Bewertungen für Hotel Die Post 4 Sterne

Dorfstraße 64, 9546 Bad Kleinkirchheim, Österreich

Nr. 7 von 21 Hotels in Bad Kleinkirchheim

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein Ein Hotel für die ganze Familie zum Wohlfühlen

Der Saunabereich für Erwachsene ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Restaurant war unglaublich nett zu sitzen und das Essen sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Entspannend
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider wurde das Buffet-Frühstück für Langschläfer um eine Stunde verkürzt, jetzt nur noch bis 11 Uhr möglich - sehr schade! Vor allem, da das Buffet bereits ab 10.45 Uhr abgeräumt wurde. Die früher kostenlose Möglichkeit, das Zimmer (nach Verfügbarkeit) am Abreisetag bis 18 Uhr zu behalten, gibt es nicht mehr, es kostet jetzt € 30/Zimmer - für ein Einzelzimmer ist das recht happig.

Immer wieder gerne zur Post. Ruhiges Hotel im Ortszentrum mit guter Zimmergröße und Ausstattung, freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Küche, kleine aber feine Wellnesslandschaft ... alles was das Herz begehrt.

Das Essen war immer sehr lecker, die Auswahl am Buffet war...

Die Betten waren leider zu weich, so dass man immer in einer Mulde gelegen ist und sich daher nicht besonders gut umdrehen konnte. Im FKK Bereich des Spa Bereichs war leider in keiner der Saunen ein Duft vorhanden und im eigentlichen Ort der Stille, dem Solebecken waren die Pumpen sehr laut.

Das Essen war immer sehr lecker, die Auswahl am Buffet war sehr groß, so dass immer für jeden etwas dabei war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness bereich ist schön eingerichtet und es gibt zahlreiche Liegemöglichkeiten.

stimmiger Kurzurlaub mit Rundumzufriedenheit

ungewöhnlicher, verbesserbarer Zugang zur Rezeption

Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption mit Begrüßungsgetränk hervorragendes Essen; schönes großes Zimmer; überaus reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet; gemütliches Ambiente, sowohl im Speisesaal als auch im Wellnessbereich;

Schöner Wellnessbereich, Gutes Frühstück.

als Booking.com Gast wird man zweitklassig behandelt. Im Restaurant hat man uns ungefragt zu einem anderen Paar gesetzt. Eine private Unterhaltung war so nicht möglich und es war für alle eine unangenehme Situation. Es wären genug Tische frei gewesen. An der Bar demotivierte Kellner, denen man immer erst winken musste, damit man ein Getränk bekam. Für vier Sterne superior ein enttäuschender Urlaub

Schöner Wellnessbereich, Gutes Frühstück.

Viel Vorfreude aufgrund positiver Bewertungen und viel Entäuschung nach 2 Tagen Aufenthalt.

Sehr schlechte durchhängende Matratzen (bei meiner spürte man die Federn des Federkerns durch). Äußerst schlechtes Beschwerde Management der Seniorchefin, die uns unterstellte eine Suite erschlichen zu haben, nachdem uns die Rezeption diese nach der ersten Nacht zugewiesen hatte, da keine neuen bzw. besseren Matratzen in einem ****S Haus für unser Zimmer zur Verfügung standen, sondern nur ein Brett unter der Matratze und bei meiner Seite eine weiche Schaumstoffmatratze aus einem Notbett, was aber das Problem der kaputten Matratzen nicht löste. Woraufhin wir nach 2 Tagen den Urlaub abbrachen und vorzeitig abreisten. In diesem Hause stehen schon einige Renovierungsarbeiten an, wie sehr speckige Teppiche in den Gängen, abblättern von Lack an Fenster Außenseite im Wellnessbereich, aufgerissene Sitze bei einigen Geräten, abbröckelnde Außenfassade.

Essen war sehr gut! Servicepersonal (ausgenommen Chefin persönlich) sehr bemüht.

Gelungener Wanderurlaub

Die Matratze war für meinen Geschmack zu hart, die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen

Das Essen war hervorragend,besonders das Vorspeisen-Buffet.Das Personal bis auf einen Mitarbeiter an der Reception sehr freundlich.

Sauber, freundlich, super.

Das ich leider nicht länger bleiben konnte :-)

Frühstück sowie das mehrgängige Abendmenü wie immer genial. Der süße Nachmittag, ein Gedicht. Das Mittagshäppchen habe ich sicherheitshalber ausgelassen, wollte eigentlich nicht unbedingt zunehmen :-)

Toller Urlaub- bald wieder!

Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal Köstliches und sehr vielfältiges Essensangebot - auch für Allergiker Sehr schöner, großer SPA Bereich Skilift direkt am Haus Sportangebot Skipass inklusive Skitouren inklusive Tolles Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Erholsamer Urlaub in BKK
    • Deluxe Einzelzimmer

Ausgiebiges Frühstückbuffet mit late breakfast bis 12 Uhr, wo es auch um 11 Uhr noch alles frisch gibt. Kleine, aber gemütliche Wellnesslandschaft. Freundlichkeit des Personals, insbesondere Hr. Michael (Restaurant) ist ein sehr zuvorkommender Kellner. Trotz der zentralen Lage ein sehr ruhiges Haus. Flexibilität der Küche in Bezug auf spezielle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wundervoller Verwöhnurlaub...

Das Frühstück war wunderbar, eine grosse Auswahl mit frischen und leckeren Gerichten (Rührei, Spiegelei,...) alles was das Herz begehrt! Wir durften schon am Anreisetag das Frühstück nutzen und konnten entspannt und ausgedehnt das Frühstück genießen. Sehr herzlicher Empfang schon beim Eintreffen im Hotel. Der Mittagssnack und auch der süsse Nachmittagssnack total lecker! Das Zimmer sehr schön und sauber, sehr lieblich mit dem Kaminfeuer wenn auch auf Knopfdruck bedienbar ;-). Sehr gute Matratzen und sehr ruhig im Hotel. Der Wellnessbereich eher klein, aber sehr sauber und im Innenbereich sehr warm temperiert. Das Außenbecken ein wenig kühler passt bei aktivem schwimmen aber ganz gut. Im Innenbereich befindet sich noch ein Whirlpool. Tolle, weiche Liegen die zum Ausspannen einladen. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt. Das Abendessen sehr gut- in meinem Fall extrem lieblich gestaltet da ich an diesem Tag Geburtstag hatte! So ein wunderschöner Tag, wird mir ewig in Erinnerung bleiben- vielen Dank für soviel Herzlichkeit und Die gelungene, sehr persönliche Überraschung. Ich für meinen Teil,kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und konnte rein gar nichts negatives feststellen obwohl ich sehr kritisch bin und die eine oder andere Bewertung mich ein wenig im Vorfeld verunsichert hat. Danke für diesen perfekten Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Erhohlung u. Entspannung pur

Die Einrichtung u. Ausstattung des Hotels laden zum wohlfühlen ein. Die aufmerksame Hotelführung und das freundliche Personal runden den Gesamteindruck ab.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Empfang, Wellnessbereich, Abendessen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

klasse Hotel mit erstklassiger Gastonomie
    • Deluxe Einzelzimmer

Samtliche Mahlzeiten Top. Dieses gilt für den Service, als auch für die Qualität. Ich habe mich in der Post super aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Frühstücksbuffet ist einsame Spitze
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Hauptspeisen beim Abendessen waren bei früheren Aufenthalten ein wenig besser

Das Frühstücksbuffet ist einsame Spitze

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

das essen war sensationell, auch auf allergien und...

