1. Startseite Hotelbewertungen

Promenade 30, 4310 Mauthausen, Österreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Mauthausen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Super freundliches Personal ikl.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es waren nur wenige Zimmer belegt, daher war das Frühstück vermutlich nicht ganz so üppig. Der einzige Kritikpunkt ist der Oragensaft zum Frühstück. Der war ungenisbar (gefärbtes Wasser mit Zucker).

Super freundliches Personal ikl. Chef. Sehr gutes Abendessen.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Hotel architektonisch sehr schick, modern.
    • Business Doppelzimmer

Das gebotene Frühstück war für den Preis zu wenig. Kein Kühlschrank im Zimmer. Ausblick hinten raus nicht so toll.

Hotel architektonisch sehr schick, modern. Schöne aufgeräumte Zimmer. Schnelles Wlan

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Tolles Hotel mit modern eingerichteten und gut ausgestatteten Zimmern
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel verfügt über sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. Es ist alles da was man braucht. Für Geschäftsreisende perfekt. Auch das Hoteleigene Restaurant ist eine Empfehlung wert.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Kostenloses Upgrade erhalten.

Kostenloses Upgrade erhalten. Sehr schönes, ruhiges Zimmer. Hotel ist modern ausgestattet. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut! Sehr freundlich, ausgezeichnete Küche!

Straßenlärm

Sehr freundlicher und netter Empfang bei Rezeption, Servicepersonal ebenfalls sehr zuvorkommend! Zimmer sehr modern und angenehm! Aussicht auf die Donau sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Nicht zu empfehlen

Sehr teuer, Lage direkt an lauter Strasse, Rezeption interessieren die Wünsche der Gäste nicht, Frühstück leider nicht frisch, wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Hatte den Eindruck sobald der Gast gezahlt hat war er nicht mehr interessant. Athmosphäre im Haus eher trostlos.

Nach einem kurzen Stück zu Fuss, gute Restaurants wo man ein hochwertiges Frühstück und Abendessen bekommt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Top Hotel mit guter Küche

Das Hotel ist ganz neu und sehr komfortabel eingerichtet. Besonders gut ist das Frühstück mit einer großen Auswahl an frischen Produkten. Für Radler und Biker gibt es eine kostenlose Garage. Sehr guter Kapselkaffe auf dem Zimmer war perfekt zur Ankunft. Das Hoteleigene Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Appartement mit unerfreulichen Mängeln, Fehlermanagement okay
    • Apartment

Ich hatte das Appartement mit zwei Einzelbetten gebucht, zum stolzen (Messe-)Preis von 752 € für 4 Nächte (188 € pro Nacht). Die Küche war schön eingerichtet, leider ohne Geschirr. Der große Fernseher hing im Flur, von einem Bett ganz, vom anderen halb einsehbar. Schlafzimmer- und Küchenfenster weisen ohne blickdichten Vorhang direkt auf die stark befahrene Umgehungsstraße, einen Rad-/Fußweg und den Rangierbereich der Schiffsanlegestelle. Im Bad ist ein kleines Fenster in einen Schacht, durch den ein Nachbarbad Einblick auf Dusche und Badewanne erhält. Für die Nacht habe ich alles notdürftig mit Handtüchern verhängt. Duschen war aber unmöglich, die Armatur war auf Heißwasser festgeklemmt. In der Badewanne konnte kaum Wasser auf den Duschkopf gegeben werden. Das Bett war so wackelig, dass es im Herzschlagtakt knarrte! Meine Beschwerde am nächsten Morgen wurde mit Bestürzung hingenommen. Die Bemerkung "Dann gebe ich das Zimmer nicht mehr her" zeigt aber, dass dort klar ist, dass das Zimmer nicht nutzbar ist. Den Messepreis nimmt man aber natürlich trotzdem gerne mit. Das Zimmer wurde ohne Frühstück gebucht, auf der Rechnung steht allerdings ein Frühstück mit 28,05 € (offenbar prozentual vom ÜN-Preis, sehr unüblich!). Ich kenne das Frühstück von einem früheren Aufenthalt, es ist okay, aber keineswegs knapp 30 € wert. Kurzfristig bekam ich für den Rest der Woche noch ein Zimmer für nur 20 % Aufpreis im Courtyard Marriott, das den Preis auch rechtfertigte.

