Bewertungen für Hotel Elisabeth 3 Sterne

Niederau 293, 6886 Schoppernau, Österreich

Nr. 1 von 6 Hotels in Schoppernau

frühstück sehr lecker - allerdings körnerbrötchen aufgebacken und nur eingefärbt- passten nicht zu hochwertigem käse...und superauswahl Kaffee sehr lecker wurde aber ungern nachgereicht zimmer sehr geräumig sauber, großes bad , super bett Einrichtung rustikal Wellness super - super Terrasse zum entspannen

Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen! Ursprünglich wollten wir zu dritt in einem großen Zimmer eine Nacht übernachten, dann haben wir für den gleichen Preis ein Upgrade auf ein zweites Zimmer bekommen, ohne dass wir es verlangt haben. Beide Zimmer haben jeweils unterschiedlich tolle Ausblick auf die Berge gehabt. Die Freundlichkeit vom Personal kommt hier wirklich vom Herzen. Das tolle Frühstück verdient für das Preis-Leistungsverhältnis fünf Sterne. Das Hotel eigene Restaurant mit traditionellem Ambiente war ebenfalls hervorragend und sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

Die Zimmertüren sind sehr hellhörig, was deutlich wird, wenn sich mehrere Personen auf dem Gang aufhalten.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und alles frisch zubereitet. Große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Skikeller ist geräumig, Einrichtungen wie Sauna und Pool sind sauber und lange offen.

Ein tolles Hotel! Ich schätzte das weltoffene Personal, die Mitarbeiter sprechen sogar Ukrainisch und werden vom Hotelleiter motiviert in fremden Sprachen zu sprechen. Super!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat ein Restaurant angeschlossen. Rechtzeitig reservieren, da es wegen des guten Essens schnell ausgebucht ist !

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Skikeller für Ski und Schuhe ist praktisch. Langlaufloipen gehen direkt vor dem Hotel los . Die Talstation der Gondelbahn zum Diedamskopf (mit herrlicher Aussicht) liegt über die Straße. Der Wellnessbereich ist sehr einladend.

Badekleidung im Whirlpool, Beleuchtung im Zimmer etwas dunkel, wenig Möglichkeit, um nasse Skikleidung zu trocknen

Super Frühstück bei herrlicher Aussicht, sehr bequemes Bett, neue Bäder, ausgesprochen freundliches Personal, lockere Atmosphäre, unkompliziertes und flexibles Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Nichts, war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Reception. Das Frühstück und der Wellnessbereich. Das Abends die Bar geöffnet war

• Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich war von Kindern zum „Spassbad“ umfunktioniert worden so dass Entspannungnach dem Skifahren nicht möglich war

Personal sehr freundlich Frühstück reichhaltigund lecker Lage für Skifahrer perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

tatsächlich nichts

Es begann schon mit einer sehr freundlichen Begrüssung! Das Doppelzimmer mit Balkon war gemütlich und teilweise mit sehr dekorativem Zirbelholz verschönert. Dusche/WC perfekt sauber und hell! Wir haben den kurzen Fussweg zur Bergbahn super geschätzt. Auch die Langlaufloipe und der Winterwanderweg führen direkt am Hotel vorbei. Der Wellnessbreich liess uns erholen. Sobald Familien mit kleinen Kindern im Wirlpool waren war die Ruhe dahin. Aber trotzdem schön! Die Reservation für das nachtessen im Partnerbetrieb Schrannenhof klappte auch! Auch erwähnen muss ich das schöne und feine Zmorgenbuffet mit sehr netter Bedienung🙂 Kurz: sehr schöne Ferien! Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es gab ein richtig gutes Frühstück. Es hat an nichts gefehlt und es war alles frisch und liebevoll zubereitet. Die Lage ist für Skifahrer, die die Abwechslung mögen auch sehr gut. Die Anreise in die Skigebiete ist gut organisiert. Ich kann diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und der Tisch mit viel Liebe gedeckt. Das Zimmer war zweckmäßig und die Matratzen gut. Das Personal war einfach super. Mega freundlich!

