Bewertungen für Elizabeth Arthotel 5 Sterne

Fimbabahnweg 4, 6561 Ischgl, Österreich

Nr. 10 von 85 Hotels in Ischgl

9,9

9,8

Sehr tolles, sauberes Hotel - man fühlt sich sehr wohl!!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Tolles großes Zimmer - sehr sauber!!! Wunderbares Frühstück mit allem was man sich wünscht - Sehr feines Abendmenü, gut abgestimmte Gänge und sehr schön angerichtet!!! Besonders nettes Empfangspersonal - Sehr positiv überrascht hat uns, dass die Chefin sehr präsent war.... man fühlt sich wohl im Arthotel Elizabeth!!!!

perfekter Ausklang einer tollen Skisaison !
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der einzige ganz kleine Kritikpunkt könnte sein, dass es im Zimmer sehr wenige Haken zum Aufhängen von z.B. feuchter Skikleidung gibt. Das ist halt nicht so stylish aber ein paar Haken wären schon gut !

Wir waren sehr positiv überrascht vom äusserst freundlichen und angenehmen Empfang, unser Auto wurde sofort ausgeladen und geparkt ( Kostenfrei!) und wir konnten gleich morgens im Zimmer einchecken. Wir erhielten ein kostenfreies upgrade in ein de-luxe Zimmer! vielen Dank dafür ! Auch unsere Schipässe konnten wir innerhalb von 5 Min. an der Rezeption abholen. Das ganze Hotel ist perfekt umgebaut worden und erfreut mit einem tollen Treppenaufgang in dem tolle moderne Kunst dargeboten wird.Man geht immer gerne durch diese super ausgeleuchteten Gänge ! Das ist wirklich ein ART - Hotel ! Großes Lob an die Hotelleitung ! Wir haben auch sehr den wunderbareren Schwimmbad- und Wellnessbereich genossen - tolle Aussichten erfreuen nach einem schönen Schitag ! Auch im Restaurant haben wir eine sehr aufmerksame und unaufdringliche Bedienung genossen. Wir werden sicher wiederkommen !

Die Lage an der Talabfahrtspiste, das Schwimmbad im siebten...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage an der Talabfahrtspiste, das Schwimmbad im siebten Stock, die Saunen mit Blick aud die Piste, das familiäre Ambiente - die totale Erholung

Auf jeden Fall kommen wir wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Vom Ambiente über die Ausstattung bis hin zu dem außergewöhnlich guten Essen einfach nur super. Besonders erwähnenswert ist auch der neue Sauna und Pool Bereich

Das freundliche Personal, perfektes Service, tolles Geschirr...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Im Grund gibt es nichts zu meckern

Das freundliche Personal, perfektes Service, tolles Geschirr und Besteck! Nicht zu vergessen: Nette und hilfsbereiter Chef u. Chefin.

Ein traumhaftes Hotel direkt gegenüber der Piste mit...

Nichts. Es war einfach alles perfekt !!!

Ein traumhaftes Hotel direkt gegenüber der Piste mit unheimlich nettem und zuvorkommendem Personal. Eine wunderschöne Wellnessetage!!!!

Perfekte Location für Tage im Schnee zum Erholen, Geniessen und Sein

Speziell hervorheben möchten wir die Leistung der Küche. Der Küchenchef und sein Team kochen auf überdurchschnittlichen Niveau. Ebenfalls sehr kompetente Beratung in der Bar. Die Zimmer sind sehr modern, sehr geräumig und sehr sauber. Herzliche Ueberraschung durch die Direktion mit einer Schokoladentorte zum Geburtstag, was uns sehr gefreut hat.

Perfektes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben den ersten Teil unserer Flitterwochen im Elizabeth verbracht. Kurz zusammengefasst es war ein Traum. Wir wurden sehr freundlich vom Personal sowie der Leitung begrüßt. Ebenfalls haben wir ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und im gesamten sehr sauber. Das Personal ist durchweg äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Wir hatten zu unserem Zimmer Halbpension (Frühstück und Abendessen)gebucht, was wir definitiv empfehlen können. Das Frühstück ist ausgesprochen gut,da das Buffet sehr abwechselungsreich ist. Das Abendmenü beinhaltet 6 Gänge und hat unsere Erwartungen übertroffen. Kompliment an die Küche und natürlich auch an das aufmerksame und freundliche Servicepersonal. Die Lage ist ebenfalls optimal,direkt gegenüber vom Skilift. In unmittelbarer Nähe sind Geschäfte, sowie Restaurants und Bars. Alles in Summe ein perfekter Aufenthalt. Wir haben bereits in einigen 5 Sterne Häusern geurlaubt, aber das Elizabeth war dennoch etwas besonderes für uns. Wir werden bestimmt bald wieder kommen.

Mit Sicherheit wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein ganz hervorragendes Hotel. Supernettes, zuvorkommendes Personal, sehr schönes Zimmer, sehr gutes Essen, wunderschöner Wellnessbereich mit toller Aussicht und geniale Lage. Ist nur zu empfehlen!

