Bewertungen für DO&CO Hotel Vienna 5 Sterne

Stephansplatz 12, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 43 von 316 Hotels in Wien

9,8

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist gut, aber Preis/Leistung sehr grenzwertig. Im Serviceteam war von freundlich/schnell bis gleichgültig/unaufmerksam alles dabei. Für den Preis waren unsere Erwartungen höher.

Die Lage ist nicht zu toppen, unser Zimmer war sehr schön und sehr gut ausgestattet. Schrankfläche ist ein bisschen dürftig, aber für ein verlängertes Wochenende hat es gereicht. Personal rund um Zimmer und Rezeption war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Bei dem gehobenen ZimmerPreis hätte das Frühstück (29 €) inclusive sein müssen. Etwas frostiger Empfang. Ich musste erst deutlich daran erinnern, dass ich um eine spezielle Aussicht gebeten hatte. Die Zimmer sind zum Gang hin sehr laut, da dauernd die FlurabschlussTür krachend ins Schloß fällt. Bei Interesse für einen Restaurantplatz wollte man mich glauben machen, es seien nur noch Innenplätze frei. Es war aber deutlich, dass kurz vor 15 Uhr draußen sehr viel frei war. Ich habe dann als Einzelperson ganz auf das Restaurant verzichtet.

Modern geschnittenes Zimmer mit Blick auf den Stephansplatz. U-Bahn direkt direkt unter dem Hotel. Bei Abreise wurde ich direkt zum Taxi gebracht.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Teppichboden im Flur auf der 3. Etage hat Flecken und sieht schmuddelig aus. Das Waschbecken im Zimmer war beschäftigt und die Schiebetüren aus Holz hatten abgeschlagene Kanten. Leider kein 5 Sterne Niveau , sieht schon ziemlich abgewöhnt aus. Schade

Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist grandios .

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zentral gelegenes Hotel mit außerordentlich kompetentem und freundlichem Personal. Schöne Hotelbar, schneller erfreulicher Empfang an der Rezeption. Außerordentlich hilfreich bei der Beschaffung von Theaterkarten und bei Restaurant-Reservierungen. Überaus freundlicher Hoteldirektor.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Personal sollte dringend eine Schulung besuchen Beim betreten der Bar wurden wir angemotzt Als wir am Ende des Aufenthaltes ein Taxi und das eingestellte Gepäck verlangten mussten wir eine halbe Stunde warten und hätten fast den Flug verpasst weil die Angestellten keine Zeit hatten

Das Zimmer und die Lage sind perfekt und sehr empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Früstuck zu teuer. Sind auswärts essen gegangen. Ebenso abends. Das Restaurant hat uns sehr enttäuscht. Extrem kostspielig, kleine Portionen und gestresstes Personal. Nicht zu empfehlen.

Das Hotel mit samt Personal war genial und sehr zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Raum für die Reception ist m.E. zu dunkel, wirkt auf mich nicht sehr einladend Frühstück sehr gut, muss aber separat bezahlt werden und ist im Verhältnis teuer (wenn man wie ich nicht so viel essen mag)

Lage am Stephansplatz perfekt; die Damen am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend;

Es war alles wunderbar!

Beste Lage im Zentrum gegenüber von Stephansdom, aber trotzdem ruhig. Wir hatten ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit Stadtblick gehabt. Bequeme große Betten. Riesengroße Auswahl im Minibar, also Maxibar;-) Der Hotelpersonal liegt großen Wert auf die Sichercheit der Gäste, so war mein Eindrück und es ist gut so.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

- das zimmer ist dringend renovationsbedürftig (fugen in der dusche, abgegriffener Stoff an den möbeln, speckiges leder an den wänden u.a.) - keine Kaffeemaschine auf dem zimmer - hinweis, dass hotelgäste in der bar (die permanent überfüllt schien) stets einen reservierten Bereich haben, fehlte leider bei der Ankunft.

die lage des Hotels ist sehr gut. am morgen aufzuwachen das rege treiben (graben) und die tolle Aussicht (stephansdom) zu sehen ist grandios. das design hat uns gut gefallen. dien angesagte bar und der blick auf den dom abends ist toll. auch die drinks waren gut.

• Dome Suite

Domsuite! Im Bad zu wenig Licht zum Schminken, unpraktische Designer-Waschschüsseln, eine verstopft, Duschschlauch im Whirlpool spritzte, Doppelbettdecke konnte nicht in zwei getauscht werden, auf Rattantisch/Balkon konnten keine Gläser gestellt werden, zum Champagner nur Weingläser. Zw. 5.30 Uhr und 6.30 Uhr höllischer Lärm durch ca. 12 Scater auf dem Stephansplatz - Polizei nur tagsüber präsent.

