Bewertungen für Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe 4 Sterne

Trabrennstraße 4, 02. Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

Nr. 101 von 316 Hotels in Wien

Hotel in super Lage nur wenige Meter von der U-Bahn-Station

habe nichts auszusetzen; das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl haben (z.B. saisonales Obst) sonst hat alles gestimmt.

Das große Plus ist auf jeden Fall die Lage, war aufgrund des Helene Fischer Konzerts im Happel-Stadion dort und konnte alles zu Fuß erreichen. Freundliches Personal, gutes Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

sehr gute Verkehrsanbindung Umgebung ruhig, 2 Restaurants, Das Glashaus und Das Campus i.d.Nähe ,to

Frühstück war zu teuer ( 22€), an der U Bahn Haltestelle gab es einen netten Bäcker und eine Straße weiter ein super Cafe: Little Britain/ sehr zu empfehlen

1. Aufenthalt

Das Parken war zu teuer, 20€ für eine Nacht ist zu viel!

Sehr gute Ausstattung, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und das Zimmer tiptop!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schönes Hotel

Zimmer wunderschön, sauber, ordentlich. Rezeption sehr nett, Frühstück und Abendessen spektakulär. 20€ für eine Nacht in der Tiefgarage, das war viel, aber Wien halt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Frühstück ausgezeichnet.

Frühstück ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich in der unmittelbaren Nähe der U-Bahnstation Krieau (Linie 2) und man kann deshalb sofort in die Innenstadt gelangen. Der Prater, sowie das Fußball- bzw. Radstadion sind auch in der Nähe. Das Personal mehrsprachig und sehr freundlich. Für Sportler ist auch ein Fitnessraum vorhanden. Eine Tiefgarage (gegen Gebühr) ist ebenfalls vorhanden. Es war schon unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und es werden weitere folgen.

Nie wieder Courtyard

Die Minibar im Zimmer war leer, anstatt dessen musste man in die Eingangshalle in ein Minimarket gehen um zu völlig überzogenen Preisen Dinge zu erwerben...am Boden im Zimmer lag noch der Müll vom vorherigen Gast, also für diesen Preis absolut nicht zu empfehlen.

Direkt neben der Messe, falls man dort etwas vor hat recht praktisch.

Schönes Hotel in der Nähe des Wiener Praters!

Schönes Hotel in der Nähe des Wiener Praters! Super tolles Frühstück,auch für Veganer geeignet. Ob mit Bahn oder per Rad-die Innenstadt ist relativ schnell erreichbar. Flughafen ist eine halbe bis dreiviertel Stunde mit der Bahn entfernt. Ich empfehle dieses Hotel weiter!

Geschäftsreise

Viele große Reisegruppen, Atmosphäre ist eher hektisch

Frühstück war lecker, sehr gut ausgestatteter Fitness Raum im 8.Stock mit Fernblick, Lobby ist sehr modern, die Zimmer eher noch altmodisch aber schön.

Wir waren echt begeistert😀

Ein wirklich tolles Hotel das unsere Erwartungen vollkommen erfüllt hat. Die Lage sehr schön und optimale Verbindung in die Innenstadt in 100 Meter Entfernung. Wir kommen sicher wieder🤗😊

Tolles Hotel! Für eine Städtereise nach Wien bestens zu empfehlen.

Alles o.k.

Gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und für Informationen stets bereit. Zimmer geräumig und ruhig. Gut geeignet für ein Zustellbett. Sauberes Bad, 2 Minuten Fussweg bis zur U Bahn. Man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem und schnell erreichen. Ein gutes Hotel für eine Städtereise nach Wien. Jederzeit wieder!

Gute Lage !
    • Deluxe Zimmer

Frühstück wahr Lecker aber leider kein Fisch ziemlich die selben Wurst oder Schinken Sorten. Das Bett wahr für uns zu Hart aber jeder Liegt ja bekanntlich anders.

