Bewertungen für Novum Hotel Congress Wien am Hauptbahnhof 3 Sterne

Wiedner Gürtel 34, 04. Wieden, 1040 Wien, Österreich

Nr. 305 von 316 Hotels in Wien

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Lage neben dem Hauptbahnhof und der U-Bahn.

Frotteewäsche vom vorherigen Gast befand sich noch im Bad. Probleme mit dem Wasserdruck - in der Dusche im 5. Stock läuft zeitweise kein Wasser. Sehr lautes Klimagerät.

Gute Lage neben dem Hauptbahnhof und der U-Bahn. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Als Zwischenstation für eine Nacht gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein Hotel zum Überdenken.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist halt so wie's eben ist. Mein Zimmer war soweit in Ordnung, aber teilweise war es sehr laut, abends wie morgens. Das im Preis nicht das Frühstück inbegriffen ist, finde ich persönlich sehr schade. Habe mich jedoch mit dem Angebot am Hauptbahnhof sehr gut helfen können.

Nun, es war einfach ein Hotel mit sauberer und einigermassen kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht. Die 100 m bis zum Hauptbahnhof stimmen so auch nicht!! Natürlich, Luftlinie schon, aber diese sehr breite Strasse will auch noch überquert werden und so von den 100 m sind dann bald mal 500 bis 800 m geworden. Das Hotel Ibis oder das Hotel Novotel sind da bedeutend näher am Hauptbahnhof ohne eine riesige Strasse überqueren zu müssen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Frühstück war in Ordnung nur eine Kaffeemachine ist für...

Wie bemerkt die Kaffemachine u.ausserdem ist der Frühstücksraum f.einen ganzen Bus wo die Gäste fast alle gemeinsam frühstücken gehen, viel zu klein u.f.die anderen Gäste gab es Wartezeiten bis wieder Platz war.

Das Frühstück war in Ordnung nur eine Kaffeemachine ist für soviel Leute nicht geeignet höchstens f.eine 5köpfige Familie.Tgl.Schlange mind.10-20 Leute standen an.Ständig Wasser,Kaffee,+Milch händisch nachfüllen sowie d.Kaffeesud entleeren.Das Personal rannte nur hin u.her. Die Hotellage ist ideal da sehr zentral zu den öffentl.Verkehrsmitteln. Das Personal =sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

war zufrieden

Größere Dusche

Lage ideal - gegenüber Hauptbahnhof und Nähe U-Bahn. Das Personal war freundlich, das Zimmer war einfach und sauber. Bad war sehr klein. Für junge Menschen mit kleinem Budget sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einfaches, sauberes "low budget" Hotel das für ein oder zwei Nächte absolut zweckmäßig ist.
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Straßenlärm war sehr beträchtlich! Aufgrund der Hitzewelle konnten wir nur mit geöffneten Fenstern schlafen. Es ist auch sehr hellhörig.

Dass wir ein gutes Frühstück zu einem sehr günstigen Preis bekamen. Ausserdem bekamen wir ein zusätzliches Zimmer für unsere Kinder, obwohl wir nur ein Zimmer reserviert hatten :-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

7,0
    Für eine Nacht in Ordnung
    • Standard Familienzimmer

Sauberkeit im Hotel Frühstück war bei Hitze nicht gekühlt Kellner fiel beim Tisch aufdecken die Gabel runter und die Gabel wurde trotzdem auf den Tisch gelegt, keine Klimaanlage,

Lage war zentrale. Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Never returning/not recommending

Haben frühzeitig gebucht, aber unserem Wunsch nach einem Zimmer möglichst in einem hohen Stockwerk wurde nicht nachgegangen und auch Zimmerwechsel war nicht möglich, obwohl uns das Personal hierfür keine Begründung geben konnte. Waren also im 1. Stock ohne Klimaanlage im August! Beim Straßenlärm war an Schlaf nicht zu denken aber bei geschlossenem Fenster war es auch nicht auszuhalten. Ein Hauptgrund für die Hitze war übrigens, dass die Fenster im Zimmer bei unserer Ankunft um 15.00 offen waren!! Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, dass man das im Hochsommer NICHT macht!! Das Personal war neben der Inkompetenz auch noch unfreundlich (8.8.), die Nachtrezeptionistin konnte auch nach einem direkt an sie gerichteten 'Grüß Gott' nur schnell wegschauen und nicht zurück grüßen. Das Bad ist ziemlich in die Jahre gekommen, vorallem dieser Duschvorhang ist furchtbar und die Dusche gesamt unbrauchbar weil sofort alles überschwemmt wird.

