Bewertungen für Hotel Das Urbisgut 4 Sterne

Urbisweg 9, 5541 Altenmarkt im Pongau, Österreich

Nr. 3 von 15 Hotels in Altenmarkt im Pongau

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Perfekt, schöner geht es nicht.

Keine Beanstandungen

Es war einfach vom Check-in bis zum Check-out alles perfekt. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, da hat wirklich nichts gefehlt. Das Abendessen, ein 5-gängiges Menü war nicht zu überbieten, einfach eine super Küche. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, etwas außerhalb gelegen und doch wieder relativ zentral. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, wir werden demnächst noch einmal auf ein paar Tage hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Einach super!

Das Bett war sehr angenehm nicht zu hart und nicht zu weich. Interessante Broschüre mit Ausflugstipps, etc. bekommt man auch. Sehr zuvorkommende und flotte Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Überaus empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren!

Schönes großes Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind, modernes Bad, überaus nettes und sehr sehr kinderfreundliches Personal (inklusive der beiden Chefs), gutes Essen und hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wer sich erholen möchte ist im Urbisgut super Gut aufgehoben

An Heißen tagen wäre eine Klimaanlage im Zimmer angenehmer.

Das Essen ist morgens wie abends sehr gut, die Zimmer sind Geräumig und das Bad mit Dusche super. Das Personal ist klasse und erfüllen jeden Wunsch der nur geht. Die Terrasse hinter dem Haus hat einen schönen Ausblick und die Getränke werden gut gelaunt serviert. E-bike kann man auch mieten, sehr günstig und im TOP zustand.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Familiäre Atmosphäre und perfektes Team = Top Hotel

Alles war einwandfrei!!!

ES war ein absolut perfekter Kurzurlaub. Herbert und sein Team haben sich so wahnsinnig toll um uns und unser Kind bemüht, dass wir gerne wiederkommen!!

Hervorragend

Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Wurden auch gleich beim Eintreffen im Hotel freundlich begrüßt!!! Zimmer und Bett angenehm groß! Viel Platz auch im Badezimmer! Frühstück sehr gut! Abendessen sehr lecker! Schwimmbad ganz toll!

Urlaub wie bei Freunden

Der Wellnessbereich könnte eine kleine Auffrischung vertragen (z. B. die Duschen), ebenso die Betten

Super herzlicher und persönlicher Service von der ersten bis zur letzten Minute, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Restaurant und Bar modern aber sehr gemütlich mit viel Holz, gutes Essen. Zentrale Lage mit ausreichend Parkplätzen, gut zugänglicher Ski-Keller. Sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer.

Für unseren Kurzurlaub ideal!!

Im Saunabereich wäre ein Trinkwasserspender toll oder zumindest Becher, denn das Leitungswasser ist sehr gut.

Tolles großes Zimmer, sehr bequeme Betten und ein gutes Frühstück 👏🏻 Auch das Personal war sehr freundlich 😊

Hinfahren und wohlfühlen

Ein paar Kleinigkeiten im Saunabereich sollten einer Auffrischung unterzogen werden. Der Saunabereich ist es wirklich wert-Super!

Der freundlichste und sympatischte Empfang von allen. Hier fühlten wir uns sofort wohl.Das Zimmer war wie beschrieben- und riesengroß, mit sep. WC. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Abendessen vom Feinsten, Frühstück mit allem was man gerne hat. Ganz toller Speiseraum-und immer alle auffallend freundlich! Sauna ansprechend und sauber.Gertänke wären hier schön.Genügend Parkplätze und Skikeller.Wir fahren sicher wieder hin. Super zum Skifahren!

Die Küche (Frühstück und Abendessen) war ausgezeichnet.

Die Küche (Frühstück und Abendessen) war ausgezeichnet. Die Zimmer sind riesengroß und sehr gemütlich. Das Personal war außergewoehnlich nett und kompetent. Der Wellness Bereich ist sehr gemütlich.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Bei dem Preis erwarte ich keine Sirupsäfte beim Frühstück und ich hätte mir losen Tee gewünscht. Der Saunabereich könnte etwas schöner gesteltet werden, vorallem die Liegen.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Das Abendessen war sehr lecker.

...ein Wohlfühlwochenende, das man nur empfehlen kann...

wir hatten leider nur ein verlängertes Wochenende Zeit...*smile

Sehr geräumiges, behagliches, ruhiges Zimmer, Toilette und Badezimmer getrennt, traumhaftes Frühstücksbuffet und Mehrgangabendessen, fast schon familiäre Atmosphäre durch ein unglaubliches Personal, toller Saunabereich,...wir waren einfach begeistert

Kurzer aber feiner Aufenthalt

Hätte mir zu dem sehr guten leckeren Frühstück Natursäfte gewünscht

Alle waren sehr nett und freundlich. Wir könnten schon viel früher einchecken. Essen war Top !

