Bewertungen für Hotel Central 4 Sterne

Münchner Straße 41, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr nettes und persönliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts was negativ war.

Sehr nettes und persönliches Personal. Parken super. Ausstattung super. Sehr zum Wohlfühlen, Genießen und entspannen. Essen, Bar perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Jederzeit wieder gern!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, geräumige Zimmer, alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, tolle Lage für ins Dorf und in die Natur, reichhaltiges Frühstücksbuffet, vielseitige und leckere Abendmenü, toller Service

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Waren das 2x mal im Central.

Kein Grund zur Klage!

Waren das 2x mal im Central. Auch wenn die Küche nicht mehr 1A ist, isst man gut. Sehr bequeme Betten, nur etwas laut. Sollte man aber so central in Kauf nehmen. Die Freundlichkeit ist top. Wir werden wieder kommen!

Zentrale Lage direkt neben der Fussgängerzone.

Schmale Betten

Zentrale Lage direkt neben der Fussgängerzone. Sauberes Zimmer mit gutem Komfort. Kleiner Balkon. Parkplatz beim Hotel. Reichhaltiges Frühstück.

Muss man kein zweites Mal buchen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war sehr klein, dürfte einmal ein Einbettzimmer gewesen sein, weil die Nachttischbeleuchtung mit Schalter und Stecker in der Mitte des Bettes war. Aneinander vorbeigehen ist nicht möglich, weil kein Platz ist. Auf dem Balkon hat es nur einen Sessel gegeben. Bad war OK, allerdings die Armatur bei der Dusche war noch aus den 70er Jahren. Frühstück war OK aber nicht besonders, Kaffee musste aus der Maschine selbst geholt werden und war jetzt kein Highlight.

Hotel ist im Eingangsbereich und im Speisebereich gepflegt.

Zimmer Temperatur war zu hoch in Kombination mit sehr warmen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Zimmer Temperatur war zu hoch in Kombination mit sehr warmen Decken. Whirlpool kostet extra und hat dabei nicht gut funktioniert. Teilweise nicht besonders freundliches Personal.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    • 2-Zimmer-Apartment mit Balkon

Die Zimmer sind wunderbar geräumig, die Lobby, Bar und die Aufenthalträume gemütlich und sehr schön. Besonders angenehm überrascht hat uns das außerordentlich freundliche und nette Personal und die herzlichen Gastgeber.

Tolles Ambiente mit sehr gastfreundlichem Personal!
    • Comfort Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbalkon

Schade, dass wir nur eine Nacht gebucht haben.

Sehr hilfsbereites und herzliches Personal. Man fühlt sich von Anfang an als Gast Willkommen. Das Zimmer war wirklich großzügig und wie das ganze Haus, sehr stilvoll eingerichtet. Der Willkommensdrink an der Bar hat dem ganzen ein i- Tüpfelchen aufgesetzt.

Ambiance allgemein sehr schön.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schlechter Duft im sonst sehr schönen Hotel, eingangsbereich, zimmergänge muffen. Wellnessbereich sehr enttäuschend, schade ....

Ambiance allgemein sehr schön. Heimelig und kuschelig. Essen gut und schön angerichtet, nicht zu üppig.

Wir kommen gerne wieder.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Das wäre meckern auf allerhöchsten Niveau.

Angefangen vom Empfang über das Zimmer, den Zimmerservice, Restaurant ..... alles super. Hier arbeitet eine eingeschworene Mannschaft zum Wohle des Gastes und das merkt man jeden Moment des Aufenthaltes.

Wie eine zweite Heimat, soooo schön !!!!

0,Nix

Wir waren bereits vor 1 Woche da und waren so begeistert, da haben wir gleich wieder gebucht. Man kann nur die beste Bewertung geben. Man kann sich immer nur wiederholen, die Chefin ist so eine sympathische und liebenswerte Person, Zimmermädchen Bozana einfach super und wenn man beim Einchecken von Jennifer angelacht wird, da ist man zuhause. Aber auch der Rest des Personals nur freundliche und hilfsbereite Menschen. Liebe Reisende nicht lange überlegen, nach Seefeld fahren und im Hotel Central einchecken und ihr werdet glücklich sein. Kleiner Tipp: Beim Frühstück unbedingt Marmelade probieren.

