Bewertungen für Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4 Sterne

Wagramer Straße 16-18, 22. Donaustadt, 1220 Wien, Österreich

Nr. 109 von 316 Hotels in Wien

Basierend auf 1926 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Hotel ist empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel können wir bestens empfehlen. Wir hatten ein Zimmer hofseitig und damit sehr ruhig gelegen. Beim Frühstück ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Mit der nahe gelegenen U-Bahn ist man in kurzer Zeit im Stadtzentrum. Die Umgebung der alten Donau lädt zu einem ruhigen Spaziergang ein.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

von aussen nicht so einladend aber innen schön gemacht und...

von aussen nicht so einladend aber innen schön gemacht und das Zimmer war wirklich schön. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, daher auch sehr ruhig und ohne Verkehrslärm. Gerne wieder.

für unsere bedürfnisse ( wienbesichtigung ) optimal

Hofseitige Fenster bis 24:00 leichter lärm der im Gastgarten sitzenden Gäste

Unkomplizierte abwicklung speziel das wir noch nach dem auschecken in der Garage parken konnten und den Tag noch super nutzen konnten super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Personal sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist die Lage nicht sehr zentral. Aber mit der UBahn ist man eh immer schnell dort wo man hin will.

Personal sehr freundlich. Frühstück lecker. War ein super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Immer wieder gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar schließt leider schon um 23:00, aber gleich neben dem Hotel gibts eine Tankstelle, da kann man sich noch einen Absacker holen

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück mit der Möglichkeit draussen zu sitzen. Zimmer geräumig, Bett sehr bequem. Im Badezimmer genug Ablageflächen. Klimaanlage lief bereits bei der Ankunft, ein Traum bei diesen Temperaturen. Besonders nett ist der Innenhof, wo man im Schatten entspannen kann. Parken in der Tiefgarage gratis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Tolles Hotel in Donaunähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großteils sehr bemühtes Personal. Hatten ein Problem mit einem surrenden Kartenleser - wurden sofort in ein neues Zimmer gebracht und upgegradet. Gutes Frühstück. Die Parkgarage ist kostenlos! Die nächste UBahn ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. (U1 - VIC)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Der Aufenthalt war sehr gut. Würden wieder dieses Hotel wählen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren durch Radreisen.at in dieses Hotel gekommen. Vor unserem Start mit dem Fahrrad haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sehr lärmig, direkt über dem Eingang. Nach der Radreise noch einmal 2 Übernachtungen. Nach Gespräch an der Rezeption haben wir ein wunderbares ruhiges Zimmer erhalten.

Frühstück war sehr fein

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Frühstück ausgezeichnet und mehr als ausreichend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne - besser wäre eine Dusche.

Frühstück ausgezeichnet und mehr als ausreichend. Lage sehr gut. U-Bahn Nähe. Trotz Hauptverkehrsstraße ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Lage, geräumiges Zimmer und leckeres Frühstück

Das Zimmer war sehr gut gestaltet. Das Zimmer hatte eine angenehme Große und war sehr gut gestaltet. Das Hotel allgemein hat eine gute Lokation und daher einfach zu erreichen mit den Öffis. Das Personal war besonders nett und sehr aufmerksam. Das Frühstück war empfehlenswert und immer frisch. Neben Brot und Kaffee gab es immer Jogurt und frische Obst.

Die Würstchen beim Frühstück waren lauwarm, sonst alles da , was das Herz begehrt.

Das Personal an der Rezeption war ausnehmend freundlich. Unerwartet dann noch Upgrade. Könnten Zimmer ausnahmsweise 2h früher beziehen. Ruhige Lage, gute Betten

Für Sightseeing sehr gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Parkgarage vorhande
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut und vielfältig. Leider beim Abräumen und Nachlegen war das Personal überfordert. Auch musste man immer auf Kaffeetassen und Teetassen warten.

Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Grösse des Zimmers und Lage. U Bahn Nähe und Parkgarage .

