Bewertungen für Hotel Drei Raben 4 Sterne

Annenstraße 43, Gries, 8020 Graz, Österreich

Nr. 31 von 46 Hotels in Graz

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Inneneinrichtung war sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Bad, das WC ist für große Menschen fast nicht benutzbar. Ich bin mir sicher, dass bei der Buchung Frühstück mit dabei war, auch in der App unter Verpflegung, wurde angegeben, dass wir uns am Frühstücksbuffett ohne weitere Kosten bedienen dürfen. Im Hotel war dann kein Früstück mit dabei, nur für 16 Euro pro Person extra.

Die Inneneinrichtung war sehr schön. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstverpflegung und die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

Der Aufenthalt war angenehm, das personal freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Preis für das Frühstück ist im Verhältniss sehr hoch. Darum haben wir unser Zimmer ohne Frühstück gebucht. Möglichkeiten für ein Frühstück gibt es rund um das Hotel.

Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 10 min vom Zentrum. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Standard entspricht den "typischen" City-Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr gute Lage, wir konnten zu Fuß zur Oper gehen.

Sehr gute Lage, wir konnten zu Fuß zur Oper gehen. Gutes Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffe und super freundliches Personal. Würde jederzeit gerne wieder hier buchen!

Super! Sauber! Freundlich!
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles wirklich sehr gut => ideal für einen Städteurlaub, zu dem wir mit der Bahn angereist sind => ideale Lage! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Altstadt-Randlage. Geräumiges Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Strassenbahnlärm (nur bei offenem Fenster).

Große Doppelzimmer, geräumiges Bad, sehr sauber. Klimaanlage. Minibar. großer Flat-TV. Hotel zur Altstadt ca. 15 Min. zu Fuß.

Stilvoll eingerichtetes 4*-Hotel nähe Bhf
    • Classic Doppelzimmer

Leider war es doch ziemlich laut in der Nacht, da unser Zimmer im 1. Stock war.

Das Zimmer war wirklich hübsch und hatte ein großes Bad. Das Frühstück war gut.

gut ausgestattet, preiswert, leider kein Parkplatz, obwohl im Inserat
    • Classic Doppelzimmer

es gab keinen Garagenplatz, obwohl im Inserat angegeben. Da ich auf Geschäftsreis war und wenig Zeit zum Parkplatzsuchen vor einem Termin hatte, musste ich eine Parkstrafe riskieren

sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Bis auf die Parkplatzmisere ist das Hotel zu empfehlen.
    • Classic Einzelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Ich habe beim Buchen keinen Hinweis bekommen, dass man einen Garagenplatz vorreservieren muss, als ich ankam war keiner frei. Das war äußerst mühsam und im Endeffekt sehr teuer für mich. Das Parken in Graz ist nicht nur kostspielig sondern auch äußerst mühsam zu organisieren. Das Handyparken funktionierte technisch nicht und die Automaten nehmen teilweise nur Münzen, auch die Dauer ist begrenzt.

Das Zimmer war sehr schön und äußerst sauber. Frühstück umfangreich und sehr gut.

Sehr schöne, neu renovierte Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück für 16€ finde ich ziemlich überteuert, haben es deswegen nicht gebucht, obwohl es schon sehr praktisch ist, wenn man im Hotel frühstücken kann.

Sehr schöne, neu renovierte Zimmer.

Optimal für Bahnreisende - wir kommen wieder
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmerpreis war kein Frühstück enthalten (bei dem Zimmerpreis durchaus okay). Aber 16 €uro pro Person aufzahlen ist besonders für Graz schon etwas happig.

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Sowohl der Bahnhof, als auch das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Und wenn man schon etwas müde ist: Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich fast unmittelbar vor dem Hotel! Unser großes Zimmer mit großem Bad war sehr gut gegen Lärm gedämmt, die Klimaanlage leise und individuell einstellbar. Auf den Matratzen konnten wir eine angenehme, erholsame Nacht verbringen. Wenn wir wieder einmal auf mehr als einen Tag nach Graz kommen, werden wir versuchen hier im Hotel ein Zimmer zu bekommen.

gute Auswahl beim Frühstück mit wunderbaren Ausblick in den...
    • Classic Einzelzimmer

Straßenbahnlärm in aller Früh, aber vielleicht bin ich das nicht gewöhnt

gute Auswahl beim Frühstück mit wunderbaren Ausblick in den Garten, Haltestelle in unmittelbarer Nähe! Bahnhofnähe von Vorteil

Empfang/Personal war sehr freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Empfang/Personal war sehr freundlich. Zentral gelegen. Haltstelle vor der dem Hotel. Das Zimmer/Bad modern eingerichtet sauber und groß. Frühstück war ganz fein incl. Sekt und Lachs.