Die zentrale Lage, der Balkon, die Aussicht, gutes Frühstück (wurde nicht berechnet!) auf der Dachterrasse, die Domsuite als solche, die integrierte und gut bestückte Bar, die hochwertige Musikanlage. Der nette und bemühte Roomservice.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Baustelle im Eingangsbereich, Baustelle vor dem Hotel, Personal im Restaurant leicht desorierntiert, Einrichtung schon ein bisschen abgerockt

das Frühstück hat uns gefallen, der Blick auf den Stephansdom, Zimmer mit gutem Schnitt und Platzangebot, Zentrale Lage - Alles fußläufig

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel an sich ist schon leicht abgewohnt und sollte bald renoviert werden. Und die dunklen langen Gänge sind etwas deprimierend.

Hervorragende Location mit Blick auf den Stephansdom! Sehr gutes Frühstück, was man bei einem weltberühmten Caterer wohl aber auch erwarten kann. Do&Co ist der Lieferant für die Mahlzeiten in der Business und First Class bei vielen führenden Fluglinien. Der Service ist ebenfalls sehr gut.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage ist unschlagbar zentral, trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Ungewöhnlich gutes Bett und Bettzeug. Das Personal war, egal ob an der Rezeption,Zimmerservice, an der Bar oder im Restaurant durchgängig ausgesprochen freundlich und bemüht.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Perfekte Lage im Zentrum von Wien, wunderschöne Bar und sehr gutes Restaurant im Haus, sehr freundliches Personal, das Zimmer ist super ausgestattet, vielleicht kommt die Einrichtung allmählich in die Jahre, perfekt für einen Städtetrip

Z.Zt. ist der Stephanspltz eine einzige Baustelle

Ausblicke aus Bar und Restaurant auf den Stephansdom Restaurant im Hotel ist Top Adresse Mehr Zentrum geht nicht

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das fünf Sterne-Hotel bedarf DRINGEND eine Renovierung. Flecken an den teilweise Lederwänden (Verkleidung) sind ekelhaft. Flur bis zum Zimmer bedrohlich, benötigt eine frische Wandfarbe. B & O Fernsehen bedarf andere Auflösung, das Bild ist schlecht.

Auf den FOTOS auch privaten, sieht das Zimmer sehr hübsch aus.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Absoluter Luxus bis an die Kärtnerstrasse heranfahren und von zwei Pagen abgeholt. Auto wird problemlos eingeparkt und Abholung vor der Haustür .... es war grenzgenial. Zimmer absolut schalldicht, perfekt zu verdunkeln und edel ausgestattet, klein aber sehr fein :-) ..... habe mich schon wieder eingebucht

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Baustellenlärm und Lieferverkehr auf dem Domplatz zu den frühen Morgenstunden und in der Nacht

Alles bis auf das was nicht gefallen hat. Siehe nächsten Punkt

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war stellenweise etwas "abgewöhnt". Nachteil der perfekten Lage: Im Zimmer (Stadtsicht) war es bei gekipptem Fenster auch spätabends sehr laut.

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist perfekt.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Kein Wasserkocher für Tee, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer!! Für ein Hotel dieser Preisklasse eigentlich ein Muss.

Zentrale, beste Lage! Modernes großes Zimmer mit Aussicht. Stylische Bar. Erstklassisches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Beim Frühstücksbuffet wurden wir vom Personal, das bediente, völlig ignoriert. Ein kleines "Guten Morgen" ist in einem 5 Sterne-Haus sicherlich nicht zu viel verlangt. Am Buffet waren keine Teller und Gläser vorhanden, der Tisch war nicht aufgedeckt und man hatte den Eindruck, dass man nicht willkommen war. Ich hatte ständig ein schlechtes Gewissen und bin deshalb selber aufgestanden und habe mir auch ein neues Besteck organisiert. Salz und Pfeffer waren gewünscht, aber nicht auffindbar, obwohl die Dame mitbekommen hatte, dass wir danach suchen. Das finde ich eigentlich sehr schade, dass alle im Hotel (inklusive der Reinigungsdame) sehr freundlich und zuvorkommend waren, aber das Personal beim Frühstück leider zum Teil eine sehr schlechte Ausbildung genossen hat. Ich werde es mir daher sehr gut überlegen, nochmals in diesem hochpreisigem Hotel abzusteigen. Denn eins ist ganz klar: Der Kunde ist KAISER!!!!! Dann hatte meine Frau im Zimmer etwas vergessen und erst beim 4. Anruf (!!!!) und 5 Tage später bekamen wir die Information, dass der Gegenstand auch gefunden wurde. Einmal wurde ich sogar kurz vor Mitternacht (!!!!) angerufen, um gefragt zu werden, was denn verloren gegangen ist, obwohl dies bereits 3-mal deponiert worden ist. KUNDENSERVICE ??? Was mich ein wenig gestört hat, war die Tatsache, dass das Zimmer einen leicht heruntergekommenen Eindruck machte: Holzboden in schlechtem Zustand und Lederintarsien voller Flecken. Schade!

