Bewertungen für Romantikhotel Die Gersberg Alm 4 Sterne

Nr. 18 von 110 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zum Empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Suite die uns anstatt des gebuchten Doppelzimmer als kostenloses upgrade vor Ort angeboten wurde war sehr war und stickig, speziell im Schlabereich der weiter oben durch eine Wendeltreppe zu erreichen war (Teilmansade). Keine Klimaanlage. Immer doch zum schlafen unangenehm.

Lage, Personal, Poo-Terrasse, die gemütliche Anlage um Hotel herum, die Frühstücksterrase, die Aussicht. Und sowieso der Personal !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

ein muss für salzburg reisende

nichts zu meckern

serh nettes hotel, komme immer dahin, wenn ich in dernähe bin; leckerstes essen, tolle aussicht, viel ruhe, nettes personal, fein, wir konnten den pool nutzen!

Alles in allem sehr schön

Zimmer und Teile des Gebäudes sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Modernisierung/Renovierung wäre in einigen Teilen des Hauses sicher nötig.

Gastronomie war sehr gut

Wir haben uns in der Gersbergalm rundum wohlgefühlt, vor...

Wir haben uns in der Gersbergalm rundum wohlgefühlt, vor allem da das Personal sehr nett war. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen! Den Blick auf Salzburg muss ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen... :) Wirklich sehr schöne Adresse!

Die Lage des Hotels und die damit einhergehende Ruhe waren...

Leider hatten wir ein wirklich kleines Zimmer. Es gab zwar einen Balkon mit herrlicher Aussicht, aber dafür war das Bad sehr klein und hatte nur eine Badewanne. Die Tagesdecke sowie der Teppichboden hatten Flecken. Alles in allem rechtfertigt die erhaltene Leistung den Preis nicht.

Die Lage des Hotels und die damit einhergehende Ruhe waren sehr angenehm. Das Personal war freundlich und uns wurde ein früherer Check-In ab 14 Uhr ermöglicht. Zudem war das Frühstücksbuffet gut, wenngleich man für den veranschlagten Preis eine größere Auswahl hätte erwarten können.

Eine tolle Lage einsam auf dem Berg.

Die Betten waren zu weich. Auf den weichen Matratzen gab es noch eine weiche Auflage.

Eine tolle Lage einsam auf dem Berg. Der Blick ist bei schönem Wetter überwätigend. Unser Zimmer war frisch renoviert und sehr komfortabel. Das Bad mit großer Wanne und großer Dusche luxuriös. Das Frühstück war gut und reichlich.

Super Essen, leider enttäuschte die Gastfreundschaft bei Beschwerde
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

An einem Tag wurden wir durch laute Bauarbeiten am Hotel gestört. Als ich den Hotelchef darauf hin wies, dass es schön gewesen wäre darüber informiert zu werden, bekam ich nur eine flaxige Antwort, dass ein normaler Werktag wäre! Beschwerde Management lvl.0

Das Essen ist ist nicht günstig, aber phänomenal lecker!!

Entspannung pur!

Diesmal (noch) nicht aber aus der Vergangenheit: die Stechmücken!

Das Essen im Hotelrestaurant ist hervorragend. Das Wellnessbereich ist klein aber bei der Größe des Hotels ausreichend. Vom Hotel aus gibt es viele Ausflugsziele - zu Fuss oder mitm Auto/Bus.

Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich erneut einchecken :)

Sehr sehr nette Dame am Empfang, die sich direkt um alles gekümmert hat und jede Frage zufriedenstellend und ausführlich beantwortet hat. Die Lage ist einfach wunderschön und idyllisch und Parkplätze gibt es ausgiebig viele, auch für Transporter.

Zimmer sehr klein im Altbau.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein im Altbau...Bad nur in einer Badewanne und schimmel an der Trentür. Trotz Rekalamtion wurde nichts gemacht... Frühstück Langweilig... :-(

Erholung in Stadtnähe

Etwas besser könnte die Auskunft des Personals zu den Wanderrouten sein, da wir 2 Stunden zu einer anderen Alm gewandert sind die dann aber Betriebsurlaub hatte. Die Zimmer im ersten Stock sind leider jeden morgen um 7.00 vom Lärm der Frühstücksvorbereitung betroffen. Es wird gestaubsaugt, Tische gerückt etc. dadurch sind wir leider jeden morgen aufgewacht.

