Bewertungen für Drei Kronen Hotel Wien City 3 Sterne

Schleifmühlgasse 25, 04. Wieden, 1040 Wien, Österreich

Nr. 107 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr schön viel gesehen kommen wieder.

Die Lage war sehr gut, dafür Nachts laut man musste das Fenster schließen. Tiefgarage in der Nähe. Frühstück ausreichend. Zimmer hätte etwas großer sein können.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstücksbuffet war in Ordnung, Zimmer und Bad war sauber,...

Keine Deko bzw. Bilder an der Wand, keine Haken im Bad für Bademantel bzw. Kleidungsstücke

Frühstücksbuffet war in Ordnung, Zimmer und Bad war sauber, leider keine Deko bzw. Bilder an der Wand, im Bad waren keine Haken für Bademantel bzw. Kleidungsstücke.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Der Aufenthalt in diesem Hotel war super, Frühstück,...
    • Standard Dreibettzimmer

Der Aufenthalt in diesem Hotel war super, Frühstück, Personal war perfekt. Das einzige was mich gestört hat, es waren keine kostenlosen Parkplatze vorhanden...... was meiner Meinung extra vor dem Buchen erwähnt werden sollte. Man konnte sich zwar 50 Meter weiter einen Tierfgaragenplatz mieten, was man aber selber bezahlen muss. Wie gesagt sollte eigendlich inclusiv sein !!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Leckeres Frühstück mit Sekt und bequeme Betten.
    • Premium Doppelzimmer

Nachteil der zentralen Lage ist der nächtliche Lärm durch Verkehr und umliegende Gastronomie.

Leckeres Frühstück mit Sekt und bequeme Betten. Für einen Städtetrip auf Grund der sehr zentralen Lage zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Netter hilfsbereiter Empfang, haben ein Upgrade bekommen,...

Leider keine Klima im Zimmer, bei 35 Grad war das teilweise schweißtreibend!

Netter hilfsbereiter Empfang, haben ein Upgrade bekommen, unsere Koffer konnten wir unterstellen, da wir zu früh dran waren, super Frühstück für den Preis! Die Lage ist der Knaller, aus unserem Zimmer haben wir den Naschmarkt sehen können:)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Immer wieder gerne!

Leider keine Klimaanlage, jedoch Ventilator im Zimmer.

Die Lage ist traumhaft! Mitten am Naschmarkt! Die Zimmer sind teilweise renoviert! Das Personal ist sooo hilfsbereit und freundlich! Parkgarage um 17.-€ und 30m entfernt,?war super. Komme immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, ein schönes...
    • Premium Doppelzimmer

Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert, es steht aber ein Ventilator zur Verfügung. Bei geöffnetem Fenster ist es durch Straßenlärm sehr laut, auch die U-/S-Bahn fährt direkt vorm Hotel vorbei, auch nachts.

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, ein schönes altes Haus und das Premium-Doppelzimmer schick ausgestattet. Durch unser Eckzimmer hatten wir Ausblick auf den Naschmarkt und die Schleifmühlgasse. Zentrum mit allem, was Wien zu bieten hat, fußläufig sehr gut erreichbar. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Hotel in zentraler Lage am Naschmarkt
    • Standard Dreibettzimmer

Super Lage direkt am Naschmarkt. Die Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück toll. Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wien ist immer eine Reise wert
    • Premium Doppelzimmer

Wenn es bis um 10 Uhr Frühstück gibt, sollten um 9 Uhr auch noch Brötchen da sein. Leider wurden keine Brötchen mehr aufgefüllt. Schade.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zentrale Lage am Naschmarkt

Betten fanden wir persönlich etwas zu hart. Dem Zimmer würde eine neue Einrichtung sicher gut tun, die mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist.

Sehr gutes Frühstück; 17 EUR Parkgarage

Gutes Hotel in zentraler Lage

Zimmer war in Ordnung; im Bad gab es einige Mängel. Sehr laut, auch mit geschlossenem Fenster. Leider verdunkelten die zu kleinen Vorhänge den Raum nur ansatzweise, sodass das Zimmer bei Nordausrichtung im Hochsommer viel zu früh zu warm und zu hell wurde. Kofferausgabe am Abreisetag ohne jegliche "Sicherheits"-Nachfrage (Name, Optik der Koffer, ...), dabei kannte der Mitarbeiter uns nicht. Man dachte zuerst, wir reisen an...

