Bewertungen für Biohotel Castello Königsleiten 4 Sterne

Königsleiten 24, 5742 Königsleiten, Österreich

Nr. 1 von 11 Hotels in Königsleiten

9,8

9,8

Im Hotel ist ein Restaurant vorhanden, jedoch die meiste Zeit geschlossen. Somit gab es nicht die Möglichkeit sich am Abend noch auf ein Getränk zusammen zusetzen. Es gab auch keine Minibar im Zimmer :( . Daher konnte man sich auch nicht auf den Balkon setzen und dort noch ein kaltes Getränke genießen. Weiters hat uns auch gestört, dass es einen Wellnessbereich gab (sehr schön) aber für einen Bademantel hätte man extra bezahlen müssen.

das Frühstück war wirklich sehr gut und viel zur Auswahl. Das Zimmer war sehr nett und sauber. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Nur das Bett war sehr weich. Das wenige Personal war sehr freundlich.

Leider war unser Balkon Richtung Osten gerichtet und deshalb ein Restaurant und einen Parkplatz als unmittelbaren Nachbarn. Von der Terrasse des Lokals war es sehr laut, sodass wir die Fenster geschlossen halten mussten.

Frühstück war in Ordnung. Matratzen sehr gut. Zimmer und Sanitärbereich haben eine vernünftige Größe und daher ist im Zimmer Entspannung möglich! Auch dass das WC separat ist, ist kein Fehler. Das ganze Haus ist sehr sauber und nett eingerichtet. Der Chef ist freundlich und hat gute Umgangsformen.

Die Verpflegung tagsüber und abends war übersichtlich und eingeschränkt. Es gab nur Kuchen und Pizza. Um 18.30 Uhr schloss das Restaurant. Sehr schade. Wir hätten auch gerne abends ein Angebot gehabt.

Das Frühstück war wunderbar und abwechslungsreich. Fast alles gab es in Bio-Qualität.

Schade dass sie im Sommer keine Halbpension anbieten, aber aus verständlichen Gründen, wie wir aus Gesprächen erfahren haben.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber, die Familie Eder richtig nett und immer zur Stelle, wenn man was braucht oder Fragen hat. Der Kellner super gut drauf! Ein Hotel zum wohlfühlen.

Top Hotel, familiengeführt und sehr persönlich! Schöne, komfortable und helle Zimmer, toller Wellnessbereich, umfangreiches und mit viel Liebe angerichtetes Bio-Frühstücksbuffet (selbstgebackenes Brot, hausgemachte Brotaufstriche, Eier von glücklichen Hühnern, Birchermüsli, Obst, Cerealien, Bio-Käse uvm.), sehr freundliches Personal, das gerne Tipps für Ausflüge und Wanderungen gibt, vom Hotel aus geführte Wanderungen. Rundum zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein sehr freundlich geführtes Familienhotel. Königsleiten ist im Sommer eher ruhig, dennoch ein zentraler Punkt für Unternehmungen. Fahradverleih, Supermarkt, Restaurant, Seilbahn - alles in der Nähe. Wir können das Hotel sehr empfehlen, wir kommen sicher wieder!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

alles war super.

schönes, kleines, modernes haus. eigentümer kümmert sich um alles und das merkt man. sehr viele nette details, wie tolles bio frühstück und super betten. gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

---

Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiterinnen. Äußerst sauberes und gepflegtes Hotel. Abwechslungsreiches und leckeres Bio-Frühstück. Zimmer mit täglich frischem Trinkwasser und wlan.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück war ein Traum, es fehlte nichts. Wir durften uns sogar das Essen mit aufs Zimmer nehmen :) Das ganze Personal war supernett und die Zimmer sehr schön. Ohne Probleme und Aufzählung durften wir das Zimmer früher beziehen. Einfach ein Top-Hotel. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Check-In Zeit ist etwas kurz, aber das ist eine Kleinigkeit. Ansonsten gibt es wirklich nichts, was uns nicht gefallen hat.

