Bewertungen für Cityhotel Ratheiser 3 Sterne

Völkermarkter Str. 10, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Nr. 14 von 26 Hotels in Klagenfurt am Wörthersee

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Lage.

Das Hotel macht einen etwas verstaubten Eindruck. Voll gestellt mit allem Möglichen. Wohl etwas in die Jahre gekommen. - Kein Hotel-Parkplatz.

Gute Lage. Nicht weit in die Fußgängerzone. - Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Optimal fuer 1-2 Tage, nicht mehr

das Fruehstueck kann noch besser sain - keine Gemuese, nur 1 Salami und 1 Kaese Orangensaft hat nach Wasser geschmeckt, das Zimmer was etwas zu klein allerdings die Dekcen waren nicht so sauber

Das Bett war in Ordnung, super Lage, Preis war auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Freundlich und bemühtes Personal, bequemes Bett und ein schönes sauberes Bad! Ich war zufrieden!

Es könnte ein Lichtschalter neben dem Bett sein! Der hat mir gefehlt!

Das Bad ist SEHR schön und neu gemacht! :) Ich wurde beim Einchecken SEHR GUT informiert und sehr freundlich begrüßt! :)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

schön

In diesem Hotel haben wir die Geschichte erlebt.Das Hotel wurde 1760 gebaut und befindet sich seidem im Familienbesitz.Man kann viele Sachen aus Vergangenheit betrachten. Die Besitzerin des Hotels war stets freundlich und offen für alle Fragen. Wir wohnten im 2.Obergeschoss und waren rundum zufrieden.

Zentrale Lage!

Hotel gab falsche Auskunft über Ausstellung der "Wörthersee Plus Card" (sollte vom Hotel ausgestellt werden - verwies jedoch auf Tourismusbüro) bzw. macht das Hotel bei dem Card-System nicht mit.

Zentrale Lage!

Nettes Hotel mit zentraler Lage

Frühstück etwas mehr Auswahl, aber hat schon gepasst für den Preis.

Frühstück war gut, Zimmer nach Preis Leistung Top, hatten das Zimmer zur Straße daher bei offenem Fenster etwas lauter, aber so ist das wenn man direkt in der Stadt wohnt. Sonst hat alles gepasst. Es gab auch einen kleinen Aufenthaltsraum, wo wir Kartenspiele spielen könnten, das war super. Das Hotel liegt sehr zentral, das ist wirklich toll. Es gibt auch einen Raum wo man die Fahrräder unterstellen kann.

Empfehlenswert für city-trip

Unser zimmer hatte leider nur ein dachfenster das gekippt werden konnte, aber kein anderes. Sprich kein blick nach draussen möglich

Sehr nettes geräumiges zimmer (sogar 2 stöcke - bad und vorraum unten, wendeltreppe führt zum schlafzimmer rauf), die lage war ebenfalls super (sehr zentral) parkplätze wurden auch direkt vorm hotel ohne gebühr zur verfügung gestellt

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter, ungewöhnlicher Stil...

Bett mit 190cm sehr kurz, strenger Geruch (modrig), Einrichtung Gewöhnungsbedürftig, Handtücher gehören seit Jahren erneuert, keine Parkplätze

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter, ungewöhnlicher Stil (wenn es denn gefällt)

Das Zimmer ist groß.

Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen. Im Lobby Bereich ist es muffig Die Fenster und Türen im Zimmer sind einfach schlecht. Man hört alles durch als ob alles offen wäre

Das Zimmer ist groß. Das Badezimmer ist sauber und schon mal modernisiert worden

Ich brauchte nur eine Übernachtungsmöglichkeit für eine...

Ich brauchte nur eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht, habe daher von dem Rest des Hotels nichts gesehen und kann dies nicht beurteilen. Das Zimmer war klein, fein, rein; mehr als ich mir erwartet hatte. Badezimmer sauber

Gute Lage für kleines Budget, sehr nette Leute

Das Hotel ist alt - aber das wussten wir vorher. Manchen Teilen der Ausstattung merkte man das aber an (Türe zur Toilette klemmte, Duschstange mit Duschkopf erlaubte keinen geraden Wasserstrahl). Das einzig wirklich Unangenehme war, dass Bad/Toilette keinerlei Abzug/Lüftung hatten (auch kein Fenster, das geöffnet werden konnte). Das Positive an der Unterkunft überwiegt aber bei weitem!

