Bewertungen für Das Landhaus Hauptmann 4 Sterne

Kogelweg 4 - 6, 9210 Pörtschach am Wörthersee, Österreich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Angenehmer und toller Urlaub im Landhaus Hauptmann

Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, besonders nett, Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber. Würden wieder buchen wenn wir in diese Region fahren

Empfehlenswert auf alle Fälle. Nicht weit von Klagenfurt und über den See gut verbunden!

Nicht nett, aber leider nicht änderbar ist der Lärm von der Autobahn, die zwar nicht daneben aber doch hörbar nahe ist. Ohne diese wäre es hier wie im Paradies!

Abgesehen vom tollen, vielseitigen Frühstück war es auch ein Freude so nett am Morgen angesprochen und verwöhnt zu werden. Auch dass es gratis Leihräder gab war toll. Ein Service bzw. eine kleine Generalüberholung würde ihnen trotzdem nicht schaden ;)

Seht schön gelegenes Hotel mit super Personal.

Gab es nichts!

Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel. Die Zimmer sehr sauber und immer schön frisch gemacht. Die Frühstücks Wahl war klein aber sehr lecker, frisch und wenn jemand einen Sonderwunsch hatte (wie ich z.b hihi), wurde dieser gleich umgesetzt.Empfehlung ist von uns, esst euer Frühstück draußen, super schöne Aussicht zum See :) Wir kommen aufjedenfall wieder.

einfach wohlfühlen und loslassen!

wir wurden als geschätzte Gäste behandelt, um die man sich bemüht. Wenn es uns wieder einmal in die Richtung verschlägt, sehen wir einander wieder!!!

Sehr nett geführtes Hotel, leider nicht direkt am See (aber...

Sehr nett geführtes Hotel, leider nicht direkt am See (aber sonst würde man dort gar kein Zimmer mehr bekommen ;-) Die Zimmer sind sehr nett und hell eingerichtet, es gibt einen Pool und einen Wellnessbereich. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen eigenen Badebereich am See, der ca 500m entfernt (bergab) liegt. Das Frühstück war sehr gut, sehr tolle Auswahl an Gebäck, Wurst, Marmeladen.... und auch bei den Getränken und den Eiergerichten was das Herz begehrt. Frühstück bis 10 und Checkout bis 11 sind für Langschläfer nicht ideal, aber leider ist das in den meisten Hotel so und nur ganz selten länger möglich. Bei uns wars aber kein Problem, weil wir sowieso früher abreisen wollten.

Sehr persönliches und sehr freundliches Personal (Chef und...

Sehr persönliches und sehr freundliches Personal (Chef und Chefin!) welches mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat z.B. Zubereitung eine "Jause!" Super geschlafen, in sehr gutem Bett! Toller Blick auf den Wörthersee.

ruhig, schön und empfehlenswert

Sehr freundliche Aufnahme durch die Gastgeberin. Die Lage direkt am See ist einfach herrlich. Der Fitnessraum ist sehr klein, aber für ein kurzes Training mehr als ausreichend. Große Zimmer - hatte sogar 2 große Terrassentüren. Parkplätze etwas rar, aber vorhanden. Ruhig und wirklich schön.

Prima Unterkunft mit nettem Personal.

War alles ok. Nur wer kein Auto hat, muss viel laufen um ins Zentrum zu kommen.

Moderne Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Alles prima. Alle nett! Empfehlenswert.

Ruhiger Aufenthalt in einem kleinen netten Hotel.

Sehr nette Familie und sehr leckeres und ausreichendes Frühstück vom den Hausleuten zubereitet. Schöne und saubere Zimmer mit kleinem Wellnessbereich.

Die Lage der Unterkunft hat uns sehr gefallen. Viel schöner, als direkt unten am See. .

Mit den Geräuschen der Autobahn insgesamt am See muss man rechnen. Man gewöhnt sich daran.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer und Bad modern, unseres, Nr.8, etwas klein. Sehr zu empfehlen, Golfer gern gesehen. Der Pool sieht sehr gut aus. Leider Anfang Oktober, genau wie der See schon zu kalt. - Nächte kalt, deshalb.

