Bewertungen für Boutiquehotel Das Tyrol 4 Sterne

Mariahilfer Straße 15, 06. Mariahilf, 1060 Wien, Österreich

Nr. 2 von 316 Hotels in Wien

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten könnten mal wieder neue Matratzen vertragen.

Hotel ist sehr sauber. Badezimmer tip top. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig. Gute Auswahl beim Frühstück. Preis / Leistung passt in Summe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sitzendes Personal während Check-IN/-OUT (zumindest teilweise um eben die einzelnen Schritte durchführen zu können; finde ich persönlich einfach nicht schön "ich blicke als Gast auf den MA herab & warte..." / Im SuitePad System wird eine Massage erwähnt (welche man buchen kann), am FO (FrontOffice) wird dann gesagt (!!aber höflich gesagt!!): "...die gibt es bei uns nicht..." > das sind jedoch FEINHEITEN - das Hotel samt aller Mitarbeiter: TOP!

Die kleinen Details & großen Deko-Elemente (moderner Luster in der Lobby usw..),das SuitePad-System im Zimmer, das ausgezeichnete WLAN, die Matratzen (hätte sie fast "mitgenommen"). TOP Hotel!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind vielleicht nicht mehr am neuesten Stand - das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau!

Zimmer sind groß und gemütlich, das Frühstück ist ausgezeichnet!

• Studio

Der Frühstücksraum ist etwas klein, sodass man eventuell mit Wartezeiten rechnen muss.

Sehr schöne Zimmer, ansprechend eingerichtet und picobello sauber. Das Personal insgesamt war nachahmenswert freundlich und hat uns den Aufenthalt wirklich versüßt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das gebuchte 2-Bett Zimmer bei Anreise nicht verfügbar war, mussten wir am 2.Tag umziehen; hätte nicht sein müssen, da das Zimmer Monate im voraus gebucht und so bestätigt war

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein Traum, die Matratzen waren neu, alles super sauber, das Bad sehr geräumig. Wir sind nur eine Nacht geblieben, deshalb haben wir kein Frühstück mitgebucht (allerdings gab es im Zimmer eine Nespressomaschine und ein Starbucks befindet sich fast direkt neben dem Hotel). Die Lage des Hotels ist natürlich perfekt direkt an der Mariahilfer Straße. Für uns wars toll, wir haben nur 2 Minuten zu Fuß zum Museumsquartier gebraucht.. Auch das kunst- und naturhistorische Museum, die Hofburg, usw. sind gleich in der Nähe.. Im Keller des Hotels gäbe es eine Sauna, die wir allerdings wegen des kurzen Aufenthaltes aus Zeitmangel nicht benutzt haben. Eine (allerdings nicht besonders günstige) Parkmöglichkeit gibt es direkt gegenüber des Hotels in einem Parkhaus. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen! Eins der besten, das ich in Wien bisher besucht habe!

• Studio

Nix- wirklich alles prima!

Die Lage ist phantastisch - viele Museen sind nur fussläufig entfernt. Bei schönem Wetter kann man abends noch vor dem Hotel bei einem Italiener ein Bier oder Glas Wein trinken. Das Frühstück ist vielfältig, frische Eier werden in jeder erdenklichen Form individuell gebraten, gebacken oder gekocht. Personal stets sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Auf dem Zimmer mal schnell einen Nespresso zubereiten - kein Problem. Wir waren zu dritt und hatten daher ein großes Zimmer mit kleinem Balkon inkl. Direktem Blick auf die Mariahilferstr. Alles zusammen sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Toll

Tolles Frühstück, großartiger Concierge Service, immer eine Auskunft bereit, immer freundlich. Und als einmal der Fahrstuhl ausfiel (kann ja passieren), stand als Entschuldigung ein Obstkorb als Entschuldigung. Tolle Idee, wir fühlten uns zu Hause. Auch die Sauna, die vorbestellt werden muss, ist ein Juwel und dann ist man auch nur zu zweit. Das Tyrol ist sehr empfehlenswert und seinen Preis wert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gehen die meisten Fenster zur kleineren Straße, mit direkten Blick auf das gegenüberliegende Haus (schlechter Zustand)

Sehr nettes Personal. Zimmer sauber und gemütlich. Frühstück reichhaltig, auf Wünsche wird individuell eingegangen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, ruhige Zimmer, gute Ausstattung, insgesamt super Hotel. Man kann den Saunabereich für sich persönlich reservieren: absolut genial. Klein aber sehr fein. Wir kommen wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig; auf Wunsch bekam man zusätzlichen Service (Rückeier, Spiegeleier, .... ). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 20,00€ pro Person und Nacht zu teuer. So viel kann man nicht essen, damit ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis zu Stande kommt, auch wenn dieser Preis bei den gut frequentierten Hotels inzwischen üblich ist. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, da wir stattdessen in den Kaffeehäusern der Stadt gefrühstückt haben. Selbst im Cafe Central war das Frühstück preiswerter.