Der Rezeptionist am 9.8.2018 in der Früh war sehr sehr nett und der einzige Grund (!) warum ich nicht auf der Stelle einen Beschwerdebrief verfassen wollte wegen den vielen Unzulänglichkeiten des Hotels und Personals. Lage ist natürlich gut, aber nur wenn man kein Zimmer im ersten Stock bekommt...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Komme sicher nicht mehr, nicht empfehlenswert

Zimmer waren nicht komfortabel, unsere Toilette war undicht, ist ståndig geronnen, Bad hatte keine Steckdose, Duschvorhang, Im schlafzimmer steckdose kaputt, nur 1 Ventilator für 2-Schlafzimmer, konnten nicht lüften da Fenster straßenseitig war, beim Frühstück waren die Speisen nicht gekühlt, Brot war sicher nicht frisch, Rezeptionsmitarbeiter waren nicht freundlich - kam mir nicht gut aufgehoben vor

Frühstück war ausreichend, einziger Mitarbeiter der freundlich war, war der Mann im Frühstücksraum

Einfachste Ausstattung mit keinerlei Comfort, leider auch ohne etwas Entgegenkommen des Personals.

Die Zimmer sind nicht klimatisiert, was gerade im Sommer im oberen Geschoss katastrophal war, deswegen vorzeitig abgereist. Zudem sind die Fenster in der 5.Etage nicht gesichert, so dass eine Belüftung in Anwesenheit der Kinder unmöglich war. Das Personal war nicht um Lösung bemüht. Wir waren mit zwei Kindern angemeldet, worauf bei der Unterbringung nicht eingegangen würde, auch fehlte ein Bett im Zimmer. Es wurde davon ausgegangen, dass 5jähriges Kind mit im Elternbett schläft. Hotel nur geeignet für erwachsene Reisende und keinesfalls im Sommer!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die jungen Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Keine Klima. Check in zu spät. Keine Privatsphäre weil man die Leute im Zimmer nebenan hört als wären Sie im eigenen Zimmer. Doppelter waren zwei Einzelheiten zusammengeschoben. Einfach alles ein Witz. Nie wieder in meinem Leben!!!

Die jungen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die alten zum wegschmeißen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Bin froh das wir nur zwei Nächte wahren.

Die Zimmer wahren klein, Badezimmer nicht sauber, der Kasten wurde schon lange nicht mehr abgewischt,wahr alles fleckig, sehr laut und stickig.

Das einzige wahr das das Hotel nahe Bahnhof ist.

Potenzial für mehr...

Schimmel in der Dusche, Mini-Waschbecken, keine Lüftung im Badezimmer, Duschvorhang, fremde Haare, billige Möbel

Personal, unkomplizierte Last-Minute-Buchung, Lage zum Hbf

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das es so hellhörig war.

Das es so hellhörig war. Ich musste leider vom Zimmer nebenan mithören, wie das Paar nachts um halb 1 noch Sex hatte. Schlafen war daher leider unmöglich, weshalb ich die Nacht zum Tage machen musste, da um 4:50 Uhr mein Taxi kam.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sauber.

Duschvorhang. Bad extrem klein. Miniwaschbecken. Sehr hellhörig. Fenster zur Straße. Extrem laut. Konnten nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, so dass es extrem warm wurde im Zimmer. Gut, dass es während unseres Aufenthaltes bedeckt war und nicht zu heiß.

Sauber. Zweckmäßig. Für einen Kurztrip gut geeignet. Direkt am Bahnhof.

Gutes Hotel mit überraschend kleinen Zimmern

Die Dame bei Ankunft war nett aber etwas reserviert. Die Zimmer waren sehr klein aber sauber.

Das Frühstück war günstig und für den Preis ein super Angebot. Verschiedene Kaffee, Brötchen, Brot, Wurst , Käse, verschiedene Frühstückscerealien. Säfte und Wasser ....

sehr LAUTES Zimmer. (Verkehr) y

Personal Rezeption. Nicht wirklich Kundenfreundlich, stellt Kunden, die eine Frage haben, ab mit „Moment.“ Hat eine flapsige freche Art.

