Bewertungen für City Hotel zum Domplatz 3 Sterne

Karfreitstraße 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Nr. 4 von 26 Hotels in Klagenfurt am Wörthersee

Mitten in der Altstadt - Bahnhof bzw. Neuer Palz und Füßgängerzonen sind in wenigen Minuten erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, alles tiptop und offenbar erst kürzlich renoviert

Finde Klagenfurt hat im allgemeinen bessere Zeiten gehabt. Ich bin seit fast 20 Jahren immer wieder beruflich dort, und derzeit ist Samstagabend auch im Zentrum kaum jemand auf der Straße. Das nächste Mal würde ich eher draußen am See buchen.

Nettes Personal. Frühstück in Ordnung, Lage ist zwar sehr zentral, aber ein paar Straßen weiter ist es besser.

Einzig schade, dass es nur das klassische Einzelzimmerbett war. Etwas größer wäre schon schön.

Geräumiges Zimmer, super freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute, zentrale Lage, tolles Frühstück

nichts, war rundum zufrieden und begeistert

Tolles , liebevoll ausgestattetes und geführtes Hotel. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Lage ist super. Habe viele Tipps und Informationen erhalten. Sehr sehr schön und empfehlenswert. Tolles Frühstück, sehr schöner Frühstücksraum.

Liebevoll eingerichtet. Das Bad ist leider in die Jahre gekommen, dass kann man aber bei einer Nacht und dem Preis verschmerzen. Sehr gutes Frühstück. Sehr nette Betreuung und Service am Morgen.

Nicht gefallen hat mir gar nichts ;-) > sprich alles ! ein bisschen venezianisch ist die Dusche bzw. der Druckabfall wenn mehrere gleichzeitig duschen - wie halt üblich in einem alten Haus.. sonst alles "pipi-fein" ;-)

Bett so richtig nett, sehr geschmackvoll eingerichtet, Frühstücksbuffet ganz fein, Team sehr aufmerksam und verwöhnend - kurz alles gut, jederzeit wieder, DANKE !!

Nicht's zu meckern.

Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nettes Personal, sauber, gutes Frühstück, 1A-Lage und die Zimmer waren auch schön.

Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber es sind öffentliche Parkplätze in der Nähe

reichhaltiges Frühstück, schönes sauberes Zimmer, freundliches Personal

Das leider unser Aufenthalt zu kurz war!!

Kleines Hotel in sehr zentralen Lage(alles zu Fuß schnell erreichbar!!)Nettes Personal,sehr gutes und unfangreiches Frühstück mit gutem Kaffee,nett Eingerichtet,auch die Zimmern!! Sehr sauber und mit vielen kleinen Accessoires und großes Badezimmer mit Dusche!!Diese Unterkunft läßt keine Wünsche offen!!!Wir kommen sicher wieder!!!!!!!

Sehr nette Mitarbeiterinnen, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Beim Empfang steht immer Tee und Obst zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr gut mit frisch zubereitetem Ei und Kaffee. Die Lage ist sehr zentral, das Bett sehr angenehm. Besonders nett (auch wenn ich es persönlich leider nicht nutzen konnte) ist die Möglichkeit sich auf den Gemeinschafts-Balkon zum Innenhof hin setzen zu können. Ich konnte das Zimmer sogar vor 14.00 beziehen, bei der Abreise war die Rechnung schon fertig, ging also sehr flott.

Kein Aufzug. Waschbecken im Bad sehr klein.

Familiäres Hotel. Sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes, helles und ruhiges Zimmer. Tolle Lage, genau am Weg zwischen Hauptbahnhof und Zentrum (Lindwurm usw.). Leckeres Frühstück vom Buffet mit sehr gutem Kaffee und auf Wunsch frische Eierspeisen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Da fallt mir nichts ein

Wir wurden sehr Freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt einfach super. Kaffee und die Bedienung besser geht's nicht. Weiter so. Würden wir jederzeit wieder buchen ,sollten wir nach Klagenfurt kommen.