Perfekte Lage gegenüber der Bahn.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Lage gegenüber der Bahn. Auto wurde geparkt, entladen und die mitgebrachten Skier sofort einer fachmännischen Inspektion unterzogen und in Ordnung gebracht. Sehr geschmackvolle Zimmer. Frühstück und Abendessen tadellos. Sehr engagierte Mitarbeiter. Aufgrund des Saisonendes und des damit verbundenen Partybetriebs hat sich die Chefin Mirjam Aloys und ihre leitende Mitarbeiterin sofort persönlich gekümmert, uns ein ruhigeres Zimmer zu besorgen. Damit verbunden ein doppeltes kostenloses Upgrade. Toll und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schön, gediegen mit kleinem Schönheitsfehler was das Essen angeht.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen ist sehr gut aber ich finde es schade, dass es kein Salatbuffet mehr gibt und dass man für eine Alternative zu Fisch und Wild (ist halt nicht jedermanns Sache) z.B wenn man ein einfaches Wienerschnitzel möchte Euro 25.-- bezahlen muss. Finde ich bei einem Hotel dieser Klasse etwas beschämend

Das Frühstück war wirklich ganz toll. Leider war der Saunabereich und Pool, nicht wie angegeben bei schlechtem Wetter, ab 13:00 bereit.

Für ein 4Sterne Haus ist das für mich 5Sterne Niveau
    • Designzimmer -Mobile-

Fällt mir schwer bis unmöglich, da etwas zu finden!

Frühstück mit allem, was man morgens essen kann, sehr vielfältig! Kaffe, wie man ihn wollte! Besondere Kreationen z.B. Eiweiss-Alternative!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr gute Lage und die hervorragende Küche, ein Kompliment...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer hat uns nicht gefallen. Es war sehr klein und unbequem. Das Zimmer hat den Abbildungen nicht entsprochen. Und im Restaurant hatten wir unseren Tisch gerade am Küchenausgang, was suboptimal war.

Sehr gute Lage und die hervorragende Küche, ein Kompliment an den Koch. Sehr nettes Personal :).

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Skitrip, perfekt⛷👍
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles perfekt, sehr familier, alle sehr aufmerksam. Essen lecker, Lage perfekt, Schatzibar perfekt incl. Bedienung 😎👍 Kommen gerne wieder. Geburtstag gelungen incl. Torte👌

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Einfach fantastisch 👍👍👍👍👍
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück alles da was man sich wünscht. Am Abend 5Gänge Menü vom feinsten. Weinbegleitung mit Sommelier. Das komplette Personal und die Chefleute sooo freundlich und zuvorkommend. Würden sofort wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Top Hotel, Top Lage, Super gastfreundlich
    • Designzimmer -Mobile-

Alternativmöglichkeiten im 6-Gang Menu, welche auf der Karte ersichtich sind. (Küche war jedoch sehr flexibel und bot mir alternativen an, diese waren jedoch nicht auf der Karte).

Gleich bei der Anreise fühlt man sich super wohl. Das Personal ist freundlich, man bekommt ein Willkommens-Prosecco. Weil das Hotel nicht ausgebucht war, erhielten wir ein Zimmer der höheren Kategorie (dies haben wir erst bei der Abreise erfahren :-)), Ferner wurde uns am Sonntag ein late check out ohne Aufpreis gewährt. Die Zimmer sind, gross, sauber und modern, die Matratze in einem sehr guten Zustand. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal flexibel; es konnte das Menu aufgrund meiner Fischalergie gut anpassen.

Äüßerst zufrieden mit allem!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Äüßerst zufrieden mit allem!

Super Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles prima, sehr freundliches Personal, alles sauber, top Frühstück alles in allem ein super Hotel!

Tolles zentrales Hotel, mit Aufmerksamen Pesonal, und vorzüglichem Essen .

Es war ausgesprochen gut, alles was das Herz begehrt war da !

Es war alles hervorragend.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Der Empfang war so super 👍👍👍
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das die Zeit so schnell vergang.

Der Empfang war so super 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr empfehlenswert!

Service, Freundlichkeit, Essen, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Fantastischer Aufenthalt in ISCHGL
    • Designzimmer -Mobile-

Der Wellnessbereich war sehr klein.

Super Lage, nettes Personal... alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

JSK

Semmel war um 9:30 aus und es gab keinen Nachschub

Zimmer war top, Personal war freundlich, Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super tolles Weekend!
    • Designzimmer -Mobile-

Einfach Genial von der Ankunft bis zum Schluss war alles Top! Die Lage perfekter geht es nicht, sowie das Frühstück liess keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nur schön

Die freundliche famuliere Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Top Hotel, sehr empfehlenswert!

Super Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr freundliches, lockeres und zuvorkommendes Personal.

Das Skigebiet hat viele Nadelöhre, zum Teil sehr schmalePisten mit reichlich Ziehwegen.

Sehr freundliches, lockeres und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage direkt gegenüber der Seilbahn. Feinstes Essen, schöner Pool, schöne Sauna, auch das Gym ist fein. Sehr nettes internationales Publikum. Ein ebenerdiger Skiraum, endlich mal nicht mit Ski und Skischuhen Treppen laufen müssen. Alles sehr gelungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Hotel direkt an der Talabfahrt/ Einstieg in die Gondel,...