Gute Lage ! Gute Öffentliche Verkehrsbedienungen ! Tiefgarage Top sehr sicher ! Die Umgebung rund um das Hotel Super sehr sicher auch Nachts! Internet wahr auch Top!

Sehr gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und...

Im Saunabereich fehlt ein Aussenbereich (Frischluft), und beim Frühstück wäre ein Tischabfalleimer schön gewesen.

Sehr gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Nach einem anstrengenden Tag in Wien, eine sehr erholsame Nacht in einem Super-Hotel!

Grundsätzlich gibt es nichts zu bemängeln, nur 22€ extra für das Frühstücks-Buffet finde ich ziemlich teuer. Wir haben es nicht dazu genommen, kann also auch nicht sagen ob es gut oder schlecht ist oder ob es eine große Auswahl gibt.

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein sehr großes, wunderschönes und sauberes Zimmer. Das Bad war allerdings verhältnismäßig klein. Das Kingsize-Bett war sehr bequem und in der Nacht war es auch sehr ruhig. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es liegt direkt neben der Messe Wien und in der Nähe des Praters und des Ernst-Happel-Stadions. Die U-Bahnstation Krieau ist nur drei Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind nicht mit dem Auto angereist, aber ich denke das Hotel ist damit auch bequem zu erreichen und es dürfte eigene Parkplätze (Tiefgarage?) gegen Aufpreis geben.

Perfekt für unsere Städttour
    • Deluxe Zimmer

Kein kostenloser Parkplatz vorhanden, kostenpflichtige Tiefgarage wird bei "Booking" nur im "Kleingedruckten" erwähnt. Könnte etwas günstiger sein, jedoch im Vergleich zu den Parkhäusern in der Umgebung fast ein Schnäppchen (10,- Euro/Nacht).

Schön eingerichtetes Businesshotel direkt neben Messe und Prater, in Nebenzeiten für Touristen gut geeignet. U-Bahn Station um die Ecke für schnelle Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Bei Bedarf, tolle Sauna im Obergeschoß zur Entspannung.

Tolles Hotel mit großerem Zimmer und tolle und ruhige Lage.

Sehr modernes Hotel nur 250 Metern von der UBahn Haltestelle entfernt, man ist in nur in 12-14 Minuten in der Altstadt. Leckeres Frühstück, tolle Wellness Anlage.

Wunderschöne Stadt zum Shoppen, Sightseeinggutes Essen!

Eine individuelle Absprache mit der Rezeption hat leider nicht geklappt und das Lunchpaket für den Abreisetag hätte bei dem Frühstuckspreis etwas üppiger ausfallen können.

Großes, geräumiges Doppelzimmer mit großem, bequemen Doppelbett. Das Bad ist klein, aber fein. Toller Sauna- und Wellnessbereich für zwischendurch. Gute Frühstücksauswahl (Buffet). Tolle Lage in moderner Umgebung, sehr gute Lage auch für eine Städtereise. Man ist mit der Bahn schnell im Zentrum und auch die Flughafenanbindung ist super.

Wunderbares Hotel mit sehr herzlichen Mitarbeitern

Zimmer total zum Wohlfühlen 😍 Personal super, besonders einer der Rezeptionisten (glaube sein Name ist Karim). Er hat uns abends noch ein Restaurant empholen. Danke dafür nochmal! Und eine Dame aus dem Restaurant/Bar (leider weiß ich ihren Namen nicht) auch super freundlich und herzlich!

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder :-)

in der Badewanne war der Drehknopf für den Abfluss defekt (Drehknopf war lose) Frischluftzufuhr durch die Klimaanlage war mir zuwenig. 1 Fenster war kippbar aber da kam kaum Frischluft rein

Die Rezeptionistin war sehr freundlich

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat uns alles...