Einrichtungsstil Zimmer

Das Hotel ist nicht empfehlenswert, Wien bietet unglaublich viel Kultur.

Das Frühstück war ohne Abwechslung, Das Personal bei der Rezeption spricht schlecht über anwesende Gäste, obwohl Gäste in derLobby sitzen. Im Zimmer wurde der Boden nicht geputzt, es befand sich seit dem Einchecken eine Haarspange am Boden und im Waschbecken befanden sich jeden Tag Haare. Beim Auschecken herrscht zwischen dem Personal Uneinigkeit über die ausstiehende Bezahlung.

Innenausstattung, Nähe zum Bahnhof.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt an einer verkehrsreichen Strasse, daher sehr laut. Alte Türen, die nicht abdichten. Fehlkonstruierter WC Deckel. Ameisen im Zimmer. Ziemlich mies.

Innenausstattung, Nähe zum Bahnhof.

Einzelzimmer sehr klein, Bad und WC winzig!

Einzelzimmer sehr klein, Bad und WC winzig! Koffer / Taschenablage nicht vorhanden. Trotz Barzahlung beim Checkin am Abend keine Rechnungsstellung möglich.

Die Lage am Hauptbahnhof ist konkurrenzlos und Service und...

Die Lage am Hauptbahnhof ist konkurrenzlos und Service und Ausstattung sind bei dem Preisniveau sehr adäquat. Ledigllich bei einem größeren Ansturm im Frühstücksraum kann es zu Engpässen kommen.

OK
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung Bad, keine Ablagemöglichkeit, keine Handtuchhalter, äußerst bescheidenes Frühstück (würde ich auf keinen Fall mehr buchen!)

Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit, Betten gut

Modere Zimmereinrichtung.

Wenig Steckdosen im Zimmer - bei zwei Handies, die aufgeladen werden wollen ein Problem. Im Innenhof wurde geraucht und leider roch man das durch das gekippte Zimmerfenster. Die Wasserleitung machte ziemlich viel Lärm, wie auch die Zimmer- und Badtüre beim Schließen, da keine Dämmung/Dichtungsgummi angebracht ist. Aber man gewöhnt sich schnell eine vorsichtigere Handhabung beim Schließen an :-D

Modere Zimmereinrichtung. Sehr freundliches Personal. Ideale Lage da sehr nahe am Bahnhof, Bushaltestellen und U-Bahn. Preislich wirklich günstig.

Nicht das neueste Hotel. Aber für 2 Nächte vollkommen in Ordnung. War mit 2 Kindern dort

Die Wände sind wirklich sehr dünn und durch die Türen hört man andere Gäste rein und raus gehen. Aber das gibt es sehr häufig

Es war Sauber, frühstück war gut

Frühstück war gut.

Das Hotel ist sehr hellhörig, Türen sehr laut dichten nicht ab, Zimmerbeleuchtung sehr schlecht, Badezimmer Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Badezimmer für ältere Personen nicht geeignet, Badezimmermöbel teilweise von der Nässe aufgeweicht, da die Duschwand nicht abdichtet. Die Mängel wären mit wenig Aufwand zu beheben .

Frühstück war gut.

Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht empfehlen.

Das Bad war eine Katastrophe. Miniwaschbecken, Dusche hat im alle Richtungen gespritzt, nur nicht runter.

Zimmer war klein aber modern. Bett war sehr bequem.

Gute Lage für Zugreisende

Dieses Hotel hat schon bessere Tage gesehen - zwar wurden die Zimmer offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit modernisiert, doch Toilette und Dusche waren absolut veraltet. Da sich das Hotel direkt am Hbf befindet ist es dementsprechend laut, unbedingt Oropax einpacken. Preis für dieses Einzelzimmer für mich nicht gerechtfertigt..

Gute Lage für Zugreisende

Preiswertes Hotel zum Übernachten ... könnte sauberer sein

Zimmer mit Schimmel am Duschvorhang, zunächst kein Nachttisch oder Nachttischlampe, keine Plastiktüte im Hygieneeimer, schlecht organisiertes Frühstück

Flexibles Personal, Wünsche wurden erfüllt, preiswertes Hotel nahe Hbf, Zimmer war leise

Gut, aber wegen dem modrigen Geruch nicht wieder.

