Bewertungen für Ebner's Waldhof am See Resort & Spa 4 Sterne

Seestraße 30, 5330 Fuschl am See, Österreich

Nr. 1 von 8 Hotels in Fuschl am See

Gerne nochmal, Kleinigkeiten müssen behoben werden, Personal ist für dieses Haus nicht tragbar.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das aus vorhergehenden Kritiken lobend erwähnte Personal ließ zumindest an diesem Wochenende sehr zu wünschen übrig. Die Personal-Besetzungen an der Rezeption, im Restaurant, bei der Zubereitung von Eierspeisen am Morgen und bei Salaten beim Mittagsnack war durchgängig distanziert (keine Wohlfühlatmosphäre) bei "Sonderwünschen" separat zubereiteter Speisen (am Morgen/am Mittag) eher sogar ablehnend - nur wiederwillig wurden Wünsche erfüllt, das war leider deutlich spürbar. Diese Verhaltensweise geht ggü. Gästen überhaupt nicht - aus unserer Sicht dringender Handlungsbedarf. Der sog. hoteleigene Strand bedarf mehr Pflege, da kann man mit wenig Geld aber liebevollen Händen etwas draus machen. Einige Holzelemente - aussen - brauchen dringend einen Anstrich, diese sind stark verwittert.

Das Ambiente ist gut gepflegt, die Anlage und alle Räumlichkeiten, inbesondere der Wellness und Badebreich sind sauber bis sehr sauber. Etwas störend wirken doch einige Spinnweben, die an Lampen (Aussenbereich), Treppenecken und weniger frequentierten Stellen festzustellen waren. Darüber fällt das Auge, bei einem regelmässiger Rundgang von der Geschäfts- und/oder Unternehmensleitung müsste das auffallen. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und mehr als ausreichend - man isst etwas über den Hunger, in jedem Fall sehr gute Bewertung.

Ebner's Waldhotel-immer eine Reise wert
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Alles super-freundliches Personal, sehr gutes Essen. Hinzu kommen eine riesige Wellness-Landschaft mit vielen Pools, Saunen und einem sehr entspannenden Beauty-und Massagebereich. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Leider wurde mir telefonisch zuerst mitgeteilt dass kein...
    • Einzelzimmer mit Waldblick

Leider wurde mir telefonisch zuerst mitgeteilt dass kein Bett für eine Nacht frei ist... Am nächsten Tag würde eine Tagung kommen... Schaute ich bei booking ... Da war das Hotel frei... Der Fisch am Abend war leider roh... Aber sonst sicher gut alles in allem

einfach perfekt für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ich kann nichts negatives sagen.

Ich war schon in neueren Anlagen, aber diese Anlage hat alles übertroffen. Der Blick auf den See, dass traumhafte Essen und das wirklich sehr nette Personal. Ich könnte nichts negatives sagen. Da ist der Gast noch König

Sehr Ok, Preis Leistungsverhältnis ist zu überdenken
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr großes Hotel mit vielen unterschiedlichen Trakten. Leider wirken einige Bereich schon in die Jahre gekommen. Für diesen Preis erwarte man doch etwas mehr.

Tolle Lage direkt am See, toller Ausblick und angenehmer Spa & Liegenbereich

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das spürt man einfach-man fühlt sich hier wirklich wohl!!!
    • Einzelzimmer mit Waldblick

Großartiges Frühstücksbuffet, Abendessen war einmal wahlweise auf der nahegelegenen Alm=super lustig und zünftig, Personal ist sehr freundlich und bemüht, es gibt ein wirklich warmes Schwimmbecken im Freien, welches mit den schneebedeckten Bergen mein absolutes highlight ist :-):-):-)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Hervorragendes Erlebnis, gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Griff der Schiebetüre im WC ist so angebracht, dass ein Einklemmen der Finger möglich ist. Leichte Abnutzungserscheinungen an Inventar und Wänden im Zimmer.

