Bewertungen für IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg 4 Sterne

Rainerstraße 6, Altstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 37 von 110 Hotels in Salzburg

Wunderbarer Kurzaufenthalt , perfektes Hotel für einen Städtetrip
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann leicht zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich!

Sehr großes Zimmer mit allem Komfort.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Duschkabine war sehr klein (aber das ist Jammern auf hohem Niveau).

Sehr großes Zimmer mit allem Komfort. Zentrale Lage, nur 5-10 Minuten Fußweg zum Bahnhof und nur wenige Meter vom Mirabellplatz entfernt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit traumhaftem Ausblick aus der Skybar auf Festung und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gute Lage.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage. Sehr gute Schallisolierung. Von vorhandenem Verkehrs- und Bauarbeiterlärm war bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören. Wunderbare Dachterrasse mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

wunderbar ♥️

Nichts :)

-Herrlich Farbe und freundlich Hotel gefällt uns - Beim Frühstücken fühlen wir uns wie ein Könige - Bett voll Komfortabel - Sky Restaurant dürften nie verpassen

Danke , vielen Dank Ihr Lieben .
    • Superior Zweibettzimmer

Es gibt einfach nichts zu meckern . Rein gar nichts .

Der Hammer . Wenn Salzburg , dann dieses Hotel . Eine Skylounge mit Blick auf die Festung Hohen Salzburg der absolute Knaller. Essen katastrophal Super gut . Preise sehr gut . Zimmer sehr sauber . Also wer hier über irgendetwas meckert , der muss ein schwieriger Mensch sein . Der Bierkeller saugemütlich . Einfach nur klasse . Die Lage : Mitten drin . Alles gut zu erreichen . Tiefgarage nicht weit . 3 Minuten zu Fuß .

Hervorragend Essen, zentral sehr freundliches Personal
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Mittagessen, als die Sonne extrem auf meinen Platz strahlte, war es nicht genehm an die Stirnseite zu sitzen, zwecks Fluchtweg😬

Habe kein Frühstück gebucht Das Bett war super und alles top sauber😀 Werde wieder buchen 😀

Für Salzburg genügen zwei Tage, Ausflug nach Hellbrunn zu empfehlen. Auto zu Hause lassen.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer groß, schöne Einrichtung, die Sky-Bar empfehlenswert, wenn auch nur für einen Drink oder Kaffee, das Personal stets freundlich. Nur wenige Gehminuten zu den Sehenswürdigkeiten.

Tolle Lage und schöne Zimmer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksplatz aif der Dachterrasse an der Sonne wider erwarten leider nicht für "Buffetgäste".

Sehr tolles Zimmer in perfekter Stadtlage. Sehr freundliches Reinigungspersonal

Gutes Hotel, das man absolut weiterempfehlen kann.

Eher beengte Junior Suite mit nur einem Fenster. Dadurch eher dunkles Zimmer, was schade war, da die Einrichtung sehr hübsch ist. Allerdings für die äußerst kurzfristige Buchung ok.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Geschmackvoll eingerichtet. Außerdem großartig die Skybar, egal ob zum Frühstück oder am Abend für einen Drink, vor allem wegen des kompetenten, äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personals.

Ein schöner Aufenthalt in einem Hotel mit einer stylischen Skybar!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Tiefgaragenplätze sind gut, aber in den Abmessungen eher für kleinere Autos. Das Personal arbeitet professionell, aber eher distanziert. Freundlichkeit und "Atmosphäre schaffen" wären aus unserer Sicht ausbaubar.

Unbeschreiblich schön ist die Skybar. Besonders um am Abend den Tag ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind neu eingerichtet und modern ausgestattet. Das Essen im Pitter-Keller ist bürgerlich-traditionell.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist traumhaft, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Beim Frühstück auf der Terrasse im 6 ten Stock hat man einen sensationellen Ausblick über die Stadt.

Unbequemes Bett, kleines, beengtes Zimmer und Bad, Fenster...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück mit 20€! Pro Person nicht adäquat! GeringescAngebot, wenig Vielfalt!

Unbequemes Bett, kleines, beengtes Zimmer und Bad, Fenster nicht zu öffnen, nur zum Kippen, ,teures Frühstück, nicht im Zimmerpreis enthalten.

TOP!!!
    • Classic Zweibettzimmer

Das man etwas lange im Bad auf Kaltwasser warten muß.