Wie immer alles wunderbar. Sehr sauberes, liebevoll eingerichtetes Zimmer. Ausgezeichnetes frühstück mit grosses Auswahl. Zum Lindwurm nur ein paar Minuten zu Fuss. Perfekte Lage im der Innenstadt.

Alles super. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Familiäres Hotel - alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer nicht recht groß aber sauber. Frühstücksauswahl großartig. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

sehr zuvorkommendes, freundliches und bemühtes Personal; freundliche helle Räume, sehr gutes Frühstück; wirkt alles sehr viel persönlicher/netter als in größeren Hotels; habe das Zimmer bereits vorm regulären Check-In-Zeitpunkt bekommen, danke!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Wlan hat im zweiten Stock nicht mehr funktioniert, dass sollte man sich ansehen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gehen auf Wünsche und Probleme ein.

Man fühlt sich sofort willkommen. Uns wurde ein Stadtplan gegeben indem uns die Besitzerin aufgezeichnet hat wo es was gibt und wo man gut Essen kann. Die Zimmer sind gemühtlich und liebevoll ausgestattet. Es ist schon ruhig dort obwohl man genau im Zentrum ist. Beim Frühstücks Buffet hat es auch an nichts gefehlt. Also alles in allem perfekt!

Das Hotel duerfte diese Bezeichnung gar nicht tragen. Es ist schmuddelig, der Verputz unprofessionell, die Ausstattung uralt, die Matratze sehr schlecht zum Liegen

nur die gute Lage im Zentrum

Man hat alles aus den anderen Zimmern und Stiegenhaus gehört-sehr laut- dementsprechend unruhige Übernachtung. Elektrik unzureichend verlegt. Fernseher nicht gut montiert. Spinne im Bad. Aufgrund dessen finde ich es überteuert.

Sehr zentrale Lage!

Wie gesagt, die sehr kleinen Zimmer und das winzige Bad.

Die Lage des kleinen Hotels ist sehr gut, der Empfang war ausgesprochen freundlich. Auch ist die Dame an der Reception bzw. beim Frühstücksservice sehr zuvorkommend und nett, das macht den Aufenthalt wirklich angenehm. Allerdings sind die Zimmer klein, vor allem das Bad. Für eine Nacht in Ordnung. Frühstück ausreichend und gut, nichts zu bemängeln. Parkmöglichkeiten öffentlich in der Nähe, wir sind Freitag am Abend angereist, da gab es freie Plätze.

Für den günstigen Preis gibt es wirklich nichts auszusetzen!

Hervorragendes, modernes Hotel mit einem guten und freundlichen Team. Sehr gutes Frühstück. Durchaus empfehlenswert.

Zimmer halt schon sehr klein, aber man kommt ja nicht um zu wohnen!

2. Aufenthalt innerhalb weniger Monate, daher schon alles vertraut. Auch diesmal war das Zimmer sehr ansprechend und hyggelig, mit sehr hübschen Ausstattungsdetails. Frühstück sehr gut und mit guter Auswahl.

Dass ich die kleine aber feine Mini-Bibliothek nicht eher entdeckt habe:-)

Noch nie so ein pfiffig zusammengestelltes Frühstück erlebt: Von allem ein wenig, alles schön angerichtet und lecker. Dazu sehr kompetente, hilfsbereite und super-nette Rezeptionistinnen und ein tolles Zimmer mit bequemem Doppelbett, schönem Bad und praktischerweise Zugang zum Innenhof, in dem man seine Kühlschrank-Sachen im Winter kühlen kann;-)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Leider kein Aufzug. Man bleibt sportlich.

Es ist ein wahres Schmuckkästchen. Beim Vorbeigehen würde man das garnicht vermuten, was sich darin verbirgt.

