Bewertungen für Hotel Parco di Schönbrunn Vienna City 4 Sterne

Ratschkygasse 32, 12. Meidling, 1120 Wien, Österreich

Nr. 237 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top motiviertes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Top motiviertes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Frühstück war schön angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden dieses Hotel ab jetzt bei jeden Wien Besuch buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war alles sauber schön aber schlicht.
    • Classic Doppelzimmer

Schade das es keine Bar gab zum draußen im schönen Innenhof zu sitzen. Abends ist es daher sehr ruhig.

Es war alles sauber schön aber schlicht. Bekamen ein Upgrade auf eine junior Suite. Frühstück völlig ausreichend. Zehn Minuten vor Frühstücksschluss würden wir am Zimmer angerufen ob wir essen kommen möchten . Sofort wurde im Hof für uns aufgedeckt später kam eine Dame und fragte ob wir noch etwas nehmen möchten. Die Garage ist zwar ein Stück entfernt aber ein Herr vom Hotel bringt einen hin und her. Gar kein Problem. Während wir beim Frühstück saßen holte er unser Auto aus der Garage. War alles sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein sehr gutes Hotel, sehr gute Verbindungen zum Zentrum und...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein sehr gutes Hotel, sehr gute Verbindungen zum Zentrum und es liegt sehr zentral. Frühstücksbuffet fantastisch sehr gut, viele Bio Produkte. Personal ist sehr zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder.

Frühstück lecker aber zu wenig, Gebäck nicht frisch und um...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück lecker aber zu wenig, Gebäck nicht frisch und um punkt 10 Uhr ist das Frühstück weggeräumt worden, bei Abreise 1 Stunde auf unser Auto warten müssen das vom Chef aus der Tiefgarage geholt worden ist! Das Auftreten & die Hygiene der Chefin lässt zu wünschen übrig....

Familiäres Hotel in zentr. Lage. Ideal für Kultururlaub in Wien, wenn man Auto nicht tägl. benötigt.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Kein Autoparkplatz am Hotel, sondern entfernte Tiefgarage mit Bring- und Holdienst. Kein Aufzug

Große Suite (ist praktisch eine komplett Renovierte Altbauwohnung mit über 100 qm)

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, Eine Badewanne ist zwar nett aber ohne Duschvorhang oder ähnliches immer eine Wasserschlacht;

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück war gut und durchaus ausreichend Sortiert.

Personal ist sehr bemüht.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Personal ist sehr bemüht. Der fehlende Fahrstuhl wird durch das Tragen der Koffer durch das Personal kompensiert. Insgesamt ok für zwei Nächte, zwei Wochen würde ich aber nicht bleiben wollen.

Nicht empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Gebrauchte Handtücher wurden wieder aufgehängt! Frische wieder mitgenommen. Frühstücksleistung ist nur okay, wenn man keinerlei Ansprüche hat. Jeden Tag ein neuer Mangel...Nie wieder!!!

Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Kurzurlaub zum entspannen
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Schlafzimmerfenster zur Straße auch wenn es ne ruhige Seitenstraße ist.

Frühstück sehr gute Auswahl. Personal sehr freundlich und bemüht. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber.

Es war ordentlich aber 4 Sterne hat das Hotel nicht. Wie bei Booking.com angegeben. Gute 3 Sterne ja.

Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber.

Wohlfühlen wie zu Hause
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Koffer wurden auf das Zimmer getragen und auch wieder herunter. Sehr angenehmer Service. Die Zimmer sind großzügig und wir haben gut geschlafen.

Zimmer top,Ambiente im Frühstücksraum ausbaufähig
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Frühstücksraum und Reception im gleichen kleinen Raum. Sehr düsteres Licht am Buffet,daher nicht sehr einladend.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war groß und hell.

werde ich sicher nicht mehr buchen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

der Preis war inkl. Frühstück. Ab 7 Uhr war Frühstück, aber es war keines vorhanden. Die Rechnungserstellung hat ewig gedauert. Die Badewanne konnte man nicht verschließen. Außerdem war sie schmutzig.

die Lage - Nähe Schönbrunn

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Classic Doppelzimmer

Leider sind die Wände wohl ein bisschen dünn, weshalb wir abends gegen 23 Uhr die Kinder anderer Hotelgäste gehört haben, die sehr laut waren. Leider war abends die Rezeption wohl nicht besetzt (alles dunkel) und eine Hotelbar war leider auch nicht da. In dem hübschen Innenhof wäre dies noch ein tolles Highlight gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten auch ein Upgrade erhalten und waren in einem sehr großen und schönen Zimmer untergebracht. Es war sehr sauber, die Matratzen super bequem.

