Bewertungen für City Hotel Deutschmeister 4 Sterne

Nr. 238 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles Appartement in bester Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben jeden Morgen gegen 10.30 Uhr/11Uhr das Hotel verlassen, leider war es da wohl zu spät für die Zimmermädchen sauber zu machen. Parken in der Innenstadt über einige Tage nicht möglich, am Hotel zu teuer. Tipp: Park & Ride in Heiligenstadt für 16,- € die Woche !!

Das Appartement war sehr gut ausgestattet und im Gegensatz zu einem Hotelzimmer sehr bequem und geräumig, um sich zwischendurch bei einer doch oft anstrengenden Städtereise auszuruhen. Die Lage ist perfekt: U4 Roßauer Lände 3 Minuten entfernt, daneben der Summerstage, das Servitenviertel in unmittelbarer Nähe, u.a. sind Stadtmitte, Schloß Schönbrunn und Grinzing (Heurige) von dort sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

Frühstücksraum zu klein. Aufpreis für Klimaanlage (!) in dieser Kategorie wohl einzigartig. Liftkabinen sehr klein.

Lage und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Sehr gute Betten und Kopfpölster. Beim Frühstück wird rasch nachgelegt, sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Entspannung in Wien

Der Lift ist sehr langsam Die Dusche ist etwas winzig

Super Lage Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet Nettes Personal Gute Anbindung zur U- Bahn Reichhaltige Gastronomie im Umfeld

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Für 15€ pro Person Frühstück war die Auswahl sehr wenig und...

Frühstück😒 Keine Reinigung im Zimmer bei 2Nächte🙁

Für 15€ pro Person Frühstück war die Auswahl sehr wenig und das Gebäck war sehr trocken.Wir Zahlten für 2Erw. 2 Kinder 45€ für's Frühstück (mann geht die Straße bis zu Kirche da gibt es einige Lokale wo man sehr gut Frühstück kann).Das Zimmermädchen war in den 2 Nächten die wir waren nicht in unserem Zimmer.

Wir waren zeitig im Hotel, die Koffer konnten wir dort...

Früh um 7 Uhr war die Nacht vorbei. Der Wäschewagen rollte laut über den Hof.

Wir waren zeitig im Hotel, die Koffer konnten wir dort lassen und durch Wien bummeln. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Personal war super freundlich.

Das Frühstücksbuffet war zwar nicht der Sternekategorie...

Das Frühstücksbuffet war zwar nicht der Sternekategorie entsprechend. Lieber ohne Frühstück buchen und in den netten Cafes in der Umgebung frühstücken.

Hotel sehr empfehlenswert

Zimmer hatte etwas grösser sein können, da Zugang zu Bett bei offenen Fenster umständlich. Ladekabel wurde leider beim Auszug vergessen, der Rückversand wird mit 20 Euro in Rechnung gestellt, finde ich überteuert, aber Vergesslichkeit kostet halt mal.

Die Lage ist gut, man konnte bei offenen Fenster schlafen ohne Lärmbelästigung durch die Autos.

Personal freundlich.

Keine Klimaanlage im Preis enthalten. Bad extrem klein, in der Duschkabine kaum Platz, wenig Ablagemöglichkeiten - schade.

Personal freundlich. Frühstück wurde auf Anfrage "nachgefüllt", gute Qualität der Speisen, Gebäck ging allerdings rasch aus.

Gute Lage, sauber, gutes Frühstück

Klimaanlage im Zimmer vorhanden die Fernbedienung fehlt jedoch. :( Internet ist sehr langsam. Parkgebühr überteuert.

Lage. Freundliches Personal. Sauber.

Das Hotel ist günstig gelegen und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Vollkornbrötchen beim Frühstück wären schön. Es könnte auch mehr darauf geachtet werden, dass nicht so viel Verpackungsmüll anfällt.

Zimmer sind gut und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt unweit der U-Bahnstation im Uferbereich des Donaukanals und ist leicht zu finden. Es eignet sich daher für morgendliche Joggingrunden.

Für Kunstliebhaber

Die Fenster sollte renoviert werden. Die Klimaanlage läuft mit zu stark Geräusche.

