Bewertungen für Hotel City Central 4 Sterne

Taborstraße 8 A, 02. Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

Nr. 114 von 316 Hotels in Wien

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Gebäude ist etwas hellhörig.

Das Frühstück war extrem gut, es hat an nichts gefehlt. Die Lage ist sehr gut, in 10 Minuten ist man mitten in der Altstadt! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer mit Klimaanlage war ansprechend und ausreichend groß. Alles ist sauber und gepflegt.

Der Preis pro Tag für den Parkplatz erscheint mir mit 25€ etwas teuer.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man kann die Innenstadt fußläufig in wenigen Minuten erreichen. Die Bushaltestelle für Rundfahrten ist direkt vor dem Haus. Das Frühstück ist gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und war bei allen Anfragen sehr hilfsbereit.

1) Die Aussicht aus dem Fenster, da sah man einen sehr kleinen Innenhof und konnte in andere Zimmer schauen. 2) Frühstückspersonal: Erst werde ich gefragt, ob man mir ein Getränk erstellen und bringen kann und danach heisst es, dass ich ess selbst machen kann. Die Bedienung sah sehr überfordert aus. 3) Kein Lachs zum Frühstück. 4) Im Zimmer war es laut, man hat Fernseher vom Nachbarn gehört und auch den Flur, wenn die Türen geschlossen werden.

Das Bett war bequem, die Zimmer sind groß und sauber, Frühstück vielfältig, Hotellage zentral und ganz in der Nähe ist eine U-Bahnstation und man hat es nicht weit zum Zentrum.

Das Zimmer war einfach viel zu klein für zwei (große) Erwachsene und ein Kleinkind. Alles sehr beengt, auch im Bad. Außerdem war auch der Frühstücksraum offenbar nicht groß genug für einen vermehrten Ansturm an Gästen. Wir mussten z.B. einige Minuten draußen warten, bevor ein Tisch frei wurde.

Personal war sehr nett. Frühstück war super, sehr viel Auswahl, und die Lage des Hotels ist auch sehr gut.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang, sehr gute Lage, Einzelzimmer nicht besonders groß aber völlig ausreichend, Frühstück ausgezeichnet,

• Standard Zweibettzimmer

Es gab leider nur einen alten, langsamen Lift, so dass wir häufiger länger warten mussten oder bis in den 4. Stock zu Fuß unterwegs waren. (Was ja eigentlich gesund sein soll!)

Tolles Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann. Äußerst freundliches Personal. Fußläufige Lage zu den Sehenswürdigkeiten bzw. sehr nah zu einer U-Bahnhaltestelle.

Die sehr gute zentrale Lage sehr nah am Schwedenplatz und nah am Prater geht einher mit Verkehrslärm, der leider auch im Zimmer wahrnehmbar zu hören ist.

Das Zimmer war angenehm. Das Frühstück war super - große Auswahl und sehr lecker. Das Personal war jederzeit überaus freundlich. Für die kleine Tochter gab es einen Teddy als Willkommensgruß :-)

• Standard Zweibettzimmer

Eine Steckdose im Bad plus zwei am Boden neben der Badezimmertür, davon eine nicht funktionsfähig - für Laptop, Handys und Kamera-Akku von zwei Personen war das knapp. Morgens blieb das Wasser in der Dusche gelegentlich lauwarm und der Durchfluss spärlich.

Hervorragende Lage, drei U-Bahnlinien ganz in der Nähe, nur zwei Stationen bis zum Messezentrum und geht man über die Kanalbrücke um die Ecke ist man schon mitten in der Altstadt. Die Zimmer zur Straße sind natürlich bei offenem Fenster etwas lauter, hat uns als Großstadtpflanzen aber nicht gestört. Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Personal durchweg sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Gutes Frühstück.

• City Apartment

Dazu kann ich keine Angaben machen, es war alles top

Die Mitarbeiter der Rezeption waren ganz super, höflich und zuvorkommend. Es war ein wunderbares Miteinander. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Üppiges Frühstücksbuffet ab 6:30. Sehr freundliche und entgegenkommende Crew. Kleines und tip top sauberes Zimmer. Hatte dieses Mal ein Zimmer zur Straße, bei geschlossenem Fenster empfand ich das nicht als störend. Die Zimmer zum Innenhof sind allerdings noch ruhiger. Ausgezeichnete Lage nahe Donaukanal, Karmelitermarkt und Innenstadt.