Ein wahnsinnig tolles Team das einem die Wünsche von den Augen abliest, in Unterkünfen die reines Wohlbehagen birgt.

Wir kennen das Hotel noch von früher aus der...
    • Superior Zweibettzimmer

Wir kennen das Hotel noch von früher aus der "Crowne-Plazza"-Zeit. Durch Komplettrenovierung und neue Führung absolut positive Entwicklung. Zimmer super toll (allerdings auch mit kostemlosen Upgrade in JuniorSuite), sehr schöne, moderne Ausstattung. Sehr gute Lage am Schloss Mirabell. Das beste jedoch: Frühstück und oder Restaurant/Barbesuch in der Sky-Bar im 6. Stock mit freiem Blick über Salzburg . Frühstück läßt keine Wünsche offen. Restaurant besser als das ein oder andere Gorumetrestaurants in der Altstadt.

Leider waren wir nur zwei Tage anwesend, aber ich werde dieses Hotel sicher wieder bichen.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Da vor unserem Fenster eine Baustelle war und gearbeitet wurde, war das Zimmer nicht optimal. Aber wir haben das Zimmer nur zum Schlafen benützt.

Die Lage des Hotels, wenn man mit der Bahn kommt, ist ausgezeichnet. Besonders gut hat uns die Terrasse und Bar im 6. Stock gefallen, wegen des guten Wetters haben wir es genossen. Auch das Frühstück war ausgezeichnet.

Ein gutes Hotel, sehr zentral und freundliches Personal
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstücksraum hatte was von einer Bahnhofshalle. Der kaputte Toaster wurde während unseres ganzen Aufenthalts ( immerhin 6Tage) nicht ersezt, obwohl das Personal informiert wurde. Ein Toaster für alle Gäste.

Personal an der Rezeption war besonders freundlich und hilfsbereit.

gut Lage in Salzburg in einem sehr schönen Hotel mit außergewöhnlich tollen Zimmern

leider war bei unserm Aufenthalt eine Baustelle vor dem Haupteingang und wir mußten den Nebeneigang benutzen

die Größe des Zimmers und des Bades sehr schöne Dachterrasse mit Blick zur Innenstadt

Tolle Erlebnisse in Salzburg

Ideale Lage für eine Städtereise in Salzburg. Grosses und ruhiges (in den Innenhof gerichtet) Familienzimmer erhalten. Tolles Frühstücksangebot "on the top of the roof".

Angenehmes Hotel in guter Lage

Leider noch nicht fertig mit der Renovierung, ein Teil war noch eingerüstet, Garage eng und teuer, war früher ein Crowne Plaza - jetzt leider nicht mehr IHG-Mitgliedbetrieb

Neu eingerichtete Zimmer, weitgehend renoviertes Hotel, Super Lage nahe Kongresszentrum und Innenstadt, Feines Restaurant und Bar im Dachgeschoss mit spektakulärem Blick, tolles Gourmetfrühstück bis mittags

Sehr angenehmes Hotel an perfekter Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Das Restaurant im 6. Stock ist zu stark klimatisiert und ist dadurch unangenehm kühl.

Sehr bequeme Betten Überaus freundliches Personal Essen auf der Terrasse im 6. Stock ist ein Erlebnis

Fruchtstück ist ok , aber für **** habe bessere gesehen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauna oben ist volle Enttäuschung, neben Fitness raum für schnelle Duschen ja , für ausschalten NEIN:

Fruchtstück ist ok , aber für **** habe bessere gesehen

Ideales, gut gelegenes Hotel für einen Trip ins schöne Salzburg.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist ein schönes, sehr modernes Hotel an einer sehr guten Lage. Der Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind schön und sehr sauber mit guten Betten. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Speisen schmecken sehr. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse, wo man drinnen oder draussen sitzen kann, mit einer wunderschönen Aussicht.

Die Lage ist sehr gut.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Sky-Bar ist nur zum Empfehlen. Wir waren sehr zufrieden (Familie mit einem 4 Jährigen Kind).

Alles wunderbar!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Fitnessstudio könnte größer sein. Es gibt nahezu nur Cardiogeräte. Ein Satz Hanteln, ein / zwei Matten und eine Bank anstatt eines der Cardiogeräte wäre toll.

Das Restaurant war sehr gut, sehr engagiertes Personal und ein wunderschöner Ausblick von der Terasse im 6. Stock.

Überrascht mit einem upgrate und einem Zimmer zum Innenhof...

War etwas Staubig hinter dem Vorhang

Überrascht mit einem upgrate und einem Zimmer zum Innenhof mit mit ruhiger Lage und auch der Hund war sehr willkommen. Die Skybar ist super und die Cocktails ein genuss. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und sehr reichhaltig. Einzig die 1dl Glässer sind ziemlich mickrig 2dl dürften es schon sein. Aber das ist mäckern auf hohem Niveau. Das Personal, ist sonst sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Beim nächsten Salzburg besuch, gerne wieder das Ilmenauer Patter Hotel!

Super Lage, freundliches Personal, modern ausgestattet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Hotel und auch mein Fenster komplett verhüllt wegen Bauarbeiten an der Fassade. Ich wurde auf diesen Umstand leider nicht bei Buchung oder vor Anreise aufmerksam gemacht. Das Wasser der Dusche war manchmal kochend heiß und man konnte es schlecht runter regulieren. Zum Frühstück: Ich hätte gern einfach nur ein Bircher Müsli und einen grünen Tee bestellt. Das war leider nicht möglich. Vor 9.00 Uhr kann man nur das Buffet buchen.

Super Lage, freundliches Personal, modern ausgestattet. Tolle Dachterrasse! Salzburg ist wunderschön und immer eine Reise wert!

Schönes Hotel im Herzen Salzburgs

-Beim Frühstück könnten noch frisch gepresste Säfte zur Verfügung stehen -eine Kaffeemaschine ist zuwenig für soviel Gäste, lange Wartezeit

Die Sky-Bar im 6.Stock ist sehr schön und hat eine tolle Auswahl an Getränken. Zimmer modern und sauber, sogar mit Bügeleisen!!!

Gutes Hotel, der Preis ist aber zu hoch.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Man hätte uns vorher informieren können, dass das Hotel gerade komplett renoviert wird und sich deshalb keine Fenster öffnen lassen im Zimmer, das deutlich kleiner war, als es auf den Bildern wirkte.

Das Frühstück ist hervorragend.

Gutes Hotel, aber leider zum ungünstigen Zeitpunkt gebucht
    • Junior Suite mit Blick auf den Hof

Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes renoviert. Tagsüber hörte man die Bauarbeiten. Der Pitterkeller war leider aufgrund eines Wasserschadens geschlossen.

Sehr sauberes und schickes Hotel. Das Restaurant auf dem Dach ist auch sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal.

Baulärm
    • Classic Einzelzimmer

Leider wurden wir weder bei der Buchung noch bei der Ankunft nicht über die laufenden Renovierungsarbeiten aufgeklärt, und wurden um 6:30 Uhr morgens vom Baulärm unsanft aufgeweckt. Meine Freundin im Nachbarzimmer hatte sogar für eine Stunde kein Wasser mehr! Das Hotel selbst ist sehr schön, gute Location, aber das geht leider gar nicht!

Der Empfang in Rezeption war sehr freundlich und bemüht.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war trotz geöffneter Fenster unglaublich warm....das mussten wir erst in Griff bekommen.

Der Empfang in Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Im Bierkeller haben wir uns wohlgefühlt.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal :)
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Mir war der Polster zu hoch, deswegen konnte ich nicht gut schlafen, aber das ist nur meine persönliche Meinung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, sehr ruhiges und sauberes Zimmer, Tiefgarage zum Parken vorhanden

Top👏🏻
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Super freundliche Mitarbeiter!!! Super sauber, toplage, grosses und ruhiges Zimmer (Junior Suite), Cafekocher am Zimmer, genug Parkplätze, sehr gepflegte Gastronomie in der Umgebung

Wenn Salzburg, dann nur im Imlauer Hotel Pitter!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat - meine hohen Erwartungen wurden sogar haushoch übertroffen.

Das Hotel war toll! Ideale Lage (10 Min zu Fuß zum Bahnhof, 10 Min zu Fuß zur Innenstadt). Sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal war extrem zuvorkommend und nett. Ich habe mich noch in keinem Hotel so wohl gefühlt. Wenn Salzburg, dann nur noch Imlauer Hotel Pitter!

Es geht
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz ist nicht am Hotel sondern 200 weiter weg. Es ist auch noch mit 18 Euro teuer und wie gesagt nicht kostenlos. Wir haben für ein Doppelbett ohne Frühstück 200 Euro plus parken 18 Euro gezahlt zu teuer.

Optimaler Kurzaufenthalt in Salzburg
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wird aktuell die Fassade des Hotels renoviert, sodass die Fenster des Zimmers nicht geöffnet werden konnten. Ausserdem gab es nach Anfrage leider keine Möglichkeit, ein Zustellbett in ein genügend grosses Doppelbett-Zimmer zu platzieren.

Super Lage direkt im Herzen von Salzburg, sehr freundliches Personal und ein modern eingerichtetes Zimmer.

Hotel hat noch viel Luft nach oben
    • Classic Zweibettzimmer

Hotel wird momentan renoviert umd ist eingerüstet. Fester waren mit Folie zugeklebt so dass keine Frischluftzufuhr möglich war. Hotel hat über diesen Zustand vorab nicht informiert und sich beim Check-Out auch nicht nach Gästefeedback erkundigt. Entspricht nicht Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lage und Sky Restaurant

Nicht weiter zu empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider haben uns Personal und Hotel nicht gefallen. Beim Empfang wurde uns ein anderes Zimmer als gebucht gegeben. Wir hatten eines mit Ausziehcouch gebucht, nun sollten wir ein Extra-Bett bezahlen. Dann lag das "ruhige" Zimmer direkt neben dem lauten Fahrstuhl. Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen.

Angenehmes Hotel, gerne wieder

Wegen der Baustelle umständlicher Gepäcktransport

Sehr hübsches geräumiges Zimmer, stilvoll eingerichtet. Nähe zum Salzburg Kongress. Angenehme Gesamtatmosphäre

Ganz tolles Service.
    • Superior Zweibettzimmer

Ganz tolles Service. Nach wasserrohrbruch ohne Nachfragen 25% auf Zimmerpreis und kostenlose Garage erhalten. Außerdem sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung bekommen.

Top Hotel, trotz innerstädtischer Lage gut mit Auto erreichbar.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr gut. Und alle waren immer sehr freundlich. Ich war bei der Ankunft im Stress und sie haben mir aktiv angeboten, dass sie mir das Gepäck und Mantel aufs Zimmer bringen. Für das Auto ein akzeptables Arrangement mit der nahegelegenen Tiefgarage.

Sehr sauberes und schönes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Der schnelle Check-in/Check-out, die Leute an der Rezeption waren super vorbereitet und sehr freundlich. Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Komme aufjedenfall sehr gerne wieder :)

Super
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir eigentlich gar nichts, verbessern könnte man: - Den Fitnessbereich: Es fehlen Hanteln, ein Crosstrainer und Platz für Übungen wie Stretching, Liegestützen, usw. - Kaffee..., sollte nicht nur von der automatischen Maschine sein auch wenn ok. - Parkmöglichkeit beim Eingang zum entladen / laden der Koffer.

Die Zimmer waren toll. Die Möglichkeit ein wenig Fitness zu betreiben und sich zu entspannen ist angenehm. Das Restaurant und die Bar im letzten Stockwerk sind super, gute Qualität und tolle Aussicht. Lage und Nähe zum Zentrum sind ok

Es war ein erholsamer Wohlfühlurlaub.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badezimmertür war aus Glas und ließ sich schwer schließen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an leckeren Sachen. Die Zimmer waren schön eingerichtet. Es war alles da, was man für einen Urlaub braucht. Jeden Tag gab es eine frische Flasche Wasser aufs Zimmer.

Würden jederzeit wieder in dem Hotel buchen, was wir auch sicher wieder machen werden!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war etwas teuer und schien irgendwo etwas lieblos. Vollwertkost war nicht wirklich vorhanden. Personal sehr bemüht beim Frühstück. Skybar war sehr schön, Personal war dort aber eher nicht motiviert. Haben relativ lange gewartet um etwas bestellen zu können. Auch bei der zweiten Bestellung mussten wir mehrmals auf uns aufmerksam machen. Bin von solchen Bars etwas anderes gewohnt. Frauengruppen wurden aber bevorzugt behandelt.

Wir bekamen ein Gratisupgrade auf ein Panoramazimmer. Das Zimmer war wirklich groß mit riesigem Bad mit Luxusdusche und großer Badewanne. Sehr bequemes Bett, großer Fernseher, Sofa mit 2 Sesseln. 2 große Fenster bis zum Boden mit einem Glasgeländer. Personal war sehr nett und auskunftsfreudig. Die Lage des Hotels ist perfekt. Nähe zur Altstadt und öffentliche Anbindung sind ideal. Auch der Bahnhof ist gleich in der Nähe. Man kann alles leicht zu Fuß erreichen.

alles super!
    • Superior Zweibettzimmer

mein freund und ich haben hier eine nacht verbracht. das personal war super freundlich, das zimmer wunderschön eingerichtet und sauber. der check in und der check out ging schnell und problemlos. das hotel liegt sehr nah beim bahnhof und in der altstadt ist man auch schnell. das preis-leistungs-verhältnis ist erste klasse. gerne werden wir bei unserem nächsten salzburg-aufenthalt wieder in diesem hotel unterkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

es hat alles gepasst - und meine Erwartungen sogar übertroffen

alles perfekt

Tolles Zimmer - sehr groß, ansprechend möbliert, sehr gute Betten, geräumiges und modernes Badezimmer, sehr ruhige Lage ( Innenhofzimmer ), freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, komme beim nächsten Salzburgaufenthalt jedenfalls wieder in dieses Hotel

Personal sehr zuvorkommend.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Matratze zu hart, Kissen zu wuchtig. Musik in der Bar zu laut.

Personal sehr zuvorkommend. Bett schön gross, Zimmer geräumig, ruhig mit oder ohne Klimaanlage, Fenster können geöffnet werden. Super sauber und gepflegt. Frühstück wunderbar, Sauna klein aber fein mit Blick auf Bahnhof.

Ruhige, zentrale Lage, alles fussläufig erreichbar, am...
    • Superior Zweibettzimmer

Keine Reservierung für Frühstück a la carte möglich, Abstimmungsprobleme anscheinend intern

Ruhige, zentrale Lage, alles fussläufig erreichbar, am Wochenende leicht in der Nachbarstrasse einen Parkplatz gefunden

Sehr freundliche Rezeption!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliche Rezeption!! Wir hatten Problem bei der Tiefgarage, wurde seitens der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich gelöst! Das ganze Hotel hat einen hohen Standard - sehr gute Betten im Superior Zimmer Lage, Frühstück im Sky Restaurant perfekt - TOP!!

Idel für einen Städtetrip, sehr gutes Frühstücksbuffet, Nähe zum Bahnhof ideal.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Da gibt es rein gar nichts.

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, Nähe zum Bahnhof, außerordentlich freundliches und bemühtes Personal, tolle Zimmer. Das Sky-Bar Restaurant bietet sehr gutes Essen an, die Aussicht vom 6. Stock ist klasse. Wir kommen sehr gerne wieder!

Beim nächsten mal was anderes ausprobieren.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Wasserdruck in den Badezimmer Dusche und auch Inder Sauna ist nicht optimal. Der Saunabereich für ein Hotel in dieser Größe ist eher belustigend. Lieber dann gar keine Sauna anbieten .

Die Lage ist optimal , zu Fuß 10 Minuten in die Innenstadt

Ideal für Salzburg-Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist nach der Renovierung jetzt noch deutlich schöner als früher, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit super Betten. Lage ist optimal für Salzburg, Aussicht vom neuen Dach-Restaurant (auch Ort desFrüh stücksbuffets) toll.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Salzburg ist immer eine Reise wert
    • Junior Suite mit Blick auf den Hof

Frühstücken sollte bis 11:00 Uhr möglich sein, nicht nur bis 10:30 Uhr

Sehr gutes Essen im Keller-Restaurant, Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Schöner Aufenthalt mit dem Neujahrskonzert in Salzburg
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wird im Hotel sehr viel modernisiert. In unserem Zimmer gab es ab 01:00 Uhr ca. alle 30 min einen Krach (wie von einer Schlagbohrmaschine). Es dürft von der Heizung gekommen sein, wir konnten 1 1/2 Stunden nicht schlafen bis ich das Heizungsventil geschlossen habe. Wurde der Rezeption gemeldet (Zi 311)

Mehr Schein, als Sein!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man wird wie ganz Gast zweiter Klasse behandelt, falls keine Kreditkarte vorliegt. Von uns wurde eine Kaution i. H. v. EUR 200,00 genommen, weil wir keine Kreditkarte besitzen. Wir hätten jedoch die Übernachtung bar zahlen können. Die „nette“ Dame an der Rezeption meinte aber was ist nur möglich ist wenn wir das Zimmer + eine Sicherheitskaution bar hinterlegen. Der Frühstücksraum ließ auch zu wünschen übrig, man musste das Personal regelrecht auffordern die Tische zu säubern um frühstücken zu können.

