Bewertungen für Mountain Boutiquehotel Der Grüne Baum

Innsbrucker Straße 2, 6632 Ehrwald, Österreich

Nr. 6 von 17 Hotels in Ehrwald

Den Erwartungen entsprechend aber leider keine Überraschung im positiven Sinne.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Personal muss herzlicher und freundlicher sein. Nur jeweils 1 Kopfkissen waren meiner Freundin und mir zu wenig. Wir wollten am Abend spontan im Wirtshaus, welches sich im Hotel befindet essen. Dies wurde allerdings nur den Gästen gewährt, die Halbpension gebucht haben.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Sauberkeit war hervorragend. Der Stil des Hotels gefiel uns sehr gut. Der SPA-Bereich ist sehr modern und verfügt über reichliches Angebot, lediglich ein Pool fehlt.

Freundlicher Empfang, umfangreiches Frühstücksbuffet
    • Budget Doppelzimmer

altes Zimmer, leider alte und schmutzige Toilette. Insgesamt mehr schein als sein. Design ist leider nicht alles.

Freundlicher Empfang, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr schönes Appartement (neuer Anbau), toller...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

nur Fest Menü möglich im Restaurant, fast keine a la carte Angebote im Ort..

Sehr schönes Appartement (neuer Anbau), toller Blick/Balkon.. sehr guter Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schönes Hotel ohne W-LAN
    • Budget Doppelzimmer

Das W-Lan ist eine Katastrophe. Im Zimmer keinerlei Empfang. In der heutigen Zeit für ein Hotel mit dem Anspruch nicht akzeptabel

sehr leckeres Frühstück, schöner Wellness- und Gartenbereich, ruhiges geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tip-Top Hotel für faires Geld mit tollem Wellnessbereich
    • Budget Doppelzimmer

Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert. Es gibt ein drei Gänge Menü für 35€ aber da wollten wir uns nicht auf Festlegen. Ein tolles Restaurant Holzrnstuben gibt es aber direkt um die Ecke mit vielen leckeren lokalen Gerichten. Ansonsten gibt es gar nichts zu meckern.

Aussergewöhnlich gutes Frühstück. Frische Gemüse/Obst Smoothies, Eier werden live gekocht, viel frisches Obst und lokale Zutaten, alle mögliche Honig, Yoghurt, Wurst, Käse und Kaffee/Tee Spezialitäten. Außerdem ein sehr nettes und lockeres Personal. Die Budget Zimmer haben unsere Erwartungen total übertroffen und haben mit "Budget" nichts zu tun. Sauber, komfortabel, herrlichen Betten. Den Wellnessbereich ist komplett neu und tolle Bio Saunen, Wasserbetten zum Lümmeln, Außenbereich mit Liegen. Insgesamt bekommst du viel mehr als die Website oder Angaben auf Booking.com verspricht. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Jederzeit eine Empfehlung...
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal war augesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war wie das restliche Angebot sehr gut. Die Vielfalt und die Qualität am Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Auch wenn das hauseigene Resaurant bereits ausgebucht ist hat der Chef kein Problem eine sehr gute Alternative zu empfehlen... Danke nochmals dafür...

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

In Ordnung, aber dem Preis nicht angemessen und nicht so hochklassig, wie vermittelt wird.
    • Budget Doppelzimmer

Beim Frühstück waren z.B. die Erdbeeren verdorben, was aufgefallen wäre, wenn das Personal noch einen Blick darauf geworfen hätte, bevor die Schale (vermutlich vom Vortag) aus dem Kühlschrank direkt wieder ans Buffet gestellt wird. Der Kuchen war vermutlich aus der Packung und schon etwas trocken, was aber nicht weiter schlimm war. Der Empfang und überhaupt das Personal war nicht sehr freundlich, man fühlte sich nicht unbedingt willkommen. Im Bett waren Haare (und zwar nicht die eigenen) und im Zimmer gab es kleine Spinnen.