Schöne ruhige Lage mit super Blick auf den See, das...

Schöne ruhige Lage mit super Blick auf den See, das Frühstück auf der Terrasse war ein Highlight, es war alles sehr sauber und gepflegt , das Personal und auch die Chefin waren sehr nett und zuvorkommend. Wir waren zum Harley-Treffen da und werden wiederkommen.

Schöne Unterkunft, aber etwas abseits von Pörtschach.

Wir hatten leider nur eine Badewanne mit Duschbrause. Da wäre uns eine schöne Dusche lieber gewesen. Abends wenn man etwas lesen wollte oder Karten spielen, wurde an 2 Abenden die Schiebetür zum Frühstücksraum geschlossen und man saß so nur im Treppenhaus auf 2 Sesseln.

Sehr schönes und modernes Haus. Das Zimmer war groß und es war alles vorhanden was benötigt wurde. Safe, Föhn kleiner Kühlschrank. Das Frühstück war sehr lecker und sehr vielseitig. Es wurde jeden Tag gefragt ob man ein gekochtes Ei, Rührei oder Omelett mit Schinken möchte. Sehr gut

Herrliche Unterkunft mit tollem Blick

Für uns gab es nichts zu beanstanden. Man sollte nur wissen, dass die Anlage etwas außerhalb von Pörtschach und erhöht oberhalb vom See gelegen ist.

Sehr schöne, familiäre Anlage mit einem hübschen Blick auf den Wörthersee. Das Haus ist sehr gepflegt. Es bietet viele kostenlose Annehmlichkeiten (z.B. Sauna, Pool, Fahrräder). Das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist hervorragend. Wir hatten noch nie so aufmerksame, bemühte und nette Gastgeber. Vielen Dank.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Leider waren die Gläser und der Kleiderschrank im Zimmer staubig. Nach Ankunft wollten wir uns ein Gläschen Prosecco gönnen, aber leider mussten die Gläser erst einmal ausgewaschen werden, da sich schon eine Staubschicht gebildet hatte. Im Kasten hatte ich einen weißen Rock liegen, der nachdem ich ihn wieder herausnahm, leider vom Staub schmutzig war. Das mit dem Staub war schade, da sonst alles in der Unterkunft sehr sauber (Bad, WC, Bett) war. Die Qualität des TVs (Bild) hätte besser sein können.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut und hat viel Auswahl geboten. Der private Zugang zum See war sehr fein und auch der Pool im Garten der Unterkunft war sehr angenehm. Dass es einen Balkon mit Sitzmöglichkeiten gab, fanden wir auch sehr nett. Sogar inkl. Seeblick. Die Mini-Bar (mit Getränken) am Zimmer fanden wir auch sehr praktisch. Die Besitzerin war immer bemüht und konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen. Auch der Wunsch nach einem zweiten Kopfpolster wurde uns sofort erfüllt.

Lage, familiäre Bewirtung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes großzüg. Zimmer, toller Ausblick

Bei der Anfahrt entlang des Wörtersee's ist die Unterkunft nur sehr schwer zu finden. Beschilderung am Haus fehlt.

Ruhige Lage, angrenzendes Wildgehege, Hilfsbereitschaft und familiäre Bewirtung der Besitzer, reichhaltiges Frühstücksbuffet samt Service, sehr sauberes großzügiges Zimmer, Unterbringung der Fahrzeuge im Carboard, toller Ausblick zum Wörthersee

Ein Bijou über dem Wörtersee

Rauchen auf der Terrasse. Der ungepflegte Badeplatz, obwohl er sehr schön wäre...schade!

Die Lage, der Pool, der Garten. Das Frühstücksbuffet auf der Terrasse. Die Herzlichkeit der Gastgeber.

Angekommen und sehr wohl gefühlt!

