Bewertungen für Dom Hotel 4 Sterne

Baumbachstraße 17, 4020 Linz, Österreich

Nr. 31 von 48 Hotels in Linz

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Würde wieder buchen,wenn ich nach Linz komme

Es war leider jedes Mal abgeschlagebes Porzellan beim Frühstück. ...dürfte nicht passieren... Am Tag der Abreise lagen Haufen von Wäsche am Gang und auch im Lift;als wir ihn benützen. ..

Personal an der Rezeption äußerst zuvorkommend und hilfsbereit Servierpersonal zum Frühstück sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Etwas unter den Erwartungen für ein 4Stern Hotel, aber das personal war sehr nett und freundlich.

Lage ist nicht so ideal für mich gewesen. Zimmer alt aber sauber und somit ok, Türschloss ausgemergelt schwer zu sperren, eng und stickig, Abfluss verstopft, Wasser im Waschbecken als auch in der Dusche läuft nicht ordentlich ab,

Das Personal und das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein zweiter Aufenthalt kommt für uns nicht in Frage.

Im Badezimmer fehlte ein Haltegriff in der Badewanne. Die Dusche war eine Katastrophe. Das Frühstück war für ein 4-Sterne Hotel bescheiden.

Das Zimmer und die Betten waren ok.

Schoenes radlwochenende

Schon ein bisschen in die Jahre gekommene Bestuhlung im Frühstücksraum.

Sehr freundliches und zuvorkommendes unkompliziertes Personal. Haben unsere Fahrräder einfach in die Vorhalle stellen dürfen, weil der Raum noch nicht frei war.

ganz OK für eine Nacht
    • Standard Dreibettzimmer

Auf die Sauberkeit wird nicht so viel Wert gelegt, im Frühstücksraum standen viele Pflanzen die bereits verkümmert waren herum, im Zimmer waren die Oberflächen ober dem Bett sehr staubig.

Ein etwas einfaches, sicher nicht die vier Sterne gerechtfertigtes, Hotel in zentraler Lage! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war gut, besonders toll fand ich dass auf Wunsch Eier in jeder Form frisch zubereitet wurden!

Grundsätzlich ein einfaches, gutes Hotel in hervorragender Lage

Badewanne als solche nicht nutzbar (wegen kaputten Sperrventils), Kühlschrank der Minibar war ausgesteckt

Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeit für den PKW, wenn auch gegen Gebühr von 7 Euro/Tag, die Freundlichkeit des Personals

Gutes Frühstück, allerdings nicht billig.

Das EZ war unter dem Dach und es war bis weit in die Nacht hinein extrem heiss.

Gutes Frühstück, allerdings nicht billig. Sehr freundliches Personal. Hätte auch glutenfreies Brot zum Frühstück haben können. Habe immer eigenes dabei: wurde mir getoastet.

Für 1 Nacht ok. Zimmer nicht strassenseitig buchen!
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, es war sehr warm und daher hatten wir die Fenster geöffnet. In der Strasse ist es nach Mitternacht bis etwa 3h Früh sehr laut gewesen und an Schlaf war nicht zu denken. Für ein 3 Bett Zimmer zur Strasse hin € 150,-/Nacht zu verlangen fand ich dann doch etwas viel. Unbedingt ein Zimmer nach hinten buchen. Strassenseitig ist es einfach zu laut!

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Sind um 2h in der Nacht zum Hotel zurück gekommen, der Nachtportier hat uns ungefragt Gläser gebracht, als wir vor dem Schlafen gehen noch kurz auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel zusammen gesessen sind. Auch beim Frühstück sind alle Mitarbeiterinnen ausgesprochen nett gewesen.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar und stand in keinem angemessenen Verhältnis zum Preis. Der Frühstücksraum war sauber, es fehlt ihm aber gänzlich an Ambiente, das zum längeren Verweilen einlädt.

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen, zentrale Lage
    • Standard Dreibettzimmer

In unserem Dreibettzimmer war die Toilettenspülung leider so langsam, dass es schwierig war......

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war ok.

Für einen Kurzaufenthalt inmitten der City bestens geeignet.

Eine Klimaanlage wäre schön gewesen...die Teller am Buffet wären an einer Aussenecke besser plaziert. :-)

Also das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Bett war sehr gut.

Kaffee war für mich nicht geniessbar - war wie Mokka. Kein separater Raum für Koffer zum Zwischenlagern nach auschecken - Platz dafür war nur neben Eingang hinter einer Glaswand.