Die Lage, die ruhige Umgebung und das gutes Frühstück. Das Bett ist auch bequem.

Ich würde das Hotel beim nächsten Wienbesuch wieder buchen.

Wie in vielen anderen Hotels fehlte auch in diesem (zumindestens in unserem Zimmer) eine Tür zwischen Flur und eigentlichem Zimmer. Es wäre sonst etwas ruhiger gewesen, da leider immer wieder einige Gäste, wenn sie über den Flur gehen, vergessen, dass sie das Hotel nicht allein bewohnen.

Das Frühstücksangebot war umfangreich und schmackhaft. Das Personal war ausgesprochen nett. Am allerbesten war die gute Lage des Hotels. Das Zentrum und damit die Sehenswürdigkeiten Wiens waren in maximal 15 - 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wunderbare Stadt und gut gelegenes Hotel für Entdecker.

Unter dem Bett war es nicht wirklich sauber. Vor allem war ich erstaunt über die hohen Bewertungen des Frühstücks. Den leider war die Auswahl nicht wirklich groß.

Wir haben um ein großes Bett gebeten und die Bitte wurde auch erfüllt. Genauso wie ein reservierter Parkplatz. Die Lage ist auch super. Gleich daneben haben wir eine kleine Promenade mit verschiedenen Bars gefunden, die neben der U-Bahn liegt.

Personal was sehr nett und hilfsbereit.

Die Internetverbindung war extrem langsam. Falls man als Geschäftsreisender noch etwas arbeiten möchte - ausgeschlossen. Die Schallisolierung der Zimmern ist eher schlecht. Häufig konnte man andere Gäste im Treppenhaus laut und deutlich hören.

Personal was sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist top.

In die Jahre gekommenes (Maximal) 3-Sterne-Hotel

Unter einem reichhaltigen Frühstück verstehe ich etwas anderes. Zimmer schon in die Jahre gekommen. Badezimmer nicht abschließbar; Türschloss fehlt gänzlich. Parkplatz im Innenhof für 20 € täglich (!). Keine andere Parkmöglichkeit, da außerhalb überall Kurzzeitparkzone. Vom Zimmerfenster sahen wir in den Polizei-Innenhof mit Gefängnis. Geht gar nicht! WLAN sehr schlecht.

Der U-Bahnhof war nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Sehr ruhiges Zimmer. Täglich neue Handtücher.

zentrlal gelegen, für Wienbesucher bestens geeignet, tolles Preis Leistungsverhältnis
    • Studio

Ich hatte ein Studio, also eine kleine Wohnung und war damit völlig unabhängig vom Normalbetrieb des Hotels. Nachdem ich ein Seminar in der Umgebung besucht habe, war es für mich sehr fein, mir abends noch eine Kleinigkeit zum Essen richten zu können da es ein winzige, aber total gut eingerichtete Küche gab.

Für eine Nacht war es ok

Im Frühstücksraum fühlt man sich nicht wohl und die dort arbeitende Person ist nicht gerade motiviert und sollte bei Gäste nicht über andere schimpfen.

stressig kein Urlaub oder Erholung. Geld für nichts.

Frühstücksraum klein. Keine ausreichenden Parkplätze beim Hotel. Hotel im Hinterhof der Bildangabe. Nur 5 Parkplätze zum Preis von zusätzlich 18 € Tag. Alte Möbel und Matratzen durchgelegen. Enge kleine Durchgänge zu den Zimmern. Überfordertes Personal. Abrechnung Minibar nicht korrekt. 3 € zu viel berechnet. Auto musste im P+R Parkhaus 2 km Entfernung für 3,50 € Tag abgestellt werden. Mit der U-bahn 2 Stationen zum Hotel Rückfahrt. Für nicht Ortskundige schwierige Zufahrt über Ringstrasse mit starkem Verkehr und Einbahnregelung. Hotel nicht weiter zu Empfehlen. Auch andere Gäste haben sich wegen der Parksituation beschwert.

Nettes empfehlenswertes Hotel gut geeignet für Stadtbesichtigungen.

