Bewertungen für Pakat City Hotel Vienna 3 Sterne

Theresianumgasse 21a, 04. Wieden, 1040 Wien, Österreich

Nr. 192 von 316 Hotels in Wien

Die Sauberkeit der Fußböden!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Sauberkeit der Fußböden! Als wir kamen und per Tür lüfteten, kamen lauter dicke Staubflusen unter dem Bett hervor. Auch in der Zeit waren die Böden nicht sauber, alles andere aber schon.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Suite-Austattung ist schön und vor allem Badezimmer ist...
    • Kleines Doppelzimmer

Leider ist alles irgendwie in die Jahre gekommen ... untem Bett war Staub und in der Dusche kein Duschgel.

Die Suite-Austattung ist schön und vor allem Badezimmer ist super - inkl. Badewanne und Dusche, mit dunklen Fliessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Komme gerne wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Damen des Hotels waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Der Stil des Hotels ist sehr ansprechend. Frühstück perfekt, alles was das Herz oder der Magen begehrt. Das Zimmer (Suite) war ausreichend groß. Schlafbereich, Wohnbereich, Bad, WC, begehbarer Schrank - alles getrennt. Sehr angenehm auch etwas Arbeit im Zimmer zu erledigen.

Zimmer waren leider nicht sauber, Haare in der Badewanne,...

Zimmer waren leider nicht sauber, Haare in der Badewanne, Mini-Bar leer, Frühstück mehr als einfach. Zufahrt zur Parkgarage nicht möglich. Das Hotel müsste dringend renoviert werden.

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Der Früstücksraum war ziemlich eng. Die Angestellten waren zuvorkommend und nett. Das Bett und das Zimmer wie angegeben klein, aber sauber und in Ordnung. Das Hotel hat eine gute Lage. Anbindung an die U-Bahn ist gut. ca. 700 m entfernt

Tolle Lage, liebenswertes Haus.
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Hotel hat nur wenige Zimmer. Das Zimmer war sauber,freundlich und modern. Der Ausblick aus unserem Zimmer (6. Stock) und die Lage sind einfach großartig. Man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, sehr gutes Gebäck, und ausreichend.

den Preis wert
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Frühstück sehr übersichtlich. Kaum Obst, jeden Tag die gleichen Semmeln - Personal sehr langsam.

kleines Zimmer aber ausreichend. Sehr gute Lage im Diplomatenviertel.

Angenehm mit Luft nach oben

Die Zimmerausstattung war doch etwas spartanisch, die Kanalliste des Fernsehers war total falsch (brauchte ich zwar nicht, aber wenn man kurz was schauen will, doch etwas ernüchternd), der Zimmerservice war an einem Tag sehr spät (erst nachmittags, als wir schon wieder zurückkamen)

Das Frühstück war überschaubar aber dafür gut. Die Lage ist sehr ruhig, auch bei geöffneten Fenster in der Nacht. Grundsätzlich war der Aufenthalt angenehm.

Sehr bequeme Betten.

Sehr bequeme Betten. Frühstück grundsätzlich in Ordnung, nur Äpfel als Obst im Angebot, gezuckerte Frühstückssäfte, dick geschnittener Schinken - Kaffee aber sehr gut! freundliche Bedienung!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und superlecker,...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und superlecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig mit Balkon zum Innenhof, die Betten waren sehr bequem :)

Für einen Städtetrip super !
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war okay, es gab wirklich nicht viel auswahl.. es hat Obst gefehlt und generell einiges mehr.. es gab nur zwei Marmeladen zur Auswahl was zwar i.O. war aber man hätte doch mehr Ware anbieten können..

Die Betten waren bequem. Das Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend wir haben von der Frühstückdame ein frisches Rührei bekommen was wirklich sehr lecker war. Die Lage des Hotels ist perfekt. Nur ca. 5-10 Minuten fußweg zur nächsten U-Bahn Haltestelle und der Hbf war auch nur 10 Minuten weit weg. Die nächste Hop-on Hop-off Stadtion war nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und einfach sehr praktisch zu erreichen!

Das Hotel muß renoviert werden! Die Zimmer sind zu eng!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Badezimmer ist alt und wurde schlecht geputzt! Wir hatten ein Komfortzimmer mit Panoramablick, Balkon und Klimaanlage gebucht,das Einzige was wir hatten ,war der Panoramablick.Wir haben die fehlende Ausstattung reklamiert aber konnten leider nur einen kleinen Preisnachlass erreichen.

Absolut lecker war täglich ganz frisches Brot. Dafür ein großes Lob! Das Personal ist sehr freundlich.

Akzeptabel, Bett sehr bequem, Dusche nicht optimal

Duschvorhang ist meiner Meinung nach ekelhaft.dieser war auch noch schlecht montiert. Wenig Platz für 3 Koffer.aber für eine Nacht OK.