Das Fehlermanagement der Chefin war gut, nachdem ich massive Beschwerden vorbrachte. Es wurde mir angeboten, sofort abreisen zu dürfen, obwohl ich bis zum Ende der Woche gebucht hatte, und die erste Nacht wurde nur zur Hälfte in Rechnung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sehr freundliches Personal.

Lage direkt an der Straße ist recht laut.

Sehr freundliches Personal. Gute Restaurant und Frühstück. Tolles neues Haus Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Gute Abstellmöglichkeit fürs Rad. Toller Blick von unserem Zimmer auf die Donau.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Leider enttäuscht, die guten Bewertungen können wir nicht teilen

Lage an sehr lauter Strasse, an Schlaf war nicht zu denken. Personal unfreundlich, wir hatten das Gefühl als Gast sehr unwillkommen zu sein und und dass jede Frage das Personal stört. Andere Gäste sehr laut. Für uns hat das Preis Leistungs Verhältnis nicht gestimmt. Extra Berechnung für das meiste: sogar ein Glas Leitungswasser kostet für Hotelgäste. Zimmer wurden nicht ordentlich gemacht. Unsere Handtücher hatten Flecken und waren nicht sauber.

Relativ neu

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ein tadelloses Hotel

Da gibt es nicht viel zu meckern.

Ein richtig nettes Hotel. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Restaurant kann man nur empfehlen. Die Zimmer sind tadellos eingerichtet und sauber.

Gutes Hotel als Ausgangspunkt zum Wandern oder ähnlichem.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer: Ich hätte ich mir einen Schrank gewünscht. Ansonsten kann ich über nichts klagen.

Das Zimmer: Das Bett war ausgesprochen bequem, das ebenerdige Bad mit Regendusche entsprach sehr meinen Wünschen. Das Frühstück: war ausgesprochen lecker. Es war alles da, was ich mir gewünscht hätte. Professionell war auch das Personal, das quasi elfenhaft mit einem Lächeln im Gesicht durch den Raum schwebte, Vorat auffüllte, und benutztes Geschirr wegräumte.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage direkt neben einer stark befahrenen Bundesstraße.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage direkt neben einer stark befahrenen Bundesstraße. Dadurch auch in der Nacht sehr laut. Man musste deshalb die Fenster schliesen. Die Luft im Zimmer wurde dadurch aber schlechter.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

war ein gemühtlicher Aufenthalt nach einer stressigen Woche.
    • Business Doppelzimmer

Super nettes Personal , urrrrr leckerer Zwiebelrostbraten. sehr schöne moderne Einrichtung und gemühtiches Boxspringbett,Kaffeemaschine auf dem Zimmer.Früstück super. Hotel ist besonders zu empfehlen. komme sicher wenn ich in der nähe bin wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Service im Beherbungsbetrieb hat Potential nach oben; -->Restaurant ist ausgezeichnet
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn der Preis der Übernachtung einige Tage im Vorhinein eingezogen wird, dann erwarte ich mir einen 100% Service im Beherbergungsbetrieb. Beim Bezug der Zimmer war nur eine Bettwäsche für eine Person vorhanden. Erst nach einer Reklamation bekamen wir doch noch eine zweite Bettwäsche, obwohl die Buchung für zwei Personen gelautet hat.

Das Restaurant ist ausgezeichnet. Speziell die "Szomlauer Nockerl", die man ganz selten bekommt, waren Spitze. Die Auswahl des Frühstücks war sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr stylisch und modern.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Geschmackvoll eingerichtet, alles sehr edel und wertig.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

...da das Hotel direkt an der stark befahrenen B3 liegt.

Geschmackvoll eingerichtet, alles sehr edel und wertig. Angenehme Klimaanlage - die auch notwendig ist...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Man fühlt sich direkt angekommen, wie zuhause!

