Bewertungen für Der Lärchenhof 5 Sterne

Lärchenweg 11, 6383 Erpfendorf, Österreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf

9,8

• Studio mit Balkon

Mir hatte die gesamte Ambiente aussergewöhnlich sehr gut gefallen! Man spürt trotz der Grösse des Hotels das es ein Familien Unternehmen ist. War vor 38 Jahren mit meinen Eltern vor Ort da gewesen, warte bestimmt nicht noch einmal so lange darauf und komme bald wieder gerne zurück!

• Studio mit Balkon

Zimmer mit störenden Geräuschen NR 15 (Aufzug ,Türen etc.).Sollte man Gästen nicht anbieten Badezimmer veraltet (Investitionsstau) keine 4 Sterne nur ein Stuhl im Zimmer, Studio, kein Sessel Teppiche in den unterirdischen Gängen sollten langsam erneuert werden

Freundlichkeit 5 Sterne außergewöhnlich Küche herausragend (dramatischer Absturz zu Hause) Badelandschaft ,Sauna ,Vitalcenter top Schönheitsfarm, Massage super , mit bester Betreuung Lage die morgendliche Hotelzeitung

• Suite mit Balkon oder Terrasse

Die Klimaanlage/ Lüftung bräuchte es nicht, da ist man unfreiwillig Luftströmungen ausgesetzt, einfach Fenster auf macht mehr Freude. Ist aber wohl nur im Landhaus so.

Der Koch verdient ein Extralob! Wunderbare leichte Küche die ohne Probleme Extrawünsche erfüllt! Frühstück natürlich auch wunderbar, Bedienung toll, sozusagen ein rundum Wohlfühlpaket!

• Studio mit Balkon

Die Preise in der Weinkarte. Obwohl es ein 5 Sterne Hotel ist und schon deswegen höhere Preise haben muss, sind sie doch überzogen. Für einen schönen Abend wäre eine Flasche Wein zu einem gemässigteren Preis wünschenswert.

Einfach phantastisch! Möchte wiederkommen!

• Junior Suite mit Balkon

Das Essen war gut, die Bedienung gewöhnungsbedürftig. Das Bett war hart sehr unbequem, auch die Nachbesserung durch eine Auflage brachte nicht viel. Das Badezimmer war überaltert, unmodern, keine separate Dusche, wie man es in einem 5-Sterne Hotel erwartet.

• Junior Suite mit Balkon

Hier ist nichts zu nennen - es war alles top.

Alles perfekt -> inhabergeführtes Urlaubsparadies! Zum Glück gibt es noch diese Art von Hotels, die in punkto Einrichtung, Service (viel persönlicher, herzlicher und trotzdem sehr professionell) sowie den Möglichkeiten für Entspannung oder Aktiv-, Erlebnisurlaub wirkliche Erholung bringen und sich abheben von den 0815-Häusern / Ketten. Herzlichen Dank dafür an Sie und Ihr Team, Herr Martin Unterrainer!

• Studio mit Balkon

Keine Spinte im Wellnessbereich.

Das Abendessen war sehr gut. Im Wellnessbereich war tagsüber fast nichts los. Alles sehr sauber. Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Chalet Lärchenhof - Nebengebäude

Einfach nur zu empfehlen....***** Ein wunderbares Hotel in einer tollen Umgebung, super Abendessen und wir sind viel unterwegs, tolles Frühstück, die Chalets ein Traum, der Wellnessbereich schön mit Rolltreppe nach oben, dazu noch sehr viel Schnee was möchte man mehr haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Studio mit Balkon

In einem österreichischen Hotel würde ich mir mehr österreichisches Personal wünschen.

Saunalandschaft war sehr groß, somit verläuft es sich und wirkt nie voll.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es gibt da nichts.

Das Hotel ist einfach sensationell. Das Essen läßt keine Wünsche offen. Der Service ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und persönlich. Der Wellnessbereich ist sehr groß und sehr gut ausgestattet. Die Erlebnissauna war ein persönliches Highlight ;-). Das Angebot für sportliche Aktivitäten ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Junior Suite mit Balkon

Hatte die Juniorsuite gebucht. Die Größe des Wohn- und Schlafteils war optimal, aber das Bad war klein. Da es keine extra Dusche gab, musste die Badewanne zum Duschen benützt werden. Die Badewanne war eher klein und keine entsprechende Abtrennung, sodass das Wasser überall verteilt war.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und nicht jeden Morgen gleich. Habe sehr gut geschlafen - also Betten top

• Junior Suite mit Balkon

Nach einem technischen Problem ( Heizlüfter im Bad) haben wir das Zimmer gewechselt . Besonders freundliches Personal und eine sehr umsichtige Managerin ( Frau Mathe) die sich für alle Belange der Gäste ( Probleme etc) kümmert. Nochmals vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt im Lärchenhof

• Suite mit Balkon oder Terrasse

tolles Frühstück mit einer riesigen Auswahl..., das Abendmenü war fantastisch, ebenso wie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Hotel ist weitläufig und trotzdem gemütlich.