Außen Pfui innen Hui
    • Classic Doppelzimmer

Von außen sieht das Hotel wie eine Bruchbude aus. Auf der Rückseite liegt viel Baumüll. Wir dachten zuerst, dass das Hotel geschlossen sei. Auch die Lage befindet sich in einer sehr runtergekommenen Lage. Schade, da im Hotelprospekt alles sehr gut aussah.

Frühstücksbüffet war prima

Das Hotel ist neu renoviert und liegt fussläufig zur...
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist neu renoviert und liegt fussläufig zur Innenstadt. Parkplätze sind gegen 13 EUR/Tag in der Parkgarage vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück ist lecker. Einzig die Lage an der Straße und der damit verbundene Lärm sind nicht so toll, ansonsten für einen Kurzaufenthalt in Graz wunderbar geeignet.

Neu und ordentlich, sowie ein tatsächlich sehr gutes...
    • Classic Einzelzimmer

Amex wird zunächst als Zahlungsmittel angegeben und dann gibt es angeblich keinen Vertrag mit denen - das ist ärgerlich.

Neu und ordentlich, sowie ein tatsächlich sehr gutes Frühstück!

Toller Aufenthalt

sehr sauberes und freundliches Zimmer und Bad, sehr nette Mitarbeiter am Empfang, besonders die Tiefgarage ist zu empfehlen, frühes Frühstück war super, da auf der Durchreise

das einzige, was mich verärgert hat, war die Tatsache dass...
    • Classic Einzelzimmer

das einzige, was mich verärgert hat, war die Tatsache dass ich am Ende meines Aufenthaltes eine Ortstaxe verrechnet bekommen habe, für jeden Tag meines Aufenthaltes. ich habe darauf hingewiesen dass diese Kosten nirgends erwähnt wurden. daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das auf der Site von booking.com steht. tut es nicht! ich habe auch auf meiner Buchungsbestätigung nichts gefunden. Kosten, die anfallen sollte man unbedingt vorher erfahren!!! zahlen musste ich sie trotzdem, es war keine Unsumme, aber da geht es mir ums Prinzip.

Empfehlenswerter Aufenthalt!
    • Classic Doppelzimmer

Man hört die Straßenbahn, aber so schlimm ist das auch nicht. Ein Bad wäre auch nett gewesen (wir hatten nur eine Dusche)

Sehr entgegenkommendes Personal (!), zentrale Lage, gemütliche Zimmer, Sauberkeit, Minibar (inklusive kleiner Snacks), Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Innen modern.

Die Lage eine katastrophe...viele Sandler, jeder zweite auf der Straße war betrunken..einer hat sogar auf einer Bank vor einem Türkischen Geschäft geschlafen..viele bedeckte Frauen..hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt als ich Richtung Hauptplatz ging....

Innen modern..das Bett super bequem..sauber..

Für kurzfristigen Aufenthalt (ich war 2 Nächte) geeignet und ausreichend
    • Classic Einzelzimmer

Wenn man davon absieht, daß man per Fuß in 15min. im Zentrum ist, finde ich d. Lage und Umgebung nicht berauschend.

Frühstück um 16,- zwar teuer, jedoch sehr gutes Buffet

Der Frühstückskaffee schmeckte sehr gut, das Buffet war sehr...
    • Classic Einzelzimmer

Durch die Umbauarbeiten konnten nicht alle Bereiche voll genützt werden und eine gewisse Verschmutzung im Eingangsbereich und im Frühstücksbereich waren vorhanden.

Der Frühstückskaffee schmeckte sehr gut, das Buffet war sehr reichhaltig.