Ähm.... ach ja, das ich immer nur eine Nacht bleiben kann ;-)

Sehr schönes und bestens geführtes Hotel. Hier stimmt einfach alles! Sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, modern und zeitgemäß. Ich habe selten so eine freundliche, nette, herzliche und hilfsbereite Hoteliersfamilie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super für meine Geschäftsreise!
    • Business Doppelzimmer

Die Ausstattung, Zimmergröße sehr gut. Die Lage war für meine Geschäftsreise optimal, allerdings an einer stark befahrenen Straße. Ich hatte, wie gewünscht, ein ruhiges Zimmer. Beim Frühstück gab es Alles, was ich brauche: frisches Obst, guter Kaffee, Jogurt, Müsli, Eier, Backwaren, Kuchen ;o),... Super!

Sehr schönes Hotel, das aber für mich kein stimmiges Gesamtbild abgab!

Eine Klimaanlage im Zimmer vorzufinden, die nicht in Betrieb ist (bzw. die ich nicht bedienen konnte??) und von der man trotz der Hitze nichts erfahren hat, erscheint mir für ein Hotel, das offensichtlich in einer gehobeneren Qualitätsklasse fischen möchte, eigenartig. Das Essen wies ausgezeichnete Qualität auf, die Karte war allerdings sehr übersichtlich (vor allem im Hinblick darauf, dass man sich auch als "Wirtshaus" bezeichnet).

Das Hotel ist offensichtlich neu errichtet worden und wirkte auf mich ansprechend. Das Frühstück war reichhaltig und gut, die Zimmer waren sauber und schön, die gebotenen Speisen äußerst wohlschmeckend und Teile des Personals sehr freundlich und um das Wohl der Kunden bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein Hotel, wenn auch nur für eine Nacht, zum Weiterempfehlen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein modern aufgebautes Hotel, mit Fahrrad-Garage, freundlichem Personal und mit einem Frühstücksbuffet das keine Wünsche übrig lässt. Das Abendessen im üblichen Preisrahmen, aber hervorragend im Geschmack. Große Auswahl an offenen, sehr guten Weinen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöne Ausstattung der Zimmer, gemütliches Hotel, super Bad,...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück wurde um 9:30 schon weggeräumt, obwohl es normalerweise bis 10 Uhr Frühstück gibt. Erst auf Nachfrage wurde wieder aufgedeckt. Ein Queensize-Bett ist einfach nur 152cm breit, das sollte man bei 2 Personen nicht vergessen. Die Straße ist bei offenem Fenster doch etwas laut. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, Zimmer sind klimatisiert.

Schöne Ausstattung der Zimmer, gemütliches Hotel, super Bad, sehr sauber! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

alles top - sehr sauber, tolle zimmer, gute weine und alle...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

alles top - sehr sauber, tolle zimmer, gute weine und alle angestellten mehr als freundlich! werde definitiv wieder hingehen, sollte ich was suchen in dieser gegend!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage (perfekt...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage (perfekt für einen Konzertbesuch auf der Burg Clam), modernes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett, großes Bad, alles super sauber, Frühstück klein, aber fein und qualitativ hochwertig. Toller Blick auf die Donau! Trotz der Lage direkt an der Bundesstraße bei geschlossenem Fenster absolut kein Verkehrslärm zu hören! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

schönes Hotel, aber abgelegen

Wir haben dieses Hotel aufgrund der hohen Bewertungen ausgesucht, doch wie es aussieht, kann man sich leider nicht immer darauf verlassen :-( das Hotel ist abgelegen, es heisst zwar, 200m ins Zentrum, das stimmt, aber hier gibt es nur 5-6 Restaurants/Cafes und das ist alles, ansonsten ist tote Hose! Als wir mittags ankamen, haben wir dort zu Mittag gegessen, das Mittagsmenue, dass war nicht so wahnsinnig und als wir es auf unser Zimmer buchen wollten, hiess es, dass dies nicht geht??? sehr speziell - Nachmittags hatte ich mit meiner Mama auf der Terrasse einwenig Karten gespielt und wir bestellten beide ein Getränk, alle 5 min. kam jemand vorbei um uns zu fragen, ob wir nochmals etwas möchten und das bei vollen Gläsern! Am Abend dasselbe, die Bedienung war zwar nett, aber so etwas von aufdringlich, dass habe ich so noch nie erlebt, bis ich zu Verstehen gab, dass ich mich melde, wenn ich etwas möchte! Es tut mir leid, so viel Negatives zu schreiben, dass ist nicht meine Art, aber hierzu kann ich leider nicht anders, denn das ist es, was wir erlebt hatten...