Aus welchem Grund es kein warmes Wasser gab, würde nicht genannt! Rat Sundenlang das Wasser laufen zu lassen, war nicht ziehlführend!! Das Rezeptionspersonal war nicht proffesonell!!

Das Hotel liegt super und das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und gut ( für jeden etwas dabei ). Die Herren an der Rezeption waren ausgesprochen nett, ebenfalls die Service-Damen beim Frühstück. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen.

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Buchung gab es ein Missverständnis - ich hatte ein Zweibettzimmer gebucht - zwei Betten bedeuten für mich immer automatisch zwei Betten NEBENEINANDER. Vor Ort konnte man uns für ein kleines Upgrade ein schönes großes Doppelzimmer anbieten. SUPER! Das Frühstück war wirklich hervorragend, das Ambiente zum Frühstück ist schön ruhig, es gibt immer genügend Platz, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Eier werden immer wie gewünscht frisch zubereitet, Brot war alles BIO... Die Lage war super zentral. Bei einem erneuten Wien-Aufenthalt würden wir dieses Hotel wieder buchen!

• City Apartment

Dass das Appartement in einem Nebengebäude lag mit wenig einladender Umgebung (Durchgang zum Parkplatz ). Das Appartement an sich war aber durchaus in Ordnung.

Die Lage ist super.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr sauber und sehr komfortabel, angenehmer, freundlicher Check-In und Check-Out, exzellentes Frühstück, angenehmes, ansprechendes Ambiente und Design, sehr gute Lage, ein sehr guter Qualitätsaufenthalt

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Auf das tolle Frühstücksbüffet hatten wir uns schon im Vorfeld wieder gefreut, die reiche Auswahl an Brötchen, den Obstsalat mit Müsli, die kleinen Kuchen ... Einfach wunderbar nach einer erholsamen Nacht in einem ruhigen Zimmer.

Viel zu klein das Zimmer, insbesondere das Bad mit der noch kleineren Dusche

Freundlichkeit und Frühstück waren genial, Zimmer doch sehr klein, besonders das Bad und die Dusche.

Das Badezimmer war sehr klein und schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber es war sauber.

Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Personal war sehr freundlich

Die Wände im Zimmer waren etwas ringhörig.

Freundliches Personal, grosszügige Zimmer, grosses Bad mit Badewanne. Phänomenale Lage: 1 Mal über die Brücke und man stand am U-Bahnhof Schwedenplatz.

Das Frühstück war top. Das Hotel hat eine gute Lage zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Außerdem war man auch zu Fuß bereits in 10 Min. am Stephansdom. Wir waren ausgesprochen zufrieden. Speziell der Service beim Frühstück, einfach super.

So war wirklich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, das Frühstück super lecker, große Auswahl und sehr freundliches Personal..Mir passte alles, auch mein Zimmer...Ich komme wieder...Danke herzlich...!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war super und das Personal war immer überaus freundlich. Ich kann dieses Hotel von der Lage, von dem Service und von dem Personal auf jeden Fall empfehlen. Auch das Personal am Empfang war immer sehr freundlich und überaus serviceorientiert. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer war, nehme ich an, das schlechteste in diesem Hotel. Nicht nur dass es an einer Gangkreuzung lag, es war sehr klein und da es auch als Notausgang fungierte, mit einer Leiter im Raum ausgestattet. Das Bad war sehr sauber, was jedoch nicht darüber hinwegtäuschte, dass das Interieur weit über seine eigentliche Lebensdauer hinweg benutzt wird.

Das Frühstück war wirklich in allen Belangen sehr gut. Hier war auch das Personal, in diesem Fall eine sehr liebevolle Dame, ganz besonders zuvorkommend. Auch sonst kann man sich in diesem Hotel bestimmt wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das viel zu kleine Zimmer. Schimmel im Bad. Die extrem Veraltete Badezimmereinrichtung. Die Brandschutztüren die am Tage geschlossen wurden und dann sehr laut schlossen, so dass eine Pause im Hotel kaum möglich war. Der Preis für das Parken von 25 € ist sehr hoch.

Top Lage nur 5 Minuten bis zur Altstadt, 7 Minuten bis zum Stephans Dom und 15 Minuten bis zur Hofburg. Der Concierge hatte genau den Winer Charme den Mann/Frau erwartet. Das Auto wurde vom Pagen geparkt. Das Frühstück war hervorragend. Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Das Zimmer war wesentlich kleiner, als das vom letzten Besuch in dem Hotel und das im letzten Jahr im Hotel Stefanie. Der Garderobenschrank ist unzumutbar eng für zwei Personen. Das Badezimmer ist auch sehr eng. Beim nächsten Konzertbesuch in Wien werden wir im Hotel Stefanie übernachten!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es gibt keinen negativen Punkt.