Der pilzige Geruch in meinem Zimmer. Vor allem die Tapete roch vermodert. Das war nicht schön und ist bestimmt auch nicht gesund.

Lage zum Hauptbahnhof Wien. Zimmer hatte einen normalen Standard (was man eben für den Preis erwarten kann).

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, aber das Bad...

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, aber das Bad entsprach nicht meinen Erwartungen! Bei der Dusche war ein Duschvorhang und somit stand nach jeder Dusche das Bad unter Wasser! Ein Duschvorhang ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß!!!

Der Aufenthalt in Wien war bis auf die Unterkunft, sehr schön.

Das Hotel. Das ganze Haus hat gestunken nach Silikon, im Zimmer war der Boden sehr schmutzig. Das Bett steht nicht gerade, sondern schief. Es war ein Zimmer mit Innenhofblick. Um 6 Uhr schon sehr, sehr laut. Das Bad hat nach Moder gestunken. Das Personal hat nicht einmal uns gefragt ob alles in Ordnung ist. Nicht einmal bei der Abreise.

Vom Bahnhof direkt zum Hotel. Super Ubahn Verbindungen.

Meine (geringen) Erwartungen wurden deutlich übertroffen

Die Wände sind sehr dünn und hellhörig, weshalb ich in der Früh aufwachte, als die Zimmernachbarn abreisten.

Nach den vielen eher negativen Bewertungen war ich mit gerinen Erwartungen in dieses Hotel gekommen. Diese wurden aber bei weitem übertroffen. Mein Zimmer war offenbar renoviert mit neuen Möbeln und auch für Einzelnutzung sehr groß. Es war außerdem sehr ruhig zu einem Innenhof hin gelegen. Das Personal war freundlich, mein Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Für den geringen Preis war die gebotene Leistung meiner Meinung nach sehr gut.

Ganz OK

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Einige Glühbirnen sind defekt, der Fernsehempfang ist nicht sehr gut. Das WC und die Dusche waren leider sehr klein.

Das Personal ist sehr freundlich . Das Zimmer ist ruhig obwohl wir ein Fenster zur Straßenseite hatten. Die U-Bahn ist keine 5 Minuten entfernt.

Ideal für Zwischenstopp

Blick aus dem Fenster in einen schmuddeligen Lichtschacht - gibt aber auch Zimmer mit Blick Richtung Bshnhof

Die Nähe zum Bahnhof (direkt gegenüber) ist für Geschäftsreisen ideal vor allem wenn es am Abend länger wird und die Weiterreise doch zeitig am nächsten Tag startet. Sehr moderne und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal

Leider funktioniert ein Fernseher nicht.

Leider funktioniert ein Fernseher nicht. Obwohl die Dame der Rezeption sich sehr bemüht hat, war es nicht möglich diesen in Gang zu bringen. Sehr ungünstig ist auch, dass zwischen den beiden Zimmern keine Tür vorhanden ist.

Das Personal hat mich bei meiner Ankunft und meiner Abreise...

Das Personal hat mich bei meiner Ankunft und meiner Abreise nicht gegrüßt bzw. verabschiedet. Generell war es sehr laut im Hotel und die Zimmer sind sehr hellhörig. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Nicht so gemütlich wie erwartet

Badezimmer war wirklich schrecklich. Mann könnte sich nicht duschen, ohne das Wasser raus auf dem Boden kommt, da der Vorgang zu kurz ist. Das heiße Wasser wurde begrenzt,so dass nicht alle Glück hatten sich mit heißem Wassemr duschen zu können. Es gab's keinen Wasserkocher in Zimmer, mann sollte es unten bei Rezeption holen. War aber auch da nicht immer zur Verfügung.

Das Bett war gut: bequem und sauber. Die Lage von Hotel war auch gut.

Frühstücksraum war nicht beheizt, ohne Jacke war ein Sitzen...

Frühstücksraum war nicht beheizt, ohne Jacke war ein Sitzen fast nicht möglich, Heizlüfter im Raum aufgestellt, ein total zugiger Raum wo ein gemütliches Frühstück fast nicht möglich war

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Lage ist praktisch, wenn man zum Hbf muss.