Ein schöner Ausflug in einer tollen Stadt, mit einem Hotel in bester Lage,kann ich nur empfehlen!

das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Tepichboden ist heute kein Standart mehr, aber sauber! Die Hotelbar schliesst bereits um 23 Uhr, wenn Hotelgäste noch etwas trinken wollen wird man an die Tankstelle in der Nachbarschaft verwiesen und das sehr bestimmend.

die perfekte Lage, die Flexibilität der Mitarbeiter

Nettes Hotel mir gutem Preis-Leistungsverhältnis, wir würden es erneut buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein "Tassenproblem"! Es kann nicht sein, dass der Kunde auf Tassen warten muss um seinen Kaffee auch genießen zu können. Ich denke es sollte möglich sein ein paar Kaffeetassen zuzukaufen ;-). Die Eier waren zu hart ;-)), aber in welchem Hotel bekommt man das perfekte Frühstücksei? -> richtig: Dahoam..... Das Personal im Frühstücksraum war zuwenig! Säfte und Wasser waren leer und es wurde nicht erkannt, Jedoch auf Hinweis sofort nachgefüllt. Zimmer zur "Autobahn" leider für Menschen mit leichtem Schlaf zu laut. für mich war es ok.

Das Frühstück war in Ordnung, alles da, jeder konnte etwas nach seinem Geschmack finden. Es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt außer, siehe negativ. Super die Lage im Bezug auf Erreichbarkeit der Wiener Innenstadt und aller Sehenswürdigkeiten. Frei parken!! Ein riesiges plus!! Kurzer Weg zur U-Bahn, die Stadt gehörte wirklich uns..... Die Austattung der Zimmer und die Sauberkeit waren sehr gut. Das Bett sehr gut! Check in und Check out sehr unkompliziert und flott (Vorkasse).

Für einen Städtetrip immer wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist definitiv noch ausbaufähig. Der Kaffee war leider absolut nicht gut (war beim Voraufenthalt besser :-)). Die Anbindung durch die U-Bahn (U1) ist zwar in der Nähe vorhanden, jedoch mit einem Fußweg von ca 350m. Ist man als Tourist da der in die Innenstadt möchte und zwischen durch das Hotelzimmer aufsucht ist es in Summe des Tages dann doch ein schönes Stück zu gehen. Aber auf keinen Fall ein Grund, das Hotel nicht mehr zu buchen.

Das Frühstück würde ich als gut bewerten. Sehr freundliches, bemühtes Personal am Check in und auch die Servicedamen sind sehr bemüht. Sehr sauber - Zimmer und Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen jedoch ausreichend. Ideal für Veranstaltungen im Vienna International Centre (fast gegenüber). Sitzmöglichkeiten auch im Freien vorhanden, sowohl beim Frühstück als auch am Abend.

Für einen Kurzurlaub empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Badewanne statt Dusche - auseinander rutschende Matratzen (Besucherritze) - zum Frühstück wenig Abwechslung (z. B. jeden Tag exakt die gleiche Wurst/Käse)

- hilfsbereites und nettes Personal an der Rezeption - schöner Garten mit Sonnenschutz - Frühstück im freien möglich - Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, aber bei geschlossenem Fenster ist der Verkehr nicht störend (Klimaanlage)

keine Luxusherberge - aber ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war nicht gerade rückenfreundlich. Insgesamt macht das Hotel einen "in die Jahre gekommenen" Eindruck, aber alles funktionierte (Dusche, Fahrstuhl, ...)

die Lage

Frühstück OK, Bett könnte besser sein.

Frühstück OK, Bett könnte besser sein. Rezeption hervorragend Bar ist nicht empfehlenswert, Mineral aus Plastikflaschen 1,5l und das in einem 4* Hotel.

Lage und Service sofort weiterzuempfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

enge Parkplätze in Tiefgarage (ist aber für Großstadtverhältnisse normal)

Sehr gutes Service, Personal war sehr nett und hilfsbereit; Benützung der Tiefgarage gratis ohne Reservierung einwandfrei während des gesamten Aufenthalts inkl. den gesamten Abreisetag; sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl; U-Bahn-Station U1 schnell erreichbar

Optimale Unterkunft für eine Städtereise.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Matratzen für unseren Geschmack etwas zu weich.

Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung. Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service und moderate Preise an der Bar. Frühstück sehr umfangreich und vielfältig, sollte für jeden etwas dabei sein. Toll, dass man auch im Freien auf der Terrasse Frühstücken kann. Parken in der Tiefgarage war kein Problem, Plätze genügend vorhanden. Zimmer sind sehr groß und mit allem Komfort (Wasserkocher, Bügelbrett etc.) ausgestattet.

Schöner Kurzurlaub in Wien!