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat uns alles ganz genau erklärt, was man in der Umgebung so machen kann. Sie hat uns sozusagen eine komplette Freizeitplanung erstellt :)

Verkehrsmäßig gut gelegen

Das Hotel ist immer sehr unpersönlich, die Lobby voll mit Koffern und Menschen, Busse stehen vor dem Eingang.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, groß und sehr sauber. Da ich immer viel Lebensmittel einkaufe, war der leere Kühlschrank perfekt dafür geeignet. Das Zimmer ist sehr ruhig, die Betten etwas zu hart für meinen Geschmack.

Alles bestens.

Es gibt nichts zu kritisieren wir waren voll zufrieden.

sehr vielfältiges Frühstück sehr gute Lage. 2 min bis zur U Bahn Haltestelle. Beste Verbindung ins Zentrum alle 5 min fährt eine U Bahn. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bis auf eine Ausnahme an der Rezeption beim einquecken. Dieses Hotel jederzeit wieder.

Für Reisen mit einem Hund hat das Hotel eine Traumlage.

Für Reisen mit einem Hund hat das Hotel eine Traumlage. Sehr vielfältiges und gutes Frühstücksbuffet. Servicepersonal beim Frühstück sehr freundlich. Die Zimmern sind sehr gemütlich.

Sehr schönes Hotel für einen Wienbesuch!

Das Frühstück pro Kopf ist sehr teuer .

Die Lage ist super, das Kingsize-Bett total bequem und der Kühlschrank ein großes Plus! Der Fitness-Bereich ist toll ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Wir komme gerne wieder.

Personal , schlechtes Frühstück, zu teurem Preis, Preis / Leistung inadäquat ( Flasche Römerquelle 1,5 l in Österreich 5,10€ , an der Bar wird Fernet statt Averna kredenzt, auch gut; Niveau lässt zu wünschen übrig; denke das Management sollte sich verschlanken und in die Ausbildung des Personals investieren und an die Zukunft denken wenn sie keine Manager mehr sind ;

Würde ich weiterempfehlen für Gäste die ´zentral wohnen möchten während des Urlaubes.
    • Deluxe Zimmer

Bett und Geräumigkeit des Zimmers super. Leider konnte ich beim Frühstücksraum kein Behinderten WC finden, da ich _Begleitperson einer Bewegungseingeschränkten Frau war. Normal WC etwas eng zum reinigen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und war wirklich...

Grundsätzlich haben wir ja unsere Pflegeprodukte selbst mit. Wenn wir diese jedoch vergessen hätten, dann wären die im Hotel angebotenen Produkte (1 Fläschchen Shampoo, 1 Fläschchen Duschgel) wohl für zwei Personen nicht ausreichend gewesen. Die Polster sind hoch und eher fest. Hier hätte ich mir eine Variante (1 Polster fester - 1 Polser weicher) gewünscht ! Aber hier jammern wir auf hohem Niveau.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und war wirklich sehr sehr gut. Besonders gefallen hat uns die freundliche Aufnahme beim Empfang !

Lage super, Bar und Restaurant super.

Man hört den Verkehr trotz geschlossener Fenster sehr laut. Eine Badewanne wäre nicht nötig, hoher Einstieg=unbequem

Lage super, Bar und Restaurant super.

Frühstück in Ordnung - aber bei dem Preis auch zu erwarten.

Teil des Personals sehr unfreundlich und frech! Roomservice/cleaning keinem 4 Sterne Hotel entsprechend.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel Fitnesscenter sehr umfangreich - u.a. Langhantel, div. Kurzhanteln

Es war alles schön sauber, angenehmes Bett.

Am ersten Abend hatten wir beim Duschen nur kaltes Wasser. Kleine komplikationen beim Frühstück und Auschecken.

Es war alles schön sauber, angenehmes Bett. Freundliches Personal. Sehr gute Anbindung an die U-Bahn. Frühstück war ausgezeichnet.

Ausstattung und Zustand Topp. Kann ich empfehlen.

Leider sperrt die Bar um 22:00h. Wir wollten den Abend nach einem Besuch bei Toni Mörwald /Palazzo - an der Bar ausklingen lassen - leider war die Bar geschlossen.