Erstes Zimmer hab ich gleich nach der Ankunft abgegeben, Personal war aber bemüht mir sofort anderes Zimmer zu geben. Beim ausverkauftem Haus würd ich abreisen müssen.

Lage ist praktisch, wenn man zum Hbf muss. Freundliches Personal. Warmes Zimmer und Dusche (ein Plus bei den Aussentemperaturen -12Grad)

Am Weg vom/zum Flughafen einfach ideal.

Das Waschbecken ist tatsächlich sehr klein. Für kurze Zeit akzeptabel. Das Telefongespräch im Nebenzimmer konnte ich Wort für Wort verstehen.

Ich hatte kein Frühstück. Das Einzelzimmer ist tatsächlich ein Einzelzimmer, d.h. Einzelbett in sehr guter Qualität. Zimmer zum Hof, absolut ruhig.

Zimmer war Sauber aber klein, ABER Preis-Leistung war...

Leider mussten wir bei Ankunft 30 Minuten warten, da das System an der Rezeption abgestürzt war.... wir legen großen wert auf Höflichkeit, BITTE und DANKE, HALLO und Auf Wiedersehen war hier leider Mangelware....

Zimmer war Sauber aber klein, ABER Preis-Leistung war PERFEKT... Danke!!

Für eine Nacht kann ich das Hotel empfehlen

Sehr, sehr hellhörige Zimmer Sehr kleines und veraltetes Badezimmer. Winziges Waschbecken. Ich bin kein Freund von Duschvorhang

Die Lage ist sehr gut Unkomplizierter Check in und Check-out 24 Stunden Rezeption Das Zimmer war sauber Frühstück ist Standard mit wenig Auswahl, für den Preis aber ok

Für eine Nacht ist es ok. Möchte aber nicht ein paar Tage in diesen Hotel wohnen.

Aussicht vom Zimmer in den Hof, Schattig, d.h. Eher dunkel. Im Badezimmer war Waschtischschrank zerschlissen. Bad würde renoviert. ( Zimmernr. 1)

Der Preis ist sehr günstig.

naja... zum Übernachten reicht es, Bahnhofnähe ist ok.

Zimmer war sehr klein. Haare von Vorgängerinnen lagen auf den Kissen. Sauberkeit ist also nicht überall wirklich gewesen. Aber für den Preis darf man nicht meckern.

Der Preis für 1 Nacht ohne Schnickschnack stimmte.

Lage.

Wie erwähnt beim Check-Out, haben beide Steckdosen beim Bett nicht funktioniert, damit weder Nachtkastenlicht noch Handyladung möglich. Wenn man übermüdet ankommt, kann das anstrengend sein, die Ursache zu finden, warum das Handy nicht lädt.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Wände sind so dünn und sehr schlecht isoliert!

Die Wände sind so dünn und sehr schlecht isoliert! Wir hatten die Zimmernummer 103 und waren 6 Tage dort. Man hat ALLES von den Zimmernachbarn gehört, als ob die neben einem am Bett sitzen. Am Anreisetag war teilweise noch der Dreck vom vorherigen Gast im Bad an der Heizung geklebt und es wurde auch nicht jeden Tag aufgewischt im Bad.... sauber war es leider nicht in dem Hotel! Schade.

Kommt für mich nicht mehr in Frage.

Geruch nach Schimmel das Badezimmer genau so. Die Betten waren ungemütlich. Vom Zimmer nebenan konnte man alles hören. Das einzig gute war das das Hotel in der nähe vom Hbf war!

Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch nach Schimmel das Badezimmer genau so die Betten waren ungemütlich. Vom Zimmer nebenan konnte man alles hören. Das einzig gute war das das Hotel in der nähe vom Hbf war!

Für eine Nacht auf der Durchreise ok, aber leider nicht mehr.

Das Zimmer war sehr schlampig geputzt (Verklebte Bartstoppeln in der Dusche und Dreck am Boden) Außerdem viel zu laut um sich nachts zu erholen.

Die Zimmer sind klein aber süß eingerichtet. Frühstück war lecker und die Lage vom Hotel direkt am Hauptbahnhof ist auch top. Leider ist das Hotel extrem hellhörig. Es war jede Nacht furchtbar laut durch die alten Holztüren und die betrunkenen Leute die zurück ins Hotel kamen. ) Außerdem wurde ständig geraucht auf dem Gang. Schlafe normalerweise sehr tief, habe es aber keine Nacht geschafft durchzuschlafen. War echt heftig laut teilweise. Auch die Sauberkeit hätte besser sein können.