Personal war herrausragend freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht. Die Massagen und Beauty-Behandlungen haben wir ebenfalls sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Wunderbar, jedenfalls weiterzuempfehlen!
    • Einzelzimmer mit Waldblick

Das Einzelzimmer war nicht gerade groß, aber ok.

Super Service, sehr gutes Essen mit großer Auswahl, schöner Wellness-Bereich und familiäre Atmosphäre. Das Hotel bietet auch zahlreiche kostenlose Aktivitäten an.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Relax pur
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer könnten etwas moderner sein. Bisschen in die Jahre gekommen. Ein Wasserkocher wäre noch ideal.

Sehr schönes Hotel. Ruhig gelegen. Ideal zum Entspannen. Für Paare ein Muss. Beim Frühstücksbuffet war alles da, was man wollte. Das Abendessen war sehr lecker.

Sehr nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Bereich der Innensaunen sehr dunkel. Angeschlagenes Geschirr und Gläser passen nicht zum Niveau des Hauses ! Kindergeschrei auf den Fluren bis nach 22.00 Uhr.

Sehr nettes Personal. Beim Essen wurde bei Unverträglichkeiten von Lebensmitteln adäquater Ersatz serviert ! Schöne Zimmer mit Blick auf den See. Tolle Sauna-Aufgüsse!

Ein sehr schönes Hotel mit zuvorkommendem Personal.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die einweg-Schlapfen sind nicht für nasse Böden geeignet, da ich sowohl auf dem Weg zu meiner Liege als auch auf den Stiegen ausgerutscht bin. Außerdem ist der Föhn im Zimmer nicht leicht zum handhaben, da man den Einschaltknopf ständig gedrückt halten muss (für eine Person mit kurzen Haaren kein Problem, aber für meine Freundin mit langen Haaren eine anstrengende Tätigkeit. Für den Preis hätte ich mehr erwartet)

Das Frühstück, Mittag- und Abendessen waren sehr gut. Die Laktoseintoleranz meiner Partnerin war überhaupt kein Problem. Es wurde ihr die gleiche Anzahl an Gänge (Abendessen) serviert wie mir und das nicht nur mit einem Salat, sondern mit wirklich ausgezeichneten alternativen Gerichten (die auch wirklich Laktosefrei waren). Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Zimmerlage sehr schlecht und die Nacht über sehr laut,...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmerlage sehr schlecht und die Nacht über sehr laut, direkt neben Pool. Personal freundlich aber sehr aufdringlich mit dem Ziel irgend etwas zu verkaufen.

Das Frühstück war lecker und umfangreich.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Alkoholfreie Getränke mussten beim Abendessen separat gezahlt werden (alkoholische Getränke ok, aber Wasser, welches man den ganzen Tag umsonst bekommen konnte ?!) Im Ruheraum war das Panoramaglasdach sehr dreckig, WLAN-Verbindung war im Zimmer eher schlecht als recht, bei den Steckdosen unter dem Tisch müsste mal wieder Staub gewischt werden.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Personal war immer hilfsbereit und super freundlich. Jeden Tag werden Aktivitäten geboten und auch Bogenschießen und Kajakfahren war Ende September immer noch möglich. Der Wellnessbereich und die Saunen waren sauber. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Entspannter All-Inclusive Urlaub, der eher zur ruhigeren Sorte gehört.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Man kann jeden Tag zwischen 2 (manchmal 3) Restaurants wählen, wobei um die volle Auswahl zu haben, muss man doch etwas früher aufstehen, da ansonsten das Wunsch-Restaurant/Menü ausgebucht sein könnte. Keine Kaffeemaschine im Zimmer, bzw. auch ansonsten wenig in der Mini-Bar. Das Hotel ist jetzt nicht gerade um Umsatz untertags bemüht - es gibt nahezu keine Bewirtung am Pool/Strand. Am letzten Abend gab es einen wirklich guten Gitaristen, wo auch sehr viel Stimmung aufgekommen ist, ansonsten ist um 22.30h eher Nachtruhe.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vor allem sehr lange (bis 11.30h). Generell kann man defakto den ganzen Tag über essen (und das sehr gut). Obwohl das Hotel sichtlich komplett ausgebucht war, gab es ausreichend Liegeflächen bei den Pools und am Strand. Das Hotel bietet auch eine Anzahl an diversen Freizeitmöglichkeiten (StandUp Paddeling, Kanus, etc.)

