Bewertungen für City Hotel Albrecht 3 Sterne

Wiener Straße 25, 2320 Schwechat, Österreich

Nr. 3 von 12 Hotels in Schwechat

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr schönes und sauberes Zimmer, bequemes Betten, das...

Sehr schönes und sauberes Zimmer, bequemes Betten, das Personal war immer sehr freundlich und das Frühstücksbuffet toll und lecker. Super, Super gut !!!!!! Ich war sehr zufrieden .

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Alle, die Schwechat besuchen wollen, kommen nicht an City Hotel Albrecht vorbei!

Es gibt nichts zu Beanstanden! Immer weiter so.

Immer wieder gerne, hat eigentlich einen Stern mehr verdient. Frühstück ist richtig gut und dem Gast wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

wir mussten um 4:30 das hotel verlassen, da wir einen frühen...

wir mussten um 4:30 das hotel verlassen, da wir einen frühen flug gebucht haben. das personal hat uns ein ausgiebiges Frühstück mit kaffee in der thermoskanne auf das zimmer gebracht, super nett, danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für einen gemütlichen Aufenthalt in Schwechat genau richtig

Frühstück etwas hektisch, da auch Gäste von außerhalb dort waren und es wurde mehrere Male auf unseren Tee vergessen.

Gute Frühstück, schönes Zimmer mit einem kleinen Garten dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eigener Parkplatz hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein extrem gutes Hotel

Hier wird der Gast von sehr freundlichem Personal betreut und auf die Gästewünsche mit großem Eifer eingegangen. Das Frühstück läßt absolut keine Wünsche offen und übertraf unsere Erwartung bei Qualität, Auswahl und Service bei weitem. Wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super Hotel für ein Wochenende in Schwechat

Parkplatz kann man leider nicht reservieren

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten wo jeweils die Betten in einem extra Zimmer waren das war sehr toll

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Eine schöne Unterkunft zum fairen Preis.

Sehr gutes Frühstück. Alles vorhanden, was man braucht. Frisches Obst und Gemüse. Eiergerichte können bestellt werden. Zimmer sehr komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Lage zum Flughafen, das Personal sehr freundlich und...

Super Lage zum Flughafen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, saubere Zimmer mit vom Bad getrennter Toilette nebst Klimaanlage. Dazu ein ausgezeichnetes Frühstück und bequeme Betten. Klare Empfehlung !!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr empfehlenswert!

Nichts das ich wüsste...abgesehn der geringen Parkmöglichkeiten!

Sehr zuvorkommendes Personal! Danke nochmal an die Dame der Reinigung die mein Handy fand! Ich wäre am Ende nicht einmal drauf gekommen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Auf jeden Fall wieder!

.Die Dusche war ein bißchen eng, aber es gibt ja auch Zimmer mit Badewanne. Wir hatten leider das Zimmer im Parterre gleich neben dem Cafe, sodaß wir schon früh am Morgen das Aufdecken (trotz Bemühungen der Personals, besonders leise zu sein) hören konnten.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal bemüht und sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, auch die kleine Sitzgelegenheit vor der Balkontüre wäre super gewesen, leider hatten wir keine Zeit diese zu nützen. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr freundlich geführt!

Natürlich ist es keine Unterkunft direkt in Wien, aber die würde man um diesen Preis dort auch nicht bekommen! S Bahn Anbindung ist trotzdem gut...

Ganz neu renovierte Zimmer mit allen Annehmlichkeiten! Die Zimmer rückseitig sind angenehm ruhig, trotz der zentralen Lage... Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet einfach top... Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

voll und ganz zufrieden, tolle lage und top personal

3 kleinigkeiten, fehlendes fliegengitter, türe im badezimmer, laute spülung vom wc

netter empfang, ruhig, grosszügiger herr albrecht, wunderbares frühstück, total nette servicetochter, die auch im vollstress (frühstücksraum und cafe in einem) alleine mit einem lächeln und ein "danke für die geduld" einen perfekten job verrichtet - hut ab!!!

Preis Leistung ist ok

Einzig: ich habe mit meinem Partner quasi im Dachboden übernachtet - das Waschbecken war so klein, dass ich mein Gesicht kaum waschen konnte und mir dabei den Kopf angestoßen habe. Außerdem war das Bett geschätzte 160cm und nur eine durchgehende Matratze. Da unser Zimmer straßenseitig ausgerichtet war, konnte man den Hauptstraßen Lärm auch gut hören.