Gute Lage ; fußläufige Entfernung zur Gondelbahn. Besonders zu erwähnen ist das wirklich ausgezeichnete Frühstück , ich habe noch nie ein so reichhaltiges und vor allem liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet erlebt ! Ausreichende Parkplätze vorhanden.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal sehr freundlich. Auch glutenfreie Brötchen waren jeden Tag vorhanden. Die Zimmer waren sauber und das Reinigungspersonal war sehr ordentlich und freundlich. Lage des Hotels ist ideal zum Wandern. Hund war kein Problem.

Wunderschönes Haus mit liebevollen Details (Holzdecken, Gobelins, Teppiche, ...), äusserst freundliches Personal, fabelhaftes Frühstück mit sehr vielen regionalen Produkten. Schön auch, dass die Talstation der Diedamskopfbahn sehr nahe beim Hotel liegt, auch eine Busstation ist unmittelbar beim Hotel Elisabeth.

Es gibt immer diese Daunendecken. Wenn man sie weglässt, friert man und wenn sich zudeckt, wird es sehr warm. Das führt zum unruhigen Schlaff. Man fühlt sich am nächsten Tag nicht ausgeschlafen. Vorschlag: Eine weitere dünnere Decke bereitstellt.

Frühstück war richtig lecker. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.

Im Restaurant Schranenhof (empfohlen durch das Hotel) lange Zeiten zwischen Bestellung und Servieren. Qualität der Gerichte aber sehr gut.

Angenehm, freundlich, generell waren wir sehr zufrieden.

der einzige Nachteil ist vielleicht, dass das Hotel an der Strasse liegt. Dafür waren die Bergbahn und der Bus bequem erreichbar.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein

Standardzimmer ohne Balkon und relativ klein. Nutzung des Spa nur bis 20.00 möglich. Hund nur gegen Gebühr (9,00€) Zum Restaurant im Schwesterhotel: Leider gibt es warme Küche nur bis 20.30. Wir kamen wegen der Spa-Nutzung erst um 20.00 und die Servicekraft bzw. die Küche waren wohl schon mit anderen Dingen beschäftigt, jedenfalls wurde u.a. der bereits anfangs bestellte Kaiserschmarrn küchenseitig storniert, da vergessen. Spätzle waren zu diesem Zeitpunkt leider auch schon aus. Meine Tochter und meine Frau erhielten die extra bestellte Soße nicht. Mangels Nachfrage, ob alles recht sei, konnten wir dies auch nicht monieren und auch erst ganz zum Schluß Getränke nachbestellen (nachdem es zu Beginn mit der Bestellung nicht schnell genug gehen konnte...). Beim Bezahlen wurde im Nebensatz noch bemerkt, dass der von einer Seniorin bestellte Kinderteller eigentlich für Kinder sei. Irgendwie fühlten wir uns "so spät" nicht mehr wirklich willkommen. Vielleicht nur ein Einzelfall, aber nächstes Mal würde ich deutlich früher hingehen. Die Kritik wurde bei der Abreise geäußert und dankend angenommen. Leider konnten Stärke-Beilagen nur aufpreispflichtig geändert werden (1 €).

Freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück, gepflegte Zimmer, kleiner und feiner Wellnessbereich, sehr nah am Lift gelegen, Parkplatz unmittelbar am Haus, gute Küche im empfohlenen Schwesterhotel gegenüber (aber dort leider schlechte Dienstleistung erfahren , s.u.)

• Doppelzimmer mit Balkon

Platzierungssystem für Frühstück völlig daneben - nicht geleinte Hunde im Hotel mit verbal-aggressiven Halterinnen - nächtlicher Lärm auf dem viel zu grossen Hotelparkplatz - WLAN funktioniert nur lückenhaft - Hoteleinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen

Frühstückbuffet war ok, Personal freundlich und hilfsbereit bei speziellen Wünschen

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts auszusetzen.

in diesem Hotel war für uns alles perfekt!!!Die Betten waren super, das Frühstück lecker und für jeden was dabei,das Personal sehr freundlich ohne aufgesetzt zu sein...eine natürliche Freundlichkeit.Was uns besonders aufgefallen ist, war die Sauberkeit.Wir waren sehr angenehm angetan und fahren sicher wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sanitäranlagen im wellnessbereich (WC) fehlt.