Bett bequem, Frühstück ok, Balkon super, ruhige Lage (öffentlicher Verkehr könnte näher sein bei einem anstrengenden tag). Personal sehr freundlich.

Zu wenig Personal. Als wir zum Frühstück kamen, gab es keinen freien Platz, kein Gebäck, keinen Schinken, keinen Käse usw. Wenn eine Platte kam, war sie in 30 Sekunden leer. Die Atmosphäre war ungemütlich. Das Personal freundlich, aber völlig überfordert.

Lage, Personal, Ausstattungsstil, Frühstück ("klein...

Ausstattung hätte besser sein können (Handtuchhalter im Bad, Spiegel im Zimmer, mehr Ablageflächen im Schrank)

Lage, Personal, Ausstattungsstil, Frühstück ("klein aber fein")

Sehr empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Zimmer wurde am Anreisetag erst ein bisschen später fertig. Mir wurde dankenswerterweise Tee angeboten und ich konnte das W-LAN nutzen und ein bisschen arbeiten. Also halb so wild! Weiter nichts bemerkenswertes.

Top Lage! Sehr ruhig im Botschaftsviertel, trotzdem sehr nah zur U-Bahn, zum Hauptbahnhof, zu Fuss zum Karlsplatz etc. Direkte U-Bahn zum Kongresszentrum war mir wichtig. Zimmer im 5. Stock mit fantastischem Blick auf Wien. Zimmergrösse völlig ausreichend, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Normale Ausstattung, Frühstück OK. Sehr freundlicher und mehrsprachiger Empfang. Alles prima!

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch...
    • Kleines Doppelzimmer

Das "kleine Doppelzimmer" war gar nicht so klein, aber im Bad wird es richtig eng. WC und Waschbecken sind so montiert, dass die Nutzung des einen nicht ohne Beeinträchtigung durch das andere möglich ist. Hand- und vor allem Duschtücher aufzuhängen war recht schwierig und unpraktisch. Dafür wurden sie jeden Tag gewechselt.

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Die Lage ist praktisch zum Hauptbahnhof, aber auch zu Straßenbahn und U-Bahn (nähere Stationen als Hauptbahnhof).

Hotel in guter Lage, jedoch Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passend
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren vom Frühstücksbuffet enttäuscht, es war nicht schlecht aber es gibt auch nichts positiv hervorzuheben. Natürlich wussten wir, dass wir in einem Touristenhotel Übernachten und da kein Riesen-Buffet erwarten dürfen, wir sind aber sehr oft in Hotels unterwegs und haben für 3 Sterne zumindest ein bisschen mehr Auswahl erwartet. Vielleicht hatten wir auch aufgrund der Bewertungen anderer Gäste zu hohe Erwartungen. Und vielleicht sah das Buffet morgens um 7.30 Uhr besser aus. Auf Wunsch haben wir jedoch immer vom freundlichen Personal Brötchen/Wurst/Rührei etc. bekommen, wenn dies war. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Ausstattung des Hotels ein bisschen billig wirkt. Wir hatten uns unter anderem dafür entschieden, weil es vor einigen Jahren erst renoviert worden ist. Leider sah es nicht danach aus. Uns waren ein bequemes Bett und ein sauberes Zimmer am wichtigsten, das haben wir bekommen. Wenn die Wände Macken, die Türen Löcher haben, der Fenstergriff lose ist und die Lichter teilweise ausfallen, dann kriegt man trotzdem den Eindruck, dass sich niemand so richtig kümmert. Das Hotelpersonal wurde von uns auf die Mängel hingewiesen und wir hatten den Eindruck, dass man sich kümmert. Wir hatten jetzt im Mai 25 Grad, da war es im Zimmer auch nachts noch stickig. Klimaanlage funktionierte, war aber leider sehr laut. Wir haben uns dann für offenes Fenster entschieden.

Nettes kleines Hotel im 4.Bezirk, die Lage war für unseren Aufenthalt super: öffentliche Verkehrsmittel direkt um die Ecke, wenn man nicht ganz lauffaul ist kann man zu Fuß auch einiges erreichen (Naschmarkt/Spittelsberg/diverse Bars). Das Zimmer war zwar klein, das Bad auch (2 Personen gleichzeitig unmöglich), aber das wussten wir im Vorfeld, auch wenn die Bilder ein bisschen getäuscht haben. Es war sauber, das Bett bequem, W-LAN hat funktioniert, man hat von den anderen Gästen nichts mitbekommen (unser Zimmer lag neben dem Aufzug, wir haben nichts mitgekriegt davon).

nicht empfehenswert

schlechtes Personal, unausgebildet spricht schlecht deutsch, Reklamationen wurden nicht bearbeitet. Lampe wurde im Bad wurde nicht erneuert, Toilettensitz war lose ebenso dir Duschhalterung.