Gesamtbild absolut positiv. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Wir denken an einen erneuten Aufenthalt genau dort, wenn wir wieder nach Wien fahren.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Einzelzimmer sind a bisserl klein, aber trotzdem gemütlich.

Die Lage ist für einen Besuch in Wien ideal; mehrere Ubahnen in 3 Minuten zu erreichen und auch in die Innenstadt nur kurze Wege. Beim Frühstück gibt es ne ausreichende Auswahl. Sehr freundliches Personal - hat so einige wirkliche "Insider-Tipps" auf Lager.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Leider sind die Parkplätze im öffentlichen Raum eigentlich nicht vorhanden. Ist in den Bezirken kaum möglich was zum längeren parken zu finden. Hotelparkplatz ist entsprechend auch ein bisschen zu teuer mit 24€/Tag. Frühstück okay, Rührei muss man echt stark nachwürzen, Kaffee nur auf Zuruf.

Schönes Bett, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage

Leider war das Zimmer sehr hellhörig, man konnte z.B. dem Zimmernachbarn bei seinen Telefonaten zuhören, die Tür zum Zimmer lässt sämtliche Geräusche am Gang ungehindert durch. Das Raumklima war nur erträglich durch ständiges Offenhalten des Fensters, sehr trockene Luft. Für einen kurzen Aufenthalt noch erträglich.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war in Ordnung.

Sauberkeit: Bartstoppeln vom Vorgänger auf Waschtischablage (sogar noch bei Abreise am 3. Tag vorhanden). Badheizkörper 1. Nacht defekt - eine Funktionen die das Housekeeping in den Wintermonaten unbedingt prüfen sollte. Ausstattung abgewohnt, dreckig und kaputt.

Sehr zentrale Lage. Langschläferfrühstück am Wochenende. Große Auswahl am Frühstücksbuffet - leider wurde an allen 3 Tagen nur auf Nachfrage Aufgefüllt.

• Standard Zweibettzimmer

Excellentes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage ist sehr gut- ca 10 min Fußweg zum Stefansplatz und 5min zur U-Bahn.

Nichts - alles bestens!

Sehr gutes Hotel in bester Lage zum Zentrum - Personal äußerst freundlich und zuvorkommend - Frühstück hervorragend - Zimmer geräumig und sehr sauber. Wir haben uns (auch unser Hund) sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Freundliches Willkommen am Empfang. Leckeres und reichhaltiges Frühstück, stets freundlicher Service und sehr kinderfreundliches Hotel. Altstadt in ca. 10 min. fußläufig erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Zimmerinventar ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen ( aber alles sauber ).

Das Frühstück war klein aber traumhaft und ausreichend. Das Personal war freundlich, die Herren in der Rezeption waren hervorragend freundlich und sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

-Etwas hellhörig, Gespräche im Nachbarzimmer waren deutlich zu hören. -Bett ziemlich schmal. -Ambiente eher altmodisch

-Frühstück war top -Personal sehr freundlich

Wände VIEL zu dünn, Gäste im Nachbar-Zimmer deutlich beim Sprechen zu hören/ja sogar deutlich zu verstehen. Fernseher anderer Räume Bus nach Mitternacht schlafstörend!

Sehr gutes Hotel in Top Lage. Der Flughafenbus fährt fast bis vor die Tür und zur City sind es 10 min. Neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt (Billa). Eine Hop on Hop off Haltestelle befindet sich vor dem Hotel. Im Hotel alles sehr sauber. Personal super freundlich. Das Frühstück ist auch sehr gut.

Sehr gutes Hotel in super Lage. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Super Klasse Frühstück. Auch wenn man später kam war alles noch da und wurde ständig aufgefüllt. man ist in 5 Minuten in der Stadt. Klasse Personal an der Rezeption das einem in allen Dingen gerne hilft.

- Badausstattung veraltet

* die Lage ist perfekt * Familienzimmer sind großzügig und perfekt mit Kindern * Personal war sehr freundlich und zuvorkommend * Frühstück hat sehr gut geschmückt * wir werden sicher wieder kommen

Parkplatz Preis ist meiner Meinung nach etwas überzogen

Das Frühstück war für so ein kleines Hotel echt gut und umfangreich. Frische Säfte, Wurst Paprika, Gurken, Quark, Käseplatte und auch kleine süße Leckereien.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das einzige was mich etwas gestört hat ist der Teppichboden im Zimmer. Mir ist ein Parkett angenehmer. Aber das soll kein Kritikpunkt sein.

Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Omletts wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles OK, würde hier auf jeden Fall wieder einchecken.

Die Berechnung des Parkplatzes war übertrieben teuer. Bei der Buchung gab es keinen Hinweis das dieser kostenpflichtig sei (eine Nacht 24€) empfinde ich als ablocke !

Personal war super nett, Frühstück war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel mit Wienerischem Charme. Das Personal ist richtig freundlich und zuvorkommend. Alle Attraktionen in der Innenstadt sind fussläufig zu erreichen. Schönbrunn ist mit der nahegelegenen U-Bahn zu erreichen. Das Bermuda Dreieck ist in 5 Minuten zu erreichen um einen feucht fröhlichen Abend zu genießen. Wir waren begeistert.

• Standard Zweibettzimmer

Ich hätte mir eine rutschhemmende Matte in der Badewanne gewünscht.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Angebot ist sehr vielfältig, die Speisen frisch und schmackhaft. Leere Platten werden zügig nachgefüllt. Die Lage ist zentral, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, öffentliche Verkehrsmittel nur wenige Meter entfernt. Der Flughafentransfer, der vom Hotel organisiert wurde, war perfekt.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Frühstücksbuffet war bemerkenswert gut. Das Zimmer hatte einen gewissen Wiener Charme , was uns gut gefallen hat. Das Bad war etwas klein aber alles sehr sauber. Die Lage war super, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Fazit: Sehr empfelenswert.

Dass in der Früh durch die Lüftung schon Speisengerüche und Zigarettenrauch in das Zimmer kamen, ekelhaft

Frühstück war sehr gut ! Rezeption Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Gepäckbeaufsichtigung vor dem auschecken war auch sehr hilfreich !

Das Frühstück ist absolut super !!! Das beste Frühstück aller Hotels in denen wir seither waren! Das Personal ist ausgesucht höflich und hilfreich. Unser Zimmer und das Bad waren angenehm groß. Die Lage des Hotels ist ideal um Wien zu erkunden ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4)

Störend sind die Nutzung von Handys und Tabletts im Frühstücksraum, da diese meistens nicht auf lautlos gestellt werden.

Eingangsbereich / Rezeption wirken durch Spiegelflächen großzügig und diverse Sitzgelegenheiten laden auch dort zum Verweilen ein. Sehr aufmerksames Personal lässt kaum einen Wunsch offen. Durch das Glasdach wirkt der Frühstückraum hell und freundlich. Auch hier werden Wünsche z. B. nach einem Omelett erfüllt...

Super freundliches FACHPERSONAL !!!!! Man hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns, und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Frühstück war abwechslungsreich, bis zur letzten Minute wurde nachgelegt und der Service 1a!!!!!! Jederzeit wieder!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Ein sehr ungepflegt es Zimmer, wobei das Bad sehr sauber war. Das Bett eine einzige Katastrophe am dritten Tag brachen die Federn aus dem Bett. Und das für ein Viersternehotel geht gar nicht. Ich habe dann um ein neues Zimmer gebeten was wir auch bekamen.

Ein gutes Frühstück

Das Hotel ist sehr hellhörig und man wurde Nachts von rücksichtslosen Gästen durch lautes Reden und Türenknallen geweckt. Auch konnte man die Toilettenspülung und Dusche so gut hören, als wäre dieses im eigenen Zimmer.

Frühstück ausgewogen und reichhaltig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Ab morgens ca. 8.00 Uhr war durch lautes Poltern und Stühle rücken über uns an Schlafen nicht mehr zu denken. (wir hatten ein Zimmer im 5.OG)

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Die Matratzen in unseren Betten waren sehr bequem. Das Zimmer und Bad absolut sauber. Die kurzen Wege zur Straßenbahn / U-Bahn und Flughafentransver sind überaus praktisch. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wirklich negativ aufgefallen ist uns die abfällige Arroganz mancher Hotelportiere sowie das die Reinigungskräfte am Nachmittag, leider ständig und anscheinend bei jedem Zimmer die Türe nicht mit der Klinke schliessen sondern zu werfen-wir haben in einer Stunde 22 Mal gezählt. Ein wirkliches Manko ist leider die Hellhörigkeit in den Zimmern- wir konnten unsere Nachbern beim Gespräch belauschen, das Fernsehprogramm mit anhören und sowie sämtliche Körpergeräusche.