Gutes Hotel, perfekt für Pärchen

Wir haben keine Beschwerde

Das Personal war freundlich, das Zimmer schön, sauber und gut ausgestattet. Vor allem hat uns besonders das Bett gefallem, das war richtig bequem! Empfohlen

Beim naechsten Besuch der Stadt Graz werde ich bestimmt eben Ihr Hotel Drei Raben besuchen.
    • Classic Einzelzimmer

Nur, mir scheint das Fruestueck im Vergleicht zu anderen Gaststaetten in der Nahe zu teuer zu sein.

Mir hat es gefallen, dass das Hotel in der Nahe vom Bahnhof ist und nicht weit vom Zentrum, dass das Hotel ganz still ist (ich hab andere Gaeste gar nicht gehoert), dass das Hotel in der Strasse ist, aber nicht mit viel Laerm, dass das Bad gut funktioniert...

Im Winter ist es durch die fehlende Heizung sehr kalt in den Zimmern. Personal ist sehr freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Unser erstes Zimmer war im Dachgeschoss und alles andere als 4-Sterne Qualität. Zimmer und Bad waren sehr klein, die Fenster undicht, das Bad unsauber. Mit der vorhandenen Klimaanlage war es unmöglich das Zimmer ordentlich zu heizen, weshalb uns in der Nacht sehr kalt war. Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen ein neues Zimmer, welches die selbe Kategorie hatte aber deutlich größer und moderner war. Leider hatte auch dieses Zimmer keine richtige Heizung, sondern nur eine Klimaanlage. Der nette Herr bei der Rezeption brachte uns einen Radiator ins Zimmer um die Temperatur zu erhöhen. Es war damit deutlich besser, aber trotzdem weit weg von einem gemütlichen warmen 4-Sterne Zimmer.

Dem Personal muss man ein großes Lob aussprechen. Jeder war sehr bemüht sich um unsere Anliegen zu kümmern.

Sehr schönes Hotel

keine Parkplätze, aber eine Parkgarage

Sehr nettes Personal. Zimmer war groß und modern eingerichtet. Es gab kaffee im Zimmer. Die Lage ist sehr zentral. Ca 15-20 minuten zu Fuß in die Altstadt und zum Uhrturm. Wlan gratis.

In Zukunft wieder ein anderes Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Zufahrt zum Hotel zum Ausladen der Koffer erweist sich als schwierig. Am zweiten Tag war plötzlich mein Tisch aus dem Zimmer verschwunden. So etwas finde ich unmöglich. Während des Aufenthalts Inventar zu entfernen, ist nicht in Ordnung. Der Receptionist wusste auch keine Antwort auf meine Frage 'warum?'. Uns mit dem Gepäck zu helfen, war nie ein Thema, wir haben es glücklicherweise selbst geschafft. Ich denke, ich suche mir in Zukunft wieder eine für mich bessere und professionellere Unterkunft in Graz.

Wir konnten früher einchecken, das war toll.

Innenstadt zu Fuß erreichbar, Personal freundlich und die Zimmer sind sauber. Alles gut!
    • Classic Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war schon sehr eng aber für eine Nacht sicher ok. Frühstück kann ich nicht bewerten, da mir 15€ zu viel sind für einen Kaffee und evt. ein Brötchen mit Rührei. Mehr esse ich nun mal nicht morgens.

Für uns war die Lage ideal. Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Es gab keinen Grund zur Klage.

o.k. der Straßenbahmlärm am Morgen war etwas störend.
    • Studio

In einem riesen großen Badezimmer gab es leider nur eine abgerundete Eckdusche mit geschätzten 70 cm Schenkellänge. Ich bin 196 cm groß und nicht vollschlank. Die Dusche war daher nicht sehr angenehm. Vor der Buchung der Reise kann man Bewertungen sehen, wo auch vom Frühstück die Rede ist. Man könnte leicht glauben, dass bei der Buchung auch das Frühstück inkludiert ist, was leider nicht so war.