• Junior Suite mit Balkon

Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Vom Frühstücksbüffet bis zu den Abendmenüs war alles mehr als zufriedenstellend. Das Personal war sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Dass wir außerdem den gesamten Urlaub auch noch Kaiserwetter hatten, machten die Tage perfekt. Aber selbst bei schlechtem Wetter bietet das Hotel eine Fülle von Sportmöglichkeiten und eine großzügigen Wellnessbereich.

Der Außenpool etwas zu kühl

Eine riesige Badelandschaft mit verschiedenen Pools - zum Plantschen, zum Schwimmen (draußen - unbeheizt), als Whirlpool, als Erlebnisspool, ein großes Relax-Becken - und im Saunabereich alle erdenklichen Formen zum Schwitzen von Infrarot über Bio(60°C), Dampfbad, Eventsauna (jeden Tag ein unterschiedlicher Aroma Aufguß), Blockhaussauna, und und... Das Essen einfach nur himmlisch:

• Studio mit Balkon

Es hat alles gefallen es könnte nichts besser sein

es hat alles super gepasst. Meine Tochter und ich haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

• Junior Suite mit Balkon

- Bei der Begrüßung wurden wir gleich, mit einem nicht zu überhörenden Unterton, darauf hingewiesen, dass wir ja mit Booking.com gebucht hätten. So als ob wir Gäste zweiter Klasse wären. - beide Suiten waren nicht klimatisiert (gefühlte 30 Grad), daher war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. - Minibar praktisch leer (eine Flasche Wasser) - das Hauptrestaurant, die Bar und die Lobby sind nicht klimatisiert (gefühlte 35 Grad) - das Programmieren der Zimmerkarten sollte für alle Mitarbeiter an der Rezeption so gestaltet werden, dass es nicht erst beim dritten Mal klappt. Zwischendurch konnten wir andere Zimmer damit öffnen. - Hauptstraßenverkehr ist deutlich zu hören - Orangensaft aus der Tüte steht am Büffet. Am zweiten Tag haben wir erfahren, dass es durchaus frisch gepressten Orangensaft gibt. Eine Karte derer man entnehmen kann, was man aus der Küche zum Frühstück bestellen kann, gibt es nicht. - Insgesamt scheint mir das Haus auf dem Niveau eines fünf Sterne Hauses aus den 90er Jahren stehen geblieben zu sein. Auch was die Zimmerausstattung angeht. (Ausnahme der Spa-Bereich)

- sehr gutes Essen! - toller Spa-Bereich, Spitzenwasserqualität in den Pools - sehr gepflegte Aussenanlage

• Junior Suite mit Balkon

In den Ruhezonen sollten regelmässige Kontrollen durchgeführt werden, um Gäste die nicht lesen können bzw. sich einfach nicht an diese Regeln halten, darauf hinzuweisen.JEDER Gast hat Anspruch auf Erholung!

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Essen im rahmen der Halbpension war einfach super - keine Wünsche blieben offen . Man hatte immer den eigenen Tisch - so kam keine Unruhe auf. Die Betten waren sehr bequem- freie Kopfkissenwahl.Das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich . Die neue Saunalandschaft - ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Studio mit Balkon

Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können (mehr Kuchenauswahl)

Besonders hervorzuheben ist das super freundliche Personal, toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Junior Suite mit Balkon

Zimmer hatte keine Sonne Ausstattung des Hotels in vielen Bereichen nicht mehr zeitgemäß Bad nur mit Wannendusche

Lage super Frühstück, Abendessen top Pools Saunen 5 Sterne Freundlichkeit netter Empfang Massagen einfach super (etwas teuer)

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Studio mit Balkon

Die Einrichtung - unser Suite im Haupthaus( leider ganzen Tag keine Sonne!) - u auch die Bestuhlung im Speisesaal könnte modernisiert werden. Es wäre auch angenehm, wenn Familien mit Kleinkindern im Speisesaal einen eigenen Bereich hätten.

Service, besonders Conny, war ausgezeichnet . Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut. Super Saunalandschaft mit Themenaufgüssen .

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Junior Suite mit Balkon

Ihr habt vor dem Speisesaal eine Tafel in gestählt bitte keine Händys im Speisesaal . Aber sehr viele Gäste hatten sich nicht an das Gehalt . Das hat mich sehr gestöhnt . Aber sonnst ist alles wunder schön .