Da es ein Schnäppchen fuer eine Nacht war, hab ich mich damit abgefunden.

Duschvorhang total vergilbt und mit Rückständen aus Duschgel und Seifen behaftet. Zimmer roch extrem nach Rauch obwohl es als Nichtraucherhotel deklariert war. Duschkopf eingerostet. Kalt.

Zentrale Lage am Hauptbahnhof, u1, S-Bahn.

Liegt gegenüber Hauptbahnhof.

1) Ich habe schon bei Bestellung (eine Woche vorher) erwähnt dass ich schon um 10:00 Uhr einchecken will, trotzdem das Zimmer war nicht bereit. Dafür ich habe ein kleineres Zimmer erhalten und musste zusätzliche 15 Euro dazu zahlen. (Hotel Politik?!?!) 2) Zimmer extrem klein, sogar für eine Person, für zwei... 3) Obwohl ich das Zimmer als Doppelbett Zimmer gebucht habe, es waren zwei Betten die ständig auseinander gerutscht sind. Umöglich für ein Paar darin zu schlaffen. Ein Alptraum! Ich habe auch andere Zimmer wegen diesen Punkt, besucht und alle Zimmer hatten zwei Betten neben einander mit zwei Matratzen, statt ein Doppelbett mit eine Matratze. 4) Das Badezimmer, Dusch und WC sind so klein, dass man nicht duschen kann ohne das Toilettenpapier total nass zu machen. Das Dusch hat auch keine Wanne, sondern das ganze WC/Dusche wird eine Lake. 5) Ganze Badinstalation wackelt und die Wassermischer funktionieren nicht richtig. 6) Waschbecken viel zu klein. 7) TV funktionierte einfach nicht ...kein Anschluss an Kabel. 8) für insgesamt 60 Euro, war das Ganze eine sehr schlechte Erfahrung!

Liegt gegenüber Hauptbahnhof.

Wir waren nicht das erste mal in ihrem Hotel und hatten bis jetzt immer ruhigere Zimmer hinten raus

Das Bad war echt nicht in Ordnung. Wasser kam nur tröpfchenweise aus der Leitung und die Größe des Bad war alles andere als zufriedenstellend.

Bett war in Ordnung.

Ein weiterer Aufenthalt kommt nicht in Frage.

Grundlos wurde beim Check-in ein Herr, der nach mir gekommen ist, vorher bedient. Duschvorhang sollte dringend gewechselt werden, der Gestank verteilt sich im ganzen Raum. Zimmerwände sind viel zu dünn! Alles was im Nebenzimmer gesprochen etc. wird kann man mühelos verstehen. Kaum Nachtruhe möglich.

Die Lage beim Hauptbahnhof war ideal.

für den Preis und die Lage war es ok!

Ausblick, Rezeption, Hotel sehr klein, Zimmer sehr klein und teilweise unsauber, Rezeptionisten waren teilweise unerfahren und kannten sich nicht aus, Service lässt zu wünschen übrig, Renovierungsarbeiten noch nicht vollständig eingetroffen

Zimmer war neu renoviert.

Der Schimmelgeruch im Badezimmer bzw. auch im Zimmer war sehr störend!

Im Badezimmer dürfte es einen Wasserschaden gegeben haben,denn es hat nach Schimmel gerochen. Zimmer mit Schimmelgeruch sollten nicht vergeben werden.

Das frühstück war eine katastrophe bzw nicht vorhanden .

Das frühstück war eine katastrophe bzw nicht vorhanden ... Zuerst kein sitzplatz , und von den speisen und getränken war fast alles leer , weil nur eine person für den nachschub da war ...

Für das Geld ist die Leistung akzeptabel - aber eben kein Schnäppchen.

Badezimmer nicht renoviert. Lautstärke (Verbindungstür zum Nachbarzimmer!). Unflexibel und nicht kulant (Hatte drei Einzelzimmer gebucht, wegen Krankheit konnten aber nur zwei genutzt werden). 60 Jahre alter Fahrstuhl. Keine Parkmöglichkeiten.