Betten auch das Bett für die dritte Person war sehr gut, Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles in Allem für unseren Kurz-Aufenthalt oky
    • Classic Doppelzimmer

Zi. 111 konnte man ein Fenster nicht richtig schließen-deshalb sehr laut in der Nacht, die Klima konnte die Temperatur nicht halten+bringen die eingestellt war,

die Lage und die Erreichbarkeit des Zentrums ist gut, das Frühstück war sehr gut, der Garagenplatz ist notwendig da man sonst keinen Parkplatz findet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Der Kaffee beim Frühstück war ausgezeichnet, die Mitarbeiter...
    • Classic Einzelzimmer

Die Lage zur Straße ist nicht ganz so ruhig, allerdings im Rahmen. Insgesamt fand ich es ein bisschen zu teuer, v.a. das Frühstück (16 Euro!).

Der Kaffee beim Frühstück war ausgezeichnet, die Mitarbeiter nett und hilfsbereit.

Nettes Wochenende in Graz zum Weihnachtsshopping.
    • Classic Doppelzimmer

Nur Duschgel und Seife im Bad. Keine Körper-Creme, Conditioner für Haare im Bad (meist bei 4 Stern vorhanden), Man kann mit dem Auto nicht vorm Hotel stehen bleiben zum Koffer ausladen, Parkgarage war nichts mehr frei und ist mit 16 € pro Tag sehr teuer, wir haben ca. 45 min. Parkplatz gesucht.

Ein nettes älteres Hotel, sehr sauber. Zentral, ein paar Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Frühstück in Ordnung! Bad neu renoviert.

Hotel jederzeit zu empfehlen!

Leider hatten wir ein Eckzimmer wo die Straßenbahnen sehr laut zu hören war!!!

Es hat einfach soweit alles gepasst! Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Personal!!!

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal.
    • Classic Einzelzimmer

Fußböden, Teppichboden ist graußlich.

Um 9 uhr wurde nichts mehr nachgebracht. Einiges war aus. Auf meine Reklamation wurde prompt und großzügig reagiert.

Ok, könnte aber deutlich besser sein.
    • Classic Einzelzimmer

Die Raumtemperatur, trotz Erhöhung der Soll-Temperatur an der Klimaanlagensteuerung blieb es kalt. Der von mir gewünschte Weckruf wurde nicht durchgeführt.

Gute Lage, Zimmer neu und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zufriedenstellendes, nettes Einzelzimmer, sehr ruhig nach...
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut mit umfangreicher Auswahl. Der Preis ist jedoch zumindest eine Diskussion wert....

Zufriedenstellendes, nettes Einzelzimmer, sehr ruhig nach außen hin. Föngeräusch aus Nachbarzimmer allerdings fast wie Weckruf...

Frühstück wurde nicht konsumiert, aber 16,-- ist nicht...

Ein 4 * Sterne Hotel ohne Sauna? Bitte wofür ist der 4te *? Ist für mich nicht nachvollziehbar in der heutigen Zeit ein muss!! Zimmer allerdings sehr sauber und auch die Einrichtung ist einigermaßen modern. Das dann der Tiefengaragenplatz nochmals 13,-- kostet und mit dem Frühstück dann der Zimmerpreis bei 79,-- pro Person liegt ist nicht ohne, vorallem bei einem fehlenden Wellnessbereich!

Frühstück wurde nicht konsumiert, aber 16,-- ist nicht gerade billig.

Die Stadt ist schön aber das Hotel hat keine 4 Sterne verdient!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat 4 Sterne? Wie bekommt man die🙁! Keine Parkmöglichkeit, wir sollten uns ein Parkhaus suchen! Sie haben keinen Parkplatz frei. Die Bilder im Internet sind Übertrieben so schön sieht es nicht aus. Der Fahrstuhl ruckelt fürchterlich und die Tür sehr angestoßen. Der Flur sieht nicht einladend aus siehe Bilder. Das Zimmer ist klein und im Bad kann man sich kaum drehen. Das Toilettenpapier hängt über dem Kopf!

Das Frühstück war zwar qualitativ in Ordnung, für das...
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war zwar qualitativ in Ordnung, für das angebotene Sortiment ist der Preis allerdings verglichen mit anderen Hotels wesentlich zu hoch. Das Zimmer war ausgesprochen ruhig und das Bett sehr angenehm.

