Bewertungen für Courtyard by Marriott Linz 4 Sterne

Europaplatz 2, 4020 Linz, Österreich

Nr. 16 von 48 Hotels in Linz

• Gebührenpflichtiges WLAN

Klimaanlage ist relativ laut, die Toilette hätte sauberer sein können!!! Seltsamer Geruch im Flur

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, bequemes Bett.

WLAN sollte in einem 4 Sterne Hotel eigentlich kostenlos sein.

Sehr sauberes, gut ausgestattetes Hotel. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet und ausreichend Sitzgelegenheiten, obwohl viele Gäste da waren. Das Personal ist außerordentlich freundlich, nett und sehr bemüht um die Gäste. Besonders hervorheben möchten wir aber Frau Habl (Bar und Lounge), die uns sehr positiv aufgefallen ist.

Frühstückspreis € 21.- pro Person ist zu einfach zu teuer.

Sehr schönes Hotel. Wir haben bei Booking.com für das DZ ohne Frühstück 79.- für eine Nacht bezahlt. Somit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mitarbeiter sehr freundlich. Gerne wieder.

Das Zimmer und das Frühstück waren super. Das Zimmer war ausreichend groß, es war alles vorhanden. Das Hotelpersonal sehr freundlich. Wir würden wiederkommen 😀👍

In der Nähe des Hotels findet man kaum Parkplätze. Das Hotel hat zwar eine Tiefgarage, diese kostet jedoch für 24 Stunden 20 €. Wenn man also mehrere Tage dort ist, wird es richtig teuer. Finde es eine Abzocke !!!!! Die Zimmer haben Teppichboden, das ist nicht wirklich hygienisch. Und als wir Abends draußen noch was trinken wollten, war alles zu, weil es etwas windig sei. Sehr Schade, es war so schön draußen. Ich hatte nach einer Bürste oder Fusselrolle gefragt um eine Hose zu säubern, doch leider konnte mir damit nicht geholfen werden. So etwas sollte doch zur Verfügung stehen.

Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker!!! Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, bis auf den Teppich. Das ganze Hotel ist sehr ruhig, gute Lage und schön eingerichtet.

Zuwenig kostenlosen Parkplatz.Tiefgarage für 24 std.dafür 20€zu zahlen,finde ich einfach zu teuer.Wenn man eh im Hotel extra was konsumiert.

Freudlichkeit,Sauberkeit

Frühstück war gut, aber für 21 Euro pro Person viel zu teuer. Ich erwarte als Hotelgast ein Parkhaus am Hotel, zahle dafür auch gerne etwas. Aber nicht 20 Euro die Nacht. Das finde ich wirklich unverschämt.

Zimmer waren sauber, ruhig und ausreichend groß. Für zwei, drei Tage Aufenthalt reicht dieses Hotel.

• Superior Zimmer

keine separate Dusche im Zimmer, man musste über die Badewanne steigen, war sehr rutschig. WC war im Bad - kein Fenster, keine Lüftung, im Zimmer gab es nur eine Balkontüre(kein Fenster zum kippen), die Bar im Zimmer bestand aus: 1 Mineralwasser, 1 Bier, 1 Apfelsaft teilweise schmutziges Besteck u. Tassen beim Frühstück

die Lage des Hotels, Frühstück

Bei mir war das Frühstück im Hotelpreis enthalten. Ansonsten werden 21 € gefordert, dann ist das Frühstück den Preis nicht wert.

Hotel hat allen Erwartungen entsprochen, Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Mittagessen und Abendessen waren sehr reichhaltig und geschmacksvoll. Frühstücksbufett war sehr reichhaltig.

Wir hatten teure Fahrräder mit, die man in der öffentlichen Tiefgarage parken musste.

Sehr freundliches Personal, schönes Frühstücksambiente im Garten, tolle Auswahl am Frühstücksbuffet;

Nur eine Badewanne und keine Dusche, Bett etwas zu weich für unseren Geschmack. Die Gegend ist nicht die schönste, aber man ist schnell in der Linzer Altstadt.