Bett war sehr gut. Frühstück war ausreichend und gut.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!

Badutensilien, wie Fön und Duschkopf waren schon veraltet und in schlechtem Zustand; Das Frühstück war ok, aber nicht 4-Sterne geeignet;

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!

Sehr, sehr freundliches Personal, tolle Lage in der...

Das Hotel entspricht nach meinem Dafürhalten trotz Modernisierungsmaßnahmen nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Mein Hauptkritikpunkt ist, dass die Türen zu den Zimmern sehr laut schließen und wenig lärmdämmend sind, sodass sich Stimmen am Gang anhören als stünden die draußen redenden Personen im eigenen Zimmer. Die Gänge sind sehr eng und erinnern eher an ein Gasthaus aus den 80-er Jahren als an ein Innenstadt-Hotel. Die Zimmer selbst sind aber gut, jedoch schon ein bisschen billig wirkend eingerichtet. 105,-- Euro für eine Einzelperson (inkl. Frühstück) halte ich für zuviel (und ich kommen schon ein wenig herum).

Sehr, sehr freundliches Personal, tolle Lage in der Innenstadt von Linz, sehr sauber. Ausgezeichnetes Bett!

Ganz ok., zu dem Preis gibt es Besseres.

Lauwarmes Wasser Inder Dusche. Das Personal war durchaus bemüht, aber zum Teil nicht sehr professionell. Kein **** Sterne Niveau.

Natürliche, freundliche Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für eine Dienstreise nicht zu empfehlen.

Älteres Haus, welches wenig neues zu bieten hat. Mini TV. Schlecht abschließende Zimmertüren welche zum Stiegenhaus welches über alle Geschosse ohne weitere Türe führt Geräusche hineinlässt. Sauna nicht in Betrieb.

Bemühtes Personal

Für einen Kurzaufenthalt ideal.

Sauberkeit könnte verbessert werden. Preis Leistung stimmt nicht ganz, relativ hohe Zimmerpreise wohl auf die Lage zurück zu führen.

Ideale Lage, Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr bequemes Bett. Freundliches Personal. Großzügiger Parkplatz (dürfte das Auto 2 Tage lang ohne Aufpreis stehen lassen, obwohl ich nur 1 Nacht im Hotel verbracht habe).

Für eine Übernachtung okay

Heizung im Zimmer konnte nicht runter gedreht werden, Fenster war scheinbar auch deshalb gekippt (Umwelt!) Zimmer klein gehalten, sehr hellhörig, Bei Check Out wollte man das Zimmer nochmals verrechnen, obwohl schon alles im Vorraus bezahlt wurde.

Freundlicher Empfang, nach Frühstück und Auto gefragt Produkte im Bad waren toll (Seife, Duschgel) Zentral

Ideal für einen Kurztrip in Linz!

Preis- Leistung stimmt nicht ganz, die relativ hohen Preise (Zimmer) liegen wohl an der sehr zentralen Lage.

Lage ideal, um die Stadt zu erkunden. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück nicht grandios, aber absolut ausreichend. Zimmer war sehr ruhig und geräumig. CheckIN und CheckOUT sehr unkompliziert. Auf meine Nachfrage hin durfte ich mein Auto länger auf dem Hotel Parkplatz stehen lassen ohne zusätzliche Kosten, das war sehr entgegenkommend!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles sauber, gutes Frühstück, sehr zentrale und trotzdem...

Bei der Ankunft war das Zimmer viel zu warm (Heizkörper voll aufgedreht), sehr schmales Bett (Zimmer mit 2 Einzelbetten als Einzelzimmer)

Alles sauber, gutes Frühstück, sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Zimmer war abgewohnt.

Das Zimmer war abgewohnt. Heizkörper und Armaturen im Bad verrostet. Der Fernseher war in einem Kasten versteckt und vom Bett aus nicht zu sehen und unter dem Bett wurde schon lange nichtmehr sauber gemacht. Auch das Frühstück(14 Euro pP) war enttäuschend. Insgesamt ist das Hotel weit von einem 4 Sterne Stadart entfernt!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Personal top, die Unterkunft leider veraltet, schlecht gewartet und überteuert

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht, bin in ein anderes Zimmer umgezogen, Glasscherbe am Boden, Vorhänge hängen zum Teil aus der Schiene, die Polsterungen an den Sesseln kommen zum Teil durch den Bezug, etc...

Das Personal ist Top freundlich und sehr bemüht um die Gäste

Total freundliches Personal!

Das Frühstück was absolut nichts. Es gab für den Café nicht Mal frische Milch, sondern abgepackten Obers. Da war ich wirklich enttäuscht und habe mich geärgert das ich es dazugebucht habe, da hätte ich bei jedem Bäcker besser gefrühstückt für diesen Preis!

Total freundliches Personal! Schöne Einrichtung. Gute Produkte im Badezimmer

Freundliches Personal, sehr sauber, sehr zentrumsnah, Bad...
    • Standard Dreibettzimmer

Betten extrem hart, Frühstück eher wenig Auswahl, aber lecker, Parkplatz überteuert

Freundliches Personal, sehr sauber, sehr zentrumsnah, Bad sehr modern

Gutes Preis-Leistungsangebot an sehr guter Lage!

Das Zimmer war geräumig und hell, das Badezimmer gut ausgestattet. Ein feines Frühstück erwartete uns, es hatte alles was man sich wünscht zur freien Verfügung! Zudem ist es sehr ruhig gelegen mit Blick ins Grüne!

Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert!

Parkplatz wird extra berechnet mit 7 Euro Kaffee schmeckt nicht gut

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des Doms. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir waren für eine Nacht da und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war reichhaltig. Im Keller befindet sich eine kleine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.

Das Personal ist wie immer sehr nett und bemüht gewesen.

Trotz des riesigen Bades finde ich die Anordnung unmölich. Ein riesiger Waschtisch und dann wird die Toilette zwischen die Heizung und die Wanne geklemmt. Der Toilettenpapierhalter befindet sich hinter einem,so dass man sich halb verrenken muss. Wanne... Naja, man hat die Möglichkeit auch zu duschen, aber die Spritzschutzwand befindet sich an der Schräge der Wanne.... Für ältere Personen ist der Ein- und Ausstieg aus der Wanne gefährlich. Hotels haben doch Architekten. Dieser hat im Bad echt versagt!

Das Personal ist wie immer sehr nett und bemüht gewesen. Sie tun alles, um einen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für einen Städtetripp jedenfalls zu empfehlen!!

Wirklich einziger Nachteil war das sehr harte Bett - ist aber wohl auch Geschmackssache.

Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Zimmer sehr gut ausgestattet und in angenehmer Größe. Frühstück hervorragend - das Buffet wurde laufend nachgefüllt, alles frisch und Superqualität!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Optimale Lage, jederzeit wieder!
    • Standard Dreibettzimmer

In den Zimmern ist die Abtrennung zwischen Schlafraum und Bad/WC nur eine Milchglaswand, durch die alles hörbar ist!

Das Frühstück war großartig! Viel Auswahl an Getränken und Speisen standen zur Verfügung! Zentrale Lage für Urlaub um zu Fuß die Stadt zu besichtigen optimal!

Sehr freundliches Personal, Bett und fauteuil sehr bequem.

Teppich, Vorhänge und Wände leider nicht ganz sauber. Das Zimmer roch nicht frisch. Wenig Platz im Zimmer. Sehr kleines Badezimmer. Frühstück nicht im Preis inbegriffen (Euro 14). Finde das Hotel überteuert. 3 Sterne wären eine adäquate Bewertung

Sehr freundliches Personal, Bett und fauteuil sehr bequem. Bei Abreise wurde ein Kaffee aufs Haus angeboten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das einzige was an diesem Hotel noch super ist, war das...

Ausstattung, Sauberkeit (Bettzeug war etwas schmutzig), Teppich sehr abgenutzt/verschmutzt,

Das einzige was an diesem Hotel noch super ist, war das Personal, sowie die sehr zentrale Lage.

einfaches Hotel in schöner Lage
    • Standard Dreibettzimmer

Die Abtrennung zum Bad ist aus Glas, dies ist sehr unpraktisch. Einerseits ist es dadurch sehr hellhörig und andererseits ist ein nächtlicher Gang ins Bad fast nicht möglich, da man dadurch das gesamte Zimmer erhellt.

Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt, neben dem Mariendom. Parkplätze standen vor Ort kostenlos und in ausreichender Menge zur Verfügung. Das Zimmer ist grundsätzlich einfach, geräumig & sauber.

Das einzig positive ist die Lage und das sehr freundliche...