Die Lage des Hotels ist traumhaft und lädt zu Ausflügen ein. Wellness Bereich ist neu gemacht und sehr schön. Abendessen im Restaurant sehr gut!

Sehr schönes, traditionelles Gebäude.

Sehr schönes, traditionelles Gebäude. Daher sind die normalen Doppelzimmer auch nicht besonders groß, aber schön mit Balkon. Die Lage und der Ausblick sind wunderbar, man kann sofort zu Fuß ein paar schöne kleine Wanderungen unternehmen. Nach Salzburg ist es nicht weit, so daß das Schlechtwetterprogramm in der Nähe ist. Die Küche ist ausgezeichnet und die Anfahrt wert, auch wenn man keine Hotelgast ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Preis- Leistung passt nicht , trotz Romantikhotel in Salzburg zur Weihnachtszeit ,zu teuer
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang an der Rezeption war leider alles Andere als herzlich, der erste Eindruck ist aber entscheidend! Badezimmer sehr klein. Zimmerpreis etwas zu hoch. Wellness Bereich könnte grösser sein. Bei mehr als 6 Personen wird's schon knapp und unangenehm und dann gibt es noch Leute die nicht wissen wie man sich in einem Wellnessbereich zu benehmen hat.

Die Lage ist außergewöhnlich etwas abgelegen( bei Schneefall und rutschiger Fahrbahn etwas problematisch da steile Anfahrt) Aussicht über Salzburg bei Schönwetter sehr toll. Frühstück war ok,normales 4* Niveau. Allgemein sehr sauberes Hotel.

Super

Erreichbarkeit von Salzburg nicht gut, etwas ältere Kollegin hat jüngere Kollegin sehr laut zurecht gewiesen, obwohl sie wusste, dass ich im angrenzenden Raum bin, sich dabei auch negativ über anderen Kollegen ausgelassen

Sehr freundliches Personal, tolle Sauna, super Essen, schöne Zimmer, gemütlich,

Wunderbarer Kurzurlaub

Ein gemütliches Hotel mit wunderschönem Blick auf Salzburg. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr gut. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam.

Top Hotel für ein romantisches Silvester
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Knopf beim Fön löste sich immer, sodass man zwei Hände brauchte zum Fönen. Das Licht im Bad ging ab und an auch nur nach mehrmaligem Drücken an.

Aussicht, Personal, Essen alles TOP!

Ein Urlaub zum Wohl Fühlen .

Mir fehlte ein kleines Handtuch zum Waschen vom Gesicht und Hausschuhe im Zimmer!

Die allgemeine gemütliche Atmosphäre! Optimal ist die Lage vom Hotel, wenn man die Stadt-Nähe möchte und es trotzdem ländlich mag.

Sehr schönes, gepflegtes Hotel.

Der Kellner im Restaurant hat uns am ersten Abend ziemlich barsch darüber aufgeklärt, dass wir unhöflich sind, weil wir uns ohne zu fragen an einen Tisch gesetzt hatten (als wir den Raum betraten, war kein Personal zu sehen). Ist nicht nur für ein Hotel dieser Kategorie gelinde gesagt, etwas seltsam.

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer neu und geschmackvoll eingerichtet. Verdient sich die Bezeichnung "Romantikhotel", aber auch gut für "Nichtromantiker" sehr schön. Toller Pool. Grandiose Aussicht. Rezeptionspersonal flexibel und freundlich.

Ruhige, komfortable Übernachtung auf der Alm

Frühstückszeiten könnten - gerade am Sonntag - verlängert werden. Auswahl am Frühstück war ok, aber f. 15,- € p.Person habe ich schon deutlich bessere Auswahl gesehen.... Mini-Bar Preise sind völlig übertrieben (z.B. Piccolo 14,-€)...gut, man muss ja nicht unbedingt zugreifen....

Sehr schöne, komfortable Zimmer, große Dusche, bequeme Betten und himmlische Ruhe

In einem Hotel in der gehobenen Klasse erwarte ich mehr...

In einem Hotel in der gehobenen Klasse erwarte ich mehr Freundlichkeit des Personals. Zusätzlich finde ich es fast Unverschämt bei Hotelgästen beim Abendessen Gedeck zu verlangen. Bei so hohen Preisen kann man eine entsprechende Qualität erwarten, die meiner Meinung nach nicht gegeben ist. Schade denn das Hotel hat wirklich eine traumhafte Lage aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

Überdurchschnittlich. Schönes Ambiente.

Einzig und allein der "Portier" beim Check in überheblich und arrogant.

