen mehr Vielfalt bieten können. Aber man wird definitiv satt.

Das große Doppelbett war sehr bequem und nicht zu weich wie in manch anderen Hotels. Die Regenfallduschen sind der Hammer.

Schnörkelloses Stadthotel in Wien-Favoriten. Parken auf der Straße, gute Lage, 300 m. von der U-Bahn. Freundliche einfache Zimmer, sehr sauber. Gutes Frühstück. Toller Service. Empfehlenswert, besonders für 1/2 Nächte.

Dies ist jetzt Meckern auf ganz hohem Niveau und kein Punkt, der mich von einer weiteren Buchung des Hotels abhalten würde: Das „Outfit“ des Personals im Frühstücksraum hat uns ein wenig verwundert und amüsiert. Die Damen sahen in ihrer komplett weißen Arbeitskleidung mit Haube auf dem Kopf eher wie Krankenhauspersonal aus. Wenn das Hotel gut gebucht ist, wird es im Frühstücksraum mitunter unangenehm laut, da schallschluckende Elemente komplett fehlen. Wenn man lautstärkeempfindlich ist sollte man bei der Buchung darauf achten, ein Zimmer zur Rückseite des Hotels oder zum Innenraum zu bekommen.

Das Bett/die Matratzen waren sehr bequem. Außerdem war es prima, dass es sich bei den Matratzenschonern nicht um die üblichen „Plastiküberzüge“ handelte, sondern um angenehme Moltonbezüge. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Schön sind auch die zusätzlichen Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die guten Tipps! Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, könnte zwischendurch aber ein wenig Abwechslung vertragen. Die Lage des Hotels ist spitze, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr schnell überall hin.

Das war bereits mein zweiter Aufenthalt im "Caroline". Dieses mal wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen! Ein sehr grosses, modern eingerichtetes Zimmer mit allem Komfort, den man auf Reisen haben sollte! 100, nein 200 % zufrieden!

Es gab keinen Föhn. Das Bad war sehr klein.

Das Frühstück war gut. Der Service war sehr gut. Die Klimaanlage im Zimmer wurde für uns angemacht als wir unterwegs waren.

Beim check in vor Hotel in Busbucht oder um den Häuserblock in Götzgasse, Hasengasse, Jagdgasse parken (fast immer etwas zu finden). Der verlockende freie Parkplatz der Wiener Linien gegenüber nicht benützen - Privatgrundstück mit Strafverfolgung. Bucher sollte vor Anreise per Email darüber informiert werden um Unannehmlichkeiten zu vermeiden!

Ausreichend und gutes Frühstück. Lage zentral und nahe der U-Bahn. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe in einer Großgarage. 3-Bett Zimmer sehr geräumig. Betten sehr gut zu schlafen. Ruhiger Innenhof. Schalldichte Fenster zur Hauptstraße.

Das Frühstück ist zwar bei dem Preis ok, aber ich würde mir da etwas mehr Frische wünschen. Abgepackte Marmelade ohne Nährwertangabe (Zuckergehalt), einfachste Brotbeläge, kein Schinken, kein Rührei, süsse Säfte, zwar Naturjoghurt, aber keine Aromaten dazu wie Vanille oder Zimt oder zumindest flüssiger oder streubarer Süssstoff. Der Service beim Frühstück allerdings ist klasse, alles wurde ständig aufgefüllt, so dass immer die gesamte Auswahl verfügbar war, auch wenn es für mich als Diabetikerin etwas schwierig war.

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer mit guter, bequemer Einrichtung. Die Lage ist top, unmittelbar vor der Tür eine Bushaltestelle, 2 Minuten entfernt die Strassenbahn (Richtung Praterstern oder Hauptbahnhof/Belvedere), ca. 5-6 Minuten entfernt die U-Bahn (Linie 1 mitten ins Zentrum) - da braucht man kein Auto.

Bad relativ klein mit zu wenig Ablageflächen

Frühstück war gut und Auswahl reichhaltig. Personal sehr freundlich und jederzeit für Fragen aller Art offen.