Die Grösse der suite super . Die unterirdischen gänge das man nicht nach draussen muss . Einfach alles .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Studio mit Balkon

Hierzu gibt es kaum etwas zu schreiben- Klitzekleinigkeiten die nicht ins Gewicht fallen

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert: sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer, tolles Personal... Essen am Zimmer als ich krank war ohne Aufpreis!! Toll!!

• Junior Suite mit Balkon

Die Dusche und auch die Toilette finde ich zu einem 5 sterne nicht angemessen. Der wirlpool hat meinem Ermessen mindestens um 5 grad zu wenig, husch...

Der gesamte Gebäudekomplex mit unterirdischer verbindung, sprich spa und haupthaus ist genial.

• Junior Suite mit Balkon

Der neue Anbau im Sauna-Bereich meiner Meinung nach überflüssig und für den Aufwand viel zu klein. Ein kleiner Außenbereich wäre sinnvoll gewesen. Man fragt sich, wo da der Kosten-Nutzen-Faktor ist ?? Und befürchtet, dass dadurch die Preise noch höher werden und es nicht bezahlbar bleibt ... wäre schade.

Der Lärchenhof ist immer wieder ein Erlebnis! Das Essen ausgezeichnet - das Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich trotz ausgebuchtem Haus eine Oase der Ruhe.

• Junior Suite mit Balkon

Beim Checkin wurden wir nicht zu den verschiedenen Zimmeroptionen aufgeklärt. Unser Zimmer war veraltet, der Fernseher sehr klein. Der Hotelstil ist kitschig-märchenhaft aber auch im letzten Jahrhundert stehen geblieben. Ein jüngeres Publikum wird durch den Hotelstil kaum angesprochen, ist wohl auch nicht gewollt.

Halbpension exzellent, Sportangebot.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Junior Suite mit Balkon

Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, leider geniessen nur Stammgäste den Komfort eines neueren Zimmers. Trotzdem alles in Ordnung, nur eben etwas alt.

Das Essen insgesamt war fabelhaft, ein schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern. Zum Entspannen ein Traum!

keine Beschwerden

Reichlich, gut sortiert und frisch

nichtsje

Zimmer Essen Personal

• Junior Suite mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln

Alles :)

Unangemessener Dresscode für einen Winterurlaub beim Essen.

Das Ambiente und der riesige Wellnessbereich.

Von ersten Moment an alles perfekt ❗️❗️

• Junior Suite mit Balkon

Tolles Frühstück, sehr schöne Anlage der Gebäude. Ein tolles Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Junior Suite mit Balkon

Geniales resort mit unglaublich vielen Angeboten für Aktivitäten ! Der Wellness-Bereich ist hervorragend und wunderschön gestaltet. Top-resort!!

• Studio mit Balkon

Es gibt nichts nachteiliges.

Es war alles wunderbar wir waren mit allem rundum zufrieden .Das Zimmer die Angestellten dad Essen einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Einfach alles 🤗🤗

• Junior Suite mit Balkon

Die Zimmer waren nicht dem Standard des Hotels entsprechend. Das Bad ist veraltet und hat keine sperate Dusche.

Das Essen war sehr gut.

• Studio mit Balkon

Alles super; Wunderschöner Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel.. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

• Studio mit Balkon

Herzlicher Empfang. Wir erhielten ein Upgrade! Danke herzlich!

kein wasserkocher am zimmer

Es war wie immer sehr schön und entspannend. Extrem wenig Leute im Wellnessbereich.

Null

Alles 5 Sterne +

• Studio mit Balkon

Außgezeichnetes Essen und super Tennistrainer!

• Junior Suite mit Balkon

Sehr schönes Hotel. Kann man nur weiterempfehlen!

• Studio mit Balkon

Einfach alles. Eines der besten Hotels in Österreich!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Junior Suite mit Balkon

Die Hüft-Kilos die ich zusätzlich mit heim nahm, weil das Essen so lecker ist.

Luxushotel der netten Art. Freundlich und zuvorkommend.

• Studio mit Balkon

reichhaltige Auswahl zum Frühstück großes Zimmer, sehr komfortabel sehr nettes und hilfreiches Personal

Alles.

• Studio mit Balkon

Das Wetter hätte besser sein können---

Perfektes Hotel. Nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wellnessbereich ein Traum

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Studio mit Balkon

Super leckeres Frühstück & Abendessen... Sehr herzliches Personal immer freundlich und zuvorkommend.. Einfach perfekt..

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Frühstück war sehr lecker . Abendessen auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Studio mit Balkon

Zimmerausstattung schon sehr alt. Armaturen im Bad von den 80iger Jahren.