Die Zimmerreinigung war an diesem langen Wochenende nicht so gründlich. Personal war sichtlich überfordert. Leider sind die Zimmer zu hellhörig und das kostenlose WLAN funktioniert nur teilweise im Zimmer- in der Lobby etwas besser.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkter U-Bahn Anschluss, vieles zu Fuß erreichbar. Das Hotel entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer und Bad wirkte frisch renoviert und mit Lage im Innenhof war sehr ruhig. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich und kompetent. Danke an die Frühstück-Crew- prima Leistung bei voll ausgebuchtem Hotel. Betten waren sehr bequem.

Würde Hotel wieder wählen

Bad inkl. WC sehr klein, hellhörige Zimmer (Lüftung anderer Zimmer und Türen schließen)

Kein Straßenlärm da Hotel im Innenhof, Parkplatz vorhanden, Frühstück ausreichend, U-Bahn in unmittelbarer Nähe

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kleinere Schwächen.
    • Studio

Das kostenlos zur Verfügung gestellte W-Lan war so langsam, dass es de facto nicht zu benutzen war. Tatsächlich habe ich über mein Smartphone eine Tetheringverbindung hergestellt, da internetgestütztes Arbeiten sonst nicht möglich gewesen wäre. Am ersten Tag bzw. in der ersten Nacht lief unsere Heizung im Schlafzimmer durchgehend auf höchster Stufe, ohne dass eine Regulierung möglich gewesen wäre (drehen des Reglers hatte keinen Einfluss). Das traf auf verschiedene Heizungen im Apartement zu, war gerade im Schlafzimmer aber kritisch.

Extrem geräumiges Zimmer bzw. Apartement, Zustand insgesamt gut und angemessen sauber. Die Lage war für den Geschäftstermin perfekt, allerdings auch davon losgelöst sehr zentral und gut geeignet, um die Stadt zu erkunden.

Für Kurzurlaub in Wien nur zu empfehlen. Auch für Familien mit Kindern.

Im kleinen Toilettenraum fehlte ein Handwaschbecken

Wunderbare zentrale Lage und direkt am U-Bahnhof Apartment war wie eine kleine geräumige Wohnung mit allem Komfort, lag auf Hinterseite des Hotels, dadurch kein Verkehrslärm trotz Innenstadtlage, Grosses Badezimmer mit Wanne und Dusche, Toilette extra, wie in Österreich sehr üblich

Zentrale Lage, gute Anbindung. Mehr nicht.

Wir hatten Zimmer 11 im 1.OG. Das Zimmer liegt zum Hinterhof. Abends waren der Lärm der anderen Gäste an der Bar sehr störend welcher durch das Treppenhaus kommt. Morgens wurde ab ~7 Uhr mit den Vorbereitungen zum Fühstück begonnen, was durch den Hinterhof ins Zimmer schallte. Das Zimmer war durch den Blick auf den Hinterhof sehr dunkel. Eine Deckenleuchte gab es nicht. Die verwendeten Sparlampen brauchten ewig, um überhaupt in Fahrt zu kommen, könnten dann aber das Zimmer immer noch nicht richtig erhellen. Der Frühstücksraum war sehr klein. Wenn Mann rechtzeitig (vor 8) dort war, könnte man es aushalten. Zur Stoßzeit, wenn alle Plätze besetzt waren, war es sehr eng und die Luft sehr schlecht. Durch die Außentemperaturen von ~7 Grad war es den Gästen am Fenster auch nicht unbedingt zuzumuten, am offenen Fenster zu sitzen. An allen Tagen wurde das gleiche Frühstücksbüffet angeboten. Variationen an Käse, Wurst, Marmelade, o.ä. könnten wir nicht feststellen. Haben uns nach Ende der Reservierung ein anderes Hotel gesucht, anstatt zu verlängern.

Die Lage war wirklich gut. 200m zur U-Bahn und dann 2 Stationen bis in die Stadt. Zimmer 11 war groß geschnitten und hatte eine eigene Sitzecke vor dem Fernseher. Badezimmer scheint relativ frisch renoviert worden zu sein. Hell und freundliches Design.