Sehr viel Auswahl beim Frühstücksbuffet, zu großen Teilen auch gute Speisen. Möglichkeit, sich selbst frischen Gemüsesaft zu entsaften. Sehr gute Lage der Unterkunft mitten im Ort.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Riesen Auswahl beim Frühstück, toller Wellnessbereich, super bequemes Bett, sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich und gibt toll Auskunft, das Hotel ist komplett neu renoviert. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Suite war sehr groß und die Einrichtung wie auch der...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Die Suite war sehr groß und die Einrichtung wie auch der Rest der Suite waren sehr schön. Durch die ruhige Lage und das bequeme Bett konnte man sehr gut schlafen. Der Ausblick vom Balkon war in Verbindung mit dem guten Wetter traumhaft. Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schöne Zimmer, super Aussicht

War eigentlich alles in Ordnung. Abendessen allerdings nur Durchschnitt

Sehr schöne Deluxe Zimmer. Tolle Aussicht auf die Sonnenspitze . Frühstück passt. Gute Lage zentral im Dorf, dennoch war unser Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schönes Hotel unter der Zugspitze
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bett war für mich etwas unbequem, Kopfkissen zu flach.

Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Berge. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit einer großen Auswahl. Das Hotelpersonal war super freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

glücklich und zufrieden 😊
    • Classic Einzelzimmer

- erneute WLAN-Anmeldung nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung notwendig: funktioniert aber schnell und problemlos

- modernes, völlig ausreichendes und gut ausgestattetes Zimmer. (Einzelzimmer) - tägliche Zimmerreinigung - Hotel direkt im Stadtzentrum (Bushaltestelle 1min Fußweg) !trotzdem nicht zu laut! - reichhaltiges Frühstück - Preis-Leistungs-Verhältnis top alles in einem sehr empfehlenswert! Tipp für das Abendessen: Restaurant Holzerstubn

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

The place to be in Ehrwald, und definitiv für das nächste Mal, wenn ich ein paar Tage off habe :)
    • Classic Einzelzimmer

Dass es in der Bar keinen Sambuca gab, wurde durch die augezeichnete Grappa-Auswahl mehr als kompensiert...

Großartiges Hotel mit stimmigem Konzept. Unaufdringliches klares Design, entspannender Garten mit Blick auf Sonnenspitze, den ich produktiv fürs vormittägliche Arbeiten (Zwischenlob für stabiles und schnelles WLAN im gesamten Hotelbereich und den Aperol Spritz zu ungewöhnlicher Zeit) nutzen konnte, perfekte Lage für Wanderungen in der Umgebung (der karamellisierte Kaiserschmarrn am Nachmittag auf der Coburger Hütte ist, by the way, sehr empfehlenswert) und Erkundung des Ortes (mit toller Eisdiele, Restaurants, Geschäften in unmittelbarer Nähe), bemerkenswert umfangreiches Frühstücksbüffet (mit 10 - oder waren es 12? - Müslisorten, spannender Joghurtauswahl, frischen Früchten, der Möglichkeit, selbst Saft zu pressen, leckeren Eiern etc.). Und dass die Handtücher, die ich bewusst wieder aufgehängt habe, weil sie nicht wirklich schmutzig waren, auch dort belassen wurden, also nicht unnötig durch frische ersetzt wurden, ist mir zumindest in Europa noch nicht passiert, also gerade auch nicht in den Hotels, in denen das so explizit überall steht, der Umwelt zuliebe und so - klasse, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten...
    • Budget Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht für die Budget-Zimmer. Stark überteuert!

Tolle Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten mit super Matratze, leckeres Frühstück, schöner Frühstücksraum, ruhige Umgebung.

Preis und Leistung stimmen. Wir würden das Hotel nochmals buchen.
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück war ausgezeichnet, ebenso der Service und die Freundlichkeit des Personals. Gebuchtes Zimmer war sehr zufriedenstellend. SPA-Bereich war sehr angenehm und nützlich.

Schönes Hotel mit gutem Ambiente.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Das Bett war leider sehr weich und nicht bequem. Es war der letzte offene Tag im Hotel und das Personal hat uns immer wieder darauf aufmerksam gemacht und dies immer als Entschuldigung verwendet, dass diverse Sachen nicht verfügbar waren wie zB Wein oder das Angebot beim Essen. Leider wurden wir beim Nachtessen auch sehr gedrängt und es war eine sehr hektische Atmosphäre. Die Bar wurde auch früher geschlossen als üblich. Das Frühstücksbuffet war leider auch nur mittelmässig und der Käse oder Aufschnitt schaute nicht mehr sehr appetitlich aus da dieser vermutlich schon länger da lag. Wir haben uns leider nicht sehr willkommen gefühlt. Schade, denn ein Gast sollte so etwas nicht zu spüren bekommen auch wenn es der letzte offene Tag war.