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage

Die Einzelbetten sind etwas klein

Ich war bereits einige Male Gast in diesem Hotel während einer Veranstaltung in Graz und war immer zufrieden. Die Einzelzimmer sind schön, gut ausgestattet und absolut komfortabel für eine Nacht. Der Personal ist freundlich und alles ist sauber und wirkt durchdacht.

Sehr großes Zimmer, großer Vorteil wenn man mit Kleinkind...
    • Studio

Frühstück war sehr gut, aber leider nicht im Preis inbegriffen. Das Viertel in dem das Hotel liegt ist nicht das Beste, aber dank der direkten Lage an den Straßenbahnen ist man schnell in Zentrum.

Sehr großes Zimmer, großer Vorteil wenn man mit Kleinkind reist!

Die Zimmer waren sehr schön und sauber!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück für 16€ / Person war ein wenig überteuert und an der Rezeption wünscht man sich weniger Schweissgeruch. Ansonsten alles 👍

Die Zimmer waren sehr schön und sauber!

Schickes, neuwertiges Hotel in guter Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Der Hotelparkplatz ist sehr begrenzt und war bei unserer Ankunft bereits ausgebucht. In einer Seitenstraße kann man für 1€/Stunde parken. Von 20 - 9 Uhr ist parken dort kostenlos. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir es nicht für 16€ pro Person buchen wollten. Nebenan gibt es einen Supermarkt (Billa) und ein Backwarengeschäft (Backwerk), da kann man sich auch etwas für das schnelle Frühstück unterwegs holen. Oder man frühstückt in einem der vielen Cafés in der Altstadt.

Sehr großes, komfortables Zimmer mit einem sehr bequemen Doppelbett. Dank der guten Klimaanlage ließ sich die Raumtemperatur im Zimmer auch bei 30 Grad Außentemperatur angenehm regeln. Insgesamt wirkte alles noch sehr neu, modern und frisch. Der Empfang an der Rezeption war einfach und freundlich. Das Hotel liegt relativ zentral - circa 10-12 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt. Direkt vor dem Hotel fahren Busse und Straßenbahnen ab.

Geht
    • Studio

Viel zu teures Frühstück 16€ p Erw, 8€p Kind, das Angebot ließ für diesen Preis sehr zu wünschen übrig, per PayPal im Voraus bezahlt und wurde trotzdem nochmal zur Zahlung aufgefordert, Parkplatz am Haus mit 6 € und noch Gästetaxe. Für eine Nacht teures Vergnügen!

Lage, Komfort

Mein Jugendtraum wurde wahr, wohnen mitten im Zentrum von Graz
    • Classic Doppelzimmer

Dass wir erst am Nachmittag einchecken konnten, aber das wussten wir ja. Wir sind sicher, wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, hätten wir auch vorher ins Zimmer gehen können.

Ein wunderbar großes Bett. Die Matratze war spitzenmäßig. Das Zimmer war sehr gut schallisoliert. Sowohl nach Außen, als auch in den Flur. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte 2 Fenster (sogar zum Öffnen) und es gab im Zimmer eine Klimaanlage zum selber regeln. Parkettboden und eine große Dusche. Eine Minibar und Flat-TV, rundeten das Ganze ab. Hier ist noch zu erwähnen, dass wir einen Wasserkocher, Kaffeepulver, Milch und Zucker bereitgestellt bekommen hatten. Danke!!! Sehr hohe, majestätische Räume. Spitze auch der Verdunkelungsvorhang. Eine super Qualität. Hier wurde nicht gespart. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir einen Tag drangehängt haben. Zu unserer Überraschung bekamen wir es sogar zum gleichen Preis, wie wir es gebucht hatten. Auch durften wir das Auto nach unserem Checkout länger in der Tiefgarage stehen lassen und konnten somit noch Zeit in der Stadt verbringen. Herzlichen Dank für das Entgegenkommen. Wir freuen uns schon heute, wieder bei Ihnen zu buchen, wenn wir in Graz sind.