Der Empfang von der Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend, auch wurden unsere Wünsche bezüglich Zimmer in der Nähe eines Liftes berücksichtigt. Vor dem Hotel hat es eine überdeckte Terrasse, was uns sehr gefallen hat, leider aber gabs auch hunderte von Fliegen dort... :-( Das Mittagsmenue war ok, dafür war das Abendessen a' la Carte dafür superlecker!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr schöne Lage an der Donau.

Sehr schöne Lage an der Donau. Super freundliche & fleissige Gastgebern Tolles Frühstücksbuffet . Feines Essen. Gutes Preis,-Leistungsverhältnis Wir fühlten uns rund um Wohl

Perfektes Hotel direkt an der Donau.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hier kann ich nichts nennen, weil es nichts gab.

Sehr moderne Einrichtung und sehr freundliche Besitzer und Betreiber des Hotels. Traumhaftes Badezimmer wie aus dem Bäderkatalog. Mega Frühstück was Auswahl und Qualität anbelangt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Keine Beanstandung

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Eine sehr moderne, schöne und gute Unterkunft, wir kommen...

Eine sehr moderne, schöne und gute Unterkunft, wir kommen gerne wieder. Das Abendessen im eigenen Wirsthaus hat uns sehr gut geschmeckt.

Übernachtet am Dezember 2018

• Apartment

Alles.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Hotel ist empfehlenswert

Straßenlärm in der Nacht war störend

Sauberkeit und freundliches Personal machten den Aufenthalt angenehm.Das Restaurant im Haus ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Das Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Das Zimmerangebot mit Bett von 1.40 m für 2 Leute unmöglich

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr moderne, großzügige und saubere Zimmer.

Zimmer zur Strasse laut, nach hinten sehr ruhig

Sehr moderne, großzügige und saubere Zimmer. Freundliches Personal und gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Super Preis - Leistungsangebot.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Mehr Kleiderhaken und Garderobe im Zimmer und Bad.

Super Preis - Leistungsangebot. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Es war perfekt, sehr freundlich und sie versuchen alles um...

Es war perfekt, sehr freundlich und sie versuchen alles um die wünsche zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Spitzenklasse-Hotel!

Die Ausstattung des Zimmers was sehr gut. Darüber hinaus was das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal

Kein mini-bar.

Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war wie immer ein wundervoller Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf den nächsten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sonst ALLES

Design

Design

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolles Hotel, sehr gepflegt, sehr nettes Personal!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Habe keinen Föhn gefunden !

Tolles Hotel, sehr gepflegt, sehr nettes Personal! Kann man nur weiter empfehlen! Top

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Besonders freundlich und hilfreich.
    • Business Doppelzimmer

Besonders freundlich und hilfreich. Schönes modernes Zimmer, die Kühlung bei der heutigen Hitze ein Labsal. Exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es hat alles bestens gepasst.

Es hat alles bestens gepasst.

Sehr schöne Zimmer!

-Spiegel im Zimmer wäre praktisch.

Sehr schöne Zimmer! Neu - stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Superschön!
    • Business Doppelzimmer

Top Ausstattung, sehr schönes Bad, grosses hohes Bett, grosser Fernseher. Steckdose direkt neben dem Bett. Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ganz neu und sehr schön renoviert.

Ganz neu und sehr schön renoviert. Sehr freundliches Personal bzw. Wirtsehepaar. Sehr gutes Grühstücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Hotel direkt an der Donau, cooler Style und ganz neu.
    • Business Doppelzimmer

Tolles Hotel direkt an der Donau, cooler Style und ganz neu. Chefin und Personal sehr nett und freundlich. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

ausgesprochen freundliche eigentümer.

ausgesprochen freundliche eigentümer...👏 super frühstück...perfektes preis-leistungs-verhältnis......

immer wieder gerne
    • Business Doppelzimmer

Zimmer,Bett und Frühstück waren perfekt. Spitzenpersonal und wirklich sehr freundliche Inhaber

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis