Bewertungen für City Hotel 4 Sterne

Schillerstraße 52, Innere Stadt, 4020 Linz, Österreich

Nr. 22 von 48 Hotels in Linz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Personal freundlich und zuvorkommend.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Chefin des Hauses (geschätzt über 70 Jahre alt) könnte auch mal lächeln. Wirkt sehr grießgrämig.

Personal freundlich und zuvorkommend. Schöne gemütliche Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Extrem unfreundliche Rezeptionistin - wie sich dann...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem unfreundliche Rezeptionistin - wie sich dann herausstellte war diese ältere Frau die Inhaberin - unfassbar ! Parken im Innenhof kostet extra 7 Euro - wurde erst beim auschecken gesagt ! Frühstück für 14,- Euro pro Person viel zu teuer für das gebotene!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück...
    • Comfort Dreibettzimmer

Balkon ist durch Fluchttreppe leicht zugänglich und die Zimmer sind aussen alle verbunden, da ein durchgehender Balkon.

Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück sehr gut, Lage perfekt, 3Bett Zimmer hat wirklich 3 Betten und nicht eine Couch

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang, Fahrräder kamen in...

Das Bett könnte etwas breiter sein, eine durchgehende Matraze

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang, Fahrräder kamen in verschlossenen Abstellraum. Das Comfortzimmer war modern mit innenliegendem verglastem Bad. Bequemes Boxspringbett leider mit einer durchgehenden Matraze. Sehr ruhig zum Hinterhof. Das Frühstück war gut und ausreichend und konnte sogar im Freien eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ruhige Lage, trotz Innenstadt

Zu viel Plastik - pompöse Nachttischlampe, jedoch reines Plastik. Weniger wäre mehr. Zusätzlicher Haken für Handtücher wäre von Vorteil.

Klimaanlage war verstellt, wurde aber sofort behoben. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Taxi wurde pünktlich bestellt.

Das Zimmer war nicht fertig, nach 1,5 Stunden musdte ich weg.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht fertig, nach 1,5 Stunden musdte ich weg. Der Koffer wurde nicht auf das Zimmer gebracht. Bom Zimmer konnte man nicht die Rezeption kontaktieren. Es ist laut, Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Gegend ist schlecht. Das Frühstück ist gut, die Damen sind zuvorkommend.

Achtung Baustellen !
    • Comfort Dreibettzimmer

Eigenbaustelle und Baustelle im Nebenhaus machen den Aufenthalt im Zimmer fast unmöglich. Presslufthammerlärm von 7 Uhr früh bis abends. Keine Information der Hotelleitung vor Anreise über diese Baustellen. Katastrophales Kundenmanagement der Chefin/Geschäftsführerin - reagiert sehr unhöflich, unverschämt, laut und emotional.

Schöne Zimmer mit Balkon, Frühstücksraum hell und mit Terrasse. Speisenangebot in Ordnung. Großzügiges Badezimmer - Aufhänger für die Handtücher sollten nachgerüstet werden. WC in eigenem Raum. Sehr freundliches Personal. Lage gut, das Zentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Kostenpflichtiger Parkplatz im Innenhof.

Es hat alles gepasst.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Besonders sticht dabei der Nachportier heraus. Sollte man einmal später von einer Veranstaltung ins Hotel kommen, er ist immer freundlich, hilfsbereit, auch wenn man noch einen Gute Nacht Trunk an der Bar nehmen möchte, alles kein Problem, er ist stets bemüht um die Zufriedenheit seiner Gäste.

Gutes freundliches Stadthotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Das direkte Umfeld des Hotels war nicht schön, ein wenig runtergekommenen Gegend.

Frühstück war sehr gut, die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Die Zimmer sind frisch renoviert, sogar mit Balkon

Wunderbares Hotel in ruhiger Lage.
    • Comfort Dreibettzimmer

Gibt es gar nichts zu beklagen

Sind früher angekommen wegen einer Veranstaltung, durften früher einchecken als geplant. Sehr nettes Personal, tolle Zimmer. Einfach empfehlenswert.