Saunabereich neu und sauber. Bedienung im Restaurant überaus zuvorkommend. Matratzen hochwertig.

tolle lage - schöne zimmer - bemühtes service - mit kleinen detail-verbesserungen ein top-hotel !
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

frühstück ausreichend, aber nicht überwältigend - standard-kaffee ungenießbar (espresso usw. auf anfrage verfügbar) preis-leistungsverhältnis im restaurant akzeptabel, speisenqualität schwankend, anmerkungen werden zur kenntnisgenommen, führen jedoch zu keiner reaktion. bei der abreise keine nachfrage, ob wir mit dem aufenthalt zufrieden waren , keine wirklich verabschiedung ........ ! wellnessbereich nur nach voranmeldung in betrieb. p.s.: obwohl im gästebuchblatt eingetragen, keine reaktion auf den (runden) geburtstag meiner frau.

tolle lage, anfahrt gut beschildert, ausreichend parkplätze. freundlicher empfang, kostenloses zimmer-upgrade. sehr gute zimmerausstattung, alle zimmer mit balkon oder terrasse. restaurant im haus - tischreservierung empfohlen.

Check-In Komplikationen - Alles weitere super

Diese Buchung hatte ich kurzfristig einer Geschäftspartnerin von mir überlassen. Ich hatte ursprünglich 1 Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht, doch es hat sich ergeben, dass sich noch 1 Freundin mitgebracht hat, was ich ihr auch empfohlen hatte, weil ich via booking.com Hotline abgeklärt hat, dass das gegen Aufpreis (zB vor Ort) natürlich kein Problem ist. Anstatt dass sich die Reception gefreut hat, zusätzliche Einnahmen - Aufpreis, Frühstück, Dinner (eben für eine weitere Person) zu generieren - wurde etwas kompliziert getan, was natürlich bei langer Anreise etc nicht wünschenswert ist & auch ein Gefühl von nicht willkommen sein hinterlässt.

Sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, kleine gemütliche Zimmer, Frühstück gute Auswahl

Keine umliegende Möglichkeit ohne Auto zu kommen, Essen im eigenen Restaurant war für die Qualität leider etwas zu teuer. Minibar Preise extrem hoch Sekt 0,2 l 14,00 € / Wein für 0,375 ml 14,00 € . Bei Nachtanreise wie es bei uns war, nur Getränke über Minibar zu bekommen keinen kleinen Snack aus der Küche .

Freundliches Personal, gab auch keine Probleme mit Nachtanreise. Saubere Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück

Wunderschöner, perfekter Kurzurlaub

Schlechte , viel zu weiche Matratze.

Die Lage ist optimal, sehr ruhig und dennoch nahe der Stadt Salzburg. Frühstück sehr vielfältig und wird bis zuletzt aufgefüllt. Toller , ruhiger Aussenpool.

Schöne Aussicht - zu hoher Preis
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Was uns in einem Romantik Hotel besonders verwundert hat war das es 2 einzelne Matratzen in einem Doppelbett hatte, überhaupt ist die Einrichtung zwar neu aber weder wirklich kuschelig noch modern. Das Preis-Leistungsverhältnis hat alles in allem nicht ganz gepasst für uns.

Frühstück ist gut und das Servicepersonal sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend! Leider kann man das nicht von der Rezeption sagen. Aussicht ist traumhaft, Pool sieht sehr schön aus (bei uns war es leider zu kalt um ihn auszuprobieren)

Drei Tage und zwei Nächte in Wohlfühlumgebung, mit bester Küche und angenehmer Amosphäre.

Uns fiel auf: dass sich in diesem wunderbaren Hotel wirklich alle und persönlich - vom gut aufgelegten Chef, von der freundlichen Dame am Empfang, dem angenehmen Zimmerservice, bis zum sehr aufmerksamen Servicepersonal auf Lokal u. Terrasse - erkennbar um das Wohlfühlen eines jeden Gastes bemühen. Es herrscht ein nicht nur (vor-)gespieltes, sondern sofort gefühltes positives Klima in diesem Haus. Das freut uns als Gast und wird als sehr angenehm wahrgenommen. Exzellente Küche, vorzügliche Weine, herrliche Umgebung, moderne Zimmer mit Wohlfühl-Atmosphäre. Da kommen wir gerne wieder. // Apropos Mücken: Dank des bereitliegenden Elektrofighters blieben wir unbelästigt. Null problemlo.

Eine Buchung lohnt sich wirklich!!!