Familienzimmer könnte etwas größer sein. Ist aber für Kurzurlaube durchaus akzeptabel!

Zuvorkommend, freundlich! Frühstück ist einfach aber durchaus ausreichend.

entsprach unseren Erwartungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber noch immer im tolerierbaren Bereich.

Vielfältiges Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei, alles wurde sofort wieder aufgefüllt. Trotz großem Andrang keine langen Schlangen bei den jeweiligen Buffets. Zimmer sehr angenehme Größe, auch das Bad sehr komfortabel. Auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer, das nicht zur Straße ging, die Lage war sehr ruhig und angenehm. Es gab sogar Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer.

Ich würde wieder dort übernachten.

hellhörig war es

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, allerdings war es auch schwierig, einen freien Tisch zu bekommen. Positiv: Man konnte draußen sitzen und das Personal war sehr aufmerksam. Kurzer Weg zur U-Bahn.

Perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Wien, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wenig Steckdosen im Zimmer

Frühstück sehr gut und ausreichend, gute Lage, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal, trotz Hauptstraße vor der Tür relativ ruhig, Zimmer war auch ruhig und gut schallisoliert

Wir konnten richtig abschalten und einfach das Leben genießen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anreise war super einfach, man musste mit dem Auto nicht durch die ganze Stadt fahren, sonder kommt auf der Autobahn sehr nah beim Hotel raus. Die Parkgarage beim Hotel ist klein, aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war super, es hat an nichts gefehlt. Wir fanden es super, dass in der Lobby den ganzen Tag ein Spender mit kaltem Limettenwasser stand. U-Bahn ist sehr nah man muss nur über die Straße und ein paar Meter gehen. Wir können das Hotel jedem weiter empfehlen und würden selber auch wieder kommen.

Nettes Hotel, prima Frühstück, beste, schnelle Verbindung zur Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberes, doch gefaehrliches Badezimmer: hohe Badwand, doch weder Handgriff, noch rutschfeste Einlage

Bequemes Riesenbett, zwei frei benützbare Computer, raeumige Garage

Das Frühstückbuffet war großzügig sowie die Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Garage war zu voll. Autos parkten auf sperrflächen und in der Auffahrt. Dadurch wurde das Parken, Ein- und Herausfahren ziemlich erschwert.

Das Frühstückbuffet war großzügig sowie die Zimmer.

Sehr gute Lage bei Besuch des VIC

Klimaanlage; Parkdeck extrem eng Geschirr und Besteck sollte nicht abgeräumt werden, während man noch isst.

Hübsch gestaltetes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, großes Frühstücksangebot

Für den Wien Marathon das perfekte Hotel

Für den Wien Marathon das perfekte Hotel. Genau bei den Startblöcken. Frühstück gut, Zimmer gut, Tiefgaragenplatz im Preis inkludiert. Bin sehr zufrieden!

Nettes, sympatisches, ruhiges 3-4 Hotel in der Nähe des Austria Center Vienna, mit schönem Innenhof

Wir haben über Booking.com gebucht und die Rechnung wurde daher nicht auf die Firma geschrieben bzw. versandt, wir mussten alle selber zahlen.

Frühstück war ausgezeichnet, frischer Obstsalat, Prosecco, Schinken, Käse, Eierspeise, alles, was das Herz (und der Magen) begehrt! Schönes Hotel mit Nähe zur U-Bahn. Sehr freundliches Personal

Am meisten freue ich mich immer über das nette und...

Das wifi war diesmal leider wirklich schlecht, ist mehrmals ausgefallen, vor allem abends. Das sollte finde ich bei einem Hotel insbesondere mit Business Klienten (Nähe UN) nicht passieren.

Am meisten freue ich mich immer über das nette und hilfsbereite Personal!

Sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenloser Parkplatz, Nähe zur U-Bahn.

Was war ALLES perfekt, nur eine Kleinigkeit hat mich gestört - es gibt keine weichen Frühstückseier (aber die gibt es fast niergendwo) - ab im Prinzip war alles perfekt.

Wohne immer gerne hier wenn ich in Wien bin
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum zeitweise so überfüllt, dass kein Platz mehr zu bekommen war.

Lage außerhalb und dennoch ist Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen

Super Personal - auf Wünsche wurde eingegangen !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeiten - jammern auf hohem Niveau :)

Super Personal - auf Wünsche wurde eingegangen ! Frühstück war sehr gut und ausreichend ... Alles gut, gerne wieder :)

Einfach spitze!!!