Sehr gute Lage und wirklich nettes Personal. Das Frühstück bot alles was für einen guten Start in den Tag erforderlich ist.

Tolle verkehrsgünstige Lage, gutes Service. Eine bessere Schallisolierung wäre ein echter Mehrwert.
    • Premium Einzelzimmer

Die verkehrsgünstige Lage würde eine bessere Schallisolierung erfordern. Und die Aussicht in den engen Lichthof auf der strassenabgewandten Seite des Hotels ist nicht sehr erfreulich. Die Duschkabinen fand ich sehr eng und den Duschstrahl sehr schwach.

Sehr zentrale Lage praktisch direkt am Naschmarkt, nahe U4 Station Kettenbrückengasse. 10 Min. Fussweg ins Zentrum. Sehr freundlicher Empfang und ebensolches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zentrumsnah, modern und komfortabel

Das Hotel liegt direkt am Naschmarkt, max. 10 Minuten Fußweg zur Oper. U-Bahn auch in der Nähe. Das Zimmer hat moderne und neue Einrichtung, Dusche und WC neu. Sauberkeit Tip Top. Das Frühstück für ein 3-Sterne-Haus super: gute Brotauswahl, Omelette, Käse, Schinken, Topfen, Jogurt usw. wir empfehlen das Haus gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage direkt am Naschmarkt ist sehr gut.
    • Premium Einzelzimmer

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Insgesamt fand ich den Preis für die Leistung viel zu hoch, verglichen mit anderen Hotels in Wien und in dieser Preisklasse.

Die Lage direkt am Naschmarkt ist sehr gut. Das Zimmer war neu renoviert, das restliche Hotel nicht. Bett war bequem.

Aufenthalt war toll, viel gesehen, würden das Hotel auch selbst wieder buchen

Zimmer sehr laut bei geöffnetem Fenster, wir waren bei 30° dort, also mussten wir das Fenster nachts aufmachen da keine Klimaanlage ( die war aber auch nicht angeboten )

Nähe zum Naschmarkt einfach perfekt, U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe, absolut toll, Sehr zentral und auch in die Altstadt nur 1,4 km zu laufen

Obwohl das Haus eine gute Lage hat werden wir hier nicht mehr buchen. Schade !
    • Standard Dreibettzimmer

Wir fanden es sehr schade und verwunderlich, dass man das Zimmer selbst 2 Monate vorher aus Krankheitsgründen nicht mehr stornieren kann. Fazit die 3. Person konnte aus Krankheitsgründen nicht mitfahren. Obwohl ein Dreibettzimmer gebucht und auch bezahlt war hat das Hotel natürlich sofort zu seinen Gunsten entschieden und ohne Komentar ein Zweibettzimmer an die Reisenden vergeben.

sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.

sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption. Bekam wegen früher Abreise ein 'breakfast to go' angeboten, das sehr ordentlich war. Super nette Umgebung am Naschmarkt mit vielen kleinen Restaurant (Tip: Lisboa Lounge!).

Tiptop für einen kurzen Städtetrip, denn die Lage ist...

Trotz Premium Zimmer eher klein. Etwas mehr frische Zutaten beim Frühstück wären wünschenswert.

Tiptop für einen kurzen Städtetrip, denn die Lage ist wirklich sehr gut. Alles da, was nötig, viel mehr aber nicht.

Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell an der U4 zur...

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Brötchen eher aufgebacken aber nicht frisch. Leider haben sich die Betten und mein Rücken nicht vertragen. Die Gänge sind sehr hellhörig, daher darauf achten, nicht gerade am Lift ein Zimmer zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell an der U4 zur Innenstadt oder Schloss Schönbrunn. Um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten der Einkehr. Die Aussicht auf den Naschmarkt ist gut, leider ist es auch laut aber die Fenster schlucken recht gut den Schall. Sehr freundliches Personal an Rezeption und Service.