Sehr gutes ausgiebiges Frühstück, modern eingerichtetes und ruhiges Zimmer. Personal ausnahmslos freundlich.

Was mir gar nicht gefallen hat ist das 1 tag in der tiefgarage 20€ kostet, das ist doch sowas von unverschähmt und eine richtige abzocke als hotelgast, werde dieses hotel auch nicht mehr besuchen 40€ für 2 tage in garage wahnsinn keine worte dafür

Nettes Personal, sehr gastfreundlich und hotel war echt top

• Superior Zimmer

Das Hotel hat die vollen Stornigebühren verrechnet, obwohl Kunden und Kollegen das Hotel auf grund einer Veranstaltung für zwei Nächte komplett belegt hatten.

Die Bettwäsche und die Handtücher hatten einen sehr sehr unangenehm Geruch!! Das Duschtuch war extrem! Sollten eventuell die Dosierung bei den Waschmaschinen überprüfen! War richtig ekelhaft!

Leider wirkte das Personal teilweise unmotiviert oder lustlos. Insbesondere der Check In war unterdurchschnittlich. Es gab in der Tat ein kleines Missverständnis bzgl. des Zimmers und ich kann grundsätzlich verstehen, dass man verärgert ist, wenn der Gast nicht gleich klar sagt, was er will und man dadurch Mehraufwand hat. Wofür ich kein Verständnis habe, ist wenn man dem Gast dann zeigt, dass man gerade von ihm und / oder der Situation sehr genervt ist. In meinem Fall hatte die Anreise bspw. 8,5 Stunden gedauert und ich war schon recht müde. Mir tat es Leid, dass ich den Damen geringfügigen Mehraufwand verursacht hatte, aber von einem Haus dieser Marke erwarte ich mir dennoch mehr Professionalität. Beim Frühstück wäre es toll gewesen, wenn die Damen und Herren etwas mehr gelächelt und ein bisschen gute Laune verspüht hätten. Sie wirkten teilweise genauso müde wie die Gäste.

Das Hotel ist sehr schön und modern. Der Eingangsbereich und die Lobby machen einen guten ersten Eindruck. Alle Bereiche waren sauber und gepflegt. Im Zimmer hat mir gut gefallen, dass es geräumig war und dass das Bett äußerst bequem war. Die Fenster sind scheinbar gut isoliert, denn von der Straße hat man nichts gehört. Am meisten positiv überrascht und gefallen hat mir das tolle Frühstück. Habe selten ein so abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen. Es gab ausreichend vegetarische und sogar vegane Optionen. Das alles dann auch noch optisch sehr hübsch und appetitlich angerichtet. Klasse gemacht!

Habe in der Nacht eine knappe Stunde auf einen bestellten Salat gewartet & 4€ extra Pauschale nur, dass das essen aufs Zimmer serviert wird ist eine Frechheit!!!

Gab eine tolle Badewanne und Fenster die man wirklich öffnen kann

Überaus großes Lob für die Freundlichkeit beim Check in-out Frühstück sehr sehr ansprechend - lässt keine Wünsche offen !! Betreuung beim Frühstück sehr umsichtig und freundlich

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Essen im Restaurant. Angenehme Betten zum Schlafen. Personal sehr bemüht. Konferenzraum optimal ausgestattet. Ideales Hotel für Kongresse.

Parkhausgebühren etwas zu hoch.

Frühstück war super lecker und vielfältig. Der Service war perfekt,immer sehr freundlich und kompetent,das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Süßigkeiten in den Seminarräumen

Sehr umfangreiches Frühstücksbufft und sonstige Vepflgung in dn Pausn bzw. abds. Matratze sehr gut, Zimmer geräumig alles sehr sauber

Es hat alles perfekt gepasst.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Sonderwünsche (getrennte Rechnung) wurden problemlos erfüllt. Zimmer sind sauber, wir haben uns über zwei sehr breite und gemütliche Einzelbetten sehr gefreut. Gemütlicher Frühstücksraum mit einem großartigen, nicht zu übertreffenden Buffet und ausgesprochen freundlichem Personal.