Schönes Hotel mit gutem Ambiente. Suite ist sehr gross und hat eine gute Inneneinrichtung. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

sehr enttäuschend und miserables Preis-Leistungsverhältnis > 1. und letzter Aufenthalt
    • Budget Doppelzimmer

Extrem Kinder- und Familienunfreundlich (Aussage: das ist kein Kinderhotel) Sehr hellhörig (Beschwerde obwohl unsere 2 J. alte Tochter nur im Zimmer gegangen ist) Wellness-Bereich (Sauna) ist unverständlicherweise ab 14 Jahren Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel bzw. Wucher (400 EUR/2 Nächte für ein sehr kleines Zimmer und Bad mit PVC und äußerst unfreundlichen Service)

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker Lage ist gut

Falsche Bebilderung, Beschreibung , sehr unfreundlich zu Kindern - Nie wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Falsche Beschreibung und Bebilderung der Zimmer, Flure, etc. bei booking.com. Der vorgefundene Standard des Hotelzimmers hat den Bildern überhaupt nicht entsprochen – dies ist Irreführung des Verbrauchers. Sehr schlechter Service und das Personal insbesondere Eigentümer des Hotels sehr unfreundlich. Hervorzuheben ist insbesondere die Unfreundlichkeit zu Kindern. Auf die Nachfrage an die Eigentümerin, ob Kinder nicht erwünscht seien, die Antwort: Der „Der Grüne Baum“ ist kein Hotel für Kinder! Danach sind wir nicht mehr bedient worden. Unglaublich, dass so etwas im Urlaub zu erleben! Nie wieder! Die Rezeption ist nie besetzt, der beschriebene Wellnessbereich ist für Kinder nicht zugänglich, so dass wir diesen nicht nutzen konnten. Keine Unterstützung bei der Reservierung eines Abendessens in einem der wenigen Restaurants im Ort. So gab es am Samstag kein Abendessen im Restaurant. Das hauseigene Frühstück ist mäßig und hat den beschriebenen Erwartungen nicht entsprochen – Einfach und Brötchen nicht frisch.

Sehr gutes Hotel aber hat auch seinen Preis!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Strenges Regime der Besitzerin, wohl typisch für die Gegend aber irgendwie auch schon wieder lustig.

Frühstück war super! Lage perfekt um mit dem Bus zu den Skipisten zu kommen! Kein Auto nötig!

Frühstück war sehr gut!
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer Tirol - undichte, laute Fenster, Bad nicht modernisiert, hätten uns mehr erwartet bei einem Zimmerpreis über € 200,- für 2 Personen..

Frühstück war sehr gut! Wellnessbereich modern und sehr gepflegt ! Aufenthaltsräume sehr gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Zimmer sind fein ausgestattet, auch das Bad.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Nach langer Überlegung fällt mir nichts ein.

Die Zimmer sind fein ausgestattet, auch das Bad. Alles neu und angenehm. Das Personal ist sehr herzlich, man fühlt sich willkommen und sehr gut umsorgt. Der Spa-Bereich ist auch nett gemacht, hat genug verschiedene Saunen und zwei unterschiedliche Ruhebereiche. Einer sogar mit Wasserbetten. Das Essen war vorzüglich. Sowohl Frühstück, als auch Snack zwischendurch, als auch Abendessen, eine Freude. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Eine sehr gut ausgestattete Bar mit 50+ verschiedenen Gins hat das Restaurant auch.

...schöner Wochenendaufenthalt mit Wiederholungsgefahr

Ein ausziehbarer Rasierspiegel im Bad würde das Gesamtergebnis noch aufwerten

Der Schlafkomfort war sehr gut/sehr gute Matratzenqualität. Sehr aufmerksames Personal am Frühstücksbuffet. Der Schiraum direkt in Eingangsnähe erfreut auch mit guter Trocknungsqualität.

Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Leider hatte ich mir für einen Preis von 600 € für ein Deluxe-Doppelzimmer PRO Nacht etwas mehr vorgestellt. Offensichtlich wird man als Kurzreisender mit sehr hohen Übernachtungskosten dafür bestraft, nicht länger gebucht zu haben. Dass ist jedoch ein subjektiver Beigeschmack und schließlich wusste ich schon bei der Buchung, was auf mich zukommt.

Sehr sehr freundliches Personal, überaus engagiertes Eigentümerehepaar. Man könnte das dargebotene Frühstück als nahezu perfekt bezeichnen. Selbst der "Automaten"-Kaffee war in Ordnung.

Ein gelungener Aufenthalt mit großem Erholungswert. Familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen.
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer war noch ein "altes" Zimmer. Unsere Freunde hatten schon neue renovierte Zimmer, die sehr ansprechend gestaltet waren. Wir waren trotzdem zufrieden, alles war sehr sauber.

Sehr nettes Pesonal, sehr gute Küche. Ansprechender Spa-Bereich.

Pure Erholung
    • Budget Doppelzimmer

Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Man wird ausgiebig verwöhnt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Besonders zu erwähnen wäre das phänomenale Frühstücksbuffet.
    • Budget Doppelzimmer

Besonders zu erwähnen wäre das phänomenale Frühstücksbuffet. Ich reise viel - aber eine solche Auswahl in einem Urlaubshotel dieser Größenordnung habe ich selten erlebt. Top Qualität !

Toll! Gerne wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Bad etwas zu kalt. Heizung ließ sich nicht einschalten

Sehr leckeres Essen und tolles Frühstück! Super freundliche Besitzer!!! Sogar Sonderwünschen wurden erfüllt!!

Kurzaufenhalt
    • Classic Doppelzimmer

Ist ein bisschen nah an der Durchgangsstrasse, aber bei uns war es ok, da wir bei geschlossenem Fenster nichts gehört haben.

Wir hatten ein sehr schönes neues Zimmer ,sehr gross und toll ausgestattet. Das Hotel und auch alle Räumlichkeiten sind sehr modern und hell, sieht toll aus.

Super Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Das Design von Hotel und Zimmer ist sehr gelungen. Die Wirtsleute sind ausgesprochen nett und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders toll fand ich beim Frühstücksbüfett, dass es laktosefreie Produkte (Milch, Joghurt) und eine breite Auswahl an vegetarischen Zutaten gab. Wir hatten das Hotel für den Zugspitzlauf gebucht, es gab sogar ein extra "Läuferfrühstück" ab 4 Uhr morgens. Grosses Lob :)

Wohnen im Land, wo sie Gastfreundlichkeit zu Hause ist - in Tirol
    • Classic Einzelzimmer

Das unglaublich tolle und saubere Badezimmer hat eine moderne Duschkabine, die nach meinem persönlichen Geschmack eine Nuance größer sein könnte.

Das Haus ist sehr sauber mit einem tollen, komfortablen Ambiente. Es hat mich überrascht, mit wie wenig Personal die Gäste rundum schnell und zufriedenstellend in einer ausgesprochen gastfreundlichen Art bedient werden können. Die Lage ist extrem ruhig, die Zimmer sind ausgesprochen schön und bequem. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich reichhaltig, besonders auffällig war, dass nur kleinere Portionen angerichtet und ständig ergänzt wurden. Das Frühstücksbuffet sah zu jeder Zeit wie frisch angerichtet und nicht zur Hälfte leergefressen aus. Ein ausgesprochen tolles, komfortables Hotel zu einem absolut vernünftigen Preis-Leistung-Verhältnis.

Aussen hui, aber innen recht simpel.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Das Personal war teils echt unfreundlich, wollte unseren Wünsche nicht entgegen kommen. Ein anderer Tisch beim Frühstück als vorgesehen? Unmöglich. Wer spät zum Frühstück kommt (25 min vor Ende der Zeit), hat nur noch wenig Auswahl. Und es gab 5 Tage abgelaufenen Joghurt, der schon Beulen warf. Zum Abendessen 3x die gleiche Rindsbouillon.

Die Zimmer sind toll, der Ausblick sehr schön. Eine gelungene Renovierung eines alten Gasthofs. Die Chefs sind sehr freundlich.