Bin zum sechsten mal in Wien, aber so gut habe ich noch nie gewohnt. Wunderschöne Zimmer und alles top sauber!! Das Frühstück war Spitzenklasse!!! Und super nettes Personal!!!

Frühstück war ganz ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten schon bei Ankunft das Problem, dass die Zimmerkarte nicht funktioniert hat. Das Personal war unfähig das Problem zu lösen bzw. uns ein anderes Zimmer zu geben. Es musste uns immer jemand aus der Rezeption mit einem Generalschlüssel begleiten. Das war ziemlich lästig.

Frühstück war ganz ok

Ruhige Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig „Viennoiseries“ zum Frühstück (nur einige trocknen Croissants) Ansonsten gutes Angebot

Ruhige Lage Gute Verbindung zum lufthafen, Vienna International centrum und Zentrum der Stadt

Es war super, Preis Leistung ein Hammer, Garage kostenlos ein weiteres Highlight

Das Personal beim Frühstück ist nicht besonders freundlich

das Bett war super, das Frühstück war gut, Lachs hat mir gefehlt,ist nämlich mein absoluter Favorit, sonst alles easy

Gelungen jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern.

Es gab ein sehr abwechslungsreiches Frühstück. Großes Lob für den Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen. Wer wollte konnte auch Prosecco zum Frühstück trinken. Das Personal war sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Super schönes Zimmer.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war etwas überheblich und wenig hilfsbereit. Uns wurde das eine Restaurant ausgeredet und man schickte uns zu einem anderes, welches jedoch Winterpause hatte.

Super schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Nächstes Mal wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diesmal waren zu wenige Kleiderbügel im Schrank - für mich alleine hat es geriecht. Aber bei 2 Personen hätten wir nachfordern müssen. Bitte an das Hotel: auch bei der Endreinigung immer schauen, dass ausreichend Kleiderbügel vorhanden sind.

Die Zimmer sind in warmen Farben gehalten und angenehm eingerichtet. Das Bett ist bequem und die Matratze war für mich in der richtigen Härte - also nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und teilweise sehr herzlich. Auch der Barmann kümmert sich vorbildlich um seine Gäste. Das Frühstück ist gut sortiert und ansprechend angerichtet. Besonders fein ist die eigene Garage am Hotel und die Nähe zur U-Bahn.

Drei Nächte verbrachte ich mit zwei Freundinnen im Hotel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Drei Nächte verbrachte ich mit zwei Freundinnen im Hotel Park Inn. Wir fühlten uns wohl. Die Zimmer sind sauber und hell, zweckmässig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist neu und recht geräumig. Da die Zimmer nach hinten gingen, hörte man auch nichts von der Strasse. Das Frühstück war vielfältig und von guter Qualität (zb. schmackhaftes, dunkles Brot, Früchte). Super fanden wir, dass die Haltestelle des Flughafen-Shuttles wenige Meter vom Hotel entfernt liegt und man so für 8 Euro in einer halben Stunde vom/zum Flughafen kommt. Auch die S1 ins Zentrum liegt nahe.

Personal, Frühstück und Sauberkeit, sowie Lage perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind zu klein (80?), und es ist lagebedingt sehr laut. Dadurch leider schlechter Schlaf.

Personal, Frühstück und Sauberkeit, sowie Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Feine Erholung nach anstrengenden Terminen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich trinke zum Frühstück immer Tee und das am liebsten in einer Kanne. Nur Teetassen sind nicht so meins. Vielleicht klappt es mit den Teekannen ja bis zum nächsten Mal.

Die persönliche Begrüßung beim Ankommen und das sofortige Eingehen auf meine Wünsche. Obwohl ich noch nicht fertig eingecheckt habe. Denn mein Geschäftstermin war schon sehr knapp. Beim Wiederkommen am Abend, wußte die Mitarbeiterin, dass ich bereits das Gepäck zur Aufbewahrung gegeben hatte und in Null-Komma-Nichts bekam ich meinen Zimmerschlüssel. So stelle ich mir einen ausgezeichneten Service vor. Das Frühstück ist angemessen gut und reichlich. Was für Geschäftsreisende wohl nicht so interessasnt ist, aber für Städtereisende schon ist der Prosecco beim Frühstück. So kann der Tag dann für Verliebte gut beginnen :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gutes Business-Hotel in verkehrsgünstiger Lage (im Norden Wiens)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbett-Matratzen rutschen weit auseinander, sodass eine große Spalte entsteht. Ist zwar kein Problem, wenn man nicht mehr ganz frisch verliebt ist, aber dennoch ein wenig lästig:)