Die Lage ist phantastisch, das Restaurant sehr gemütlich, das Essen himmlisch, das Personal zuvorkommend, der Pool sauber - was soll man noch sagen? Wir kommen sehr gerne wieder!

Wir fühlten uns weder willkommen, noch wohl!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Ankunft am frühen, schwülen Sommerabend wurde uns als erstes mitgeteilt, dass wir keinen Tisch mehr im Garten bekommen könnten. Wir standen hungrig und ratlos da, bezogen unser Zimmer und erst auf erneutes Drängen wurde überhaupt versucht, uns einen Tisch in einem Alternativrestaurent zu buchen. Guten Service stellt man sich als ortsunkundiger Gast anders vor. Durch die Lage des Zimmers zum Innenhof war es sehr laut bis spät in die Nacht. Wir haben deshalb fast kein Auge zugemacht. Außerdem gab sehr viel Mücken.

Das Zimmer war geräumig.

Bester Ort für traumhafte, entspannte Tage

Es war alles wunderbar!

Ein Traum für entspannende Tage: der wunderbare, sehr schön sanierte Bauernhof, das sympathische, hilfsbereite Personal, die herrliche Natur (mit zwei liebevoll gestalteten Bauerngärtchen im Außenbereich), der Wellness-Bereich, der Pool und vor allem das Restaurant mit der hervorragenden Küche! Und dass man mit dem Bus in 15 Minuten in der Salzburger Altstadt ist, ist äußerst praktisch. Man kann das Auto getrost stehen lassen.

Wunderbare Lage, sehr still, hervorragendes Restaurant

Bettelkomfort ist verbesserungswürdig, Zimmer sind bezüglich Ihrer Grösse angemessen, jedoch nicht zu gross, Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen

Wunderbare Lage, sehr still, hervorragendes Restaurant

Ein wunderbarer Oster-Familienausflug ins Salzburger Land

Es gab nichts zu bemängeln

Ein Haus mit besonderem Flair, Top-Ausstattung und Verpflegung. Freundliches Personal und eine wunderbare Lage oberhalb von Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

kein Grund, um wiederzukommen!

Wir wurden eher kühl behandelt und empfanden keine Gastfreundschaft seitens des Personals. Auch beim Frühstück, das immerhin 15.- Euro kostet, wollte man uns am liebsten gleich wieder loswerden!

Das Abendessen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ein sehr schöner Kurzaufenthalt mit traumhaftem Blick auf Salzburg

Nichts hat nicht gefallen. Alles prima.

Traumhafte Lage, sehr schönes Zimmer, schöner Wellnessbereich, sauber, angenehm und ein gutes und vielseitiges Frühstück. Etwas das wir dort vergessen hatten wurde freundlicherweise nachgeschickt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

sehr schön in toller umgebung, aber teuer

frühstück war extra zu zahlen, was dann doch insgesamt ganz schön teuer war

wunderschönes zimmer über zwei etagen, sehr tolles bad und sternenhimmel über dem bett:-)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Leider wenig herzlich ..........

Das Personal ist leider wenig herzlich. Man fühlt sich nicht willkommen. Beim Check in wurde nur Guten Tag gesagt, überhaupt nichts zu Frühstückszeiten, Sauna etc....keinerlei Beschreibungen übers Hotel etc.....aber vielleicht hatte die Dame an der Rezeption nur einen schlechten Tag. Wobei das Personal zum Abendessen und auch beim Frühstück ebenso unterkühlt waren. Das strahlt leider eine Atmosphäre aus Inder man sich gar nicht wohlfühlen mag. Und das grad in einem Romantikhotel. Das Abendessen ist ok, wobei meine Frau es leider gar nicht vertragen hat, vermutlich kochen sie mit viel Geschmacksverstärker, da sie danach unglaublich starken Durst hatte. Am zweiten Abend aß sie Nudeltascherln mit Steinpilz, haben leider sehr schlecht geschmeckt, zudem hatte sie auch noch anschließend Durchfall. Wir haben schon besseres erlebt. Werde dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Es gibt in der Tat noch Luft nach oben!

Die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für ein Wochenende sehr gut

Mehr Haken im Badezimmer. Sitzmöbel unbequem. Speisekarte für mehrere Tage Aufenthalt nicht umfangreich genug.