Einfach schön 😊
    • Villa

Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber alles, was man braucht ist da, und alles super frisch. Das Appartement, dass wir hatten, war einmalig. 4 große Schlafzimmer, ein riesiges Bad und ein schönes Wohnzimmer. Für uns (Eltern, Großmutter, 2 Kinder mit 9 und 11 Jahren und ein erwachsener Neffe) perfekt. Schloss Schönbrunn ist gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmer war groß und gemütlich.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

In booking.com steht, es gibt ein Transfer von Hotel zum Flughafen. Das stimmt aber nicht. Es wäre viel besser, nur eine genaue Information zu bekommen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, würde ich mich für den anderen Hotel entscheiden. Sonst ist alles perfekt.

Zimmer war groß und gemütlich. Frühstück auch sehr gut - alles frisch.

Es war ok, aber noch einmal würden wir es nicht mehr buchen.

Beim Frühstück gibt es erst um 8 Uhr frisches Gebäck davor bekommt man das aufgebackenen Gebäck. Die zuerst Personalchefin, dann selbst ernannte Putzfrau ist sehr lästig und anstrengend. Sie lässt einen keine Privatsphäre. Das muss nicht sein - vor allem beim Frühstückstisch.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es war auch warm.

4,5
    Nie mehr!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

1. Das Zimmer war eiskalt und ich wollte die Heizung aufdrehen, aber es wurde nicht warm. 2. Der Fernseher ist ein Witz! Ein PC Bildschirm ist größer! 3. Das Frühstück ist von 7 - 10 Uhr. Um halb acht war das Frühstücksbuffet noch nicht fertig. 4. Die Garage ist ca. 500 Meter weg und kostet €15,- die Nacht zusätzlich. .... Würde ich nicht mehr buchen!

Leider kann ich nichts positives sagen

wir kommen wieder...

Wir wurden von der Chefin besonders freundlich im Empfang genommen. Wir hatten zwei Zimmer reserviert - bekommen haben wir ein großes Appartement mit Wohnzimmer. Frühstück, wie immer, tip, top..

Sehr freundliche Rezeptionistin, für eine Nacht nur zum Schlafen bedingt geeignet, mehr leider nich

Das Hotel wurde mit 4 Sternen auf booking.com angegeben. Bei allem Respekt, es erfüllt bei weitem nicht die Voraussetzungen. Wir waren nur eine Nacht zu Gast, da sieht man über viele Sachen hinweg. Das Zimmer ist zum Teil sehr abgewohnt, aber wie gesagt, für eine Nacht geht es. Leider muss man sagen dass die Bewertungen im Internet zum großen Teil unserem Eindruck entsprechen. Eine profesionelle Reinigungskraft wäre dem Hotel sehr zu empfehlen!

Das Hotel ist nahe an Schönbrunn gelegen, zu Fuß in Ca.20 min. erreichbar. Die junge Dame an er Rezeption verdient besonderes Lob.Sehr zuvorkommend und freundlich!!!

Es war nett.

Das Frühstücksbuffe war nicht so toll. Salami und käse waren etwas trocken auf dem teller und es wurde nicht nachgefüllt. Um halb 9 hatten wir kaum noch etwas vom Frühstück.

Die Größe vom Zimmer war top. Und dieses Urige Stil war auch super

Kommen gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

sehr gute Kaffeemaschine, nur leider mit Alvorada befüllt..

Super Lage für Wien Besichtigung, sowie shoppen in der SCS . wir wurden gratis auf ein großes Zimmer umgebucht, riesiges Bad, neue Einrichtung, hohe Räume, sehr sehr ruhige Lage, bequeme neue Matratzen, gratis W lan, gegenüber eine sehr gute Pizzeria ( zum Mitnehmen empfehlenswert), in der Nacht gratis Parkplätze vor dem Hotel, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, trotz sehr spätem Check in

Alles in allem war es in Ordnung, auch wenn Lage und Name etwas mehr versprachen ;-)
    • Business Suite mit kostenlosem Parkplatz

Wir hätten uns als Wochenendausflügler durchaus eine etwas längere Frühstückszeit als nur bis 10 Uhr gewünscht, aber man hat uns geduldig gewähren lassen, auch wenn dann schon mal das Buffet beräumt wurde. Die Suite war sehr geräumig, wenn auch die Gastherme im Flur in ihrer Arbeit etwas nervig war. Die Badewanne hatte keine Duschabtrennung, was nicht so ganz zeitgemäß ist. Ansonsten hatten auch Fliesenleger und Heizungsbauer im "Finish" wohl keine Zeit mehr, um auf die Rohrenden noch entsprechende Abdeckungen zu montieren - das wirkte etwas lieblos. Der Fernseher auf einem Stehtisch, der so gar nicht zum restlichen Interieur passte, war auch ein gewisser Stilbruch und über elegante Kabelführung reden wir mal nicht.