Frühstück war super, Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Personal war sehr nett.

Das Hotel ist klein aber fein und mit toller Lage und sehr...

Das Hotel ist klein aber fein und mit toller Lage und sehr zuvorkommendem Personal ein toller Tipp. Das Highlight war das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und auch dort das Personal sehr zuvorkommend ist. Ich kann es also nur weiterempfehlen!

Ruhige kleines Hotel vor den Toren Wiens.

Perfekt für ein Wien Städtetrip, da super Anbindung in das Zentrum, tagsüber wenn Fluglandeverkehr zum nahen Airport herrscht ist man zum Sightseeing unterwegs, nachts ist Flugverbot.

Super Wahl!

Rauchen im separaten Bereich des Frühstücksraums. Könnte besser getrennt sein, war leider zu riechen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber und modern. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Frühstück, alles da, was das Herz begehrt. Das Personal ausgesprochen freundlich. Gute Anbindung mit der S-Bahn nach Wien.

Unkomplizierte und schnelle Anreise zum Flughafen Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ideal für alle, die unkompliziert und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen Wien gelangen möchten. Sehr professionelles Personal und tolles Frühstücksbüffet!

Wenn wir ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen würden dann täten wir wieder kommen

Wir 2 Erw. und 1 Kind waren im neben Gebäude untergebracht (Zimmer 417). Das Doppelbett war ein ausziehbares Schlafsofa das extrem hart war zum schlafen, und ein einzel Bett war auch in den Zimmer da musste mein Mann darauf schlafen weil beim Sofa seine Füße raus schauten.

Das Frühstück ist sehr ausreichend und vielfältig.

Gute, empfehlenswerte Unterkunft

Wir fanden den Preis von insgesamt 100 EUR (inkl. Taxe) etwas hoch für die Lage außerhalb von Wien.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war geräumig und sauber. Es war auch eine Badewanne vorhanden. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Neben den Basics auch viele Sorten Früchte und Gebäck, sowie sehr guter Kaffee. Tipp: Unbedingt im Brauhaus Schwechat einkehren. Sehr gutes Essen und Trinken zu fairen Preisen. (In der Unterkunft gibt es kein Abendessen)

Für eine Nacht, die wir dort verbracht haben, war alles top.

Das Bad war etwas eng, auch hätte ich mir warme Speisen außerhalb der "Öffungszeiten" gewünscht, Freitag Abend gabs da leider nichts außer Kaffee und Kuchen.

Zimmer waren sehr sauber und bequem. Frühstück suuuper lecker und es wurde vor allem viel angeboten. Bett war bequem, auch das Bad war sehr sauber. Aber ich glaub das Highlight war immer noch das reichhaltige und abwechsungsreiche Frühstück. Also gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr praktisches Haus mit gutem Frühstück und sehr freundlichem Serbice

Unzureichende Raucherabtrennung im Restaurationsbereich / geruchs-beeinträchtigt

Qualitativ hochwertige Ausstattung der Sanitärbereiche, Zimmer sehr gut Und neu

Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Rauchen im abgetrennten Raucherraum, riecht leider im gesamten Frühstücksraum.

Sauberkeit bei den Zimmern war ausgezeichnet, Frühstück war hervorragend, die Lage des Hotels ist sehr zentral. Für ein drei Sterne Hotel eine sehr gute Wahl.

Frühstück war sehr gut (Kaffee & Omelett), Zimmer und...

Die Gardine war mehr als schmutzig (im Gegensatz zum restlichen Zimmer). Das mit dem Parken ist naja ... etwas kompliziert. Man kann nichtmal zum ausladen kurz anhalten.

Frühstück war sehr gut (Kaffee & Omelett), Zimmer und Badezimmer angenehme Größe und schön warm :-) - im Sommer gäbe es ne Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Reichhaltiges Frühstück ab 6 Uhr.

Reichhaltiges Frühstück ab 6 Uhr. Chef Herr Albrecht und sein Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Verbindung mit der S-Bahn nach Wien. (ca. 15 min Fahrzeit)

Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl.

Frühstücksraum könnte größer ausgestattet sein, und ohne Raucherraum. Entlüfter im Bad haben nicht funktioniert.

Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Zur S-Bahn sind es 8 Gehminuten. Parkplatz kostenlos direkt hinter dem Hotel. Wir würden sofort wieder kommen.

Das Frühstücks-Cafe war sehr gut.

Wir waren überrascht, dass wir kein Zimmer im Hauptgebäude erhalten haben. Und ins "Gäste"-Haus zwei Seitenstrassen weiter ziehen mussten.

Das Frühstücks-Cafe war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für eine Kurzreise ausreichend.

Waren im Gästehaus nicht im Haupthaus untergebracht ohne vorherige Info. Haus sehr hellhörig und leider keine Rücksichtnahme der anderen Gäste (z. B. langes Duschen nach Mitternacht). Reinigungskraft hat vor 7 Uhr ihre Arbeit begonnen inklusive Staubsaugen und Telefonieren auf dem Flur. Zimmer für 3 Personen sehr klein.

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut und Frühstück war super

Perfekt für einen Kurzaufenthalt.

Beim Buchen sollte man darauf achten, dass das Zimmer im Haupthaus ist. Die Lage direkt an der Hauptstraße ist zwar zentral, aber gewöhnungsbedürftig.

Ein wunderbares Frühstück; Zimmer mit Extra WC in einem 3 Stern Hotel das ist hoher Komfort. Zimmer Richtung Garten war perfekt ruhig.

Waren wegen dem Schatten-Welt Festival dort.

Waren wegen dem Schatten-Welt Festival dort. Die Lage war dafür optimal, Frühstück sehr fein, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, eigener Parkplatz vom Hotel direkt hinterm Haus - alles in allem sehr schön und ich glaube wir wiederholen das 2018. ;-)

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, das Frühstück ist...

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Zentrales Hotel zum Flughafen mit guter Ausstattung!

Kann das Hotel nichts dafür , aber wenn man zu Abend etwas ordentliches zu Essen bekommen will, muss man schon mal 5 bis 10km fahren!

Personal freundlich ,Frühstück in Ordnung, Lage zum Flughafen(ca.7km)gut zu Erreichen. Einzelzimmer wie beschrieben sehr in Ordnung. Minibar , Safe alles da.

Unschlagbar Preis/Leistung/Service...5 Sterne

noch besser wäre schlecht möglich

Preis/Leistung ist unschlagbar. Ruhiges, geräumiges, gepflegtes und sauberes Zimmer. Das absolute Highlight ist das Frühstücksbuffet. Großes Auswahl von allem, Eier auf Wunsch, alles sehr schnell und unkompliziert. Auf Extrawünsche ging man umfassend ein.

Preis Leistung einfach super...

Es gibt nichts zu bemängeln....

Die Angestellten sind sehr freundlich - das Frühstück ist sehr gut - der Chef legt selbst Hand an - wir haben auch sehr gut in den bequemen Betten geschlafen - ich kann dieses aparte Familienhotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Junges Hotel mit nettem Personal und angenehmen Ambiente

Es war leider nicht möglich das Fenster zu öffnen (3. Stock)

Das Zimmer hatte ein schönes Bad mit einer großen Dusche in der man zu zweit noch massig Platz hat. Das Bett war traumhaft. Schön groß, aus einer einzelnen Matratze mit einer großen Decke. Sehr angenehmes verweilen für Paare. Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden.

Top Aufenthalt mit kleinem Traumfrühstück!

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat. Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre das ein kleiner Fitnessraum oder gar Wellnessbereich. Das einzige, was für mich, dem City Hotel Albrecht zum 10er fehlt. :)

Ich habe noch selten wo besser gefrühstückt! Es gibt alles was das Herz begehrt in bester Qualität. Das Personal ist super nett, die Zimmer sauber, komfortabel und gemütlich. Der Preis stimmt auch! Komme sicher wieder!

Zweckmäßig für unseren Aufenthalt: Anreise mitten in der Nacht möglich, Frühstück schon ab 6 Uhr

Kaffee war mittelmäßig

Wir konnten mitten in der Nacht (00:15) unkompliziert per Code einchecken. Minibar war mit Getränken gefüllt! Gute Betten und Bettwäsche. Frühstück: Alles da, was das Herz begehrt, Personal sehr nett!

Sehr sehr freundlicher Service der Bedienungen.

Sehr sehr freundlicher Service der Bedienungen. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet mit allen Kaffeespezialitäten welche frisch zubereitet wurden.