Wellnessbereich, Service, Ausgezeichnete Küche, Verbindungsgänge im Keller

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Chalet Lärchenhof - Nebengebäude

Ausgesprochen freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Studio mit Balkon

Schön wäre noch eine tägliche Jause nach dem Ski fahren.

Wellnessbereich. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr zuvorkommendes Personal! Sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Junior Suite mit Balkon

Schöne Hotelanlage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Studio mit Balkon

Alles perfekt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Alles Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Junior Suite mit Balkon

Das Personal ist hervorzuheben! Selten so erlebt! DANKE!

• Junior Suite mit Balkon

Es wäre super, der Speisesaal hätte eine Klimaanlage!

In der Summe ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Studio mit Balkon

Einmal Lärchenhof immer Lärchenhof. Das Motto des Hotels trifft zu 100% zu. Einfach traumhaft dieses Hotel

• Junior Suite mit Balkon

Essen war herausragend gut und die Bedienung sensationell freundlich. Der Wellnessbereich ist weitläufig und absolut top!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Der Einstieg in die Dusch/Badewanne

Alles war bestens

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Junior Suite mit Balkon

Der Lärchenhof beinhaltet alles, was wir uns von einen Luxushotel erwartet haben. Es gibt nur Positives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Badetücher für Wellnessbereich nur am Zimmer verfügbar. Zimmer und Bedezimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal.Hervorragendes Essen. Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Es gibt keinen Außenbereich in der Sauna zum “frische Luft schnappen“. nur als kleine Anregung ... Fisch und Sekt beim Frühstück wären noch gut, Waschtischmischer wären praktisch ... grundsätzlich bleiben aber keine Wünsche offen!!! :-)

ausgezeichnetes Personal, super Essen, toller Wellness- und Fitnessbereich, angenehme Atmosphäre, sehr ruhig, etc. - immer wieder gerne! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Keine richtige Dusche im Bad, aber der Rest war zwar alt, aber top in Schuss mit einem Flair aus den 70 er Jahren

Wellnessbereich und Essen waren super

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Das Rezeptions-Personal könnte freundlicher zu seinen Gästen sein. Auch wurde unser Anliegen betr. des Zimmers weder behoben noch beantwortet. Geht gar nicht ! Die völlig überladene Einrichtung war nicht unser Geschmack.

Der Badebereich ist äußerst grosszügig, schön auch die Trennung in Ruhezonen. Sorgfältiger Bademeister. Das Essen ist sehr gut und das Restaurant gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Obwohl wir nur ein DZ gebucht hatten, bekamen wir eine Juniorsuite mit fantastischem Blick auf die Berge. Der italienische Abend der immer am Mittwoch statt findet. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Beim Preis von 360€ pro Nacht wünscht man sich eine volle und keine leere Minibar. Außerdem nicht eine Jungbrunnen Suite die altbacken aussieht...

Schöner spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Für ein Haus, das den Anspruch auf allerhöchste Qualität erhebt, gibt es geringes Verbesserungspotential: - TV in Juniorsuite war etwas klein - Schlechte WLAN-Funktionalität im Speisesaal - Zubereitungsstation für frische Rühreier fehlt am Frühstücksbuffet - Etwas kurze Öffnungszeiten des Wellness-Bereichs (bis 19 Uhr)

Perfekter Aufenthalt - das stets freundliche Personal erfüllt dem Gast jegliche Wünsche. - Fantastische Anlage (alle Häuser sind unterirdisch verbunden) - Saubere Zimmer in Top-Ausstattung - Sehr schöner Wellness-Bereich - Sehr leckeres Gala-Diner (6-Gänge) - Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer war ohne Klimaanlage . Bidet wäre toll gewesen. In der 2. Toilette fehlt einWaschbecken Mit Hund fühlt man sich wie ein Gast zweiter Klasse, denn man muss in ein anderes Restaurant und wir waren dort ganz alleine. Auch wenn man auf die Liegewiese möchte, wo lasse ich meinen Hund ( 3,2 kg ) wenn ich am Pool liegen möchte ?? Man hat uns dann 2 Liegen hinterm Haus in Hanglage angeboten , dass geht gar nicht. Wofür dann 20 € für ein 3,2 kg Hund

Personal super, natürlich, nett und aufmerksam . Essen spitze, besser geht's kaum Genügend Parkplätze Gepflegte Aussenanlage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zimmer und Dekoration zwar sehr gepflegt aber altmodisch in Form, Tarbe und Ausstattung ( Fliesen, Holzton etc.)

Lage, Service, Freizeitangebot alles sehr gepflegt und gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

In unserem Nachbarzimmer wurde sehr laut gestritten. Wir haben die Rezeption benachrichtigt. Bereits ein paar Minuten später war sofort Ruhe.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, die gesamte Anlage Wellnessbereich einschließlich Hotel und Zimmer, einfach alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.