Die beiden Damen, die uns betreut haben, waren sehr zuvorkommend. Weiters haben wir ein sehr großes Zimmer (eigentlich eine ganze Wohnung - Zimmer 3) bekommen; die meiste Ausstattung war doppelt vorhanden (Waschbecken, Badewanne + Dusche, ...). Das Frühstück war zwar alle drei Tage praktisch gleich, aber von sehr guter Qualität. Es werden z.B. Bio-Eier für das Frühstück verwendet. Der vermutlich selbst gemachte Kuchen war ausgezeichnet. Die Lage ist toll; in 10 Minuten ist man überall (Klagenfurt ist überraschend klein). Ein Tipp für den Abend (Di + Sa): Wir haben eine (Vor-)Führung auf der Sternwarte mitgemacht. Diese war sehr persönlich, unterhaltsam und lehrreich.

Tolle Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im nostalgischen Kaiser-Flair

Sehr wenig Steckdosen im Zimmer bzw. alle mit Lampen/TV verplant. Man merkt hier, dass es ein altes Hotel ist.

Frühstück war toll und für den Preis mehr als reichlich. Helles, freundliches Zimmer mit gut isolierten Fenstern (Straßenseite). Betten und Bad waren sehr sauber, ansonsten hat das Hotel ein wenig Staub angesetzt - passt aber irgendwie zu dem nostalgischen Kaiser-Zeiten-Flair der aus jeder Ecke kriecht. Personal/Chefin war sehr freundlich. Service mit Kühlschrank zur Selbstbedienung optimal. Gratis Teeservice. Parkplätze an Wochentage vor der Tür zu bezahlen, am WE/Feiertagen aber kostenfrei. Man findet immer einen freien Platz rund um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Unterkunft ist sehr nett hergerichtet.

Die Unterkunft ist sehr nett hergerichtet... es gibt viele Dinge zu entdecken ☺️ die Besitzerin ist extra länger geblieben um auf meine Ankunft spät abends zu warten . Zu Fuß konnte ich das Hotel von Bahnhof aus in ca 15min erreichen.

Schöne Tage in Klagenfurt mit historischem Flair

Preis Leistung angemessen

Es war genau so,wie wir es uns vorgestellt haben, ein sehr schönes Haus mit österreichischem Flair. So schön anzusehen. Hervorragende Lage und sehr freundliche Gastgeber.

Das Hotel liegt noch immer in der Kaiserzeit.

Das Zimmer hat eine Wendeltreppe (super), daher ist aber das Badezimmer (Klo) nicht im selben Stock wie das Bett, aber war nicht schlimm .

Das Hotel liegt noch immer in der Kaiserzeit. Daher hatten wir Büsten von Kaiser Franz-Josef und viele Bilder von Sissi im Zimmer und im Gang. War keinesfalls störend, mehr amüsant und definitiv etwas besonderes.

Preisgünstig und ideal für einen Kurztrip nach Klagenfurt.

Die Polster waren "zerklumpt"- wir haben uns aber auch nicht beschwert, also wäre das vll. auch kein Problem gewesen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden, von 8:00 bis 18:00 1€/Std. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Eignet sich auf Grund der zentralen Lage hervorragend für einen Citytrip.

Leider kein Tisch im Zimmer und das Bett war mir (190cm) auf Grund des harten und auch großen Kopfpolsters zu kurz.

Das große Zimmer war sehr angenehm und das Badezimmer war gar nicht so schlecht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Preis Leistungs Verhältnis hat gestimmt, war super für 1 Nacht

Seife hat gefehlt. Mussten es verlangen, wurde aber sofort nachgefüllt.

Das Zimmer hat einen Untergeschoß u eine Treppe rauf zu den Betten. War mal was anderes. Unten das Bad u der Kasten. Oben viel Platz u geräumig. Betten sehr angenehm.

7,0
    Preis- Leistung ok

das Hotel ist total veraltet, fast ein Museum, wenn man sich daran nicht stört, kann man da schon wohnen

die Lage ist gut, die Zimmer sind sauber, das Bad war neu

Top Lage

Zimmer auf 2 Ebenen. Untere Ebene Bad und WC und durch eine steile Wendeltreppe getrennt der Schlafbereich auf der oberen Ebene. Nicht geeignet für Personen mit Gehbehinderung oder Kindern!

Top Lage zur Innenstadt, zur Messe 15 Gehminuten

Es war so mehr als in Ordnung, dass ich wiederkommen möchte.