Das Zimmer war angenehm groß, man hat genug Platz. Das Badezimmer ist sehr hübsch, stylisch und sauber. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Angebot ist mehr als erwartet und in sehr guter Qualität.

Tolles Hotel nicht nur für Messe

Lobby und Bar koennten chilliger sein. Ansonst nicht viel

Sehr ruhige Zimmer, gutes Bett, gutes Wlan, sehr gutes Fittnes und Spa. Gute Lage bei Messe und zum Laufen.

Ich besuche dieses Hotel aus geschäftlichen Gründen öfters...

Keine besonderen Mängel

Ich besuche dieses Hotel aus geschäftlichen Gründen öfters und war bis jetzt jedes Mal völlig zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich (Rezeption / Bar / Frühstück) und jederzeit bereit bei etwaigen Fragen zu helfen. Zimmer sind sehr geräumig und das Fitnesscenter mit Ausblick auf das Riesenrad wirklich sehr gut ausgestattet. Alles in Allem immer wieder Top und ein erholsamer Aufenthalt.

Super-Hotel, nächstes mal im Wien sicher auch da.

Ein Super-Hotel! Absolut zu empfehlen. Sehr gute Lage, sehr grosse, sehr saubere Tiefgarage. Personal extrem freundlich-besonders Bettina am Rezeption! Wir könnten schon um 10h30 einchecken. Frühstück ist ausgezeichnet.

Die Zimmer sind absolut sauber und das Personal sehr...

Die Zimmer sind absolut sauber und das Personal sehr freundlich. Super schöner Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad. Genau das Richtige um eine anstrengende Sightseeing Tour ausklingen zu lassen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Bis auf die Reservierung über Booking.com hat wie immer alles gepasst
    • Deluxe Zimmer

Offensichtlich hat die Buchungsübertragung von Booking.com nicht funktioniert! Es lag keine Reservierung vor! Hotel hatte aber noch Zimmer frei und war in diesem Fall kein Problem

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wunderschönes, gemütliches Hotel... nicht allzu weit vom Prater
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Minibar war nicht gefüllt (es gibt einen kleinen Shop im Erdgeschoss)

wunderschöne, sehr geräumige Suite, bequemes Bett. Top Saunabereich und sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter. Großartiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Personal in der Rezeption ist sehr inkompetent und teils...

Personal in der Rezeption ist sehr inkompetent und teils unfreundlich. Man wollte von mir trotz Vorauszahlung eine Kaution von Euro 50 einheben für den Fall dass ich "Extras" konsumieren würde.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

wenn reduziert dann hier

die türen haben etwas schmutz - ist mir schon letztens aufgefallen und diesmal haben wir es bei fast jeder tür aussen feststellen müssen. das ist aber das einzige manko. sonst sehr sauber

wir sind gerne hier und nutzen die angebote bei booking (haben leider ein budgetlimit). leider kann man nach büroschluss nicht mehr telefonisch reservieren was wir sehr eigenartig finden.

Leider war die Rezeptionistin sehr unfreundlich.

Leider war die Rezeptionistin sehr unfreundlich. Hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht aber nicht bekommen, Antwort von der Dame war; das ist jetzt halt so.

Wir sind nicht zufrieden !

Wir sind nicht zufrieden ! Wir haben am 24.10.2017 bezahlt für 30/31.12 - 01.01.2018 drei Nächte und geschriebt, dass wünschen Ecke Zimmer und doppel Bett. Aber wir bekommen klein Zimmer und klein Bett.

Super.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches und kompetentes Personal, sehr tierfreundlich. Lage ist für eine Reise mit einem Hund nicht zum toppen (direkt beim Prater) und durch die direkte U2 Anbindung trotzdem sehr zentral.