Gute Lage, nettes Personal, bequemes Bett, enttäuschendes Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war - abgesehen vom Kaffee - leider eine Enttäuschung. Die Auswahl war auffallend gering. An einem der beiden Morgende unseres Aufenthalts gab es beispielsweise um 9 Uhr, also keinesfalls kurz vor Ende der Frühstückszeit, keinerlei Obst und nur eine Sorte Käse. Am anderen Morgen gab es immerhin ein paar Äpfel. Das hatten wir anders erwartet. Wer gerne Wurst und Ei ist, wäre eher zufrieden gestellt worden.

Hauptächlich hat uns gefallen, dass das Personal am Empfang außerordentlich freundlich und hilfsbereit war. Zudem war das Bett sehr bequem. Der Kaffee war auch gut.

Durchschnittlich

Zimmer wurden nicht ordentlich zwischen gereinigt.

Guter Durchschnitt. Nichts besonderes. Ca. 400 Meter zur nächsten U-Bahn Station. Frühstück war ok, aber nichts besonderes.

Praktisches Hotel für Geschäftsreisende
    • Kleines Doppelzimmer

Da ich allein unterwegs und auch nur für eine Nacht unterwegs war, hat sowohl die Größe des Badezimmers wie auch die Größe des Schranks gepasst. Für Reisende, die jedoch länger unterwegs sind, oder in der kalten Jahreszeit wäre das Zimmer wohl zu klein gewesen. Leider hat auch der TV-Empfang nicht funktioniert.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, in wenigen Minuten ist man am Hauptbahnhof oder bei anderen öffentlichen Verkehrsmitteln, wie U-bahn, Bus oder Straßenbahn. Das Zimmer (kleines Doppelzimmer) war praktisch eingerichtet. Das Frühstück war besser als erwartet.

Keine Weiterempfehlung
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Zimmer war abgewohnt und das Bad hatte seine besten Zeiten hinter sich. Renovierungsbedarf! Man konnte auch genau hören, wann der Nachbar duschte oder zur Toilette ging... Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen...

Der Ausblick aus dem 5. Stock ist für echte Wienfans ein Highlight. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. 5 Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn.

3 ganz tolle Nächte
    • Kleines Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu bemängeln

Alles, nach dem Ballettmeisterschaftstress Erholung pur und das Verlängern um eine weitere Nacht auf Grund der Veranstaltung verleif völlig problemlos.

Ideales Hotel für einen Kurztrip nach Wien

Im Zimmer fehlte ein Mistkübel. (Es gab nur einen kleinen im Badezimmer.) Außerdem könnte im Zimmer selbst auch noch ein Spiegel (Ganzkörperspiegel) angebracht werden. Beim Frühstück hätten wir uns etwas frisches Obst gewünscht.

Für ein Dreibettzimmer war die Zimmergröße ausreichend. Das Badezimmer könnte evtl. etwas größer sein, jedoch war aber eine Badewanne vorhanden. Vom Zimmer aus ging der Blick in den Innenhof, wodurch das Zimmer sehr ruhig war. Generell kann ich die Lage nur als ruhig bezeichnen. Außerdem hat uns die Nähe zur U-Bahnstation Taubstummengasse und zum Belvedere sehr gut gefallen. Außerdem gab es in der Nähe viele Lebensmittelgeschäfte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht groß, doch für jeden Geschmack ist etwas dabei und wird regelmäßig aufgefüllt.

Zimmer klein und abgewohnt.
    • Kleines Doppelzimmer

Enge Zimmer wie in Italien. Gesamtbild war aber OK. Das Bett war gleich neben Kasten, kein Nachttisch. Hatte auch keinen Platz. Aufzug zu laut.

Zimmer klein und abgewohnt.Waren neben Aufzug das hörte man sehr laut. Für 1 Nacht OK. Keine Parkplätze, wenn Theatervorstellung ist. Man kann aber für 18€ im 5 Sterne Hotel parken. Habs mir schöner vorgestellt. 5 Stern auch nicht viel teurer.

Sehr gut gelegenes, äusserst freundlich bedientes, etwas in die Jahre gekommenes Haus

Für ein 4-Sterne-Haus in dieser Preiskategorie leere Minibar, sogar ohne Mineralwasser, schon etwas sehr dürftig, selbst wenn man theoretisch Getränke an der Rezeption besorgen kann. Druck auf Personalkosten bemerkbar, nur wenig Unterschied zu vielen 3-Sterne-Häusern. Dieses Mal wirklich sehr durchgelegene Matratze und deutlich abgestossene Türränder im Zimmer. Bei der Zimmeraufteilung wäre grösseres Bad statt eines riesigen begehbaren Schrankes, den Kurzaufenthalter kaum oder gar nicht nutzen, besser. Enthusiasmus vieler bei der Bedienung von Kaffeemaschinen (die nie guten Schaum produzieren) wird nicht geteilt.