Das Zimmer war sehr gemütlich. Die Dame am Empfang sehr freundlich, ebenso die Chefin, die mir ein pünktliches Taxi in Allerherrgottsfrüh besorgt hat. Wenn ich wieder nach Klagenfurt komme, möchte ich da residieren.

unhygienisch aber freundliches personal.

sauberkeit im zimmer war nicht gut überall staub und dreck und das fenster fällt schon fast aus den angeln. beim frühstück nur 1 käse sorte und 2 wurstsorten die sauna war nicht gereinigt und beim wassereimer der sauna kamen algen und schwarzer schleim heraus wovon ich einen ausschlag bekam das nebenher auch noch gestunken hat

das die sauna auch ausserhalb der normalen betriebszeit geöffnet wurde für meine partnerin und mich.

Für den Zweck einer einmaligen Übernachtung im Sinne der Nähe zum Stadtinnern sehr gut.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch die Rezeption. Das Frühstück war solide preislich angemessen. Wenn man Glück hat - so wie wir diesmal - , dann kann man unmittelbar vor dem Hotel parken. Da es Samstag/Sonntag war, fielen auch keine Parkgebühren an.

Gute Lage, sehr freundliches Personal.

Sehr netter Empfang mit Kaffee, das Hotel ist ein kleines Kaiser Franz Joseph Museum. Die Lage ist sehr günstig, man ist nach drei Gehminuten im historischen Stadtzentrum. Da das Zimmer hofseitig gelegen ist, war alles absolut ruhig.

Super Lage, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt.

Kein hoteleigener Parkplatz, in direkter Umgebung sind zwar immer Parkplätze frei, aber leider gebührenpflichtig (08:00-18:00).

Super Lage, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Besitzerin). Sehr ruhiges Zimmer da zu einem Innenhof gelegen.

Immer wieder gerne, wenn man wenig Komfort, aber familiäre Unterkunftsbedingungen mit Charme mag

Das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten und befindet sich genau innerhalb der Kurzparkzonengrenze. In der Sackgasse gegenüber gibt es 4 Gratisparkplätze (Geheimtipp!) aber das wars auch schon.

Das Hotel hat einen eigenen Charme. Man spürt und sieht die k.u.k. Zeit im gesamten Haus, es ist ein sehr altes, doch gut in Stand gehaltenes Haus, sehr familiär geführt. Die Lage ist großartig. Direkt am Ring und in Gehweite zu den City Arkaden, in die Altstadt, zum Stadttheater... ich hatte auch das Fenster zur Straße und habe in der Früh trotz sehr regem Morgenverkehrs NICHTS gehört!

Bin froh das es zu Ende ist und kein noch längerer Aufenthalt dort sein musste.

Das Hotel war völlig überaltert, abgenutzt. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Dort war alles dunkel und muffig. Woher hier 3 Sterne kommen ist mir ein Rätsel. Frühstück war sehr dürftig. Geringe Auswahl, nachgelegt wird nicht . Gekochtes Ei erst auf Nachfrage. Also das ist dort auf keinen Fall empfehlenswert.

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Zentrum, sehr freundliche...

Leider lag unser Zimmer an der Straße und mit geöffneten Fenster etwas laut in der Nacht.

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Zentrum, sehr freundliche Chefin, Sauber und renoviertes Bad

Es gibt nur eine Steckdose im Zimmer, und das heute, wo...

Es gibt nur eine Steckdose im Zimmer, und das heute, wo jeder ein Smartphone, ein iPad etc hat. Das kostenfreie WLAN war so scgwach, dass man zum LOgin die Zimmertür öffnen musste :(

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich. Das Personal sehr nett und hilfsbereit für diverse Auskünfte. Essen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung u.s.w. Zimmer waren sehr sauber und einmal etwas anderes als wir sonst gewohnt sind. Dieses Hotel ist etwas besonderes und für Besucher, die einmal in der Zeit zurück reisen wollen sehr ideal.

Äußerst freundliches Personal.

Stil im Hotel: Kaiserzeit. Nicht in den Zimmern. Uns gefällt das aber es ist nicht jedermanns Sache. Es gibt nichts zu klagen. Wir waren sehr zufrieden.

Äußerst freundliches Personal. Bequeme Betten. Lage sehr zentral. Innenstadt gut auch zu Fuß erreichbar.

Familiäre und traditionelle Unterkunft. Besonders für k.u.k. (Habsburgerzeit) Liebhaber

Zimmer hatte Fenster zum Hof, aber dafür war es ruhig und der Preis günstig.