Schönes Hotel in Seefeld
    • Comfort Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbalkon

Fällt mir gerade nichts ein....

Prima Hotel! Sehr freundlicher Service in allen Hotelbereichen. Zimmer super sauber, essen sehr lecker (wir hatten HP) -immer gute Auswahl-.!

Vom Empfang bis zur Abreise haben wir uns rundum wohl gefühlt. Personal einfach super.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Dass wir nach 3 Tagen wieder nach Hause mußten. Alles war bestens. Vielen Dank liebe Jennifer und an das ganze Personal sowie an die Hotelbesitzer für den tollen Aufenthalt. Kommen gerne wieder.

Das Frühstück war traumhaft. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Von verschiedenen Eierspeisen, Wurst, Käse Obst, Müsli und sagenhafte ver- schiedene Marmeladensorten war alles vorhanden. Kaffee und Säfte ausgezeichnet.

Absolutes Wohlfühl-Hotel, wo man gerne wieder hinfahren wird.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln

Ein sehr gut geführtes Hotel, in dem sich das Personal vorbildlich um seine Gäste kümmert. Beginnend beim herzlichen Empfang an der Rezeption. Auch der Hotelbesitzer geht am Morgen und Abend von Tisch zu Tisch und fragt nach Wohlbefinden der Gäste und hat für jeden ein paar nette Worte. Schon vor der Anreise erhält man eine "Begrüßungsmail" wie auch nach der Abreise eine "Dankesmail". Hier fühlt man sich wirklich als willkommener Gast!

Immer wieder gerne.....
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Ich müsste etwas erfinden wenn ich etwas negatives schreiben wollte. Es gibt für uns nichts negatives.

Herzliches, freundliches sehr zuvorkommendes Personal. Einfach ankommen und wohlfühlen. Die Lage ist perfekt. Trotz der zentralen Lage absolut ruhig. Kaffeemaschine auf dem Zimmer das absolute Highlight

Total entspannte Tage in wunderbarem Hotel

Fällt mir nix ein

Sehr familiär geführtes Hotel, sehr freundliches Personal im Service, sehr hilfreiche Rezeption (auch bei mehreren Fragen), wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer, sehr gutes Abendessen mit abwechslungsreichem Salatbuffet (Essen ca. 4,5 Sterne), 2 große Parkplätze und zentrale Lage direkt am Anfang der Fußgängerzone. Hoteleigene Fahrräder durften auch am Abreisetag genutzt werden. Bei HP durften wir am Abreisetag ein zusätzliches Abendessen (Menü) genießen (gegen Aufpreis). Wenn wir wieder in die Nähe kommen, würden wir wieder das Hotel wählen.

Kurztripp, von Urlaub in Österreich, der sehr angenehm war.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbalkon

Die Bäder in denn Zimmern könnten etwas moderner sein. Im Saunabereich könnte mal eine Beschriftung von Außen stehen, was für eine Art von Sauna es ist. Außen am Hotel Eingang könnte mal die Werbung vom Hotel erneuert werden, war stark von der Sonne verblichen, und sah nicht mehr schön aus.

Das Essen war spitzenmäsig und Frisch, wir hatten HP. Das Personal und die Eigentümer sind sehr freundlich, und sehr hilfsbereit. Wir hatten im Zimmer ein kleines Problem mit dem Lüfter im Bad und mit der Duschbrause. Diese wurde sofort erneuert, und beim Lüfter wurde sofort nachgeschaut, und wieder in Ordnung gebracht. Als kleine Entschädigung, für diese Unannehmlichkeiten stand ein Obstteller im Zimmer für uns bereit. Dies fanden wir sehr nett. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit, und versuchen uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir würden dieses Hotel wieder mal buchen.