-Wir hatten ein neues modernes Zimmer, was sehr groß war und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

-Halbpension würden wir das nächste Mal nicht mehr buchen. Das Essen war zwar gut, aber die Portionen waren uns persönlich zu klein.

-Wir hatten ein neues modernes Zimmer, was sehr groß war und auch einen recht großen Balkon mit einem tollen Blick auf die Berge hatte -Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Perfekte Ausgangslage für ein aktives Wochenende

Nichts, es war perfekt

Wunderschöne Einrichtung, perfekter Mix aus modern und rustikal. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und wird allen Wünschen mit einem Lächeln gerecht. Es hätte nicht besser sein können!

Modernisierte Zimmer schön gemacht, schönes Bad, kleines,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Preis-Leistungs-Verhältnis mit 220 Euro pro Nacht in der Nebensaison absolut nicht passend. 25 Euro für Halbpension gerade ok. Essen ist gut, aber nicht außergwöhnlich. Die Zimmer sind zwar modernisiert, aber dennoch ist es ein altes Hotel, was man auch überall noch merkt, da man städnig zwischen renovierten und nicht-renovierten Bereichen wechselt. Zudem ist die Kombi aus renoviert / unrenoviert im gleichen Bereich nicht so toll (bspw. alter Fußboden im hergerrichteten Restaurant. Betten sind recht hart, muss man schon mögen. Taschentücher wurden leer, wurden aber nicht aufgefüllt. Kann passieren, sollte für 220 Euro pro Nacht aber nicht. Unser Zimmer war in der 4. Etage, in die man nicht mit dem Aufzug gelangt. War jetzt für uns kein Problem, sollte man aber dazu sagen bei der Buchung. Check-Out normalerweise bis 10 Uhr, was auch zu früh ist. In Summe nichts gravierendes, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unpassend.

Modernisierte Zimmer schön gemacht, schönes Bad, kleines, aber bequemes Sofa, auf dem man zu zweit sitzen kann. Garten ist ebenfalls schön angelegt. Lage zentral in Ehrwald. Frühstück mit guter Auswahl und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nettes Hotel mit Potenzial für mehr
    • Classic Doppelzimmer

Eine kurzfristige Entscheidung, ca 1 Woche vor Anreise, doch mit Hund anzureisen war leider nicht mehr möglich; Standard Doppelzimmer leider sehr klein.

Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Leider wurde beim Service, vermutlich ungeschultes Personal, etwas gespart. Das hat die schöne Atmosphäre wieder etwas gedämpft!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Kurzurlaub im Schnee
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Die Öffnungszeiten der Mountain Spa. Die waren zu kurz.

Der Komfort im Grünen Bau ist super. Die Suite die wir hatten, war sehr stilvoll und landestypisch eingerichtet. Das angebotene Frühstück sowie auch das Abendessen , hatten Halbpension, war vom feinsten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Tolles, neu renoviertes Zimmer mit wunderschönem Ausblick...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Sehr überschaubare Portion bei der Hauptspeiße (wenn man Fleischgericht auswählte).

Tolles, neu renoviertes Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf die Berge. Schöner Spabereich, sehr gutes Frühstücksangebot, es hat an nichts gefehlt. Beim Abendessen (Halbpension) täglich wechselndes Menü. Qualität der Speißen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

das Wetter

Angenehme Zimmer - sehr ruhig da nicht zur Straße raus, netter Spa-Bereich, prima Frühstück und am Abend ein liebevoll zubereitetes Essen mit humorvollem "Chefinservice" und optimalem Preis/Qualitätsverhältnis - wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Perfekter Kurzurlaub

Für einen längeren Aufenthalt wäre Fitnessbereich wünschenswert

Die Lage inmitten des Tals, die perfekte Aussicht auf die Berge und die Freundlichkeit des Personals machten diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

wir haben 3.

wir haben 3. Zimmer gebucht. 2 Doppelzimmer und 1 de luxe zimmer. Die normalen Doppelzimmer die wir erhalten haben waren veraltet. bei der Buchung ist aber nicht zu erkennen das nicht alle Zimmer renoviert sind. der Preise für diese Zimmer ist trotzdem fast genau so hoch wie für die neuen zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Im "grünen" Baum ist alles im "grünen" Bereich. Einfach toll!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

W-LAN auf dem Zimmer ist zu "Stoßzeiten" etwas langsam, aber im Urlaub sollte man ja auch "runterschalten".

