Bewertungen für Hotel Der Bär

Kirchbichl 9, 6352 Ellmau, Österreich

Nr. 2 von 8 Hotels in Ellmau

Unsere kurze Reisezeit.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet ist äussert reichhaltig und sehr vielseitig. Alles was man sich vorstellt wird angeboten. Ein kulinarischer Augen- und Gaumenschmauss. Der Service professionell und dabei angenehm dezent. Danke an den Küchenchef und dem oberkellner und natürlich der Rezeption mit Ihren Mitarbeitern. Die Reinigungskräfte eingeschlossen. Das gleiche gilt für das Abendessen. Ein tolles Erlebnis. Dem Essen schmeckt man die Freude am Kochen an. Wir hatten Zimmer 110 mit eckbalkon und einen tollen Blick auf den wilden Kaiser. Die Einrichtung im modernen landhausstil. Das gesamte Ambiente ideal zum Entspannen. Der neue Innen- und Aussenbadebereich... ein muss. Tolle Architektur. Die Ruhe, kein Verkehrslärm. Wir können das Hotel wärmsten empfehlen und kommen wieder. Denn es ist seinen Preis wert.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben extra eine teurere Zimmerkategorie, mit Bergblick, gewählt, unser Zimmer hatte jedoch keinen Bergblick, wir haben lediglich auf einen Abhang geschaut. Das Zimmer sollte genau der Beschreibung entsprechen, sodass der Gast nicht enttäuscht ist. Sehr schön wäre mehr Verpflegung im Spa, z.B. die Möglichkeit, dort nachmittags einen Kaffee zu trinken, bzw. Nüsse und etwas Süßes (z.B. Trockenfrüchte).

Insbesondere der Stil des Hotels hat uns gefallen. Viel Holz, Glas, Stein.. Gut gefallen hat uns auch, dass es bis 11 Uhr Frühstücksbuffet gab, man also morgens nicht auf die Uhr schauen musste. Positiv auch, dass man direkt im Hotel das Skiticket kaufen konnte. Sehr schön auch das Spa!

Restaurant: Oberkellner leicht Hyperaktiv und hektisch, könnte etwas ruhiger zu gehen

Hotel, Zimmer und Wellness sehr gut, Restaurant super mit Haubenkoch Josef Seebacher äuserst exquisite.

• Comfort Suite (2 Erwachsene)

Im Zimmer wären helle, weisse Tagesvorhänge perfekt. Sichtschutz fehlt.

Sehr schönes Hotel und absolut nette und zuvorkommende Betreuung. Mann fühlt sich so richtig als Gast.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Käse- und Wurstauswahl beim Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Das Essen war insgesamt super - besonders die abendliche sehr abwechslungsreiche Küche! Super großer und komfortabler Skiraum und bester Blick auf den Wilden Kaiser vom Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Eine bequeme Sitzgelegenheit zum lesen.

Die spürbare Harmonie der Angestellten. Fantastisches abwechslungsreiches Essen. Die Herzlichkeit des Hauses. Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kleines veraltetes verdrecktes dunkles Schwimmbad, wo die Kacheln abgegangen sind. Lange kalte Wege vom Neubau zum Altbau wo sich das Schwimmbad und Spa befand . Wellnessbereich und Schwimmbad waren nicht direkt verbunden. Auch Wellnessbereich von Saunen US W nicht auf dem neuesten Stand. Die Fotos versprechen stylisches Hotel, aber nur die Zimmer und die Außenfront des Neubaus entsprechend diesem. zwar großes Frühstücksbuffet aber nicht mit feinen Essen Sachen. Das Obst -zwar Wassermelone Ananas und Orange-war nicht frisch, war bestimmt vom Großhändler gekauft und hatte keinen Geschmack

Der Neubau war stylisch

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Als Alleinreisende wurde ich morgens nicht ganz so zuvorkommend bedient wir Paare. Es gab preislich unterschiedliche offene Weine. Dies wurde mir aber bei meiner Bestellung nicht mitgeteilt, so dass es bei der Abrechnung zu kleinen "Komplikationen"kam, die aber in meinem Sinne geklärt wurden. Wenn diese beiden Punkte nicht gewesen wären, hätte ich die volle Punktzah vergeben.

Die Betten waren sehr gut, sehr schönes Bad und ruhiges Zimmer. Das Abendessen (mehrgängiges Menü) ist mehr als ausreichend. Bei schlechtem Wetter ist der Saunabereich ein guter Ersatz.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon dass sehr sauber aber auch sehr klein ist.

Frühstück ist sehr gut. Zum Abendessen im Hotel sind wir leider nicht gekommen da wir jeden Tag zu lange underwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Tiefgaragenplätze fallen sehr schmal aus (jedoch sind ausreichend Parkplätze im Freien vorhanden).