Perfektes Preis-/Leitungsverhältnis, perfekte U-Bahn-Anbindung, freundlicher und kompetenter Service

Das Preis-/Leistungsverhältnis war super und die U-Bahn ist 3 Minuten Fußweg entfernt...Perfekt, um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück war nicht preiswert aber sehr umfangreich. Wir konnten unser Zimmer schon frühzeitig (11.00 Uhr) beziehen...vielen Dank dafür

City trip

Schönes Frühstück Buffet und dabei super Service Eier Speisen frisch gemacht U-Bahn ist direkt daneben und somit alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Ruhiges Hotel da nicht mitten in der City

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück ist sehr gut, genug Auswahl, frisches Gebäck, sehr...

Ich war schon ein paar Mal in diesem Hotel, bis jetzt war ich immer zufrieden, jetzt hatte ich ein bisschen Pech, da neben meinem Zimmer ein Hund immerzu gebellt hat, mir wurde aber nach Reklamation bei der Rezeption sofort ein Ersatzzimmer angeboten.

Frühstück ist sehr gut, genug Auswahl, frisches Gebäck, sehr guter Kaffee, Lage ist auch sehr gut, da U-Bahn Station in der Nähe. Zimmer und Betten OK.

Sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmern, sehr nettes...

Sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmern, sehr nettes Personal, super reichhaltigen Frühstück und 100 Meter von der Straßenbahn entfernt die direkt in die Innenstadt fährt. Immer wieder sehr gerne in diesem Hotel.

Tolle Abrundung für Adventswochenende mit Kindern in Wien. Kommen gerne wieder!

Frühstück ausgezeichnet, vielfältig, auf Wunsch frische Zubereitung von Speisen - liess keine Wünsche offen. Zimmer komfortabel und sehr sauber. Freundliches Personal von Rezeption über Servier-, Bar- und Reinigungspersonal. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel (gebührenpflichtige Tiefgarage). In der obersten Etage Fitnessmöglichkeit und Sauna mit Ausblick über die Stadt. Öffentliche Verkehrsmittel in weniger als 5 Minuten erreichbar - in 10 Minuten im Stadtzentrum von Wien.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Saunabereich echt super und auch das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und flink

Der freilaufende! Hund im Fitnesscenter (ich bin Hundeliebhaber, aber ein Hund hat dort nichts zu suchen, als Nächstes wird er noch in den Saunabereich mitgenommen) und die für mich als Gast gewöhnungsbedürftige Reaktion der Rezeptionistin bei der Beschwerde bzw. Anmerkung meinerseits beim Check Out (immerhin hatte ich schon vom Fitnesscenter direkt angerufen, aber wenn natürlich länger niemand nachsehen kommt, ist klar, dass der Hundebesitzer samt Hund schon weg ist - und dann dem Gast beim Check Out zu sagen, man wäre Nachsehen gewesen und es wäre niemand dort gewesen und den Gast hier sozusagen etwas blöd dastehen lässt) - und noch dazu dem Gast zuerst sagt, man kenne niemanden mit so einem Hund, um dann zuzugeben, dass es doch jemanden gibt, der hier einen Hund hat - wie bitte? Ich kam mir gelinde gesagt etwas verschaukelt und für blöd verkauft vor - ein etwas unangenehmer Nachgeschmack des Aufenthalts

Waren schon öfter dort und mittlerweile ist die Qualität des Frühstücks wieder besser geworden, auf Zimmerwünsche wird nach Möglichkeit immer eingegangen, die Lage ist echt super - schön ruhig und gut mit den Öffis erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Frühstück war ein Traum, das Personal sehr aufmerksam.

Wir waren zwei Pärchen und ein Single und hatten dementsprechend die Zimmer gebucht; da wir alle demselben Nachnamen haben, war man mit der Zimmerverteilung unglaublich überfordert und am Schluss bekam ein Pärchen das Einzelzimmer.

Das Frühstück war ein Traum, das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Beim Einchecken war es einbisschen verwirrend, sodass...

Beim Einchecken war es einbisschen verwirrend, sodass schlussendlich ich und mein Mann ein kleineres Zimmer hatten und nur eine Zimmerkarte und meine Schwester (alleine) ein großes 2-Bett-Zimmer mit 2 Zimmerkarten. Wir haben trotzdem alle gut geschlafen und das Frühstück war ein Traum,

Mehr erwartet als geboten wurde

Der HD Fernseher war gut, aber es hätten mehr Nachrichtenkanäle sein können. Die Rezeption war unfreundlich bis neutral - kein schöner Empfang! Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und bot keinerlei Highlights. Etwas enttäuschend für ein Businesshotel.

Das Zimmer war groß und das Bett traumhaft. Die Lage war gut in der Nähe der Flughafenbus und die U-Bahnhaltestelle. Das Zimmer war gemütlich und ruhig.

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage, ein nettes...

Das Frühstückspersonal hat es (leider) sehr eilig mit dem Abräumen und Reinigen der Tische... uns wurden - während wir beim Buffet Nachschub holten - sämtliche Teller (wo sich noch Essen darauf befand) sowie die Kaffeetassen (mit Inhalt, wir hätten durchaus ausgetrunken und die gleiche Tasse weiter verwendet) weggeräumt... das Staunen bei uns war groß, als wir bei der "Rückkehr" einen leeren, sauberen Tisch vorfanden, der mit frischem Besteck (für die nächsten Gäste ?) vorbereitet war. Anderen Gästen bei den Nebentischen ging es ähnlich.... Das Reinigungspersonal hat es ebenso sehr eilig... Check-out war bis 12 Uhr möglich, die Dame vom Reinigungspersonal klopfte um 10.55 bei uns an und wollte wissen, ob wir das Zimmer eh bald verlassen...

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage, ein nettes Ambiente und einladendes Flair. U-Bahnstation (Kriau) ist in zwei Gehminuten erreichbar. Das Frühstücksbuffet gestaltet sich als sehr umfangreich und verfügt über eine exzellente Auswahl, ein Grund mehr, warum wir bei unserem Aufenthalt in Wien gerne in diesem Hotel nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Hotel hat eine super Anbindung an die U-Bahn.

Aufgrund des Preises (€20) pro Person, haben wir das Frühstücksangebot nicht in Anspruch genommen.

Das Hotel hat eine super Anbindung an die U-Bahn. Des Weiteren ist der Wellness- Fitnessbereich sehr ansprechend!

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. die Lage war für mich perfekt, da ich bei einem Lauf in der Prater Hauptallee teilgenommen habe. Ins Zentrum dauert es ein wenig, trotz guter U-Bahn Anbindung.

Tolles Hotel - gute Lage - sehr empfehlenswert

Ich hatte noch in keiner Unterkunft so ein tolles Bett - hab geschlafen wie ein Murmeltier. Das Frühstück war echt lecker und ließ keine Wünsche offen. Besonders toll fand ich das frisch aufgeschnittene Obst und die Waffeln.

Für Geschäftsreisende perfekt.

Leider war das Parken mit 20 € sehr teuer und das Frühstück war zwar reichlich aber auch 20 € pro Person finde ich hier zu viel.

Das Zimmer war sehr schön und man fühlte sich sehr wohl. Das Bett war groß und die Zimmer sauber.

Das perfekte Hotel in einer perfekten Stadt.

absolut nichts!!!

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, es ist einfach perfekt, von der Lage angefangen über die Zimmer, der Wellnessbereich, das Personal bis hin zum Frühstück mit regionalen Produkten und allem, was das Herz begehrt! Besser geht nicht! Vielen Dank

Frühstück, Personal, Ambiente

Keine Badewanne obwohl mitbestellt, Minibar nicht gefüllt, Kartensystem an der Zimmertür hat leider kaum funktioniert (selbst nach 'Behebung' seitens Personal)

Frühstück, Personal, Ambiente

Alles gut. Super Startpunkt für eine Erkundung von Wien

Ob man wirklich gleich drei gerahmte Abbildungen von Wiener Würstchen als Dekor braucht, muss jeder Gast selbst entscheiden. Wir haben tatsächlich zwei abgehängt.