Sehr liebevoll hergerichtetes und üppiges Frühstúck, was das Herz begehrt. Jeder eventuelle Zusatzwusch wird erfüllt.

RIESEN ZIMMER MIT STIL

Es war so heiß im Zimmer und es gab keine Klima.Da es draußen windstill war kam auch keine Luft durchs Fenster rein.Es war fast unerträglich.für die eine Nacht ist es gegangen,aber eine zweite hätt ich nicht so durchgehalten.

Galeriezimmer mit Wendeltreppe.genial.viel antike Deko.voll großes und ruhiges Zimmer.kein Straßenlärm.Frühstück war vielseitig.für jeden Gast wurde ein weiches Ei frisch serviert.

Uriges Haus mit Flair

Wer Luxus sucht ist falsch. Wer Individualität sucht ist richtig

Wie ein Museum. Viele alte Stücke und sehr interessant. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Lage zur City top. Zur Autovermietung auch 800 m . Frühstück in Ordnung

verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit Charme und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Zimmer verfügte über relativ kurze Betten (ca. 190 cm) und ein recht kleines Badezimmer. Die Sauberkeit an den versteckten Stellen hätte etwas besser sein können, ansonsten war das Zimmer aber absolut sauber.

Das Hotel liegt etwa zehn Fußminuten von der Innenstadt entfernt und versprüht mit seinen teils antiquarischen Möbeln einen gemütlichen Charme. Die Betreiberin war freundlich und hilfsbereit. Am Straßenrand befinden sich ausreichend Parkplätze, die allerdings nur an Sonn- und Feiertagen kostenfrei sind.

Kärntner Freundlichkeit!!

Sehr zuvorkommende, großzügige und hilfsbereite Bedienstete und Eigentümer!!! Gerne wieder! Für geschichtsinteressierte Reisende ein unbedingtes Muss!!

Preis-Leistung-Lage-Höflichkeit

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Klagenfurt (7 Gehminuten). Am Wochenende ist das Parken kein Problem, sonst müsste man einen kostenpflichtigen Parkplatz suchen (Kurzparkzone). Für unseren Reisezweck - Teilnahme an einer Feier - war das Hotel und die Lage perfekt. Vielen Dank für die Möglichkeit einer späten Anreise nach 21 Uhr.

Sehr freundliches Service- Nähe zur Innenstadt und Bus zum Strandbad

Klimaanlage fehlt, wird im Sommer eher sehr warm in den Zimmern sein -

Lage zentral- 10 min. In die Innenstadt...Frühstück war wirklich sehr lecker- auch der Wunsch nach einer frischen Eierspeis wurde erfüllt- für uns drei Biker war es ideal für diese Nacht War alles sehr sauber

Ausflug in die Vergangenheit

Alt und sehr muffig, schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich, keine Ablage in der Dusche schlechtes Service, Frühstück sehr bescheiden.

Stadtzentrum

Etwas ganz Besonderes in Klagenfurt.

Die Atmosphäre - K und K pur. Stilvolle Dekoration. Sehr freundliches Personal, das immer bereit war für gute Ratschläge. Gutes Frühstück. Nähe zur Innenstadt.

Mogelpackung

Wlan gibt es nur an der Rezeption!! Frechheit, es überhaupt anzugeben. Die von dem Hotel empfohlenen Parkplätze sind schlicht Schwachsinn. Mann kann über Nacht in der Seitenstraße parken. Die Rechnung wurde auf den falschen Namen ausgestellt, die Besitzerin hat sich geweigert die Rechnung zu ändern.

Nichts Besonders ist hervorzuheben. Absoulter unterer Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Kaiserzeit trifft das Jahr 2017

Zurückversetzt zu Kaisers Zeiten, aber mit Komfort der Neuzeit! Die beiden Damen waren sehr bemüht, wir konnten sogar das Rad im Hotel einstellen, ohne danach fragen zu müssen! Beim Frühstück war alles vorhanden.

Sauber, altes Haus aber mit Flair

Keine Parkplätze! (aber Beratung, wo günstig zu parken geht) Muffige Luft, alte Teppichböden. Schlechtes TV-Bild. Wand vor unterem Fenster1/3. Ich bekam Gefühl, dass Chefin nicht mehr so richtig mag, ist aber sehr freundlich!