Zimmer geschmackvoll renoviert. TOP Lage gegenüber vom Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kurz aber schön.

Ich und mein Partner gingen früh am morgen ein bisschen laufen, als wir am nachmittag so gegen 15:00 ins Hotel ankammen waren wir sehr enttäuscht. Wir öffneten die Türen und im Zimmer hat es nach abfall gestunken. Die, die unser Zimmer gereinigt hat, hat den abfall von allen Zimmer bei uns in Zimmer auf den Boden gelegt! Das ganze Zimmer hatte echt übel gerochen!! Ansonsten war alles gut!

Es wahr eine schöne Zimmerausstatung!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Für den Preis ok

Stark muffiger Geruch im Zimmer, beim auschecken um 8:30 war die Rezeption lange unbesetzt obwohl viele Zimmergäste auschecken wollten.

Preis-/Leistung war in Ordnung

Die Lage ist perfekt gegenüber Hauptbahnhof Wien, 100m zur...

Der stark befahrene Wiedner Gürtel ist in manchen Zimmern hörbar. Wer leichten Schlaf hat sollte evtl kein Zimmer zur Straße nehmen.

Die Lage ist perfekt gegenüber Hauptbahnhof Wien, 100m zur U1. Gutes Frühstück um 6,9 Eur - absolut ausreichende Auswahl, sogar frisches Obst. Gepäck konnten wir nach Check-Out bis zur Abreise im Hotel lassen.

Günstiges, gut gelegenes Hotel

Liegt direkt am Gürtel. Verkehr ist tagsüber nicht zu überhören. Keine eigenen Parkplätze!

Durchgehend besetzte Rezeption. Sehr gut erreichbar. Kaffee und Softdrinkautomat bei der Rezeption.

super Lage, kleine Mängel

Das Zimmer war wirklich sehr preiswert, aber dennoch kann man erwarten, dass alles intakt ist... eine kaputte Duschwanne und ein sehr sehr wackeliges Ablagebrett am Waschbecken? Das gehört repariert! Was mich als Frau gestört hat: Der Spiegel im Bad wird nur von einer seitlichen Lampe ausgeleuchtet. Zum schminken absolut ungeeignet. Entweder Lampen an beiden Seiten oder eine Lampe oben.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist super. Man hat direkte Anbindung an alle wichtigen öffentlichen Verkehrsmittel und ist schnell wo auch immer man hinmöchte.

Ideal für Städtereise!

Frühstück hätte besser und mehr Auswahl sein können

Zimmer war ok, Badezimmer etwas veraltet, alles tiptop sauber! Frühstücksbuffet wäre "ausbaufähig", war ziemlich wenig Auswahl Lage war ideal für eine Städtereise, U-Bahn, Bahnhof in 5 min erreichbar. Fazit: für eine Städtereise ideales Hotel

Wien ist immer ein Erlebnis!

Zimmerpreis zu hoch Bitte Matratze austauschen - man spürt jede Feder - für mich besonders unangenehm, da nicht sehr dick... keine Minibar im Zimmer 1 kleiner Lift für alle

Mitarbeiter sehr, sehr freundlich gutes Frühstück

Frühstück war sehr gut und Preis für die Doppelzimmer 46,50...

lautes Geräusch (Ventilator?) neben Eingangstür 2 mal cca 15 min. gegen 23,30 Uhr

Frühstück war sehr gut und Preis für die Doppelzimmer 46,50 Euro unschlagbar.

Minimale Ausstattung aber in Summe durchaus in Ordnung.

Haupteingang in der Nacht versperrt. Keine Glocke - Anruf bei Rezeption nötig, damit jemand öffnet. Keine Toiletteartikel / Seife im Zimmer. Nur Handtücher und an der Wand montierte Duschgelspender in Dusche und Wanne.

Großes Zimmer

alles passte

Ich kam erst um 1.Uhr nachts an und wurde sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war renoviert und zweckmäßig schön ausgestattet. Das Bett war bequem. Das W-Lan funktionierte einwandfrei. Direkt gegenüber vom Bahnhof.

Im Großen u. Ganzen, von der Lage des Zimmers abgesehen, ein schönes Hotel.