Die hohen Parkkosten haben uns etwas schockiert. Ebenso überraschend war es, dass man für das WLAN extra zahlen muss.

Das Zimmer war schön sauber und das Personal ganz nett. Die Lage ist auch ok, die Stadt ist gut zu erreichen. Wir hatten eine schöne Aussicht und das Bett war sehr bequem.

Bei 2 gebuchten Nächten, die lange vorreserviert waren, mußte ich jede Nacht in einem anderen Zimmer verbringen, was einen zusätzlichen Stress bedeutete. Die Parkgarage ist sehr teuer. Die Einrichtung der Zimmer ist eher nüchtern, lieblos,für Geschäftstermin ok, aber nichts für ein nettes Sightseeing-Wochenende.

Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmergröße angenehm, das Personal freundlich.

Die Badezimmer waren nicht gut geheizt. Beim Duschen war uns kalt.

Die Zimmer waren groß und die Betten sehr komfortabel. Haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück bietet, was das Herz begehrt. Alles sehr frisch und sehr gut. Sind von 9 Uhr bis halb 12 Uhr am Frühstückstisch gesessen und hatten mit unserer Großfamilie eine wunderbare Zeit.

Beim Frühstück könnte etwas mehr frisches Gemüse sein. Habe nach der ersten Nacht nacheinem anderen Polster gefragt (zu Hoch zu Fest) wurde mir auch zugesagt. Am Abend habe ich bemerkt das es keinen Unterschied gibt, habe nochmals Nachgefragt. Erklärung: Es sind zwei verschiedene Polster am Zimmer was anders gibt es nicht. Zufällig hab ich beim Frühstück andere Hotelgäste gehört die genau das gleiche Problem/ Polster hatten .

Sehr schöne große Zimmer Nettes Personal

Im Bad wäre ein leistungsstarker Fön gut! Die etwas längeren dicken Haare meiner Freundin waren nach 45 Minuten noch nicht trocken(: Da es in der Nacht zum Sonntag geschneit hat, musste natürlich der Schnee weggeräumt werden, aber um 6 Uhr dann doch etwas zu früh!

Es gab nichts zu bemängeln.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber und es wird auf die Wünsche eingegangen. Küche und Bar war einfach nur ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück: Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider gar nicht, vor allem was ich an den vielen nicht zu übersehenden herumliegenden Verpackungen der industriell hergestellten Zutaten (Schinken, Haltbarmilch...) gesehen habe. Es wird sehr billige Ware angeboten, was man auch schmeckt. Die Zubereitung, Form und der Geschmack des Omelettes war nicht gerade berühmt, lediglich essbar. Das Mittagsbuffet war sehr üppig, allerdings verstehe ich nicht, dass eine Rindsuppe stark nach weißem Pfeffer schmeckt und sonst aufgrund des äußerst geringen Fettgehalts (war ja nicht als Bouillon deklariert) dünn und nach wenig Rind geschmeckt hat. Es dürfte nur fettarmes Fleisch wie Tafelspitz verwendet worden sein. Der Tafelspitz war deutlich zu lange gekocht, weich ist gut aber er sollte nicht zerfallen sowie trocken und ausgekocht schmecken. Leider ohne jeglichen Fettrand, was zum Tafelspitz aber dazu gehört. Als Beilage gab es Unmengen Erdäpfelstampf, aber keine Sauce (z.B. Schnittlauch), kein Cremespinat, Kohlrabi oder was auch immer gut dazu passt und für gewöhnlich auch dazu serviert/angeboten wird. Zu viele ähnliche Vorspeisen auf unterschiedlichen Tellern oder kleinen Schüsselchen serviert, damit es beeindruckend aussieht. Ein Marriotthotel sollte zumindest eine ordentliche Espressomaschine haben. Wir hatten das Zimmer 641, unmittelbar daneben dürfte ein Housekeepingzimmer oder dergleichen sein, sehr laut, man hört prinzipiell viel vom Gang, war am Nachmittag nicht sehr erholsam, um später ausgeruht arbeiten zu können!