Die Badelandschaft ist einmalig,vor allem das warme Wasser...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Badelandschaft ist einmalig,vor allem das warme Wasser in den Becken, bei jeder Temparatur zu genießen. Die Lage am See ist traumhaft. Ein freundliches Personal und eine excellente Küche. Einfach fantastisch!

Inklusivangebote (Ruderboote, Kajaks, Bogenschießen, Tennis,...
    • Einzelzimmer mit Waldblick

Zimmer sind im Sommer recht warm. Vermutlich sind nicht alle Zimmer klimatisiert. Als (gesunde) Alternative lässt sich das Zimmer jedoch mithilfe von Vorhängen komplett verdunkeln.

Inklusivangebote (Ruderboote, Kajaks, Bogenschießen, Tennis, Sporthalle, Privatstrand, Aktivitäten) sehr vielfältig und unkompliziert. Verpflegung (Vollpension) in Menge, Diversität und Qualität ausgezeichnet. Wellness- und Poolbereich mit ausreichender Größe und reichhaltigem Angebot. Trotz der Größe familiär geführt. Hotelbesitzer begrüßte selbst sämtliche Gäste beim Abendessen. Direkt am See, zehn Minuten zu Fuß zum Busbahnhof. Dreißig Minuten mit dem Bus vom Salzburger Hauptbahnhof.

Wir hatten ein Turmzimmer in der Villa, mit einer...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir sind in einem Alter, in der wir uns schwer tun in die Badewanne zu steigen um zu duschen, wir ziehen, wenn möglich Zimmer mit Duschen vor. Wir haben es in Kauf genommen, weil die Vorteile dieses Hotels überwiegen.

Wir hatten ein Turmzimmer in der Villa, mit einer Traum-Aussicht auf den See,die Betten waren für uns zu hart, das am nächsten Tag durch einen Topper zu einem guten Bett machte, das Zi. war sehr schön und gross.Das Essen war hervorragend und wollte man etwas anderes trotz grosser Speiseauswahl war dieses kein Problem, die herzlichkeit und freundlichkeit des Personals möchte ich noch hervorheben. Wir möchten der Inhaber Fam. Ebner danken für Ihre gute Arbeit und bei Bedarf Hilsbereitschaft.

Wir kommen sicher wieder

alles bestens

ein ganz tolles Hotel, schöne Zimmer, tolle Wellnesslandschaft mit alles was das Herz begehrt, sehr gutes Essen - fast rund um die Uhr. sehr nettes und aufmerksames Personal. Es gibt absolut nicht negatives zu berichten

perfekter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

eher etwas für "ältere" publikum oder familien oder leute die ruhe wollen und sich an kindern nicht stören. ist aber nicht negativ, nur ein fakt

tolles hotel, guter service, gutes essen, super lage, große zimmer

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Eine Dusche wäre angenehmer gewesen in diesem Zimmer welches wir hatten aber war okay

Es war ein sehr schönes , sauberes und freundliches Hotel diese Freundlichkeit zog sich durch die ganze Belegschaft vom CHEF bis zum Zimmermädchen Top Küche und Top Service jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wunderschönes Wellness-Hotel mit sehr bemühtem und...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Es gibt im Hotel wunderschöne Zimmer welche nicht auf booking.com angeboten werden.

Wunderschönes Wellness-Hotel mit sehr bemühtem und freundlichem Service und ausgezeichnetem Essen.

Tolles Hotel zum Wellnessen und zur Erholung. Kulinarisch ein Vergnügen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Nichts negatives zu berichten.

Das Frühstück war super lecker und vielfältig. Das Menü war ein Traum. Super gute Weine. Das Bett war sehr groß und bequem. Zum Sonnenbaden waren ausreichend Liegen vorhanden. Der Aufenthalt ist ein wahres Erlebnis.