Werde sicher wieder kommen

Frühstück erst ab 8 Uhr

Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Super Lage, ausreichend Parkplätze, gutes Preis-Leistungsverhältnis (ich hoffe das bleibt so und nicht wie bei vielen Hotels, die jenseits der 9,0-Durchschnittsbewertung dann die Preise überproportional erhöhen), kleiner aber gut ausgestatteter Fitnessraum (mit funktionierenden Geräten !)

Einfach schöne Auszeit im Hotel Central in Seefeld
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Sooooo freundlich und hilfsbereit wurden wir von egal welchem Personal des Hotels behandelt. Traumhaft! Die Lage des Hotels ist klasse. Ein Spaziergang durch das Stadtzentrum mit den netten Geschäften und Bars ist immer drin.

Schönes Hotel mitten im Ort
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu meckern.

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein kl. Appatement, welchen sehr schön war. Es gab ein Begrüssungs- und Abschiedsgetränk, Bei einer Übernachtung... echt toll.

Wohlfühlen und rundum umsorgt :)
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Einzig die Lage an der Hauptstraße war etwas laut manchmal. Aber da es dort in den Zimmern nicht sehr warm wurde, einfach Fenster zu gegen morgen und gut. Liegt nunmal "Central"

Die Gastgeber und das Personal waren wirklich stets bemüht und super freundlich. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Toller Service und alles sehr liebevoll gestaltet und eingerichtet. Das Essen war zum Frühstück super und reichhaltig. Besonders das Abendessen war aber immer ein Genuss. Selten so gut gegessen und zu top Preisen. Alles war stimmig und der Wohlfühlfaktor bei 10. Vielen Dank an das Team für solch tolle Tage. Gern kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Naja
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück hat höchstens Jugendherbergsniveau, Personal scheint wenig Interesse am nachlegen zu haben. 30 Minuten vor Ende wird nicht mehr nachgelegt. Zimmer abgewohnt, Bad renovierungsbedürftig. Ich war in einigen 4 Sterne Häusern in Seefeld und das ist mit Abstand das schlechteste, leider. Leider kein Wohlfühlfaktor gefunden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut

Empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück - in vollem Umfang - war auf Wunsch 30 Minuten früher möglich. Sehr persönlich geführtes Hotel. Sehr bemühte und nette Hoteleigentümer. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr Gutes Hotel in bester Lage
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Traumhaft schöne Lage Super Hotel sehr schöne Atmosphäre man fühlt sich wie zu Hause. Uns hat es sehr gut gefallen, das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.Das gesamte Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

ein rundum entspannter Urlaub in einem netten und gemütlichen Hotel
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

das Zimmer lag zur Straße hin. Die Raser waren etwas nervig, aber wir haben trotzdem gut geschlafen und haben uns sehr gut erholt.

wir wurden herzlich empfangen und auch so verabschiedet- mit einem Geschenk !!, Alle Servicekräfte im Hotel waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die kostenlosen Wandertouren waren sehr gut. Haben eine Tour mit einem netten Bergführer (Walter) unternommen. Perfekt

Ein Hotel zum Wohlfühlen !!

Keine Beanstandungen!!!

Das perfekte Hotel für einen erholsamen Urlaub. Vom Zimmermädchen bis zum Empfang, super freundlich und hilfsbereit! Frühstück reichlich und sehr gut sortiert. Sauberkeit im ganzen Haus perfekt. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Empfehlenswert, wir buchen wieder einmal im Central.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Nichts - siehe Bewertung.

Sehr nette Bedienung, Rezeption und sehr freundliches Besitzerehepaar. Vorzügliches, abwechslungsreiches Essen. Schönes, geräumiges Zimmer. Zentrale Lage und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr zu empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass das Haus kein Schwimmbad hat.

Das Hotel hat eine super zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Die Küche ist sehr gut. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich.

Sehr gut geführtes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Zum Frühstück waren etwa 50 Personen anwesend und für so viele Personen war es etwas schlecht vorbereitet.

Hervorragende Einweisung bei Ankunft. Kostenloses Upgrade auf größeres Zimmer. Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Selbst gemachte Marmelade zum Frühstück und als Geschenk bei Abreise.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Grosse Zimmer freundliche Bedienung gutes Essen sehr gute...