Zentrales, preislich passables Hotel mit kleinen "Wehwehchen"
    • Classic Doppelzimmer

Für 4-Sterne Niveau zu kleines Bad und Waschbecken. Kleinigkeiten wie z.b. Shampooablage in der Dusche fehlen. Teppiche im gesamten Hotel und Zimmer schmuddelig, im Badezimmer und auf dem Bett ein paar Haare sowie Staub an leicht sichtbaren Stellen, insgesamt also nicht ausreichend gereinigt.

Zentrale Lage und guter Preis, Gepäckaufbewahrung nach Check-out, nettes Personal, Klimaanlage im Zimmer, lange Öffnungszeiten der Rezeption.

Zimmer waren ok von außen ist das Hotel nicht einladend und...
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer waren ok von außen ist das Hotel nicht einladend und im Flur war ein großer Schimmel?fleck. Generell war es teuer und nicht Sonstigen vier Sterne Hotels entsprechend . Frühstückmwar überschaubar

Eine Unterkunft mit edlem Charakter.
    • Studio

Das ausziehbare Sofa eignet sich gut für leichte Menschen oder Kinder. Für Erwachsene, die Rückenprobleme haben, ist dieser Schlafpkatz ungeeignet.

Sehr zentrale Lage. Das Doppelbett ist mit Matratzen in hoher Qualität ausgestattet.

perfekt für einen unkomplizierten aufenthalt!
    • Classic Einzelzimmer

das zimmer war sehr ruhig, aber mit etwas wenig aussicht und das hotel ist ausserhalb der altstadt gelegen - sonst alles tiptop!

mein fazit: freundliche angestellte, reichhaltiges frühstücksbuffet, gute matratze und eine moderne nasszelle, mit der strassenbahn (=tram) eine station vom bahnhof (auch zu fuss möglich) - einem museum oder nahen aussichtspunkt, flaniermeile in der stadt und breite auswahl an lokalen.

Ja in Ordnung - aber irgendwas fehlt einem
    • Classic Doppelzimmer

Personal war nicht so besonders freundlich-keine nette Begrpssung-keine Infos über gratis Fahrräder oder über Frühstück usw. Frühstück mit 16 EUR sehr teuer haben wir nicht genommen -kann in der Umgebung günstiger frühstücken. Hätten uns über einen bisschen netteren Empfang und Infos erwartet.

Schönes grossen Zimmer und nicht all zu weit weg vom Zentrum

Sehr empfehlenswert

---

Freundlicher Empfang. Bei der derzeitigen Hitze war es ein Segen das gut klimatisierte Haus zu betreten. Sehr sauber und trotz Hauptstraße sehr ruhig.

Gutes Hotel sehr Zentral
    • Classic Doppelzimmer

Der Zimmerpreis war ohne Frühstück, der Preis für ein Frühstück mit € 16,00 extra ist zu hoch,

Personal sehr freundlich die Zimmer schön und sauber die Lage super

WLan war super schlecht, nach der Rücksprache mit einem...
    • Classic Einzelzimmer

WLan war super schlecht, nach der Rücksprache mit einem Mitarbeiter , war ich komplett entwischt, keine Hilfe er hat mir überhaupt nicht angesehen. Ansonsten war alles gut.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service - wir hatten...

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service - wir hatten durch die Verletzung einer Person am Vortag ein Zimmer zu viel und es wurde auch so kurzfristig nicht verrehnet Frühstück sehr gut Personal sehr freundlich Als Stadthotel unbedingt zu empfehlen

Frühstück war gut
    • Classic Doppelzimmer

das Zimmer allerdings etwas klein und komisch aufgeteilt das Bad war auch sehr winzig - zwei leute auf einmal hätten da nicht platz gehabt

Frühstück war gut

Lage: Alles gut erreichbar, doch die Gegend etwas...
    • Classic Einzelzimmer

Das Gebotene ist gut aber der Preis dafür zu hoch. Es gibt vergleichbare Hotels zu günstigerem Preis.

Lage: Alles gut erreichbar, doch die Gegend etwas "einfach".

Bett war sehr angenehm .
    • Classic Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption kann nicht grüßen . Beim Betreten des Hotels von uns ein Hallo von ihr kein Ton . Auch als wir am Abend wiederkamen kein Guten Abend kein gar nichts. In Ihrer Position sollte man ein wenig freundlicher sein!!!!