Schöner Aufenthalt in Wien

Beim Einchecken mit den Buchungsbestätigungen von Booking.com gab es Anfangs etwas Probleme. Nach längerer Diskussion konnte ein weiterer Mitarbeiter des Hotels die Sache klären.

Für uns war es gut, dass das Bett keine durchgehende Matraze hatte. Fenster zum Hof, nicht zur Straße. Frühstück hatte alles was man so braucht, auch für Vegetarier

Sehr nettes Personal. Top Lage

Leider etwas laut auch in der Nacht, da die Nebenstraße sehr befahren ist. Das Badezimmer war leider nicht sehr sauber.

Super nettes Personal. Tolle Lage. Super Parkplatz. Sehr zentral! Würde wieder in diesem Hotel nächtigen

Meine Mutter und ich würden sofort wieder dieses Hotel für einen Kulturtripp nach Wien buchen.

Der Heizkörper ging trotz niedriger Temperatur nicht außer im Bad. Die Duschen sind im Verhältnis zum Badezimmer recht klein.

Das Frühstück war sehr gut aber es hat bei den Stoßzeiten gedauert bis zum Beispiel frische Wurst nachgelegt wurde. Es gab eine gute Eierspeise aber leider keinen Speck. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist für diese kleine Räumlichkeit sehr gut. Das Personal ist sehr nett und wurde auch gleich am ersten Tag nach Rückfrage wegen eines etwaigen 2. Polster dieser sofort in das Zimmer gebracht. In wenigen Minuten erreicht man sehr leicht einige nette Restaurants mit österreichischer Küche.

Ideales Hotel für eine einen Aufenthalt in Wien, U-4-Nähe und in der Nähe des Servitenviertels

Die Gänge des Hotels entsprachen eher einer Firma, als eines Hotels, was aber nicht entscheidend ist, weil man sich ja im Zimmer aufhält und die waren echt o.k.

Sehr zentral bei der U-Bahn gelegen, was für eine Städtereise ideal ist. Sehr ruhig, gutes Frühstück und nettes Personal!

Nette Rezeption, ruhige Lage, gute Anbindung an die...

Die persönlichen Parkplätze direkt vorm Haus sind sehr teuer. Es ist zu empfehlen ein P&R zu nutzen.

Nette Rezeption, ruhige Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Zimmer groß und sauber

Leider gab es entgegen den Angaben auf Booking keine Badewanne im Zimmer. Auf Nachfragen im Hotel haben wir erfahren, dass alle Zimmer (außer Apartements) keine Badewanne haben (überall nur Dusche).

Zimmer groß und sauber

Ein Stadthotel zum Weiterempfehlen

Hellhörige Zimmer!

Sehr freundliche Mitarbeiter, bequeme Betten, Frühstücksangebot ausreichend. Das Hotel liegt ca. 2 Minuten von einer U-Bahn Station entfernt.

Waren zum 3. mal im Hotel und können Hotel Deutschmeister empfehlen. Sehr zentrale Lage.

Dusche war etwas zu klein. Konnten uns gerade noch waschen und bewegen. Sonst war das Bad gut und prima eingerichtet.

Sauberes Haus mit sehr freundlichen Angestellten. Zum Frühstück gab es genügend Auswahl. Meckerer gibt es aber immer.

Gute Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück konnte nur für alle Tage oder gar nicht gebucht werden, etwas mehr Felxibilität wäre schön. Wenn man ein Appartement im Vorderhaus mietet, dann ist es sehr laut (große Straße).

Gute Lage... circa 15 Minuten bis zur Innenstadt. Fast direkt am Donaukanal, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Rundherum gelungen - Wien ist einfach eine tolle Stadt
    • Studio

Habe hierzu nichts zu sagen

Das Zimmer war sehr großzügig - die Ausstattung war sehr komfortabel - Badezimmer, Bett und kleine Küchenzeile haben voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt.

Eine insgesamt angenehme, saubere Unterkunft, in der man um das Wohl der Gäste bemüht ist.