Man kommt an und fühlt sich sofort wohl
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Man kann der Familie Ebner nur gratulieren zu diesem schönen Hotel und zu ihrem wirklich tollen Personal. Es war alles perfekt, schöner hätte es nicht sein können. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen, alles war vom Feinsten und wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Top Hotel in traumhafter Lage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Mhm- das ist wohl jammern auf sehr hohem Niveau- aber da würde ich mir eine Espressomaschine beim Nachmittagsbuffet wünschen.....

In diesem Hotel passt wirklich sehr vieles gut zusammen. Engagierter Seniorchef,der sich persönlich um die Gäste kümmert und sehr aufmerksame und zuvorkommende MItarbeiter/innen.Essen auf hohem Niveau und den ganzen Tag ausreichend.Liegen im Innen,-und Außenbereich ausreichend vorhanden und große Wellnesslandschaft, wo man auch wenn das Hotel gut gebucht ist, nicht "aufeinander sitzt".Viele Optionen für Freizeitaktivitäten - auch wenn das Wetter mal nicht so schön wäre. War bei der Buchung nicht sicher,ob der- doch recht stattliche pro Person Preis- nicht zu hoch gegriffen ist, aber hier passt die Leistung, die man erhält gut mit dem dafür angemessen Preis zusammen. Wir kommen sicher wieder!

Die Massagebehandlungen entsprachen nicht dem, wofür sie im...
    • Einzelzimmer mit Waldblick

Die Massagebehandlungen entsprachen nicht dem, wofür sie im Folder beschrieben wurden! Geniesserbehandlung u Teilmassage wurden zur schmerzhaften Tortur!

Insgesamt gute Verpflegung und gutes Freizeitangebot, aber zum saftigen Preis.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Sehr verwinkelte Anlage, es dauert einige Zeit, bis man sich zurecht findet.

Das Frühstück war sehr vielfältig, auch sehr viele Möglichkeiten für Wellness, Fitness, ect. im Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Immer wieder gern!

Dampfbad zu klein, Sitzbank zu heiß, zu dunkel - subjektiver Eindruck

Sehr freundlich, zuvorkommend, tolle Unterkunft, super Essen, herrlicher Wellnessbereich, super Wohlfühlfaktor, tolle Lage am See, ...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Wurst beim Frühstücksbüffet könnte optisch ansprechender...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Wurst beim Frühstücksbüffet könnte optisch ansprechender aufgelegt werden. Der Käse war zum Großteil schon ausgetrocknet. Die Lage des Buffet ist nicht optimal, da auch das Personal mit dem Geschirr hier durchgehen musste.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

war ok
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Zimmer - Waldblick- Haupthaus. . Einrichtung. altmodisch - Badbereich - schlecht , dass keine eigene Dusche vorhanden war - Zmmer nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

fast perfektes Wellnesshotel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

leider wurden wir vom Reinigungspersonal um 7 Uhr früh mit dem Staubsauger geweckt, Reinigung des Korridors

tolles Hotel, perfekter Wellnessbereich, hervorragendes Essen, perfekter Service, herrliche Lage am See

schöne Lage am See, große und sehr gute Wasserwelt, Qualität...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

durch die verschiedenen Gebäude etwas unübersichtlich, Parkplätze zu knapp, großer Raucherbereich um die Bar - angrenzend an Kinderbetreunung und als Zugang zu den Zimmern im Stammhaus - nicht sehr vorteilhaft, Wursttheke im Frühstücksraum zu tief und zu dunkel, Personal Bedienung hat zu sehr einer Dienerhaltung, eine Lächeln der Mitarbeiter würde die Gesamtstimmung aufhellen, Rundwanderweg um den See nicht schön, Hotel durch Straße vom See getrennt - schade für Badeurlauber,

schöne Lage am See, große und sehr gute Wasserwelt, Qualität der Mahlzeiten sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Seele-baumeln-lassen für Mutter und Tochter :-)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Super Lage am Fuschlsee, toller Spa und Sauna-Bereich, sehr schön renovierte Doppelzimmer im Stammhaus (Filbling), Personal immer nett und freundlich, sehr guter Masseur (Artur), abwechslungsreiches und sehr gutes Abendmenu - immer wieder einen Besuch wert!

wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Seeblick

beim Abendessen gab es während unserem Aufenthalt nur einmal ein Salatbuffett ... dafür war dieses aber ausgezeichnet

Rundum sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Extra Kinder Bereich, war zeitweise etwas laut.