Grosse Zimmer freundliche Bedienung gutes Essen sehr gute Lage.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten auch!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut und die Betten auch!

Zwei wunderschöne Tage!!!!

Alles!!!!!

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Familiäre Atmosphere. Äußerst sympathische, aufmerksame und hilfsbereite Hoteliers, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

super
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr liebe Gastgeber, sehr Familär geführtes Hotel , sehr aufmerksames Personal. Fam. Kahle

Sehr gute Lage, Top Preis-/Leistungsverhältnis - wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Apartment mit Balkon

Tolles Zimmer mit sehr gutem Bett und genügend Platz.

Schön für Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Lage ist ein wenig laut

Zimmer, das Wirtepaar, die Gegend

Alles perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles perfekt.Gleicher Tisch an allen sechs tagen.

super entspannt
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Es war insgesamt eine super Atmosphäre. Alle individuellen Wünsche wurden erfüllt.

war schön

die Weinkarte. zu wenig Auswahl

alles ok

Für Kurztrips ideal

Professionell geführtes Hotel

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, angenehmes...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, angenehmes Zimmer

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Alles war perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren ein Traum, wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen.

Sauber und gemütlich

Sehr schönes Haus unter Topf Führung!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer lag auf der Straßenseite und bei geöffneten kann es etwas laut werden.

Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Super freundliches und zuvorkommendes Personal

Verkehrslärm

Super freundliches und zuvorkommendes Personal

Wolfühlhotel
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Sehr großes Zimmer mit Balkon, Badewanne und Kaffeemaschine. Kostenfreie Parkplätze am Haus.

Wir haben bereits wieder gebucht.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben bereits wieder gebucht. Das sagt glaube ich alles!

Super Hotel zum wohlfühlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schlafen konnte man leider nicht mit offenen Fenster, zu laut

Zentral, alles erreichbar zu Fuß

Wohlfühltage ☺👍
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Top geführtes Hotel, mit freudlichem und kompetenten Personal. Als Gast fühlt man sich von Anfang an willkommen.

Sehr abgenehmer 4-Tage Aufenthalt

Bei offenem Fenster Verkehrslärm

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Weg zur Touristeninfo war nicht mehr nötig.

Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein Pool wäre die Krönung gewesen.

Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Gerne wieder !

Super familiere Atmosphäre. Super Lage, alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Toller Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Mehr einheimische Spezialitäten (Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat)

Sehr freundliches Personal. Rezeption auf alle Fragen eine Auskunft

Frühstück, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Standort, Personal
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Schmutz im Aufzug, Das Zimmer wirkt kuehl. Fruehstuck hat nicht beeindruckt.

Standort, Personal

Alles war perfekt.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen.

Tolle Lage, tolles Personal, tolles Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Wundervoller Aufenthalt. Das Personal war unglaublich herzlich. Das Frühstück, sowie das Abendessen waren fantastisch! Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Frühstück hätte etwas ausgefallener sein können, z.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück hätte etwas ausgefallener sein können, z. B. Brötchenauswahl, Käseauswahl

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schöner Urlaub in Tirol
    • 2-Zimmer-Apartment mit Balkon

Sehr schönes familiäres Hotel. Gute zentrale Lage, leckeres Essen und sehr nettes Personal. Schöne moderne und gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

jederzeit wieder

leider war im Badezimmer die Heizung nicht an

Alles war bestens jederzeit wieder, Personal besonders freundlich, sehr sauber,

Schönes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super zentrale Lage, feines Essen, schönes Comfort-Zimmer und alle sehr freundlich.

Frühstück und Abendessen sind sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Kostenloser Parkplatz.

Spitzen Küche, Personal sehr freundlich

Spitzen Küche, Personal sehr freundlich

Netter Empfang, sehr zuvorkommendes und höfliches Personal!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Netter Empfang, sehr zuvorkommendes und höfliches Personal! Das Abendesser war reichlich uns sehr gut!