Bett/ Matratze war super.Bedienung immer sehr freundlich. Wellnessangebot war stimmig, nie überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ein altes Bad für diesen Preis geht gar nicht. Armaturen sind mehr als verkalkt, lassen sich kaum bewegen, sehen sehr eklig aus. Alter Teppich, lautstarkes staubsaugen früh morgens vor der Türe, Zimmer 1 ist nicht zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier ganz und gar nicht. Wir waren enttäuscht und auch die Lage und das Frühstück allein rechtfertigen diesen Preis nicht.

Das Frühstück war vielfältig und reichlich, von frischem Obst bis Eier aller Arten, leckeres Brot und Beläge. Lage zum Skilift war klasse.

Die Ausstattung/Design ist schon sehr in die Jahre gekommen- aber trotzdem alles sauber und gepflegt. Zimmer recht klein. Es gibt ein Fußbrett am Bett - nicht gut für große Leute. Badezimmer sehr dunkel.

Frühstück war super - alles Bio und frisch! Gute Matratzen im Bett Prima Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Frühstück war gut mit allem was man wollte (Müsli, Obst, Rührei, Wurst und verschiedenen Broten/Brötchen). Das Personal war freundlich. Die Wellness-Angebote (Sauna, Wirlpool) insbesondere die Öffnungszeiten, waren sehr gut. Auch die Lage (150m zum Lift) war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Ausstattung des Zimmers war ein wenig alt

Frühstück ausgezeichnet, große Auswahl. Super Lage zum Lift zum Diedamskopf, aber auch Mellau und Damüls mit dem Auto nicht weit entfernt Skikeller mit Sitefelheizung, Wellnessbereich klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr günstige Lage, idealer Ausgangspunkt zur Skipiste; leckeres Frühstück, hilfsbereite freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Frühstück! Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Die Lage ist für Skifahrer ideal! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Ein bisschen in die Jahre gekommen - mit "Alpenbarock" Ausstattung, wers mag...?

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.Bad und Zimmer sind sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt nahe der Hauptstrasse. Daher gut hörbarer Verkehrslärm. In unserem Zimmer funktionierte die Toilette nicht richtig (Eine halbe Stunde, bis Spülkasten wieder voll war).

Reichhaltiges Frühstück in angenehmer Umgebung. Gute und freundliche Bedienung.

die kopf kissen sind leider zu klein , bzw es wäe echt schön zwei zu haben .

das frühstück war super fuer diesen preis , das bett war angenehm , jedoch das kopf kissen ist leider zu klein , es wäre schön 2 davon zu haben .

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Frühstück lecker und reichhaltig.Alles bestens. Die Lage des Hotels ist super.Alles ist gut zu Fuss erreichbar.Pool im UG ist herrlich zum Entspannen nach dem Wandern.

- Die Bettdecke war zu dieser Jahreszeit zu dick und somit sehr warm. Einschlafen ohne die Decke war auch nicht möglich. Eine dünnere Bettdecke wäre optimal gewesen. - Das Whirlpool-Wasser könnte etwas wärmer sein.

- Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. - Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit

Die Zimmermöblierung ist nicht mehr Zeitgemäss (2.OG) Direkt an Durchgangsstrasse gelegen, d.h.viele Motorräder.

Wunderschöne Lage im Bregenzerwald. Freundlicher Empfang. Gräumiges und sauberes Zimmer. DU/WC war ebenfalls sauber, aber recht eng. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Selfservice an der Hotelbar, alles sehr unkompliziert. Preis/Leistung sicher OK.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Fällt mir nichts ein.

Frühstück war sehr lecker es hat an nichts gefehlt. Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Whirlpool und Entspannungsraum sehr nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung unseres Zimmers war ziemlich veraltet.