Als Zweitbucher wegen dieser Punkte wieder gute bis sehr gute Lage, sehr freundliches Personal Personal und gute Ausstattung. Gut aufgeteilte Ein-Zimmer-Suite (402, sog Attaché-Suite) mit separatem Sitz- und Schlafbereich, Bad, WC und begehbarem Kleiderschrank. Auch das Frühstück sehr gut (bis auf oben).

Es hat alles super gepasst, wir kommen wieder!

Es ist eine sehr ruhige Gegend, kein Restaurant oder Pub innerhalb 1 km, ich hab das in der Beschreibung nicht herausgelesen. Wer eine ruhige Lage sucht, ganz optimal.

Das Frühstück war perfekt.

Hotel kann ich nicht weiter empfehlen

Schlechtes Zimmer gehabt. So ein Zimmer darf garn nicht angeboten werden. Aussicht nur gegen eine Mauer, und ständig ein Motor alle paar Minuten angelaufen. Fenster öffnen geht gar nicht ! Und die Küche hörte man ebenfalls Morgens Geschirr klappern. Tiefgarage ist im Nachbar Hotel gewesen! Frühstücks Raum sehr eng und klein. Die Rühreier sind Glücksache gewesen wenn mal welche da gewesen sind, Brötchen wurden aufgebacken. Keine Lobby im Hotel.

Unterkunft war für eine Nacht in Ordnung
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Zimmer war deutlich kleiner als erwartet, für den stolzen Preis hätten wir mehr erwartet, die Badezimmertür war beschädigt, Kopfkissen fehlten, wurden dann aber auf Nachfrage hin gebracht. Schlüsselkarte funktionierte zwischendurch nicht.

Bett war wirklich sehr bequem und machte einen sauberen Eindruck. Frühstück war üppig und lecker. Schneller check - in und check - out.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zimmer: Es roch aus dem Abfluss im Bad, die Toilettenspülung...

Zimmer: Es roch aus dem Abfluss im Bad, die Toilettenspülung funktionierte nicht einwandfrei und die Matratze war relativ durchgelegen. Frühstück: auf sehr engem Raum aufgebautes Buffet.

Unterkunft super mit U1 erreichbar!
    • Kleines Doppelzimmer

Bzgl. Sauberkeit im Zimmer durfte man nicht genau schauen. Badezimmer war nicht sehr sauber geputzt, auch war es sehr winzig. Sitzt man auf der Toilette, muss man sich schräg setzen, weil das Waschbecken weit hervor ragt, frage mich wie größere bzw. kräftiger gebaute Menschen das machen. Wasserleitungen schlecht isoliert! Duschen vom Nachbarn war laut hörbar (lautes Rauschen in den Rohren).

Unterkunft super mit U1 erreichbar! Frühstück war alles da was man brauchte, Zimmer straßenseitig, dennoch kein Straßenlärm hörbar!

Ich würde auf alle Fälle dieses Hotel nochmal buchen.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Die U-Bahnstation Taubstummengasse ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück war ausreichend. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man dieses für 18€ pro Nacht beim Partnerhotel in der Tiefgarage parken (ca. 5 Gehminuten entfernt).

Nicht weiter zu empfehlen, Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist leider in schlechter Verfassung. Sowohl die Rämlichkeiten, als wie auch das Personal....auch unser Zimmer war leider nicht besonders toll. Unser Zimmer war direkt neben dem Aufzug, also quasi Tür an Tür- ziemlich unpraktisch gebaut. Das Zimmer war extrem klein. Das wäre aber noch nicht einmal das Problem gewesen, aber es zeigte ziemliche Gebrauchsspuren auf und war definitiv nicht wirklich geputzt. Das Wasser beim Waschbecken lief nicht ab, dass heißt man musste sich auf Etappen waschen...und auch die Duschwand, sowie der Duschkopf waren kaputt. Auf Nachfrage, ob man dies bitte reparieren könnte, kam eine pampige Antwort, dass der Hausmeister am Wochenende anscheinend nicht arbeitet?! (Finde ich persönlich fragwürdig?!) Ein Zimmertausch wurde uns auch nicht angeboten. Ziemlich unprofessionell in meinen Augen. Das Frühstücksbuffet war an sich in Ordnung. Auswahl war OK, aber auch hier leider viel zu wenig Platz. Man sitzt wirklich Tisch an Tisch mit den Nachbarn. Alles in allem kann ich das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen ... vllt. ist das Partnerhotel PAKAT SUITES Hotels ja besser, aba das City Hotel war leider ein totaler Reinfall!

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Nicht die schönste Gegend, aber dennoch relativ zentral.

ruhig;

handtücher müssen doch nicht jeden tag gewechselt werden;dusche wäre mir lieber;reinigung auch im wc verbessern (es waren noch spuren vom vorgänger in der schüssel)

ruhig;alles unaufdringlich;perfekt für unsere bedürfnisse.

Wir waren etwas früher an der Unterkunft als die angegebene...

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir waren etwas früher an der Unterkunft als die angegebene Check-in Zeit und konnten unser Zimmer trotzdem gleich beziehen. Es gab ohne nachzufragen direkt zwei Schlüsselkarten für das Zimmer. Das Zimmer war angenehm ruhig. Das Theater Akzent, in welchem wir eine Veranstaltung besuchten, ist direkt schräg gegenüber, also optimales Hotel wenn man ins Theater Akzent möchte. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber ausreichend.

Unkompliziert und einfach gut.

Die Betten etwas weich, aber kein grosses Problem bei 4 Nächten. Sämtliche Brandschutztüren in den Etagen waren mit Holzkeilen blockiert, das vermittelt kein sicheres Gefühl.

Das Frühstück war lecker und mit guter Atmosphäre, auch ohne Speck.

Ich werde wohl trotzdem wieder kommen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war schon mal besser. Sowohl Geschirr als auch Essen wurden spät (Große Tassen) bzw. gar nicht (Rührei) nachgereicht.

Die Lage ist für einen Opernbesuch ideal. Nah zur Tram und U-Bahn

Wien ist zauberhaft
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war richtig lecker, alles sehr frisch und genügend Auswahl. Das Personal war super freundlich. Das Hotel liegt sehr neutral. Wien ist einfach zauberhaft. Wir werden wieder hinfahren.

Optimal für verlängertes Wochenende

Zentral gelegenes aber dennoch ruhiges Hotel (500m zur U1), renoviert, Balkon zum Innenhof, bequeme Betten, gutes Frühstück, Abstellraum für Koffer am Abreisetag nach Check-Out.

Sehr freundliches Personal

Das Zimmer war total überheizt, auch nach Abdrehen der Heizung und längerem Öffnen der Fenster habe ich in der Nacht geschwitzt. Das Frühstück war gut, der Preis dafür allerdings weit überhöht.

Sehr freundliches Personal

Meine Frau fährt mit dem Rollstuhl.

Meine Frau fährt mit dem Rollstuhl. Obwohl das Hotel kein rollstuhlgerechtes Zimmer hatte, kam sie sehr gut zurecht. Das Pesonal war äußerst freundlich, besonders die Bedienung beim Frühstück.

die Betriebs-Organisation ist verbesserungswürdig
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

fehlender Nachttisch mit Lampe wurde erst nach Aufforderung gebracht, keine Ablage für Koffer, sehr enges Zimmer, Frühstücksnachschub mangelhaft, Personal freundlich, aber überfordert,

Blick aus dem Zimmer im 5, Stock, Bett i. O.

gutes Hotel für Kurztrip

Fenster schmutzig und Rahmen müssten dringend neu gestrichen werden. Bad ziemlich abgenutzt, Duschvorhänge sind generell immer unhygienisch. Nur ein Spiegel im Bad, keiner im Zimmer. Bei drei Personen dadurch etwas stressig beim Herrichten. Frühstücksraum etwas beengt.

Personal sehr freundlich. Frühstück war gut, es wurde immer nachgebracht. Zimmer sauber, Betten komfortabel. Bad sauber.

Dieses Hotel sollte man höchstens für 1 Nacht buchen !!!

Als die aufdringliche Frühstücks-Mamsell erfuhr, dass ich 6 Tage (leider) bleiben würde, hoffte sie wohl auf ein gutes Trinkgeld, weil sie sich ZU SEHR bemühte (kommen Sie nach hinten, dann brate ich Ihnen ein Spiegelei, darf niemand wissen...) u.s.w.. Als sie bemerkte, dass ich ihrer Hilfe nicht bedurfte, wurde sie weniger freundlich (klar).

Nichts! Ich hatte Zi. mit Balkon gebucht. Bei Ankunft hieß es zuerst: Wir haben keine Balkone, aber 30 Min. später: Ja, auf jeder Etage gibt es ein Zi. mit Balkon???? (Wie bitte ??) Dort stand weder ein Tisch noch Stuhl, Aschenbecher auf dem Boden in der Ecke. Das Fenster und Balkontür konnte man nicht kippen, alles kaputt, auch die Rahmen der Fenster sind total abgeblättert, schlimm!! Kein Spiegel, kein Papierkorb im Zi., habe den aus dem Bad genommen und selbst mit Plastikbeuteln versehen (mein Gott, wie primitiv)!!!

zu teuer für das Gebotene
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war bemüht, konnte aber den Nachschub nicht schaffen. Zuwenig Plätze für das Frühstück, die Geschirrspülmaschine wohl zu klein. Ständig waren Gläser und Tassen aufgebraucht und wurden nur im 5er Pack aufgefüllt. Eine Jura-Kaffeemaschine für ca. 60-70 Personen ? Ständig irgendetwas leer und lange Schlange. Wir kamen zu fünft immer um 9 Uhr zum Frühstück, bestellten für einen Morgen einen Geburtagstisch mit Sekt. Es war nichts vorbereitet trotz vorheriger Zusage. Das Angebot des Frühstügsbufet war eher dürftig, da auch das Rührei schlecht nachgefüllt wurde. Die Zimmer sind sehr klein, ok es wird nur darin geschlafen. Auf den ersten Blick sauber, jedoch im Bad gehören die Fugen bearbeitet, hier blüht der Schimmel.

Das Personal War freundlich und bemüht.

Für 1 Nacht ok.

Weiche Betten, Zimmer sind teilweise renoviert. Der Saft zum Frühstück war sehr verdünnt, Schlange am Kaffeevollautomaten... Parken nur im Parkhaus für 18€ pro Nacht möglich, da im Umkreis nur Kurzparken erlaubt ist.

Kleines Hotel in der Nähe vom Naschmarkt! Zimmer mit Balkon.

Sehr ruhig gelegenes Hotel direkt hinter dem Theresianum, zu...

Sehr ruhig gelegenes Hotel direkt hinter dem Theresianum, zu Fuß ca. 15 Minuten bis zur Staatsoper und 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Das Zimmer zum Hof hatte einen Balkon. Bad etwas klein aber okay. Das Hotel ist primär auf Geschäftsreisende ausgerichtet, aber unsere Fahrräder konnten wir unter der Treppe im Haus abstellen.

Personal an Rezeption war sehr freundlich!

Es gab keine Mini-Bar! Frühstück war sehr sparsam, kaum Auswahl u. Nachschub zu langsam; Kaffemaschine nicht wirklich sauber! Zimmerservice hat es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen!

Personal an Rezeption war sehr freundlich!

Ideales Haus für Städtereise

Im 2. Stock "Blick" in den Innenhof. Ungenügende Beleuchtung im Zimmer. Alter Duschvorhang.

Drei vollwertige Betten im 3-Bettzimmer, fußfrei. Beste Lage; Hauptbahnhof und Innenstadt fußläufig gut erreichbar (jeweils ca 10 - 15 Minuten). Sehr ruhig (außer den Kirchenglocken :) ) Ausreichendes Frühstück, sehr nette Bedienung! Zimmer sauber, zweckmäßig. Zeitungen im Foyer.

Sehr zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Fehlende Stühle auf Balkon. Kein Abfallprodukt im Zimmer.

Sehr gute Lage, nah zum Hauptbahnhof und U 1 sowie zum Zentrum unde trotzdem sehr ruhig gelegen.

Die Begrüßung war sehr freundlich.

Das Frühstück hat mich enttäuscht, kaum Auswahl an Müsli, kein Obstsalat; wenig Obst, einmal nur Orangen, mitten im August.

Die Begrüßung war sehr freundlich. Zimmer zur Straße, die wenig befahren ist. Es war sehr heiß draußen und die Klimaanlage hat super funktioniert.

Frühstück hat gut geschmeckt.

Service beim Frühstück sollte besser werden! Es gab zwar Frühstücksbuffet aber sehr wenig bzw es fehlte immer wieder etwas (keine Gläser für die Säfte, keine Teller, keine Teelöffel). Auch beim Essen wurde sehr wenig nachgereicht zb beim Eierspeis musste man was sagen dann wurde zwar was gebracht aber viel zu wenig. Auch zu wenig Tische waren vorhanden. Es hatten nicht alle Gäste Platz.

Frühstück hat gut geschmeckt. zb. Gebäck:Semmel, Brot usw war sehr frisch.

Sinn und Zweck erfüllt mit gutem Komfort.

Zimmer ein wenig klein, lieber kein balkon dafür grösseres zimmer. Wir rauchten ja beide nicht und sonne gab es auf dem balkon keine.

Frühstück wäre super gewesen, aber teils nicht oder sehr lange nicht nachgefüllt. Lage ist nahe vom hauptbahnhof ,

Für einen Kurztripp ganz nett.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war etwas dürftig, sehr viele fremde Haare im Badezimmer (an der Wand oberhalb der Türe), man hört ca. alle 10 min. ein brummen, keine Ahnung woher das kam - es war nicht der Kühlschrank - ohne Ohrstöpsel kann man nicht schlafen.

Super Lage, man hört keinen Straßenlärm, freundliches Personal

Wien leicht gemacht

Im Hotel ist den ganzen Tag ein Brummton hörbar und Innengeräusche sind gut hörbar

Konnte schon um 10 Uhr einchecken. Super Lage zum Bahnhof, U-Bahn und Straßenbahn. Umgebung sehr ruhig

im großen und ganzen eine gute Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Ich hatte eine Doppelzimmer mit Panoramablick, aber leider wurde die erste Freude auf den Ausblick schon durch Handabdrücke am Fenster (vermutlich vom Vorgänger) geschmälert. Das Zimmer besaß einen Mini-Kühlschrank, der aber leider nicht kühlte.