Super Kurzaufenthalt un Wien

Ich war alleine in Wien und traf dort Freunde, die in einem anderen Hotel waren. Beim nächsten Mal werden sie auch im Drei Kronen Hotel übernachten. Super Lage und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis!

Alles war perfekt!

Nix!

Anreise top, Hotel ist mit der Bahn bestens zu erreichen, Personal super freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und ordentlich, die Größe für einen Städtetrip perfekt! Lage ein Traum, alles fußläufig erreichbar und das alles zu einem unglaublich guten Preis! Hoher Weiterempfehlungswert!

Wunderbar und jederzeit wieder!
    • Premium Dreibettzimmer

Tolles modernes Zimmer und perfekte Lage zum Naschmarkt. Frühstück sehr lecker - alles was das Herz begehrt. Sehr freundliche Herrschaften an der Rezeption und auch im Service.

Das gibt es noch!👍

Leider kein Warmwasser in der Dusche, kein Kühlschrank im Zimmer.

Konnte ein eher lautes (Verkehrslärm) und beengendes (wenig Sauerstoff bei geschlossenem Fenster wegen Verkehrslärm) Zimmer im 5. Stock ohne Lift ab 4. Etage eintauschen gegen einen grösseren und ruhigeren Raum zum Innenhof gelegen. Zum gleichen Preis!😀 Mit geräumigem modern eingerichteten Badezimmer.

zufrieden gerne wieder
    • Premium Dreibettzimmer

Das Bad hat ein Fenster und Badewanne. Sehr sauber und täglich frische Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, konnten unsere Koffer in einen abgeschlossenen Raum tun und gingen an den direkt angrenzenden Naschmarkt. Rund um sind wir sehr zufrieden.

Nettes Personal, Ausstattung war wie Erwartet- für ein...
    • Premium Doppelzimmer

Abwechslung beim Frühstück wäre schon gut, Frisches geschnittenes Obst statt ganze Früchte oder Dosen- Ananas, Klimatisierung wäre toll- da Schlafen bei offenen Fenster kaum möglich ist....

Nettes Personal, Ausstattung war wie Erwartet- für ein Stadthotel, da es sehr Zentrumsnah ist höherer Lärmpegel, hat aber auch das gute in 5-10 min Fußweg mitten in der Stadt zu sein. U- Bahn und öffentliche Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen und bringen einen zu günstigen Preisen schnell überall hin. .

Es war zweckmäßig, da man sich die meiste Zeit außerhalb des Hotels zum City-Sightseeing aufhält.
    • Standard Dreibettzimmer

Komfort, Raum zum Frühstücken zu klein für gesamte Gästezahl, keine Bezug/Angebot für Kinder, insgesamt an vielen Stellen renovierungs-/sanierungsbedürftig

sehr gute Lage (direkt am Naschmarkt), immer freundliche Rezeption, Preis-Leistung v.a. beim Frühstück absolut in Ordnung.

Freundlich und sauber. Absolut empfehlenswert!

Die Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster eher laut, bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber das Zimmer wurde sehr warm über Nacht.

Ausgesprochen freundliches Personal, hilfreiche Tipps, aufmerksamer Frühstücksservice, angenehmer Frühstücksraum, es wurde immer nachgelegt, durchwegs sehr, sehr sauber und gepflegt.

Freundlich, hübsch und tolle Zimmer
    • Premium Dreibettzimmer

Morgenkaffee war nur mässig. Aber zum Wachwerden reicht es.

Wir hatten rundum eine gute Zeit im Hotel Drei Kronen. Wir waren zu dritt unterwegs und hatten genug Platz im Zimmer. Das Bad ist sehr schön. Die Lage ist sehr praktisch, es hat tolle Cafés in der Nähe, der Naschmarkt vor der Tür und vieles ist in "Walking distance".

Absolut perfekt für einen Städtetrip!
    • Premium Dreibettzimmer

Sehr sauberes Hotel mit gutem und reichhaltigem Frühstück (es gab sogar Sekt! 😄). Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, die Lage haben wir als hervorragend empfunden! Alles in Allem ein super Hotel für einen Städtetrip. Wir würden es jederzeit wieder buchen!!!