Badeausstattung mit großer Duschkabine sehr gut. Alle Gaststuben hatten einen Wohlfühlcharakter

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Enttäuschend...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Wir hatten 3 Tage lang keine Badelatschen auf dem Zimmer, konnten somit aus hygiernischen Gründen keine Sauna nutzen. Die Pfelgeprodukte auf dem Zimmer waren dürftig (nicht mal ein Schampoo war dabei). Auf dem Zimmer befand sich nicht mal ein Wasserkocher. Das Frühstück war für den Preis von 15€ pro Person durchschnittlich.

Die Lage war super, man konnte wirklich die Ruhe genießen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schöne Unterkunft für einen Kurztrip nach Salzburg, ruhig, entspannend und erholsam

Sehr schönes Ensemble am Gersberg mit Blick auf Salzburg. Zimmer durchweg sehr schön und gemütlich ausgestattet. Frühstück wie auch das Abendessen à la carte sehr ausgezeichnet. Sehr gute Weinauswahl. Schöne Adresse dem Trubel der Stadt Salzburg zu entfliehen und den Abend entspannt in ruhiger Alm-Atmosphäre zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Fast perfekt!!!

Die Heizung war viel zu hoch eingestellt und kann leider nicht selbst im Zimmer reguliert werden.

Das war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es war wieder fast alles, bis auf die Heizung perfekt!! Dafür entschädigt aber das vorzügliche Abendessen, das reichhaltige Frühstück und der Ausblick auf Salzburg!! Nicht zu vergessen, die Top-Lage!! Wir kommen sicher wieder!!!

Gut, aber nicht günstig

Etwas mühsam zu erreichen und um den Preis hätte das Frühstück ruhig inklusive sein können.

Ein großzügiges Zimmer, gutes Frühstück (leider kein Fisch), tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Blick über Salzburg ist großartig, Haus per se wunderschön...

Betten sehr weich (durchgelegen?), Bettwaesche mit deutlichen Spuren. Badezimmerarmaturen erst auf den zweiten Blick zu durchschauen

Blick über Salzburg ist großartig, Haus per se wunderschön & beeindruckend, wenn man sich diesem nähert, Zimmer sehr großzügig. Macht authentischen Eindruck. Sehr aufmerksame Gastgeber / Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

super zimmer, auf anfrage in ein zimmer mit badewanne...

super zimmer, auf anfrage in ein zimmer mit badewanne gewechselt, nette leute, schöne umgebung, ein traum den man sich auch einmal leisten kann - nicht nur als paar

sehr ruhig, großer Biergarten
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Gazefenster vorhanden, aber Trillionen von Mücken . Hieß also: Fenster zu, stundenlang Mücken jagen und den Rest der Nacht schlafen bzw. weiterjagen

sehr ruhig, großer Biergarten

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Wunderschöne Lage ich komme gerne wieder

Das Einzige was ich leider erwähnen muss ist, dass ich bei meiner Ankunft nicht einmal mit einem schlichten 'Grüß Gott' begrüßt wurde. Daher nicht die Höchstwertung in der Rubrik 'Personal' - Schade weil sonst alles richtig gut war.

Personal und Bedienung im Restaurant ausgezeichnet wie auch das Essen und das Frühstück. Die Lage mit Blick auf Salzburg ist ein Traum, mein Zimmer war gut ausgestattet und bot jeglichen Komfort. Tolles Haus und tolle Atmosphäre.

Frühstück war sehr gut

Betten sehr unbequem und klein Bad extrem klein Teppichboden ./.im Zimmer drei Zimmer gebucht davon ein Zimmer nicht in der Buchungsklasse erhalten wie gewünscht zu wenig Handtücher am Pool für das Abendessen musste eine Reservierung getätigt werden, obwohl das Lokal dann nicht mal zur Hälfte gefüllt war beim einchecken hatten wir das Gefühl, dass es nicht erwünscht ist über ein Buchungsportal die Zimmer zu buchen

Frühstück war sehr gut auch das Abendessen Lager sehr schön mit Blick auf Salzburg