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist einfach TOP!!!! Zentraler geht es nicht mehr. Das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr lecker und die Aussicht atemberaubend! Die Bar ist auch legendär mit ihrem Ausblick und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerbar war so was von sensationell gut ausgestattet. Das habe ich noch nie gesehen! Gratulation!!!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das lederne Fensterbrett war leider recht fleckig und das Sofa ist zwar stylisch aber weder bequem noch praktisch.

Die Lage ist natürlich nicht zu toppen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick auf den Stephansplatz zu buchen, ersetzt TV komplett! Minibar und sonstige Aufmerksamkeiten spitze. Kommen wieder!!!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Wenig Fernsehprogramme. Parksituation sehr umständlich. Frühstück top, aber sehr teuer.

Die Lage hervorragend-innerhalb von ein paar Minuten an vielen Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit bestens. Abends immer ein Betthupferl und Wasser gebracht. Den Geburtstag sowohl zum Frühstück, als auch abends mit einer Überraschung bedacht. Wir fühlten uns sauwohl!!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Super Frühstück, sensationelle Lage mit Stephansdom vor der Nase. Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, da aber qualitativ hochwertiges Design und gut in Schuß, noch immer sehr ansprechend. Zimmer praktisch und bequem eingerichtet! Sehr gute Betten!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Personal hat sich im Auftreten sehr unterschieden. Die beiden Herren, die im cremefarbenen Jackett die Tür geöffnet haben und der Nachtportier waren stets sehr freundlich. Das jüngere Tagespersonal an der Rezeption hat sich sehr unterschieden: von ignorant-schnöselig nicht grüßend bis - in anderen Fällen - sehr zuvorkommend und angemessen. Am ersten Abend hatten wir ein nicht bestelltes Kinderbett in unserem Zimmer - was nicht so einfach zurückzuordern war.

Insbesondere die Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Beim Öffnen des Fensters hat mich die herabfallende Rollo beinahe erschlagen. Beim Ausruhen nach einem stressigen Messetag stand plötzlich die Putzfrau im Zimmer - Schreck. Das Personal beim Frühstück war nicht den Erwartungen an ein so teures Haus geschult und freundlich. Alles in Allem kein positives Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war wie erwartet gut aber mit € 30,- auch rechtschaffen teuer

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Badezimmer sind einige Sachen (Zahnbürste, Zahnpasta, Bürste, Wimperntusche) verschwunden, so etwas habe ich noch nie erlebt ! In der Bar muss man sehr viel Geduld mitbringen, unser Drink wurde erst nach 24 Minuten gebracht. Das Hotel ist nicht neu, man merkt Abnutzungserscheinungen, besonders der Fussboden in den Zimmer und auf den Fluren.

Top Lage, tolle Aussicht in der Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Haus könnte mal wieder eine gründliche Renovierung vertragen. In der Preisklasse sollte das nach über 10 Jahren üblich sein

Lage 1 Aaaa+ Sehr freundliches Personal. Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

In dieser Kategorie wäre es kein Luxus, wenn es einen Wasserkocher für die Teezubereitung und eine Nespressomaschine gebe. Eigentlich ist dies in dieser Hotelkategorie Standard.

die Lage des Hotels ist einzigartig in Wien. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut. Keine Wünsche werden offen gelassen. Prinzipiell wäre es fein, wenn das Frühstück im Preis inbegriffen ist. 'Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Viel länger als eine Nacht kann man nicht bleiben, da es so gut wie keine Ablage für Kleidung gibt, nur ein paar Kleiderbügel und drei sehr kleine Schubfächer, aber das ist auch wirklich das einzig Negative!