Bett war sehr angenehm . Zimmer sehr sauber. Frühstück war gut und das Angebot vielfältig. Alles da was ein Zimmer haben muss für einen Städteurlaub auch sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Zimmer sind hell und funktional.
    • Classic Doppelzimmer

Die Parksituation bzw. die zur Verfügung stehenden Parkplätze verlangen ein Höchstmaß an Ein- und Ausparkkenntnissen.

Die Zimmer sind hell und funktional.

Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis jedoch sehr hellhörig
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig. Als die Leute nebenan sich im Bett gedreht haben, konnte ich es schon hören. Das Einzelbett an der Wand gab deswegen das Gefühl, dass ich neben einem Fremden schlafen würde. Es war auch nur dieser dünne Wand zwischen uns. Zum Glück war er recht ruhig.

Die Zimmer haben alles nötige und sind genau so sauber wie ein teueres Hotel. Einzelzimmer sind zwar klein aber wenn man nicht viel Zeit verbringt im Zimmer und gut auf ein Doppelbett verzichten kann, dann sind sie super. Die Lage ist praktisch weil der Strassenbahn und der Bahnhof so nah sind. Zu Fuss erreicht man das Zentrum auch relativ schnell (3 Haltestellen bis Kunstmuseum'

Super Frühstücksbuffet, allgemein recht gemütliches Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Anfahrt und Parkplatzsituation ist etwas umständlich, jedoch kein Problem.

Super Frühstücksbuffet, allgemein recht gemütliches Hotel. Freundliches Personal, Zimmer recht ordentlich und groß. Im großen und ganzen alles in Ordnung.

Übernachtung in ruhiger Umgebung
    • Classic Einzelzimmer

Der Teppichboden im Zimmer,Holzböden sind eine bessere Variante.Ich habe auswärts gefrühstückt, da ich generell nur 1Tasse Kaffee, 1 Semmel mit Butter und 1 Glas Wasser zum Frühstück brauche. Es wäre zu überlegen,ob man doch nicht auch ein kleines Frühstück anbieten könnte. Ein wenig mehr Flexibilität müsste es schon geben.

Sehr ruhiges Zimmer, schöner Blick in den Garten, sehr gute Matratzen, sauberer Nassbereich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gutes Stadthotel
    • Classic Doppelzimmer

Sowohl die Größe des Zimmers als auch der Komfort waren sehr zufriedenstellend. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und das Publikum angenehm. Alles in allem haben wir uns rundum wohlgefühlt (:

Zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet mit Lachs und Sekt war wirklich gut sortiert, sehr freundliche Bedienung, alles piccobello sauber. Gute Lage, wenn man zu Fuß oder mit Öffis ins Zentrum möchte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schönes, sauberes, einfaches Hotel mit toller Lage um Graz komplett zu Fuß zu erkunden.
    • Classic Doppelzimmer

Das Duschgel in der Dusche war komplett leer und es gab kein richtig kaltes Wasser, denn selbst auf kältester Einstellung war es noch ein bisschen warm. Außerdem gab's auf der kalten Einstellung kaum Wasserdruck, der kam erst, sobald man das Wasser fast kochend heiß aufgedreht hat.

Tolle Lage: Innenstadt und Bahnhof und Straßenbahn zu Fuß ganz leicht erreichbar. Trotzdem recht ruhige Lage. Schönes und sehr großes Zimmer im alten Baustil. Das Bett war riesig und richtig gemütlich. Es war alles supersauber! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Zufriedenstellend, jedoch mit kleinem Tohuwabohu!
    • Classic Doppelzimmer

Wir standen vor einem Zimmer, das eine Baustelle war. Personal hat sich vielmals entschuldigt und uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses war in Ordnung, doch im 4. Stock, wobei der Lift nur bis zum 3. Stock führte. Ich redete das Personal in der Rezeption auf eine Entschädigung betr. dieses Vorfalles an. Wir erhielten dann eine kleine Flasche Kattus und 3 Schokoherzen , das wir am Zimmer vorfanden. Es war eine kleine, nette Aufmerksamkeit, die ich mir jedoch selber erbettelte. Ein Entegenkommen bzw. eine Kulanz würde ich mir jedoch von Seiten der Hotelführung (Rezeption)in einem gut geführten Hotel als Selbstverständlichkeit erwarten. Dass ich da selber zum Bittsteller werden musste, gefiel mir nicht! Hoffe das hilft ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen Monika Persterer

Die Zimmer - und Reinigungsfrauen waren sehr höflich und entgegenkommend. Wir hatten eine sehr, freundliche, nette Bedienung beim Frühstück und fanden alles vor, was wir genießen konnten.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Eine Nacht im Zentrum von Graz mit meiner Tochter.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist mit € 16,- sehr teuer Ich wünsche mir ein "Small Version". Es ist sehr beengt, für ein Altstadthaus allerdings architektonisch gut gelöst. Leider ist der Lift eine sehr enge Sache....

Das Personal nett, das Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ich werde das Hotel drei Raben weiterempfehlen
    • Classic Doppelzimmer

...dass die Zimmerreinigung relativ spät stattfindet

Das Zimmer war sehr freundlich, das Personal war freundlich, das Bett war sehr bequem. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gutes Hotel, wenn man nicht mit dem Auto anreist.
    • Classic Doppelzimmer

Der angegebene Privatparkplatz bietet 6 Parkplätze, was natürlich in keinem Verhältnis zur Anzahl der Zimmer steht. Alternativen sind Kurzparkzone und kostenpflichtige öffentliche Parkhäuser der Umgebung nach Verfügbarkeit.

Die Betten waren sehr bequem und neu

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Passt so
    • Classic Doppelzimmer

Rezeption erster Empfang von dem einen älteren Herren war jz nicht so freundlich. Also kein einziges lachen ( hatte wohl ein schlechtem Tag) am vorletzten Tag war er dann sehr nett

Die Dame die fürs Frühstück zuständig ist ist absolut die beste und netteste dort.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

verkehrstechnich gut gelegen.
    • Classic Einzelzimmer

Leider ist das Zimmer auf die Straße gegangen, und die Fenster waren nicht dicht genug, die Straßenbahnen nicht zu hören. Die Lüftung im Bad war nicht auszuschalten.

verkehrstechnich gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Servierdame in einem...
    • Classic Doppelzimmer

Die Erreichbarkeit der Garage, kein Flaschenöffner im Zimmer und nur ein Weinglas für 2 Personen.

Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Servierdame in einem schönen und hellen Speisesaal. Computernutzung im Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Super Hotel in Bahnhof- und Zentrumsnähe
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr nett ausgestattet. Der Stellplatz für das Auto in der Parkgarage war für uns von Vorteil. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen für unsere Kurzurlaube in Graz.

Sehr gut gelegenes und sauberes Hotel in Bahnhofsnähe.
    • Classic Einzelzimmer

Langsames WLAN. Auch die moderne Ausstattung macht das lange, sehr hohe Zimmer nicht gerade gemütlich.

Gute Lage in Bahnhofsnähe, Zimmer sehr sauber und neu renoviert. Sehr guter Anschluss an die Öffis.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Außerdem Frühstück war alles in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer

Für vier Sterne war das Frühstück leider eine Katastrophe. Keine Semmeln , keine Wurst . keine Eierspeise, Eine Person-war überfordert bei 15 Personen gleichzeitig beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Die angebliche Hotelbar gab es gar nicht u das Frühstück was...

Die angebliche Hotelbar gab es gar nicht u das Frühstück was im Preis inbegriffen war sollten wir extra bezahlen obwohl es bei der Buchung inclusive war... wir waren nicht zufrieden...

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kein Luxus aber für Stadterkundung gut geeignet
    • Classic Doppelzimmer

Im Bad roch es etwas muffig und die Wasserhähne könnten mal ersetzt werden. Wer Ruhe sucht sollte ein anderes Hotel wählen. Direkt davor ist eine Straße mit Straßenbahnen.

Die Lage ist günstig, kurzer Weg zum Bahnhof und in die Stadt. Frühstück fanden wir mit 16 € pP zu teuer, aber es gibt gute und günstigere Alternativen in der Umgebung zB das Granola am Bahnhof. Das Bad war sehr groß und auch das zimmer war sehr geräumig.