Sehr gutes Stadthotel - direkt am Naschmarkt

Die vom Hotel empfohlene Tiefgarage (ca. 100 m entfernt) ist ziemlich eng, aber für 17 Euro am Tag für diese Lage in Wien günstig.

Sehr schönes Hotel - direkt am Naschmarkt. Alles sauber - nettes und kompetentes Personal - sehr gutes Frühstück

Zentrale Lage, moderne Zimmer. Nicht von der Außenfassade teuschen lassen.
    • Premium Einzelzimmer

Außen wirkt das Gebäude wenig ansprechend. Das Zimmer war jedoch sehr, sehr sauber und neuwertig. Besonders hervorheben will ich das überaus freundliche Personal. Der Portier am Nachmittag war ebenso höflich und zuvorkommend wie der Nachtportier. Alles perfekt also.

Zentral, zur Karlskirche 10 Minuten zu Fuss.

Beim Frühstück könnte die Auswahl mehr und die Präsentation vom Frühstück besser sein. Aber trotzdem war es im allgemeinen gut.

Zentral, zur Karlskirche 10 Minuten zu Fuss. Die Hotellage war Perfekt der Naschmarkt war direkt vor unserem Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmergrösse und Badgrössw perfekt.

Top-Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Trotz Nichtraucher-Zimmer roch der Raum 204 eindeutig nach altem Rauch. Wahrscheinlich war es früher ein Raucherzimmer, und seither versucht man mit irgendwelchen Mitteln, den alten Gestank irgendwie hinaus zu bekommen, aber eher erfolglos. Die Einrichtung müsste komplett erneuert werden, samt Teppich. Naja, nach ordentlich Lüften ging es ganz gut, zumindest für zwei Nächte. Die anderen gebuchten Zimmer waren Einzelzimmer im ersten Stock, grundsätzlich in Ordnung, vielleicht etwas klein.

Die zentrale Lage und das gute Frühstücksbuffet in Verbindung mit dem günstigen Preis machen das Hotel für einen kurzen Stadturlaub attraktiv. Das Personal ist sehr freundlich. Die hohen Räume des alten, aber gut erhaltenen Hauses sorgen für historisches Feeling.

7,0
    das Frühstück war ok, ist aber nicht mehr als Standard, die...

Ein Abdunkeln der Zimmer ist nur bedingt möglich, somit hat man Nachts das Licht der Laternen im Zimmer. Kleine Zimmer,

das Frühstück war ok, ist aber nicht mehr als Standard, die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind ruhig und sauber aber mittelmäßig.

Tolle Lage, direkt am Naschmarkt!
    • Standard Vierbettzimmer

Im Vierbettzimmer waren zwei Matratzen sehr hart, für einen längeren Aufenthalt nicht angenehm.

Tolle Lage, direkt am Naschmarkt! Das Zentrum ist binnen weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr sauber, freundliches Personal.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!!!

Ich würde mir einen kleinen Kühlschrank im Zimmer wünschen sowie einen Abfalleimer im Zimmer - nicht nur im Badezimmer.

Alle Mitarbeiter der Rezeption waren äußerst nett und hilfsbereit. Zimmer war sauber und Bett sehr bequem. Frühstück war lecker und absolut ausreichend. Service-mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und aufmerksam. Es wurde ständig aufgefüllt und Tische ab- und aufgeräumt. Egal welche Frühstückszeit, es war immer gleich gut. Toll ist auch der eigene Safe im Zimmer. Noch extra zu erwähnen ist die perfekte Lage des Hotels. Mit Touristen Bus, U-Bahn und zu Fuß haben wir absolut problemlos alles erreicht.

Jederzeit gerne wieder!!! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel "Drei Kronen" liegt total zentral im 4. Wiener Bezirk direkt am Naschmarkt. Dadurch hat man eine große Auswahl an Restaurants und Imbissen beim kleinen oder großen Hunger. Auch Supermärkte, Drogerien und Bankautomaten befinden sich gleich in der unmittelbaren Nähe. Die U-Bahn und Straßenbahn sind fussläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Selbst das Stadtzentrum mit der weltbekannten Wiener Staatsoper, dem Stephansdom, der Albertina, der Wiener Hofburg usw. erreicht man gut zu Fuss. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingericht. Im vorhandenen Bett konnte ich ganz wunderbar schlafen. Am besten im Zimmer war für mich hierbei das Bad mit den tollen Bodenfliesen. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt so das man immer einen Ansprechpartner hat. Das Ein- und Auschecken klappte bei uns ganz problemlos. Wobei beim Einchecken noch gleich die wichtigsten Sehenwürdigkeiten Wiens auf einem Stadtplan gezeigt wurden bzw. wie man dort hin kommt. Das Hausekeeping funktionierte ebenso wunderbar. Lobend erwähnen möchte ich auch das Frühstück. Auch die dortigen Mitarbeiterinnen waren stehts freundlich und zuvorkommend, genauso wie alle anderen Mitarbeiter die ich traf.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, direkt am Naschmarkt

Die Zimmertüren sind dünn und in einigen Fluren liegen keine Teppiche, so dass man gut hören kann, was auf dem Flur los ist.

Schneller freundlicher Check-in und -out, EZ klein aber ausreichend, Zimmer und Bad sauber, Matratze gut, im 5.Stock kein übermäßiger Straßenlärm, Standard-Frühstücksbuffet wurde zügig nachgefüllt. Lage direkt am Naschmarkt.

Gut, aber geht für ein ***-Hotel besser

Die Aussicht vom Zimmer, die Ausstattung des Zimmers (es gab zb keine Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zumachen), das dürftige Frühstück

Die Mitarbeiter waren nett

Lautes telefonieren im Frühstückraum sollte verboten sein.

Lautes telefonieren im Frühstückraum sollte verboten sein. Personal interessierte sich nicht dafür und nichts unternommen. Bettlacken stinkte nach Essen.

Schön und perfekt

Zimmer war klein aber perfekt. Früschtück war perfekt. Personal war freundlich. Würden sofort wieder hinfahren. Lage perfekt kann alles zu fuß erreichen 2min zum naschmarkt 5min zur oper.

tolles Hotel für einen Städtetrip!
    • Premium Dreibettzimmer

Die Beleuchtung ist etwas schwach im Zimmer, angenehmes Licht - nur leider nicht sehr hell.

Sehr netter Empfang, viele Tipps und Infos zu Wien. Sehr schönes Badezimmer mit Fenster, Ausstattung allgemein sehr gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend!

Ein charmantes Haus direkt am Naschmarkt.
    • Standard Dreibettzimmer

Ein charmantes Haus direkt am Naschmarkt. Diese alte Stadtvilla hat viel Charakter :-) Die Einrichtung des Zimmers durchwegs modern und gut gestaltet. Wann hat man in eine Hotel schon einmal eine Raumhöhe von fast 4 Metern?

Topp Frühstück, alles da, was das Herz begehrt.

Topp Frühstück, alles da, was das Herz begehrt. Die Lage am Naschmarkt ist toll, aber das Hotel liegt damit auch direkt an der Ringstrasse. Strassenlärm ist deshalb unvermeidlich, aber in den Zimmern hält er sich in Grenzen.

Alles wunderbar! Angenehmes Hotel in gute Lage. Unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Gänge versprühen den Charme vergangener Zeiten...

Sehr freundliches Personal, ausgerzeichnete Lage, direkt am Naschmarkt. Altes Gebäude mit dem typischen hohen Räumen. Zimmer neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar, verschiedene Sorten Wurst, Schinken und Käse, Aufstriche, Müsli und Marmelade. Apfel, Orangensaft, guter Kaffee, Tee und sogar Sekt!

In Wien habe ich mein Hotel gefunden!

ich wüsste nicht was!

Das Zimemr freundlich, neu eingerichtet, sauber, auch Dusche und WC. Service aufmerksam, freundlich, hilfsbereit. Früchstücksbuffet sehr reichlich und wurde bis zum Schluss nachgefüllt. eine sehr gute Adresse in Wien!!

Frühstück top!

Frühstück top! Lage super! 10 min zu Fuß zum Ronacher! Direkt am Naschmarkt! U Bahn Station auch gleich vor Ort! Super! Personal auch sehr freundlich....wir haben 3 Portiere gesehen und jeder war sehr freundlich! Waren schon in mehreren Hotels in Wien, aber das muss man wirklich auch hervorheben.....

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut und darum kommen wir wieder.

Gibt wirklich nichts Negatives.

Das Bett war bequem und das Frühstück war sehr gut und gute Auswahlmöglickeiten. Alles in allem absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir haben uns wohlgefühlt und empfeheln das Hotel weiter.

Die vielen kleinen Portionspackungen beim Fruhstück und der damit verbundene Müll sind nicht schön.

Schöne Zimmer mit guten Matratzen im Bett.Sehr sauber und ordentlich auch im Bad. Die Innenstadt ist gleich "um die Ecke" und gut zu Fuß zuerreichen.Das Fruhstück bietet alles was man braucht-sogar ein Gläschen Sekt.

Hotel mit Blick zum Naschmarkt

Die Lage ist wunderbar. Das Hotel liegt direkt am Naschmarkt und auch sonst gibt es nette Bars und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Mein Einzelzimmer hat mir nicht gefallen, da es ein winziges Zimmer mit einem Einzelbett im Eck (vergleichbar mit meinem ersten Kinderzimmer) war. Das Frühstück ist okay, Preis-Leistung auch, aber das Haus ist grundsätzlich etas in die Jahre gekommen.

Personal Freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer etwas klein aber sauber.
    • Premium Doppelzimmer

Bei offenen Fenstern ist es etwas laut. Wovon man aber nichts mehr merkt wenn man die Fenster zu macht

Die Lage ist direkt am Naschmarkt. Das Personal ist sehr Freundlich.

Für eine Weltstadt wie Wien verzeihe ich (fast) alles. Immer eine Reise wert.
    • Premium Einzelzimmer

Sehr lauwarmer Automatenkaffee beim Frühstück-okay kein 5-Sternehaus. U-Bahn ist im 1. Stock zuhören, Wienzeile verkehrsreich natürlich. Zimmermädchen ziemlich im Stress!!. Zuwenige, zuwenig Zeit???

Hatte neu renoviertes Zimmer mit Queensize-Bett. Gut. Lage unweit Naschmarkt, Museen, unzähligen Einkaufsmöglichkeiten, trendigen Cafes lässt keine Wünsche offen. Top!!

Weihnachtsmärkte in Wien

Tolle Lage, am Naschmarkt. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Zimmer und Bad renoviert. Frühstück sogar mit Sekt! Hätte ich bei 3 Sternen nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut
    • Premium Doppelzimmer

Das Hotel ist von außen etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche war etwas eng und leider gab es vor dem Hotel keinen Aschenbecher.

Die Lage direkt am Naschmarkt ist sehr gut. Auch das Personal ist zuvorkommend und höflich. Zimmer waren sauber und das Frühstück bot eine sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nettes Hotel in super Lage
    • Premium Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Super Lage gleich bei Naschmarkt, historischer Stadtkern kann leicht zu Fuß erreicht werden, aber auch eine U-Bahn-Station ist gleich in der Nähe. Das Personal war ausgesprochen freundlich, unser Zimmer modern und gut ausgestattet für ein 3-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ich werde wieder kommen!!!

es war alles bestens!

- der ausgesprochen nette, sympathische und äusserst hilfsbereite Herr am Empfang - das sehr gute und reichliche Frühstück - das gemütliche und ruhige Zimmer mit Blick auf den Naschmarkt - die nur 5 Minuten bis zum Karlsplatz

Gemütlich und Preiswert im Herzen von Wien

Alles Top!

Eine alte sehr geschmackvoll umgebaute Stadtvilla! Hat uns sehr gefallen, bequeme Betten, sehr freundlich und gutes Frühstücksbuffet! und Ideale Lage! Wir kommen wieder!

Lage, Ausstattung, Personal,Frühstück alles bestens.

Das Hotel Drei Kronen kann man auf jeden Fall empfehlen. Tolle Lage, freundliches Persona, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Wir werden sicher wieder dort buchen wenn wir nach Wien kommen.

Zentral gelegenes, für die angegebene Kategorie erfreulich gutes Hotel.

Keine negativen Erkenntnisse.

Zentrale Lage mit guter Anbindung an den Öffentlichen Straßenverkehr. Freundliches und hilfsbereites Personal, das gute Empfehlungen zur Nutzung desUrlaubs geben konnte (Sehenswürdigkeiten, Verkehrsanbindung, Restaurants etc.).

Wiener Chatme
    • Premium Doppelzimmer

es ist ein Hotel der konservativen Art, mit schönem alten Treppenaufgang, den altbekannten Zimmerschlüsseln, angenehmem Personal, geschmackvollem Frühstücksraum - eben Altwienerisch-Schön und nicht Kühlkalt.

Ok, aber nicht überragend. Für die gebotene Leistung zu teuer
    • Standard Vierbettzimmer

Der Frühstückraum ist viel zu klein und wir konnten als Familie nicht zusammen sitzen. Die drei Damen vom Service waren sichtlich überfordert und keine große Hilfe. Das Familienzimmer war relativ klein und spartanisch eingerichtet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt gegenüber ist der Naschmarkt und man ist zu Fuß schnell im Stadtzentrum Der Empfang ist immer besetzt und auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr schöner, entspannter Aufenthalt
    • Premium Dreibettzimmer

Die Möblierung des Zimmers ist etwas ungeschickt, sodass man sich manchmal zwischen zwei Möbelstücken durchzwängen muss.

Die Lage genau gegenüber dem Naschmarkt ist absolut perfekt, denn es ist die UBahn in der Nähe, man hat viele Cafés, Bars und Restaurants da oder man kann in kurzer Zeit zu Fuß ins Zentrum laufen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, sogar Prosecco wird gereicht. Die Zimmer sind sauber und das Bad ist sehr geräumig. Ich war angenehm überrascht.

Extrem freundliches Personal

Die Bilder auf Booking entsprachen nicht der Realität. Wir haben ein sehr großzügiges, aber durchaus etwas älteres Zimmer erhalten. Wir haben uns eigt. für das Hotel entschieden, weil es etwas moderner aussah.

Extrem freundliches Personal Auswahl beim Frühstück

Angenehmes Hotel in fantastischer Lage!
    • Premium Doppelzimmer

Hatte etwas Sorge, ob der Aufzug die Stockwerke schafft... Und das Frühstück war eine halbe Stunde vor Schluss total abgegrast.

Großes Zimmer mit Blick auf den Naschmarkt. Frisch renoviert, schönes Bad, gutes Bett!

Sollte ich ohne Kinder reisen würde ich sofort wieder dort hin fahren
    • Standard Dreibettzimmer

Man brauchte Hilfe um mit dem Kinderwagen ins Hotel zu kommen. Ich weiss nicht ob es keinen Kindersitz gab oder ob uns das Personal einfach keinen angeboten hat

Lage war toll, Frühstück war gut

Besuche das 3 Kronen schon seit Jahren und die freundliche...
    • Premium Einzelzimmer

Wenn man insgesamt am Neugestalten ist und die Preise auch entsprechend angehoben wurden, dann geht beim Frühstück doch noch etwas mehr. Das ist einigermaßen lieblos und eher wie bei einem Hotel einer niedrigeren Kategorie ausgerichtet.Es bedarf nicht vieler Details wie vielleicht einiger Wurstsorten, Aufstriche mehr und nicht gerade die 2 billigsten vom Discounter ums Eck. Die Müslistation ist zwar da, aber offensichtlich nicht von jemandem eingerichtet, der selber gerne Müslis isst. Rosinen und Mandelblätter muten eher nach Backzutaten an. Ein wenig mehr aufgeschnittenes Obst der Saison, man ist ja schließlich am Naschmarkt. Und für die vegane Klientel sollte man heutzutage auch etwas anbieten. Also das Frühstück bitte dem Rest des Hotels anpassen!