Alles Top , kommen jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel liegt an der absolut perfekten Lage ! Das Personal ist äusserst freundlich & zuvorkommend. Die OnyxBar im Hotel ein absolutes muss! und das frühstück im Zimmer war super lecker !!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Eigentlich vermisse ich aktuell nur einen charmanten Raucherbereich. Und sollte dieser auf der Terrasse sein. Aber mit den Lift runter und raus auf die Strasse passt nicht zum Gesamtkonzept.

Eigentlich ist das Haus der Burner... Beginnt beim Empfang an der Tür, die Spannung im Lift steigt und wenn man den richtigen Floor erreicht hat (was nicht schwer ist) taucht man in eine etwas andere Welt ein. Coole Bar, schöne Menschen, es zieht sich alles wie ein roter Faden. Sehr schön, sehr stylisch und edel. Und erst das Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Einrichtungen sind zum Teil etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ok!

Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Aber der Roomservice ist ausgezeichnet und die eigene Hausbar im Zimmer mit einer Auswahl an Weinen und Spirituosen ist gut sortiert ind bequem! Die Lage am Stephansplatz ist super. Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas und das Essen ist auf hohem Niveau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Toilette und Waschbereich. Toilette zu wenig abgetrennt vom Wohn- Schlafbereich, Waschbereich zu klein. Kein Bademantel, keine Möglichkeit Badetücher aufzuhängen, Schränke zu klein, Fenster nicht geräuschdicht.

Angebot ausreichend und für jeden "Fühstücksgeschmack" etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Wir hatten nicht gefrühstückt ,war uns zu teuer. Man sollte Frühstücksvarianten anbieten.Hatten aber dadurch alle anderen Frühstücksmöglichkeiten Wiens kennengelernt(u.A.Sacher-Demel etc.)Sehr reizvoll auch sogenannte Unbekannte

Lage für Wienaufenthalt perfekt! Komfort der Betten und Zimmer waren sehr gut der Service waren immer zuvorkommend und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Zahn der Zeit nagt an dem Hotel. Teppichböden fleckig, Möbel schon angeschlagen. Preis ist nur für die Lage gerechtfertigt.

Der beste Mitarbeiter ist der Kofferträger, ansonsten wurden wir nicht wirklich wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr nette und zuvorkommende Rezeption. Unsere Bitte nach einem Zustellbett wurde prompt per Email bestätigt, das ist leider bei anderen 5-Sterne Hotels nicht üblich und hat uns gefreut. Sehr zentrale Lage und gute Bar mit tollen Blick auf den Stephansdom. Das Frühstück war klein aber fein und liess keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Rundherum super, wir hätten das nicht erwartet, Top Lage, gutes Frühstück (kostet 29 € extra, ist aber jeden Cent Wert), sehr gutes Restaurant mit den besten Wiener Schnitzel! mehr geht nicht

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Für den Preis erwartet man 1A Qualität dabei war das Hotel leider etwas "verwohnt", was sehr schade war d.h. - Duschtür konnte man nicht richtig schliessen, d.H. Duschwasser ist ins Bad gelaufen - Wasser/Dreckfleck an der Decke bei der Klimaanlage - umgeknickte Wildlederapplikation an der Steckdosenbox - Dusche war schlecht geputzt, wenn man genauer hingeschaut hat Die Bar hatte einen netten style mit Blick auf den Dom, allerdings waren die Drinks für den Preis nicht gut gemixt

- 1A Lage - Design der Zimmer war außergewöhnlich gut und nicht Standard - Ankunft mit dem Auto hat problemlos geklappt, trotz Prozedere (Anruf vorher im Hotel/Ankunft Seitenstrasse Singerstrasse/Autoübergabe an Portier/mit Portier und Gepäck über den Stephansplatz/Lift/Einchecken) - Zimmer wurde am Abend nochmal hergerichtet mit Wasserflasche und kleinen Pralinen - WLan Code sofort beim Einchecken erhalten (kein lästiges Nachfragen) Frühstück leider nicht probiert, kann ich keine Wertung abgeben.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Als Geschäftsreisender bin ich viel in Hotels. Das DO&CO ist um Klassen besser als andere 4-5-Sterne-Hotels. Freundliche Empfang, Zimmer gezeigt und erklärt, eine exklusive 2.Minibar, das Zimmer sehr geschmackvoll und "wertig"! Das heisst, alles hochstehende Qualität und es funktioniert tadellos. Der Nacht Schutz an den Fenstern dicke Holzläden, die Dusche perfekter Regenwald, die Bade- und Handtücher dick und flauschig. Das Frühstück? Semmel der berühmten "Demel"-Bäckerei. Überaus freundlicher Service. Der Chef ist omnipresent! Für eine Gruppe ist der exklusive 9.Stock zu empfehlen. 1:1 Dîner Service über den Dächern von Wien mit atemberaubendem Blick.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer ohne Aussicht Klimaanlage war auf Kühlschranktemperstur eingestellt B&O Fernsehbild war von schlechter Qualität keine Steckdosen neben dem Bett