Frühstück war sehr gut. Zeitung auf Wunsch. Rasche, bemühte Beratung/Bedienung. Sauberes Bad, tolle Dusche. Top Lage. War mal Nobelhotel. Wer edles Porzellan und Bilder mag, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Hotel im charmanten Kaiserreichstil mit mehreren Makeln

Das Hotel hat zwar seinen eigenen alten Charme, jedoch ist das Preis-Leistung Verhältnis nicht okey. Die Renovierung vor gefühlten 30 bzw. 40 Jahren wurde recht schlampig durchgeführt. Ab Mitternacht war kein warmes Wasser mehr verfügbar. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Betten (unter den Betten leider nicht) waren sauber. Die "Teebar" im Aufenthaltsraum ist zwar schön gemacht, funktioniert leider nicht. Die Fenster lassen jedes Geräusch von Innenhof bzw.der Strasse durch.

Die Lage ist top! Etwa 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Tagespark Möglichkeiten etwa 3 Straßen entfernt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ideal für einen kurzen StädteTrip oder für eine Geschäftsreise

Unser Doppelzimmer war etwas dunkel da das Fenster auf den Hinterhof hinausging.

Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Sowohl das Einzelzimmer als auch das Doppelzimmer waren sehr geräumig und die jeweiligen Bäder waren relativ groß und renoviert. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist super da nur ein paar Gehminuten vom Stadzentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Es geht bei gleichem Preis wesentlich besser

Frühstück mittels Überrumpelungstaktik verkauft (zuerst angeboten, dann erst über den exorbitant überhöhten Preis aufgeklärt). Zum Frühstück keinerkei Kaltgetränke (nicht mal Wasser), Gläser aber vorhanden (?!), Semmerl und Croissant altbacken und bröselig, das gesamte Frühstück generell extrem schwach, nicht ansprechend und preislich absolut nicht ok. Vier Handtücher im Bad (was super ist, eines davon war aber nicht ganz sauber. Kissenbezug löchrig.

Wirtin zunächst mehr als steif, nachdem sie aufgetaut ist, war sie aber freundlich und hilfsbereit. Frühstück: Es gab zumindest Reindling. Zimmer bzw. Gebäude: Liebhaberunterkunft mit modernem Bad. Authentisch ja; um denselben Preis kann man es in Klagenfurt allerdings moderner, schicker und besser gelegen haben.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Einrichtung der eher kleinen Zimmer entschädigt und...

Ach ja, es ist kein 4- oder 5-Sterne-Hotel.

Die Einrichtung der eher kleinen Zimmer entschädigt und besticht durch den geschmackvollen Antiquitätencharakter mit der durchgängigen Holztäfelung. Die Inhaberin versorgte und umsorgte die - unmittelbar nach Weihnachten - wenigen Gäste persönlich und ermöglichte noch um 21:30 den (nicht vorbestellten) Saunabesuch.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Für eine Übernachtung ok.

Sparsamkeit wird groß geschrieben, um Seife muss man extra bitten, es gibt zwar einen Teesalon, aber dann kein heißes Wasser, eine Sauna, aber die muss dann extra angeschaltet werden, so dass man ein schlechtes Gewissen bekommt, obwohl die Sauna mit angeboten wird (Solarium ist übrigens nicht vorhanden). Ich habe mich weniger als Gast gefühlt, sondern als hätte ich seltsame Extrawünsche (wie Seife!!!).

Das Hotel war mir irgendwie sympathisch, auch die Chefin fand ich sehr nett, deshalb tut mir die schlechte Berwertung etwas leid, aber vielleicht wird es ja umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Für eine Nacht akzeptabel, für diesen Preis müsste jedoch das Frühstück inbegriffen sein.

Auswahl beim pikanten Frühstück war nicht sehr groß. Es gab nur Blockschinken und Käse. Käsescheiben war eingetrocknet. Für süße Frühstücksliebhaber gab es mehr Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Lage okay

Ich fand den Stiegenaufgang im Zimmer sehr verstaubt. Ich hatte via booking.com inklusive Frühstück angegeben und das Zimmer war ohne Frühstück. Das Problem liegt nun weniger an diesem Hotel, als am Buchungssystem von booking.com. Diesbezüglich hatten wir an der Rezeption diskutiert. Das Personal war zwar freundlich, vielleicht bemüht, allerdings hat es stoisch die gleichen Sätze wiederholt ohne auf den Gast einzugehen. U. a. hat das Personal darauf bestanden, dass die Steuerberatung des Hotels darauf besteht, dass eine Zahlung mit Bankomatkarte unterschrieben werden muss. Dann macht wohl der Rest der Bankomatenkartennutzenden einen Fehler, denn ich habe erstmals dafür eine Unterschrift geleistet.