Das Bad war sehr klein aber das war nicht so schlimm für eine Nacht

Also meine Erwartungen waren eigentlich nicht daher es 3 Sterne waren und wir nur eine Nacht dort geschlafen sind, aber es war echt sehr schön für 3 Sterne und auch sehr sauber. Das Beste war, dass alles gleich in der Nähe war bzw. man war zu Fuß gleich überall egal ob der Christkindlmarkt, das Restaurant oder das Nachtleben

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wer ein grosses Zimmer/Bad und viel Komfort sucht, wird das in diesem kleinen Hotel nicht finden.

Herzliche persönliche Begrüssung samt Drink von der Besitzerin. Frühstücksraum mit viel Atmosphäre und trotz Kleinhotel super Frühstücksbuffet (bravo zum sehr guten Schwarzbrot!). Parkieren mit Parking wenige Gehminuten entfernt sehr gut und preiswert gelöst. Bequemes Bett. - Ein liebenswertes kleines Stadthotel!

Einzelzimmer wirklich sehr klein und spartanisch eingerichtet. Bett ziemlich kurz und an einer Stelle im Bereich der Steckdose sind feuchte Flecken an der Wand.

Preis-Leistungsverhältnis sehr okay und aüßerst freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstück, als Buffet ist reichhaltig. Frisches Obst, Müsli, Brot, Ei, ... Lecker ist es auch! Das Doppelbett ist groß, bequem und einfach toll gewesen. Das Bad ist riesig, so groß wie das Zimmer!, leider aber ist die Dusche recht klein.

Das Zimmer ist klein, aber sehr funktionell eingerichtet, sodass auch das kein wirkliches MInus ist.

Bezaubernders Haus im Herzen der Stadt, sehr ansprechend eingerichtet mit vielen liebevollen Details. Super Bett, großartiges Frühstück. Ein Ort zum Wiederkommen. Wir haben bereits wieder gebucht.

Zugang zu den Zimmern über klassischen Innenhof - Bodenbelag aus Holz etwas lückenhaft bzw, verrutscht - aber kein Problem.

Frühstück war der Hotelgröße (keine Massenunterkunft) entsprechend fein hergerichtet - fast familiäre Atmosphäre

Wasserstrahl der Dusche reichte nicht um sich vernünftig die Haare zu waschen... Temperatur des Wassers konnte nicht konstant gehalten werden... Extrem laute und lärmende rücksichtslose BewohnerInnen - Lärm in der Nacht & früh morgens... Personal hat Lokale zur Abendgestaltung empfohlen, die seit langem nicht mehr offen hatten...

Tolle Lage!

Kein Aufzug, mag ein Problem sein, wenn man schwere Koffer hat. Das Bad und im Speziellen das Waschbecken ist sehr klein.

Sehr nette Leute, Zimmer klein aber sauber, das Frühstück exzellent, außergewöhnlich für diese Preisklasse.

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Defekte Duschtrennwand, Brausenhalter defekt und weitere kleinere Schäden die eigentlich mit wenig Aufwand behoben werden könnten.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend.

Dieses Hotel hat eine hervorragende Bewertung, und schön(er) fotografierte Zimmerfotos. Das entspricht leider absolut nicht der Realität, was natürlich sehr enttäuschend ist. Der angeführte Balkon ist in Wirklichkeit ein offenes Treppenhaus mit Tischchen und Sesseln vor jeder Türe. Unsere Zimmer waren winzig mit Fenster ins Stiegenhaus. Das Bad wollte ich erst gar nicht betreten, alt, eng und unappetitlich.

Der Preis war ok und die Lage zentral. Parkplatz fanden wir vor dem Hotel, da wir am Wochenende dort waren. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch in Ordnung.

Zentrale Lage! Geräumiger Schlafraum, ebenso geräumig das Badezimmer und es hat alles funktioniert; das Bett war nicht zu weich und nicht zu hart...sehr gut geschlafen! Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen; ausgesprochen freundliche Bedienung.

Woher Kommen diese 3 Sterne und die guten Bewertungen? Die Zimmer waren sehr alt - alles abgenutzt. Douche überall grau. Zimmer riecht muffig - wir mussten sofort die Fenster öffnen. Die Fotos entsprechen überhaupt nicht der Wirklichkeit! Wir waren entsetzt über diese Zimmer. Niemals weiterempfehlen!

Das Personal war nett und hilfsbereit

Neben der liebevollen Einrichtung hat diese Hotel auch einen leicht morbiden Charme. Unser Badezimmer war so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Für Kurzreisen, bei uns waren es zwei Nächte, war es okay. Würde für den Preis beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

Dieses nette kleine Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Nettes Personal. Das Frühstück ist ausgesprochen gut und abwechslungsreich. Individuelle Wünsche werden erfüllt.

wie schon das letzte Mal sehr herzlicher Empfang, man hat sich an mich erinnert, ich durfte ein Zimmer wählen, Frühstück mit großer Auswahl, sehr guter Espresso

Ein kleines historisches Häuschen inmitten der Innenstadt. Die Zimmer sind überwiegend im hinteren Teil des Hauses und somit ruhig gelegen. Das Frühstück findet in einem gemütlichen Gastraum statt und beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Ein einladender Lese-/Aufenthaltsraum befindet sich im glasüberdachten Innenhof.

Gibt's nichts zu kritisieren

Sehr nettes, kleines und schönes Hotel, top Lage! Super Frühstück, sehr freundliches Personal und alles sehr sauber 😀 kommen gerne wieder!

Einzig und allein das Badezimmer hätte etwas größer und komfortabler Ausgestattet sein können.

Sehr freundliche Begrüßung bei unserer Ankunft sowie die weitere Betreuung während unseres Aufenthalts. Die ruhigen Zimmer empfanden wir sehr angenehm. Gute Anbindung an den ÖPNV, Fußweg zum Bahnhof ca. 10 Minuten und die Innenstadt konnte man in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichen.

Die Darstellung der Zimmer in den Bildern ist von der Inneneinrichtung korrekt. Die Bilder sind aber stark bearbeitet. Das Haus ist alt. Türen haben große Spaltmaße und schließen schlecht. In den Toiletten werden Abwasserhebeanlagen eingesetzt. Nachts ist dies sehr zu hören, auch von den anderen Zimmern. Der Preis für das Zimmer ist eindeutig zu hoch.

Stressenverkehr dann Baustelle. Gäste die um.24h gebracht wurden und sich angeregt bei offener Zimmertemperatur am Gang unterhielten. Einheimische!

Einfach, zweckmäßig und sauber

Ein Parkplatz direkt vor der Türer, nur zum Ein- und Ausladen

Ein mit sehr viel Liebe geführtes kleines Stadthotel mit Cafe. Der Frühstücksraum ist ein Knaller und das Frühstück ebenso. Die Dame des Hauses ist super nett und hilfsbereit. Wenn wir noch mal in Klagenfurt übernachten, dann wieder in diesem Hotel.

Evtl. leichtere Bettdecke für den Sommer denkbar.

Bett komfortabel. Habe nicht gefrühstückt (Weiterfahrt 03,30 h!). Die Dame an der Reception war sehr freundlich, kümmerte sich auch um die Versorgung des Gepäcks.

Frühstück: Keine sonderlich große Auswahl. Hätte mir weiche Eier gewunschen und frischen Streichkäse statt abgepacktem Eckerlkäse. Parkplatzsituation

Alles okay.

Die Innenstadt ist zu Fuß sehr schnell erreichbar (5-10 min). Der Frühstücksraum ist nett eingerichtet und das Frühstück war sehr gut. Parken muss man auf der Straße. Ab 8:00 braucht man morgens dann aber einen Parkschein ... nicht vergessen, das wird streng komtrolliert. Die Dame am Empfang war sehr nett und es gab einen wirklich guten Restaurant-Tipp. Die Zimmer sind natürlich ein wenig klein und nicht sehr üppig ausgestattet, aber für einen kurzen Städtetrip und im Verhältnis zum Preis ist das okay.

Kein Lift , dafür aber schönes altes Haus ;) Zimmer und Badezimmer klein aber für 1-2 Tage wunderbar.

Herzliches Personal, Bett bequem, Frühstück gut, Lage sehr gut. Ventilator im Zimmer :)

Die Parksituation ist eher schlecht, der Parkplatz, auf dem man für 6 Euro, parken kann ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstücksangebot war normal.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Lage ist für die Stadt perfekt.

Vorschlag : frühstückszeiten am Woe erweitern (war erst ab 8.00 möglich)

Tolle Lage in mitten der Altstadt. Wir sind am Woe angereist, da ist das Parken gratis;ansonsten Kurzparkzone. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es gibt sogar Regenschirme zum Ausleihen. Das Frühstück sollte man nicht verpassen!für diesen Preis eine sehr große Auswahl, gute Produkte und frisch!fahrradabstellmöglichkeiten sind im eigenen Keller vorhanden (so weiß man seine Ausrüstung sicher aufbewahrt zu haben). Wir hatten ein neueres Zimmer mit dichten Fenstern an der Innenseite des Hofes! Auf jedenfall wieder eine Reise wert! Klimaanlage noch nicht vorhanden-bei den Temperaturen war dies bei uns aber nicht nötig.

Все понравилось, просто некоторые пожелания: Мало плечиков для одежды, можно добавить чайник в номер, т.к. в течение дня и вечером в отеле нет возможности заказать чай или кофе. Почаще докладывать косметические средства, т.к. 1 маленький тюбик геля-шампуня на человека закончился уже после первого принятия душа. Не помешал бы утюг. Иначе получается, что цена немного завышена для отеля такого уровня.

Дружелюбный и отзывчивый персонал, шикарное расположение, чистота, наличие нужной информации по городу и окрестностям, минеральная вода и фрукты в холле, внутренняя терраса, вентилятор в номере, возможность оставить багаж. Завтраки не брали, утром в помещении для завтраков хотели купить только кофе, но нам дали его бесплатно. Спасибо!

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Klagenfurt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit kleinem Balkon. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Würden es jederzeit wieder buchen.

Wie oben erwähnt ein weiches Bett und ein kleines Badezimmer. Und natürlich das Parkaufsichtspersonal!

Sehr freundliche und kompetente Besitzerin, welche immer für einen guten Rat gut ist und das Personal war bemüht, es ihr gleich zu tun. Es handelt sich dabei um ein sehr zentral gelegenes kleines Hotel an einer belebten Straße. Einen typischen klagenfurter Nachteil sollte man in diesem Zusammenhang sehr wohl erwähnen. Bei Ankunft und Abreise immer rasch be- und entladen. Diese Stadt ist berühmt für sehr präsente Parkaufsichten und damit könnte der Urlaub unerwartet teuer werden! Aber wenn die Entladehürde beendet ist, geht es ab in die Garage. Zwar öffentlich, aber nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und für die dortigen Verhältnisse mit dem Hotelgutschein auch preiswert. Die Zimmer waren immer sauber und ausreichend groß. Ein Badezimmer war eher klein gehalten, das zweite dafür fast schon einen Reitschule. Mein Bett war halt etwas weich, aber das ist erstens einmal persönliche Geschmacksache und zweitens ist ja auch kein Bett gleich dem anderen. Das Frühstück war immer ausreichend und sehr gut. Auch lokale Spezialitäten, zum Beispiel ein Kärntner Reindling wurden serviert. Zusammenfassung: ein weiterer Besuch ist immer wieder möglich.

die Zimmer sind etwas hellhörig,sonst in Ordnung.

kleines sauberesStadthotel,super Lage, Preis/Leistung absolut in Ordnung,extrem freundliches,hilfsbereites Personal,jede Menge Infos im Hotel ausgehängt,kurzum gerne wieder.

Keine Klimaanlage im Zimmer, aber es gab einen kleinen Ventilator. Mit offenem Fenster und dem Ventilator war es in der warmen Sommernacht doch recht angenehm.

Freundlicher Empfang. Wir konnten uns zwei freie Zimmer ansehen und uns eines davon aussuchen.

Stiege etwas unkomfortabel, Boden etwas uneben, da altes Gebäude aber sehr schön hergerichtet.

Sehr netter Empfang, gute Lage, Frühstück gut und ausreichend, frisch, Kaffee sehr gut und jederzeit nach Frühstücksraum sehr nett , tolles Parkangebot.

Unser Zimmer lag Richtung Innenhof und war sehr klein. Auch das Bad war sehr klein. Da die Bodenplatten im Laubengang locker sind, konnte man die anderen Gäste abends deutlich hören. Keine Klimaanlage, und bei knapp 30* hat man die Hitze trotz geöffnetem Fenster über die ganzen Tage nicht aus dem Zimmer bekommen. Fön und Wasserdruck leistungsschwach.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei dem Preis bei weitem übertroffen. Das Bett war sehr bequem, leider etwas zu schmal.

Abgesehen vom Bett hatte die Ausstattung (auch im Bad) zum Teil deutliche Gebrauchsspuren. Das Waschbecken war sehr klein und sehr niedrig angebracht. Leider gibt es keinen Aufzug.

Sehr nette Besitzerin. Zum Frühstück bekam ich extra weizenfreies Brot und Gebäck. Der Frühstücksraum ist sehr schön und das Buffet reichlich. Das Bett war bequem und das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Die Lage ist optimal.

Es war etwas zu heiss...wir bekamen die Sommerhitze nicht aus dem Zimmer raus, aber bei den aktuellen Temperaturen wird das an einigen Orten so sein. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich.

Tolles Hotel inmitten der Altstadt, aber dennoch mit dem Auto erreichbar. Öffentliche Parkplätze gibt es in unmittelbarer Umgebung. Die Chefin war sehr freundlich und das Team gut organisiert: Wir kündigten an, dass sich unsere Anreise auf ca 22.00 Uhr verzögert. Das Hotelteam organisierte uns dann einen Briefumschlag mit Schlüssel und allen Infos und legte diesen in den Hotelsafe. Das Zimmer war sehr grosszügig ausgestattet: Fairer Preis, für das was man erhält!

Es war sehr laut im Zimmer. Man hört jeden kommen und gehen und auch die Gespräche im Nachbarzimmer sowie das Fernsehprogramm der Nachbarn kann man leider viel zu gut mitverfolgen. Aus dem Duschkopf kommt mal mehr mal weniger Wasser .. die Temperatur wechselt sekündlich ..

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet. Besonders angenehm war die Weichheit der Bettwäsche. Das Frühstück war üppig und lecker.

Mit viel Charme und Wärme gestaltetes Haus, wirkt sofort einladend und "cosy". Zimmer teilweise um einen süssen Innenhof herum. Alles top sauber und in Schuss. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kleines, sehr lautes Zimmer, speziell im warmen Kärnten ist ohne Klimaanlage nur bei offenen Fenstern zu schlafen: sogar am Sonntag fahren ab 6:00 Busse und Fahrzeuge der Stadt permanent.

Gebäude geschmackvoll renoviert, schöner Frühstücksraum

Dir Duschwanne war etwas durchgetreten.

Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist sehr liebevoll gemacht. Auch der Innenhof im ersten Stock ist gemütlich. Dir Lage ist perfekt, man ist in einer Minute zu Fuss beim Lindwurm.

Ein Kühlschrank im Flur wäre angebracht. Zur Strasse zu sehr laut. Busverkehr ab 5.00Uhr.

Frühstück sehr reichlich. Ideale Lage. 5 min zur Bushaltestelle und von dort mit der 10 in wenigen Minuten zum Wörthersee. Personal sehr nett.

Das Wasser beim Duschen blieb nicht konstant warm...beinahe wie kneipen, aber soll ja gesund sein...

Herzlicher Empfang mit erfrischendem Getränk...wir kamen als verschwitzte Radlergruppe mit Plattfuss an, konnten die Räder im Keller aufbewahren, bekamen wertvolle Tipps wie nächstgelegener Fahrradladen, gutes Restaurant u.a....und das Frühstück war ein Traum (tatsächlich mit Lachshäppchen)...jederzeit wieder!

Es war ein sehr gemuetliches und schlichtes Hotel. Die Lage ist eigentlich Perfekt fuer einen besuch in Klagenfurt. Gleich am Anfang ist uns aufgefallen, dass unser Zimmer an so einer Art Innenhof war, was wir wahnsinnig toll fanden. Man konnte sich dort gemuetlich zu zweit an den Tisch setzen und z.b. eine Rauchen. Das Fruehstueck war lecker und hat mehr geboten als viele andere Hotels in dieser Preisklasse. Wir waren dort um eine Convention besuchen und wuerden dort auch naechstes Jahr wieder ein Zimmer nehmen.

etwas hellhörig zum Flur hin

Kleine, feine Zimmer, alles ist da, was man braucht und tip top sauber Gesamte Ausstattung in freundlichen, hellen Farben bzw in weiß, neu renoviert, sehr ansprechend und mit Geschmack gestaltet - Kompliment! sehr freundliche und hilfsbereits Dame an der Rezeption; die Chefin "auf Zack" und sehr kundenorientiert, so wie man es gerne immer hätte ruhiges Zimmer zum Innenhof hervorragender Kaffee beim Frühstück schnelles Internet

Das Hotel ist modern ausgestattet und lässt nichts vermissen - im Gegenteil! Toller und sehr herzlicher Kundenservice, und obendrauf noch ein hervorragendes Frühstück, sogar mit ein paar veganen Optionen. Ich habe das Hotel schon weiterempfohlen und würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn ich nochmal in Klagenfurt bin. Danke für alles!

Das Bad ist sehr klein. Hatten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof, ruhig, dafür keine Aussicht.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Schneller Check in und out.

Sehr sauberes Hotel, in bester zentraler Lage mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schöne Zimmer mit modernen Bad. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist überaus freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Alles in allem ein schöner Aufenthalt ohne Einschränkung.

Einzelzimmer ist sehr klein (vor allem das Badezimmer)

Gemütliches Hotel in toller Lage, sehr zuvorkommende Mitarbeiter (glutenfreies Gebäck wurde auf Wunsch organisiert), saubere Zimmer, günstige Parkplätze in 5 Minuten Gehentfernung

Das Doppelbett war ein wenig zu schmal.

Das Frühstück war super. Es gibt einen überdachten Innenhof für Raucher. Die Lage ist optimal, man kann in 10 Minuten zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erreichen, natürlich auch jede Menge Lokale.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet worden. Meine späte Anreise war kein Problem. Der Schlüssel wurde in einem Schlüsselsafe hinterlegt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Dazu gibt es guten Cafe. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Besitzerin des Hotels steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleiner Aufenthaltsraum, in dem man gemütlich sitzen kann. Das Hotel ist jedenfalls zu empfehlen. Ich komme sicher wieder. Danke

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr gutes Frühstück, frisch zubereitet und sehr aufmerksames Personal. Die Lage ist recht zentral. Das Parkservice in einem nahegelegenen Parkplatz (kaum Parkmöglichkeiten in der City!) ist außergewöhnlich günstig! Chefin und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht. Kostenloses WLAN in den Zimmern. Ich werde bei der nächsten Geschäftsreise wiederkommen.