Es hat einfach alles gestimmt. Das Frühstück war das Beste, das wir je hatten. Die Auswahl riesengroß und sehr gut, alles frisch. Das Angebot von Gebäck war überragend, bis hin zu verschiedenen Kuchen. Alles sehr liebevoll garniert. Beim Frühstück der Blick auf den See, einfach himlisch. Parkplatz direkt am Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, für jeden ein liebes Wort. Die Chefin, die gute Seele des Hauses, sehr nett und Hilfsbereit. Sehr gute Küche! Können wir nur empfehlen.

Sehr freundliche und verbindliche Hotelinhaberin.

Das Frühstück war gut. Auch die Betten waren gut. Die Sauna war sehr klein. Ein sehr schöner Garten mit Liegewiese und Pool. Die Hotelinhaber hatten ein 3 Gängiges Menu offeriert, was aber in den 10 Tagen nicht zu bekommen war.

Ein schönes Haus, in wunderbarer Umgebung mit freundlichem Service.

Leider Autobahnnähe, die man schon hört, aber man gewöhnt sich dran. Lage des Hauses auf dem Hügel, daher mit den Bikes mühsam zu erreichen. Seezugang wirklich nur sehr schmal und ein Steg, aber zum Schwimmen im See reicht es.

Ausgesprochen freundliche Gastgeber! Personal ebenfalls freundlichst, flink und kompetent. Frühstück war überreichlich und sehr gut. Im und um das Haus alles blitzblank und neu renoviert. Schöner Blick auf den See von der Frühstücksterrasse. Ein sehr gepflegtes Haus. Halbpension haben wir diesmal nicht probiert. Wörthersee wie immer warm, sauber und ein Genuss zum Schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Freundlicher Empfang, bequemes Bett, sehr sauberes Zimmer

Alles gut, wegen der tollen Aussicht hätte ich besser ein Zimmer mit Seeblick buchen sollen

-sehr freundlicher Empfang und Betreuung -Der Ausblick von der Terrasse + ein Bier+ die Tageszeitung die mir die Eigentümerin gebracht hat. -bequemes Bett -großes Bad -großer Balkon -Eigener Seezugang in der Nähe

Man fühlt sich wie zu Hause

Die Fitnessecke könnte größer und moderner sein.

Es war so gut wie perfekt. Frühstück super, Personal aufmerksam, Zimmer sauber, Aussicht traumhaft, Ausflugsziele gut erreichbar und himmlische Ruhe. Wir kommen gerne wieder.

Eine tolle Ferienunterkunft.

Von unserer Seite gab es nichts zu beanstanden.

Eine tolle Ferienunterkunft. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Leider waren wir nur eine Nacht da, um die schöne Lage u. Aussicht zu geniessen. Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Gutes Frühstück. Für einen Urlaub am Wörthersee eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Hat gepasst.

Sehr schöne neue Zimmer. großer Balkon. Frühstück war top. Sonderwünsche waren kein Problem und sehr schnell zubereitet. Keine Wartezeiten bei der Abreise. Problemloses zahlen mit allen gängigen Zahlungsmittel. Leicht zu erreichen und genügend Parkplätze vor Ort. SPA-Bereich inbegriffen.

Gemütlich und bemüht

doch relativ "abgelegen", ohne Auto ist da keine Möglichkeit, in das Zentrum oder zum Adventmarkt zu kommen. Punsch trinken nicht erlaubt.... Sauna ist ab 15 Uhr eingeschaltet, was man eher nicht nutzt zu dieser Tageszeit, allerdings ist um 20 Uhr Schluss, wobei man gerade dann gerne nach Kälte und Spazieren am See noch verbleiben würde.. bei geöffneten Fenstern und Balkon ist die Autobahn visuell und akustisch präsent.

Frühstück war gut. Personal und Leitung sehr nett und aufmerksam. Räume gut und sauber. Nettes Ambiente. Blick auf den See und die Berge mit klarer Sicht sehr stimmungsvoll.