Besuche das 3 Kronen schon seit Jahren und die freundliche helle Neugestaltung der Zimmer hebt das Niveau und Flair des Hotels um einiges! Die zentrale Lage war ohnehin schon immer ein Argument. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Super Frühstück, 24h Parkkarte über Hotel zu 17€ im Parkhaus...

Diesmal Fenster in Innenhof, das ist nicht wirklich schön, vorn deutlich besser

Super Frühstück, 24h Parkkarte über Hotel zu 17€ im Parkhaus, gute Lage zur Innenstadt und U-Bahn

Toll für Unternehmungen in Wien - auch abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten.

Zimmer wegen Balkon etwas eng.

Trotz Lage am Naschmarkt und in der Schleifmühlgasse dank Schallschutzfenstern ruhig. Viel tolle Gastronomie für jeden Geldbeutel in der Nachbarschaft. Tip: Mehlspeisen in der "Vollpension" <vollpense.at> Etwa 5 Minuten zum Karlsplatz - Drehscheibe für U-Bahn, Tram und Busse. Vienna-Card dringend empfohlen.

Gemütlich, freundlich und unkompliziert!:)

Preise wie überall in Wien sehr hoch. Das hier war das beste Gesamtpaket aber dennoch 400€ für 3 Nächte.

Leckeres Frühstück, bequeme Betten, schönes Haus und super Lage zur Stadt und zum Naschmarkt!

Gutes und zentrales Hotel in Wien
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück hat uns leider nicht so gefallen. Atmosphäre, Qualität und Auswahl sind nicht so gut.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit tollem Blick auf den Naschmarkt. Es war hell, modern und sauber. Aber man muß in Kauf nehmen das es durch die zentrale Lage direkt am Naschmarkt nachts sehr laut ist. Die Umgebung hat viele Cafes, Restaurants und Geschäfte. Das Personal ist sehr freundlich.

Zentrale Lage des Hotels ist sehr gut, um die Umgebung zu erkunden!

So schön wie die zentrale Lage war, war es aber auch nachts noch viel zu laut.

Die Lage am Naschmarkt war ideal für uns. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Viele kleine Gaststätten in Hotelnähe.

Wir würden wieder das Hotel buchen, allerdings nur zur Seitenstraße...
    • Premium Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein - es bestand eigentlich nur aus Bett und dem Weg drumherum... Wir hatten das Pech, dass unser Zimmer direkt zur großen Straße / Naschmarkt rausging. Der Markt war nicht das Problem, aber die U-/S-Bahn, die direkt vor dem Hotel in den "Untergrund" fährt - das ist absolut unerträglich und eigentlich nicht vermietbar (es sei denn der Mieter weiß es vorher... - wir leider nicht). Da man dann mit geschlossenem Fenster schlafen muss, ist die größe des Zimmers und die fehlende Klimaanlage leider ein Problem... Also, unbedingt Ohrenstöpsel mitnehmen.

Die Lage der Unterkunft ist wirklich prima - man erreicht die Fußgängerzone, die Bahnstation, Fahrradstation, Restaurants, Bars etc. zu fuss. Das Frühstück ist normal und ausreichend - wer auf mehr Wert - muss in 4*...

Wenn es nicht der falschen Belegung des Zimmers gegeben hätte, wäre es von Beginn an schon besser

Das Zimmer lag zum Naschmarkt und Hauptstraße, daher sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer aufmerksam geschaut, ob noch alles verfügbar war.

Das Zimmer war sehr schön.

Das Hotel liegt an einer großen, vielbefahrenen Straße. Auch Nachts war der Verkehr teilweise sehr laut.

Das Zimmer war sehr schön. Das Bett sehr bequem. Das Hotel liegt sehr gut, fast direkt am Karlsplatz, von wo man eine gute Anbindung an die U-Bahn hat.

Nix

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel- sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - schöne saubere Zimmer - ein leckeres völlig ausreichendes Frühstück- wie kommen bestimmt einmal wieder - so: die zentrale Lage ist super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Drei Kronen Hotel Wien City ansehen