Selbst am Sonntag waren zwei Leute im Service.

Leider gibt es in der Umgebung nur wenige ansprechende Restaurants wo man am Abend noch sitzen kann.

Selbst am Sonntag waren zwei Leute im Service. Trotzdem kam ein gewisser Stress bei ihnen auf. Sie waren aber trotzdem sehr freundlich.

Jederzeit empfehlenswert

Es gibt leider keinen Fahrrad-Abstellraum.

Das Zimmer war top, ausgestattet mit gut funktionierender Klimaanlage. Das Fruehstueck war erstklassig und liess keine Wuensche offen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine Unterkunft, die man gerne weiter empfiehlt.

Optimal für einen Wien Besuch bzw. wenn man in der Nähe des Flughafens übernachten will.

Ein zweiter Polster wäre nicht schlecht gewesen, aber wenn man danach fragt würde man sicher einen bekommen - wir haben halt nicht gefragt ;) Die Wände sind leider auch sehr dünn, man hört sehr viel.

Super Frühstück, das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage zum Flughafen optimal, und sogar mit Parkplatz

Rundum gelungener Besuch in Schwechat auch Dank der hervorragenden Unterkunft

Wir hatten einen kurzfristigen Änderungswunsch der vom Chef des Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Sehr freundliches Personal. Ideal für einen Aufenthalt in Schwechat

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Praktisches Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Mein Zimmer war eher älter möbliert und etwas verwinkelt. Es gibt auch schönere Zimmer in diesem Hotel.

Das Frühstück war wirklich gut, das Personal ausgesprochen freundlich.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und das Personal...

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und das Personal ist sehr freundlich. Die S-BAHN ist zu Fuß (5 minuten) erreichbar, allerdings fährt ab Mitternacht bis 4.30 Uhr keine S-BAHN von Wien zurück.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Ideal um am nächsten morgen früh wegzufliegen

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Sogar mit einem kleinen Gartenanteil. Kein Lärm. Gute Betten. Alles recht neu und sehr sauber. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl und Kaffe aus der Espressomaschine. Nur 10 Minuten zum Flughafen. Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Alles super! Wenn wir wieder Wien besuchen sollten, gerne wieder in diesem Hotel!

Das Frühstück ist sehr gut, tolle Auswahl an frischen Obst, Rührei etc. werden auf Wunsch frisch zubereitet! An einem Morgen waren die Croissants alle, der Kellner bot daraufhin von sich aus einen frisch gemachten Pallatschinken als Ersatz an........sehr aufmerksam vom Personal! Das Hotel liegt zwar nicht in Wien, aber mit S-Bahn oder U-Bahn ist man in 15 Minuten direkt im Zentrum von Wien!

Bissl teuer aber Wien

Ich wurde ins Gästehaus ausquartiert und musste zum Frühstück bereits alles Gepäck mitnehmen und vor allem in der Kälte herumlaufen ... Aber es gibt Schlimmeres!

Das Zimmer war zwar sehr klein, aber dafür das Bett bequem und alles war sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Tolles Frühstück. Lärm durch Putzpersonal in der Früh nichts für Langschläfer

Lärm in der früh durch Putzpersonal am Gang. Hotel ist nichts für Langschläfer. Putzarbeiten und Geräte sind extrem laut zu hören.

Das Frühstück war top. Echtes Wiener Frühstück wie es sich gehört mit exzellenter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gerne wieder!

Eingangsbereich etwas eng, Zimmer hatte eher einen rustikalen Charme, aber alles vorhanden

Fußläufig zur S-Bahn Haltestelle Kaiserebersdorf und damit in der Tarif-Kernzone Wien, Frühstücksangebot ausgewogen, hochwertiges Schuhputzgerät

Tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeit für den PKW

Das Frühstück war sehr variantenreich und ausgezeichnet. Besonders möchte ich hervorheben, dass es Kaffee aus einer richtigen Espressomaschine gab, der im Preis inbegriffen war.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Nie wieder

Wir warenim Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer war sehr klein. Anstelle des gebuchten Doppelbettes bekamen wir ein ausgezogenes Sofa. Das WC und das Bad war sehr alt und man konnte sich kaum bewegen so eng war es. Es war so laut dass man meinte man schläft am Bahnhof und die Gäste stehen im Zimmer.Zum Haupthaus war es doch ein Stück zu gehen und für das Frühstück musste man leider dort hin. Die angegebenen Parkplätze war ein Mini Hinterhof wo man sehr geübt sein muss um dort zu parken. Ein anderer Gast kam kaum mit seinem Fahrzeug durch den Torbogen undstreifte die Wand.