Schade fanden wir, dass es zwar Frühstück bis 10.00 Uhr gibt, aber bereits um 09.00 Uhr manches Leckere vom Buffet verschwunden war, das dann leider auch "aus" war. Generell ist das Haus recht hellhörig und wenn man lärmempfindlich ist, sollte man keines der Zimmer wählen, die rund um Aufzug und Treppenhaus liegen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal sehr freundlich, effektiv und ist besonders nett auf die Kinder eingegangen. Das Bad war neu und modern eingerichtet, das Zimmer recht groß. Es gibt einen kleinen Innenhof, in dem die Gäste sitzen können. Die Lage ist einfach bombig - das Hotel ist von der Innenstadt notfalls zu Fuß erreichbar, wenn man nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren will (obwohl man zur nächsten U-Bahn-Haltestelle nur die Straße überqueren muss). Am Donaukanal kann man schön spazieren gehen und abends in eine der vielen Bars einkehren. Das Viertel rund um die Servitenkirche am Ende der Grünentorgasse ist ganz bezaubernd. Hier findet man Cafés, kleine, feine Läden, aber auch Supermärkte, eine Drogerie und eine Apotheke.

Unser Zimmer lag im Hochpaterre und war großzügig...
    • Studio

Unser Zimmer lag im Hochpaterre und war großzügig geschnitten mit bequemen Sofa und Bett. Das Badezimmer war groß und sauber (reichlich Abstellflächen). Es gab auch eine kleine Küche (sogar mit Geschirrspüler). Die Lage war auch gut, da sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zu einer U-Bahnstation liegt (U4) und dennoch ziemlich leise ist, da das Hotel in einer Seitengasse liegt.

Zentrumsnahes Hotel mit Charakter!

Es gab zwar eine große Auswahl beim Frühstück, jedoch waren die Brötchen nicht sehr frisch. Leider haben wir miterlebt, wie der Chef des Hauses seine Belegschaft laut und heftig vor den Gästen kritisierte, dies wirkte sehr unprofessionell.

Nach netter Kommunikation im Vorfeld bezüglich Parkplätzen und Zimmerausstattung, erlebten wir im Hotel eine tolle Überraschung. Unser Zimmer wurde kostenlos zu einem großen zwei Zimmer Apartement aufgestuft. Alle Mitarbeiter waren ser freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die Wiener Linien und in direkter Umgebung gibt es viele Sehenwürdikeiten und Lokale. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder gerne!

Ruhige Lage, super Anbindung an ÖPNV, freundliches Personal

Zimmereinrichtung ziemlich altmodisch (Lampen, Fön, Möbel), was wir aber aufgrund eines vergleichsweise günstigen Preises gern in Kauf genommen haben. Matratzen und Bad gut. Es hat alles funktioniert und bot keinen Anlass zur Beschwerde.

Ruhige Lage. Gleichzeitig sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, maximal 4 Minuten Wartezeit für U-Bahn, die nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt liegt. Freundliches Personal in allen Bereichen, nicht beeinträchtigt dadurch, dass das Hotel offensichtlich gut besucht war.

Zentrales Stadthotel in ruhiger Umgebung.

Die allgemeinen Räume sind beengt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ein Stern müsste wohl "runterfallen ".

Die ruhige und zentrale Lage ist bemerkenswert. Interessante Lokale sind in der Nähe.

Tolles Hotel in super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

es gab überhaupt gar nichts zu beanstanden. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Sehr gut hat uns gefallen, daß alles wirklich blitzblank war und überhaupt nicht hellhörig. Das Bad sehr schön, überhaupt alles. Und die Lage ist wirklich hervorragend. Wir konnten wirklich alle Sehenswürdigkeiten bequem mit der U-Bahn erreichen. Das Personal war ausgesucht höflich und zuvorkommend.

Schön, erfolgreich und Abenserholsam

Die sehr gute Lage in Innenstadtnähe und die zentrale Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Zudem sind die Zimmer sehr ruhig, nach einem anstrengenden Arbeitstag der richtige Ausgleich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren recht groß mit einem frisch renovierten Badezimmer. Die Lage war gut, zwar sehr zentral aber durch die Lage in einem Hinterhof ruhig.

Schlechtestes 4*Sterne Hotel bisher!!!

Der Blick in den Innenhof ist eine Katastrophe! Vier Tage Blick auf ein Gefängnis. Beim betreten des hotels intensiver zigarettengeruch. Es ist nicht möglich einen koffeinfreien kaffee nach 10 Uhr zu bekommen. Ebenso ist es nicht möglich heisses wasser für die zubereitung eines tees zu bekommen. Kein wasserkocher am zimmer. Einrichtung sehr veraltet. Schlechtester Zimmerservice überhaupt (Minibar auffüllen, Toilettpapier).

Die nähe zum meinem seminarort.

Die U-Bahn Station ist wenige Gehminuten entfernt, die Hand-...

Sehr kleines Bad. Das Hotel ist sehr hellhörig! Beim Frühstück war Kampf um Omelett und Croissant!

Die U-Bahn Station ist wenige Gehminuten entfernt, die Hand- und Dusch- Tücher werden täglich gewechselt, nettes Personal

Ist zu empfehlen

Das Hotel liegt nur ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind daher zu Fuss ereeichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Siegmund-Freud-Museum. Das Frühstück war sehr gut. In der Nähe sind mehrere Restaurants und Bäckereien zu finden-.

Super Lage, schlechtes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war sehr abgewohnt, mit den Möbeln und den Teppichen aus dem Jahre 1970, ungemütlich und ohne Liebe eingerichtet. In der Küche war eine Kaffemachine mit Kapsel neben ihr, ohne Zeichen/Preise. Wir haben ein paar Kapseln gebraucht. Beim Auschecken haben wir erfahren, dass die nicht gratis waren und mussten EURO 7 dazu bezahlen. Es war keine Tragödie, aber irgenwie fühlt man sich benutzt.

Die Lage, grosse Wohnung

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Deutlich unter den Erwartungen
    • Studio

In unserem Appartement waren die Möbel sehr abgegriffen und wirkten unsauber. Insgesamt hätte die Einrichtung seit vielen Jahren ausgewechselt werden müssen. Das Besteck der kleinen Küche war teilweise verschmutzt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstück zu teuer, Zimmer am 2. Tag nicht aufgeräumt.
    • Studio

Zimmer war am 2. Tag nicht aufgeräumt. Für € 15,-- zu wurde beim Frühstück zu wenig geboten.

Lage ist gut (direkt an der U4). Zimmer war geräumig und beim Beziehen sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Würde vermutlich wiederkommen

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türschlösser kann man beim Zimmerverlassen nur in die Falle ziehen - gibt jedesmal ein lautes Türschließgeräusch

Die Zimmer waren sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

wenn man nur zum Schlafen kommt und sonst Wien besichtigt: völlig ausreichend

Vorraum (sog. Bar) zugig und ungemütlich, wenn die Eingangstür aufgeht, Cappucino teuer, Frühstück standard ohne Extras, Raum sehr eng, Rührei (einzige Zutat): kalt, Bediehnung kühl

Zimmer 7. Etage ruhig, wenn nicht NAchbarn auf dem Flur lärmen, täglich Wäschewechsel, Ausstattung gut: Bad mit Wanne, kurzer Weg zur U-bahn, Rezeption freundlich stets bemüht (24 Std. besetzt!)

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ein sehr sehr angenehmes Hotel

Sehr reichhaltiges Frühstück, feine Brötchen, Butterzopf und Marmeladen, Wurst, Käse und und und. Ja und eine richtig gute Wiener "Eierspeis". Das Hotel liegt sehr ruhig und doch sehr zentral, und es ist kein Autolärm zu hören. Auch selbst liegt man gut, kein Wunder bei diesen Matratzen! Also, was will man mehr?

Bedienung war schnell.

Sonderwünsche wie z.B. Spiegelei wurde nicht angeboten bzw. Danach gefragt.