Ein super schönes Skiwochenende in freundlicher Umgebung.
    • Budget Doppelzimmer

Für unseren Skiurlaub perfektes Hotel. Frühstück ausreichend, Abendessen abwechslungsreich und sehr lecker. Zimmer sauber und in Ordnung. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Service, Freundlichkeit des Personals, Lage, Zimmergröße,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Mehr Papierkörbe am Zimmer wünschenswert, Trinkgelegenheit im Wellnessbereich fehlt, Whirlpools im Wellnessbereich werden kaum genutzt - Alternative Einrichtung wünschenswert z.B. Lakonium

Service, Freundlichkeit des Personals, Lage, Zimmergröße, Essen - Auswahlmöglichkeit, Qualität; Wellness - großes Pool, Öffnungszeiten

Für kurzen Skiurlaub ok, aber überteuert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel hat definitiv kein 4 Sterne Niveau: Die Einrichtung der Zimmer war dürftig: Kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, im Bad nur Duschseife, keine weiteren Kosmetika/Körperpflegeartikel wie normalerweise im vier Sterne Hotel. Das Essen war durchschnittlich, Frühstück verdient maximal 3 Sterne: Es gab kaum frisches Obst und als "Saft" gab es stark zuckerhaltigen Nektar. Die Brötchen und Croissants waren trocken und geschmacklos. Überhaupt gab es kaum Alternativen zu Wurst, Käse und Ei.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Busverbindung zu den diversen Skigebieten war sehr gut. Die Betten waren bequem. Die Zimmer sehr sauber, die gesamte Hoteleinrichtung gepflegt und gemütlich.

Ein Aufenthalt in diesem Hotel, vor allem im Winter ist sehr zu empfehlen.

Das Urbisgut ist ein schönes sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, ja sogar herzlich und es hat uns an nichts gefehlt. Der Schibus hält direkt vor dem Hotel. Das Frühstück hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Tolles Hotel und tolles Team.

Sehr netter Chef und sehr nettes Team. Es stimmt alles und wir waren alle mehr als zufrieden !! Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Alles sehr geräumig und sauber. Skibus nach Flachau, Altenmarkt und Zauchensee hält direkt vor dem Hotel !!

Es war ein schöner Urlaub und werde das Hotel sicher wieder buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Der Wellnessbereich ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber grundsätzlich ok und für jeden etwas dabei. Mann sollte mal die Duschköpfe wechseln , und das Wasser im Hallenbad einstellen und nicht nur mit Chlor behandeln.

Das Hotel ist für Familien auf jeden Fall empfehlenswert große Zimmer und es gibt eine ausgezeichnete Küche. Tolles Personal und einen stets gut gelaunten Chef der immer für die Gäste da ist. Top ist die Schibushaltestelle vor dem Hotel nach Zauchensee und nach Flachau.

Top Hotel, top Personal, top Lage !!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Trinkbrunnen bzw. Wasserhahn im Saunabereich wäre super. Aufhängemöglichkeit im Badezimmer gering.

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöner Speisesaal; lecker Frühstücksbuffet und das Abendessen war ein Traum!!!! Abwandlung der Speisen auf glutenfrei bzw. auch beim Nachmittagssnack gab es glutenfreie Produkte.

Sehr schöner Winterurlaub. Kommen gerne wieder :-))
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt. Tolles Frühstück, exzellente Abendmenüs. Geräumige, saubere Zimmer. Sehr netter Gastgeber, super freundliches Personal. 100 % Wohlfühlfaktor.

Immer gerne wieder, Urlaub im Hotel Urbisgut!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Zusatzbett für Kind (Sofa) ist nicht unbedingt bequem und im Zimmer ist es etwas zu warm.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal des Hotels ist super freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Freundliches Personal und tolles Zimmer
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick. Das Personal war humorvoll und hat uns viele Tipps gegeben. Wir waren von der Freundlichkeit sehr beeindruckt.

Das Positive hat überwiegt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Einzig die Matratzen waren uns zu hart. Der Maler in diesem Zimmer hatte entweder getrunken oder war einfach extrem schlampig! Hat sogar die Möbel mitgemalert, da nichts angeklebt wurde! Aber naja An einigen Kanten der Mauern war regelrecht der Putz weg! Es schauten Kantenschutzeisen hervor ! Da müsste schon besser geschaut werden für diesen Preis!

Essen war sehr gut! Unsere kleine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt! Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Alles war sehr sauber. Unser Zimmer war groß und von der Lage sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Netter Aufenthalt mit gutem Service
    • Budget Doppelzimmer

Der Essbereich ist bei den vielen Leuten ein wenig laut. Auch reichten die Liegen nicht im Saunabereich.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und motivierend. Da Bekannte in der Nähe wohnten war die Lage ideal. Auch ist die Skibusstation direkt am Hotel. Schöne Bade- und Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gerne wieder, wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Abwechslungsreiches und üppiges Frühstücksbüffet. Sehr kinderfreundlich. Geräumiges einladendes Zimmer, schönes Bad und alles immer sehr sauber und äußerst gepflegt.