Besonders positiv aufgefallen ist uns gleich der Page der sofort kam uns unser Gepäck ins Zimmer brachte, wie auch unser Auto zum Parkplatz brachte- das lies allen Stress sofort abfallen. Die Eingangshalle des Hotels ist besonders geschmackvoll eingerichtet und eine Augenweide für jeden Designliebhaber. Wie erwartet waren die Zimmer Oldschool eingerichtet aber durchaus OK. Das Frühstück ist reichhaltig und Liebe hergerichtet-es gibt auch BIO Produkte, alles ist ausgewiesen. Leider kommt der Café aus einem Automaten, das ist sehr schade- auch Filtercafe wäre besser als Automatencafe.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Hotel ist sehr alt, ungefähr seit 40 Jahren nicht renoviert. im Hotel ist sehr dreckig. Einige Geräte im Zimmer sind kaput und die Nutzung wegen elektrischer Probleme wäre lebensgefährlich. Unser Zimmer war klein und ungepflegt. Die Sanitärinstallation ist dringend uberholungsbedürftig, hat aber seit Jahrzenten keinen Installateur gesehen. Wie kann dieses Hotel 4 Sterne bekommen ist die Frage.

Frühstück: Angebot war gut; Qualität Mittelmäßig (verfaultes Obst, zB Ananas; zu dick aufgeschnittene Wurst; verschrumpelte Tomaten, verschmierte Käseplatte Der Portier v 2. Tag war unfreundlich und ungehalten zu uns einheimischen Gästen; bei der Abfahrt wurde der Autoschlüssel übergeben mit dem Kommentar, das Auto sei irgendwo hinter dem Hotel geparkt, erst auf unseren Hinweis, dass wir das Auto nicht suchen gehen, wurde es vorgefahren;

Toplage!

Momentan keine Beanstandung

Das Personal im Hause war sehr gepflegt und bei allen Fragen sehr kompetent. Das Frühstück wie in der Hotelwerbung war sehr gut und man einem seine Wünsche erfüllt. Der positiv ist der zentrale Ort des Hotels, man ist sofort im Zentrum von Wien.

Leider sind die Betten in den Standardzimmern sehr schmal.

Frühstücksauswahl sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Rezeption sehr freundlich. Gute Ausgehtipps. Lage sehr gut. Ca. 10 min zu Fuß zum Stephansdom. U-Bahn-Station Schwedenplatz 5 min zu Fuß.

Das Bad sollte mal ein bisschen auf den neuesten Stand gebracht werden. Duschvorhänge sind einfach out, auch bei der Badewanne.

FRÜHSTÜCKSBUFFETT WAR SEHR GUT. Die Lage war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Unser Standard-Zimmer hatte nur 80cm breite Betten(x2), die Matratzen waren uns zu weich. Der hohe Raum verfügte über mehrere gut sichtbare Spinnennetze hinter den Karniesen und neben der Klimaanlage. Trotz unserer Bitte, diese zu entfernen, geschah 4 Tage lang nichts. Die hoteleigenen Kosmetikas wurden von der Reinigung ebenso übersehen und nicht nachgefüllt.

Das Frühstück war sehr gut sortiert, der Kaffee sogar außerordentlich gut. Das Personal war stets freundlich. Die geografische Lage des Hotels war für uns ideal, der ganze erste Bezirk in Fußreichweite, der Wiener Prater sowie die berühmten Donauinseln ebenso schnell mit den Öffis erreichbar.

Die Brandschutztüre war jeweils geschlossen darum wurde jeweils die Türe sehr heftig geschletzt vorallem vom Personal

Frühstück sehr reichhaltig Betten auch gut

Das Zimmer lag zur Straße heraus. Ab 5 Uhr morgens war es sehr laut und die Fenster mussten geschlossen werden. Die Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr dünn, dementsprechend hellhörig ist es.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (touristische Beratung, Buchen von Tickets). Der Weg ins Zentrum ist kurz.

Mobiliar war schlecht und auch die Betten waren zu hart. Der Teppich wurde seit der Renovierung nicht gewechselt, das Bett musste wohl ausgetauscht werden. Die Abdrücke vom alten Bett und diverse Scheuerstellen waren vorhanden. Das Waschbecken hatte diverse Haarrisse. Der Stil war mal luxierös, nur leider jetzt nicht mehr.

Frühstück war lecker und sehr ausreichend. Das Personal freundlich. Die Lage des Hotels zentral, über die Brücke am Schwedenplatz.