Der Empfang war sehr freundlich und das Personal auch sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war durchaus gut zusammengestellt und wir wurden auch immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Wenn etwas fehlte, wurde zeitnah aufgefüllt.

Kommen sicher wieder
    • Classic Doppelzimmer

Haben eine große Suite mit italienischem Flair bezogen. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück okay. Schöner Innenhof, hoffe er ist im Sommer belebt!

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut;
    • Classic Doppelzimmer

Schade, dass es in der Nähe nur als einziges gutes Restaurant das Giersterbräu in der Gierstergasse gibt. Aber dieses kann man empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut; Frühstück reichlich und schön angerichtet; Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Tolles Hotel - absolut zum Weiterempfehlen
    • Business Suite mit kostenlosem Parkplatz

Wunderschöne Unterkunft, riesen Zimmer, sehr sauber & freundliches Personal. Parkplatz in einer Garage. Frühstück war auch sehr gut, inkl. genügend Auswahl. Jederzeit gerne wieder wenn wir Wien besuchen - nur nächstes mal hoffentlich länger!

Frühstück war sehr gut und ausreichend.
    • Business Suite mit kostenlosem Parkplatz

Bestelltes Taxi zum Opernball ist nicht gekommen. Da die Rezeption um 21.00 Uhr nicht mehr besetzt war, besorgten wir selber ein Taxi.

Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Uns hat es gut gefallen, würden wieder dieses Hotel buchen

Wasserkocher im Zimmer fände ich toll, Obstsalat zum Frühstück fehlte

Bett war sehr bequem, Zimmer relativ groß und sauber, Holzfußbocen, Frühstück war ausreichend, Kaffee konnte mit Automat selbst zubereitet werden, Personal sehr freundlich, gut erreichbar vom Bahnhof Wien-Meidling und der U-Bahn (10 - 15 Min. zu Fuß)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war in Ordnung, jedoch nichts besonderes.

Sehr sauber und geräumig, haben ein Doppelbettzimmer gebucht aber hatten eine komplette Wohnung bekommen. Check-in/Check-out verlief problemlos. Mit dem Personal wurden zwar nicht viele Worte gewechselt, haben dennoch einen netten Eindruck hinterlassen. Kostenfreie Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung, mit ein wenig Glück findet man auch einen freien Parkplatz. Für lediglich 52 € pro Nacht kann man nichts weiter beanstanden-alles super!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Großes Zimmer, für unter 50 Euro inkl Frühstück vollkommen...
    • Classic Doppelzimmer

Licht sehr dunkel, Mülleimer nur im Bad, schlecht ausgebesserte Stellen an den Wänden

Großes Zimmer, für unter 50 Euro inkl Frühstück vollkommen in Ordnung, Frühstück war gut

keine Möglichkeit zum rauchen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

keine Möglichkeit zum rauchen. man wird auf die Straße geschickt. nicht mal auf den Hotel Gelände. es sind Messer und Gabel abgebildet aber es gibt kein Restaurant im Haus. parksituation gestaltet sich schwierig..

Sehr nettes Personal. In Bezug auf das Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Nicht beheiztes WC, eher schwache Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Kann man nicht meckern...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nur Kleinigkeiten... Spiegel im Bad viel zu tief, wenn man 1,90m groß ist, sieht man erst unterhalb des Halses etwas. Obwohl das Hotel sehr hübsch ist, das direkte Umfeld ist sehr trist!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Habe ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen. Dadurch unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem durfte ich bei der Abreise bis 13:30 Uhr im Zimmer bleiben.

Nettes Personal, hilfsbereit, Zimmer groß, komme gerne wieder.

Es gibt keinen Lift.

Das Zimmer war überraschend groß, Bad und WC getrennt, sehr angenehm. Sehr nettes und äußerst hilfsbereites Personal, ich komme gerne wieder. Koffer werden selbstverständlich ins Zimmer gebracht und geholt. Frühstück ausreichend und abwechslungsreich, sehr leckerer Kaffee.

Sehr angenehm und unkompliziert.

Lage etwas abseits.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Großes, geräumiges Zimmer, sehr sauber. Einfaches Frühstück. Personal sehr freundlich und bemüht. Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind top, geräumig und sauber. Personal kompetent und sehr freundlich. Alles in der Nähe, was man braucht. U-Bahn Station 5 Minuten Fußweg. Frühstück sehr gut, alles sehr bequem und gemütlich. Gerne wieder.

Immer wieder schön!