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches unbedingt weiterempfohlen gehört!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das wir leider nur 1 Nacht dort geblieben sind!

Sehr gutes Frühstücksbuffet! Personal ist sehr freundlich und bemüht! Konnten unsere Motorräder in einer Garage unterstellen. Unser nasses Gewand und die Schuhe wurde über Nacht getrocknet und in der Früh nach dem Frühstück zusammengelegt an uns übergeben! (wurde uns einfach vom Personal angeboten, ohne das wir vorher fragen mussten!) Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder!!!

Sehr wohl gefühlt
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Eine Minibar im Zimmer wäre nicht schlecht.

Sehr schönes Hotel in schöner Lage. Personal sehr freundlich. Zimmer allerbest und sauber. Frühstück große Auswahl. Wir kommen wieder!

Fabelhafter Aufenthalt mit vielen Extras.
    • Budget Doppelzimmer

Der Blick auf die Umgebung ist nicht ideal.

Man ist super auf Lebensmittelunverträglichkeit eingegangen. Somit brauchen sich Allergiker keine Sorgen wegen des Essens machen. Umgang im Hotel war sehr herzlich und familiär. Wünsche wurden sofort umgesetzt.

Tolles Hotel und sehr freundliches Personal.
    • Budget Doppelzimmer

überhaupt nichts was uns nicht gefiel, alles war Top!

Tolles Hotel mit sehr schönem kleinen Schwimmbad und Saunabereich. Sehr schöne Umgebung. Optimal ruhig in der Nacht. Personal ist sehr aufmerksam um den Gast bemüht. Abendessen und Frühstück wunderbar. Parkplatz direkt vor dem Hotel. WLAN schnell und problemlos.

Alles super, wir komme gerne wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir wurden sehr freundlich Empfangen (obwohl wir nur auf der Durchreise waren!). Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Abendessen waren ausgezeichnet. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

Einfach genial

nichts hätte besser sein können

Alles war super !!!!!! Die Zimmer waren sauber und das Personal besonders freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich - genial. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr freundliches Personal

Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Frühstück war trotz geringer Belegung des Hotels (Buchungsloch vor Wandersaison und nach Wintersaison) mehr als großzügig. Wir mussten keinerlei Abstriche in kauf nehmen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wenn der Wellnesbereich wieder funktioniert, würde ich jederzeit wieder für mehrere Tage das Hoel bu
    • Budget Doppelzimmer

1. Dampfsauna (Eukalyptus): hat nicht richtig geheizt und es war kein Duft vorhanden. 2. Dampfsauna: war kein Duft vorhanden. Infrarotkabine: Temperatureinstellung hat nicht funktioniert. Liegen Außenbereich: Vogelnäster sind herunten gelegen und 2 tote Vögel. 4 Duschen:Es hat nur eine einziege Dusche funktioniert und bei dieser kam nur kaltes Wasser.

Gesamtes Hotel ist wunderschön eingerichtet. Frühstück und 6-Gänge-Abendmenü war sehr lecker und toll angerichtet. Personal sehr nett!!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Traditionelles alpines Flair.
    • Budget Doppelzimmer

Die Duschmöglichkeiten in der Sauna sind etwas beengt.

Das freundliche Personal war sehr aufmerksam und hat das reichhaltige Frühstücksbuffet mit persönlichem Service ergänzt. Die nette Bar ermöglicht einen angenehmen Tagesausklang.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Idealer Ausgangspunkt für Urlaub in der Region

Das Schwimmbad und der Liegebereich im Wellness-bereich sind eher klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Lage ist optimal für einen Urlaub in der Region. Einige Schigebiete sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem Schibus gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Hotel ist sehr gemühtlich und alle Mitarbeiter immer...

Auch wenn uns der sehr Urlaub gefallen hat, haben wir ein paar Kritikpunkte. Uns fehlte im Bad eine Spiegelbeleuchtung. Im Wellnessbereich gibt es zwei Wirlwannen, die bei Betrieb sehr laut sind. Das empfanden wir als störend. Die Betten waren uns zu hart und die Zimmer in der Nacht mit 24 °C zu warm. Die vorhandene Heizung hatten wir immer aus.

