Bewertungen für CLC Alpine Centre

Harham 46, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich

Nr. 33 von 47 Hotels in Saalfelden am Steinernen Meer

• Studio mit Balkon

Wir hatten ein RIESEN Zimmer. Eine Küche wäre auch drin gewesen. Allerdings wurden wir auch upgegradet. Bett war sehr gut. Frühstück für das Geld auch hervorragend.

• Studio mit Balkon

Das Klappbett war auf jeden Fall Gewöhnungsbedürftig, eher im alten Stil eingerichtet und Gebrauchsspuren vorhande.

Frühstück war auf jeden Fall Ok für den Preis

• Studio mit Balkon

Sehr freundliches Personal; kostenlose Parkmöglichkeiten; sauberer Pool inkl. Umgebung; nettes Frühstücksbuffet; Badetücher vorhanden; Küche ist sehr gut ausgestattet und sauber; Abendessen á la carte war auch sehr gut; Vielen Dank! Gerne wieder!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Ich habe nur 1 Nacht verbracht, daher ist meine Bewertung nicht besonders aussagekräftig. Praktische Zimmer (wenn mehr als 2 Personen mitreisen), großer Parkplatz und gutes Frühstück. Relativ weit weg von Berg (skigebiet) und See, aber das war nicht unser wichtiges Kriterium.

• Studio mit Balkon

Restaurant würde ich nicht empfehlen, Pizza schmeckte nach wenig, Bei dem zweiten Gericht, das wir hatten war die Portion sehr klein. Das Klappbett, das man im Zimmer aus der Wand klappen konnte, war etwas gewöhungsbedürftig - aber totzdem bequem

Frühstück war lecker, große Auswahl. Lage war für uns optimal. Preis-Leistung war okay.

• Studio mit Balkon

Ich war überrascht von der Größe der Appartments und vom Bad. Es war alles sehr sauber und das Personal sehr persönlich und freundlich. Auch der Fitnessraum ist gut bestückt und lässt sich bei Schlechtwetter gut nützen.

• Studio mit Balkon

Das Frühstücksangebot war sehr Wurst- und Käse-lastig. Mehr Gemüse und frisches Salat mit richtig guter Marmelade wurde leider nicht angeboten. Die Rühreier wurden sehr spärlich zubereitet, aber bei Bedarf nachgefüllt. Statt Frischmilch hat es nur Dauermilch gegeben.

Das Hotel hat eine tolle Lage für Ausflüge in die Region Saalbach, Zell am See und Kaprun. Spazieren, Wandern, Schifahren und auch Radfahren ist gut möglich. Die Schier können in einem gesonderten Skistall im Keller mit direktem Zugang von Aussen abgestellt werden. Der Hotel-eigene Wellnessbereich ist mit einer schönen Schwimmhalle und kleinem Sauna ausgestattet, der Blick in die Berge ist sehr schön. Das Hotelpersonal erfüllte unsere Wünsche sehr vorkommend und zu unserer Zufriedenheit. Die Autos haben auf dem eigenen Hotelhof eine sichere Aufbewahrung. Die Ausstattung der Miniküche zum selber kochen im Appartement ist vorbildlich! Der Frühstückskaffe ist sehr vielfältig und entspricht manchem Geschmack. Mehrere und täglich wechselnde Auswahl an Frühstücksgebäck. An der Rezeption ist der gesunde Apfel und die weniger gesunden Fruchtbonbons auch zu haben.

• Studio mit Balkon

Wir hatten ein langen Arbeitstag hinter uns, es wäre sehr wichtig für den Gast darüber informiert zu werden, wann das Hotelrestaurant geöffnet ist und wann nicht. Leider habe ich durch Ihre Internetplattform immer um diese zusätzliche Information gebeten. Würde mich freuen wenn Sie sich dieser Sache einmal annehmen würden.

Das Frühstück war einfach aber in Ordnung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Das Appartement hat in keiner Weise der Buchung entsprochen. Wir haben 2 Tage unter einer Dachschräge verbracht. Aufrechtes gehen nur teilweise möglich. Wir haben lt. den Fotos auf booking.com bewusst ein Appartement mit Blick Richtung Süden (Kitzsteinhorn), gebucht, jedoch ein Appartement Richtung Norden erhalten. Auch die Beschreibung der Unterkunft entspricht bei weitem nicht dem Erhaltenen. Das Personal war nicht in der Lage oder Willens etwas daran zu ändern, oder Entgegenkommen zu zeigen.

• Studio mit Balkon

Alte Ausstattung noch ok, Ausgetauschter Einbauhühlschrank ist ein billiges -sehr LAUTES- Standgerät Mussten dieses über Nacht ausschalten! Im Bad waren Silberfischchen heimisch... Fallen waren nicht zu finden.

Super Frühstück, freundliches Personal, Pool und Sauna sind vor allem nach einem anstrengenden Tag willkommen, viele Medienangebote auch.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Das Haus ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Einrichtung ist sehr veraltet und abgewohnt. In unserem Appartement wurden zwar einige Möbel erneuert, jedoch mit den alten vermischt. Schade! Den Abzug bei der Sauberkeit musste ich leider geben, da in unserem Bad sehr viele Silberfische zu finden waren, und das doch etwas ekelig ist. Ansonsten war offensichtlich kein Mangel zu bemerken. Das Hallenbad und die Sauna sind ebenfalls schon ziemlich alt und daher auch nicht sehr einladend.

Frühstück war okay, Personal war freundlich. Das Appartement war sehr geräumig. Genug Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Studio mit Balkon

Es war sehr sauber, das Personal war sehr sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war OK. Die Einrichtung des Hotels ist sehr zusammengwürfelt, nicht sehr stimmig. Aber wir hatten ein schönes Wochenende im CLC Alpine Centre.

• Apartment mit Balkon (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Sauna ist das Alter sehr deutlich anzusehen - ist nicht mehr einladend. Einrichtung etwas abgewohnt.

Großes Zimmer (Appartement). Schwimmhalle in Ordnung.

• Studio mit Balkon

Fotos auf der Homepage entsprachen teilweise nicht der Realität - z.B. Fitnessraum. Zudem ist das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und müsste teilweise modernisiert werden

• Studio mit Balkon

Wellnessabteilung verdient den Namen nicht. Der Pool ist zwar groß, der Ruhebereich vor der Sauna aber ungenügend und nicht einladend. Zudem ist die Aufforderung nur mit Badebekleidung in die Sauna zu gehen ein NoGo aus meiner Sicht.

Das Frühstück ist eher nicht zu empfehlen. Recht lieblos und vor allem Brot/Brötchenauswahl mangelhaft.

Teilweise abgewohnt

Reichhaltiges Frühstück, so groß, dass sich die Bewohner verteilen konnten, alter aber toll bestückter Fitnessraum, sensationeller Pool

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Es gibt keinen Skibus in der Nähe! Der Transver ins Skigebiet wurde von Hotel organisiert und kostete 48,00 EUR Das Abendessen war nichts besonders aber dafür günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Studio mit Balkon

Die Lage. Ausstattung ist sehr alt. Fenstern und Türen sind undicht. Da das Hotel direkt an der Strasse liegt war es im Zimmer ziemlich laut. Das Schwimmbad ist durch einen langen kalten Flur erreichbar. Das Hotel ist allgemein okay ..könnte aber renoviert werden.

Gute Matratze. Saubere Unterkunft. Großes Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Apartment mit Balkon (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen ist nicht so gut im Restaurant, von Qualität und Geschmack. Der Weg von Zimmer bis Schwimmbad war sehr kalt.

Zimmer war toll und bequem für die Familie.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Check out um 10:00 Uhr ist relativ früh

Großes Studio mit Küche und viel Platz, hervorragendes Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Restaurant bietet sehr gutes Essen mit großen Portionen zu fairen Preisen. Themenabende! Lage super fürs Schifahren: zwischen den Schigebieten Zell am See und Saalfelden - nahe zu Saalbach/Hinterglemm.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Es gab kein Platz im Restaurant zum Abendessen! Wir mussten ausherhalb immer zur Abendessen. Mann muss schon im voraus alles buchen sonst steht man um 19.00uhr im Hotel hungrig da! Und Sie können dir nicht weiterhelfen, du musst selbst ein Restaurant finden und irgendwo essen gehen! Das fand ich sehr schlecht, das Hotel hat für 150 Gäste platz und für den Restaurant nur für 90!!👎 das Frühstück war ok! Schwimmbad ist renovierung bedürftig!

Mir hat es gefallen, da ich im Unterkunft bezahlen durfte.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Studio mit Balkon

Für die heutige Zeit ist ein Ausklappbett aus den 70igern nicht mehr akzeptabel. Fehrsehen nicht möglich, keine Verbindung zum Übernachtungszeitpunkt. Das Frühstücksbüffet ist in jedem Bahnhofsmotel umfangreicher. Keine frische Marmelade, sehr wenig Auswahl, Preis/Leistung zu teuer.

• Studio mit Balkon

kaum TV-Empfang v.a. bei österreichischen Sendern. ORF II fiel ganz aus. Der Kaffee beim Frühstücksbuffet könnte besser sein.

Sehr schöne Aussicht auf die Berge rund um Saalfelden. Sehr ruhig und freundliche Atmosphäre. Frühstück bietet alles.

Es gibt nix zu meckern!

Bei unserer Ankunft zeigte uns der Manager persönlich jeden nutzbaren Raum für die Gäste, wir wurden durch das Hotel geführt. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und wurde ständig aufgefüllt. Das Zimmer / Appartement war geräumig ausgestattet, in der Küche war auch eine Geschirrspülmaschine. Die Reinigung erfolgte täglich, sauber und ordentlich, nach 2 Tagen bekamen wir bereits neue Bettwäsche. Zum Relaxen lud der schöne 16 Meter lange Innenpool und die Sauna ein, sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Alle Räumlichkeiten waren angenehm warm, an Heizwärme wurde nicht gespart. Das Umfeld, die Außenanlage des Hotels wirkte gepflegt und ansprechend. Leider nutzten wir die Zeit dort nur 4 Tage, der Manager des Hotels bot uns spontan an, den Abreisetag kostenlos noch länger im Hotel nutzen zu können, dass fanden wir sehr nett.

• Studio mit Balkon

Am Abend sehr laute Musik, Wlan war sehr schlecht, das Bett müsste man von der Wand herunterklappen und ich wurde fast von so einer Kartonwand „erschlagen“ die eine andere Tür verstecken sollte 👎

Großes Frühstücksbüffet, Personal sehr nett

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Aufgrund einer Überbuchung sind wir hier gelandet. Das Hotel liegt sehr abseits von Saalfelden und direkt neben einer stark befahrenen Straße. Die Einrichtung ist überholt. Das gesamte Hotel sollte mal generalsaniert werden und ist selbst dann aufgrund der Lage sicher nicht unsere erste Wahl.

Das Zimmer war groß. Das Personal war freundlich.

• Studio mit Balkon

Zimmer abgewohnt und ein funny-Klappbett wie in der Jugendherberge Ein völlig überflüssiger Teich vor dem Hotel, was natürlich dazu führt, dass Mücken einen erholsamen Schlaf unmöglich machen

nichts!!!

• Studio mit Balkon

Das Wassergütezertifikat im Bad war 2 Jahre alt. Die Holzverkleidungen im Schwimmbad waren dunkel/leicht modrig. Die Metallabflüsse im Pool waren angerostet. Der gesamte Stil war zwar im Gesamtbild nett, die Mischung aus Moderne und alter Einrichtung manchmal etwas seltsam.

Das Engagement des Personals, der Saunabereich war ebenfalls sehr entspannend

• Studio mit Balkon

Das Frühstücksbuffet lies zu wünschen übrig. Qualität u. Auswahl entsprach nicht den Erwartungen. (z.B.: kein frisches Brot u. keine Auswahl, kein frisches Obst, steinhart gekochte Eier, ...)

Hallenbad top, Rezeptionspersonal sehr freundlich u. hilfsbereit.

• Studio mit Balkon

Es ist ein Hotel mit "Sharing" Konzept in dem z.T. eingerichtete (Eigentums)wohnungen auch vermietet werden. Etwas in die Jahre gekommen von der Ausstattung, aber gepflegt. Die Rezeption ist nur teilweise besetzt und erreichbar (nachts und nachmittags nicht) Mehr auf englischsprachige Gäste vom Konzept und Essen ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Studio mit Balkon

Hallenbadreinigung (Sperre Mi. von 7:00-9:00), leider ist tagsüber die Bundesstraße laut

Tolles Hallenbad, gutes Frühstück mit "bavarian corner" (Weißwurst mit süßem Semf und Brezel) Wir hatten Appartment im DG nach Süden - tolles Bergpanorama

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Straße ziemlich laut, Personal kann teilweise kein Deutsch, gediegenes Hotel, Fitnessgeräte funktional aber sehr alt

Großes Appartement, Billard, Hallenbad, Fitnesscenter inklusive, Frühstücksbuffet in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Studio mit Balkon

eine Grundsanierung würde dem Hotel guttun, Zimmereinrichtung ca.30 Jahre alt; Saunabereich ziemlich alt die Verantwortlichen sollen mal selbst die Sauna benutzen & ähnliche Saunen im anderen Hotel vergleichen. Frühstück normal , kein frischer Kaffee oder Joghurt. Kaffee wurde wahrscheinlich schon um 7.oo Uhr in die Thermoskannen gefüllt. ein Hotel in dieser Größe müsste schon darauf achten das zumindest beim Frühstück alles gut ist.

Schwimmbadbereich war ok

• Apartment mit Balkon (4 Erwachsene + 2 Kinder)

uralte Bude wenig hergerichtet 1 uralte Saunakabine mit durchhängender Decke und fast kein eigener Ruheraum, nur kleiner Eckraum, Pool ok aber auch uralter Raum mit wenig Liegen und zu kalt, Betten im Zimmer auch schon durchgelegen, der Raum mit Stockbett war trotz Lüftung viel zu heiß

Frühstück und Abendessen war ok

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Der Laminatboden war etwas verbraucht.

Das Frühstück war sehr gut man hatte alles da. Die Zimmer wurden jeden Tag gut aufgeräumt. Die Küche war zweckmäßig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Apartment mit Balkon (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Freundliches Service und Personal, alles gut! Ausstattung gut, liebevoll renoviert, zT merkt man das alte Hotel noch. Frühstück toll. Preis-Leistung passt nicht ganz.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Studio mit Balkon

Einrichtung alt und teilweise zusammengewürfelt.Zimmertür hat geklemmt. Sauna Regeln nur in deutsch und englisch. Es gab einige anders SprachIge Gäste die dann kein Handtuch unterlegten und ohne zu fragen Aufguss machten.

Sehr freundliches Personal. Allerdings fast nur Ausländer . Hallenbad ganz nett. Sauna eher zu klein.Haben ein größeres Zimmer bekommen als reserviert.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Im Bad war es zu kalt.Abendessen teuer und keine Speisekarte die meinen Ansprüchen genügt.

Bei dem Frühstück wurde nicht alles nachgefüllt und es gab wenig Auswahl bei Brötchen.Kaffee wurde nicht am Tisch serviert und man musste immer wieder auf eine volle Kanne warten.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

-Rauchmelder in der Küche (Gefahr, dass beim kochen Alarm ausgelöst wird) -Matratze könnte vereinzelt mal ausgetauscht werden -Geruch der Mahlzeiten der Flurnachbarn ist bis ins eigene Zimmer eingedrungen (da neben uns Inder gewohnt hatten war das nicht immer ganz so lecker) -Skiverleih sehr teuer, muss man aber nicht in Anspruch nehmen

-Frühstück -Sauna -Lage -Freundlichkeit -Balkon über zwei Zimmer verteilt

Vor dem Speisesaal wurde die Speisekarte in Englisch ausgelegt. Es wäre schön gewesen, wenn diese auch in deutsch gelegen hätte.

Wir hatten richtig viel Platz in unserem Appartement. Die Bedienung zum Frühstück war sehr, sehr freundlich.