Rundherum alles zur vollsten Zufriedenheit. Hier fühlt man sich richtig wohl.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein absolut empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Aufenthalt inmitten der Zugspitzarena
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten im Zentrum Ehrwalds und ausgesprochen freundliche Besitzer bzw. sehr nettes Personal. Das von mir bewohnte Einzelzimmer im vierten Stock war ebenso schön und gemütlich wie sauber und die kostenfreie Wlan- Verbindung funktionierte bestens

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Moderner Alpenchic zum Entspannen und Wohlfühlen
    • Classic Einzelzimmer

+ Preis-/Leistungs-Verhältnis für das Frühstück könnte man optimieren + die Empfangsdame wirkte leicht überfordert

+ sehr schöne Zimmer und Bad + ansprechender Saunabereich + sehr netter Kontakt zur Hotelchefin, die persönlich voll im Einsatz ist + Golfplatz direkt vor der Haustür + schöne Laufstrecken

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein absolut empfehlenswertes Hotel für einen rundum schönen Aufenthalt mit allem Komfort!
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Ehrwald und zugleich am Rand der herrlichen Landschaft des Ehrwalder Beckens. Wunderschön eingerichtetes Zimmer, großes Bad, traumhafter Ausblick über das Ehrwalder Becken, perfekt funktionierendes WLAN, sehr freundlicher Empfang und Abschied...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Im neuen Teil ist alles sehr schön und stilvoll eingerichte.
    • Classic Doppelzimmer

15 Euro pro Person pro Tag für das Frühstück finden wir zu teuer. Im Treppenhaus und im alten Teil müffelt es.

Im neuen Teil ist alles sehr schön und stilvoll eingerichte. Nachtessen war sehr gut. Wir hatten ein schönes, grosses, ruhiges Zimmer mit Blick in die Berge.

Das sehr nette Personal sowie das leckere Frühstück ☺

Das sehr nette Personal sowie das leckere Frühstück ☺

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Perfekt!!
    • Classic Einzelzimmer

Das Einzelbett hätte etwas breiter sein können :-)

Es war unglaublich traumhaft :-)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Top Aufenthalt!
    • Budget Doppelzimmer

Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr saubere Zimmer. Würden wieder hierher kommen👍🏽

Saunabereich TOP.

Zimmer zur Strasse....

Saunabereich TOP...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Hotel, gerne wieder

Wurst und Käse am Frühstücks Buffet waren nicht gekühlt

Schöne und gut ausgestattete Zimmer, super Lage, tolle Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Perfekte Gastfreundlichkeit und 1a Service!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Personal sowie der Chef äußerst zuvorkommend uns wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Leider war die Lage unseres Zimmers nicht so optimal, da der...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Leider war die Lage unseres Zimmers nicht so optimal, da der Querbau größtenteils die Sicht einschränkte.

Super Fahrrad- bzw.

Badezimmer etwas klein.

Super Fahrrad- bzw. Skiabstellraum. Gutrs Frühstück

Rezeption/Empfang.

Rezeption/Empfang...

Alles in Allem ok.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Preis-Leistung stimmt absolut GAR NICHT!!!!!

Frühstück okay. Bett weniger bequem. Zimmer wirklich nett, aber Preis-Leistung ist Katastrophe.

ein sehr schöner Aufenthalt

der Spa Bereich das Frühstück

sehr schönes Ambiente mit Naturholz, Tolle Aussicht auf die...

alles o.k.

sehr schönes Ambiente mit Naturholz, Tolle Aussicht auf die Berge, zentrale Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Top Frühstück.

Top Frühstück. Nettes Personal

Super Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Es hat alles gepasst. Die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet. Auch der Spa-Bereich war Top.

Sehr nettes Restaurantpersonal.
    • Budget Doppelzimmer

Saunabereich ist nur zwischen 15-19:30 Uhr offen.

Sehr nettes Restaurantpersonal. Ein wirklich abwechslungsreiches Frühstück.

Neu renoviert

Freundlichkeit

Neu renoviert

Kurzaufenthalt mit Besuch der Zugspitze
    • Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick

Die neuen Zimmer sind schön und der Spa Bereich hat alles, was man benötigt.