Hat keine 4 Sterne verdient, ist ein altmodisches Hotel mit sehr kleinem Fernseher Das Badezimmer war alles andere als sauber Am Waschbecken waren gekräuselte schwarze Haare von wem auch immer und der Deckel vom Spülkasten war auch verstaubt und voll mit Haaren - das darf bei diesem Preis wirklich nicht sein. Habe 104€ ohne Frühstück bezahlt ( 7€ extra für den Parkplatz im Freien) Bin gespannt, ob der Hotelchef auch diese Kritik zu entschärfen weiß ;-)

Das einzig positive ist die Lage und das sehr freundliche Personal

Nicht mehr

Zu wenige Parkplätze, Parkplätze nicht asphaltiert sur mit Rasengitter befestigt. Straße zum Parkplatz sehr eng, Zimmer haben ihre besten Zeiten schon hinter sich. Ausstattung entspricht den 80er ... sehr hellhörige Wände, sehr kleines Fernsehen, Frühstück....

Zweckdienlich...

Missverständnis ob unklarer Buchungsmaske bei booking.com... waren der Meinung, das Frühstück wäre inkludiert... somit vermeidbare und umnotwendige Diskussion an der Rezeption, was nicht Schuld des Hotels ist...

Exzellente zentrale Lage... zweckmäßige Einrichtung die allerdings kein wohnliches Gefühl aufkommen läßt... Geschmäcker sind eben verschieden...

Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend

Einige Möbel sollten dringend erneuert werden und die Tür knarzte/quietschte extrem. Letzteres würde allerdings vom Personal notiert und Abhilfe versprochen.

Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend

Nettes Innenstadthotel mit charmanter Dependance.

Beim Duschen schwimmt das ganze Badezimmer! Erstmals kein Wunsch-Ei beim Frühstück bekommen sondern Verweis auf die vorbereitete Eierspeise.

Sehr ruhiges und geräumiges Zimmer im hinteren Gebäude (sog. Dependance). Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Parkplatz vor dem Haus (eingeschränkte Anzahl!).

Die Zimmer waren optisch absprechend, gut, bequem und sauber.

Leider könnte der Rest des Hotels wie der Frühstücksraum und die Rezeption mal ein update vertragen. Es ist dadurch eher ungemütlich. Wir waren daher immer ausserhalb Frühstücken. Grundsätzlich waren wir durchschnitllich zufrieden.

Die Zimmer waren optisch absprechend, gut, bequem und sauber. Man hatte das Gefühl, dass sie kürzlich modernisiert worden sind. Die Lage ist durch die direckte nähe zur Innenstadt sehr gut.

.Hierher möchte man im nächsten Jahr wieder kommen.

Leider war unser Urlaub schon nach 5 Tagen zu Ende. Der nahe gelegene Dom läutet zu oft.

Es wurde alles angeboten, was ich von einem guten Frühstück erwarte. So ein freundliches Personal habe ich seit vielen Jahren nicht erlebt. Auch das Reinigungspersonal war überdurchschnittlich freundlich. Ich hatte im Hotel nichts zu kritisieren.

- Frühstück mit reichhaltiger Auswahl in einem hellen, sehr...

Der Platz zum Parken im Innenhof ist sehr eng und absolut nicht wettergeschützt. Für das, was geboten wird, ist die zusätzliche Parkplatzgebühr m.M. nach ZU HOCH!! Hotel hat keine Bar, wo man sich noch auf einen Drink hinsetzen könnte

- Frühstück mit reichhaltiger Auswahl in einem hellen, sehr freundlichen Frühstücksraum. - Das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Ruhig (zumindest gartenseitiges Zimmer). Bedingt durch die Altstadtlage nicht das modernste Objekt - aber alles in allem recht ok.

Alles Geschäftsreisender war ich sehr zufrieden

Zimmer war eher klein, WLan und Kühlschrank funktioniertenicht wurde aber nach Beanstandung sofort behoben.

Gutes Frühstück, freundliches sehr bemühtes Personal, Lage in Zentrumsnähe

Offiziell 4-Sterne defakto ist das Hotel 3-Sterne und nichts Besonderes.

Das Hotel ist kein 4-Sterne Hotel od. vielleicht war es das vor 30 Jahren. Abgewohnt, renovierungsbedürftig. 3 Sterne maximum.

Das Personal war freundlich.