Toll !
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr fein, wir wurden mehrmals gefragt, ob man uns noch z.B. Rührei nachmachen soll. Der Kaffee wurde uns zum Tisch gebracht, es war auch kein Problem den restlichen Kaffee auf dem Zimmer am Balkon zu genießen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist top, das Hotel sehr schön und sauber. Wir waren rundum zufrieden - vielen Dank!

<ich war sehr zufrieden, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Ausstattung des Badezimmers bzw. die Auswahl der Fliesen, Tischgarnituren, Bett war super und groß, alles sauber und gut. Für eine Geschäftsreise richtig ideal

Ein sehr schönes Hotel, können weiter empfehlen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es wäre nicht schlecht im Badezimmer ein paar Anhänger für Bademäntel zu platzieren

Höfliches Personal, alles unkopliziert organisiert inkl. Zimmerservice, sehr schöne und saubere 90 Grad Sauna, sehr gutes Bett, Matratzen und Kissen sehr bequem

Wunderbar und ideal für einen Städtetrip!
    • Comfort Dreibettzimmer

Nettes Hotel gut gelegen zwischen Bahnhof und Innenstadt und deshalb ideal für einen Stadttrip. Das Personal war außerordentlich freundlich. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Am Frühstück hat uns nichts gefehlt - alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel - gerne immer wieder!

Im Endeffekt ruhiges Zimmer - breite Auswahl beim Frühstück...

Es hat schon schlecht begonnen, man hatte mir schriftlich ein ruhiges, gartenseitiges Zimmer zugesagt. Mich aber in ein anderes einquartieren wollen. Das wurde dann aber durchaus professionell gehandhabt diese Verlegung. Aber dann hat sich noch eine alte Dame wahrscheinlich aus der Eigentümerfamilie unmöglich mir gegenüber verhalten. Auch die Liebe zum Detail fehlt völlig: Waschtischarmaturen verkehrt montiert sodass man glaubt es gäbe kein Warmwasser, eine Dachschräge im Saunaraum genau dort wo ineinem Eck die Handtücher sind, sodass richtig eingeladen wird zum Kopfanschlagen etc. der Fitnessraum ist ein Scherz - 2 Geräte! Okay da müsste man vielleicht auch die Suchfilter von booking.com überdenken. Fenster im "Wellness Bereich" total verschmutzt etc.

Im Endeffekt ruhiges Zimmer - breite Auswahl beim Frühstück und grundsätzlich sehr freundliches Personal. Lage auch okay.

Das dritte Bett war ein Klappbett.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das dritte Bett war ein Klappbett. Als mein Sohn um 22.00 Uhr zu Bett gehen wollte, krachte dieses zusammen. Da es sich nicht mehr aufstellen liess, fragte ich an der Rezeption nach, ob es einen Ersatz gäbe, worauf der Nachtportier meinte, zu dieser Nachtzeit habe er keinen Ersatz er wünsche trotzdem eine gute Nacht...

Nettes Hotel mit guter Lage!

Der ältere Teil des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen und harrt einer gründlichen Renovierung!!

Immer wieder erstaunt über das nette Personal. Der neuere Teil des Hotels bietet schönen Komfort und relativ große Zimmer. Nach hinten raus zum Parkplatz ist die Lage sehr ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Gute Lage zur Altstadt.

Solide

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Für ein 4-Sterne Hotel empfand ich das Frühstück eher unterdurchschnittlich.

Sehr zentrale Lage in Linz, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, Parken war einfach und günstig.

Perfektes Hotel für Geschäftsreisen

Bin begeistert von dem überaus freundlichen Personal dort!! Außerdem ist die Rezeption 24h besetzt - großer Vorteil! Frühstück war perfekt mit einer großen Auswahl. Außerdem gibt's einen kleinen Sportbereich und eine Sauna - perfekt nach einem harten Arbeitstag. Also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Freundliches Personal, Frühstück war reichhaltig und gut

Fitnessraum war nur mit einem Laufband (defekt) und einem Crosstrainer ausgestattet - keine Hanteln oder ähnliches.