Hervorragender Sauna-/Wellnessbereich. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, insbesondere auch die Zimmer/Suiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Personal ist stets freundlich und unaufdringlich. Selbst die Reinigung der Zimmer wird so organisiert, dass sie den TagesabLauf mit Anwesenheit auf dem Zimmer möglichst nicht beeinträchtigt. Die Zimmer sindhell und geräumig und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr hochwertig und reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist das kulinarische Highlight und wird mit einem passenden Wein perfekt. Sehr schöner und ruhiger Spa-Bereich. Der Fitnessraum ist klein aber funktional mit allem ausgestattet, was man so braucht. Vom Hotel aus hat man unbegrenzte Wander-Möglichkeiten im Wilden Kaiser. Alles in allem ein perfekter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Einfach ein Traumurlaub. Das Hotel der Bär hat jeglichen Komfort den man sich wünscht. Ein wunderschönes Haus, toll gelegen, mit einzigartigem Blick auf den Wilden Kaiser. Das Bett & die Dusche sind ein Traum. Der Pool & die gesamte Außenanlage sind der perfekte Ort zum entspannen & sich wohl fühlen. Das gesamte Personal, besonders Markus unser Barmann sind immer hilfsbereit & freundlich. Insgesamt war alles einfach perfekt !!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Hotel erfüllt rundum alle Wünsche! Wir haben uns in dieser freundlichen Atmosphäre rundum wohl gefühlt. Jeder Tag begann mit einem hervorragenden Frühstück und wurde mit einem überwältigenden Abendessen auf höchstem Niveau gekrönt! Wir kommen gerne wieder!

Rundum toller Urlaub. Extrem nettes Personal, zuvorkommend persönlich und herzlich. Frühstück und Dinner noch nie besser gehabt. Es ist wirklich nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Abendlivemusik im Hotel war nicht mein Geschmack !

Ein superfreundliches und herzliches Personal - ein frühstücksbuffet, das keine meiner wünsche offen ließ! Der Blick am Gartenpool auf den Wilden Kaiser war einfach gewaltig !

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles, insbesondere das Essen, das neue Doppelzimmer Top Deluxe- Super-Rundblick - und das neue Badehaus !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wellness Area, Lage, DAS PERSONAL...einfach alles....

Bett zu schmal.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Exzellente Küche!! Eine Gaumenfreude!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

war alles top

sehr nettes und hilfsbereites Personal und super Abendesse, Frühstück, Jause und Kuchenbuffet - sehr zu empfehlen!

Man fühlt sich hier absolut willkommen. Top freundliche Mitarbeiter egal ob an Rezeption, Bar oder Restaurant. Wir freuen uns aufs nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Es war alles zur besten Zufriedenheit.

Sehr schöne,saubere Zimmer, hervorragende Küche! Schöne ruhige Hotellage. Sehr aufmerksames,freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Gastfreundlichkeit des Personals war super und nichts war zu viel. Auch die Ausstattung und Innenarchitektur waren ausgezeichnet. Eine tolle Cuisine.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Um es mal so zu formulieren: Die einzige Beschwerde besteht darin, daß uns dieses Hotel / Restaurant keinen Grund für eine Beschwerde gegeben hat...

Es ist einfach alles gut - sowohl das Hotel als auch das Restaurant !! Die Qualität der Unterkunft und der Küche ist 1 A; das Personal ist äußerst zuvorkommend, hilfreich und freundlich; die Preise für die erbrachten Leistungen sind sehr gut - was will man eigentlich mehr ?

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

- Fehlender Aufzug im Hotel - Ausgesprochen enge Stellplätze in der Tiefgarage

- Sehr schönes und modern eingerichtetes Zimmer und Bad - Grandioses Frühstücks- und Abendbuffet - Herrliche Lage am Berg mit Blick zum "Wilden Kaiser" und trotzdem zentrums- nah - Schöner Wellnessbereich - Äußerst aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Bedienung und die beiden Gastgeberehepaare waren sehr freundlich. Wir durften ein vorzügliches Morgenbuffet, ein ausgezeichnetes Nachmittagsbuffet und ein erstklassiges und bekömmliches Nachtessen geniessen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Vom Restaurant und der Terrasse tolles Panorma, super gutes Essen und sehr guter Sommelier, rundum freundliches Personal, gute Aufteilung und Grösse des ZImmers, Spezialpreise zum Golfen, Zwischenverpflegung im Hotel ist im Preis inklusive

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir hatten keine Beanstandungen.

Das Hotel liegt sehr schön gelegen und ist sehr schön und gemütlich eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr freundlich und herzlich. Wir wurden vom Juniorchef persönlich begrüsst und auch verabschiedet. Sehr symphatisch. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine reichhaltige Auswahl. Das Abendessen war vorzüglich und vom Preis her als Halbpension recht günstig. Wir waren komplett zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Dass man als Fussgänger und Nicht-Ski-Fahrer kaum ohne Auto auskommt und die Winterwanderwege sehr schlecht beschildert sind - da kann das Hotel aber nichts dafür!

Hervorragendes Essen als Hausgast zu einem tollen Preis! Schöner Wellness-Bereich Gut ausgestattete, schöne Zimmer Toller Blick aus der Badewanne! Sehr persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Alles, das Essen war ausgezeichnet, das Zimmer modern, schön und geräumig mit wunderbarem Ausblick, das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

die persönliche ansprache fehlte gästekarte erst auf anfrage am letzten tag

die lage und das frühstück waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

ruhige Lage, überaus freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Frühstück erst ab 07:30 Uhr. Hier sollte es für Frühaufsteher eine Lösung geben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Als Nichtraucherhotel sollten eigentlich auch die (Nachbar-)Balkone rauchfrei sein!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Aussicht vom Zimmer 6 Dachfläche vom Speisesaal

Zimmer sauber, gute Betten und sehr freundliches Personal.