Alles in allem nett. Gab nichts zu kritisieren, außer die Matratze. Das war überhaupt nicht bequem.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Betten sind viel zu hart! Man liegt wie auf einer Turnmatte. Die Matratzen sind in jedem Zimmer so hart, hat das Personal gesagt, als wir sie darauf angesprochen haben.

Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft war auch nett. Das Frühstück war ausreichend & lecker.

Keine 4 Sterne wert

Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtungen ideal, wer mit der Bahn anreist, muss anschließend die Straßenbahn nehmen und dann noch ca 10 min zu Fuß gehen. Das Hotel hat für glutenfreie Brötchen beim Frühstück gesorgt (Anfrage per Mail wurde allerdings nicht beantwortet, vielleicht weil ich erst 1 Tag vor Anreise gebucht hatte). Das Frühstück selbst ist bei weitem nicht die 14.-€ wert. Da würde ich mir mehr erwarten (frische Rühreier und nicht aus Eipulver/Flüssigei hergestellt, Würstchen, Lachs,......). Leider roch es schon frühmorgens nach gebratenem Speck, das verträgt nicht jede/r. Das Hotel selbst ist eher altmodisch, die Betten aber bequem. Das Bad war sauber, am Fenster sah man noch den Stirnabdruck des Vorgängers. Auch gab es im Vorhang ein Brandloch. So was sollte in einem 4-Stern-Hotel nicht vorkommen. Überall ist Teppichboden, was ich persönlich wegen der Hygiene nicht mag. Das Personal ist bemüht. Alles in allem ein Hotel, das man für eine Übernachtung gut nutzen kann. Für diesen Preis und Status (4 Sterne) aber zu teuer.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

Die Zimmer sind hell und funktional eingerichtet. Die Lage des Hotels ist ruhig, obwohl es direkt in der Altstadt liegt. man ist schnell bei den Sehenswürdigkeiten und bei den vielen kleinen sehr guten Restaurants. Das Frühstück ist mit seinem frischen Brötchen und dem Aufschnitt topp.

Empfehlenswert für kurzen Aufenthalt.

Teppichböden

Frühstück in Auswahl und Blick auf Garten sehr gut. Personal sehr freundlich unsd zuvorkommend. Mobiliar Geschmackssache, Betten etwas kurz aber Matratzen sehr gut. Aussicht auf Garten angenehm. Klimaanlage gegeben. Insgesamt gutes Preis-Leistungsvermögen für kurzen Aufenthalt.

Das Personal ist sehr nett und ausserordentlich bemüht.

Funktionales Stadthotel, das in die Jahre gekommen ist. 4 Sterne sind klar einer zu viel. Das Internet läuft nicht sehr stabil.

Das Personal ist sehr nett und ausserordentlich bemüht.

1 Nacht in Linz

Wir haben ein Zimmer mit zwei Betten gebucht aber eins mit Doppelbett erhalten und unser Zimmer war nicht sauber überall haare im Bett

Die Lage war gut

Gute Lage und nettes Personal aber das war das einzig Positive...

Enge Zimmer vor allem das Bad.. Morgens Küchenabluft Frühstücksspeckgruch extrem stark im Zimmer. Preis gür das Gebotene stark überhöht. Zimmer starker Renovierungsstau und man hört jeden Schritt am Gang...

Gute ruhige Lage und sehr freundliches Personal sehr zuvorkommend und bemüht...

abgewohntes Hotel mit miesem Preis-Leistungs-Verhältnis

absolut abgewohnt und spartanisch, nicht funktionierende Klimaanlage, Essensgerüche aus der Küche waren morgens im Zimmer, sehr kleines Bad mit schlechter Ausstattung

Sehr angenehm, wir haben uns wohl gefühlt.

Der Filter bei booking.com. Ich hatte Zimmer mit Frühstück im Filter angegeben, der Preis beinhaltete jedoch nur Zimmer ohne Frühstück. Das war aber nicht der Fehler des Hotels.

Wir waren zu einem Konzert angereist und waren nur 100 m von Veranstaltungsort entfernt.