• Standard Zweibettzimmer

Ausstattung aus den 20ern, nicht 1920 sondern 1820. Handtuchhalter mit dicker Staubschicht. Zimmerbar nicht nachgefüllt

Nettes Personal, freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Der Innenhofbereich könnte etwas schmuckvoller gestaltet sein. Ein besserer Hinweis auf die Kosten für den Parkplatz und eine entsprechende Reservierungsmöglich wären nicht schlecht. Die Herrichtung der Zimmer dauerte teilweise etwas zu lang. Einmal bis nachmittags um 16.30 Uhr.

Die Nähe zur Innenstadt (Bezirk 1) und das alles gut zu Fuß oder per Bahn zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wir hatten anstatt eines normalen Doppelzimmer eine Suite,die sehr komfortabel war. Das Frühstück war sehr umfangreich und auch etwas für kalorienbewusste.Sehr nettes Personal, das durch die 24-Stunden Rezeption immer verfügbar war.Die Zimmer haben für mich einen Wiener Charme.Nicht zu modern,sondern gemütlich und stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• City Apartment

Keine funktionierende Küchenzeile. Abfluss defekt .Dunstabzugshaube defekt. Weder Licht noch Abzug. Für 199.-€ TagesPreis sollte das möglich sein.

Wir wollten uns selbst verpflegen deshalb haben wir ein Apartment gebucht. Die wichtigen Teile der Küchenzeile waren defekt. Bei 199.-€ Tagespreis nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ich kam mit der W-Lan Verbindung nicht klar. Vielleicht lag es aber auch an meinen Geräten.

Sehr nettes Personal; das Auto wird vom Personal zum Parkplatz -der sich hinter dem Hotel befindet -gebracht; Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, aber das Restaurant nebenan (Im Hotel Stefanie) ist sehr gut. Das Zimmer war etwas (vom Stil her) in die Jahre gekommen, aber irgendwie passt dieser Stil zu Wien. Frühstück sehr reichhaltig.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Zimmer sind mehr als hellhörig! Nur für Frühaufsteher zu empfehlen. Die Einrichtung ist im Stil der 70' Jahre. Der Frühstücksbereich ist zu klein. Man muss regelmässig anstehen.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Die zentrale Lage ist als besonders positiv hervorzuheben.

Das Zimmer war stets sauber, aber durchaus etwas abgewohnt und renivierungsbedürftig. Wenn möglich ein Zimmer nach hinten raus nehmen, da die Strasse vorne doch etwas laut werden kann.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Nur wenige Meter zum Schwedenplatz und nur wenige Minuten zum Stephansdom. U-Bahn und Tramstationen in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist absolut hervorragend. Alles was das Herz begehrt. Diverse Eierspeisen wegen auf Bestellung frisch an den Tisch gebracht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, ob beim Frühstück oder am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das das Hotel noch keine eigene Bar hat. Aber soll wohl kommen. Man muß ins Schwesternhaus. Was übrigens sehr nett ist, auch der Hof.

Die Unterkunft befand sich unmittelbar zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Auch das man die U-Bahn nicht weit hatte. Auch die Stadtrundfahrt war sehr interessant. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Haus ist sehr zu hellhörig. Die Türen knallen sehr laut zu.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. War auch im Wintergarten sehr ansprechend präsentiert. Die Zimmer zweckmäßig und gemütlich. Im Bett konnte man sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Im Bett haben wir leider nicht besonders gut geschlafen. sind von den Matratzen "recht gerädert" gewesen. Aber das ist sicher individuell zu beurteilen.

Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt - trägt also seinen Namen zu Recht! :) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gutes Angebot gibt es auch beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Wetter 😉

Super Frühstücksbuffet mit leckerer und vielfältiger Auswahl. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gute Lage zur Stadt und den Öffis (U-Bahn, Bus, Tram).

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das ZDF und weitere deutsche Sender waren bildqualitätsmäßig dem Empfang der österreichischen Fernsehsender weit überlegen.

Vom Receptionisten über alle Damen im Frühstücksraum bis zu den freundlichen Zimmermädchen war das HCC für uns ein Glückstreffer via Internet.

• Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer war es unerträglich warm (26 Grad). Nach Rückfrage war es nicht möglich gewesen, die Klimaanlage in Betrieb zu nehmen.

Sehr umfangreiches Frühstücksbüfett. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Sehr freundliches Personal. Sehr gute hoteleigene Parkmöglichkeit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel City Central ansehen