Netter Kurzaufenthalt

Haus liegt ganz nahe der Autobahn. Im Winter egal, weil die Fenster zu sind. Im Sommer könnte es etwas stören. Ist jetzt nicht wahnsinnig laut, aber doch hörbar.

Sehr nette Chefin, gibt gute Tipps für die Umgebung. Gemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gastfreundlichkeit und Service werden groß geschrieben

Es gibt keinen Schutz vor Mücken an den Fenstern bzw. Balkontüren.

Die Eigentümer sind sehr gastfreundlich, das Frühstück ist vielfältig und lecker. Man hat einen guten Blick auf den Wörthersee.

Fabelhafte Unterkunft

Nichts hätte besser sein können, alles war sehr gut!

Es war alles top, toller Seeblick, bequeme Betten, sauber, sehr sympathische Wirtsleute, bestes Frühstücksbuffet, schöner Saunabereich, alles bestens, wir kommen gerne wieder!

Wie Urlaub bei Freunden

Sehr familiäre Atmosphäre. Die Hotelierfamilie war immer hilfreich mit Tipps zu Tagesgestaltung und Gastronomie sowie Toureninformationen. Das Frühstück war überaus reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr schönes familiäres Hotel

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit direktem Zugang zum Garten und Pool. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch unser 5 Monate alter Sohn wurde herzlich empfangen. Frühstück war auch sehr gut. Eierspeisen werden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolles Landhaus

Tolles Hotel, toller Pool, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer und vor allem total nette Menschen. Jederzeit würden wir wieder dort Urlaub machen! Daumen hoch

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

erholsamer Aufenthalt

Es ist ruhig im Landhaus Hauptmann, obwohl die Autobahn nicht weit weg vorbeiführt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr gut erholt. Das lag auch an dem hervorragenden Essen (es wird auch Abendessen angeboten) und dem tollen Service der Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Preis- Leistung passen absolut nicht!!!!

-Empfang war nicht berauschend,eher wie eine schnelle Abfertigung -haben uns sehr über das Frühstück geärgert...gerade da dieses in den vorangegangenen Bewertungen so hoch gelobt wurde....können wir nicht bestätigen...das Angebot war mager und lediglich die Cocktailtomaten und Paprika waren frisch mehr aber auch nicht,Müsli und Müslizubehör waren alt und pappig, Eier und Toaster nur auf Anfrage,Cappuccino wurde auch nicht von alleine angeboten sondern auch nur auf Anfrage - es wurde lediglich ungenießbarer Filterkaffee präsentiert....man hatte das unagenehme Gefühl als ob man große Sonderwünsche abverlangt... Wir saßen im Endeffekt gerade mal 15 min beim Frühstück weil wir uns nicht wirklich wohl gefühlt haben....Lediglich das junge Mädel am ersten Tag war bemüht und freundlich bei der Bedienung - das Zimmer war soweit gut von der Einrichtung..mehr aber auch nicht..Wir waren im Kellergeschoss (anscheinend waren wir nur Lückenfüller- haben uns jedenfalls so gefühlt) ,das zwar eine Terrasse hatte,man konnte aber nicht viel vom Ausblick genießen da Bäume und Hecke davor..es war einfach nur dunkel und frustrierend in diesem Zimmer...nichts mit romantischem Landhauscharme! -wir haben extra etwas außerhalb gebucht, damit wir Ruhe haben...durch die Autobahn aber ziemlich laut nachts und nicht erholsam -Fitnessraum ist kein Fitnessraum da extrem klein und keine wirklichen Geräte... Alles in allem empfehlen wir diese Unterkunft nicht weiter.... Wir reisen sehr oft und legen großen Wert auf qualitative und vor allem frische Frühstücksangebote - Mit Booking kann man sich ja gut an den Bewertungen orientieren ,je nach persönlicher Vorliebe... Aber das was hier geboten wurde,stimmt mit dem Preis-Leistungsverhältnis und mit den Bewertungen absolut nicht überein.