Sehr gutes, frisches und umfangreiches Frühstücksbuffet + freundliches Personal + gesamt sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr ruhig im Nebengebäude - Junior Suite Business- sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhig im Nebengebäude - Junior Suite Business- sehr groß, bequemes Bett und angenehmes Handwasch- und Duschgel von Dove ;-). Frühstück reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ideales Hotel für Stadtbesichtigung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung der Heizung könnte oprimiert werden. Die Lüftung ist zu laut.

Sehr gute lage. Nähe u-bahn. Ideal für Stadtbesichtigung. Frühstück ist gut. Zimmer sind größer als vergleichbare Hotels. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Gerne wieder.

Gemütlicher Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettwäsche war sehr schwer und warm!

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes, reichliches Frühstück, sehr gute Lage, U- Bahn schnell zu erreichen, fährt direkt ins Zentrum, Flughafenbus fährt direkt vor dem Hotel ab, Brgrüßungsdrink.

Das Frühstücksbuffet war riesig und richtig gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war riesig und richtig gut. Die Auswahl war so groß, dass man täglich etwas anderes essen konnte. Die Zimmer waren sauber und das Bad ebenfalls.

Das Frühstücksbuffet war lecker und bot viel Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten leider zwei kleine Kakerlaken im Bad. Auch war es schade dass es keine Ablagefläche für tshirts gab. Achtung: Die Putzfrau kommt manchmal ohne Anklopfen ins Zimmer, was ich als sehr unangenehm empfand.

Das Frühstücksbuffet war lecker und bot viel Auswahl. Zimmer waren geräumig und sauber.

Sehr gelungener Aufenthalt würde ich jedem empfehlen und gerne auch selbst wieder einmal nutzen.

Lange gedauert bis warmes Wasser kam und das war nicht wirklich heiß.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Garage wunderbar zu befahren, sehr geräumiges Zimmer, gute Lage von der Autobahn und der nächsten U-Bahnstelle.

Grundsätzlich ok, doch nicht so angenehm wie die vorangegangenen Male
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insbesondere das Personal im Frühstücksraum tat sein möglichstes, konnte aber dem Ansturm unmöglich gewachsen sein.

Ganz allgemein ist es eine gute Möglichkeit, in Wien zu übernachten. Problemlos können zusätzliche Frühstücke gebucht und so ein guter Treffpunkt mit weiteren Familienmitgliedern/Freunden gefunden werden.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt!

Ja ja das Frühstück! Die Wurst war nicht ganz frisch! Trockene Ränder und leicht wellig! Darf nicht passieren! Was garnicht geht dass das Personal die Krümmel vom Tisch fegt! Und das vorm Gast und dem nächsten Gast direkt vor die Füße! Für mich, das ist mein persönliches Empfinden, sind die Betten viel zu weich!

Sehr gute Lage! Haltestelle der Wiener Linien direkt vor der Tür!

Einfach TOP
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel war einfach nur TOP! Schöne, saubere Zimmer, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch sehr vielfältig und super. Die Lage war für mich super da es nahe an der U-Bahn gelegen ist. Für einen Städtetrip kann ich das Hotel auf alle Fälle weiterempfelen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir kommen wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück könnte etwas mehr abwechslung sein.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Die Parkgarage ist für die heutigen KFZ relativ eng. Das Hotel ist zwar relativ ausserhalb aber dennoch Zentral.

Gute Lage direkt an der U Bahn und auch Geschäfte sehr nahe.

Gute Lage direkt an der U Bahn und auch Geschäfte sehr nahe. Mit U Bahn dann auch schnell bei Restaurants etc. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Für den Preis kaum zu schlagen in Wien.

