Bewertungen für Das Pfandler Hotel 4 Sterne

Nr. 12, 6213 Pertisau, Österreich

Nr. 16 von 26 Hotels in Pertisau

• Einzelzimmer mit Balkon

Über Booking.com war nur eine Buchung von Ü/F möglich gewesen. Eigentlich wollte ich Halbpension buchen. Später fand ich heraus, dass der Unterschied bei einer Buchung über die Homepage des Hotels 15 € für ein Einzelzimmer beträgt. Darauf angesprochen, verweigerte man jedoch ein Upgrade. Offenbar wollte man das Abendessen teurer verkaufen. Ein fragwürdiges Verhalten, zumal das Hotel fast gar keine Gäste hatte. Andere Hotels waren deutlich attraktiver und deshalb auch besser besucht, wie ich während meines Aufenthalts in Pertisau herausfand. Im Wellness-Bereich waren überall Ameisen, die es sogar bis in die hochgestellten Getränkebecher schafften. Das Frühstück war einfacher Standard. Vielleicht war es ganz gut, dass man mir das Upgrade zur HP zum Hauspreis verweigerte.

Entfernung zur Seilbahn und zur Loipe.

./.

ein schöner Aufenthalt: angenehme Atmosphäre, gute Küche, durchweg freundliches Personal, guter Service-Level, intaktes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Halbpension war nicht angeboten, nachbuchen nicht möglich leider mussten wir (16 Personen) nach Karte essen. Das fanden wir nicht gut

Kurzer Wege zum Lift, Lage vom Hotel ist optimal, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, Extra Lob an die Küche

für uns wäre es super wenn das Wasser im Pool ein bis zwei Grad wärmer wäre

Rundherum war alles super, vom Zimmer, über den Service über das Essen und auch der Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich hätte mir mehr Einkaufmöglichkeiten in der Nähe gewünscht. Es gab keine abendliche Unterhaltung im Hotel.

Normales Frühstück. Ausreichend aber nicht überragend. Zimmer war großzügig und sinnvoll eingerichtet. Das ganze Haus erschien uns überheizt. Auch der Hund wurde sehr freundlich behandelt.

• Einzelzimmer mit Balkon

Silvester auf der Hütte und keine Sitzmöglichleiken sind vorhanden. Dies wäre mit wenig Aufwand und Verlusten zu ändern.

Das Essen war super lecker! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In meinem Bett befand sich die perfekte Matratze für mich. Ich konnte mich sehr gut erholen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Der sehr große Balkon vor diesem Einzelzimmer ist auf einem Dach angebracht und so dass die Aussicht ein wenig beeinträchtigt ist.

Besonders zu erwähnen ist, dass es in diesem Hotel Einzelzimmer gibt, also mit einem Bett und dadurch das Preis-Leistungsverhältnis etwas günstiger ist, als bei anderen Hotels, die ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung anbieten.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das ich erst am letzten Abend....dann noch vom Chef Toni persönlich Nüssli zum Glas Wein bekam.Schmunzel

Die ersten paar Sek. sind entscheidend.....wie bei uns Menschen...ob Sympathie oder Anti-Sympathie.Für mich war schon der Eingang einladend...der Empfang herzlich und all die Tage mich wohl gefühlt.

Der Empfang im Hotel ist sehr "rustikal" und eher nach Vorschrift, als mit Herzlichkeit. Den Hoteliers, ein Ehepaar, scheint das Wort Freundlichkeit völlig fremd zu sein. Man erhält durch sie ein Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein! Ein absolutes No Go.

Kellner Rudi machte nen tollen Job. Auch der Junior Chef war sehr zuvorkommend! Super leckeres Essen und mega köstliche Suppen. Die Zimmer sind sehr sauber, genau wie der Rest des Hauses.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen im Bett könnten mal durch neue ersetzt werden.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Der Saunabereich war toll und das Schwimmbad war groß (keine Pfütze, wie ich es in anderen Hotels schon erlebt habe).

Konnte nichts finden.

Super Frühstück mit unübertrefflicher Brotauswahl, sehr gutes Abendessen. Atmosphäre im Hotel entspannt und gelassen. Sehr schöner Pool mit extra Ruheraum.

es gibt nichts...

Frühstück und Abendessen sehr lecker immer! Personal sehr freundlich! Zimmer sauber, Pool sauber, kommen gerne wieder. Galadinner toll!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hallenbad schließt zu früh; Putzfrau kommt schon gegen 19 Uhr ins Bad; man kann aber weiter baden. Wer tagsüber unterwegs ist, muss sich entscheiden: Im Hotel essen oder baden. Nachts zeitweise unerklärliches Geräusch beim Heizkörper (Zi 346), obwohl Heizung aus. Gehobener Preis, aber allgemein in Pertisau.

Frühstück sehr vielseitig; bes. Joghurt + Obst usw. Couch im Zimmer. Balkon. Sehr schönes Hallenbad; man kann auch sportlich schwimmen. Im Hotel kleiner Laden für den täglichen Einkauf! Parkplatz ausreichend. Hotel liegt bei der Talstation der Karwendelbahn. Viele Freizeitmöglichkeiten: Schifffahrt, Dampfbahn, Bergbahn, Wandern, Ausflüge Personal (einschl. Chefin!) überaus freundlich!