War alles super.

Eine Oase der Ruhe mit toller Aussicht auf den See !

Top Lage !

Toll

Es gibt nichts

Toll

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Kaffee könnte besser sein, Matratze und Polster unbequem!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kaffee könnte besser sein, Matratze und Polster unbequem!

Ruhige Lage, angenehmes Hotel, nettes Personal, gutes Essen...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Ruhige Lage, angenehmes Hotel, nettes Personal, gutes Essen und schöner Wellnessbereich

Mein Zimmer

erholsam

Badezimmer - Wanne mit Dusche sehr eng

Engagement , Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter

service top, essen gut, zimmer schön und groß, preis...
    • Doppelzimmer mit Waldblick

service top, essen gut, zimmer schön und groß, preis leistung sehr gut, empfehlenswert

Essen war ins gesamt sehr gut

Keine größeren Beanstandungen

War ein erholsamer Urlaub mit Wellness und leckerem Essen

Gäste beschwerten sich über zu laute Kinder - am Abend wenig los
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer war dem Hotel nicht gerecht

Frühstück war gut

Das Essen war nicht nach unserem Geschmack.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen war nicht nach unserem Geschmack.

Wunderschöne Umgebung

teilweise renovierungsbedürftig

Umgebung

Die Freundlichkeit des Personals ist optimal
    • Doppelzimmer mit Seeblick

fällt mir gerade nichts ein

sehr gut,alles was mann braucht.Kaffee könnte etwas besser sein

Frühstück top

Frühstück top Essen ein Traim

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Perfekte Unterkunft in herrlicher Lage
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Alles ist wunderschön gestaltet! Angenehm ist die familiäre Atmosphäre. Für uns hätte es nicht besser sein können. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Essen ist der Wahnsinn.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Wassertemperatur vom Pool etwas zu kalt

Das Essen ist der Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Toplage, aber in die Jahre gekommen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Dringender Investitionsbedarf im Wellnessbereich! Das Essen war leider nur Durchschnitt.

Freundlichkeit und Service Top!

• Doppelzimmer mit Waldblick

Man braucht gar nicht rausgehen....
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gut geführtes und komfortables Haus, aufmerksames und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen, Top-Fitnessraum und SPA-Bereich

Einen Besuch wert.
    • Doppelzimmer mit Waldblick

Die Gartenanlage des Hotels ist hervorragend Anlage des Pools bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Wellnesbereich ist sehr schön.

Der Versuch es allen "recht" zu machen - hochwertige Speisenqualität, aber geschmacklich sehr "neutral" - ein Frühstückskaffee, der auch so in Hamburg serviert wird...

Der Wellnesbereich ist sehr schön. Tolle Öffnungszeiten Hallen- bzw. Freibad ab 7 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Essen war sehr gut.

Die Einrichtung und das Design wirken sehr unruhig, viele Farben, viele unterschiedliche Einrichtungsgegenstände. Mein Zimmer hatte zwar ein neues Bett und ein neues Bad, alle anderen Einrichtungsgenstände waren aus den 80iger Jahren und haben nicht dazu gepasst. Der Bodenbelag war einerseits Holz dann wieder Teppich, ich konnte keine Linie erkennen. Das Essen war sehr gut aber auch hier gab es einerseits ein sehr hohes Küchen-Niveau anderseits wieder nicht zusammenpassendes Geschirr (Suppengeschirr). Schlussendlich kann ich den Preis für die Zimmer nicht verstehen, ich finde es zu teuer. Vielleicht könnte man andenken die Vollpension nicht zu inkludieren, denn dann hätte man beim Buchen selbst die Wahl, ob man diesen Preis zahlen möchte. Das Essen ist auf jeden Fall den Preis wert.