Gutes Hotel, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger kleiner Abzugspunkt: -die Zimmertüre (403) ließ sich zwar abschließen, jedoch müsste man den Türstock mal überprüfen. Wenn die Zimmernachbarn ihr Zimmer verließen bzw. betraten, wackelte auch unsere Zimmertüre aufgrund des Windstoßes und prallte immer wieder am Türstock auf (was bei mehrmaligen Vorkommen wirklich nervig ist - vor allem wenn man dadurch aus dem Schlaf geweckt wird ;) )

Ein wirklich gutes Hotel mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! +Gemütliches Zimmer +Parkplatz in der Tiefgarage im Preis inbegriffen +wirklich gutes Frühstück im Preis inbegriffen (tolle Auswahl) +U-Bahn-Haltestelle "Kaisermühlen" in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar

Ordentliches Hotel mit sehr guter Lage.

Sehr enge Parkflächen

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Nette Bar und Eingangshalle. Gute Lage. Nur kurzer Fußweg zur Ubahn. Tiefgarage. Zimmer durchaus sehr zufriedenstellend.

Es hat alles gepast vom Hotel her.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es dürften diesmal sehr viel junge Partygäste im Hotel gewesen sein von 00:30 - 02:30 lärm ohne ende laute Musik gegrölle usw. leider war kein Personal mehr anwesend um dies ab zu stellen..

Es hat alles gepast vom Hotel her..

ZUm Schlafen ausreichend, aber bin bessere und günstigere Viersterne Hotels in Wien gewohnt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer funktionierte die Heizung nicht und es war nach dem Duschen sehr kühl. Habe es an der Rezeption gemeldet, aber gemacht wurde nichts. Heizung im Zimmer war entweder heiß oder kalt, konnte die Temperatur nicht einstellen. Entspricht nicht vier Sternen. Es war auch ein "komischer" undefinierbarer Geruch im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist super, toll das die Tiefgarage im Preis inkludiert ist. Frühstück ist okay aber sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Komme gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Platz in der Tiefgarage ist sehr beengt. Man kann sich beim drehen und wenden leicht irgendwelche Dellen ins Auto hauen oder fahren.

Das Frühstück war umfangreich und hat gut geschmeckt. Die Tische waren sauber und immer gleich gut gedeckt.

gute Erreichbarkeit vom Flughafen mit Shuttelbus,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen im Hotel nur sehr rudimentär (vermutlich eingeschweißt und aufgewärmt), nur als Notfall zu empfehlen. Leider keine weiteren Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Räume überheizt, schlechte Luft in den Gängen, da keine Lüftungsmöglichkeit vorhanden ist.

gute Erreichbarkeit vom Flughafen mit Shuttelbus, reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber und o.k., in 4 Minuten Fußweg ist das Austria Kongresszentrum zu erreichen, U-Bahn ebenso.

Alles war in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Herzlichkeit in den Räumen hat mir persönlich gefehlt - jedoch ist das sehr subjektiv ;) Es war für mich von der Atmosphäre her zur kühl. Für eine Nacht, noch dazu geschäftlich: vollkommen in Ordnung!!!

Es hat alles gut gepasst.

Guter Ausgangspunkt für die Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster ist es etwas laut zur Straßenseite - leiser Richtung Hof.

In nur drei bis fünf Minuten erreicht man zu Fuß die U1, die einen in etwa 20 Minuten ins Zentrum bringt. Das Auto kann man während des Aufenthalts bequem - und unentgeltlich!! - in der, vielleicht etwas engen, Tiefgarage lassen. Die Damen (und Herren) an der Rezeption sind mehr als nur nett und zuvorkommend und empfehlen neben Restaurants, die sich dann als hervorragend erweisen, auch Kultur und Transportmöglichkeiten in Wien. Das Frühstück im netten Ambiente ist frisch und bietet für jeden etwas - von frischem Obst bis hin zum Wiener Huglhupf ist alles dabei. Und wenn man etwas nicht vorfindet, aber gerne hätte, sind die freundlichen KellnerInnen sofort zur Stelle. Das Zimmer war geräumig und sehr gut schallisoliert. Auch die Bar lädt zu einem Absacker nach der Stadt-Tour ein.

Businesshotel mit Charme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nahe dem Vienna International Center und dem Austria Center Vienna. Die U-Bahn ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar und ratz-fatz bist du in der Innenstadt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Als Tipp: Als Hotelgast hast du die Möglichkeit das Fitness und Wellnesscenter "Holmes Palace" - welches sich im gegenüberliegenden NH-Hotel befindet - zum aktuellen Sonderpreis für einen Tag um 15 Euro zu besuchen. Das ist ein cooles Angebot! Ich würde jederzeit wieder gerne einchecken - hab mich sehr wohl gefühlt!