Urlaub in Linz
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotelzimmer war einfach eingerichtet. Der Teppichboden sah unsauber und fleckig aus. Der in der Hotelbeschreibung versprochen Safe war nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde uns nur gesagt, das nicht jedes Zimmer einen Safe besitzt. Abhilfe wurde vom Personal nicht angeboten. Das Bad hat veralteten Standard. Die Gebrauchsspuren sind deutlich sichtbar. Die Toilettenbürste wurde wahrscheinlich seit Monaten nicht erneuert. Ein grauenvoller Anblick. Das Frühstück war so wie das gesamte Hotel. Einfach. lieblos, monoton = jeden Tag das Gleiche. Im Obstsalat und in den Obstsäften waren Obstfliegen, weil diese nicht abgedeckt worden. Das zusätzlich angebotene Obst war nicht frisch. Auf den Frühstückstischen verwelkte Blumen und die Tischdecken wurden auch nicht gewechselt. Der Fußboden vor der Theke war klebrig. Aufgrund der geringen Anzahl der Frühstücksgäste hätte das Personal genug Zeit gehabt diese "Dinge" abzustellen.

Mir hat in diesem ****Sterne Hotel nichts gefallen. Im Gegenteil: meine Familie und ich waren sehr enttäuscht. Bis auf die zentrale Lage gibt es nichts Positives zu berichten.

Eine 08/15 Unterkunft zum Preis eines design-Hotels.

Achtung! Das Hotel ist nicht zu verwechseln mit dem wesentlich besseren Hotel am Domplatz!!! Mit diesem hat es nur den Preis gemein, ungefähr, und das ist vergleichen mit dem Gebotenen ein Witz.

Gartenlage?

Die angekündigte Gartenlage ist nur zum Anschauen vom Fenster aus. Frühstück im eher tristen "Wintergarten" mit Blick auf den Parkplatz. Sonst alles "eh ok", charmelos.

Personal freundlich und bemüht.

Durchschnittliches Hotel - sicher kein 4-Sternehotel

Frühstück war leider entgegen der Info auf booking.com nicht enthalten. Es gab eine Klimaanlage die nicht funktionierte, da die Fernbedienung fehlte! Erst bei der Abreise bekamen wir die Info, dass die Fernbedienung an der Rezeption erhältlich gewesen wäre!

Personal sehr freundlich!

Wenn man keine allzu großen Ansprüche hat ist es ok

schmuddliger Teppichboden, nicht sauber und nicht gesaugt, Tisch nicht richtig gedeckt, für den Preis zu wenig Auswahl (keine Eier, kein warmes Frühstück...), Gebäude veraltet, altes Türschließsystem

Freundliches Personal am Empfang, harte Matratze, Parkplatz

Gute Lage in der Stadt.

Dass ich zwar vorher um einen Parkplatz angefragt habe, es dann aber kurzzeitig so ausgeschaut hat, als würde ich keinen kriegen.

Das Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig und angenehm. Wenige Parkplätze, aber für mich war einer da. Tolle Lage, man ist in wenigen Minuten mitten in der Stadt.

Gute Lage, große geräumige Zimmer
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmer sind groß und geräumig, erinnern jedoch ein wenig an ein Krankenzimmer (Beleuchtung).

Sehr gutes Frühstücksbuffet, ausgesprochen freundliches Personal

Schönes, helles und modernes Zimmer, gute Lage.
    • Standard Dreibettzimmer

In unserem Zimmer war kein WLAN-Empfang vorhanden. Von einem großen Privatparkplatz laut Beschreibung kann keine Rede sein, er ist eng und schwierig zu befahren.

Schönes, helles und modernes Zimmer, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Mitten in der Stadt

Die Lage mitten in der Stadt erlaubt es, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer in der Dependance ruhig und kühl.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Eine Reise in die Vergangenheit mit einem Lichtblick in die Zukunft

Die Zimmer sind teilrenoviert - schönes neues Bad...da passt der überalterte Teppichboden, und die alten Möbel im Zimmer gar nicht mehr dazu

Sehr gute Parkmöglichkeit und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

1 Nacht alles ok., ich komme wieder

Das Zimmer war relativ klein, aber sauber und freundlich. Das Personal beim Empfang hilfsbereit und nett und kompetent, das Frühstück ausreichend und gut, die Bedienung freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

grosses bequemes Einzelbett
    • Superior Einzelzimmer

WLAN war unstabil

grosses bequemes Einzelbett Ausstattung des Zimmers gut Hotel ist sehr zentral gelegen, man ist gleich auf der Landstraße, wo es genügend Möglichkeiten zum Essen gibt.

Kurztrip nach Linz mit Kind
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer etwas zu warm. Lag aber wahrscheinlich an der Übergangszeit. Hatten aber Fenster und haben daher auf die Klima verzichtet. Sonst alles top!