Die Zimmermädchen haben einen tollen Job gemacht danke dafür!

Die Lage ist gut und wenn man ein saniertes Zimmer bucht für Kurztripp gut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war schon nicht sehr herzlich. Das Zimmer ist allerdings den Preis nicht im Ansatz wert! Die Möbel sind angeschlagen, der Teppich dreckig und das Bad war schon grenz wertig. Fliesen kaputt, schwarze Fugen, das Waschbecken zerkratzt und die Decke incl. Lüftung dreckig der Staub klebt von Jahren in der Lüftung. Das einzig positive waren die Betten die nicht durchgelegen waren.

Die Sky Bar und das Restaurant sind gut und sehr nettes Personal. Der Silvesterball war auch sehr gut.

Das Zimmer war groß und nett eingerichtet.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war groß und nett eingerichtet. Das Bett war bequem. Der Frühstücksraum im 6. stock angehem und mit guter Aussicht. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr gut!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Tolles Hotel für einen Städtetrip

Gar nichts :-)

Das Frühstück war super gut und ausgiebig, das Personal sehr entgegenkommend. Als Familie mit Baby haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Bad im Zimmer war toll.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Tolles Weihnachtswochenende in Salzburg!

nichts!

super Preis-Leistung zu Weihnachten! Wir bekamen ein up-grade in ein renoviertes Zimmer, das war erstklassig. Sauber, riesen Flat, Flasche Wasser gratis, tolles Bad, einfach super für einen Christkindlmarktbesuch!

Frühstück war sehr gut, Bett war ausgezeichnet, dafür...
    • Superior Zweibettzimmer

die tatsächliche Buchung war auf booking.com - keine Antwort auf meine Frage, die ich da gestellt habe, erhalten.

Frühstück war sehr gut, Bett war ausgezeichnet, dafür sollten weitere Pluspunkte möglich sein

Das Essen war sehr gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der Weihnachtsfeiern war es uns nicht möglich, einen Tisch im Restaurant zu bekommen, jedoch wurde es ermöglicht, dass wir in der angrenzenden Bar essen konnten. Wir bekamen die gleiche Speisekarte , das Essen war ausgesprochen lecker.

Das Essen war sehr gut.

Vier schöne Tage im vorweihnachtlichen Salzburg in angenehmer Atmosphäre!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht besonders groß, zwei bequeme Stühle wurden vermisst.

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels unweit der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ansprechendes Stadthotel
    • Superior Zweibettzimmer

- bei der renovation / auffrischung der zimmer sind die fenster nicht optimal gelöst worden. da klappfenster nicht ganz schliessbar waren (bezieht sich auf erhaltenes zimmer). - bodenreinigung besonders im badezimmer nicht optimal (haare im badezimmer und auf den vorleger der badewanne.

- freundliches personal. - lage des hotels. - ein kleines frühstück kann auch in de bar eingenommen werden.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, Frühstück war ausserordentlich gut! Tolle Lage und Skybar

Zu wenig Fittnessgeräte

Wir hatten ein neues Apartment, wie es auch auf den Fotos ersichtlich ist. Sehr schön und komfortabel mit Kingsizebett! Allerdings wurde es uns erst nach Nachfrage gegeben. Ursprünglich wollte man uns ein altes muffiges Zimmer mit Teppich geben. Nach unserem Zimmerwechsel hat alles wunderbar geklappt! Ein Dankeschön nochmals für die sehr nette und schnelle Regelung der Rezeption! (Ein blonder Engel in Tracht hat uns Spätabends noch geholfen)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Falls wir dieses Hotel noch einmal buchen, bestehen wir auf ein renoviertes Zimmer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten leider feststellen, dass andere Zimmer am gleichen Stockwerk schöner und eleganter ausgestattet waren. Offensichtlich wurde uns ein noch nicht renoviertes Zimmer verkauft. Unser Zimmer war nicht schlecht, aber unser Aufenthalt hat durch diese Feststellung einen bitteren Nachgeschmack bekommen.