Sehr gutes Preisleistungsverhältniss . Kommen bestimmt wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeit in der Garage ist sehr knapp bemessen! Auf der Straße ging es dann besser.

Zimmer sehr groß und sauber. Extra großes und bequemes Bett und toller Polster! Vielfältiges Frühstücksbuffet - wirklich für jeden etwas dabei- lecker! Zentrale Lage, Öffis vor dem Hotel!

alles top. kommen gerne wieder

Fitnessraum ist leider nur mehr zu bestimmten Zeiten - ab 10.00 Uhr vormittags bis abends zu besuchen. Nicht mehr 24 Stunden täglich. Öffnungszeiten also sehr ungünstig, da man sich zu diesen Zeiten selten im Hotel aufhält. Wichtig ist mir ein Sportangebot vor dem Frühstück also 7.00 Uhr! Man kann nur hoffen das dies wieder geändert wird...

Zimmer sind sehr schön und geräumig. Bad ebenfalls. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich toll, die Plätze ausreichend und man hat auch hier ausreichend Platz.

alles Bestens
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens - keine bösen Überraschungen. Parken ist außerhalb der Saison (ab Ende September) in der nahen Arbeiterstrandbadstraße - direkt beim Zugang zur U1-Station - unbegrenzt kostenlos möglich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir kommen wieder -:)

der Aussengang zu den Zimmern,

Zimmer war sauber, Betten waren nicht durchgelegen, Frühstück war OK, U-Bahn in der nähe, Tief war zwar eng aber super,

ideale Unterkunft für Aktivitäten im 22. Bezirk
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, das Haus übersichtlich klein. Frühstück ist umfangreich und frisch. Wir haben eine Junior Suite bekommen, obwohl wir nur ein "Standard-Zimmer" reserviert hatten. Der Preis ist sehr angemessen (in der Nebensaison ist Wien sehr günstig!).

Nettes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

es war alles in Ordnung

Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen. Das Frühstück war perfekt - sehr abwechslungsreich und hochwertig. Die Anbindung an die Stadt ist durch die U1 (in Reichweite) hervorragend. Positiv zu erwähnen ist auch der kostenlose Tiefgaragenparkplatz!

mein Aufenthalt in der Nähe der UNO hat hauptsächlich meinen Erwartungen entsprochen.

Ich habe ein paar mal Stimmen vom Nachbarzimmer so gut gehört das ich es etwas störend empfunden habe (ich war diesmal auf 3. Etage eines Zusatzflügels).

Wien Aufenthalt, Wien Besuch ohne Auto
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist etwas laut von der Akustik

liegt sehr gut in Wien zum einstieg in öffentliche Verkehrsmittel, U-Bahn in der Nähe. Hotel hat Tiefgarage, etwas enge Parkplätze für größere Fahrzeuge. Für Städte Trip zu empfehlen, auch Anschluß an den Flughafen mit Transfer möglich

ferein in wien
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die luftung funkzonirte nicht richtig und das internet sehr schwach und der strassen lärm ist nicht so gut das zimmer mädchen sollte den lift nicht so lang sperren

das morgen essen und das bett und die austahtung

Nach dem zimmertausch wegen unreinheit gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sturtzgefahr bei rampe im hof.

Nach dem zimmertausch wegen unreinheit gut. Betten zu weich und gehen zu schnell auseinander. Meine frau stürzte und hat noch 6 wochen Schmerzen. Personal ist sehr bemüht die Wünsche der Besucher zu erfüllen.

Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns beim Frühstück, dass es morgens relativ voll war und dadurch ein gewisser Geräuschpegel vorhanden war. Gar nicht gefallen hat uns das Ei (ich tippe auf TetraPak-Ei) und der Geruch nach Bohnen, der teilweise sehr stark war.

Mein Freund und ich waren für 3 Nächte im Park Inn. Für einen Städtetrip ist das Hotel wirklich super geeignet, eine Anbindung in die Innenstadt besteht durch die U-Bahn fast direkt vor der Tür. Unser Auto haben wir den ganzen Aufenthalt über in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten (zumindest für uns) sehr bequem. Unser Zimmer war zur Gartenseite hinaus, sodass man von der Straße direkt vor dem Hotel nichts mitbekommen hat. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend, aber nichts Besonderes.