Kostenfreier Fahrradverleih,Zimmer sauber und zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Traumhaftes Haus im Grünen

Die Unterkunft ist etwas abgelegen vom Zentrum Pörtschachen und liegt oben am Hang. Muss aber je nach Bedürfnissen nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Das Personal ist wahnsinnig freundlich - man fühlt sich sofort zuhause. Die tolle Residenz liegt im Grünen, ganz oben am Hang. Man hat seine Ruhe und seinen Frieden. Das Zimmer war modern und stilsicher eingerichtet. Möchte man nicht mit dem Auto ins Zentrum, darf man sich Fahrräder auslehen. Das Frühstück war köstlich. Ich würde sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zum Wohlfühlen

Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See war sehr nett.Die Lage ist sehr ruhig und idyllisch.Wirklich angenehm ist ,dass gut funktionstüchtige Räder zur Verfügung gestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Einfach wunderbar und jederzeit wieder gern!

Nichts!!!!

Es war ein perfekter Aufenthalt! Einfach wunderschön und die Chefin des Hauses einfach eine super nette und freundliche Frau! Sehr zu empfehlen!!!

altes Gebäck

altes Gebäck

Nettes Personal, saubere Unterkunft,

Nicht direkt am See, dafür schön ruhig

Nettes Personal, saubere Unterkunft, Schöne Lage

Sehr nettes und freundliches Personal, bemüht um die Gäste!

Sehr nettes und freundliches Personal, bemüht um die Gäste! Man fühlt sich wohl in der ländlichen ruhigen Umgebung! Sehr zum weiterempfehlen!

Perfekt

Schöne Zimmer; sehr gutes Frühstück

Modern eingerichtet, reichhaltiges Frühstück, nette...

Modern eingerichtet, reichhaltiges Frühstück, nette Wirtsleute

Sehr empfehlenswerte Unterkunft und sehr freundliches Personal

Riesiges Angebot täglich beim Frühstück und immer frisch

Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende!

Sehr freundliches und familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich auch als Businessreisender sehr wohl!

Alles passend - gerne wieder!

Frühstücken auf der Terrasse mit super Service.

sehr schönes Quartier, sehr nette Gastgeber

Freundlichkeit der Vermieter hat uns besonders gefallen!

Schönes Zimmer, sehr sauber, üppiges Frühstücksbuffet, sehr...

Schönes Zimmer, sehr sauber, üppiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter und super Aussicht! Sehr empfehlenswert.

Super schönes Anwesen

Toller Blick auf den See, sehr gutes Frühstück und eine perfekte Unterkunft

Gastfreundschaft grossgeschrieben

Sehr nettes personal/inhaber

Alles perfekt

Eigentümer, Personal sehr zuvor kommend und hilfsbereit. Alles sehr familiär. Sehr gute Lage und Ausstattung.

Toller Urlaub

Alles okay

Bett super, Frühstück super, Lage super, Personal super alles super, es hat alles gepasst

Empfehlenswert!

See ist leider nicht direkt am Haus, aber trotzdem gut zu Fuß zu erreichen

Sehr freundliches und herzliches Personal, eigener Steg am See

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schöne Unterkunft in guter Lage

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß.

Nettes Hotel und Personal

Zimmer hätte größer sein können!

Frühstück ok,Bett ok!

Wunderschöner Kurzurlaub!

Sehr tolle Unterkunft, super Lage, sehr freundlich und zu 100% Weiterempfehlung! Wir buchen bestimmt nochmal!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr leckeres Frühstück.

Unbequeme Kopfkissen.

Sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

für einen Kurzaufenthalt ausreichend!

nach Aussage der Eigentümerin haben wir das kleinste Zimmer bekommen!! (booking com????)

Frühstück war ok. Bedienung sehr freundlich. Sauberkeit ok

Familiär und freundlich.

Bin beruflich viel unterwegs, aber dieses Haus ist empfehlenswert.Nächstes Mal wieder.Sehr freundlich,tolle Aussicht, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Frühstück war lecker und uns wurde die wünsche erfüllt...