Das Hotel ist sehr gemühtlich und alle Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wurde sehr unkompliziert und schnell reagiert. Der Wellnessbereich ist gemütlich. Ein Skibus hält vor der Tür und ins Ortszentrum sind es nur ein paar Minuten Fußweg. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Außen hui, innen......naja

Generell stimmt das Preis Leistungsverhältnis des Hotels nicht. Das Hotel ist sehr hellhörig, die Zimmer sind alt und lieblos eingerichtet. Der Saunabereich ist in die Jahre gekommen. Für einen Saunagang ausreichend, länger möchte man sich jedoch dort nicht aufhalten. Kein frisches Obst und auch keine Getränke verfügbar. Das Frühstück war ausreichend, qualitativ jedoch auch nicht das, was man sich von einem vier Sterne Hotel und rund 220€ pro Nacht erwartet. Der Kaffee war ungenießbar und die Säfte waren auch nicht frisch. Bislang waren die Bewertungen bei booking immer zutreffend, wie es in diesem Fall zu einem hervorragend gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Jederzeit wieder

Sauna könnte mit wenig Aufwand schöner gestaltet werden, Duftöl wäre schön

Besondere Freundlichkeit beim gesamten Personal, gutes Betriebsklima, ausgezeichnetes Essen, Zimmerausstattung, Gemütlichkeit,

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr zu empfehlen!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles! Hotelpersonal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Hotel und das Personal, alles supi

Das Hotel und das Personal, alles supi

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Einfach perfekt!
    • Budget Doppelzimmer

Einfach perfekt! Vom Personal die Sauberkeit! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet! Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Alles Perfekt, Total nettes Personal,hätte nicht besser sein...

Alles Perfekt, Total nettes Personal,hätte nicht besser sein können

dieses hotel,hat seine 4 sterne mehr als verdient.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

dieses hotel,hat seine 4 sterne mehr als verdient.

Was will man noch mehr

Nichts zu bemängeln

Der Empfang, die Bedienung

Traumhafter Kurzurlaub

Das Hotel lässt keine Wünsche offen.

Besser geht's nicht

Da gibt es nichts

Die Betreiber sind einfach nur herzlich und man fühlt sich wohl. Wir werden wieder kommen.

Erholsamer und schöner Aufenthalt!

Es gab nicht zu bemängeln

Das Frühstück war ausreichend und gut, das Abendessen war superlecker!

Sehr schönes Hotel in guter Lage.
    • Budget Doppelzimmer

Saunabereich müsste wieder mal renoviert werden.

Essen war sehr gut. Personal war super freundlich.

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Es war ein toller Kurzurlaub.

.Personal sehr freundlich. Essen war ausgezeichnet. Zimmer sehr schön und komfortabel Kann man gerne weiterempfehlen.

wir kommen wieder

Halbpension was sehr gut Bedienung Service sehr gut

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub zum Skifahren
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Personal war sehr freundlich,das Zimmer sehr großzügig,ansprechende Einrichtung im ganzen Haus,

Vom Feinsten
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Duschkopf einmal entkalken, sonst alles perfekt

Sehr freundliches Personal . Super essen

Hat mir sehr gut gefallen

Alles in Ordnung

Die Freundlichkeit des Personals einfach alles perfekt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Freundlichkeit des Personals einfach alles perfekt.

Superfreundliches Personal!

Superfreundliches Personal!

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Rundum ein entspannender Kurzurlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Essen wahr spitzenmäßig! Guter Koch! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Nettes Wochenende zu zweit

Super Leute, gutes Essen, toller Saunabereich

Erholsamer Winterurlaub trotz mäßigem Wetter!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Qualität der ausziebaren Couch. Zum gut schlafen nicht geeignet!

lockere, freundliche Art der Inhaber!

Das Zusatzbett(Couch) war nicht bequem.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Zusatzbett(Couch) war nicht bequem.

Praesentation des fruehstuecks

Praesentation des fruehstuecks

War alles Bestens,wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Essen und der Service waren prima!

Das Personal sowohl an der Rezeption, beim Frühstück, als...

Das Personal sowohl an der Rezeption, beim Frühstück, als auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich!

Ein gelungener Urlaub im Hotel Urbisgut

Umfangreiches Frühstück und Jause gabs Nachmittag obendrauf

Perfektes Hotel - gerne wieder

Zusatzbett sehr hart

Frühstück, Abendessen perfekt - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wasser vom Pool könnte etwas wärmer sein

Essen war super

Essen war super

Sehr angenehmer Kurzurlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Freundliches/aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Skibushaltestelle direkt vor dem Haus.

Ausgezeichnet

einfach alles - kann sie nur wärmstens weiterempfehlen ♡

Lage, Personal und Küche einfach top!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Wellnessbereich leider etwas zu klein.

Lage, Personal und Küche einfach top!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Traumurlaub in Österreichs Bergen
    • Budget Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu sagen, alles war perfekt

Der super freundliche Empfang, das extrem nette Team, das Tragen von Tracht, das kümmern um den Gast

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.Schönes sauberes Bad.

Unfassbar freundlich und zuvorkommendes Personal!

Unfassbar freundlich und zuvorkommendes Personal!!!