Das Comfort Zimmer wirkte insgesamt etwas lieblos(fehlende Bilder), ein kleines Kissen im Bett zusätzlich wäre schön (zum Lesen) und eine zusätzliche Leseleuchte gab es leider nur im Superior Zimmer an einer Seite.

Schönes Hotel in guter Lage, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, leckeres Essen und ein sehr gepflegter neuer Wellness-Bereich. Superior Zimmer war sehr geräumig und grosszügig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Am ersten Abend war ein Gala Dinner, sechs Gänge mit Begleitmusik. An einem Abend gab es ein hervorragendes Dessert Buffet. Da haben sich die Köche ausgezeichnet. Der Wellnessbereich war auch super.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal sowie die Gastgeberfamilie waren sehr hilfsbereit und stets freundlich. Die Küche lässt keine Wünsche übrig. Sehr vielfältige und leckere Menüs und kreative Nachspeisen. Wir können das Hotel bestens empfehlen. Den Swimmingpool haben wir nicht benutzt, da wir zum Golfen in Pertisau waren. Übrigens ist auch der Golfplatz, welcher sich 100 m neben dem Hotel befindet, 1a Qualität.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir reisten mit einer grossen Seniorengruppe an und mussten die letzten 4 benötigten Einzelzimmer über Booking buchen, da zum reduzierten Gruppenpreis keine Zimmer mehr zur Verfügung standen. Ansonsten war alles vom feinsten und Tip top! Unseren Senioren hat es ausnahmslos gut gefallen! Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Essen einfach nur Hervorragend! Die Lage angenehm ruhig mit schönem Blick auf See und Berge und auch die gemütlichen im Tiroler Stil eingerichteten Zimmer fanden anklang. Die Gastgeber/Inhaber erlebten wir jederzeit freundlich und korrekt.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich u. herzlich empfangen.Wir hatten ein Eckzimmer im 2. Stock. Es war sehr geraeumig u. sauber - einfach zum wohlfühlen! Das ganze Ambiente des Pfandler ist sehr schön. Die Hoteliers- familie sowie das ganze Personal sind sehr hilfsbereit u zuvorkommend. Wir hatten Halbpension, es waren alles sehr lecker! Die Lage des Hotels ist super, die Karwendelbahn gleich gegenüber u. zum Achensee nur ein kurzer Spaziergang.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück hätte ich mir etwas mehr frisches Obst gewünscht.

Badewelt war super angenehm das 30 Grad warme Badewasser. Sauna , Dampfbad, Entspannung pur. Schönes Zimmer mit Ausblick zum See. Frühstück mit reichhaltigen verschiedenen Brotsorten war alles lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die finische Sauna ist etwas klein geraten.

Inhabergeführtes Hotel mit viel Herzlichkeit. Tisch zu den Mahlzeiten war fest reserviert mit Namensschildchen, da muss man nicht jeden Tag suchen. Opulentes Frühstücksbuffet und gehobene Küche zum Abend. Schöner Wellnessbereich mit ausreichend Liegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr gepflegtes Haus. Von Lobby über Zimmer bis hin zum Restaurant, alles sehr großzügig /geräumig. Nette Atmosphäre. Zimmer (EZ) in prima Zustand, Bad modern und alles top sauber. Breites, bequemes Bett. Frühstück-Buffet und Abendessen: große Auswahl und sehr lecker. Freundliches Personal. Ich mags gerne perfekt - und hier war alles prima.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendessen entsprach nicht unseren Erwartungen an ein Tiroler Hotel. Suppe, Salat und Dessert waren sehr gut, aber das Hauptgericht nie frisch zubereitet und in einem Fall sogar eine Zumutung: Austernpilz-Gerösti, labberige Bratkartoffeln mit Spuren von Champignons !

Eine sehr freundliche Aufnahme und eine sehr große und gemütliche Lobby.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ich kann das Hotel sehr empfehlen! Wir waren leider nur zwei Nächte. Viel zu wenig. Uns hat das Essen am Abend excellent geschmeckt! Als gelernter Koch kann ich nur meinen Hut ziehen. Es gab eine kalte Vorspeise oder am nächsten Tag ein Salatbuffet zur Auswahl. Dann durfte man zwischen zwei Suppen und drei verschiedenen Hauptgerichten wählen. Abschließend gab es ein Dessert oder Buffet und Käseauswahl. Auswahl der Speisen sehr hochwertig und gut durchdacht. Das Frühstück, wie das Abendessen reichlich und frisch. Die Weine waren auch sehr gut. Nichts zu beanstanden. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Großes Lob, man fühlt sich gleich von erster Sekunde wohl. Positiv ist weiter zu erwähnen der Spa Bereich. Saunen sind reichlich vorhanden und sauber. Wir werden wieder kommen. Diesmal länger!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir fanden die Check-Out Zeit 10.30 Uhr sehr früh. Es wäre toll wenn diese Zeit verlängert wird. Es wäre schön wenn auf den Tischen Pfeffermühlen ständen. In der finnischen Sauna ist das grüne Licht extrem grell, was nicht sehr entspannend wirkte.