Sehr nette Begrüßung, hervorragendes Essen, toller...
    • Classic Einzelzimmer

Sehr nette Begrüßung, hervorragendes Essen, toller Aufenthalt. Sensationell der Blick auf die Zugspitze.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Zimmer war sehr klein.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der neurenovierte Teil des Hotels ist super schön, mit viel...

Die Besitzer sind etwas spiessig , aber sehr bemüht.

Der neurenovierte Teil des Hotels ist super schön, mit viel Liebe zum Detail. Wenn das Hotel komplett renoviert ist , wird es ein wunderschönes Hotel. Das Essen war optisch super , geschmacklich jedoch normal bis eher geschmacksneutral. . Das Frühstückbuffet, Salat - und Anti-Pasti-Buffet war top. Service war sehr sehr gut, die Reinigungshilfen waren sehr nett und haben ihren Job sehr gut gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück und Abendessen sehr vielfältig und lecker.

Frühstück und Abendessen sehr vielfältig und lecker. Der Service War immer freundlich und zuvorkommend. Für die Skier gab es einen separaten Raum für die Aufbewahrung. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jeder zeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und kenne viele...

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und kenne viele Hotels. Der Grüne Baum mit all seinen Mitarbeitern und den sehr freundlichen Inhabern hat uns hervoragend gefallen. Die Beschreibung des Zimmers (Suite 204) und des Hotels stimmen zu 100% mit dem was wir vorgefunden haben überein. Tolle, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und ein prima Frühstück und Abendessen. Die Lage ist 1A. Wem es im Grünen Baum nicht gefällt, der sollte meiner Meinung nach an sich und seiner Einstellung zum Urlaub und Hotels nachdenken.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schön angerichtet.

Wir hatten das Gefühl, nach dem Essen länger sitzen zu bleiben und z. B einen Kaffee oder einen Digestif zu geniessen, war nicht sehr erwünscht. Die Hauptgänge wurden sehr zügig serviert. Wir hätten uns vor allem bei den Hauptgängen eine etwas raffiniertere Küche gewünscht. Es war sehr schön angerichtet, aber das gewisse Etwas hat uns gefehlt. Die Luft in den Zimmern war sehr trocken.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schön angerichtet. Eierspeisen wurden angeboten und auf Wunsch serviert. Italienisches Vorspeisenbuffet war ausgezeichnet. Sonderwünsche wurden kompetent und zuvorkommend erledigt. Das Zimmer war sehr schön und grosszügig. Sehr viel Stauraum vorhanden. Das Zimmer duftete angenehm nach Holz.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

*Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

*Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. *Das Hotel ist mit Liebe zum Detail ausgestattet * Der Wellnessbereich ist wunderschön und auch sehr sauber :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zentrale Lage,schöne Zimmer, alles in top Zustand!

Jeder Hôtel Gast u. Fußgänger auf der Nebenstraße starrt direkt in den Sauna Garten u. In die Sauna. Gäste fühlen sich angegafft!!!!Unser Zimmer hatte keinen Balkon, was bei diesem Panorama sehr Schade war.

Zentrale Lage,schöne Zimmer, alles in top Zustand!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Neue Zimmer, sauber und gepflegt

Frühstück schlechter als in einem Billighotel, keine warmen Speisen, kein Service, festgelegte Tische Wellnessbereich nur von 16 bis 19 Uhr offen und zu klein für die Anzahl der Gäste Restaurant zu teuer und zu wenig Servicepersonal

Neue Zimmer, sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Wellnessbereich war sehr , sehr angenehm, ziemlich neu...

Mein Zimmer lag direkt an der Straße neben einem Supermarkt , gegenüber anderen Gaststätten, Dem Supermarkt wurde schon früh morgens geliefert, und in der Kneipe gegenüber lange geredet und gelacht. Hat mich ein bisschen beim Schlafen gehindert .

Der Wellnessbereich war sehr , sehr angenehm, ziemlich neu und hell und sauber. Wegen einer Veranstaltung, an der ich schon früh morgens teilgenommen hatte, hatte man mir und andere Mitstreiter ein extra kleines Frühstück hergerichtet. Sehr lobenswert.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.