Das einzige was nicht so toll war, ist der Platz im Restaurant, leider viel zu viele Gäste und viel zu wenig verfügbare Tische

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wirklich sehr gut

Obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es im Zimmer ausgesprochen ruhig. Das Amerikanische Frühstücks Buffet war einfach großartig und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder!

Matratze war ziemlich hart und Polster sehr hoch. Für 2 Nächte aber schon auszuhalten. Bei geschlossenem Fenster ist der Straßenlärm fast nicht hörbar.

Frühstück war ok. Für jeden etwas dabei. Auch Eiergerichte, Bratwurst, Kartoffeln. (kostet jedoch um die 20 Euro) Die Nähe zum Design Center war Top, da wir dort eine Veranstaltung besuchten. In die Stadt mit dem Taxi 5 min. Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Restaurant und Bar im Hotel. Man muss also für s Abendessen nicht zwingend weg. (obwohl wir sehr lange auf s Essen gewartet haben :/)

Insgesamt nicht sonderlich sauber sowohl das Zimmer als auch der Frühstücksraum, Kellner in der Bar relativ schnell überlastet

Frühstück war sehr gut Betten sehr bequem

Mitarbeiterin bei auschecken war leider etwas überfordert

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage - absolut zweckgemäß für Veranstaltungsbesuch in Linz, leckeres Restaurant

Parkplatz im Hotel gebührenpflichtig. Für Hotelgäste 20.- pro Tag viel zu teuer.

Das Frühstück war in Ordnung. Betten sind gut.Die Lage für Messebesuch ist super.

-Die MA an der Bar -Großhotel Mief -Das überteuerte Frühstück, 21 Euro pp sind Zuuuu Viiiel und keine Alternative! -Die Zimmer waren uns zu Warm. -Großhotel Mief auf den Gängen

-Tolle Lage zum Designcenter! -Die Tiefgarage gut angeschrieben, da findet sich Mann/Frau zurecht. -Der Empfang war sehr freundlich, die Mitarbeiter im Restaurant ebenfalls. -Die Zimmer sind schön aber viel zu warm. -Ein Wahnsinn ist das Frühstücksbuffet um 21 Euro. 21 Euro!!!!!!! Pro Person!!!! Soviel kann ich gar nicht Essen. -Wir waren zur BikeLinz 2018 zu Besuch.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Wellnesseinrichtungen sperren offensichtlich - entgegen der Plakatierung an der Türe - um 22:00 Uhr. Das Rezeptionspersonal verfügt über keinen Schlüssel, wie dies jedenfalls ausgeschildert wäre. Alles in allem enttäuschend. Steckdosen weit am Boden, sodass das Handykabel nicht bis zum Bett reicht. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.

Tiefgarage könnte für Hotelgäste günstiger sein

Es hat alles gepasst , die Lage war perfekt und die Bar ist als Treffpunkt sehr gut , der Service könnte etwas aufmerksamer sein, beim Bestellen von mehreren Getränken sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Personal ist überfordert oder unterbesetzt, sowohl beim Check-In, vor allem aber beim Frühstück. Die Mitarbeiterinnen brauchten jeweils mindestens 20 Minuten, um die Tische für die nächsten Gäste herzurichten. Einige Gäste haben sich lautstark beschimpft, andere ebenso laut mit den Handys Kung Fu-Filme angesehen - nicht ganz das, was man in einem Marritt erwartet.

Zimmer sind groß, gemütlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Kein WiFi am Zimmer? Nur gegen Gebühr! Hallo geht´s noch? Jedes Möbelhaus und jeder Supermarkt haben Gratis W-LAN... Frühstück erst ab 7 Uhr das ist für Geschäftsreisende zu spät! Keine Ermäßigung auf den Parkplatz ist letztklassig Buche ich NIE WIEDER

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Gebühr der Parkgarage beim Hotel war sehr hoch. Durch die Kurzparkzone war es schwierig in der Umgebung zu parken.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet. Große Auswahl und Abwechslung am Frühstücksbuffet.

Auswahl Frühstücksbuffet mau, Wurst grau. MitarbeiterInnen bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich. Frühstücksraum sah um 9.15h aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, Buffet ebenso. Parkgarage kostet €20,- pro Tag.

MitarbeiterInnen an der Rezeption sehr freundlich. 24h Shop sehr praktisch. Innenstadt in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

Parkgarage sehr teuer. aber kein Problem in der Nähe einen Parkplatz zu finden!

Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Exzellentes Frühstücksbuffet! Sauberes, großes Zimmer. tolle Betten. sehr schönes Bad. wir kommen bald wieder!

• Superior Zimmer

Sehr freundliches Personal, Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Ruhige Lage und nicht weit von der Altstadt. Im großen und ganzen sehr gut.

Keine Parkplätze beim Hotel werden gesondert verrechnet Das Zimmer hat extrem nach Nikotin gestunken

Das Frühstück war gut aber auch € 20 Extra pro Person

Durch ein Fehler der Mitarbeiterinnen der Reception hat die Heizung im Zimmer nicht funktioniert und es war eiskalt im Zimmer. Die Mitarbeiterinnen war zwar freundlich, haben sich aber nicht darum gekümmert die Heizung zu reparieren oder uns ein Ersatzzimmer anzubieten. Die Angestellten brachte. uns in der Situation auch nur eine kleine Zusatzdecke für 1 Person, statt für die 2 Personen im Zimmer. An sich ist es ein gutes Hotel, aber das war eine sehr schlechte Erfahrung, die wir gemacht haben und entspricht nicht den Sternen.

Parken sehr teuer 20 Euro. Internet 5 euro. Sollte doch schon im zimmerpreis enthalten sein. Wirklich sehr ärgerlich. Frühstück Gutsbesitzer Obst Auswahl doch etwas mager

Zimmer war sehr groß. Verabschiedung und zahlen sehr freundlich. Hotelzimmer sauber.

Das Zimmer ist vermutlich erst relativ kurz vor unserer Anreise beheizt worden. Die Betten waren von der Matratze her kühl. Die Klimaanlage hat einen unangenehmen Luftzug verursacht.

Das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig, die Betten bequem

Kein kostenloses WLAN und keine kostenlosen bzw. überteuerte Parkplätze erhöhen den Preis für eine Übernachtung erheblich. Zimmer zur Strasse: nur bei geschlossenem Fenster ruhig

Geräumige Zimmer, schöne neu renovierte Bäder

Keine gekochten Speisen beim Abendbuffet nur gegrillt oder gebraten Speisen. Beim Frühstück sehr wenig Gemüse keine warmen Pilze.

Betten groß und bequem. Frühstück durchschnittlich nichts außergewöhnliches. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Badezimmer riecht extrem modrig Parkgebühr für Hotelgäste hoch

Zimmer sind sehr geräumig Frühstück Angebot ausreichend Bar mit guter Karte Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr gute Lage für Besuch der Linzer Adventmärkte, ca. 15 Minuten Fußweg zum Hauptplatz. Sehr ruhiges, sauberes und großes Zimmer. Äußerst freundliches und nettes Personal in Rezeption und Restaurant. Hervorragendes und reichliches Frühstücksbuffet, sehr gute Betten, komme jederzeit wieder.

Nichts was mit dem Hotel in Verbindung gebracht werden könnte.