Das Essen war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Saunen und Schwimmbecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal, sehr schöner...

Der Stil der Anlage (etwas kitschig) ist gewöhnungsbedürftig

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal, sehr schöner Wellness-Bereich, erstklassiges Essen, ...

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Personal ist aufmerksam, freundlich, sehr hilfsbereit...

Das Personal ist aufmerksam, freundlich, sehr hilfsbereit und wenn erwünscht, auch sehr gesprächig, was Tipps und Ausflüge betrifft. Es stehen so viele Möglichkeiten dort zur Verfügung - Wahnsinn! Ich würde sofort wieder fahren!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Schöne Lage, gutes Essen, hervorragendes Frühstück

Teilweise schon in die Jahre gekommenes Haus, Zimmer mit Waldblick ist in Wahrheit ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof und auf die Felswand

Schöne Lage, gutes Essen, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Ein absolutes Wohlfühlhotel.

WLAN im Zimmer etwas schwach.

Ein absolutes Wohlfühlhotel. Anfahrt und Parken problemlos, freundlicher Empfang, sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Seeblick, phantastische Lage direkt am Fuschlsee, der sich in der Sonne türkisfarben, fast karibisch präsentierte, auch weitere Umgebung herrlich. Tolle Wellness-Anlage. Halbpension sehr zu empfehlen, vor allem in den Gütl-Stuben, dort außerordentlich herzlicher Service. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Waldhof.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Durch die tollen Angebote waren wir in keiner Weise...

Durch die schlecht schneidenden Brotmesser hat es an diesem Platz nicht immer so appetitlich ausgesehen.

Durch die tollen Angebote waren wir in keiner Weise "Wetterabhängig"

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Sehr lecker und fein gegessen.

Sehr lecker und fein gegessen. Das Personal ist freundlich und strahlend, jeden Tag. Die Kinder liebten den Pool und den See. Danke Familie Ebner und liebe Barbara (die beste Nanny Österreichs!) für den schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

sehr nette wohnliche anlage mit sehr viel liebe ins Detail,...

im Stammhaus wurden die Zimmer top saniert, jedoch auf bodenfliesen im Bad und WC vergessen.

sehr nette wohnliche anlage mit sehr viel liebe ins Detail, hamonische übergänge der verschiedenen Bauteile sehr gute küche, nette bedienung

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Zimmer "Waldblick und Wintergarten" entpuppte...

Das Zimmer "Waldblick und Wintergarten" entpuppte sich als Souterrain Zimmer mit ebenerdigem Blick auf eine Stenwand in drei Metern Entfernung. Der Wintergarten war ein Oberlicht ohne das das Zimmer noch dunkler gewesen wäre. Auf meine Beschwerde kam die Antwort" ich hätte eben nicht über Internet buchen sollen, sondern direkt" aufgrund des teuren schrecklichen Zimmers, stimmte das PreisLeistungsverhältnis überhaupt nicht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Essen sehr gut und sehr preiswert

Wellnessbereich und Stammhaus etwas renovierungsbedürftig. zu verschnörkeltes und altes Ambiente

Essen sehr gut und sehr preiswert Lage am See super und Ausblick vom Ruheraum sensationell

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Gute Lage war sehr ruhig der Wellness Bereich auch sehr gut...

Mir waren zu viele Kinder da. Da Wellness nichts mit Kinder geschrei zu tun hat war mir zu laut im Restaurant . Auch verlangen die 8.- euro für den Zimmerservice fürs Essen und nochmal 4.- euro extra für das Getränk !!! Das finde ich für einen Service im Haus zu viel

Gute Lage war sehr ruhig der Wellness Bereich auch sehr gut und sehr nettes Personal Frühstück gab es bis 11 30 ! Das war klasse und es war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.