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal sehr freundlich.Die Zimmer waren sauber aber die Einrichtung veraltet. Das Abendessen im dazu gehörendem Gasthof ist sehr zu empfehlen.Hier werden regionale Produkte verwendet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das hotel liegt an der hauptverkehrsstrasse und koennte Etwas renoviert werden. Aber das super preis-leistungsverhaeltnis und das nette personal haben uns ueberzeugt.

Das fruehstueck war absolut ausreichend und sehr lecker. Die bedienung war super freundlich Und hilfsbereit. Wuerde wieder hier urlaub machen.

Als Frühaufsteher hätte ich mir gewünscht, das die Frühstückszeit ( 8.00 Uhr - 10.00 Uhr) etwas früher angeboten wird. Ich denke aber auf Nachfrage wäre das bestimmt kein Problem gewesen etwas zu bekommen falls man früh zum wandern möchte.

Urgemütliche, rustikale Ausstattung! Familie Zündel und das restliche Hauspersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, falls man Ausflugsziele etc. sucht. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und abwechslungsreich bestückt und bietet vorwiegend heimische Produkte, insgesamt sehr lecker. Besonders gut hat uns die Lage am Ortsrand gefallen, da wir mit unseren beiden Hunden sofort Gelegenheit hatten Gassi zu gehen. Apropos Hunde, ich finde es sehr toll das wir unsere Vierbeiner mitbringen konnten, es ist nicht leicht eine Unterkunft in Schoppernau zu finden wo man als Hundebesitzer erwünscht ist, was mich persönlich sehr ärgert. Absolutes Highlight ist der zwar kleine aber toll ausgestattete Wellnessbereich. Ingesamt tolles Frühstückshotel, alles sauber und gepflegt mit sehr netten Inhabern

Frühstück war sehr lecker und abwechsungsreich. Eigene Produkte.

Sehr sauber und freundlich

Ja es war sehr gut

Personal Zimmer Einrichtung

---

Super Frühstück , sehr freundlich, super Lage

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Frühstücksbuffet. Nähe zu Loipe und Bergbahn. Guter Ski-Raum. Freundliches Personal. Großer Parkplatz. Cafe für Hausgäste.

Zimmer bräuchten dringend eine Modernisierung

Top Frühstück, sehr nettes und kompetentes Personal, tolles Partner-Restaurant

Alte Zimmer, zu klein. Preis/Leistung nicht angemessen

Klasse Frühstück

Gepflegtes Haus in bester Lagr

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich ist eher klein und sehr gut besucht...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig klasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles okay

Sehr freundlich, tolles Frühstück

Schönes Hotel, Hunde willkommen!

Super freundliches Personal

Essen war Bio und Regional

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles! Wir kommen gerne wieder!

alles

• Doppelzimmer mit Balkon

super Frühstück, extrem nettes Personal!

Alles. Hätte nicht besser sein können.

Große, bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück

Das frühe auschecken.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück und zwangloses Hotel. Feines Wellnesbereich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Auskunft über Restaurants sehr ungenau und schlecht

sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Bedienung außerordentlich freundlich. Die Matratzen relativ weich.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, kleine aber feine Wellnessanlage mit super Erlebniswhirlpool, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Das Personal war sehr freundlich und in höchstem Maße hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war super lecker. Servicemitarbeiterinen war alle sehr nett und freundlich.

Sauna + Whirlpool nach dem Wandern zur Erholung

Tolles Frühstück, schöner Wellnessbereich

Nicht alle Zimmer haben einen Balkon

Frühstück Wirklichkeit gut, Mitarbeiter sehr nett

• Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlen die trennwände auf den balkonen.

Super frühstücksbüffet. Zuvorkommendes, freundliches personal. Gemütliches hotel.

Geniales Frühstück - volles Programm

Das Personal war sehr freundlich und gerne zu Auskünften bereit. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Sauna war toll.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind leider etwas klein.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war gut.

Kein Kritikpunkt!

Ein Traum, I have wurde per Handschlag begrüßt. Der Service war super. Die Ausstattung der Wellness Bereich toll.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war nett und aufmerksam

Bettwäsche für Sommer zu warm