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

kleines feines versteck im gruenen ueber der stadt salzburg mit blick in die berge

wunderbares hide away ueber salzburg city.. perfekt fuer den besuch der festspiele.herrliche ruhe am schoenen pool,sehr gute kueche auf der schoenen terrasse mit blick ins gruene und auf die stadt...huebsche zimmer, tolle baeder, sauna und dampfbad sehr schoen gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Zeit zum Erholen und fallen lassen - ohne viel Wellness-Schnick-Schnack
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Einmalige Lage mit Blick auf Salzburg - bei schönem Wetter Frühstück im Garten - einfach traumhaft. Gleich loswandern zu kleineren Touren rund um den Geisberg. Entspannung pur und für ein paar Tage genau das richtige. Wenn das Wetter passt - kleine Erfrischung im Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

angenehmer Aufenthalt für zwei Tage - mit ein paar Mankos

Zimmer eher mittleren Standards (mittelgroß) Preis-Leistungs-Verhältnis okay (einige Nebenkosten durch Mahlzeiten, Ortstaxen usw.) Minibar hatten technischen Defekt (wurde bei Aufenthalt nicht getauscht, jedoch wurde angeboten das wir Getränke auf kühle austauschen dürfen bei Hotelrestaurant)

Frühstück und Mahlzeiten sehr lecker Bett war bequem Aussicht war super Außenpool wunderschön Wellnessbereich sehr gut

Romantik pur!

Romantik pur!

Ort, das Frühstück, Personal

der Schall (Restaurant abend und morgen die Türen usw....)

Ort, das Frühstück, Personal

Lage wunderschön - ruhig - habe mich am Abend in der kleinen aber feinen Saunalandschaft entspannt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts negatives zu berichten

Ruhe Lage fır wäldliche Umgebung mit den verschiedenen Vogelgesängen Die Küche übertraf unsere Erwartungen

Sehr idyllische Lage, ruhig und trotzdem schnell in Salzburg

Sehr idyllische Lage, ruhig und trotzdem schnell in Salzburg

Ein Paradies ganz in der Nähe von Salzburg und doch ganz...

Ein Paradies ganz in der Nähe von Salzburg und doch ganz weit weg

1 großes Doppelbett Zimmer gebucht und leider zwei einzel...

1 großes Doppelbett Zimmer gebucht und leider zwei einzel Betten erhalten . Im Zimmer nur ein Badetuch für zwei Personen

Alles perfekt

Alles perfekt

Sehr freundliche Bedienung im Restaurant.

Sehr freundliche Bedienung im Restaurant.

Ausgesprochen freundliches Personal, hervorragende Küche

Ausgesprochen freundliches Personal, hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück sehr gut könnte aber im zimmetpreis inkludiert sein

Hotel hat tolle Lage Und sehr gute küche

Frühstück sehr gut könnte aber im zimmetpreis inkludiert sein

Sehr ruhig, sehr gutes Abendessen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück für 15 Euro pro Person war nicht besonders aufregend und eigentlich zu teuer. Kaffee war schrecklich...

Sehr ruhig, sehr gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zimmertemperatur war zu hoch.

Zimmertemperatur war zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

die Lage ist sehr schön, ebenso das personal, es ist etwas...

die Lage ist sehr schön, ebenso das personal, es ist etwas mühsam die Koffer alleine zu tragen ohne Aufzug

Idyllisches Hotel

Sehr schöne Aussicht, das Hotel ist sauber und gemütlich, das Personal etwas überfordert aber freundlich

Super Urlaub

Preis

sehr schönes Hotel. Einfach der HAMMER

Doppelzimmer gebucht, Einzelzimmer bekommen, das war das...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Doppelzimmer gebucht, Einzelzimmer bekommen, das war das letzte Mal in diesem Hotel

Wellness-Bereich

Wellness-Bereich Restaurant Service

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Ruhige Lage. Essen perfekt.

romantisches Hotel und sehr guten Essen jederzeit wieder :-)

Absolut gelungener Aufenthalt, alle Mitarbeiter super freundlich, essen war spitze, Aussicht auf Salzburg Perfekt, jederzeit wieder :-)

Es passt wie immer ALLES

Es passt wie immer ALLES

Okay

Frühstück ausbaufähig

Lage, Restaurant

Fantastische Aussicht auf Salzburg!

Fantastische Aussicht auf Salzburg! Sehr gute Küche!!

Das sehr freundliche personal, sehr nette, liebevolle,...

Das sehr freundliche personal, sehr nette, liebevolle, gepflegte einrichtung

Die Lage war wunderschön und ist nicht zu toppen!

Alles andere als romantisch waren die Betten... Hallo Besucherritze!!

Die Lage war wunderschön und ist nicht zu toppen!

Toller Kurzurlaub!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Essen war ausgezeichnet, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant!

Zimmer wahr eine größere Besenkammer, 3 mal 4 Meter und das...

Zimmer wahr eine größere Besenkammer, 3 mal 4 Meter und das für 164€ ohne Frühstück. 👎👎👎👎