Freundliches Personal, Frühstück war reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer war sehr klein und alte Möbel.

Das Zimmer war sehr klein und alte Möbel. Auf den Fotos sehr vielversprechend, doch vor Ort sehr ernüchternd. Ich würde dieses Hotel nicht ein 2. Mal buchen. War

Frühstück war super, Saunabereich klein aber nett.

Laut Beschreibung gibt es einen Fitnessraum, dieser hat aber die Bezeichnung nicht verdient - ein Cross-Trainer sowie ein Laufband sind dafür zuwenig.

Frühstück war super, Saunabereich klein aber nett. Die Damen vom Service waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.

In einem tollen Bett gut geschlafen...

Das Bett war sehr bequem! Und die zwei dünneren Polster habe ich sehr gut gefunden. Durch das Upgrade auf ein Comfort-Zimmer hatte ich ein großzügigen Bad mit Fenster zur Verfügung. Was ich auch sehr geschätzt habe: ausreichend Kleiderbügel um meine Kleider "auszuhängen"... Parkplatz gab es auch! - das mir das nicht vorher mitgeteilt worden ist, war das einzige Manko...

War bei der RE/MAX Convention und hatte daher ein Hotel in der Nähe gesucht.

Der Preis für 1 Person von € 97,- + € 14,- fürs Frühstück finde ich doch etwas teuer. Hatte angenommen, das Frühstück wäre im Preis bereits inkludiert. :-/

Die Nähe zum Design Center Linz hat mir gefallen und das Zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nächstes Mal wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuell etwas mehr Gemüse zum Frühstück, vielleicht noch ein, zwei Sorten Käse, eventuell auch ein bisserl mehr Auswahl bei der Mehlspeise ...

Das Frühstück ist sehr gut, Kaffee wird nach Wunsch zubereitet. Von allem ist immer genug da. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sauberes, ruhiges Hotel in zentraler Lage.
    • Comfort Dreibettzimmer

Da wir am 1. Jänner sehr spät schlafen gingen, wollten wir das Frühstück stornieren. Der Rezeptionist verwies uns auf die Kollegen des Tagdienstes. Hier wurde uns um 12 Uhr mitgeteilt, dass es für ein nicht konsumiertes Frühstück keinen Nachlass gibt. Dies hätte uns der Nachtdienst bereits mitteilen können und sollen.

Sauberes Hotel in zentraler Lage.

Schöne Hotelanlage zentrumsnah

Der Frühstücksraum ähnelt etwas einer Krankenhauskantine, aber nur optisch.

Frühstück war lecker und reichhaltig, Betten bequem.. Zimmerausstattung modern

Das zimmer war perfekt und das Frühstück war auch lecker

Ich habe ein 3-Bettzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Ich kann nicht verstehen, warum wir beim Doppelzimmer das Frühstück extra zahlen mussten. beim Buchen war beim 3-Bettzimmer das Frühstück inbegriffen, hab aber übersehen dass es beim doppelzimmer extra zu zahlen ist. Das war nicht ok.

Das zimmer war perfekt und das Frühstück war auch lecker

Alles in allem eine Empfehlung

Parkplatz nicht überdacht. Preise für eine Übernachtung sind für meinen Geschmack etwas zu hoch (>100 €)

Frühstück reichhaltig und gut, Bett bequem und groß

Zimmer groß top modern und schön !
    • Comfort Dreibettzimmer

nicht wirklich gravierend, aber: Man sollte die Glastrennwand ins Bad in einem fakultativen 3 Bettzimmer nicht mit Sichtglas machen, kann man noch folieren und das WC sollte man doch absperren können!

Zimmer groß top modern und schön ! toller begehbarer Schrank, Frühstück super, frisch gemachter Obstsalat, nettes Team und Topservice !!

Schade hätte schön sein können. Wie bekommt so ein Hotel 4 Sterne?
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anscheinend ein Vertreterhotel -ab 06:00 Uhr wird es laut und man hört alles vom Gang und oberhalb-.Die Kopfpolster haben kaum eine Fülle. Das Bett ist zu weich und die Doppel-Matratze läßt einem bei jeder Bewegung der Partnerin erwachen. Hinter der Stehlampe und in den Ecken liegen Staubfusseln. Wenn man in der Nacht auf die Toilette geht und das Licht aufdreht, ist jeder im Zimmer sicher wach. Der Safe ist kaputt und läßt sich auch durch die freundliche, bemühte Mitarbeiterin nicht reparieren Die Chefin reagiert äußerst unfreundlich auf Mängelinformationen. Einziger +Punkt ist das extra zu bezahlende Frühstück und die Bedienung. Danke wir nicht mehr. Linzer 4 Stern Hotels können mehr.

Wir hatten ein Dreibettzimmer im 5.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer im 5. Stock mit sehr hohen Wänden. (Hall) Leider waren auch nicht drei Betten im Zimmer so wie gebucht, sondern eine Couch, wo unsere Tochter (18 Jahre alt) fast am Boden schlafen musste. Dieses Zimmer war auch direkt neben dem Lift und man hört immer den Lift fahren, auch in der Nacht. Bad und WC in einem und sehr klein. Keine Ablagefläche für 3 Personen. Außerdem ist dieses das einzige Zimmer ohne Balkon. (Zimmer 103). (Wir sind Raucher) Wir waren im September schon einmal dort und hatten ein Dreibettzimmer im 3. Stock. Dieses war traumhaft. Ich habe 10 Tage vor Anreise ein Mail an das Hotel geschrieben, ob wir dieses Zimmer bei dieser Reise auch bekommen könnten. Leider habe ich keine Antwort bekommen und auch mein Wunsch wurde nicht berücksichtigt. Natürlich habe ich reklamiert. Leider hat es nichts geholfen. Wir waren beim ersten Mal sehr positiv überrascht und sind leider beim zweiten Mal enttäuscht abgereist.

War ein sehr schöner Aufenthalt.

Das Brummen der Klima und Lüftungsanlage war sehr störend in unserem Zimmer.

In großen und ganzen war alles in Ordnung. Kann man beruhigt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Personal war freundlich

Fitnessgeräte nur Stepper und Laufband, keine Matte oder andere Geräte Fitness und Sauna auf engem Raum, Handtücher ausgegangen und nur 2 Liegen Imsgesamt machen Räumlichkeiten recht gebrauchten Eindruck

Personal war freundlich Parkplatz gut Frühstück war gut ruhige Lage Sauna zwar klein aber recht neu, Dusche ebenso neu

Ich komme wieder ...

Wie in vielen anderen Hotels bereits "Gang und Gebe" ... ein kleines Welcome, wie z.B. eine Flasche Wasser (kostenlos), ein Schoko-Naps oder ein Apfel am Zimmer ...

Das freundliche Service - Rezeption, Zimmerreinigung, Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum

Angenehmer Aufenthalt in der Innenstadt von Linz, dank des City Hotels.
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Parkplatz im Innenhof konnte 24Std. benutzt werden. Auschecken erst um 12 Uhr, dadurch konnten wir noch den gesamten Vormittag für einen Stadtbummel nutzen.

Irreführende Info über die Zimmerausstattung, im Endeffekt nichts besonderes aber sehr teuer.

Apartment "all in one" war nicht besonders groß, kein Flair, nicht gemütlich, billige Möbel in der Küche+Balkon, Brauseschlauch war nicht dicht, zu wenig Küchenutensilien, sehr kleine Badetücher, kostenpflichtiger Parkplatz, Luxuspreis 220 EUR/Nacht für nichts besonderes.

Gutes Frühstück, Parkplatz im Innenhof, große Badewanne, Balkon

Das Preis-Leistungsverhältnis war leider nicht gut...

Zimmer leider altmodisch mit nur kleinen Renovierungen, alte Badewanne verstopft, Bett leider furchtbar unbequem hart, Leiste über Bett dicke Staubschicht, kein Safe...

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich. Die Lage ist gut.

top übernachtungsmöglichkeit

sehr freundlicher empfang und generell sehr nettes hotelpersonal, kostenloses zimmerupgrade was wiederum für das tolle service spricht, sehr komfortables bett, sauberkeit wird auch sehr groß geschrieben, reichhaltiges frühstücksangebot, ausreichend parkmöglichkeiten im innenhof, zentrale lage des hotels

Sehr freundliche Bedienung!

Polster und Bettdecke waren schon sehr verbraucht und hätten schon längst erneuert gehört. Das Hotel liegt weit ab von öffentlichen Verkehrsmitteln, sollte also nur an Leute empfohlen werden, die gerne und gut zu Fuß unterwegs sind.

Sehr freundliche Bedienung!

Gute Lage, guter Platz
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Geruch des gerösteten Schinkenspecks war an manchen Tagen so penetrant, dass man nach dem Frühstück wie gebeizt und der Geruch im Stiegenhaus bis zum 2. Stock deutlich war. Wird in wärmerer Zeit kein Problem sein, weil dann ja die Türen zur Terrasse offen sind.

Wir hatten eine Suite, also viel Platz. Alles offenbar neu, solide montiert. Nettes Personal. Nicht weit vom DesignCenter (Kongress), noch näher der Freitag/Samstag Markt. Zum Innenhof hin geschlafen, völlig ruhig.

Die Räume des alten Hoteltraktes waren nicht wie auf der...

Die Räume des alten Hoteltraktes waren nicht wie auf der Webseite dargestellt. Das zugewiesene Zimmer war oberflächlich rein, aber dort, wo man nicht unmittelbar hinschaute z. T. langfristig verdreckt, die Badeutensilien -Shampoo und Bodylotion - bereits benutzt etc. . Ein Plus, die jungen auszubildenden Damen an der Rezeption haben sich sehr freundlich bemüht ein anderes Zimmer zu finden, was zumindest sauberer war. Lage zum Kongresszentrum unschlagbar, Bett o.k. , Frühstück prima. WLAN mit wiederholten Ausfällen.

Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr schön

Zimmer straßenseitig, bei offenem Fenster sehr viel Lärm; Zimmertüren sind sehr laut beim Verschließen (Nachbartüren laut), Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben

Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr schön

recht ordentliches stadthotel

sehr kleines Bad,Kopfpolster könnte erneuert werden(Ersatzpolster war nicht überzogen)

Größe des Zimmers und des Bettes,angenehm ruhig;sehr gutes,reichhaltiges Frühstück

Die Freundlichkeit des Personals an der Reseption.

Das Badezimmer ist sehr klein. Das Bett ist meiner Meinung zu nieder.

Die Freundlichkeit des Personals an der Reseption. Die ruhige Lage des Zimmers in Richtung des großen Innenhofes, in dem große Bäume stehen. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades.

Aufgrund der Badezimmertüre würde ich nicht mehr buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gläserne Schiebetüre zum Badezimmer - keine Privatsphäre. Beim Duschen steht das ganze Bad unter Wasser.

Schönes Zimmer, gutes Frühststück, freundliches Personal

Neue Bereich vom Hotel -> TOP
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstückspersonal war überaus freundlich und zuvorkommend! Rezeptionspersonal war auch sehr hilfreich und nett, sperrten auf Anfrage den Fitnessraum früher auf! Waren für die nächst Reise hilfreich beim buchen eines gutem Angebotes.

Keine 4-Sterne. Überteuert.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Zimmer in die Jahre gekommen. WLAN funktionierte nicht oder nur sehr langsam. Kein 4*-Hotel.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war in Ordnung.

Für Kurzaufenthalt ganz ok

Das Zimmer schien recht sauber. Im Bad lagen leider mehrere Haare die man eigentlich sehen muss, wenn man ordentlich putzt.

Das einschenken und das auschecken geht recht schnell. Das Personal ist freundlich und gut geschult. Auf der rechten Seite sind die Zimmer renoviert mit begehbarer dusche und schön. Auf der linken Seite sind die Zimmer etwas einfacher aber trotzdem ganz gut.mein zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. In der Nacht kann man sogar bei offenem Fenster schlafen. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Im Herbst habe ich sie jetzt nicht ausprobiert.Das Bad ist ok aber etwas klein. Für ein zwei Nächte ist es sicherlich ausreichend. Das Frühstück ist reichhaltig und das was ich probiert habe schmeckte ausgezeichnet.

Ist für einen kurzen Geschäftsaufenthalt zu empfehlen

Das das Bad beim Licht einschalten immer die Lüftung miteinschaltet. Das die Verdunkelungsvorhänge um eine Kurve geführt werden muss. Und das geht nur wenn man am Schreibtisch steigt. Es keinen Tischmistkübel gibt.

Das man schon um 06.15 frühstücken gehen konnte

Gesamteindurck Gut, Preis für Frühstück jedoch überteuert.

Zu hochpreisig das Frühstück. Diesen Preis hatte ich noch in keinem Hotel bei Businessreisen? Es gab keine Besonderheiten beim Frühstück, die diesen Preis rechtfertigen.

Freundliches zuvorkommendes Personal.

Modern und zweckmäßig ausgestattetes Zimmer von...

Negativ ist nur anzumerken, dass es in der Lobby nach Essen roch und dass nicht ein deutscher Fersehsender eingespeist wurde. Nur Sender aus Österreich waren frei empfangbar.

Modern und zweckmäßig ausgestattetes Zimmer von überdurchschnittlicher Größe. Alles sehr schön, sauber und freundlich. Gut gelegen zur fußläufig erreichbaren Innenstadt. Parken im Innenhof war sehr zweckmäßig und preislich in Ordnung.

Angenehmer Aufenthalt in einem guten Hotel.
    • Comfort Dreibettzimmer

Gute Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Personal freundlich, im Service beim Frühstück besonders freundlich. Die Toilette separat in eigenem Raum ist eine gute Idee! Parkplatz am Hotel ist gebührenpflichtig aber nicht zu teuer.

Dieses Hotel verdient keine VIER Sterne und ich würde es nicht weiterempfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliche Rezeptionistin bei der Abreise, schmutziger, fleckiger Teppichboden, stinkender Ledersessel zwischen den Betten, langes schwarzes Haar von der Vorgängerin am Fön, schmutzige Badezimmertüre, verkalkte, schmutzige Duschwand, schmutziger Vorhang mit Flecken, keine Schallisolierung in dem Zimmer (Party im Nachbarzimmer mit 4 bis 6 Personen dauerte bis 2 Uhr morgens). Ausblick in die Stadt (wie angegeben), war auch im 4. Stock nicht gegeben, Blick auf die gegenüberliegende Hauswand. Das Putzpersonal muss unbedingt neu eingeschult werden und das Hotel verdient keinesfalls VIER Sterne!!!

Die Freundlichkeit der Frühstücksdamen und der Parkplatz direkt im Hinterhof.

Personal super freundlich.
    • Comfort Dreibettzimmer

Es gibt NICHTS zu beanstanden !!!!

Personal super freundlich. Frühstück sehr ansprechend und reichhaltige Auswahl . Hunde sind hier wirklich herzlich Willkommen

Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und sehr...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und sehr komfortabel. Die Lage des Hotels erlaubte es, den Weg zum Bahnhof mit Gepäck zu Fuss zurückzulegen.

Die zentrale Lage, nettes Personal
    • Comfort Dreibettzimmer

Es wäre schon bei einem gebuchten 3-bettzimmer auch wirklich 3 Betten zur Verfügung zu haben und nicht eine ausziehbare Couch.

Die zentrale Lage, nettes Personal

Gutes Hotel

Das Bett war zu hart.

Die Lage ist gut. Parken auch, sollte aber inkl. sein und nicht extra kosten. Der Frühstücksraum und das Frühstück war super.Das Personal war sehr zuvorkommend.

War ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok aber mit 14 Euro Aufpreis zu teuer! Für ein 4 Sterne Hotel hätt ich mir mehr erwartet. die Möbel waren schon sehr retro und haben nach 70 Jahre gerochen

Es war sauber und ich hab gut geschlafen.

Ein gutes Hotel

Das Hotel City liegt sehr zentral. Zum Musikaltheather sind es nur wenige Gehminuten. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Es war sehr sauber und geräumig. Das dritte Bett war nur eine ausgezogene Couch,war aber für eine Übernachtung in Ordnung. Die beiden Herren an der Rezeption waren sehr nett und erfüllten unsere Wünsche.

Das beste Hotel zum besten Preis mit den freundlichsten Mitarbeitern!

hmmm ... da fällt mir jetzt nicht ein!

Das Frühstück fand in einem sehr schönen, vor allem sehr sauberen Raum mit großen Fenstern und Terrasse zum Rosengarten hin statt. die Auswahl der Speisen war sehr umfangreich und alles sah sehr einladend aus. Aber vor allem die sehr freundlichen jungen Damen waren sehr zuvorkommend und haben mir sogar noch einen Extrakaffee gebracht. Sogar das Frühstücksei wurde mir auf meine - von mir so geliebten 4,5 Minuten zubereitet. Ich bin gegeistert! Aber auch der Parkplatz - im Schatten der Bäume ist einzigartig! Und das obwohl man nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Der Parkplatz ist auch durch einen Schranken gesichert und ich bekam auch am Abend noch einen schönen Platz, das ist kein Vergleich mit den engen Tiefgaragen der anderen Hotels! Aber das wirklich besondere war das sehr geräumige Zimmer und das geradezu riesige Bad mit einem großen Waschtisch, Kosmetikspiegel usw. damit hätte meine Frau auch ihre Freude! Das City-Hotel ist noch besser als das Dom-Hotel, in dem ich letztens geschlafen habe. Ich hab in fast alle Hotel in Linz geschlafen, aber das ist mit Abstand das Beste!

Top Hotel in guter Lage
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und das dritte Bett war, ebenso wie das Doppelbett sehr bequem und nicht nur ein Schlafsofa. Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend. Sogar ein vergessenes Kuvert mit Geld wurde gemeldet und sicher bis zur Abholung verwahrt! Wir werden dieses Hotel auf jedem Fall wieder buchen!

schöne, geräumige Zimmer

Lift war in meinem Zimmer immer wieder zu hören; ärgerlich, dass man keinen Parkplatz reservieren kann - wenn hoteleigener Parkplatz voll ist, ist es ein wenig mühsam, draußen suchen zu müssen ...

schöne, geräumige Zimmer

Ein perfekter Tag in Linz
    • Comfort Dreibettzimmer

Das wir nach einem Tag wieder abreisen mußten, wären gerne länger geblieben :-)

Das City-Hotel ist ein modernes, gut ausgestattetes Stadt-Hotel, dass sich perfekt für einen Kurz-Städte-Trip eignet. Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Der Service und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer für drei Erwachsene, dass sehr gut für drei Personen geeignet ist, drei "normale" Betten, großzügiges Zimmer (ca. 35 qm), modernes Badezimmer und separates WC. Das Hotel verfügt über einen eigenen Innenhof-Parkplatz, der zu einem fairen Preis genutzt werden kann. Frühstück sehr gut mit überaus freundlichem Service.

Das Personal ist sehr nett.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider zu viele Ausländer in dem Viertel, als Frau mit kurzem Rock mehrmals die Straßenseite gewechselt. Ich mag Linz, aber in dem Viertel kein Wohlfühlen. Das Hotel ist eher wie 3 Sterne und ich habe auch Rauch gerochen im Zimmer obwohl Nichtraucher. Schade.

Das Personal ist sehr nett. Und die Zimmer sind groß.

Mittelmäßiges Stadthotel

Die meisten Mitarbeiter waren sehr höflich und kompetent. Leider macht dann auch nur eine Person alles zunichte, insbesondere wenn diese die Jungen, die das sicher auch gut können, nicht heranlässt. Da es sich bei diesem Hotel vermutlich um umgebaute Alt-Wohnungen handelt (oder auch um ein renoviertes Alt-Hotel?) zieht manchmal ein unangenehmer, muffiger Geruch durch das Zimmer.