Bedienungen sprechen teilweise kaum deutsch oder ein sehr schlechtes; sehr viel Hecktik beim Abendessen, sehr viele Kellner; entweder teilweise zu lange Zeit zwischen den Gängen oder kaum der letzte Bissen im Mund wird der Teller weggenommen.

Hotel direkt an der Talabfahrt/ Einstieg in die Gondel, perfekt! Das Zimmer war gut ausgestattet und gemütlich/sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Freundliches Personal, sehr gute Küche, sehr gute Beratung...

Freundliches Personal, sehr gute Küche, sehr gute Beratung durch den Sommelier, Apres-Ski an der Schatzi-Bar, Skiservice im Haus, modern eingerichtetes Zimmer u.v.m. Ein internationales Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Schon die Begrüßung an der Rezeption war sehr herzlich und...

Das ab 21:00 Uhr in der Lounge geraucht werden darf fanden wir als Nichtraucher schade. Hier würde ein Fumoir sicher helfen. Der Ruhebereich der Sauna sollte vom Schwimmbad getrennt sein. Das wäre perfekt! :-)

Schon die Begrüßung an der Rezeption war sehr herzlich und gewinnend. Insgesamt trägt das freundliche und aufmerksame Personal zu einem Rundum-Wohlgefühl bei und lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten mit HP gebucht und waren sehr überrascht von der erstklassigen Zubereitung des 6 Gänge Menüs. Auch die a la Carte Auswahl sowie die Weinkarte im ELIZA lassen keine Wünsche offen. Zudem ist der Chefkoch exklusiv auf die Allergien (Fisch und Milchprodukte) meiner Frau eingegangen und hat somit zu einem unbeschwerten Urlaub beigetragen. Vielen Dank nochmals dafür! Toll ist der Support durch den Sommelier Eros Teboni, der mit seinem exzellenten Weinwissen begeistern kann und bei der Auswahl der Weine aus der erlesenen Weinkarte hilfreich zur Seite steht. Die Lounge lädt zum gemütlichen Verweilen vor dem Kamin ein und ist Treffpunkt für Smalltalk und Partypeople. Der Wellness-Bereich ist für ein Nicht-Wellnesshotel sehr gut. Der Blick von der Sauna auf den Skihang ist super. Hervorzuheben sind die wirklich sehr guten Massgen von Maria. Fazit: Wir kommen wieder (⭐️⭐️⭐️⭐️) ! S. & K-H. Heidenreich / Feb. 2016

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Schöne Zimmer!

Starke Sprachprobleme, da kaum ein Service Mitarbeiter deutsch/ österreichisch konnte. Man kannte weder die Getränke noch die Speisenkarte - Immerhin waren Sie bemüht und versuchten innerhalb Ihrer Kenntnisse das Beste daraus zu machen! Das ist für ein Haus welches sich selbst mit 5 Sterne Standard auszeichnet allerdings nicht akzeptabel. Beim 6-Gänge Menü waren leider auch die warmen Speisen überwigend kalt und nicht besonders üppig.

Schöne Zimmer! Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr positiv bereits das Einchecken.

Sehr positiv bereits das Einchecken. Sehr freundlich in Empfang genommen, Glas Prosecco während das Auto entladen u. geparkt wurde. Skikarten wurden gleich im Hotel ausgestellt. Ferner bekamen wir ein kostenloses Upgrade von einem Komfort-Doppelzimmer in eine Junior Suite mit direktem Blick auf die Skipiste. Beim Abendessen hatten wir sehr gute Weinbegleitung, da wir von einem Nachwuchs Sommelier beraten wurden. Wir waren zum ersten mal im Elizabeth, hatten auch schon andere Hotels in gleicher Preisklasse in Ischgl u. anderen Orten gesehen, werden aber wieder ins Elizabeth kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Besonders herzliche Betreuung sehr nette Mitarbeiter die...

Ich weis jetzt nicht ob es an den Feiertagen lag ein Salatbüffet oder Salatteller hätte uns gut gefallen , das ist jetzt kein Kritikpunkt nur eine Anregung

Besonders herzliche Betreuung sehr nette Mitarbeiter die immer Zeit hatten ob an der Rezeption oder im Speisesaal Alles in allem ein sehr schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Der kurze Weg zur Seilbahn ins Skigebiet.

Der kurze Weg zur Seilbahn ins Skigebiet. Das sehr freundliche hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Lage ist absolut top.

Hätten uns über ein Salatbuffet gefreut. Ansonsten war das Essen aber sehr gut.

Lage ist absolut top. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage zum Skilift / Gondel ist optimal

Lage zum Skilift / Gondel ist optimal

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Bei weitem das beste Hotel in Ischgl!

Bei weitem das beste Hotel in Ischgl! Mit einem grandiosen Wirtenpaar und herzlichen Angestellten!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Einfach alles perfekt ?

Einfach alles perfekt ?

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das mir bei der Buchung bei booking.

Das mir bei der Buchung bei booking.com glei der ganze Betrag von der Karte abgezogen wurde. Ist normalerweise ein prozentanteil.