Zu Empfehlen

Alles ok

Centrale Lage, sehr guter und freundlicher Empfang, Zimmer super, Frühstück top

Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbüffet könnte reichhaltiger sein sonst Top

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Herzliche Art der Gastgeber und des Personals.

Herzliche Art der Gastgeber und des Personals. Saubere Zimmer. Prima Frühstück jedoch etwas viel Selbsbedienung.Sauberes Bad. Prima ist der direkte Hotel Parkplatz. Wlan kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Essenstechnisch hat alles bestens gepasst, Lage Top - aber...

Essenstechnisch hat alles bestens gepasst, Lage Top - aber wer dort welnessen will, ist in diesem Hotel falsch... zum einmal kurz einen Saunagang zu machen OK, aber nicht mehr...

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Von Anfang an einfach schön.

Von Anfang an einfach schön. Herzliche Begrüßung, freundliche Auskünfte und Empfehlungen für die Freizeitgestaltung, tolles Zimmer, sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal und tolle Gastgeber!!! Es passt einfach alles!!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

eigentli gar nichts (wellness konnte nicht benutzt werden,...

Am meisten gestört hat micht die Ignoranz des Hoteleigentümers; jegliche Anregung oder Kommentar wurde ignoriert oder aus Ausnahme abgekappselt. Man hört erst gar nicht dem eigenen Kunden zu. Enttäuscht hat mich ebenfalls die fast ausnahmslos inkorrekten Kommentare (welche eine gewichtige Rollen spielt, bei der Hotelentscheidung). Ab 07:00 Uhr kann man im Zimmer nicht mehr schlafen, entweder Staubsaugerlärm im Hotel oder Strassenlärm (an der zentralen Kreuzung). Frühstück fehlen Teller! 2x Angestellte am Frühstückbüffet für alle Gäste. Kein Empfang oder Tischzuweisung. Ein Chaos. Zimmer war nicht gemacht zwischen 13:30 und 09:00 trotz "grünem Zeichen" an der Tür. Dann wird man noch als Lügner abgekanzelt, weil man das Gegenteil behauptet. Tip: am besten alles mit Handy aufnehmen.

eigentli gar nichts (wellness konnte nicht benutzt werden, weil erst ab 14:00 Uhr geöffnet, also nach der Abreise). Dazu hat der Hoteleigentümer massgeblich beigetragen. Eine Entschuldigung zu erwarten, ist man fehl am Platz!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sehr persönliche und überaus zuvorkommende verbindliche...

Sehr persönliche und überaus zuvorkommende verbindliche Betreuung durch die Eigentümer und auch das Servicepersonal. Sehr liebenswert! Unser Urlaub war letztlich auch dadurch ein Traum. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Central.

Nur Kleinigkeiten. Ein Auswahl an verschiedenen Kissengrößen/-dicken wäre gut. Etwas mehr Ablageflächen im Bad fände ich auch hilfreich (z.B. ein Ablagebrett oder ein keines Regal). Es gab nur eine Ablage am Ende der Badewanne, mit der Gefahr das die Sachen dort nass werden. Ansonsten musste man alles auf dem Waschbecken verteilen, was dem Zimmermädchen die Arbeit sicher auch nicht einfacher macht.

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Central. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Seefeld und alles ist prima zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal sehr nett und stets hilfsbereit und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Alles sehr persönlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Ein kurzfristige Änderung in der Zusammensetzung unserer Reisegruppe (eines meiner Kinder musste früher als geplant abreisen), wurde sehr kulant geregelt. Dank dafür! Wir hatten ein Komfortzimmer mit vile Platz und sehr gut ausgestattet. Das Personal im Restaurant (Service und Küche) hat uns mit persönlichem Service und gutem Essen verwöhnt. Ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Wir wurden noch nie so verwöhnt wie im Hotel Central in...

Wir wurden noch nie so verwöhnt wie im Hotel Central in Seefeld! Das Besitzerehepaar war auch so lieb und fürsorglich! Diese Herzlichkeit hat uns glatt umgehauen!!! Das Essen und der ganze Service waren perfekt! Vielen lieben Dank!!!

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.