Die Auswahl und Qualität der Produkte beim Frühstück waren ausgezeichnet. Die Lage unseres Hotels zwischen Bahnhof und Altstadt Salzburg war sehr gut. Der Empfang an der Rezeption war auch sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Optimaler Ausgangspunkt für einen Besuch von Salzburg.
    • Superior Zweibettzimmer

Rundum gelungen. Großartige Restaurants mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Angenehmes Personal. Ansprechendes Frühstück. Hervorragendes, sehr großes Bad. Bequemes Bett. Wir haben nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer

Doppelte Abbuchung von meiner Kreditkarte, wenig Hilfe am Telefon und keine Reaktion auf mein Mail ... Über Booking eingelastet und bis jetzt auch nur eine Meldung, dass es angekommen ist ;-(

Zimmer

Für den Betrag mehr erwartet, wird nicht mehr gebucht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hat sich bei Abreise nicht erkundigt wie es uns gefallen hat. Das ist sehr schade und sollte gemacht werden, dann kann man auch direkt seine Meinung äußern. Aber scheinbar interessiert es niemanden! Zwei Zimmer waren gebucht, haben ein uraltes und ein neues bekommen, das neue aber erst auf Anfrage. Sollte so nicht sein, da man gerne die Zimmer haben möchte, die auch laut Abbildungen gebucht wurden. Rechnungen sollten immer kontrolliert werden, da hier kein Verlass auf das Personal ist. Es wurde Parkservice berechnet, der gar nicht in Anspruch genommen wurde.

Das nächste Mal wieder. :-)

Gar nichts!!!

Ausgezeichnete zentrale Lage des Hotels. Ziemlich genau in der Mitte zwischen Bahnhof und Altstadt. Beides in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ebenso der städtische öffentliche Busverkehr, welcher in unmittelbarer Nähe des Hotels seine Haltestellen hat. Reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet, mit beeindruckender Aussicht über die Stadt, in der Sky-Bar im 6. Stock. Umfangreiche Zimmerausstattung. Sogar ein Bügeleisen samt Bügelbrett war im Zimmer verfügbar. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr feiner Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Erst nach einer halben Stunde im Kreis fahren und Telefonat mit Hotel erfuhren wir, in welcher Tiefgarage wir parken können.

sehr zentrale Lage, Altstadt 15 min zu Fuß entfernt; Personal, Frühstück, Zimmerausstattung Top!

Sehr gut für eine Städtereise nach Salzburg
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist der Preis recht hoch (DZ/Frühstück 260 pro Nacht). Aber dafür alles bestens...

Das Frühstück war der Hammer. Fenster im Zimmer leider (wegen Fassadenarbeiten) mit Folie abgedeckt. Jedoch wurden wir upgegrated, so dass wir das im Herbst (ist eh um 16 Uhr dunkel) in Kauf genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Im großen und ganzen ein sehr schönes Wochenende
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum (Plätze für Hotelgäste) viel zu klein!! Platz zum entnehmen vom Essen, viel zu klein!! Leider war unsere Strassenseite von einer Baustelle verstellt und die Fenster vollflächig verklebt!!! Durchgangstüre ins andere Zimmer, sehr schlecht gedämmt, hört man sehr viel durch. Kasten sehr klein, für eine Woche für 2 Personen, viel zu wenig Platz

Kurz - sehr schön. Angenehm. Schönes Ambiente.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hätte mein Zimmer sehr gerne im Neubau gehabt. Hatte anhand der Bilder damit gerechnet ein modernes Zimmer zu bekommen - war aber trotzdem außerordentlich zufrieden damit.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr guter Service. Schönes Zimmer. Leckeres Frühstück.

Alles im allem schönes zentral gelegenes Hotel zum weiter empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster waren leider zum Aufenthalt verklebt da Renovierungsarbeiten stattfanden.Keine Aussicht vom Zimmer und auch kein lüften möglich.Wäre nett gewesen das bei der Buchung bekanntzugeben.

Zimmer war groß und sehr sauber.Bett war bequem super Matratze.Badezimmer sauber und groß. Frühstück war in Ordnung für jeden etwas dabei.Tolle Aussicht vom Restaurant im 6.Stock.