Einerseits, dass es keinen Lift gibt - aber hey, was tut man nicht alles für die Fitness. Außerdem hilft das Personal sehr zuvorkommend beim Gepäck - also kein wirkliches Problem.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und perfekt mit Kindern. Wir hatten sogar 2 Badezimmer - hat meiner Tochter sehr gefallen :-) Man fühlt sich irgendwie zu Hause dort - vor allem die Chefin ist total süß.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Chefin sehr bemüht, gibt ihr Bestes.
    • Classic Doppelzimmer

Der Zimmerservice trägt das Gepäck auch in den zweiten Stock. Lift leider nicht vorhanden. Besseres Licht am Zimmerdesk zum Schminken und Schreiben wünschenswert.

Tolle Betten, große Zimmer, Bad / Toilette getrennt, angenehmes Raumklima, ruhig und doch zentral, excel. Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Besonderer südländischer Charme. Negativwertungen mit falschen Erwartungen erklärbar. Komme wieder!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das DZ wie auf den Fotos- sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bei 33 m² und Altbau- Raumhöhe kann man durchatmen. Trotz Bahnhofnähe (800m/ 10min zu Fuß) ruhige Lage und damit ungestörte Nachtruhe auf sehr guten Matratzen. Bushaltestelle 100 m entfernt. Frühstück gut und mehr als ausreichend. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Für Fans von Hightech und modernem Design der falsche Ort.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Hotel grundsätzlich in Ordnung! Es fehlt jedoch an der typischen Hotelatmosphäre.
    • Classic Doppelzimmer

Eine Dame die sehr leger!! gekleidet das Kommando geführt hat. Sehr schnelles Abräumen des Frühstückbüffets und schnelle Räumung des Zimmers. Warmwassertherme für mehrer Zimmer, dadurch immer Engpässe!

Das Hotel liegt in der Nähe von Schönbrunn und ist gut erreichbar.

Sehr gut und definitv wieder meine Unterkunft.
    • Villa

Die besagten vier Schlafzimmer gab es nicht die via Booking.com angepriesen wurden. Nur zwei und ein Kabinett.

Frühstück super, wünsche wurden sofort umgesetzt. Personal sehr zuvorkommend. Werden wieder kommen. Kann man nur empfehlen. Lage auch sehr gut. Parken war vor dem Hotel möglich, da muss man aber Glück haben dass man einen Platz ergattert. Das einzige bei den Taxifahrer beim nach Hause fahren unbedingt sie Adresse sagen da es ein Parkhotel Schönbrunn gibt und das würde verwechselt somit mehr gezahlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

sehr familiär geführtes Hotel, gutes...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

die gekochten Eier zumFrühstück waren leider kalt (viel mehr gibts nicht zu kritisieren)

sehr familiär geführtes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich, Lage ist gut, Bett war neu

Für den Preis war alles bestens
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Leider gab es keine Hotelbar an der man am Abend noch ein Gläschen trinken konnte.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück auch gut.

Eigenartig
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es war nicht so ganz klar wo nun mein Zimmer ist da ich keine Nummer auf dem Zimmer hatte. In den anderen Rahmen sah es so aus als ob nicht aufgeräumt gewesen wäre. Leider lag das Bad / WC sehr weit weg. Das Zimmer war eher kahl ohne Bilder.

Die Mitarbeite waren sehr freundlich. Das Bad wäre mit allem Schnick Schnack Schank ausgestattet gewesen.

Hat gepasst für den Preis!
    • Classic Doppelzimmer

Boden gehört mehr gewischt... Dusche nicht gut funktioniert.. Frühstück eher weniger Auswahl...

Bett, Fernseher, Badezimmer top Personal top und sehr freundlich!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt
    • Classic Doppelzimmer

Hoteleigene Parkgarage ca. 10 Min entfernt. Auto wird aber vom Hotelpersonal in die Garage überstellt und damit kein Problem.

Ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Zimmer gemütlich. Frühstück sehr gut.

Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben im Zimmer beim offenen Fenster hinaus am Morgen 1 Zigarette geraucht das kostete uns € 300,-- Strafe wir wurden von der Hausdame behandelt wie Schwerverbrecher obwohl wir die Strafe anstandslos gezahlt haben (war ja ein Nichtraucherzimmer) dabei hat meine Kreditkarte anscheinend nicht funktioniert und der Betrag wurde doppelt abgebucht ich habe aber den 2.Betrag von meiner Kreditkarte wieder rückerstattet bekommen da ich nur einmal unterschrieben habe

Ankunft Rezeption sehr freundlich

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Schade, dass bei den wunderschönen Zimmern der Tag in einem eher dunklen Frühstücksraum startet.

Sehr freundliches Personal. In dem Hotel wird Service groß geschrieben. Modern ausgestattes Zimmer mit viel Licht und Raum.

Leckeres Frühstück, nettes Personal bis auf eine Frau, die...
    • Classic Doppelzimmer

Die Handtücher wurden leider während des gesamten Aufenthalts nicht ausgetauscht und das Frühstück war jeden Tag gleich.

Leckeres Frühstück, nettes Personal bis auf eine Frau, die einen fast ausgefragt hat. Die Betten waren bequem und die Zimmer schön.

eine Reise nach Wien ist ein muss,sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
    • Classic Doppelzimmer

das Frühstück war Standard,das Personal kam mit dem Kaffeeautomat überhaupt nicht zurecht!Die Kaffeemaschine im Zimmer ohne Cups,erst auf Nachfrage welche erhalten. Das Bett bzw.die Liege war nicht besonders bequem. Hervorzuheben war die Badewanne,jedoch erst auf Nachfrage einen Verschluss erhalten.

Leider nix.
    • Classic Doppelzimmer

Zuerst war niemand an der Rezeption. Dann kam eine sehr ungepflegte Frau, die unsere Reservierung nicht gefunden hat. Das Zimmer, dass wir dann bekamen hatte weder einen Kleiderschrank, noch irgendwelche Haken um etwas aufzuhängen. Am Bett gab es kein Licht und keine Ablagemöglichkeit. Ich habe mich so unwohl gefühlt, dass wir zwei Stunden später wieder ausgecheckt haben.

Die Lage ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist o. k. Ich würde aber nicht mehr dort übernachten
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück. Es gab nur 1 Sorte Brot und Semmeln. Vollkornbrot und Croissants waren abgepackte Fertigprodukte. Es wurde nicht nachgefüllt, z. B. Eier.

Die Betten waren sehr gut;
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist Standard. Wenig Abwechslung. Bei Nachfrage wurde nachgelegt. Könnte etwas liebevoller arrangiert werden.

Die Betten waren sehr gut; Erholsamer Schlaf!

weit weg von dem was gebucht wurde

eine Juniorsuite wurde gebucht und bekommen haben wir etwas anderes, noch dazu würde über Booking bezahlt, jedoch wollten Sie vor Ort von uns auch nochmals das wir die Unterkunft dir Kreditkarte stecken und bezahlen

Mit Bus und U-Bahn gut erreichbar, über diese Info musste...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück wiederholte sich jeden Tag aufs Neue und war nicht abwechslungsreich. Einseitig und fantasielos. Kein Aufzug, sehr warm im Zimmer-keine Klimaanlage, sehr laut bei geöffneten Fenster. Keine Parkmöglichkeit bzw. keine Info der Hotelbesitzer über erwerbliche Tickets.In der Nähe kaum Restaurents.

Mit Bus und U-Bahn gut erreichbar, über diese Info musste man sich selbst informieren, das Personal hatte keinen blassen Schimmer. Zu Fuß ist Schönbrunn sehr gut erreichbar. Zimmer schön groß, Betten in Ordnung.

Nächtigung in Wien
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- zu direkte Dame an der Rezeption (forderte die positive Bewertung des Hotels nahezu ein, gab sehr bestimmt an, dass die Zimmer Nichtraucherzimmer sind, wiederholte immer wieder, dass eine Suite vergeben wurde, obwohl diese fast doppelt so viel kostet) - Obwohl das Frühstück bereits ab 7 Uhr möglich ist, war das Buffet um 8 Uhr noch nicht fertig aufgedeckt (kein Aufstrich, kein Gemüse). Das Buffet war gegen 08:30 Uhr vollständig, als mehrere Gäste eintrafen.

+ gute Lage in der Nähe des Bahnhofes Meidling und der U-Station. + großes Zimmer (da alle Zimmer bei meiner Anreise bereits vergeben wurden, erhielt ich eine Suite zum selben Preis) + bequemes großes Bett + ruhige Lage + freundliche Dame beim Frühstücksbuffet

Sehr angenehm.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem. Dusche ist klein. Frühstück war sehr gut. Hotel hat italienisches Flair, leider fehlt der Lift. Kann das Hotel nur empfehlen.

könnte ein schönes Hotel sein, diverse unentschuldigte Mängel ( s.o. ). Nicht zu empfehlen !
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer bei Ankunft nicht sauber. totales no go -trotz frühzeitiger Buchung und Zahlung Zimmer nicht durchgängig wie gebucht verfügbar, Umzug in anderes Hotel ( 10 gehminuten ) erforderlich, Zimmer bei Rückkehr abends offenstehend trotz Absperrung am Morgen. wasser in der dusche während gesamtem Aufenthalt maximal lauwarm. Für all das trotz Reklamation keine Entschuldigung. Insgesamt mehrere Unmöglichkeiten !

Frühstück in Ordnung, Personal teilweise freundlich

Zu dem Preis schon besser gewohnt. Keine 4 Sterne sorry
    • Classic Doppelzimmer

Frische Handtücher erst nach Nachfrage, Frühstück keine 4 Sterne, bei Ankunft das Gefühl gehabt zu stören ( Handy am Ohr,störend auch Personal (Betreiber?) liegend wieder Handy am Ohr , auf Sofa liegend zu sehen .Rein persönliche Meinung!Sonst sehr bemüht.

Das Motorrad vor dem Fenster

Unfreundlich und schlechter service
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Die Begrüßung war schon sehr schlecht, wir sollen schnell rein, sonst entweicht die kalte Klimaluft. Uns wurde mit einem befehlerischen Ton gesagt, wie man einen Koffer tragen muss, da es keinen Afzug gibt mussten wir trotz Erschöpfung unsere Koffer 2 Stockwerke ohne Hilfe vom Hotelpersonal hochtragen. Im Zimmer wurden uns gesagt, dass wir die Koffer tragen müssen, um das Parkettboden nicht zu zerkratzen. Und im Zimmer haben wir auf unsere Frage, ob wir Klimaanlagen in den Zimmern haben, eine ziemlich düstere Antwort bekommen ,,Ja sie haben Klima" und die Hotelmanagerin zeigte auf eines der Ventilatoren. Nachdem wir ihr sagten, dass es keine Klimaanlage ist, bekamen wir zu hören ,,Das ist besser wie eine Klimaanlage, Klimaanlagen sind zu laut"! Am nächsten Morgen gingen wir runter zum Früchstücken, und standen sehr geschockt am Büffe, es war so gut wie nichts mehr da, und die Käseprodukte werden ungekühlt gelagert es wird dem Gast so gut wie nichts angeboten, außer 2 Sorten Käse und Wurst, bisschen Kornflecks. Wir haben für 5 Personen gebucht und bekamen nur 3 Handtücher, Zimmerausstattung ist leider auch sehr mager, 1 Schlüssel dient für das Badezimmer und WC, unsere Bettwäsche wurde trotz 3 Nächte nicht gewechselt. Für eine Suit mit 5 Personen hatten wir nur einen Mülleimer, Badevorhang wäre auch sinnvoll. Am letzen Morgen während dem Früchstücken, wurden wir von der Hotelmanagerin angepflaumt, wir sollen doch leise sein, und wir wären zu laut. Was ja nicht der Fall war! Auch das Personal wurde vor unseren Augen nieder gemacht! Für das Geld lohnt sich der Service, und das Angebot überhaupt nicht, wir können es niemandem enpfehlen.

Leider nichts

Zentral und ruhig, sauber mit guter Ausstattung, sonst eher durchschnitt.
    • Classic Doppelzimmer

Parkplätze sind nicht direkt am Haus, es gibt aber einen Service, der die Fahrzeuge holt und bringt (15.-€/d Parkgebühr). Frühstück eher durchschnitt, keine Klima auf den Zimmern, Toilette in einem separaten Raum im Zimmer aber ohne Waschbecken , nur im Bad vorhanden. Nettes Personal , außer der Personal-Chefin.

Wir hatten ein up-date erhalten, somit war die Zimmerkategorie höher. Großes, gutes Zimmer , prima Ausstattung und sauber. Großes, sauberes Bad. Zentral am Schönbrunner Park gelegen und trotzdem ruhig. U-S-Bahn in 10 min. erreichbar; Schloss in 15 min zu Fuß. Somit ein prima Preis-Leistungsverhältnis für Wien.

ausreichendes Frühstücksbüfett, sehr nettes Personal, Wagen...
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

mit Wlan auf em Zimmer(ein Manko bei drei erwachsenen Kindern) hatten wir unsere Probleme

ausreichendes Frühstücksbüfett, sehr nettes Personal, Wagen wurde vom Hotelpersonal in eine Garage gefahren und stand am Abreisetag wieder vor dem Hotel! Lage war gut für unser Familien-Wochenende in Wien-Schönbrunn zu Fuß erreichbar

Lage war gut, Personal war nett, Zimmer war sauber
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

kein Klima im zimmer, kein Aufzug, Zimmer grösser beschrieben aber war kleiner. Während der Buchung stand 100 qm. 2 Schlafzimmer + Wohnzimmer + grosses Badezimmer mit Wanne, nach der Buchung stand das alles nicht mehr in meinen Unterlagen und deshalb konnte ich mich nicht beschweren. Habe dann natürlich kleineres Zimmer bekommen. Worüber ich sehr entäucht war. 15 Euro pro tag für Parkgebühren, wo man 15 min. hinlaufen muß.