Das Zimmer war klein. Es war aber alles da, was man zu einem Aufenthalt braucht. Es war sehr sauber. Die Ausstattung war hochwertig. Das Design war geschmackvoll auf einander abgestimmt. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotel ist genial. Man kommt gut zu Fuß zu fast allen Ausflugszielen der Stadt und hat sogar eine Shoppingmeile vor der Tür.

• Angebot - Doppelzimmer

Kleines, aber superfeines Hotel mit toller Lage direkt an der Mariahilfer Straße. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das tolle Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles - rundum zu empfehlen! Klasse Service inkl. Reservierung des Abendessens, sehr appetitliches Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Unbeschränkt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ca 15 min bis ins Zentrum war okay, der Wellnessbereich ist nur für 2 Personen geeignet und muss vorher reserviert werden

Nespresso Kaffeemaschine am Zimmer war top und die kunstvolle Einrichtung mit Bildern der Gänge und Zimmer war sehr einladend gestaltet

• Studio

Wir wären gerne länger geblieben.

Das Tyrol kann ich nur wärmsten für eine Wienreise empfehlen! Es hat eine hervorragende Lage in der Mariahilfer Straße. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Familienzimmer im 5. Stock mit traumhafter Aussicht über Wien mit einem Mini-Eckbalkon (leider war es zu kalt um ihn genießen zu können). Im Zimmer gibt es eine Nespresso Kaffeemaschine und sogar Wasser stand schon auf einem Tischchen bereit - super Service! Alles war top sauber. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt in einem sehr sauberen und mit Stoffservietten gedeckten Frühstücksraum. Das Auto war gegenüber in einer Parkgarage sicher untergebracht und wir durften sogar nach dem Auschecken noch weiter dort stehen - sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Studio

Super schön und sauber , Zimmer Austattung Perfekt !Frühstück ein Traum ! Alle sehr freundlich ! es ist wie zu hause ...wenn Wien- dann ganz sicher NUR das Hotel Tyrol ! Noch einmal vielen Dank an alle und ganz viele grüsse an Frau Malgorzata ( Margaritta ) :-)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Das soll ein Small Luxury Hotel sein? Wir haben das Hotel gewählt, da wir andere Hotels der Gruppe kennen und waren sehr enttäuscht. Wir übernachten in Wien üblicherweise in einem nahegelegenen kleinen 5 * Haus und haben uns wegen des günstigen Preises ausnahmsweise für das Hotel Tyrol entschieden. Wir mussten aber erkennen, dass der Preisunterschied tatsächlich mehr als begründet ist. Es handelt sich unseres Erachtens um ein gutes 3 Sterne Haus. Gäste mit entsprechenden Erwartungen sind dort sehr gut aufgehoben. Der Frühstücksraum ist eher eine Wartehalle. Überhaupt sind der Eingangsbereich, die Rezeption und der angrenzende Frühstücksraum recht klein.

Die Begrüßung war freundlich. Das Zimmer wurde bereits um 14.00 Uhr bereitgestellt. Die Sauna kann jeweils für eine Stunde privat reserviert und genutzt werden. Das war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön in zentraler Lage gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend. Sie hatten immer gute Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Veranstaltungen. Das Frühstück ist sehr gut und frisch. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, Zimmer, Badezimmer, Hausbar, Espressomaschine - alles erstklassig, geschmackvolle, moderne Kunst im ganzen Hotel. Großes Lob!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Das Personal ist sehr freundlich.

Atmosphäre

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir nicht wirklich etwas zu ein

Rundumpaket, Ausstattung und Lage

• Studio

Super Matratzen, reichhaltiges Frühstück. Alles schnell und lecker!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage.Super Frühstück.Sehr bequemes Bett mit hochwertigen Daunendecken.Tablet und Nespresso Maschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eier werden in allen Variationen auf den Punkt zubereitet. Obstsalat klasse. Atmosphäre schön!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Einchecken bis zum Auschecken alles perfekt!!!!!! Viel Liebe zum Detail - Dekoration!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abbuchung der Kreditkarte nicht in EIgenwährung und somit zum Nachteil des Gastes möglich.

Bett zu hart

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sehr gut , sehr angenehmes Raumklima, Kaffeemaschine im Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer für zwei Personen effektiv zu klein, vor allem für mehrere Tage. Ansonsten alles top!!!!

Wunderschön eingeriichtet. Tolle Deko ünerall.

war alles top

Alles! Frühstück, Personal, Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel liegt sehr zentral, die betten waren sehr gut und das frühstück war sehr reichhaltig. wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Alles bestens

Sehr guter Service, leckeres Frühstück, Super Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr freundliche Mitarbeitende

etwas angestaubt

Freundlichkeit Personal

• Studio

Frühstück war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich, unterstützend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr gut geführtes Haus mit persönlicher Note. Optimale Lage für einen Wienbesuch. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Alles top

Tolles Frühstück, super nettes Ambiente, wahnsinnig tolle Lage!

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel mit individuellem Stil und Charme in Wiener Bestlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Trinkwasser auf dem Zimmer hätte am 2. Tag erneuert werden können.

Aufmerksames und sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Studio

Die Lage ist prima- direkt am Stadtring. Das Frühstück war gut -war alles da was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Beim Frühstück ist das Personal teilweise überfordert, es geht relativ lange bis ische abgeräumt werden, Bestellungen werden vergessen und danach lieblos gebracht

Das Hotel als Gesammtes ist einfach perfekt, mit Ausnahme des Frühstücks Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sind sehr ruhig, da das Hotel von der "Hauptstrasse" abgewandt ist

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein Hotel, in dem wirklich an alles gedacht ist: Gute Lage nicht weit vom Stadtzentrum, abwechslungsreiches Frühstück, sehr sauber, und das mit lauter Kunstwerken an den Wänden. Dazu sehr freundliches Personal - was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Insgesamt war der Service sehr aufmerksam und persönlich. Die Lage des Hotels ist für die Erkundung Wiens hervorragend. Auch das Frühstück war sehr gut. Eierspeisen konnten bestellt werden und wurden frisch zubereitet an den Tisch gebracht.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Der Blick auf das gegenüberliegende Haus ist nicht ideal. Aber bei alle dem Komfort im Haus spielt das kaum eine Rolle.

Ein tolles persönliches Hotel, in das ich schon seit einigen Jahren wiederkehre. Geschmackvolle Kunst meets Jugendstil Gebäude, so würde ich das Hotel beschreiben. Wirklich schön eingerichtetes Zimmer mit hochwertigem Bett und Daunendecke - herrlich. Dazu noch ein 1A Frühstück, das nichts vermissen lässt, mit hausgebackenem Kuchen. Und ein überaus freundliches Personal. Die Lage ist ideal, 1 Minute zur U-Bahn, gegenüber das MQ und Shopping auf der Mariahilfer Straße vor der Nase.Einfach alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gemütliche Zimmer mit Nespresso-Maschine!! Kapseln werden jeden Tag aufgefüllt! Extreeem bequeme Betten, grosses Badezimmer - alles super sauber! Wird sicher für den nächsten Wien-Trip wieder gebucht!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Es gab nichts negatives für mich

Super Lage direkt beim Museumsquartier, trotzdem war es in der Nacht nicht laut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, und alle Mitarbeiter des Hotels waren absolut nett und aufmerksam! Sehr empfehlernswert :)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Es war alles bestens.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schönes Hotel. Sehr gute zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten im 1. Bezirk fussläufig. Für einen Ex-Wiener wie mich optimal bei Besuchen in der alten Heimat. Kann man jedem Nicht-Wiener nur wärmestens empfehlen. Deshalb war ich schon öfters hier.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Kleines, aber feines Hotel in guter Lage am Beginn der Mariahilfer Strasse, Parkplatz in unmittelbarer Nähe (Leiner-Tiefgarage zum ermäßigten Preis, ca. 1 Min. entfernt). Tolles Frühstück, nettes und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Leider fanden extrem laute Bauarbeiten neben dem Hotel statt, die um 6:00 Uhr begannen. Nicht zu ändern, aber wirklich ausruhen konnte bzw. ausschlafen konnte man nicht.

Die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Auf unseren Wunsch hin bekamen wir Empfehlungen für Restaurants in der Nähe. Das erste war gut ( bis empfehlenswert), das 2. sah so trist aus, dass wir nicht hineingegangen sind.

Ausgezeichnete Lage, 2 Zimmer mit Verbindungstür, die auf unseren Wunsch geöffnet wurde, sehr gutes Frühstücksangebot, freundliches Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Der Frühstücksraum ist nicht sehr schön, die Tische sind klein und stehen eng beieinander, es gibt keinen Fitnessraum

Freundliches Frühstückspersonal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Service 1A; wirklich freundliches Personal; Frühstück lässt keine Wünsche offen! Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Freundliches Personal, sehr schnelles, kostenloses Internet, frische Mehlspeisen beim Frühstück (ist inklusive)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Es war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Perfekte Unterkunft um mal die Seele baumeln zu lassen…

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Zentrale Lage, sehr freundlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Gemütliches Zimmer zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Schöne design, sehr bequemes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Freundlichkeit, die Lage, das Frühstück - einfach alles für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Frühstücksraum etwas zu klein

Freundlicher Service an der Reception

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Sehr zentral gelegen, nettes Personal und gemütlich. Jederzeit gerne wieder. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Perfekte Lage im Zentrum. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Super Preis-Leistung! Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Tolle Lage, unglaublich zuvorkommendes, höfliches Personal, Luxuszimmer, Frühstück mit Speisen à la Minute, 6 Sterne

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die Sauna ist Top.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Zimmer, Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das sehr freundliche Personal, die gute Ausstattung des Hotels und die außergewöhnliche Dekoration mit kleinen Kunstgegenständen und Bildern.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Sehr freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

zu schwache Beleuchtung in den Zimmern

Die Lage des Hotels, die Ruhe im Hotel, gemütliche Zimmer, hilfreiches und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Super bequeme Betten, großes Bad, und leckeres Frühstück. Was will man mehr?

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutiquehotel Das Tyrol ansehen