Bedienung war schnell. Typisch regionales Frühstück und kein fettiges English Frühstück

Für Kurzurlaub ganz OK - trotz Kritik

In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer mit Teppichboden, der seine besten Tage hinter sich hat. Haben uns nicht getraut den Boden mit blosen Füssen zu betreten. Fliesenfugen im Bad fangen an zu schimmeln; Badewanne ist so hoch, dass ältere Leute Schwierigkeiten haben in die Wanne zu steigen. Dann der Duschvorhang - am unteren Rand grünlich,schwarz. Einrichtungsgegenstände im Bad aus den 70er -bahamabeige. Toilette ist ein Wand-Zungen-WC (da bleibt der "Haufen" liegen) und ist eigentlich kein Standart für ein 4 Sterne-Haus Am Morgen ist beim Frühstück zur Stosszeit Geduld mitzubringen. Da das Buffet an der Wand entlang aufgebaut ist, muss man Schlage stehen. Wurst ,Käse,Rührei od. gekochtes Ei, Brot und Brötchen ist nur von einer Person zu erreichen und so kann man sich vorstellen wie lage es dauert bis man sein Frühstück zusammengestellt hat. Zudem kaum Abstellfläche für den Teller. Parkplatz im 100m entferntem privaten und verschlossenem Parkhaus. Steile Auffahrt zur Parkebene, sodass der Unterboden am Übergang streift. Beim Gebrauch des Fahrzeuges ist der Schlüssel jedesmal an der Rezeption zuholen und wieder abzugeben

Frühstück war reichhaltig und gut sortiert. Frisches Obst. Freudliches Personal.

Die Zimmer sind gross

Zimmer sehr ringhörig. ...Man hört den Nachbar sogar sprechen.

Die Zimmer sind gross

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für mich keine 4 Sterne,weil keine Klima,sonst ok--Kaffee?

Keine Klima anlage im Sommer!!!!

Frühstück gut,Kaffee naja,Lage ok,Preis passt,4 Sterne?-keine Klima im August(war auch nicht heraus zu lesen)

Das Personal sehr freundlich

Das Zimmer hatte keine keine Klima

Das Personal sehr freundlich

Wir kommen wieder

Klimaanlage leider nur gegen Aufpreis

freundliches Personal, bequemes, freundliches und sauberes Zimmer, gute Lage

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, hat uns sehr gut...

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, hat uns sehr gut gefallen, jederzeit gerne wieder.

Klimaanlage nicht inklusive - nur mit Aufzahlung

Sauber, zweckmäßig, ruhig

Alles bestens.

Alles bestens.

Einfach gut.

Super Frühstück, Alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Parkhaus.

Wir hatten eine tolle Zeit

Frühstück könnte vielfältiger sein, hat aber sehr gut geschmeckt.

Personal sehr freundlich und bemüht.

Super-Basis für kompakten, outdoororientierten Aktivurlaub!

Frühstück bot reichlich Auswahl; Lage der Unterkunft ist zentrumsnah und sehr ruhig; Spiegel überall. Nichts wirklich auszusetzen.

Ohne die Tierchen eäre es ok gewesen
    • Studio

Wir hätten Tierchen in der Unterkunft und hinter dem Fernseher stand die Köderbox

Ohne die Tierchen eäre es ok gewesen

Zentrale Lage, nah bei U-Bahn

Frühstück war nicht gut

Zentrale Lage, nah bei U-Bahn

Tolle Lage

Frühstück Ausstattung und Raum

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Nächstes mal ein Zimmer nehmen im Haupthaus.
    • Studio

Hatten ein Appartement. Das wussten wir nicht .Im Bad war es immer kalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Lage, das Frühstück war für die gewählte Kategorie...

Leider ein Raucherzimmer erwischt

Die Lage, das Frühstück war für die gewählte Kategorie überraschend umfangreich und total in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

ok!

keine Badewanne, beim Frühstück leider kein frisches Brot (Montag),

Lage nahe U-Bahn perfekt, sehr sauber, check-in und check-out-Zeiten gut

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage

War sehr schlecht, unmöglich

Frühstück und das ganze Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Hat unseren Vorstellungen mehr als entsptochen

Frühstück war sehr gut. Receptionisten sehr freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir kommen wieder!

Frühstück war ausreichend. Absolut ruhig, kein Verkehrslärm zu hören. U-Bahn fast vor der Haustüre!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht excellent.
    • Studio

Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht excellent. Die Unterkunft war ein wenig abgewohnt, aber bei dem Preis in Ordnung.