Das Frühstück war hervorragend und die Betten bieten nicht nur viel Platz (2 Einzelbetten im Doppelzimmer) sondern die Matratzen sind einfach zum Träumen. Ich komme immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Frühstück war früher viel besser und reichhaltiger! Man wird bei jedem Vorbeigehen an der Theke gefragt, ob man auch das Zimmer hier gebucht hat und velangt die Zimmerkarte. Raucherzimmer /-etage stinkt massiv - wurde versehentlich bestellt, daher selbst schuld (sind aber Raucher)! Bedienung im Restaurant trotz wenig Betrieb sehr langsam!

Leider zum Teil sehr oberflächliches und unmotiviertes Personal beim Frühstück. Die Sauberkeit beim Frühstücksbuffet und die Präsentation der Speisen/Getränke lässt sehr zu Wünschen übrig. Duschen in der kleinen Badewanne ist durch die schlechte Anbringung der Duschkopfaufnahme sehr mühsam. Wlan im Zimmer kostenpflichtig. Parkgarage ist zwar sehr gut vom Hotel zu erreichen aber sehr teuer.

Lage des Hotel für Ausflüge zu Fuß in die Stadt ist gut. Zimmergröße und Ausstattung (sogar Bügelbrett samt Bügeleisen) ist sehr gut. Betten sehr bequem. Hotel trotz der Jahre doch sehr ansprechend und modern.

Wenn man etwas Negatives erwähnen möchte dann die Tatsache das auf den Zimmern kein gratis W-Lan ist.

Das Frühstück war sehr gut. Warmes und Kaltes Buffet , auf Wunsch Filterkaffee, Frisch zubereitet Speisen. Aufteilung und Anzahl der Tische/ Sesseln sehr gut. Gesamte Atmosphäre im Hotel sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage des Hotels an Hauptverkehrsstraße. Keine Parkplätze in der Nähe. Hotelgarage € 20..- Nacht = Abzocke !!!!!!!

Zimmer war sehr schön. Hotel sauber und gepflegt.

Sehr laut, man hörte den Lift in der Nacht. Das Kissen war sehr hart, trotz bezahlten Parkplatz war kein Parkplatz zu bekommen. Der Wasserstrahl der Dusche war eher ein Rinnsal.

Frühstück war gut

Eine Weihnachtsfeier nach der anderen! Keine Ruhe bis 2h Früh! Kein Parkplatz mehr in TG Zu wenig Marinade zum Salat

Frühstück Wasserkocher am Zimmer Zugang Tiefgarage unterirdisch Badewanne im Zimmer Zimmergröße Angebotspreis

-Tiefgaragen- Gebühren für 24 Stunden 20 € ( man hätte Hotelgästen einen Rabatt geben können ) - kein kostenloses W- Lan

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Trotz des hohen Andrang im Frückstücksraum, hat sich das Personal sehr bemüht, leere Spreisen sofort wieder auf zufüllen. Ein sehr schöner Fitness- und Saunabereich.

Parkplätze sollten für das Hotel reserviert sein- Gäste, die mit dem Auto anreisen verlassen sich darauf. Es sollte das Frühstück inkl. Übernachtung bei Booking com angegeben werden. Frühstück war in Ordnung, aber keine 21 Euro pro Person wert. Personal ist überfordert.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Im Doppelbett hätte ich gerne meine eigene Steppdecke, nicht gemeinsam mit meinem Partner nur eine. Es wird ziemlich früh mit dem Putzen angefangen, was man vom Gang im Zimmer hört.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, das Personal besonders nett! Auch der Empfang an der Rezeption ist immer außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zimmer nicht modern Schreckliche Aussicht auf das Industriegebiet Teilweise staubig Kleines Standartzimmer Rezeption war teilweise überfordert Teure Bar €20,00 Parkgebühr für 1 Nacht