Frühstück war lecker und uns wurde die wünsche erfüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt

Modern ausgestattet, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Perfektes Adventwochenende am Wörthersee

Frühstück war genau nach unseren Bedürfnissen und Wünschen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolles Hotel am Wörthersee

Sehr schönes Haus, top Zimmer und top Frühstückbuffet! Sehr freundliche Besitzer. Jederzeit gerne wieder :-)

Tolles Buffet sehr gutes Bett sehr freundlich und...

Tolles Buffet sehr gutes Bett sehr freundlich und hilfsbereit!

Superurlaub im Landhaus Hauptmann bei sehr, sehr netten und zuvorkommenden Leuten

Das Haus war absolut super, allererste Sahne, war ein Genuss dort ein paar sehr schöne Tage verbringen zu dürfen.

Große Auswahl,in bester Qualität.

Große Auswahl,in bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Super+++++++

Vielen Dank für den tollen Urlaub!! Einfach zum wohlfühlen , sauber super Ausstattung, sehr freundlich , Essen super!! Wir werden wieder kommen !!

gutes Frühstück auf sehr schöner Terrasse

gutes Frühstück auf sehr schöner Terrasse

Toller Kurztrip

Super freundlich und ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war sehr gut, teilweise selbst Gemachtes von sehr...

Frühstück war sehr gut, teilweise selbst Gemachtes von sehr guter Qualität. Sauberes Gesamtbild. Guter "Wachhund" der die Gäste sehr genau unter die Lupe genommen hat :-). Frau Faeser war mit Tipps und Anregungen immer zur Stelle, dabei nie aufdringlich, sondern der gute Geist des Hauses. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Ein wunderschön ruhig und dabei doch zentral gelegenes Haus...

Ein wunderschön ruhig und dabei doch zentral gelegenes Haus mit Blick auf den See unter besonders freundlicher Führung: hervorragendes Frühstück und liebevoll ausgestattete Zimmer in modernem, hellen Design lassen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Außergewöhnlich hilfsbereite und liebenswürdige Inhaber,...

Außergewöhnlich hilfsbereite und liebenswürdige Inhaber, tolle Geheimtipps für Aktivitäten in der Gegend. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet (Käse, Schinken, verschiedene Brotsorten, Mehlspeisen, selbstgemachte Marmeladen!). Bequemes Bett mit hohem Schlafkomfort. Sauna und Dampfbad tip-top einschließlich wechselnder Düfte. Sowas findet man nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Dnetter freundlicher Empfang durch den Junior.

Dnetter freundlicher Empfang durch den Junior. Spitzen Frühstück, saubere bequeme Zimmer. Alles gepasst und geklappt. Sympatischer Familienbetrieb.(mit und und herziger katze^^)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Der Gastwirt hat sehr gerne Auskunft und Informationen gegeben, fast ein bisschen zuviel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zimmer gut aufgebaut, mit Vorraum, Extrabad und WC! Balkon mit Blick in den Garten mit Pool und auch auf den Wörthersee in Entfernung! Lage im Grünen, man kann gleich beim Haus auf einen Wanderweg, auch ideal zum Joggen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Gastgeber vermittelten eine familiäre Atmosphäre und man...

Die Gastgeber vermittelten eine familiäre Atmosphäre und man fühlte sich sofort wohl. Super war auch das Angebot mit Abendessen, welches auf jeden Fall zu empfehlen ist. Rundum ein gelungener Kurzurlaub mit Wohlfühleffekt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Am besten war das Personal.

Die Lage an sich ist sehr schön. Allerdings beeinträchtigt die nahe Autobahn das Wohlfühlen doch sehr.

Am besten war das Personal. Die Auskunftsbereitschaft war überragend. Die Sauberkeit ist ebenfalls hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Freundliches Wirte, netter Pool, toller Blick über den See.

Haus steht nahe der Autobahn, es ist zwar nicht laut, aber für manche Gäste vielleicht gewöhnungsbedürftig

Freundliches Wirte, netter Pool, toller Blick über den See.