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen fantastisch. Auch gefallen hat uns, dass eine Übersicht der TV-Kanäle im Zimmer auslag und die Fitnessgeräte auch mit einem eigenen TV ausgestattet sind. Alle Zimmer sind mit Balkon und man hat eine tolle Aussicht auf Berge und den Achensee.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Man merkt an der Farbwahl der Einrichtung und Teppichböden das das Hotel doch schon an einigen Stellen etwas älter ist. Nichtsdestotrotz ist alles sehr gepflegt. Nachträgliche Anbauten wie der Wellnessbereich sind allerdings Top.

Sehr professionelles und aufmerksames Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöner Wellnessbereich. Die Küche ist auch gut.

Leider keine Dusche im Zimmer, duschen in der Badewanne unbequem

Das Essen war toll, das Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Klimaanlage im Restaurant hat bei mir eine Allergie (Schnupfen) ausgelöst. Evtl. müsste die gesamte Klimatisierung und Zwangsentlüftung im Hotel gereinigt werden.

Das Personal war zuvorkommend und der Service ausgezeichnet.

Leckere Frühstücksbuffet...Bett sollte bessern sein

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kurze Wege zur Loipe und zur Piste. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gingen auf individuelle Wünsche ein

Sehr aufmerksames und freundliches Personal; Essen super lecker

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne Hotel. Fantastisches Essen.Einzige negative_ 20€ für Hund,finde ich zu viel. Sonst alles super

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hervorragendes Frühstück und sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Rundumservice kannst du genießen in dieser bezaubernden Landschaft.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zentrale Lage. Tolles Frühstück, kein Wunsch bleibt offen. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Einrichtung des Zimmers.

Essen war sehr gut

Sehr gutes Essen ( Frühstück und Abendessen) Sehr aufmerksames Personal

Feste Platzierung

Fast alles.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln .

Bad war sehr klein.

Bad und Toilette getrennt. Parken direkt am Hotel. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einrichtung ok, aber schon etwas älter

Frühstück klasse; freundliche Mitarbeiter

Lage perfekt; Frühstück gut; Zimmer ruhig und sauber; Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Hausgemachte Kuchen fehlen

Gutes Frühstück und Abendessen, super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Personal und Haus sind einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Zentrale Lage am Skilift

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr nettes Personal, perfekte Lage, ausgezeichnetes Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Uns wurde ohne Aufpreis ein grösseres Zimmer angeboten. Frühstück, Abendssen, Wellnessbereich alles super

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war super freundlich und das Essen sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir waren ausserordentlich zufrieden alles war vom feinsten!!! Abendessen und Frühstück ganz prima. Im Wellnessbereich-Sauna und Schwimmbad herrschte super Sauberkeit...also rundherum alles Prima. Sehr freundliches Personal und unser Hund war auch willkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

-Leitungsgeräusche im Zimmer 104 -fehlender Beschrieb der Funktion der Heizung

-Grosse Aufmerksamkeit des Personals -Hilfsbereitschaft, sachkundige Auskunft

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr gute Küche und Frühstücksbüffet, herrliche Landschaft, angenehme und entspannte Atmosphäre, auch ohne Auto kann man viele Ausflugsziele gut erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Es gab nichts Negatives. Für uns war lediglich abends die Beleuchtung im Speiseraum ein bisschen zu dämmrig.

Sehr angenehmes und freundliches Personal. Empfangsbereich und Lobby sehr grossräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, grosszügig, hell und angenehm ruhig mit wunderbarem Ausblick auf die Bergwelt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Zi 113 liegt neben der Heizungsanlage - ein störender Dauerton - das Hotel immer wieder, nicht jedoch das Zimmer 113

Hallenbad, Saunalandschaft und vor allem das Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war gut! Aber eben nicht sehr gut! Die Abfolge der Speisen war trotz einiger Wahlmöglichkeiten teils gewöhnungsbedürftig. Hier kam desöfteren der Wunsch nach einer Buffetvariante auf. Das "italienische Galabuffet" hatte kaum mit Italien zu tun.

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Schwimmbad, Essen, Massage, Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr leckeres Essen, üppiges Nachspeisenbufett, familiär und sehr freundlich. Beste Lage für Familien zum Skifahren. Blick auf Berge und See.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Die Aussicht, Essen, Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Lage,Personal,super Halbpension ,sehr schönes Hotel .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das gesamte Konzept des Hotels

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Hervorragendes Hotel, sehr freundliches Personal, das Essen ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Schwimmbad, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Essen und die Gastfreundschaft sind 1a! Die Folgebuchung ist die logische Konsequenz!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Nix zu meckern

Alles gut ....

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Da gibt es nichts, aber auch garnichts zu bemängeln!

Service, Essen wie beim 5 Sterne Hotel. Das Galadinner am Donnerstag war phantastisch