-.-

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein modernes Hotel mit sehr schönem Zimmer. Du/WC hell und modern, wirklich schön. Alles da was man gerne nützt wie z.B. großes TV, Föhn usw usw. Zu diesem Preis sehr sehr empfehlenswert.

Die Zimmer könnten ein wenig sauberer sein (Staubkugeln). WiFi sehr langsam.

Gute Verkehrsanbindung mit der U-Bahn zum VIC (Kaisermühlen). Nettes Personal.

Das WLAN war nur mäßig gut. Vor allem in den Abendstunden hat es meistens nicht funktioniert.

Gutes Frühstück ohne unnötige Extras. Gemütliche Betten mit verschiedenen Kissen.

Sperrmüllreife IKEA Möbel. Bad ohne Ablage oder Hacken und nach dem Duschen immer überschwemmt.

Großes geräumiges Zimmer. Neuwertiges Bad. Freundliches Personal. Gut mit öffentlichem Verkehr erreichbar.

Die Gegend ist nicht sehr berauschend, aber man fährt ja sowieso meist in das schöne Stadtzentrum.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück Preis-Leistung stimmt. Alles sehr sauber. U-Bahn gleich in der Nähe.

Insgesamt könnte das Haus etwas besser schallgedämmt sein, insbesondere im Treppenhaus (unsere Zimmertür lag direkt am Treppenhaus) und im Frühstücksraum.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Frühstück ist gut, unser Doppelzimmer war sehr groß und ruhig (zum Innenhof) gelegen. Alles war sehr sauber. Die Lage in Wien ist ok. Eine U-Bahnstation ist in 5 Minuten erreichbar, der Hauptbahnhof in 15 Minuten. Insgesamt absolut zu empfehlen!

Sehr guter Frühstückskaffee. Frühstücksbuffet ist von der Auswahl gut und wird regelmässig wieder aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer zum Hof - super ruhig und mit sehr guter Matraze. Straßenbahnhaltestelle ist nur 1 Querstrasse entfernt, U-Bahnhaltestelle ist nur 2 Querstrassen entfernt.

Da gibt es eigentlich nichts zu benennen. Vielleicht einen Tipp, beim Abräumen der Tische im Frühstücksraum darauf achten das mit dem Geschirr nicht so geklappert wird.

Frühstück war gut und reichlich. Es gab sogar weich gekochte Frühstückeier. Brot und Brötchen gab es in Weissmehl und in Vollkornvariante. Die Matrazen waren sehr gut und es war ein Zusatzkissen als Normalausstattung. Personal war sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich.

Saunabereich kostet extra 15,- € pro Person, Duschen in der Badewanne mit Vorhang (ist Geschmackssache), bei Zimmern Richtung Straße ist mit längerem Verkehrslärm zu rechnen.

Wir haben ein Upgrade des gebuchten Zimmes in eine höhere Kategorie erhalten, in welchem eine eigene Infrarot-Kabine enthalten war. Das Zimmer war sehr geräumig mit Couch. Das Frühstück hatte eine ausreichende Vielfalt und es wurde umgehend aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist fußläufig vom Hauptbahnhof, der Straßenbahn und der U-Bahn, sodass man überall in der Stadt gut hinkommt. Check-out war erst um 12, sehr angenehm. Große Garderobe, großer Spiegel.

WLAN im 4. Stock funktionierte nur sehr langsam bis gar nicht.

Unserem Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde sehr gut entsprochen. Das Frühstück war umfangreich und im angenehmen Ambiente. Die Damen der Küche waren sehr engagiert und aufmerksam. Und auch die Herren an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

Man kann wegen des Verkehrsaufkommens nicht mit offenem Fenster schlafen. Aber dieses Problem besteht überall in einer Großstadt unabhängig von der Hotelkategorie. Das Hotel liegt in einem Viertel mit vorwiegend muslimischer Bevölkerung. Es ist aber nicht heruntergekommen und die Verkehrsbedingungen sind sehr gut.

Es ist ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Die Deluxe-Zimmer im Anbau sind sehr gut ausgestattet und mit einem schönen Bad versehen. Die Reception, insbesondere Herr Mikic, war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der U-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum. Das Frühstück ist in Ordnung, frisches Obst, weich gekochte Eier und gute Brötchen. Wenige Schritte entfernt ist die Pizzeria Bernardo, die am Abend ordentliches und preiswertes Essen anbietet.