Lage war gut, Personal war nett, Zimmer war sauber

Städtetrip Wien
    • Classic Doppelzimmer

Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist um einen sehr bemüht und freundlich. Sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage des Hotels ist für verschiedenste Ausflugsziele sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und frisch. Bei Bedarf kann man sein Auto in einer Tiefgarage abstellen oder abstellen lassen und es wird einem bei Bedarf wieder vor das Hotel gestellt. Alles in einem fühlt man sich sehr wohl.

Unsere Erfahrund mit dem Parco di Schönbrunn
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten uns vor der Buchung dieses Hotels telefonisch beim Hotel erkundigt, wie es mit Parkplätzen aussieht. Dabei wurde uns versichert, dass es direkt nebenan eine Tiefgarage geben würde, die wir nutzen können. Da dies für uns ein sehr entscheidendes Kriterium war, sagten wir zu und buchten. Leider hatte man uns nicht die Wahrheit gesagt. Die Tiefgarage ist ca. 25 Minuten zu Fuß entfernt, das bedeutet man braucht fast eine Stunde um an sein Auto und wieder zurück zu kommen. Unter direkt nebenan verstehen wir definitiv etwas anderes! Auch mussten wir bei unserer Ankunft über 20 Minuten warten, bis wir an der Rezeption überhaupt erstmal wahrgenommen wurden. Und das obwohl wir unsere Ankunftszeit vorab genannt hatten! Schade, das hätten wir uns anders gewünscht.

Die Zimmer waren sauber, ordentlich und sehr groß. Auch die Lage hat uns überzeugt wie auch die Anfahrmöglichkeit mit dem Auto ohne dabei durch die ganze Stadt zu müssen. Ebenfalls die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln macht das Hotel für einen Stadttrip ideal. Über das Frühstück lässt sich nicht klagen, auch wenn etwas mehr Auswahl und generell etwas mehr an Wurst und Käse schön gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Preiswert, aber..
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer mit "Bad " im Flur, die Toilette separat aber sehr eng. Keine Bar, Lounge. Kein Restaurant. Das wenige Personal zum Teil überfordert. Das Frühstück wurde einmal vorzeitig abgeräumt, wir kamen 30 Minuten vor Schluss, und einmal als wir noch am Tisch saßen wurde unser Geschirr abgeräumt so dass weil ich gerade trank,nur noch die Kaffeetasse in der Hand hielt. Das obwohl wir sichtlich noch nicht fertig waren und nur deshalb weil Gäste mit Kinderwagen kamen die am Tag zuvor an diesem Tisch gesessen haben. Unser Zimmer wurde erst am 3. Tag richtig gereinigt. Die Art des Services. Wir haben uns nicht wohlgefühlt es hat einfach zu viel nicht gepasst.

So richtig gut gefallen hat uns nichts. Das Haus hat Potential, man kann was daraus machen.Wir haben online gebucht zu einem guten Preis haben uns aber etwas anderes vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schönes Hotel mit schlechtem Personal

Das Personal unstrukturiert. Das Frühstück sehr spartanisch (wenig Auswahl)

Das Zimmer war sehr schön und groß. Für Ausflüge hat das Hotel eine optimale Lage

Parco die Schöbrunn mit einigen negativen Überraschungen!!!
    • Classic Doppelzimmer

Da gibt es leider ziemlich viel Dinge die für den Preis bzw "4* Hotel" nicht gesprochen haben ! Mini Fernseher, Waschbecken im Vorraum, Keine Klimaanlage) Frühstücksraum und Rezeption in einem kl. Seitenraum! :-( Wir haben über Booking ein normales Zimmer für 2 Pax. um 166€ (3 Nächte mit Frühstück) gebucht was wirklich ein Schnäppchen gewesen wäre (TOP Deal des Tages bei Booking) wenn uns die Dame an der Rezeption nicht noch weitere 75€ abgeknüpft hätte da Sie meinte das nur ein Zimmer für eine Person gebucht wurde!! Nach einem Kontrollblick auf die Buchung zeigte sich das tatsächlich für 2 Personen gebucht war! Daraufhin hatte Sie uns ein Zimmer für zwei Personen gegeben wo das Bett sagenhafte 120cm hatte wo wir auf keinen Fall zu zweit 3 Nächte schlafen wollten. Die Dame meinte (etwas launisch :-() das Sie kein weiteres Zimmer mehr hätte und Sie würde uns das Geld retournieren und wir sollten uns um eine weitere Unterkunft bemühen! Nachdem wir keinen anderen Ausweg fanden hatten wir zum Mini Zimmer zugesagt im selben Moment kam seitens der Dame das doch noch ein Zimmer frei wäre aber da müssten wir weitere 75€ bezahlen was wir auch gemacht haben da wir nach einer längeren Anreise sicher kein neues Hotel in Wien suchen/buchen wollten! :-( Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und für uns ist das Parco di Schönbrunn eine einmalige Sache, wir kommen NIE wieder mehr her!! Hätte ich gewusst das aus dem "Schnäppchen" von 166€ ein normalpreisiges Hotel (tatsächlich =241€) wird hätten wir niemals da gebucht und uns einiges unangenehmes gespart !!