Super nettes, höfliches und hilfsbereites Personal!!! Lage super zentral. Familienzimmer sauber und geräumig. Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz im Hof. Sehr zu empfehlen!

Personal sehr freundlich
    • Standard Dreibettzimmer

abgewohnt, "veraltetes" 4-Sterne Hotel (ich würde dem Hotel keine 4-Sterne geben)

Sehr gute Lage, SEHR freundliches Personal, Parkplatz im Hof, gutes Frühstück

Gute Lage, gutes Frühstück, praktischer Parkplatz und angenehmes Personal. Empfehlenswert
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, günstiger Parkplatz im Hof, gute Lage in der Stadtmitte, sehr freundliches Personal. Das mit dem Speckgeruch, der am Morgen ins Zimmer zieht (siehe andere Bewertungen), können wir bestätigen :-) Fenster öffnen hilft. Dafür gibt's eben für Speckliebhaber die Belohnung beim Frühstücksbuffet... WLAN hat einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war in Ordnung, aber nicht bis in alle Ecken supersauber (bei der Reinigung wäre noch Spielraum nach oben). Allgemein jedoch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

ideales Transithotel

Beim Doppeltimmer war das Frühstück nicht enthalten, obschon wir beide Zimmer miteinander gebucht hatten. Wäsche in den Gängen unordentlich herum gelegenideales

Zimmer mit guten Betten Mirgenessen gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Jederzeit wieder

Es hat in einer Tour geregnet, aber dafür kann das Hotel nichts🤣

Zentral in der Innenstadt gelegen. Ruhige Lage. Gut renovierte Zimmer mit bequemen Betten. Gutes Frühstück. Das absolute Highlight ist das liebenswerte Peronal

Empfang, Personal sehr nett und bemüht
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten im Rahmen der Buchung schriflich um ein Zimmer zum Garten gebeten, bekamen aber leider ein Zimmer zur Straße. Da dies eine sehr enge Straße war, schallten Verkehrsgeräusche und vor allem Gespräche von der Straße sehr laut nach oben. Also war ruhiges Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.

Empfang, Personal sehr nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein kleines feines Hotel mit schönem Parkplatz im grüne, ruhigen Innenhof

... es hat geregnet, aber nachdem die freundliche Dame an der Reception mir einen Schirm geborgt hat, war auch das ok!

Das Frühstück war super, eine super Auswahl und mir wurde auf Wunsch ein perfektes 4 1/2 Minuten Ei frisch zubereitet. So mag ich es! Das Buffet ist sehr abwechslungsreich! Aber am meisten mag ich das sehr gute, vor allem aber sehr große Bett! Das Zimmer war auch sehr groß und mit einem Schreibtisch und einer großen Kofferablage ausgestattet. Eine Badewanne ist mir auch sehr wichtig und ich konnte darin herrlich relaxen. Für meine Job ist aber auch das gute WLAN sehr wichtig, damit ich am Abend noch etwas arbeiten kann, obwohl es an der Hotelbar auch sehr nett war. Ich werde in Zukunft öfters da schlafen, da man in wenigen Minuten zu Fuß gleich im Zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr freundliches Personal!

Der Parkplatz mit 7€ am Tag is etwas überteuert und die Stellplätze sehr eng

Sehr freundliches Personal! Ein und Auschecken erfordert nur minimal Zeit.

Booking.

Frühstück nicht inklusive

Booking.com spricht von Frühstück inklusive. Die meisten österreichischen Hotels bieten das gar nicht an, also sollte das aus dem Angebot gestrichen werden und die Kosten des Frühstücks separat aufgeführt werden.,

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Parkplätze im Innenhof (gegen Gebühr), SEHR freundliches und...

Die Minibar kühlte nicht obwohl sie angeschlossen war, die Dusche war wohl etwas undicht. Nicht nur dass sich die Duschwand nicht ganz zuziehen ließ, an der Ecke schien die Abdichtung nicht mehr ihren Zweck zu erfüllen.

Parkplätze im Innenhof (gegen Gebühr), SEHR freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage, bequemes (auch wenn hartes) Bett

keine 4 Sterne wert

Zwei der Zimmer waren in einem anderen Gebäude. Diese Zimmer sind sehr abgewohnt, schlecht eingerichtet und dringend renovierungsbedürftig (Tapete löst sich von den Wänden, Parkettboden stellt sich auf). Abgesehen davon waren sie sehr schmutzig (überall Haare, Spinnweben und schmutzige Handtücher). Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.