Das Frühstückspersonal war top. Der Empfang war sehr freundlich. Sehr gute Matratzen, eine wunderbare Dusche und ein schönes Zimmer waren Garanten für einen schönen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Die Umgebung ist etwas trist, nicht der beste Bezirk Wiens. Auch daher wohl das herausstechend gute Preisleistungsverhältnis des Hotels.

Das sehr freundliche Personal, das Raumangebot im Zimmer, die Betten, die Möblierung, das Frühstück, die kurze Entfernung zum Bahnhof.

Topp! Ohne Probleme 2 Zusatzpolster erhalten. Ganz nettes Personal! Sehr große Zimmer. War schon einmal Gast und werde das Hotel bei meinen zukünftigen Wien Reisen bestimmt wieder buchen. Sehr zu empfehlen.

Frühstücksraum klein und überfüllt, Lage des Hotels ingesamt einfach nicht gut: Mein Zimmer ging direkt auf eine viel befahrene Straße, so dass ich nur mit Ohrstöpseln schlafen konnte, und das ganze Viertel wirkt recht heruntergekommen und man fühlt sich im Umfeld des Hotels und auf dem Weg zur U-Bahn eher unwohl und unsicher.

Sehr bequemes Bett, ausreichend großes und sauberes Zimmer, wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, gutem Kaffee und aufmerksamem Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wer den Tag mit einem abwechslungsreichen Frühstück in netter Atmosphäre beginnen mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Erwähnenswert ist ebenso: der sehr freundliche Empfang und der Parkettboden im Zimmer.

Wir waren zu dritt im Deluxe Doppelzimmer (Zwei Erwachsene und ein Kleinkind). Das Frühstück war umfangreich, lecker und frisch. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Personal ist äußerst freundlich. Das Hotel ist zentrumsnah, wodurch wir einige Ausflüge zu Fuß gehen konnten. Es gibt immer irgendwo verbesserungsbedarf, aber hier gab es nichts auszusetzen! Wir kommen gerne wieder.

keine Beanstandung

Freundlichkeit des Personals. Heller Frühstücksraum, genug Platz, Frühstück für jeden was dabei. Zimmereinrichtung etwas älter, aber sauber, Schön renoviertes Bad/Dusche. Preis/Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Etwas laut, Straßenlärm war ziemlich zu hören

Gute Lage, U Bahn Station ganz in der Nähe, großes Zimmer (war ein Drei Bett Zimmer), sauber, gutes Frühstück, sehr nettes Personal an der Rezeption. Gerne wieder!

- Sehr freundliches Personal - Das Frühstück ist nichts außergewöhnliches, aber sehr lecker und mit ausreichend Auswahl - Der Hauptbahnhof ist fußläufig in 10 min zu erreichen (Von dort aus fahren auch die vienna sightseeing Busse, mit welchen man die Stadt bequem erkunden kann) - Wir hatten ein großes, helles und ruhiges Zimmer

Die Gäste,keiner hat gesprochen.Das hat mich etwas irritiert. Ich habe bei der Rezeption danach gefragt warum das so sei ,die Antwort das seien viele Monteure die würden so bald in der Früh noch schlecht drauf sein.

Frühstuck: Alles da was das Herz begehrt. Die Rezeption war first Class . Sehr um das Wohl der Gäste bemüht,das hat mir sehr gut gefallen.