mein zimmer war genau über der waschküche. am nachmittag wurde es im zimmer unerträglich laut (waschmaschine und schleuder) sodass ich meine berufliche mittagspause nicht darin verbringen konnte. um 18:00 war der lärm und das vibrieren noch immer unerträglich. das hotel war ausgebucht, also auch kein alternatives zimmer frei. auch beim preis konnte(oder wollte) man nichts machen. und auch sonst konnte man keine alternative "wiedergutmachung" (zb ein getränk an der bar auf kosten des hauses, etc…2,50 für einen kaffee hätten keinem weh getan und mich friedlich gestimmt ;) ) finden. für diesen preis war das zimmer, das ansonsten perfekt gewesen wäre, eine zumutung.

das essen war sensationell, auch auf allergien und unverträglichkeiten wurde sehr schnell reagiert. großes lob an die küche!!! auch das team um (und ganz besonders) herr marko sei hier positiv erwähnt!!!! ebenso herr günter in der rezeption. vielen dank!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Es ist in Ordnung.

Es gab am Abend ein schönes Galadinner. Leider hat es bei uns nicht geklappt. Es wurden alle Gäste gut bedient aber wir nicht. Auf meine Beschwerde bei der Repzesion wurde es besser. Aber leider war die zuständige Dame die uns bedient sehr sauer und lies uns das auch am Weihnachtsabend sehr spüren. Aber das andere Personal das für diesen Vorfall nichts kann war sehr sehr freundlich.

Es ist in Ordnung. War schon mal vor Jahren in diesen Hotel. War bis auf eine Person alles OK!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Der Ort kann nichts für manche Menschen.

Das Hotel war ein Nepp, vieles funktionierte nicht wofür man den hohen Preis bezahlte, Massageliegen, keine Kräuter in der Kräutersauna , keine Unterwassermusik im Pool.Am Buffett muss in einem Betrieb dieser Kategorie auch am letzten Tag vor den Betriebsferien alles vorhanden sein wie sonst auch.Ein Teil des Personals war unfreundlich fast herablassend.Der Hausherr unpassend witzelnd , wenn der Gast vor verschlossener Tür stand, was ein Fehler des Hauses war.

Der Ort kann nichts für manche Menschen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage im Grünen - gute Luft, Sauberkeit in den Zimmern und im...

Baustellenanmutung im Saunabereich (durch Wasserschaden?), Sauna-Auswahl groß jedoch im 4*S-Segment unspektakulär (z.B. wenn es in der "Alpenkräuter-Biosauna" nach allem anderen riecht, nur nicht nach Kräutern!) Warum kein Thermalwasser, wenn Therme in der unmittelbaren Nachbarschaft?? und sogar im Familienbesitz? Außenbecken und Innenbecken im Winter und in der Übergangszeit kalt (27-29°) ... und das Fehlen einer Tiefgarage (besonders im Winter).

Lage im Grünen - gute Luft, Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurant. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzerfamilie und des Personals, gute Massagen, gute Weinauswahl, Baumhaus-Sauna (leider ohne geführte Aufgusszeremonien)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Lage der Zimmer 236 und 237 am Rande des Gebäudes perfekt

TV-Geräte (4:3, sehr klein) entsprechen bei Weitem nicht dem aktuellen Stand, insbesondere in dieser Hotelkategorie

Lage der Zimmer 236 und 237 am Rande des Gebäudes perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend -...

Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend - selten so etwas erlebt !!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

ruhiges kuscheliges Hotel mit sehr aufmerksamen Personal,...

ruhiges kuscheliges Hotel mit sehr aufmerksamen Personal, gute Küche auch für Vegetarier

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Freundlichkeit des Personals. Vielfalt beim Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, eingebettet in...

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, eingebettet in einer wunderschönen Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Leider hat man morgens um 8:00 Uhr den Staubsauger im Zimmer...

Leider hat man morgens um 8:00 Uhr den Staubsauger im Zimmer nebenan und obendrüber gehört. Der Spa - Bereich ist etwas renovierungsbedürftig.