Typischer Marriott-Standard, einfacher Check-In, komplementärer Café auf dem Zimmer und Check-Out erst um 12.00 Uhr.

Tolle Lage mit super Frphstück

Die Tolle Lage und dad Service war sehr gut. Sehr zentral und gleich in unmittelbarer Nähe der U2. War bereits das 6 mal in diesem Hotel und beim nächsten Wienaufenthalt werden wir sicherlich wieder dort buchen. Tolles Frühstück mit einer riesigen Auswahl. Sehr lecker.

Das Frühstück war hervorragend.

Ich habe nichts zu beanstanden

Das Frühstück war hervorragend. Mir würde nichts einfallen, was gefehlt hat. Außer vielleicht Pancakes. Große Auswahl, regelmäßiges Auffüllen, sehr sauber, viele Sitzmöglichkeiten und schöne Aussicht. Saubere, gemütliche Zimmer. Sehr freundliches Personal. Auch der Wellnessbereich ließ nichts zu wünschen übrig. Insgesamt eine tolle Reise gewesen.

I'll be back.

20€/Nacht für den Parkplatz.

Lage zur Messe ist top! Zimmer schön und geräumig. Frühstücksbuffet sehr lecker! Super das man den Hund mitbringen kann. Nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir besuchten eine Messe und die Messehalle D der Messe Wien liegt gegenüber des Hotels;

Die Anreise mit Bahn und U-Bahn und die optimale Lage für unseren Reiszweck machten dieses Haus zur Topadresse für uns. Auch wenn wir nur eine Nacht dort verbrachten und den größten Teil des Tages die Messe besuchten bzw. am Abend in die Innenstadt fuhren, genossen wir das Zimmer ausgiebig - auch weil uns am nächsten Tag bis Mittag Zeit gegeben wurde aus zu checken, konnten wir das Frühstück genießen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren, Käse, Obst, Joghurt, Kaffee oder Tee, Wasser, Saft, Müsli ... Es war ausreichend vorbereitet und wir konnten uns richtig satt essen und die Zeit ohne Druck genießen. Zudem wurde unser Gepäck bis zur endgültigen Abreise von der Messe bis in die Abendstunden aufbewahrt. Die Damen an der Rezeption und im Service waren sehr freundlich.

Badewanne

Abwicklung der Bezahlung. Man wurde relativ unfreundlich darauf hingewiesen dass die Bezahlung per Kreditkarte nicht abgebucht sei. Da ich stornierbar bis 17.11. gebucht hatte. Mein Aufenthalt war am 18.11. Das ist nicht meine Schuld wenn die Abbuchung nicht durchgeführt wurde! Sie hätten ohne Weiteres die Abbuchung am Samstag Morgen durchführen können, da ja kwin Storno vorlag. Am Sonntag kam eben dann der unfreundliche Hinweis zns die Bloßstellung vor allen Leuten.

Badewanne

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Günstiger Preis! Besten Platz neben dem Messe Wien!

Sehr gemütlich, sehr Toll! Die besten Hotel neben dem Messe Wien. Und für einen Zimmer in einen Mariott Hotel, die Preis war doch billig :) Wird nächstes Jahr zurückkommen!

einwandfreie zimmer in günstiger lage

recht teures frühstück. king size betten könnte man ebenso mit zwei decken ausstatten.

gute zimmerausstattung, freundliches personal (rezeption), parkmöglichkeit und lage perfekt. insgesamt ein sehr schönes hotel.

Sehr angenehm.

Nur die Preise für das Parken in der Hotel Tiefgarage sind happig, entsprechen aber dem Wiener Durchschnitt.

Ich liebe das Hotel. Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück Buffet ist sehr gut und die Auswahl mehr als ausreichend.

Bett sehr bequem und groß, Bad eher eng - wenig...

keine schriftliche Hotelinfo im Zimmer (z.B. Übersicht über Fernsehprogramme, Bedienungsanleitung Fernseher ..)