Frühtstück war gut, Personal war sehr freundlich, Lage ist sehr gut (Hauptbahnhof und die nächste U-Bahn Station sind problemlos innerhalb weniger Minuten zufuß erreichbar) Zimmer war in der Nacht sehr ruhig (kein Stadtlärm zu hören)

Super für Ruhe Lieben trotz mittendrin in der Großstadt.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war völlig ausreichend, super Kaffeeautomat und sehr ruhiges Zimmer. In sehr sicherer Gegend gleich neben der spanischen Botschaft die rund um die Uhr bewacht wird. 😉

Der Ausblick auf Wien in den sogenannten Panoramazimmern ist...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück könnte frisches Obst enthalten. Die Klimaanlage in Lounge und Frühstücksraum war zu kalt eingestellt, und das bei einem "Clima-Hotel"!

Der Ausblick auf Wien in den sogenannten Panoramazimmern ist phantastisch.

Gutes, preisgünstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung und freundlichem Personal
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Im Bad könnten noch Haken für Waschlappen angebracht werden. Die eigentlich gut Matratze des einen Bettes hing nach außen, sodass man ständig den Eindruck hatte, aus dem Bett zu fallen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, wobei man sich etwas mehr Auswahl an Wurst, Schinken und Käse wünschen würde. Lachs gehört heutzutage eigentlich zum Standard dazu. Das Rührei war mir persönlich zu fest, der Kaffee aus der Maschine (Americano) sehr gut. - Unser Zimmer im 6. Stockwerk mit Blick auf den gegenüber liegenden Park und die Stadt war zwar klein, aber komplett ausgestattet und der Raum mit Schränken optimal ausgenutzt. Trotz der Lage direkt neben dem Aufzug war dieser kaum zu hören und störte nicht. Es gab genügend Steckdosen im Raum. Die Bedienung des gut funktionierenden Klimagerätes war einfach. Wohltuend war die Sauberkeit, die auch mit dem Bodenbelag (Holz-Laminat anstatt Teppichboden) zu tun hat. Die Anbindung an das öffentlich Verkehrsnetz ist sehr gut: Straßenbahn ca. 150-200 Meter entfernt, U-Bahn ca. 300 Meter.

Superlage!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer werden beschrieben mit Balkon, dieser kann jedoch nicht betreten werden, ist nur ein Vorbau mit Geländer, Fenster sind demzufolge auch nicht bodentief.

Superlage! Ruhig und trotzdem vieles fußläufig erreichbar, Belvederepark um die Ecke - das war alles prima!

Preis/Leistungsverhältnis ist nicht OK

Frühstück: kein aufgeschnittenes frisches Obst (nur Äpfel und Orangen im ganzen verfügbar), kein Joghurt, keine Flocken (nur Corneflakes), nur 1 Sorte Marmelade. Ausgewogenes Frühstück nicht vorhanden. Parkgarage befindet sich im Partnerhotel (ca. 300 m Entfernung) - wurde jedoch im Vorfeld nicht kommuniziert. Am ersten Aufenthaltstag wurde im Zimmer der am Tisch deponierte Abfall (Plastikflaschen und Wasserflasche des im Hotel gekauften Wassers) nicht entsorgt und auch ist im Zimmer kein Abfalleimer vorhanden (nur im Bad).

Die Lage ist ideal (Nähe zum Hauptbahnhof, U-Bahn Station und daher auch zur Innenstadt)

Wochenendtrip
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Größe vom Zimmer war diesmal nicht so optimal, wobei für einen Wochenendausflug dennoch ok...der Blick aus dem Fenster (kein Balkon) hat das Ganze wieder in ein anderes Licht rücken lassen. Vom Badezimmer aus gab es einen Blick zum Bett - ohne Milchglas! Sollte man berücksichtigen, wenn man nicht mit Partner/in, guter/m Freund/in unterwegs ist...

Frühstück ausreichend und gut, die Lage top, öffentliche Verkehrsanbindung perfekt. War schon mein zweiter Aufenthalt dort und nicht mein letzter.

Super Hotel wenn man kein Frühstück braucht

Wenn man um 9:30 zum Frühstück kommt gibt es so gut wie garnichts mehr zu essen obwohl das Frühstück bis 10:30 dauert. Die Serviererin beim Frühstück ist auch eine Frechheit. Unfreundlich und geht auf keine Wünsche ein.

Alle Mitarbeiter bei der Rezeption waren äuserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Tiefgaragenparkplatz war gratis dabei!!! U-Bahn Station befindet sich gleich um die Ecke.

Urlaub in Wien
    • Kleines Doppelzimmer

Die Minibar hätte gefüllt sein müßen, nicht unbedingt mit Alkohol, sondern mit Alkohol freie Getränke

Das Frühstück war für uns reichlich und haben an diesem nichts auszusetzen

Die Unterkunft befindet sich in toller Lage, viele...

kleiner Frühstücksraum - leider keine Getränke im Hotel

Die Unterkunft befindet sich in toller Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Ruhiger Stadtteil

Schönes Hotel mit tollem Blick auf die Stadt
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Leider gab es beim Frühstück keinen Obstsalat.

Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Stadt (6. Stock). Das Brot, die Croissants und die Salami beim Frühstück waren sehr lecker. Zu Fuß waren es nur ca. 10 Min in die Stadt.

Relativ zentrale Lage, gute Ausgangsbasis für Stadterkundung,

Generell alles in Ordnung!

Frühstück sehr in Ordnung. Unterkunft ruhig und trotzdem ziemlich zentral, U- Bahn Station in der Nähe, daher gute Ausgangsbasis für Stadtbesichtigung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kleines, praktisches Zimmer mit großem Ausblick
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Im Zimmer fehlte mir ein kleiner Wasserkocher, mit dem man sich zwischendurch mal schnell einen Kaffee oder Tee hätte machen können. Während unseres Aufenthaltes in Wien war sehr ungemütliches Wetter. Da wäre ein warmer Tee oder Kaffee nach den Besichtigungstouren sehr angenehm gewesen. So mußten wir uns vom nahe gelegenen Supermarkt (5 min) unseren Tee und Kaffee-to-go mitbringen. (Vielleicht hätte ich an der Rezeption fragen können?)

Am Sonntag benötigten wir ein sehr zeitiges Frühstück (5:30 Uhr) Das Personal war sehr aufmerksam und hatte uns pünktlich ein schönes Frühstück vorbereitet (warme Brötchen!) und öffnete speziell für uns den Frühstücksraum, damit wir uns am Kaffeeautomaten bedienen konnten. War perfekt für uns. Im Zimmer war ein kleiner Kühlschrank - sehr praktisch. Der Ausblick aus unserem Zimmer im 6. Stock war tatsächlich lohnenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Hier gab es nichts!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht aus dem Zimmer war in den Hinterhof. Dies war jedoch bedingt durch den Balkon, den wir wollten und insofern in Ordnung.

Weiterempfehlung

Badewanne sehr klein, Duschen dürfte für ältere Menschen ein Problem darstellen. Badewanne sehr hoch und klein. Dusche und Badewanne in einem.

Zentrale Lage, Preis Leistung, Freundliches Personal, Frühstück ausreichend - Brot Gebäck, drei Wurstsorten, Eier, Müsli inkl.zwei Joghurts - Kaffee Tee und Säfte.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Jederzeit wieder!!! :)

Beschriftung vom Hotel hat uns verwirrt. Gebucht haben wir "Paket City Hotel".....und eigentlich steht der Name über den Hoteleingang "Clima City Hotel"...

Sehr Zentral zur U-Bahnstation Ruhige Lage....Badewanne...Balkon. Frühstück bis 10.30 Sicherheit durch 24 Stunden Bewachung an der Kreuzung durchs Bundesheer (Botschaftsviertel). Sehr freundliche Damen an der Rezeption.

Herzig, anspruchsvoll, ruhig mini Zimmer;
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Es gab keine Fernbedienung zur Klimaanlage; das Zimmer war kühl. Das Bett ist viel-gebraucht, deshalb sehr unbequem leider. In den Beschreibung des Zimmers waren: Balkon (es ist falsch, man kann nicht ausstehen), Safe (kein in Zimmer).

Herzig, anspruchsvoll, ruhig mini Zimmer; nett Personal; reichlich, lecker Frühstück; schöne Aussicht; verkehrsgünstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Tolle Lage, sonst nicht weiterzuempfehlen!

Das Hotel wird im Netz viel schöner dargestellt, als es in live ist. Auf den Fotos sieht es viel geräumiger, moderner und komfortabler aus. Wir hatten ein Zustellbett gebucht und das denkbar kleinste Zimmer des Hotels bekommen. Es war viel zu eng. Dazu kommt, dass es nirgends im Zimmer einen weiteren Spiegel o. Ä. gibt. Außerdem wies das Zimmer weitere Mängel auf: dazu zählten u.a. kaputte Vorhänge, dreckige Abflüsse. Das Frühstück war zwar ausreichend um gesättigt zu sein, jedoch alles andere als eine große Auswahl, frische Produkte oder anderen Leckereien! Im Ganzen ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.

Uns hat der sehr freundliche Umgang des Personals und die gute Lage des Hotels gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Perfekte Lage

- Dreibettzimmer etwas zu klein. - Frühstück könnte mehr Auswahl beinhalten.

Die Lage zum Theater war perfekt. Nur über die Straße. - Zimmer war zum Hinterhof. War sehr ruhig. - Klimaanlage und Heizung leicht zu bedienen. - Betten waren sehr bequem und das Personal sehr höflich und nett. - Toll war, das es je Etage nur 4 Zimmer gab. Je zwei auf einer Seite. - Besonders die Dame beim Frühstück war sehr bemüht.