Die Betten waren sehr gut!

Gut, Geräumig, Wiener Flair mit italienischer Note
    • Classic Doppelzimmer

Rutschiger Badezimmerboden, Dusche teils nur tröpfelnd (Wiener Verhältnisse), Rezeptions und Bewirtungsteam leider unisono und deshalb etwas konfus (italienische Verhältnisse) aber sehr freundlich

Gräumige Zimmer, freundliches Personal

Hotel ist empfelenswert - Zimmer sind groß und sauber

Das Frühstücks-Buffet und Service könnte etwas besser sein

Das Familienzimmer und Businesszimmer waren sehr groß und geräumig. Das Personal war sehr nett. Es war alles sehr sauber.

Solide Unterkunft mit verbesserungswürdigen Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr einfach und nicht besonders ansprechend. Hotelchefin war eher aufdringlich

Zimmer und Bad waren sauber und sehr groß, Lage des Hotels war ok. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

nettes Hotel
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Nach einer längeren Dusche (oder 2 hintereinander) muss eine Zeitlang​ gewartet werden, bis wieder warmes Wasser kommt.

Die Familiensuite war geräumig, schön und sauber. Die Fußgängerzone in der Nähe ist ebenfalls sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Empfehlenswert!
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Super freundliches und zuvorkommendes Personal,alle Wünsche sofort erfüllt! Das Zimmer riesig und komfortabel, die Betten Klasse, bequeme Ledercouches, alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage, perfekter Ausgangspunkt um Wien zu erkunden
    • Business Suite mit kostenlosem Parkplatz

fällt uns jetzt so nichts ein :-)

Wir hatten die Business-Suite gebucht und haben eine sehr schöne Suite bekommen. Das Bad war groß, mit Dusche und Badewanne und Fenster und täglich frischen Handtüchern. Extra Toilette. Sowie Schlafzimmer (jeden Tag nett dekoriert) und ein Wohnzimmer. Aussicht war auf die Straße und den Innenhof, war uns aber nicht wichtig, da wir tagsüber unterwegs waren. Gepäckservice ist inklusive, was wegen nicht vorhandenem Aufzug durchaus praktisch ist, v.a. wenn man in den oberen Etagen wohnt. Zur Lage: bewerten wir als gut (sehr gut wäre Bezirk 1 gewesen). Wir wussten, dass unser Hotel ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt ist, aber es fahren 3 verschiedene Buslinien neben dem Hotel ab und bringen einen zur U4, womit man innerhalb von wenigen Minuten in den verschiedenen Ecken der Innenstadt ankommt. Frühstück: War lecker und frisch (Semmel, Brot, eingepackte Croissants, diverse Marmeladesorten, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Joghurt und Müsli, Tee und Kaffeevarianten, Säfte, Eier....). Alles wurde laufend aufgefüllt, hier war die Chefin sehr bemüht es allen recht zu machen. Wenn gerade etwas aus war, musste man nur nachfragen und bekam es dann. Parkplatz: wir hatten einen Parkplatz vom Hotel in der ein paar Minuten entfernt liegenden Tiefgarage dabei, incl. Parkservice :-) einen Parkplatz vom Hotel zu buchen empfiehlt sich sehr, da in der Gegend keine kostenlosen und freien Parkplätze für längere Aufenthalte zur Verfügung stehen. Sehr wohl kann man aber kurz zum Be- und Entladen kurz vor dem Hotel parken. Wir hatten einen tollen 1-wöchigen Aufenthalt in Wien!

Gutes Frühstück, sehr sauberes geräumiges Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Parkgebühr 15,00 € pro Tag, obwohl Hotel ein bißchen außerhalb war. Bis Zentrum müßte zuerst mit dem Bus, dann mit U-Bahn. Bei der Hitze nicht besonders angenehm

Gutes Frühstück, sehr sauberes geräumiges Zimmer leistungsstarker Ventilator Schloss Schönbrunn in der Nähe