• Studio mit Balkon

Obst aus der Dose :( dafür aber frische Äpfel an der Rezeption :)

Das gesamte Personal war extrem freundlich! Man hat für das Frühstück extra glutenfreies Gebäck für mich organisiert. Das Apartment war klein aber ausreichend, Parkplatz kostenfrei vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen. Zimmer gut ausgestattet. Lage zentral. Sehr gute Freizeitangebote über das Hotel. Leider konnten wir vieles nicht nutzen, da mein Sohn ins KH mußte aber alle waren sehr besorgt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Studio mit Balkon

Das Bett war ein ausklappbarer Schrank und extrem ungemütlich. Lattenrost war komplett durchgelegen. Einrichtung sehr alt und unmodern. Frühstück war furchtbar-kaum Auswahl und fragwürdige Qualität.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Die Unterkunft liegt etwas abseits in einem Gewerbegebiet an einer stark befahrenen Straße. Man muss also immer mit dem Auto zum Einkaufen, Essen, etc. fahren. Die unmittelbare Umgebung ist nicht sonderlich attraktiv, aber durch die Hauptstrasse kommt man eben auch schnell nach Zell oder Saalfelden.

Das Frühstück war ok, aber kein Verwöhn-Frühstück, das Appartement war ausreichend groß und gut ausgestattet, Info- Material zu Wanderungen und Restaurantempfehlungen waren sehr hilfreich.

• Studio mit Balkon

Freundlicher Empfang; Hotel ist schon älter, wird aber fein in Schuss gehalten; Klappbetten sind in Ordnung!

Sehr freundliches personal, Innenhof mit schöne Terrasse

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Das Appartement war gut ausgestattet und bot ausreichend Platz für zwei Personen. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig.

• Studio mit Balkon

Das Personal sehr freundlich, das Schwimmbad sehr groß und sehr angenehm, auch die Sauna ist okay. Die Grünanlage sehr gepflegt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Die Schrankbetten waren unbequem.

Der Raum mit Billard und Tischtennis und der grosse Pool waren super!

Etwas abgelegen ohne PKW

Sehr nettes Personal, super Zimmer, gutes Preis Leistungsverhältnis

• Studio mit Balkon

Schwimmbad bis 22.00h geöffnet!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Personal spricht teilweise nicht deutsch; Essen ist eine Katastrophe!

Ruhig; Gute Lage; geeignet für Kinder

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und leckeres Frühstücksbuffet

• Apartment mit Balkon (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Appartement war riesengroß, das Frühstück toll!

Der Ergometer ist verbesserbar

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Frühstück war lecker, personal freundlich entspannte Atmosphäre

• Apartment mit Balkon (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Appartement ist groß und gut ausgestattet. Nettes Personal. Das Wasser im Pool ist angenehm warm.

Das Wasser im Schwimmbad war zu kalt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Sauna schon ziemlich alt. Aufgrund von internationalen Gästen nur mit Badehose.

Sehr umfangreiches Frühstück.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Balkon (2-4 Erwachsene)

Sehr nette Personal Saubere Zimmer!

Zimmeraustattung.. Sauna und Schwimmbad bereich

Personal

• Studio mit Balkon

Das Zimmer war zwar sauber aber nicht mehr im schönstem Zustand.

Personal war sehr freundlich und nett

• Studio mit Balkon

Dass man das hotel von nur einer fahrtrichtung von der bundesstrasse zufahren konnte

Die freundlichkeit des personales

• Studio mit Balkon

Es war dunkel und wir konnten nicht spazieren gehen

Das Pool und die Sauna, das Frühstück war lecker

Extrem freundliches Personal

Alles i.O.

Sehr nettes Personal

• Apartment mit Balkon (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Ohne Auto geht nichts, Abends nichts los (Bar etc), OG nur über Treppe erreichbar

Sauberkeit und freundliche / sehr hilfsbereite Mitarbeiter

Sehr freundliches Personal Sehr gute Speisen

Alles super!!!

• Studio mit Balkon

Trotz Bestätigung - bezahlen im Hotel - wurde der Betrag ein Monat vorher von der Kreditkarte abgebucht ☹️

• Studio mit Balkon

Ausblick auf die Berge! Freundliches Personal. Geräumiges Badezimmer. Gutes Frühstück!

Bettenhöhe

die Höflichkeit bei der Ankunft und den Sonderwünschen war einfach super