- Das Frühstück war wenig ansprechend, v.a. der Kaffee hat fürchterlich geschmeckt - Die Zimmerausstattung war sehr Kiefernholzlastig und sehr alt - Das WLAN hatte häufige Unterbrechungen - Duschvorhang

- Freundliches Personal, v.a. an der Rezeption - Günstig - Vom Hauptbahnhof ist das Hotel fußläufig gut zu erreichen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer wirklich Top,ausreichend Groß und sehr sauber. Eine gute Auswahl beim Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Kann ich nichts finden. Es war alles ok 👍

Sehr geräumiges schönes Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch, Minibar, Safe,Flat-TV und großes Doppelbett. Matratze etwas hart,aber sonst bequem. Schönes Bad mit Rainshower- Dusche. Alles sauber und gepflegt. Unser Hund war sehr Willkommen und dürfte auch in den Frühstücksraum. Angemieteter PKW- Stellplatz Nähe Hotel 👍

Sehr freundlicher und kompetenter Check-In. Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war unerwartet ruhig. Ein sehr gut ausgestatteter kostenloser Fitness-Bereich. Gute Verkehrsanbindung: Bushaltestelle vor der Tür; Straßenbahn- und U-Bahn-Haltestelle in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

das Bett war in Ordnung (keine durchgelegene Matratze, wie man sie in vielen Hotels vorfindet) das Frühstück ist sehr gut, alles dabei, was man braucht. Als sehr gut habe ich empfunden, dass ich die Tiefgarage auch nach dem Auschecken noch nutzen konnte.

Die Lage und die Straßengeräusche sind nicht gerade schön (Ohropax zu empfehlen).

Größe und Qualität der Ausstattung des Zimmers und vor allem des Bades ist für ein 3*-Hotel überragend.

Zwei getrennte Matratzen auf dem Bett sind nicht bequem

hilfsbereites Personal, geräumiges gemütliches Zimmer, vielfältiges leckeres Frühstück, die günstige Lage des Hotels

Alles optimal

Opt. Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel (Bushaltestelle A14 vor der Tür, U-Bahn Station Keplerplatz ganz in der Nähe, so daß man innerhalb kürzester Zeit im Zentrum ist). Auch sonst rundum zufrieden

Nettes Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksbereich. Leckeres Früstücksbuffet mit guter und frischer Auswahl. Saubere, moderne und große Zimmer.

Die Lage war für eine Zugreise perfekt, außerdem waren alle unsere geplanten und besichtigten Ziele ohne Umsteigen zu erreichen, nur nach Schönbrunn mussten wir dies einmal tun.

Ich bin beruflich viel mit eher überschaubarem Budget innerhalb Europas unterwegs und muss sagen, dass das Hotel wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bereithält. Ich hatte wirklich nichts auszusetzen, das Zimmer war geräumig uns sehr sauber, die MitarbeiterInnen waren unheimlich zuvorkommend und das Frühstück war wunderbar (viel Auswahl, sehr guter Kaffee, nette Räumlichkeiten). Das W-Lan ist nicht das schnellste, was für meine Bedürnisse aber völlig ok war. Ich werde bestimmt nochmal hier herkommen, wenn ich das nächste Mal in Wien bin.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Fernsehgerät (Röhrengerät) hatte eine nach heutigen Maßstäben schlechte Bildqualität und das Duschgel würde besser im Spender bereitgestellt.

Der Tresor war geräumig und leicht zu bedienen, das Frühstück war gut (vor allem der Kaffee), die Rezeptionisten verbreiteten eine angenehme Grundstimmung und waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Der Rezeptionist war eigen, aber bemüht. Nicht verstanden haben wir, dass die Sauna für zwei Personen reserviert wurde und wir sie deshalb nicht nutzen konnten. Die Fotos wären sehr verlockend gewesen.

Nachdem wir interveniert hatten, bekamen wir wie angepriesen ein Zimmer mit Badewanne, das wirklich sehr großzügig und schön war. Das Bett war super (wenn man eine feste Matratze mag;)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Tram hat gegenüber die Zentrale. Daher hört man diese recht häufig. War zwar nicht so das man nicht schlafen kann, aber trotzdem eine Geräuschkulisse.

Beim Frühstück war stets alles frisch, sogar die Brötchen waren geschnitten. U1 nur 4 Minuten entfernt. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Hauptbahnhof 15 Minuten zu Fuß.

Bei booking wird nicht deutlich, dass die Sauna mit 15 Euro pro Person pro Tag zu Buche schlägt. Lage in der Nähe des Hauptbahnhof, Viertel rundherum etwas "düster"

Moderne Zimmer, schöner Fitnessraum, Frühstück ok.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Caroline ansehen