Die Lage war okay.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gemütliches Hotel

Sehr freundlicher Empfang-Zimmer war gross und geräumig-Lage zur Innenstadt super Ein etwas anderes Hotel, hab mich sehr wohlgefühlt Komme gerne wieder!!!

Feines Hotel in der Nähe des Stadtzentrums

Sehr schönes, antik ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Matratzen des Doppelbettes waren sehr bequem. Auch das Bad unseres Doppelzimmers war nagelneu und besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schön hier einen Aufenthalt zu haben.

Ein Zimmersave wäre angenehm gewesen.

Die familiäre Betreuung ist sehr angenehm. Ein altes Haus mit Stil strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus. Die Einbindung des modernen Komforts ist hier sehr gut gelungen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Lage nahe am Zentrum von Klagenfurt, auch Messegelände gut...

WLAN nicht im Zimmer, Frühstück: süße Ecke könnte aber etwas reichlicher sein und leider Blümchenkaffee. Fernseher zu hoch montiert

Lage nahe am Zentrum von Klagenfurt, auch Messegelände gut zu Fuß erreichbar, Frühstück reichlich und gut, heimeliges Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Preis Leistung ist ok!

Kein Parkplatz.

Liegt sehr zentral.Hotel ist mit vielen Antiquitäten und Artikeln aus der Monarchie ausgestattet(wie ein Museum)die mich persönlich sehr interessiert haben.Frühstücksbufett sehr gut und ausreichend.

super-zentrales günstiges Hotel im Kaiserzeit-Stil

super Lage, Innenstadt gut fußläufig zu erreichen; sehr modernes, sauberes Badezimmer; Möglichkeit zum Fahrräder einsperren im Hotel; sehr nettes Personal am Empfang; tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Zentrumsnahe!

Die Zentrumsnahe!

Auswahl an Frühstücksbüffet könnte ein wenig größer sein.

Auswahl an Frühstücksbüffet könnte ein wenig größer sein.

Ein Hotel der anderen Art.......jedoch fehlt so ein bisschen der Aufenthaltsraum......für Raucher et

Kein Raucherraum

DER Stil des Hotels

Das total nette und liebe und sehr bemühte Personal.

Das total nette und liebe und sehr bemühte Personal.

Alles Top! Sehr zu empfehlen!

Das dass Zimmer eine Galerie war mit Wendeltreppe!!!!

Nette Unterkunft in guter Lage

Sehr netter Empfang, die Sauna wurde extra für uns eingeheizt. Frühstück hatte alles, was man braucht.

Früschtück schlecht gar nicht wie erwarten, und für eine...

alle

Früschtück schlecht gar nicht wie erwarten, und für eine Nacht zu teuer.

Gut, Frühstück war in Ordnung.

Kein Parkplatz

Gut, Frühstück war in Ordnung. Zimmer sauber.

Eine sehr gute Adresse für ein entspanntes Wochenende.

Wenig Licht im Zimmer

sehr hübsches kleines Hotel mit Liebe und vielen Antiquitäten ausgestattet.

* große Zimmer

* eher dunkle Gänge * jüngere Gäste sind eher unwillkommen

* große Zimmer * weiche Betten * geeignet für einen kurzen Aufenthalt

Zentral, klein und gemütlich

Das bett gat geknarrt und wae zu kurz

Zentral, klein und gemütlich

Das war schön.

Die Gemütlichkeit hkeit

angenehm und ruhig

Ein optimales Hotel im Zentrum von Klagenfurt. Die Aufnahme und das Service war 😊

Staub an den Innenfenstern und keine Ablage für Duschuttensilien in der Dusche.

Frühstück war sehr gut.

Rustikale Umgebung, sehr gutes Essen, angenehme grosse...

Rustikale Umgebung, sehr gutes Essen, angenehme grosse Zimmer. Sehr gute Lage!

Bett

Sauberkeit

Bett

Nicht empfehlenswert!

Ungemütliche Betten (Matratzen, Decken, Kissen)...Absolut nicht sauberes Zimmer und Bad...

Entspannender Aufenthalt nach einem harten Fahrtage

Nichts su beklagen

Man hatte das Gefuehl in einem Schloss zu sein. Es gefaellt mir altmodische Umgebung.

sind zufrieden gewesen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war bequem.