Ein super Hotel in einem kleinen Örtchen am Berg. Sehr schönes neuwertiges Zimmer, tolles Bett und überall duftet es nach frischem Holz. In der Sauberkeit haben wir noch nie so ein perfekt sauberes Zimmer gehabt. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet mit allem, was das Herz begehrt. Absolut zu empfehlen! Das Hotel ist keine Standard Unterkunft, sondern eine Unterkunft mit Herz. Wir kommen gerne wieder!

Reichhaltiges abwechslungsreiches essen in hoher bio Qualität. Sehr bequeme Matratzen und saubere Zimmer.

Alle Erwartungen übertroffen bzw. erfüllt

Alles perfekt!

Einfach alles perfekt und wärmstens zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Überragender Service, super leckeres Frühstück mit regionalen Produkten, sehr moderne und einladende Zimmer.

Alles war perfekt, vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Gibts nichts!!!

Tolle Unterkunft mit viel Herz!!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr gutes Frühstück; persönliche Ansprache des Hotelbesitzers; große Zimmer sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Unerwartet überwiegend holländische Gäste, waren ziemlich laut. Die haben ihr Spaß, ist auch verständlich

Top Lage Geräumiges Zimmer Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Restaurantöffnungszeiten zu gering. Keine Möglichkeit zum Abendessen im Haus

Sehr freundliches Personal. Familiäre Gästebetreuung.

Das Zimmer war sehr schön, eine gutes ausgewogenes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Breakfast, Room, Everything

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ruhig gelegen, Tolle Aussicht. Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fabelhafte Unterkunft. Kann es jedem Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

freundliches, hilfsbereites Personal, sehr engagiert. Tolles Zimmer. Super Frühstück. An nichts hat es gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wunderschönes Zimmer mit eigener kleiner Terrasse. Eigener Wifi Access Point am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Fehlanzeige !!

Das Hotel hat eine perfekte Lage im Skiort, ist technisch und optisch auf höchstem Stand, hat sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und eine herausragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr nettes und aufmerksames Team. Für die Größe des Hotels ist der Wellnessbereich super. Noch einmal herzlichen Dank für den sehr schönen Aufenthalt bei Eva und Christian.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre noch toll.

Hallo zusammen, Also ich muss sagen wir waren sehr sehr zufrieden, die Sauberkeit im Hotel übertrift alles was wir bis jetz gesehen haben. Sehr sympathisch und freundliche Bewirtung. Wir kommen auf jeden fall wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Es gibt absolut nichts zu meckern.

Sehr freundlicher und gewissenhafter Empfang. Sehr sauberes und geschmackvolles Ambiente. Tolles Frühstücksbuffet. Insgesamt ein super geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Am Abend war es ziemlich kühl im Zimmer aber die Heizung ließ sich gar nicht einschalten (Juni). Der Fernseher im Schlafzimmer funktionierte nicht, dafür der im Wohnzimmer schon.

Die sehr schöne, neue, bequeme Einrichtung. Die Lage. Die Sauberkeit. Super WLAN Verbindung. Viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Nichts, ausser vielleicht dem etwas weichen Bett (das nicht durchgelegen war !!), aber das ist unser individuelles Empfinden.

Das tolle Zimmer, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, sehr sauber. Das sehr aufmerksame Personal und das sehr gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Es gibt nichts auszusetzen.

Durchwegs sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr schöne Zimmer, der Hit ist die Suite Nr. 35. Gutes Essen, gute Weine.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Es hat einfach alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die Aufmerksamkeit und die familiere Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

gute Lage, freundlicher Gastgeber und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Dass wir nicht noch länger da bleiben konnten.

Sehr familiäres und persönliches Hotel mit einer tollen Atmosphäre für die perfekte Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Herzlichkeit und Freundlichkeit des Chef-Ehepaars Geräumige und saubere Suite mit Wohlfühlfaktor Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gastronomie im Sommer sehr eingeschränkt - Qualität überschhaubar

Kostenlose Garage freundliches Personal sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Absolute Gastfreunschaft. Modern Und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr freundlicher Empfang, Gastgeber sind sehr zuvorkommend und regieren mit Freuden auf Sonderwünsche. Sehr zu empfehlen. Werde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Freundlichkeit der Hotelier Familie und des Personals Alternatives Essen Angebot