Mittelmäßiges Hotel ohne Highlights.

Personal höflich.

Habe leider keinen Parkplatz mehr bekommen obwohl laut Unterkunft keine Reservierung notwendig sei. Habe, da ich abends angereist bin, lange suchen müssen bis ich in der Kurzparkzone einen gefunden habe.

Personal höflich. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ideal für kurze Aufenthalte

In manchen Zimmern ist das Mobiliar am Ende seiner Gebrauchszeit angelangt.

Freundlicher Empfang, Parkplatz unmittelbar beim Hotel, ruhige Zimmer nach hinten raus. Frühstück sehr zufriedenstellend. In der Innenstadt ist man in 10 min.

Stadthotel ohne Klimatisierung und ohne WLAN im Zimmer

Obwohl ausdrücklich bei booking.com als Zimmer mit Klimaanlage gebucht, hatte das Zimmer keine Klimaanlage, was in einer warmen Frühsommernacht sehr unangenehm war (Fenster konnte nur ein wenig gekippt werden). Erst nach einigem Verhandeln wurde ein Rabatt von unangemessen niedrigen EUR 10,00 gewährt. Es fehlten auch die in booking zugesagten Hausschuhe. WLAN im Zimmer war ohne Empfang, ich musste in die Lobby um das (auch dort immer wieder ausfallende) WLAN zu nutzen.

Lage ist nahe am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nettes Hotel, nicht ganz zentral

Zimmer war ziemlich klein, liegt ein wenig ab vom Schuss, gegenüber ein Bordell...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Klimaanlage, alles da! Zimmer war ziemlich klein, WLAN hat tadellos funktioniert.Liegt ein wenig ab vom Schuss, gegenüber ein Bordell...

Mit 15 bis 20 Minuten Fußmarsch ist die Linzer Innenstadt erreichbar
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zufahrt zum Parkplatz ist sehr eng. Leider gibt es keinen Parkservice. Die Dusche ist für Kinder extrem gefährlich da extreme Rutschgefahr besteht. Abluft im Badezimmer funktioniert nur mäßig. Die Glasfront zum Badezimmer lässt keine Privatsphere den Familienangehörigen zu.

Die Parkplätze haben einen schönen Schatten aufgrund der Baumlandschaft. Vor allem im Sommer ein großes Plus.

Gutes, einfaches Hotel, jedoch zu teuer !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist meiner Meinung nach zu teuer !

Das junge Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind neuwertig und sehr sauber, die Lage ist Top! Das Frühstück ist sehr einfach, aber ok !

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Die Federn aus der Federkernmatratze haben einen ruhigen Schlaf zu verhindern gewusst. Da hat auch der Lärm von den vorbeifahrenden Autos nicht mehr so gestört. (das bezieht sich auf Zimmer zur Straßenseite, meine Kollegen die ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof hatten, haben sich nicht über Lärm beschweren können).

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück hat mich nicht überzeugt

Frühstücksbuffet steht für mich in keinem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auswahl liegt im unteren Durchschnitt, und gering - gemessen an den von mir bereits besuchten Hotels. Zu meinem Frühstücksbeginn war kein Personal im Raum, obwohl der Kaffee eigentlich nicht in Selbstbedienung genommen werden soll. Zu späterer Stunde hat sich das Service klar verbessert. Es ist kein Platz, um Abdeckhauben für Käse abzulegen, oder den eigenen Teller kurz abzustellen. Ich selbst werde wahrscheinlich das nächste Mal lieber am nahegelegenen Markt fühstücken.

Bett bequem, Gute und leichte Zudecke, schöne Bettwäsche.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Rollstuhl WC im Keller nicht wirklich rollstuhltauglich (keine Haltegriffe!! Viel zu kurz eingestellter Lichtsensor !! Kinderbetten vor WC) - musste als Rollstuhlfahrer darauf ausweichen, da Begleitperson Durchfall hatte.

Bett bequem, Gute und leichte Zudecke, schöne Bettwäsche. TV gut.