Gute Erreichbarkeit Allgemein Flächen modern Großes Frühstücksbüffet

• Superior Zimmer

Das WLAN und die Garage werden extra verrechnet - könnte eigentlich im Zimmerpreis inkudiert sein - macht ein schöneres Bild bei der Abrechnung. Beim Frühstückbuffet haben wir die Ecke für den Tee vermisst

leicht zu erreichen - guter Hotelzugang durch die Garage - ruhige Zimmer- nähe zum Zentrum - wenn nötig auch zu Fuß erreichbar - nettes Personal bei der Rezeption - grosses Frühstücksbuffet - zahlen mit Karte ist möglich

Wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten auch schon um 12h in unser Zimmer, das Frühstücksbuffett war sehr abwechslungsreich und gut, das Zimmer sehr sauber und relativ groß, also wir werden wieder kommen

wer hier zeit zum Frühstücken hat, der braucht für den Rest des Tages wohl nichts mehr zu essen. Nur wenige Hotels bieten ein derart üpiges und hochwertiges Frühstücksbuffet

Der Aufenthalt war sehr schön. Das Zimmer war sehr groß und mit allem was man benötigt ausgestattet. Wir haben die Junior Suite gebucht, weil wir 3 Personen waren. Für die 3. Person gab es ein ausziehbares Sofabett, welches sehr bequem und sehr groß war. Werde ab jetzt nur mehr dieses Hotel in Linz buchen, wenn ich wieder komme in nächster Zeit. Kann ich jedem empfehlen. Preis-Leistung ist Top !

extra Verrechnung vom Frühstück und Parkplatz

Zimmer ok, aber Frühstück und Parkplatz wurden extra verrechnet obwohl bei Booking.com der Preis inklusive Frühstück und Parkplatz war.

• Superior Zimmer

Der Preis für die Übernachtung ist schon stolz. Frühstück und Parken kommen on top. Dass dann für W-Lan noch extra abkassiert wird, finde ich dreist.

Sehr freundliches Personal.

Schade, dass WLAN im Zimmer nur gegen Gebühr angeboten wird (5€ pro Tag). Dies ist nicht zeitgemäß. Im Rezeptionsbereich und bei Bar ist es kostenfrei.

Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und groß genug. Das Frühstück war sehr vielseitig, es wurde auch Alternativen zur normalen Milch angeboten (Soja, laktosefrei) sowie glutenfreies Müsli. Außerdem frisches Obst, Fisch, Wurst, Käse, Fleischkäse, versch. Brotsorten und Süßes. Die Bar bzw. der Aufenthaltsbereich waren großzügig und gemütlich.

Durchschnittliches Hotel, preislich sehr hoch angesiedelt, an der Hotelbar mit Mühe 2 Sorten Rotwein vom selben Weinbauern...

Frühstück war in Ordnung, Preis Leistung leider nicht...

WLAN in den Zimmern kostet € 5.- pro Tag extra, Abstellplatz in der Tiefgarage kostet € 20.- pro Tag.

Saubere und schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffett

Beim Frühstück einen Hund mitzunehmen der andauernd Bellt und mir die Ruhe nimmt ist sehr nervig und hilft nicht einen guten Eindruck vom Hotel mitzunehmen. Service freundlich.

Für den Parkplatz -wir sind um ca 22 Uhr angereist und um 08 Uhr am Folgetag abgereist 20 Euro für eine leere Parkgarage zu verlangen ist üppig. Das Frühstück um 21 Euro pro Person haben wir nicht versucht. Bekommt man in Linz schon ein ganzes Abendessen.

Mobiliar (Schränke) etwas in die Jahre gekommen, leicht muffiger Geruch im Zimmer. Insgesamt Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig. Hatte bei Buchung nach ruhigem Zimmer gefragt, dies beim Check-in vorhanden, aber nur gegen Aufpreis.

Gute Anbindung bei Anfahrt mit dem Auto aus Deutschland.

Frühstückseier haben gefehlt. keine Parkmöglichkeiten. Öffentlicher Parkplatz für 11h hat 20 Euro gekostet. Ziemlich teuer, werden nicht mehr hier übernachten zwecks Parkplatz

Frühstück war sehr gut