Das Frühstück war in Ordnung, Auswahl, freundlicher Kellner. Das rettete was noch zu retten war von dieser Nacht. Schade dass sie Reinigungsdame während die Gäste frühstücken mit dem saugen des Raumes anfängt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Frühstück sehr ausreichend und vielfältig, schöne Atmosphäre...

Frühstück sehr ausreichend und vielfältig, schöne Atmosphäre im Cafe. Ausstattung im Einzel-Zimmer völlig in Ordnung, sehr sauber. Toll war der kurze Weg zum Multiversum (zu Fuß 15 Minuten)!!!

Super Frühstück, sehr nettes Personal, die Nähe zum...

Super Frühstück, sehr nettes Personal, die Nähe zum Flughafen. Auch die öffentliche Verkehrsanbindung ist ok (S-Bahn-Station in 8 min. zu Fuß erreichbar). Trotz der Lage an der stark befahrenen Durchzugsstraße war es im Zimmer sehr ruhig (auch bei gekipptem Fenster). W-LAN im Zimmer hat einwandfrei funktioniert.

Top Hotel Wien

Es gab NICHTS zu bemängeln

Sehr Nettes Personal das Zimmer war hervorragend ausgestattet und nur zu Empfehlen

Schönes Hotel

Das reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstück ist im...

Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstück ist im Preis inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Heizung und Klima, prima Frühstück, gut modernisiert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Frühstücksbuffet , freundliches Personal

Super Frühstücksbuffet , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Was mir sofort aufgefallen ist war, dass das Personal...

Was mir sofort aufgefallen ist war, dass das Personal untereinander einen höflichen Umgangston miteinander hatten. Sieht man selten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Freundliches und fröhliches Personal

Freundliches und fröhliches Personal Tolles Frühstück

Top Ausstattung , alles super👍👍👍

Top Ausstattung , alles super👍👍👍

Ok

Zu klein für 3 Personen

Sauber,freundlich,gute Lage

Für eine kurze Nacht recht praktisch

Straßenlärm

Frühstück sehr gut, sehr nettes Personal

Gern wieder

Parkplatz hat zu wenig Stellplätze, wird in Hotelbeschreibung anders dargestellt

Rundum zufrieden

Ideale Lage für Ankunft und Abflug , Fürs Abholen von Flugpassagieren.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Hotel ist super

Hotel ist super

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Hatte kein Frühstück aber es sah lecker aus.

Das Waschbecken im Bad könnte größer sein. Für die tägliche Hygiene ohne Überschwemmung nicht machbar.

Hatte kein Frühstück aber es sah lecker aus.

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut! 3-Pers.-Familienzimmer ist für 3 Personen platzmäßig wirklich gut geeignet. Sehr angenehmer Aufenthalt

Schöner Aufenthalt

Handtuch als Bettvorleger

Super Frühstück

Tolles Preis-Leitungsverhältnis, sehr sauber und modern.

Tolles Preis-Leitungsverhältnis, sehr sauber und modern. Tolles Frühstück. Keinerlei Kritikpunkte!!!!

Das Frühstück war der Wahnsinn !

Das Frühstück war der Wahnsinn ! Alles was man sich vorstellen kann ! ! ! W-lan Top ! ! !

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Albrecht - früher bekannte Kaffee Konditorei - jetzt Hotel - kann man nur empfehlen!

Duschkabine etwas klein - aber kein Problem

Alles bestens!

Lage im Zentrum, trotzdem ruhig, angenehme und sehr saubere...

Frühstück im Cafe durch nicht-Hausgäste manchmal etwas chaotisch

Lage im Zentrum, trotzdem ruhig, angenehme und sehr saubere Zimmer

Sehr gelungener Aufenthalt, super Hotel für einen Wochenende-Trip.

Keine Beschwerden!

Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Ausstattung einfach, aber tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Fenster sind definitiv kein Lärmschutz mehr und sollten...

Fenster sind definitiv kein Lärmschutz mehr und sollten getauscht werden.