Bett sehr bequem und groß, Bad eher eng - wenig Ablagefläche Personal sehr entgegenkommend

Zimmer total überhitzt, Kühlung trotz AC nicht möglich.

Zimmer total überhitzt, Kühlung trotz AC nicht möglich. TV-Empfang nicht möglich. Trotz Meldung bei der Reception keine Lösung. WiFi extrem teuer; sollte in so einem haus eigentlich kostenfrei sein. Wir haben wegen des Preises von 20 Euro pro Person und Tag auf das Frühstück verzichtet.

Super Hotel mit freundlichem Personal und toller Ausstattung
    • Deluxe Zimmer

Die Lage beim Messe-Zentrum und der U-Bahn-Station Krieau ist sehr gut, das Frühstück war umfangreich und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer im 4. Stock, welches sehr geräumig war. Auch das Fitnessstudio im 8. Stock ist super ausgestattet mit toller Aussicht und fachkundigem Personal. Jederzeit gerne wieder.

wenn reduziert auf jeden fall

sauberkeit war diesmal bedürftig: auf der badezimmertür waren flecken und der teppich hat auch schon was abbekommen. werde aber trotzdem wiederkommen - es war ein lauter wind in dieser nacht den man schon gehört hat.

coolste sauna von wien mit blick auf die trabrennbahn - leider wie so oft ist sich das terminlich nicht ausgegangen. die luster im foyer finde ich sehr ansprechend - andere würden sie vielleicht als kitschig bezeichnen

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt.

Direktanbindung zur U-Bahn, direkt beim Messeeingang D gelegen, traumhafte ruhige Lage im neuen "Viertel Zwei" mit künstlichen Seen, Hügeln und Bäumen. Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber, kostenlose Kaffee-/Teebar im Zimmer, Eiswürfel vom Automaten in jedem Stockwerk. Die Grü Lounge bietet bis in den späten Abend warme Speisen an und hat bis Mitternacht geöffnet.

Aufgrund einer Laufveranstaltung war diese Unterkunft schon zum zweiten Mal unsere Wahl.

Der Preis für das Frühstück ist zu teuer!!

Die Lage des Hotels und die Ruhe, abgesehen von Gästen die sich Nachts lautstark in den Gängen zu den Zimmern äussern.

U-Bahn in wenigen Schritten erreichbar - Messe vor der Tür.

Hotel entspricht dem Standars, den man in dieser Kategorie erwarten kann. Frühstücksbuffet gut, aber teuer - 20 €. Parplatz im Haus - 20 €.

U-Bahn in wenigen Schritten erreichbar - Messe vor der Tür.

Das Zimmer und der Ausblick war sehr schön!

Mit Hemd und Krawatte sehr nett behandelt worden bei der Anreise mit Kappe und Hoodie wurde ich behandelt wie der letzte Dreck!

Das Zimmer und der Ausblick war sehr schön! Das Zimmer ist sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gut mehr nicht

Für Raucher nicht optimal, da man vom 7. Stock jedesmal ins Parterre fahren muss.Auch gibt es kein Bidet und das Fenster kann nicht geöffnet werden. Das (weibliche)Personal scheint genervt und unmotiviert. Jede Information muss man einzeln erfragen, es werden keine Auskünfte erteilt! Wir haben lange im Aufzug herumexperimentiert,weil uns die Information,dass man die Zimmerkarte an den Sensor halten muss nicht gesagt wurde.Ebenso haben wir im Parkhaus lange nach dem Automaten gesucht, weil nirgends ersichtlich war, dass man an der Rezeption die Parkgebühren bezahl; keine U-Bahn Information, kein Lageplan ohne nachzufragen. Für diesen Preis wäre etwas mehr Kompetenz diesbezüglich wünschenswert!!

Frühstück und Lage zwecks U- Bahn Nähe super. Am Wochenende gratis Parkplätze vor der U-Bahn!l Wird einem vom Personal aber nicht gesagt! Fitnessreaum super!l