Geräumige Bad Punschkrapferl als Betthupferl dass nach verpatztem Flug und ohne Gepäck sofort ein toller Sanitykit zur Verfügung gestellt wurde Tolle Handtücher

• Doppelzimmer mit Stadtblick

im zimmer war zu wenig platz für unsere sachen unterzubringen! keine kleiderschränke. wir feierten am 29.08.2016 unsere goldene hochzeit. für samstag haben wir im restaurant einen tisch bestellt. das hotel wußte, daß wir unsere goldene hochzeit dort feierten. man hätte ja wenigstens einen festlichen tisch arangieren können!

personal und lage vom hotel war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Dass essen im Restaurant hervorragendes Essen auf der Terrasse Frühstück der Einsatz des Direktors und an diesem Abend Verantwortlichen Restaurant Manager und ihre großartigen Mitarbeiter danke für das ausgezeichnete Service lg Gallus lessacher

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Lage gegenüber dem Stephansdom toppt alles! Man ist mittendrin im quirligen Zentrum und hat doch seine Ruhe, wenn man will. Das Restaurant ist wärmstens zu empfehlen, was Küche und Ambiente betrifft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Es hat einfach alles gepasst.

Die Lage ist einfach perfekt. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Frühstück über den Dächern von Wien grandios. Auf dieser Terrasse habe ich auch das Abendessen eingenommen. Das Essen ist sehr, sehr gut. Die Wein süffig. Das Personal sehr gut geschult. Ich werde bei meinem nächsten Wien Aufenthalt wieder wählen

Abfluss bei der Dusche

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Mitten in Wien, direkt im Zentrum, immer wieder von neuem einfach toll die Lage und der Komfort.

Möbel sind abgewohnt.

Frühstück außergewöhnlich !!!!

Super zentrale Lage

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Toller Ausblick auf den Stephansdom, sehr freundliches Personal, Parkservice, hervorragendes Restaurant, tolles Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Fantastisch junges Team. Sehr freundlich und erfrischend! Perfektes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Suite war einfach fantastisch

Publikumsverkehr von außen

Immer noch eine Architekturikone

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Eigentlich alles. Die zentrale Lage und die Aussicht sind Spitze. Die Cafe-Bar mit Sesseln, ein schöner Zufluchtsort bei schlechtem Wetter

ist einfach ein top Hotel mit gutem Restaurant und einer guten Bar

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Freundliches, aufmerksames Personal im Hotel-, sowie auch im Restaurant- und Bar-Bereich !!

Zimmer etwas abgewohnt

Lage ist perfekt.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Schon etwas abgewohnt, könnte schon mal wieder renoviert werden.

Tolles Hotel und Super Lage

Super freundliches Personal.

Die Ausstattung ist dringend Renovierungsbedurftig

Die gute Lage

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Musik in Bar etwas zu laut.

Manager war stets zuvorkommend, bemüht und sehr nett.

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Verhaltensweise des Bediener-Personals...unmöglich für ein Hotel dieser Klasse...

Ein Hotel in bester Lage mit einem gewissen Etwas

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kleine Zimmer, der Teppich roch schlecht

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Tollo Lage - Mittendrin! Sehr freundliche Mitarbeiter und hoher Standard.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Vegane Essensalternativen. Sojajoghurt etc beim Frühstück. Vegane Aufstriche...

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Do. und co ein großes Unternehmen das nicht in der Lage ist ein Zimmer zu stornieren kulanz Fremdwort

---/

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Individuelle Wünsche werden prompt erfüllt.

Sehr freundliche Bedienung. Toller Service. Sehr gute Küche. Tolle Lage

Klimaanlage im Zimmer .. Ledertapezierung

Lage, Freundlichkeit zentralste Lage in Wien

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

nichts - weiter so

Der erste Eindruck sehr freundlich, Zimmer sehr gut ausgestattet und die Lage natürlich Top - bestätigt sich im Detail

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft DO&CO Hotel Vienna ansehen