Dem Wunsch, dass gleiche Zimmer wie bei der letzten Buchung zu bekommen, wurde, trotz früher Reservierung, nicht nachgekommen. Dieses mal war das Zimmer gleich neben dem Lift..... :-((....zu laut für mich, da sehr geräuschempfindlich......

die Lage, Öffentlicher Verkehrsanschluss

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstücksbuffet sehr gut.

Wünschte bei meiner Buchung ein ruhig gelegenes Nichtraucherzimmer - leider lag das Zimmer dann aber an der Hauptverkehrsroute. Die Fenster sind leider nur mit einer Doppelverglasung und der Straßenlärm deutlich hörbar.

Frühstücksbuffet sehr gut. Lage gegenüber Hauptbahnhof optimal!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

einmal--wenn nichts anders wird keinmal

Dusche wie anno dazumal mit Duschvorhang 2 Tage nur lauwarmes Wasser. Wasser läuft,wenn kein Handtuch auf den Boden zur Abgrenzung gelegt wird bis zur Tür!!!!!!!!!!!!! Keine Ablage in der Dusche. Zimmer roch nach kalten Rauch!

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

trotzdem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Keine Möglichkeit, ein Bier zu kaufen (ungesunde Süßgetränke haufenweise im Automat). Wasser wurde kaum mehr als lauwarm.

Sehr bequemer Fernsehsessel im Zimmer.

Das Zimmer selber war schön, groß, modern und sauber.
    • Standard Familienzimmer

Das Bad war eher veraltet, es fehlten 2-3 Fliesen bei der Dusche und beim Badezimmerschrank waren Schubladen kaputt. Beim Frühstück dauerte es oft lange bis die Sachen nachgefüllt wurden und die Kaffeemaschine war leider extrem langsam, was immer zu einem Stau bei der Kaffeemaschine führte.

Das Zimmer selber war schön, groß, modern und sauber. Das Frühstück war gut und der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Der Kaffee war wirklich gut.

Ein von meinen Lieblingshotels :) ideale Lage gegenüber Hbf.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein von meinen Lieblingshotels :) ideale Lage gegenüber Hbf., diesmal sogar ein Ausblickzimmer in 5. Stock, alles sauberes, kein Fehler. Gutes Frühstück zum Anfang des neuen Tages.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ort; nah am Hbf, freundliches Personal;
    • Standard Familienzimmer

Nicht das Zimmer bekommen, was gebucht und bestätigt wurde; eine von uns musste alleine schlafen. Schmutzig, 2 Steckdosen kaputt, lebensgefährlich -vor allem ging es um ein Familienzimmer; Badewanne konnte nicht benutzt werden, Boden war nicht in Ordnung, alter, kaputter Ventilator im Zimmer-es ist Winter- Decklampen im Bad kaputt

Ort; nah am Hbf, freundliches Personal; die Hoteldirektorin war sehr nett und man konnte mit ihr offen reden

Das Hotel ist direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen,...

Das Hotel ist direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Trotz der viel befahrenen Straße war es im Zimmer nicht laut und die Einrichtung war sehr schön. Personal ebenfalls sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

Gut geeignet für kurze Aufenthalte

Der Duschvorhang ist zu kurz, Überschwemmung nach dem Duschen. Die Zimmertüren sehr laut, trotz vorsichtigem schließen , (keine Dämpfung) . Geräusche vom Nebenzimmer sehr gut hörbar.

Das Zimmer ist schön eingerichtet, gutes Bett schöne Möbel, Bahnhofsnähe für mich von Vorteil.

Als Standort für Aufenthalte von 2-3 Übernachtungen werde ich bestimmt wieder hieherkommen.

Das Badezimmer war zwar funktional und sauber, aber schon arg klein. Recht viel Krach machte das Öffnen und Zuschliessen der Zimmertüre. Sehr klein und recht unpraktisch das kleine Tischchen neben dem Bett: nebst Lampe und Telefonapparat bleibt kaum mehr Platz für die Brille und das Tablet mit der Weckfunktion.

Für mich als Bahnfahrer ist die Lage des Hotels Congress fabelhaft: Von Wien Hbf nur durch die Unterführung beim Südtirolerplatz auf die andere Strassenseite - und in weniger als 2' steht man vor dem Hotel. Ausserdem bekam ich ein grosses DZ zur Einzelbenutzung, und erst noch auf die rückwärtige Seite - deshalb absolut ruhig.